Bewertungen für Meritus Pelangi Beach Resort And Spa, Langkawi 5 Sterne

Pantai Cenang, 07000 Pantai Cenang, Malaysia

Nr. 22 von 79 Hotels in Pantai Cenang

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Preise sind recht hoch, für Zimmer und Verpflegung. Es wird aber auch viel dafür geboten.

Die Anlage ist wunderschön an einem breiten weissen Puderzuckerstrand gelegen. 2 Pools und mehrere Restaurants mit wirklich gutem Essen bieten Abwechslung. Auch ein Spa und gutes Fitness-Studio sorgen für kurze Weile. Für Kinder hat es einen eigenen Pool, der keine Wünsche offenlässt. Kinder-Club, Spielplätze und Streichelzoo runden das Angebot ab. Das Frühstücksbuffet ist riesig und bietet Speisen aus allen Herren Ländern an. Die Zimmer sind schön und geräumig und lassen keine Wünsche offen. Die Stadt mit vielen Shops und Restaurants ist gut zu Fuss zu erreichen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Liegen am schönen Strand waren sehr schmutzig und haben einen sehr ungepflegten Eindruck hinterlassen. Ein Teil des attraktiven Sandstrandes ist erodiert und wird zurzeit mit Baggerarbeiten und entsprechenden Emissionen gefestigt. Deshalb sind ca. die Hälfte der Meerblick Appartements eingeschränkt auch in ihrer Sicht auf die Baustelle.

Anlage ist gepflegt und ruhig. Auch die Appartements nicht direkt mit Meerblick haben ihren Reiz. Von der Anlage aus kann man einfach zu Fuss das Zentrum erreichen mit verschiedenen Essensmöglichkeiten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Die Lage ist sehr gut, es gibt viele tolle Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sehr geräumig und Poolanlage ist sehr schön. Es gibt extra einen Kinderpool. Sehr gut hat uns gefallen, dass man eine Klingel an den Liegen beim Pool hat um sich Getränke zu bestellen. Das nenne ich Service!

Es gibt nichts negatives

Tolle Lage,extrem vielfältiges Frühstück,man soll sich die Mühe machen vieles zu kosten ,Zimmer wow,hatten Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenterrasse mit Blick auf den Teich, für Naturliebhaber ideal,es gibt immer was zu entdecken,Personal sehr freundlich ,da würden wir jederzeit wieder einchecken 😃,sehr zu empfehlen fur Naturliebhaber eine private Tour mit Peter Höfinger in den Mangroven(auf Homepage nachschauen)anstatt gewöhnliche Touristentour 👍

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Ameisen im Zimmer. Decke bei Bad (Licht) nicht dicht...tropf, tropf.....sollte fuer 5-Stern nicht sein.

Grundsaetzlich fuer diesen Preis schon bessere 5-Stern-Resorts erlebt (auch in Malaysia). Jedoch schoene Lage, super Fruehstueck. Personal freundlich. Perfekt sind die nahe gelegenen Restaurants in der kleinen City (5min. zu Fuss). Empfehlung: Orchid Restaurant.

-Unfreundliches Personal -Laute Musik bis in die Nacht -Schlechter pool Service (das klingeln wurde ignoriert) -Das Familienzimmer war sehr weit von dem Kinderpool entfernt

-Schöner Kinder Pool -Das abendliche Buffet war sehr gut

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Alles war prima und komfortabel

Ein sehr schönes Hotel, leider wurde ein Pool saniert und dadurch etwas Einschränkungen.. Im Meer gab es leider Quallen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Flugzeuglärm durch nahen Flughafen - fliegen direkt an der Anlage vorbei dunkle Zimmer - viel zu kleine Fenster - kommt kaum Tageslicht rein Zimmer sehr hellhörig - Katastrophe Anlage viel zu groß

Frühstück sehr gut und abwechslungsreich Strand groß, sauber und genügend Platz

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer am Strand

Tische wurden teilweise lange nicht abgeräumt, Sauberkeit Buffet selbst zwar recht gross, aber von der Auswahl her eher mässig (wenig Käse, wenig Fleisch)

Am Frühstücksbuffet gab es Prosecco à discretion

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer am Strand

Das Meritus ist (zu) teuer, das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen..

Tolle Anlage, sehr freundliches Personal! Unmittelbar in der Nähe kleines Städtchen mit vielen, verschiedenen Essensmöglichkeiten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer am Strand

Bei jedem und allem wird zuerst die Preisfrage geklärt. Man wird über Geld taxiert und nicht als eigentlicher Gast, der immerhin rund 400 CHF pro Tag (ohne Frühstück!!!!) hinblättert. Die Preise sind überhöht. Ich empfehle, ausserhalb des Hotels zu speisen, das ist sehr günstig, sehr gut und atmosphärisch toll.

Die Lage direkt am Meer ist toll. Die Zimmer sind gross, vielleicht etwas düster (braune Wände), dafür ein ganz tolles grosses Badezimmer.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Chalets/Zimmer sind aus Holz gebaut. Zimmer sind daher relativ dunkel und heizen sich auf. Das ist auch das einzige Negative. Sobald man die Klimaanlage ausschaltet ist der Raum wieder unerträglich heiß. Die Klimaanlagen sind ungünstig angeordnet, da sie direkt auf das Bett gerichtet sind. Leider habe ich mich deswegen erkältet. Wir haben nicht durchschlafen können. Außerdem sind die Räume sehr hellhörig. Wir haben ein Zimmer gewechselt, da der Nachbar geschnarcht hat - als ob er neben mir liegen würde...Allerdings ging der Zimmertausch ohne Probleme und das PErsonal war sehr hilfsbereit.

Man muss zu dem "Hotel" sagen, dass es sich um eine große und weitläufige Hotelanlage handelt. Man kann entweder Glück haben und nah an der Lobby/rezeption/restaurant sein, oder man läuft wenn man Pech hat auch mal 5 Minuten zum Ausgang. Prinizipiell ist die Hotelanlage direkt am Strand gelegen, was sehr schön ist. Zu den Restaurants läuft man 5-10 Minuten, was bei 30-35 Grad und Luftfeuchte teilweise anstrengend sein kann - man weiß es ja aber jetzt vorher ;-) Die Poollandschaft ist großartig und das Frühstück ebenfalls. Es gibt 2 Frühstücksräume (Western und asiatisch). Die Auswahl ist groß.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Wer absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht wird sich wahrscheinlich am Flughafen in der Nähe stören, da ab und an ein Flieger startet bzw landet.

Personal und Essen war super. Gute Lage um Abends auch noch mal ein Stück die Straße runter zu gehen oder am Strand entlang andere Lokale zu besuchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Beim Frühstück ist schon einiges los und es gibt viele Paare aus dem Arabischen Raum.

Die Lage ist wirklich super. Man ist abseits des Trubels und doch mittendrin. Dadurch hat man unheimlich viele Essensmöglichkeiten und viele Bars wo man mit einem Cocktail den Sonnenuntergang genießen kann. Und die Sonnenuntergänge waren traumhaft. Es gibt viele Geschäfte in der Nähe. Der Strand und die Pools haben nie überfüllt gewirkt. Und der Poolbereich für die Kinder sah super aus. Die Hotelanlage wirkte nie riesig obwohl sie nicht unbedingt klein ist. Man kann sich mit dem Golfwagen innerhalb der Anlage überall hinfahren lassen. Die Yogastunde ist super! Der Yogalehrer war toll. Meiner Meinung nach das beste Hotel für Langkawi.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Klimaanlage ist Zimmer ist leider recht laut und das Zimmer kühlt auch nicht richtig runter. Für die Tücher am Pool muss man unterschreiben und bei der Rückgabe visieren, finde ich für ein 5-Sterne-Hotel völlig unnötig. Die Preise für die Getränke sind zu hoch (Softgetränk 5x mehr als im Laden nebenan) und die Happy-Hour bezieht sich nur auf ein paar bestimmte Getränke. Für etwas mehr Geld gibt es weitaus bessere Hotels auf dieser Insel und der Aufpreis lohnt sich!

Die Hotelanlage ist grosszügig und schön und der Strand ist toll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstücksbüffet nicht inclusive. A la carte jedoch möglich zu annehmbaren Preisen. Umgebung nicht ganz so schön wie auf thailändischen Inseln. Auch das Meer ist nicht ganz so schön wie man es von Thailand gewöhnt ist.

Restaurant am Strand sehr schön. Wassersportmöglichkeiten (zB Jetski) in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Die Wege sind je nach der Zimmerlage sehr lang. Habe mir ein Fahrrad gemietet. Damit kommt man auch sehr gut in das Zentrum in der Nähe.

Sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Wir wollten gerne 2 Zimmer mit Kingsize Bett, bekamen aufgrund der Namensgleichheit jedoch Zimmer mit Verbindungstür und somit ein Kingsize Bett und ein Zimmer mit 2 Queensize Betten. Nachdem wir doch sehr betrübt hierüber waren, wurden diese zusammengeschoben und mit einem durchgehenden Laken bezogen. Man bemühte sich sehr um unser Wohlergehen.

Tolle Anlage, toller (etwas muscheliger) Strand, super bemühtes Personal, klasse Frühstück, viel Platz, ....

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Wir lagen am pool und haben die klingel betätigt- ein kellner kam aber nie.

Beide Pools sind wunderschön. Im cba Restaurant kann man richtig lecker essen. Und die gesamte Anlage ist einfach ein Traum. Einfach nur zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Wir hatten ein Parterre Zimmer und man hörte jeden Schritt von den Nachbaren über uns.. Unser Zimmer war auch in der Nähe der Lobby und vom Restaurant, was zu folge hatte das es seeeehr laut war.. Das nächste mal würden wir ein Beachfront Zimmer nehmen..

Super Lage.. Schöner ruhiger Strand.. Sehr freundliches Personal.. Super Essen.. Man ist zu Fuss sehr schnell im Dorfzentrum, wo man sehr viele gute und günstige Restaurants findet..

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Die Zimmer direkt an der Straße sind unserer Ansicht nach nicht zumutbar wegen des Straßenlärms. Meine Mutter hatte ein Zimmer, das nicht sauber war. Die Sch.... der Vorbewohner war noch deutlich außen am Toillettenfuß des WC zu sehen. Der Schrank war sehr staubig und auf dem Fußboden des Bads befanden sich Zahnpastaflecken der Vorgänger. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Hotel ist eigentlich toll, aber man merkt die Lieblosigkeit/Sorglosigkeit an vielen Stellen.

Das Meritus Hotel ist tatsächlich eine tolle Anlage - wunderschön, mit sehr vielen Annehmlichkeiten - das leider für uns ein paar Nachteile hatte. 1.) Wir hatten ein Garten-Zimmer gebucht, nicht wissend, dass solche Zimmer direkt an der Hauptstraße liegen können. Man wohnt quasi direkt neben dieser Straße. Ein solches Zimmer ist für uns absolut unzumutbar, da 24h Moped-, Auto-, und LKW-Lärm zu hören ist in ca. 10 M Entfernung. Der Strandabschnitt ist wunderschön, allerdings gibt es im Wasser Quallen, die ein Bad unangenehm werden lassen können. Es ist schade, dass das Hotel kein Netz spannt. Die Bojenlinie, die bei unserem Aufenthalt vorhanden war, war unbefestigt und trieb lustlos im Meer. Weder für Quallen noch für zahlreiche Jet-Skis eine Abschreckung. Wunderschöne Bar am Strand mit herrlichen Sonnenuntregängen: Leider war bei unserem Aufenthalt das Personal unterbesetzt, weshalb die Bestellung eines Kaffees und eines Salates 45 Min dauerte. Es tut einem wirklich leid, das Personal (Bedienungen waren super freundlich und super-sorry!) in dieser Hitze schuften zu sehen (2 Personen im Service, 2 Zur Abrechnung hinter der Bar, 2 Manager) aber dem Ansturm (10 Tische) nicht gewachsen zu sein. Unser Fazit: Tolles Hotel, schlechtes Management. Allerdings hat uns das Hotel nach Beschwerde wegen des Lärms ein anderes Zimmer zugeteilt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Man merkt, dass in diesem Hotel bereits viele Gäste eingecheckt haben. Die Zimmer sind schon zum Teil etwas abgenutzt, das ist zu einem gewissen Grad ok, aber was nicht ok ist, ist schwarzer Schimmel am Brausekopf! Das Zustellbett war grenzwertig für ein Hotel dieser Klasse!

Schöner Strand direkt vor dem Hotel. Auf dem Abschnitt Cenang auf jeden Fall das imposanteste Hotel. Es gab immer frische warme Handtücher. Kostenloser Buggy-Service von der Rezeption zu den einzelnen Chalet haben wir ab und an genutzt, weil die Wartezeit auf einen Buggy teils sehr lang war. Interessant was für verschiedene Tiere auf dem Hotelgelände leben. Einmal haben wir eine Echse entdeckt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

-Preis-Leistung stimmt nicht -Frühstück haben wir erst gar nicht dazu gebucht für 20€ pro person.läuft man lieber 5 Minuten zu einem restaurant und gibt 4€ für frühstück aus was man will -nur eine Zimmerkarte.und wenn man die karte aus dem zimmer nimmt geht alles aus wir klimaanlage und kühlschrank.deswegen denke ich haben wir auch extra nur eine karte bekommen damit das alles nicht läuft.klima hat auch nicht so funktioniert wie sie soll -Bad für so eine Preiskategorie dreckig

-Schöner pool und schöner strand aber natürlich nicht zum schnorcheln -Nahe an der Straße wo es Streetfood gibt

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Klimaanlage war eventuell etwas zu laut, hat uns aber nicht weiter gestört.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Anlage und Zimmer.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Mässige Ausschattung der Zimmer Zimmer extrem ringhörig (sehr schlecht Lärm isoliert) Anlage viel zu weitläufig Service sehr unpersönlich

Kurze Anreise

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Eigentlich zu teuer! Aber dennoch sehr sehr schön!

Schön wie die Chalets in die Natur eingebettet sind! Es gibt 2 schöne Pools .... Einen flacheren, wo sich Kinder aufhalten und einen tieferen der sehr viel ruhiger ist! Die Lage am Strand ist wirklich schön mit absolut weissem Strand! Das Meer ist jedoch nicht kristallklar!

Zimmer Strand einfach alles

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

WIFI im gesamten Hotelbereich, auch am Strand grosse Frühstücksauswahl sauberer, privater Strand Nähe zum Flughafen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Eine Lampe im Zimmer sollte helleres Licht haben.

Frühstück gut. Bett gut. Abendessen sehr gut.Personal freundlich und zuvorkommend.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Frühstück war ok, aber könnte besser sein, den Preis nicht wert

Sehr ruhig, Pools nicht überfüllt

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

leider kann man im Meer nicht baden

Zimmer, Frühstück und Dinner sehr gut

Der Preis

Der Strand

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Zu teuer zu alt ! Nur Zimmer im ersten Stock nehmen .. Unteren sehr sehr sehr hellhörig :-( Dürfte nicht sein für den Preis .....

Fluglärm

Sehr freundlich, sauber und gutes Essen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenterrasse

Alles war super! Frühstücksbüffet lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Toller Kinder- und Erwachsenenpool, vielfältige Auswahl beim Frühstück und Abendessen, tolle Meersicht vom Zimmer, sehr freundliches Personal, gepflegter Strandabschnitt, Minimarkt, Geschäfte und Restaurants direkt neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Preis-Leistung nicht ganz stimmig im Vergleich zu anderen Resorts, überteuertes Frühstück

Lage, Beachfront-Zimmer, Pool, Ruhe am Strand, Nähe zu Restaurants und Shops, Nähe zum Flughafen, Diversität der Gästestruktur

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

das Frühstück mit 16 Euro pro Person ist teuer, da man in 5 min außerhalb in den zb. Breakfest Club gehen kann und hier um 4 Euro eine Eierspeiß mit Toast und Fruchtshake bekommt.

Das Hotel ist absolut Top, sehr freundliches Personal, Bungalows absolut Top, sehr modern eingerichtet, auch das Bad, sehr sauber. Jedes Zimmer ist in Top Lage, entweder Blick auf Pool, Meer oder auf den Teich. Am weißen Sandstrand gibt es jede Menge Sonnenliegen und Hängematten. Sehr ruhige Lage, wenn man mehr Wirbel will, braucht man nur den Strand links hinunter gehen, hier gibt es viele Bars, Jetski usw Möglichkeiten. Auch Getränke und Essen ist für dieses Hotel nicht überteuert. Natürlich kann man aber in 5 min in die Einkaufsstraße gehen und hier teilweise die selben Menüs um 1/3 bekommen. Es gibt im Hotel aber auch Happy Hour in welcher die Getränke ein wenig günstiger sind. Cocktail kostet dann ca 4 € Einkaufsstraße / Restaurants in 5 min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Kakerlake im Zimmer Spinnweben in den Ecken-Zimmer wurde auf unsere Bitte dann doch gereinigt(nicht 5Sterne wert und schon gar nicht um diesen Preis) Preise im Resort voll überzogen Sind uns als junges Paar nicht willkommen vorgekommen Sonnenbrille am reservierten und auf unser Zimmer gebuchten Tisch vergessen. War leider nicht möglich sie wieder zu bekommen( hat aber auch niemanden vom personal gejuckt :-( .....)

Die Lage des Hotels. Super Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Der Strand ist nicht sehr schön und das Meer auch nicht so besonders. Viele kleine Muscheln welche das gehen fast unmöglich macht. Auch im Wasser.

Sehr schöne PoolLandschaften. Großes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Balkon Türe ging nicht gut zu, es brauchte immer leichte gewallt dazu. Dusche hat Geräusche von sich gegeben. Kühlschrank hatte nicht gut gekühlt.

Das Hotel war Perfekt. Alles hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Am Strand kann man nicht schwimmen, da das Meer nur bis zur Hüfte reicht (wir sind sehr weit "rausgelaufen", aber auch nach 10 min. war das Wasser nicht tief genug zum Schwimmen). Die Wände zwischen den Chalets sind sehr dünn.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, saubere Anlagen. Beide Pools sind angenehm zum Schwimmen. Der Kinderspielplatz sah super aus. Beste Lage, komfortabel zu erreichen. Meritus Club ist sehr zu empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner, ruhiger Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Überteuerte Preise für die Qualität des Essens. Das uns zugewiesene Meerblickzimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen, da es sich am weniger schönen Teil des Strandes befand. Nachdem wir uns beschwert hatten wurde uns aber ein Zimmer mit schönerem Blick zugeteilt. Der Safe im Zimmer unserer Tochter funktionierte nicht und konnte auch nicht repariert werden. Es wurde ein Deposit von 270.- € erhoben, welcher aber nicht mit der Endabrechnung verrechnet wurde, was ich noch in keinem anderen Hotel erlebt habe und auch nicht in Ordnung finde.

Die Lage in der Nähe des Flughafens und direkt am Meer war sehr gut. Die Poollandschaften sind auch sehr gelungen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Personal in der Strandbar war nicht immer sehr zuvorkommend (wir mussten unsere Getränke fast immer selbst bei der Bar bestellen, weil kein Kellner kam); Putzpersonal hat regelmäßig vergessen, uns frische kleine Handtücher zu geben; es ist ein tolles Hotel mit wunderschöner gepflegter Anlage, aber definitiv kein 5stern, sondern eher schönes 4stern-Hotel

wunderschöner Strand, tolle Anlage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand und schmutzig. Es gibt nicht einmal eine geschlossene Wand zwischen benachbarten Zimmern. Die Wand ist im Deckenbereich komplett offen. Man kann alles hören und riechen!

Nur die Lage und die Poollandschaft.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Vor knapp 10 Jahren waren wir bereits einmal hier und die Anlage ist auch heute noch in einem top Zustand. Alles ist in perfekter Ordnung und Sauberkeit, was auf guten und regelmässigen Unterhalt schliessen lässt. Besonders lohnenswert ist das Top-Angebot für 100 MYR pro Tag für Frühstück inkl Zutritt zur Meritus Lounge mit Snacks am Mittag/Nachmittag und grossee Apéro-Auswahl abends. Absolut super Preis-Leistungsverhältnis - nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Zuerst wurden wir ins falsche Zimmer gebracht. .dann tat der Schlüssel nicht (Karte und Handy dürfen niemals beieinander sein)..der Safe funktionierte nach xmaligen Reklamationen nicht..an Tag drei wurde er ausgetauscht. Die Hälfte des Personals ist super nett. Die anderen teilweise mega arrogant. .vor allem. .wenn etwas reklamiert wird. Vom Pool aus sieht man das Meer nicht.

Das Hotel liegt am Ende der Einkaufsstraße. .es gibt viele Möglichkeiten Essen zu gehen. Insgesamt ist das Hotel sehr schön..die Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Der hohe Zimmerpreis ist nicht gerechtfertigt, das Frühstück war von mittelmäßiger Qualität

Schöne Anlage mit direktem Zugang zum Meer ,freundliche und kompetente Mitarbeiter,

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

eher überteuert. ...Frühstück empfanden wir als geschmacklich mäßig. ..vorbereitete Spiegeleier. ..leicht kalt und vllt. teils ausgerichtet für asiatische Kundschaft

Pool. ....allgemein sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die Chalets sind hellhörig und man hört laute Nachbarn leider sehr gut. Vor unserem Chalet gab es ein schwarzes Rohr welches aus dem Sand auftauchte und nach ca 20m im Wasser verschwand. Sehr unschön!

Grundsätzlich alles! Vom herrlichen privat Strand mit kleinen Bäumchen für den Schatten, über das Spa Angebot, dem feinen Essen in einer riesigen Auswahl und Richtungen, einem eigenen Fitnessgebäude für die sportliche Betätigung, der Tennis- und Minigolfanlage, den zwei schön gestalteten Pools mit Kinderecken, bis zu den schönen Chalets und dem sehr freundlichen und hilfbereiten Personal. Es war einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Frühstücksbüffet: qualitativ minderwertig.!! Die Rechnung zu präsentieren bevor man sich überhaupt am Buffet bedient hat, hat nichts mit Gastlichkeit zu tun. Wollen Sie mehr wissen??

Super gepflegte Gartenanlage. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

es wurde vor jellyfishes gewarnt, deshalb war das Baden im Meer weniger entspannt hohe Preise für Speisen und Getränke

wunderschöne Anlage traumhafter Strand tolle stilvolle Zimmer sehr aufmerksames und nettes Personal leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Minigolfplatz renovierungsbedürftig. Dafür wird dann auch noch Eintrittsgeld eingehoben. Die Anlage ist recht gross und manchmal ergeben sich dadurch lange Wege. Preis für Aufenthalt wurde zweimal von der Kreditkarte abgebucht und es dauerte bis nur mehr ein Betrag aufschien. Auf Anfrage wurde ich nur an mein Kreditkarteninstitut verwiesen und von dort wieder zurück an das Hotel.

Schöner Strand, Bungalow war direkt am Strand. Gute Wassersportmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Der Preis für ein Zimmer für kennen Alleinreisende ist nach meiner Meinung zu hoch, da hier Skin Unterschied gemacht wird zwischen Einer oder zwei Personen.

Die gesamt Atmosphäre und der Deal vom Hotel für einen geringen Mehrpreis als Lounge Mitglied die Vorteile genießen zu können, z.B. Frühstück, am Tage Snack und Getränke, am Abend ein kleines aber feines Büffet, wozu alkoholische Getränke gereicht wurden.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Badezimmer light war nicht hell genug und dem neben Zimmer war hell hörig wegen der Zeichen Tür

Konnten sehr gut schlafen und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Empfang arrogant und inkompetent

Grossartiger Strand, Shopping und Restaurants zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Keine negativen Punkte

Alles war TOP. Freundliches Personal, super Zimmer, gutes Essen, top Hotel !!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Hektischer Frühstücksbereich

Tolle Poollandschaften, nette Poolbar, freie Liegen unter Palmen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Tolle Anlage wir haben den Aufenthalt genossen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Sauberkeit im Bereich der Dusche. Seifenablagerungen an den Wänden und am Boden.

Lage des Hotels, Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Teile der Anlage sind etwas in die Jahre gekommen. Das schmälert aber nicht das Wohn- und Badevergnügen.

Die Lage der Anlage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

- nicht ganz billig

- super relaxte Atmosphäre in der Anlage - alles bestens organisiert - ein Traumstrand

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

der Angebotene Preis wurde nicht eingehalten war 100RMB teurer

trotz Flughafen nähe gute Lage um mal raus zu gehen

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Nicht sauber genug,im Zimmer kakalaken und Fledermäuse.Essen sehr schlecht,definitiv Nicht 5 Sterne Hotel

Die Anlage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Frühstück teuer.

Perfekte Lage. Traum Strand. Zentral aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Fällt mir gerade nicht ein

Das Kinderbecken mit vielen Rutschen; Lage; Zimmer großzügig

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Zimmer sehr hellhörig, bei lauten Nachbarn (die Nachts die Türklingel benutzen) kein Schlaf möglich!

Tolles Hotel, schöne Anlage, guter Service