Bewertungen für Novotel Kuala Lumpur City Centre 4 Sterne

2 Jalan Kia Peng, 50450 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 204 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Der badezimmerspiegel könnte besser beleuchtet sein. Ist aber nicht weiter tragisch

Frühstücksbuffett sehr grosse Auswahl. Betten sehr gut. Das gesamte Team sehr freundlich

Das Zimmer war nicht sehr sauber. Unter dem Bett wurde nie gereinigt. (Ein bei Ankunft mitten unter dem Bett gesichteter Papierfetzen eines Vorbewohners lag bei Abreise immer noch dort.) Im Badezimmer waren in den Ecken braune Stellen. Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt. An zwei Tagen hatten wir bei der Heimkehr KEIN Hand- und Duschtuch, so dass wir nicht duschen konnten. Wir mussten erst hinterherlaufen und bekamen sie erst spät abends nach der Rückkehr vom Restaurantbesuch. Die Minibar war leer! (Es wurde uns gesagt, dass für das Zimmer keine Minibar vorgesehen sei. Der Kühlschrank lief allerdings, so dass wir unsere eigenen Getränke kaufen und kühlen konnten.) Die Ausstattung des Zimmers entspricht nicht den von dem Hotel gezeigten Fotos. In dem Doppelzimmer gab es nur einen Stuhl! Das Personal im Frühstücksraum schien sehr überfordert zu sein. Der Preis für das Zimmer wurde bereits unmittelbar nach Buchung weit vorher vollständig abgebucht. Trotzdem wurde bei Ankunft eine Kaution verlangt, die wir erst bei Abreise wieder bekamen. (Es wäre gut gewesen das vorher zu wissen, um entsprechend mehr Geld umtauschen zu können.) Eine Verschiebung des Ankuntstages um einen Tag war nicht möglich. Es musste der volle Preis für diesen Tag bezahlt werden.

Die sehr zentrale Lage und die Nähe zu wichtigen Zielen in der Umgebung sowie die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln hat uns sehr gefallen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten und die Restaurants in der Umgebung sind sehr vielseitig. Nachdem sich eine Freundin, die uns besuchen wollte bei der Hotelmanagerin beschwert hatte, weil sie nicht mit uns telefonisch verbunden sondern abgewimmelt worden war, fanden wir wohl als "Wiedergutmachung" eine dritte Zimmerkarte vor, so dass wir die Klimaanlage auch am Tage laufen lassen konnten, so dass wir abends ein gut temperiertes Zimmer hatten. (Leider wurde die nach ein paar Tagen vom Zimmerservice wieder mitgenommen.) Sehr gut war auch, dass wir jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser gestellt bekamen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Es wäre schön wenn unsere Zimmer und Badzimmer Boden wenigstens ein mal während unsere Aufenthalt gesaugt wird und nass aufnimmt.Leider passiert das nie.Wir waren 10 Tage in diesem Zimmer drin.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sehr gross, aber sauber und sehr schön. Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war ausserordentlich hilfsbereit und zuvorkommend.

Mit unserer Keycard funktionierte der Aufzug nicht störungsfrei. Das ist zu späteren Stunden ärgerlich,wenn man in dem einen Aufzug die Fahrt nach unten nicht antreten kann ( Keycard Problem ) aber die anderen 2 Aufzüge nicht kommen, weil ja schon einer da.

Das sehr freundliche Personal die lage des Hotels und das sehr gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Hotel ist abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Teppich im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

schäbiges Business-Center Frühstück könnte bei dieser Kategorie etwas reichhaltiger sein Swimming-Pool und Fitness-Center machen früh dicht baulich wie in Ausstattung und Betrieb irgendwie lieblos

Bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Hotel wirkt sehr abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit Zwischentür. Unsere Nachbar konnten wir dadurch sehr gut hören. Wasserleitungen sehr laut. Man konnte andere Duschen bzw. die Toillettenspülung hören. Klimaanlage hat unserer Meinung nicht funktioniert. Es war sehr kalt im Zimmer.

Sehr gute Lage. Alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Nebenan eine Einkaufsmall, in der man alles bekommt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Das Zimmer war nicht sauber und sehr abgenutzt. Mussten immer wieder Sachen für das Bad verlangen, da vergessen.

Die Lage des Hotels. Waren schon ein paar Tage vorher im diesem Hotel.