Bewertungen für Prescott Hotel Kuala Lumpur Medan Tuanku 3 Sterne

23, Lorong Medan Tuanku Satu Off Jalan Sultan Ismail, 50300 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 90 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

Hotel mit guter Nahverkehrsanbindung
    • Superior Zweibettzimmer

Das Personal am ersten Tag war nicht freundlich, das am zweiten Tag hat dann aber alles wieder rausgeholt. Unser kleiner Kakerlakenfreund Freddy hat für viel Wirbel am zweiten Abend gesorgt, da niemand von uns das Tier erledigen wollte. Dieses Frühstück könnte ebenfalls mehr Obst vertragen.

Badezimmer und Zimmer waren schön, ruhige Lage mit schönem Ausblick nach hinten. Der Koch und sein Team waren sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Vorteile überwiegen

Die A/C ist sehr laut (altes Gebäude), ausserdem - das scheint mir jedoch nicht für alle Zimmer zu gelten - befinden sich Wasserleitungen innerhalb des Zimmers (versorgt in einer Art nicht-isoliertem Wandschrank), so dass man einem ständigen doch eher hohen Rauschepegel ausgesetzt war, den ich als sehr störend empfand! Die Matratze ist sehr schlecht, man spürt das "Innenleben" (Federkern). An Langzeit-Kunden ist man offenbar nicht interessiert. Als ich das Zimmer verlängern wollte, wurde mir ein mehr als doppelt so hoher Preis genannt. Das ist mir noch nie passiert, im Normalfall sinkt der Preis bei Verlängerungen oder bleibt zumindest unverändert. Keine Ahnung, ob es sich hierbei um die Hotelpolicy handelt oder schlecht geschultes Personal.

Die Zimmer haben eine gute Grösse, sind neu renoviert und sehr schön (wie auf den Fotos abgebildet). Der verrostete Handtuchhalter fällt tatsächlich ein wenig aus dem Rahmen ;-) und die Matratze scheint auch nicht die neueste zu sein oder dann ist sie sehr billig, auf jeden Fall war das Bett nicht sonderlich bequem. Die Ausstattung des Zimmer entspricht den Angaben und ist meines Erachtens überdurchschnittlich gut. Wifi war ebenfalls sehr gut! Die Zimmerreinigung ist im normalen Bereich, standartisiert halt, also besser nicht zu genau in die Ecken oder bspw. unters Bett schauen. Das Personal war grösstenteils recht freundlich, allerdings eher diestanziert und nicht unbedingt kundenorientiert. Den Ausschlag für die Wahl dieses Hotels gab für mich die Lage. ÖV, diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Damit kommt man zu allem, was man braucht, ohne Umstände und mit den ÖV kommt man auch überall problemlos hin.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Top Zimmer, viel zu laut, 0 WLAN

Leider wurden die Fenster bei derRenovierung vergessen. Die einfach verglasten Fenster schlossen nicht dicht undließen den Straßenlärm ungebremst hinein. Und der war heftig, wenn mitten in der Nacht die Ampel der benachbarten Kreuzung auf Grün sprang und 50 Motorräder gleichzeitig Has haben. – Zweiter Kritikpunkz: Null Internet im Zimmer, da der (offenbar einzige) Router der Etage viel zu weit weg war.

Wir hatten ein Top renoviertes Zimmer, alles war vom Feinsten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel.
    • Superior Zweibettzimmer

Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Nicht weit weg von den Petronas Twin Towers.

Preisleistung ist unschlagbar

Bei ausgeschaltener Klimaanlage gab es Moskitos,also nichts

Preisleistungsverhaeltnis weit uebertroffen.super personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Mir wurde über 300 Euro gestohlen, kann nur die putze...

Mir wurde über 300 Euro gestohlen, kann nur die putze gewesen sein. Habe es leider zu spät gemerkt:(

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Das Hotel hat neue renoviert und es ist sehr schön geworden.

Das Hotel hat neue renoviert und es ist sehr schön geworden.