1. Startseite Hotelbewertungen

Bewertungen für Likas Square Serviced Apartment 4 Sterne

1, Lorong Likas Square, Jalan Istiadat Likas, 88400 Kota Kinabalu, Malaysia

5,9

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Furchtbar - nie mehr und absolute Nicht-Empfehlung!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- Das Personal war unglaublich unfreundlich und unhilfsbereit - Meine Freundin hat starkes Asthma und wir hatten extra ein Nicht-Raucher Zimmer gebucht und dies auch nochmals geschrieben, das Hotel zeigte uns 2 Zimmer die beide strak nach Rauch rochen (was selbst die Mitarbeiter zugeben mussten) und sagten dann tja ein anderes haben wir nicht, nehmen Sie das das weniger stinkt, wir könnten auch auschecken aber dann behalten sie das Geld oder upgraden, Booking.com musste eingreifen und uns helfen - die Air-Condition tropfte so dass sich ein See darunter bildete und war sehr laut, das Handtuch das wir darunter legten wurde uns mit 10€ in Rechnung gestellt - die Lage war katastrophal, da man es sehr weit hatte irgendwo hinzukommen, zu Fuß durch lauter abseitige Wege an Hauptstraßen entlang - der Shuttle Service zum Flughafen und zu anderen Lokalitäten war teurer als ein Taxi - der Shuttle Service zu einem Hotel war zwar umsonst, verkehrte aber zu unmöglichen Zeiten - das Frühstück sah so schlimm aus dass wir es nicht einmal probierten - das Hotel hat seine beste Zeit lange hinter sich und ist dementsprechend altmodisch, muffig und sehr baufällig

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis