Bewertungen für Pacific Regency Hotel Suites 5 Sterne

KH Tower, Jalan Punchak, Off Jalan P.Ramlee 50250 Kuala Lumpur, Malaysia, 50250 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 159 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

• Premier Deluxe Suite

Schlechtetes Hotel ever, unfreundliches Personal, abgenutzte Zimmer, wollten am abend nach check out nochmal Duschen durften wir nicht. Maximal 3 Sterne hotel

Nie wieder.
    • Superior Suite

Das Personal hat nicht miteinander, sondern gegeneinander gearbeitet, der eine wusste nicht, was der andere getan hat. Die Zimmer waren heruntergekommen, genauso die Poolanlage, es hat defentitiv nicht das eingehalten, was versprochen wird. Wir waren enttäuscht, Preisleistungsverhältnis ist schlecht!

Die lange war super, in ein paar Minuten hat man die Petrona Towers erreicht.

Ok für paar Tage
    • Superior Suite

Check-in war problematisch,Gepäck wurde uns zwar am taxi abgenommen aber dann nicht aufs Zimmer gebracht,sondern einfach in der Lobby in die Ecke gestellt! Suite war groß,hatte ne Küche aner leider weder Besteck noch Teller o.ä.!

Die Lage war Top!

Das Hotel hatte eine super Lage, es lag direkt am KL Tower...
    • Superior Suite

Das Zimmer war muffig und der Teppich hatte sehr viele flecken. Alles in allem magelte es etwas an der Sauberkeit

Das Hotel hatte eine super Lage, es lag direkt am KL Tower und man konnte vieles fußläufig erreichen. Das Zimmer und das Badezimmer war sehr groß und das Bett sehr bequem.

Erfüllt in keinster Weise die Erwartungen an ein 5* Hotel. Riesiege Enttäuschung.
    • Superior Suite

- Zimmer sind zwar sehr gross, aber die Einrichtung ist veraltet und vergamelt. Besonders die alten verstaubten Teppiche gehören dringend ersetzt - Sauberkeit: Kekskrümmel in der Küche, Fertignudeln auf dem Boden, ... - Nach der Zimmerreinigung hatten wir kein einziges Badetuch mehr im Zimmer ... - Komplette Küche aber kein Geschirr

- Grosses Zimmer - Gutes Badezimmer - Gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Suite

Lage direkt am KL-Tower, Haltestelle vom kostenlosen Bus (blue line) in 150m Entfernung, Monorail 10 min entfernt, Suiten sehr groß, obere Etagen (ich war im 26.Stock) toller Blick auf die Stadt.Pool im 34.Stock

Nettes Hotel in sehr guter Lage. Schöne Aussicht vom Dach!
    • Superior Suite

Leider insgesamt sehr abgewohnt. Service leider nicht besonders gut, insbesondere beim Frühstück. Tische wurden nicht abgeräumt und es war insgesamt sehr unsauber.

Sehr gute Lage. Fußläufig zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Riesige Suite (wenn auch abgewohnt)

Wir haben sofort gecancelt und eine Nacht als Gebuehr in Kauf genommen.

s. o.

wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel stellt sich im Internet als ehrwürdiges Hotel mit altenglischem Charme dar, in Wirklichkeit ist es ein Partyhotel für junge Leute. Die große Empfangshalle ist zu einer winzigen gesichtslosen Rezeption geschrumpft, Pool und Bar sind zur Disco geworden- RedBull und Verstaerker praegen die sichtlich gezeichnete Oertlichkeit. Sicher prima fuer junge Menschen, weil die Zimmer immer noch gross und komfortabel sind, aber für aeltere Reisende nicht zu empfehlen.

Kein schönes Hotel zum verbleiben

Siehe oben

Das Hotel verfügt zwar über große Departments aber alles ist veraltet. Viele Möbel sind verdreckt oder kaputt. Die Badgarnitur ist uralt. Man hätte eine tolle Aussicht aber die Fenster sind stark verschmutzt und man sieht sehr schlecht dadurch. Der Pool aufm Dachboden sieht ungepflegt und veraltet aus. Man will sich erst gar nicht da aufhalten. Das Personal an der Rezeption hätte ruhiger aufmerksamer und freundlicher sein können. Fazit: für mich einmal und nie wieder.

Bad hotel, no service, dirty rooms.
    • Superior Suite

We stayed to nights at the Pacific and would definitely not spend another night there. The hotel does not apply to the standards that you see on the fotos. On our arrival we were given a non-smoking room which we explicitly declined beforehand. We than got a room which was already booked by two guests. The upgrade we than received was just plain dirty and probably never cleaned. Only the view is to be acknowledged. Room service was just awful. We asked for a veggie option but this request was completely ignored. The breakfast is definitely overpriced. The room is not fully equipped for large groups and the food is just bland. Apparently There will be some refurbishing, until than DO NOT GO THERE! [Deutsch] Wir haben zwei Nächte im Pacific verbracht und würden definitiv nicht wieder kommen. Das Hotel entspricht nicht den Standards, die die Fotos vermitteln. Bei unserer Ankunft gab man uns ein Raucherzimmer, welches wir ausdrücklich vorher abgelehnt haben. Dann bekamen wir ein Zimmer in dem bereits Gäste wohnten. Aus Kulanz wurde uns schließlich ein Upgrade gegeben. Dieses Zimmer wurde nur leider nie sauber gemacht (krümeliger Boden, schmutzige Toilette). Einzig allein der Ausblick ist positiv zu bewerten. Unser Essen im Hotel wurde ausdrücklich ohne Fleisch bestellt, diese Tatsache wurde komplett ignoriert. Generell wurden eigene Wünsche eher schwach umgesetzt. Sehr unverschämt war das Frühstück für umgerechnet 8€. Offiziell ging es bis 11, um 10:30 wurde bereits abgebaut, obwohl noch Gäste da waren. Auch hier ist definitiv der Service und die Sauberkeit zu bemängeln. Das Hotel wird angeblich bald renoviert. Vielleicht hebt sich der Standard danach, bis dahin würde ich einen weiten Bogen darum machen.

Ist schon ein bisschen aelter, hatten aber eine riesige...
    • Superior Suite

Personal koennte etwas freundlicher sein.

Ist schon ein bisschen aelter, hatten aber eine riesige Suite von ca. 90 qm im 26. Stock mit Riesenaussicht. Preis-Leistungsverhaeltnis unschlagbar.

Schöner Ausblick direkt aus den Zimmern auf Kuala Lumpur,...
    • Superior Suite

Ich musste eine Kaution von 300 RM hinterlegen, begründet wurde es nicht, vermutlich weil ich Backpacker war und mit Rucksack angereist bin. Personal war nicht wirklich freundlich und Fragen zu Maps oder sonstigen wurde auf ein "tourisums Büro " im Hotel verwiesen, welches aber nur Ihre "Stadttouren" usw. angeboten haben

Schöner Ausblick direkt aus den Zimmern auf Kuala Lumpur, direkt gegenüber ist der KL Tower. Von der Dachterrasse mit Pool hat man ebenfalls einen schönen Ausblick, vorallem bei Nacht! Der Ausblick und die grundsätzlich gute Lage sind sehr positiv anzumerken!

Freundliches Personal! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!
    • Premier Executive Suite

Die Sauberkeit in meinem neu renoviertem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Hier wird nur oberflächlich geputzt und neue Handtücher gibt es nur auf Anfrage. Da ich, aufgrund der hohen Temperaturen in der Stadt, täglich mehrmals geduscht habe, könnte dies etwas besser gelöst werden. Leider musste ich mein Zimmer auch mit Kakerlaken teilen (siehe Foto). Zudem möge man den Taxiservice vor dem Hoteleingang meiden. Hier bezahlt man mehr als bei einem normalen Taxi.

Die Hotelangestellten sind absolut nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und lässt (fast) keine Wünsche offen. In einem Muslimischen Land wird auch der Europäer kein Schweinefleisch finden.

Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber.
    • Superior Suite

Das Personal hat z.T schlecht englisch gesprochen. Desweiteren konnten sie uns keine Auskunft über die Verbindung zwischen Hotel und Flughafen geben, ausgenommen von der Info deren "privat car" zu nutzen. Auch über jegliche Ausflugsmöglichkeiten, bekamen wir nur über deren organisierte Touren (preislich recht hoch) Informationen. Das Hotel bietet "Money Exchange" an, welches natürlich ein super Service ist. Als wir jedoch weniger als 50€ umtauschen wollten (brauchten nur noch ein wenig Geld für das Taxi), war das nicht möglich. Es werden nur 50er und 100er Scheine angenommen. Auf die Frage, wo man denn Geld umtauschen kann, kam nur eine etwas unfreundliche und ungenaue Antwort. Im Resümee kann man sagen, dass wir uns einfach etwas freundlicheres Personal gewünscht hätten, welches einem vielleicht ein bisschen mehr Auskunft (wie z.B. durch einen simplen Stadtplan) hätte geben können.

Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber.

Tolles Erlebnis
    • Superior Suite

Frühstück war reichhaltige und gut. Suite waren riesengroß, saubere Badezimmmer und alles vorhanden für die Körperpflege. Traumhafte Lage mitten in der Stadt 5 Minuten vom Fernsehturm und 10 Minuten von den Petronatowers.

Top Lage für ein City Trip
    • Superior Suite

Vereinzelt kann die Sauberkeit bemängelt werden.

Die Lage des Hotels ist optimal, um die bekannten Wahrzeichen der Stadt abzuklappern. Consierge war sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Pool und Bar auf dem Dach bieten sich sehr zum Verweilen an.

Super gelegenes Hotel, dem man sein Alter im Zimmer ansieht.
    • Superior Suite

Man merkt wie alt das Hotel ist an abgegriffenen Armaturen im Bad, dreckigen Vorhängen oder dem alten Teppichboden.

Die Aussicht an der Poolbar sowie vom Hotelzimmer in einem der oberen Stockwerke war super! Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist perfekt; fußläufig ist alles zu erreichen. Taxis kann man am Hotel bestellen, der kostenlose öffentliche Bus fährt gleich auf der nächsten Hauptstraße.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Suiten mit viel Platz und Aussicht
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage direkt gegenüber des KL Towers somit gut zu finden. Die Ausstattung der Suiten ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Platzangebot ( ca 68qm) und der Ausblick lässt alles vergessen. Der Poolbereich im 33 Stock ist sehr schön. Parkenhaus sehr gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gute Lage, großes Zimmer
    • Superior Suite

die Toilette ist undicht und es fließt ständig Wasser in den Spülkasten nach. Der Empfang ist zu klein und man muss mitunter lange warten beim ein- oder auschecken, wenn Hochbetrieb ist. Mehrmals am Tag neu ins WiFi einloggen

bequemes Bett, großes Zimmer, zu Fuß alles gut erreichbar

Sehr gutes hotel gute lage
    • Superior Suite

Elektroschlussel hat nicht funktioniert wurde aber sofort behoben

Personal hilfsbereit fruhstuck sehr gut kellner am abend an der poolbar der hammer superfreundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Tolle Lage, gutes Frühstück, guter Service
    • Superior Suite

Einrichtung könnte moderner sein. Man merkt, dass das Hotel der alt ist.

Abwechslungsreiches Frühstück mit Omlette Gute Klimatisierung Guter Service schnelle Aufzüge Tolle Lage Tolle Toilettenspülung

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ausstattung und Sauberkeit top!
    • Superior Suite

Ausstattung und Sauberkeit top! Aussicht ist schön ! Frühstück an sich war nur ok. Aber eigentlich darf man bei all you can eat für 7€ nicht meckern!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Schönes Zimmer in toller Lage
    • Superior Suite

Die Rezeption ist für diese Hotelgrösse zu klein. Der Pool ist sehr gut fotografiert

Tolle Lage, direkt am Fernsehturm und der Haltestelle des Hop on/off Busses. Schönes grosses Zimmer, fussläufig nach Chinatown und ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Tolle Dachterrasse mit Blick auf Die Stadt, mit Pool und Bar.
    • Superior Suite

Tolle Dachterrasse mit Blick auf Die Stadt, mit Pool und Bar. Personal sehr, sehr nett. Das Zimmer war ansprechend, aber das Hotel hat bestimmt bessere Zeiten erlebt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Wochenendetrip mit Freunden
    • Superior Suite

Einrichtung hat die besten Tage hinter sich

Die Lage war gut und alles war bequem erreichbar. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Pool hatte eine super Aussicht auf die Petronas Tower. Man kann fußläufig einige Restaurants und Bars erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Etwas in die Jahre gekommen
    • Superior Suite

Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad lies stark zu wünschen übrig. Wir wurden auch nicht gefragt ob wir ein Raucher Zimmer wollen somit war der Geruch im Zimmer auch eher immer mäßig

Die lage ist einfach super man kommt überall ganz bequem hin. Im untergeschoss befindet sich ein 7/11 für kleine einkäufe klasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Als ein 5 Sterne hotel würde ich diese Einrichtung definitiv...
    • Superior Suite

Als ein 5 Sterne hotel würde ich diese Einrichtung definitiv nicht bezeichnen. Das Zimmer und das Bad waren nicht richtig sauber,die Fenster verdreckt und nur einer von 3 Fahrstühlen hat funktioniert,was teilweise zu langen Wartezeiten geführt hat. Zusätzlich musste man seine Wäsche, für umgerechnet 6€ selbst waschen und dann natürlich auch selbst in den Trockner befördern.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Preis/Leistung stimmt.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Geruch auf dem Gang. Alte Ausstattung wenn auch funktionell i.O.. TV-Programmauswahl unzureichend.

Sehr geräumig (1-bed-room mit ca. 80qm) Service prompt und Personal sehr freundlich. Fitness Raum sehr gut. Location sehr zentral. Wifi durchgängig sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Grausig!

Alles!

Grausig! Beim Check in wurde erst einmal verhandelt, obwohl der Preis feststand. Nach langer Diskussion habe ich dann eingewilligt. Das Zimmer, welches mich dann erwartete war entsetzlich. Die Möbel von vor 30 Jahren, die Gardinen versifft und ein grausiger Gestank. Von dort somit sofort wieder an die Rezeption - hier gefragt, ob ich mich in einem 5* Hotel befinde. Es kam erneut zu einer schier unendlichen Diskussion. Wir wurden dann in ein Luxus Zimmer gebracht. Vor 20 Jahren sicher der Hammer - heute wäre es noch toll, wenn man ansatzweise das Zimmer gepflegt hätte. Der Teppich versifft, die Gardinen widerlich etc. Es kam zum nächsten Erlebnis. Ich war mit einem Freund unterwegs - uns wurde ein Doppelbett gegeben mit einer Decke! Es dauerte etwa 40 Minuten (3 persönliche Vorsprachen an der Rezeption) bis dann tatsächlich eine zweite Decke kam (zuvor kamen dreckige Wolldecken). Die Kommunikation eskalierte zwischenzeitlich. Der Pool auf dem Dach ist sehr hübsch, die Drinks gut und die Aussicht super! Der Kellner wollte uns scheinbar schnell loswerden - er kam ziemlich schnell mit der Rechnung. Die Markise am Pool fiel jedoch auch fast ab. 3 Nächte hatten wir gebucht - nach einer sind wir abgereist. Fazit: NIEMALS 5 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gute Lage
    • Superior Suite

Unfreundliches Personal Für diese Preisklasse sind die Zimmer ziemlich heruntergekommen dreckige Scheiben

Gute Lage Super Pool mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Für ein paar Tage ganz okay

Sauberkeit, zusammenhängende Zimmer bei mehreren Zimmern. Frühstück inklusive

Gutes Bett , freies Parken. Gute Lage . Renovierungsrückstand, aber durch preis kompensiert. Alles in allem ein guter 1 bis 3 Tage stay.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gute Unterkunft an Top Lage
    • Superior Suite

Wir haben ein Upgrade erhalten. Die Lage ist für einen Städtetrip optimal. Liegt direkt beim Aussichtsturm und nur 10 Gehminuten von China-Town und den Petronas-Towers entfernt. Die Zimmer sind gross und haben ein bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sehr grosses und sauberes Zimmer mit toller Ausssicht.
    • Superior Suite

Personal war beim check-out eines 5* Hotels nicht würdig. Der check-out hat fast 40min gedauert aufgrund eines Abrechnungsfehlers des Hotels für welchen wir uns rechtfertigen mussten!

Sehr grosses und sauberes Zimmer mit toller Ausssicht. Cooler Hotelpool auf dem Dach mit Aussicht. Nahe der Petronas-Towers gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Achtung das Frühstück wird nochmal abgebucht.
    • Premier Deluxe Suite

Obwohl ich das Zimmer mit Frühstück gebucht habe wurde mir vom Hotel nach mehreren Diskussionen und Vorlage der Buchung dennoch das Frühstück erneut vom Konto abgebucht

Die Zimmer sind recht groß und mit Küche. Direkt gegenüber von KL Tower und die purple line fährt in der Nähe los

Sehr freundliches Personal!
    • Superior Suite

Pool ist sehr in die Jahre gekommen und nicht einladen zum Baden Poolbereich sehr schmutzig

Sehr freundliches Personal! Gute Lage! Große Zimmer

Nie wieder
    • Superior Suite

Dreckig, alte Möbel, im Zimmer unangenehme Gerüche, im Nachhinein noch abgezockt worden

Sauberkeit

Top Lage aber in die Jahre gekommen und die Sauberkeit ist nicht so ganz gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Tolle Dachterasse mit Pool und super Aussicht
    • Superior Suite

Frühstück nicht gut, etwas abgewohnt,

Tolle Dachterasse mit Pool und super Aussicht

Alles in allem sehr luxurious zu einem niedrigen Preis
    • Superior Suite

Die Anlage war mal top ausgestattet und wird nicht mehr ausreichend gewartet.

Alles in allem sehr luxurious zu einem niedrigen Preis

Grosse Zimmer, gute Lage

Grosse Zimmer, gute Lage

Top-Lage und freundliches Personal!
    • Superior Suite

Mittelmäßiges Frühstück, kleine Rezeption mit Wartezeit bei Check-IN und Check-OUT.

Top-Lage und freundliches Personal!

Lage, sehr guter Preis/Angebot

Etwas heruntergekommen, Frühstück

Lage, sehr guter Preis/Angebot

Unfreundlicher Service

Unfreundlicher Service

Das Hotel ist einfach nur schmutzig und heruntergekommen!
    • Superior Suite

Das Hotel ist einfach nur schmutzig und heruntergekommen!

Stadthotel. Aber keine 5 Sterne
    • Superior Suite

Bereits etwas abgewohnt. Küchenzeile mit Ameisen (30. Obergeschoss)

Grosszügige Suite

Es war ziemlich laut in der Unterkunft.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es war ziemlich laut in der Unterkunft.

Pool war dreckig.

Pool war dreckig.

War für uns ein tolles Erlebnis , und wir hatten eine tolle Unterkunft im Herzen von Kuala Lumpur
    • Superior Suite

Tolle Suite, Riesen groß, alles war sehr sauber, das personal war sehr freundlich und heute Uns sehr gut unterstützt .

war ok.
    • Premier Deluxe Suite

Der Pool war leider wegen Renovierung nicht geöffnet. Das Frühstück war für Europäer etwas karg.

Super-Hotel in sehr guter Lage

Das Frühstück war nur asiatisch

Für deutsche Verhältnisse nicht gerade zu empfehlen

Super schöne Suite!

Super schöne Suite!

Renovierungsbedürftiger Poolbereich

Sehr in die Jahre gekommener Poolbereich

Super Zimmer

OK, aber die Sauberkeit lässt etwas zuwünschen übrig
    • Superior Suite

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, besonders im Bad und in den Betten

zentrale Lage ist sehr gut

Wir empfehlen das hotel weiter und buchen es wieder.
    • Superior Suite

Das zimmer wurde nicht genuegend gereinigt.

Die lage. Pool und barbereich.

Lieber ein anderes Hotel
    • Superior Suite

Ich hatte das Gefühl, dass das Zimmer in den letzten Wochen nicht sauber gemacht wurde. Außerdem überall im Badezimmer Schimmel.

• Executive Suite

Wetter

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr gute Lage. Essen aber auswärts.
    • Superior Suite

Im Hotel Preise für Essen und Trinken auf Schweizer Niveau.

Gute Verkehrsanbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Direkt am KL Tower.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Perfekte Lage !!!
    • Superior Suite

bisschen abgewohnt, aber toller Pool / Personal , Frühstück usw. Perfekte Lage !!! Sehr laut durch Gebläse auf dem Dach des nachbargebäudes

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

bisschen abgewohnt, aber toller Pool / Personal ,...

Lautes Gebläse ab 04.00 vom Nebengebäude

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr gut
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

gute Lage, alles in der Nähe, erhielten ein upgrade, dieses Zimmer war riesengross, mit Küche und Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Super Lage, toller Ausblick, tolle Bar

Zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen, nicht wie 5 Sterne

Super Lage, toller Ausblick, tolle Bar

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Wir würden das Hotel wieder buchen

Ales okay

Frühstück sehr gut. Zimmer und Zimmerservice auch gut.

für uns super!
    • Premier Deluxe Suite

Wir können nichts beanstanden.

Frühstück sehr gut. Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Hotel zentral gelegen.

Ein in die Jahre gekommenes jedoch zentral gelegenes Hotel

Das Bad roch sehr unangenehm nach Küche

Man wohnt exakt neben dem KL-Tower

Große Zimmer und schöner Pool auf dem Dach.
    • Superior Suite

Zimmer sind teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen.

Große Zimmer und schöner Pool auf dem Dach. Ein Supermarkt befindet sich im Keller.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zu empfehlen!
    • Superior Suite

Gute Lage, sehr freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gute zentrale Lage!!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Super zentrale Lage; direkt neben dem TV-TOWER, die Twin-Towers sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Beim Taxi bestellen wurden wir 2x über den Tisch gezogen.

Beim Taxi bestellen wurden wir 2x über den Tisch gezogen. Der Pool ist ok jedoch manchmal sehr laute Musik und die Ausstattung ist veraltet. Das Hotel ist sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Egal was Sie benötigen: Wenden Sie sich vertrauensvoll an Mr.

Der Frühstücksraum (ist in Asien aber fast Standard) war sehr stark klimatisiert.

Egal was Sie benötigen: Wenden Sie sich vertrauensvoll an Mr. BENJAMIN. Tolle Unterstützung ohne Abzocke.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Im Prinzip war das Hotel gut.

Ich fand es nicht wahnsinnig sauber aber es war auch nicht dreckig. Es hat ziemlich gemüffelt nach Feuchtigkeit. Insgesamt in die Jahre gekommen.

Im Prinzip war das Hotel gut. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Es ist aber recht groß und eigentlich auch gemütlich. Die Lage ist aber echt top und direkt neben dem KL Tower. Schöner Pool mit toller Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Die Lage ist super vom Hotel, alles schnell zu erreichen und...

Für 5 Sterne hätte ich mehr erwartet, ich denke vll.ist es nochmal was anderes 5 Sterne Hotel in Ostasien, daher für mich eher 3 Sterne. Viele Sachen sollten erneuert werden. Es war okay der Aufenthalt, jedoch würde ich es nicht nochmal buchen.

Die Lage ist super vom Hotel, alles schnell zu erreichen und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Die Lage ist gut und das Frühstück war in Ordnung.

Das Zimmer war schmutzig, Flecken auf Teppich und Sessel, kleine Ameisen im Badezimmer, Teppichboden wellt sich, Pool und der Poolbereich sind eine Frechheit. Alles längst renovierungsbedürftig. Die Polster sind schmutzig und der Bereich ist einfach nur ausladend.

Die Lage ist gut und das Frühstück war in Ordnung.