Bewertungen für Hotel Maya Kuala Lumpur 5 Sterne

Nr. 125 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

angenehmer Aufenthalt,wir kommen gerne wieder

Zimmer gehören renoviert, schlechte Schallisolierung

reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage, schnelles Internet,freundliches Personal, insgesamt angenehmer Aufenthalt, gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gelungener Urlaub in einer pulsierenden Stadt. Gerne wieder.
    • Deluxe Suite

Der Ablauf der Dusche geht über den Fußboden im Badezimmer (Konstruktionsfehler) was etwas unangenehm war Im Zimmer haben wir ein paar Ameisen gefunden (im 19. Stock!)

Lage ist ausgezeichnet, ca 300m von den Petronas towers entfernt. Frühstück war sehr gut. Die Zimmer (wir hatten Delux Zimmer) waren sehr geräumig, das Badezimmer sehr schön. Alles in Allem sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

Frühstück war reichhaltig und die Lage des Hotels ist sehr...
    • Studio

die Zimmer waren nicht sehr sauber und das Hotel benötigt dringend eine Renovierung.

Frühstück war reichhaltig und die Lage des Hotels ist sehr zentral

Perfekte Unterkunft für einen Städtetrip in kuala lumpur.
    • Studio

Perfekte Unterkunft für einen Städtetrip in kuala lumpur. Airport transfer klasse. Frühstück der Hammer. Zimmer perfekt. Freundliches Personal. Gepäckaufbewahrung hat geklappt bis zum Abend der Abreise und auch Spa Benutzung nach Check out kein Problem.

Keine Stadt für mich
    • Studio

Das Personal an der Rezeption war zum Teil sehr arrogant und widerwillig hilfsbereit, einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen! Das Zimmer war ok und durch die Lage im 19.Stock mit Blick auf einen Petronastower für uns sensationell! Das Bad könnte eine Renovierung vertragen und eine Glasscheibe zum Schlafzimmer ist nicht unbedingt eine Freude! Außerdem wäre eine richtige Tür anstelle einer nicht richtig schließenden Schiebetür auch nicht zu verachten !

Die Lage ist wunderbar und unser Zimmer im 19.Stock unschlagbar

Super Lage.
    • Studio

5 Sterne ist das Hotel definitiv nicht mehr wert. Das Hotel sieht genauso aus wie auf den Fotos nur eben 10 Jahre später. Es wirkt alles etwas schmuddelig. Die Gläser beim Frühstück haben alle einen fettigen Film, auf den Tellern kann schon mal noch Ei kleben. Beim Frühstück kommt das Personal nicht nach, die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Damit war nicht ausreichend Platz für die Frühstücksgäste. Wir wollten am dritten Tag frische Handtücher, also haben wir unsere auf den Fußboden geworfen. Als wir nach 10 Stunden wieder ins Zimmer zurück kamen, lagen diese immer noch auf dem Boden ...

Super Lage. 5 Minuten zu Fuß von den Petronas Towers, der Mall und der LRT entfernt.

Eine Enttäuschung
    • Studio

Das Zimmer empfand ich trotz offenbar vor kurzem erfolgter "Renovierung" als eine Zumutung. Wasserschäden waren nur überstrichen, der Schimmel kam wieder durch. Der Parkettboden aufgebrochen. Das Wasser aus der Waschbeckenleitung war braun. Nichts schien zu funktionieren. Für mich eine sehr große Enttäuschung. Das ganze Hotel schien irgendwie total abgerockt - Dreck und Flickwerk wohin man auch sah.

der Stil der Inneneinrichtung war interessant. Vor Jahren war es bestimmt ein schickes Hotel.

Insgesamt ein gutes Stadthotel an perfekter Lage, direkt...
    • Studio

Der Zustand der Zimmer und der Service entspricht nicht wirlich dem fünfstern Standard, den wir anderswo in Malaysia angetroffen haben (allerdings sind die Preise auch deutlich tiefer). Die Zimmer wirken etwas heruntergekommen, sind aber sauber.

Insgesamt ein gutes Stadthotel an perfekter Lage, direkt beim KLCC. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Strategisch gute Lage
    • Studio

Teilweise ist die Ausstattung wie die Poolanlage schon in die Jahre gekommen. Fenster nach vorne dichten den Verkehrslärm nicht gut ab.

Das Hotel ist in direkter Nähe zu den Petronas Twin Towers - fußläufig zu erreichen, sowie zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Leider ist mittlerweile der direkt Blick zu den Twin Towers verbaut. Hotel ist modern ausgestattet. Das Hotel arrangierte sehr einfach beide Zimmer direkt verbunden nebeneinander. Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gute Lage, Service verbesserungswuerdig
    • Studio

Flexibilitaet im Umgang mit meiner Buchung. Ich wollte eigentlich eine Nacht kuerzer bleiben, wurde diesbezueglich vom Hotel auf booking.com verwiessen, aber dort konnte ich keine Aenderungen mehr vornehmen, weil ich schon im Hotel eingecheckt hatte...

KCC vom Hotel aus bequem zu Fuss zu erreichen.

Alles kaputt aber schmutzig!

Achtung ! Das Hotel ist niemals 5 Sterne. Vielleicht drei Sterne wegen der Zimmergrösse. Alles war kaputt und schmutzig. Ich habe keine Ahnung wer und wie man diesem Hotel die Krone mit 5 Sternen aufsetzen kann? Die Stadt ist cool nur wer Sauberkeit und einwenig Luxus will sollte Hotel Maya nicht buchen.

Die Lage war wirklich sehr gut. Das Personal in der Reception nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Tolles Hotel direkt am KLCC

Lage direkt am KLCC sowie Anbindung an Nahverkehr, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück war gut, Zimmer war super, haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen, Aussicht auf die KL Twin Towers

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Super Lage
    • Studio

Zimmer bereits abgewohnt / Personal beim Frühstück sehr langsam und zudem noch vergesslich, wir mussten mehrfach um unseren bestellten Kaffee bitten und am anderen Morgen wurde der Tisch erst nach mehrfacher Bitte final von dem dreckigen Geschirr der Gäste vor uns befreit und abgewischt

Lage: nur 5 min bis zu den Petronas Towers / Zimmer war schon früher fertig / Check In verlief problemlos / Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt / wir haben gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr gute Lage, nahe bei den Petronas-Towers und zu einem...
    • Studio

Die Ausstattung hat schon bessere Zeten gesehen.

Sehr gute Lage, nahe bei den Petronas-Towers und zu einem Hop on Hop off Halt. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

nie wieder
    • Studio

Bett ist quasi ein Holzbrett, Figen im Bad alle schimmlig, Fenster klappern, die Lüftungsanlage bringt Zigarettenrauch ins Zimmer, woher auch immer, Frühstück gewöhnungsbedürftig, wir haben vorzeitig ausgecheckt und sind umgezogen..

Tolle Eingangshalle, sehr freundliches und bemühtes Personal, tolle Sessel, Lage fussläufig zu den Patronas Towers....

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Immer noch gut
    • Studio

In die Jahre gekommen, aber für den Preis immere noch sehr gut. Leider wird der Blick von der Open bar auf die Tower durch hässlichen Neubau verbaut😡

Frühstück top, auch für Langschläfer wird noch etwas gezaubert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal, gute Lage zu Petronas, Aquarium,...
    • Studio

Etwas Laut, da an der Hauptstraße gelegen. Ausstattung ist schon älter und wirkt daher etwas abgegriffen. Bzgl. Sauberkeit sollte man nicht in alle Ecken schauen.

Sehr freundliches Personal, gute Lage zu Petronas, Aquarium, KL Tower. Alles andere kann gut und günstig per Grabcar erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das Hotel ist unweit der Petronas Towers gelegen.
    • Studio

Das Hotel ist unweit der Petronas Towers gelegen. Toll im Hotel war die Bar, in der es abends für zwei Stunden kostenlos Obst und Petit Fours gab. Das Personal war auch äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Top Lage, aber sehr lauter Straßenlärm zu hören
    • Studio

Ich habe schon in vielen Städten übernachtet, doch der Straßenlärm ist im Hotelzimmer wirklich enorm laut zu hören, selbst im 18. Stock! Es scheint als hätte man ein Fenster offen. Nachts werden teilweise stundenlang illegale Rennen gefahren, was uns den Schlaf geraubt hat. Das Hotel sollte dringend was mit den Fenstern machen.

Gute Lage, Petronas Towers zu Fuß erreichbar. Großes Frühstücksbuffet mit Gebäck, Müsli, Obst und vielen warmen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Absolut nicht zu empfehlen
    • Studio

Lage sehr laut Nicht sauber Bilder entsprechen nicht das tatsächliche Kakerlaken Friedhof Blick Kälte Atmosphäre Es ist sehr schlimm das wir die Buchung nach 3 Stunden Aufenthalt storniert haben.

Absolut gar nichts

Das Hotel ist inzwischen total abgewohnt und...

Das Hotel ist inzwischen total abgewohnt und renovierungsbedürftig.

Gute Lage

Das Hotel ist kein 5* mehr , das Zimmer und Einrichtung sind zu alt

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend...
    • Studio

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schlechtes hotel
    • Studio

Muss mal richtig renoviert werden

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr gute Lage!
    • Studio

Sehr gute Lage!!! Nur wenige Gehminuten von den Twin Towers entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr gute Lage.
    • Deluxe Suite

Hotel ist etwas älter.

Frühstück Buffet und Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gute Lage absolut empfehlenswert

Gute Lage absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage ist gut.

Etwas in die Tage gekommen und einfach zu teuer. Die Sicht zu den Twin Towers wird gerade verbaut - damit entfällt leider die schöne Aussicht.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Lage ist Klasse, zu Fuß in 5 Minuten an den Petronas!

Der Safe war nur mit 1 Schraube befestigt und die Technik versagte. Das wurde repariert, aber dann hat sich was am Zimmerschloss verschoben, so das die Tür von außen einfach aufgedrückt werden konnte. Da wurde auch gebastelt. Das Ergebnis: mal ging es, mal musste ich nachhelfen. War bei anderen Türen wohl auch. Bei meinen Nachbarn war auch nur angelehnt... Außer einem dankeschön von der Rezeption habe ich nix gehört. Auch habe ich neben meiner Tür ein Essenstablett gefunden, welches erst nach zweimaligen Hinweis am späten abend entfernt wurde, erstaunlich, da bei mit nach der ersten Meldung der Zimmerservice war, das aber scheinbar ignoriert hat.. Bis zum Schluss habe ich nicht in Erfahrung gebracht, wie statt der Regendusche auf Handbrause umgestellt wird. Das konnte mir auch niemand beantworten. Für das ganze bohei gab es nix, nicht MaK ein Frühstück aufs Haus; von einem upgrade Rede ich nicht mal. Schon traurig. Das war definitiv kein * wert.

Die Lage ist Klasse, zu Fuß in 5 Minuten an den Petronas!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Nach Beschwerden gab es ein kostenloses Airport Taxi

Die Zimmer sind unter aller Sau!!!! Sehr (!!!) alt, was man den Hotelbildern hier nicht erkennen kann. üBerall ist dreck unter abgeplatzten Fugen etc. die Klimaanlage ist min 20 Jahre alt und kühlt nicht mehr (wir haben mehrmals das Zimmer gewechselt). Einfach Horror! Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort!

Nach Beschwerden gab es ein kostenloses Airport Taxi

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die Lage ist gut

Personal genervt und unfreundlich, wenn man mit dem Taxi vor fährt springt sofort ein freundlicher Helfer herbei der das Gepäck an die Rezeption stellt, das war dann auch mit Service und Freundlichkeit! Das Internet geht über Stunden gar nicht, auf nachfragen bekommt man die Antwort es ginge nicht weil es regnet! Alternativen muss man abermals erfragen. Die Angestellten sitzen mit dem Handy hinter dem PC und wenn man sie was fragt sind sie richtig genervt. Ich Buche das Hotel trotz der Lage nicht mehr!

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Es war alles OK abgesehen von einer Kleinigkeit beim...

Es war alles OK abgesehen von einer Kleinigkeit beim Check-in. Der Leiter an der Reception verlor die Nerven als ich auf eine schriftliche Bestätigung von der "deposit" mit Kreditkarte bestand, was ich dann 30 Min später erhielt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage relativ nahe am KL City Center, sehr vielfältiges...

Die Einrichtung hat ihre besten Tage schon hinter sich, bei genauerem Hinsehen offenbaren sich einige Schönheitsfehler und Altersschwächen. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte ebenfalls besser sein.

Lage relativ nahe am KL City Center, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet und in unserem Fall gute Aussicht aus dem Zimmer auf die Petronas Towers.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

aus einigen Zimmern (aufgepasst: NICHT City-Blick), aber auf...

Badezimmer-Armaturen wie das gesamte Zimmer sehr chic, funktionierten aber mühsam.

aus einigen Zimmern (aufgepasst: NICHT City-Blick), aber auf jeden Fall von der Dachterrasse aus ein toller Blick auf die Petronas. Wird aber demnächst zugebaut sein...

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Aussicht aus unserem Zimmer war genial!

Die Aussicht aus unserem Zimmer war genial! Das Personal war top! Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen! (Tip: Möglichst oben im Haus buchen, mit der Anfrage mit Sicht auf die Towers)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr zentral

Es ist alles sehr schön! hatte nur im Badezimmer ein Paar alte Flecken im Bad die man vielleicht mal streichen sollte. Sonst alle Tip Top!

Sehr zentral Gutes Frühstück Freundliches Personal Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Executive Lounge mit Blick auf die Twin Towers.

Executive Lounge mit Blick auf die Twin Towers. Obwohl wir nur ein Frühstückspaket nehmen konnten wegen frühem Check-Out, war dieses mit Abstand das beste, im Vergleich zu anderen Frühstückspaketen in anderen asiatischen Hotels. Topp!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Betten waren bequem.

Das Frühstück war nicht besonders. Auf einen Kaffee musste ich nach 3 maligen Nachfragen über 25 Minuten warten!

Betten waren bequem. Zimmer und Aussicht schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal. Exzellentes Frühstück - für alle Geschmäcker etwas dabei. Sehr zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Top LAge, Pool, Fitnessraum, grosse Zimmer

könnte etwa sauberer sein

Top LAge, Pool, Fitnessraum, grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Für ein Hotel mit Baujahr 1996 ist dieses echt gut in Schuss.

Für ein Hotel mit Baujahr 1996 ist dieses echt gut in Schuss. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Location, breakfast is very good, staff is very friendly

Bathroom facilities are a bid old and some of them out of function. The room smelled musty.

Location, breakfast is very good, staff is very friendly

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Zentrale Lage und tolle Ausstattung der Zimmer

lieblose Betreuung an der Rezeption

Zentrale Lage und tolle Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Freundliches Personal, ruhig trotz zentraler Lage

Minibar im Zimmer angebl. vorhanden, aber nicht auffindbar

Freundliches Personal, ruhig trotz zentraler Lage