Bewertungen für D'Oriental Inn, Chinatown, Kuala Lumpur 2 Sterne

82 & 84 Petaling Street, 50000 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 133 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gut geputzt, viele Haare am Boden; klebende, tote Fliegen an der Wand. Unser Zimmer hat so gemüffelt, dass wir uns ein Air-Spray gekauft und ständig alles eingesprüht haben. (Geruch kam höchstwahrscheinlich von der Klimaanlage.) Keine gescheite Bettwäsche. Ist an den Seiten nicht zusammen genäht und fällt auseinander, sodass man irgendwann nur noch die Innenwäsche übrig hat. Löchrige Handtücher und alte Bettlaken.

Angenehme Dusche mit warmen Wasser. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Kondenswasser aus der Klimaanlage tropft auf den Boden und spritzt beim einschalten durch den Raum

Für den Preis super. Das Zimmer war groß, hell und zentral gelegen. Das Personal war zurückhaltend aber sehr nett. Es gab eine Klimaanlage, ein eigenes Bad, Handtücher und Shampoo. Den Fernseher habe wir nicht genutzt

Das Hotel ist abgewohnt, aber sauber. Die Zimmer zum nachtmarkt hin sind abends bis 23 Uhr recht laut.

Das Hotel befindet sich direkt an der bekannten Nachtmarktstraße mitten in Chinatown und ist etwas schwer zu finden. Die Positionierung ist in einschlägigen maps Formaten unterschiedlich. Man kann von dort aus alle wesentlichen , älteren Sehenswürdigkeiten sowie die besten Museen zu Fuß erlaufen, muss sich dazu aber sehr gut orientieren, um notwendige Fußgängerbrücken etc. zu nutzen. Der Busbahnhof sowie die MTR ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Man sollte nie mit dem Taxi zum Flughafen fahren, Betrugsgefahr, sondern den sicheren KLIA- EXPRESS von LK Sentral aus benutzen und bei Ankunft gleich ein Rückfahrt- Coupon erwerben, man kann das Ticket ( Magnetkarte) jederzeit für eine Rückfahrt zum Flughafen verwenden. Für die Benutzung der unterscheidlichen ÖPNV Linien, die teilweise schlecht mit einander verbunden oder ausgeschildert sind, solte man sich eine Touch n Go Magnetkarte kaufen ( für 3 Tage reichen um die 10 €, man kann damit auch in Kiosken einkaufen) Es gibt eine rote Touristenbuslinie, die viele Sehenswürdigkeiten verbindet und entgeldlos benutzt werden kann. Kuala Lumpur ist etwas schwer zu entdecken wegen der schwierigen ÖPNV Verhältnisse als auch wegen der teilweise nicht vorhandenen Fußgängerwege !! Vorsicht ist jederzeit geboten wegen der Fahrzeuge.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ich habe fuer 2 Naechte gebucht. Ich wollte dann noch eine Nacht dazu buchen. Die nette Dame an der Reception versicherte mir, dass ich fuer 3 Naechte gebucht habe. Naja... Zum Abschluss musste ich dann noch eine Nacht dazu zahlen. Von einem Rabatt wollten sie dann nichts wissen.

Das Zimmer war ok. Keine Beanstandung. Gute Lage in Chinatown und gute verschiedene Verpflegungsmoeglichkeiten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Petaling Street ist zum Wohnen eher nicht so toll. Aber das Zimmer ging nach hinten raus.

Grundsolides Zimmer sogar mit Fenster.

Mitten in Chinatown, Anreise (mitten in chinatown), laut, Sauberkeit

MRT + Restaurants in der Nähe

Nichts zu bemängeln

Roomservice, bequemes Bett, freundliches Personal, gute Lage in chinatown, es war alles super :-)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

An- und Abreise während der Marktzeiten Petaling-Street

gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Es gab kein Frühstück, angeblich wurde die Küche renoviert, wovon allerdings nichts zu sehen war. Im letzten Jahr haben wir dort gefrühstückt.

Man ist auf unsere Wünsche eingegangen: Zimmer im oberen Stockwerk und mit Fenster. Es war ruhig und alles hat gut funktioniert. Es gab einen Wasserspender im Cafe.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

zentrale Lage in Chinatown, freundliches Peronal