Bewertungen für Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences 5 Sterne

4 Jalan Conlay, Bukit Bintang, 50450 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 89 von 556 Hotels in Kuala Lumpur

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Personal war sehr freundlich.
    • Superior Zweibettzimmer

Man kann nur auf sehr hohen Niveau meckern. Daher gibt es nichts auszusetzen. Super Hotel zum sehr günstigen Preis

Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist fabelhaft. Sehr kurze Wege (fußläufig) zu den Petronas Towers und zum KL Tower. Sehr nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln (MRT).

Super Lage, geräumig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Frühstück war nicht so toll, kleiner Raum sehr beengt. Am der ein oder anderen Stelle könnte das Appartement ein bisschen sauberer sein

Die Lage ist super, man ist mitten im Zentrum mit vielen Restaurants und Shopping Möglichkeiten. Das Appartement war sehr geräumig und gemütlich

Swimming Pool war cool zum Entspannen zwischen den...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer, in dem es ab Nachmittag ca. 15.00 Uhr extrem und sehr unangenehm nach Küche roch. Nach Mitteilung an den Service Manager würde uns ein Geruchs-Entfernungs-Getät ins Zimmer gestellt. Hat leider nicht viel gebracht.

Swimming Pool war cool zum Entspannen zwischen den Besichtigungsaktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Perfekt für einen Städtetrip nach Kuala Lumpur!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Jammern auf ziemlich hohem Niveau: die Aussicht aus meinem Zimmer war nicht berauschend, weil auf das Nebengebäude blickend (ist ja klar, dass nicht alle Zimmer Richtung Petronas Towers schauen können)

Angenehm großes, sehr sauberes und clever sowie schön eingerichtetes Zimmer; unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal; überall schnelles WLAN; sehr gutes Frühstück; Pool gut für eine abendliche Abkühlung; gut sortierte Bar im Hotel; Lage sehr zentral in KL und kurzer Weg zur Monorail-Station

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr saubere Zimmer mit super Aussicht auf die...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr saubere Zimmer mit super Aussicht auf die Petronas-Towers! Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen, von Continental Frühstück bis zum Einheimischen.

Ein Urlaub zum perfekten Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen war (wie an den meisten öffentlichen Orten) zu kalt eingestellt.

Das Frühstück war der Wahnsinn absolut frisch und vielfältig zudem eine Saftbar an der man sich seinen Frischgepressten Saft selbst aus diversen Früchten zusammenstellen kann, ausserdem sehr wichtig für uns ES GAB GUTEN KAFFEE Das Personal durch und durch freundlich und zuvorkommend, wir sind leider erkrankt da hat man sich rührend um uns gekümmert. Zudem hatten wir ein Zimmer mit Glasfront inklusive direkten Blick auf die Petronas Towers.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Lage, Blick auf petrona towers, freundliches personal
    • Superior Zweibettzimmer

Scheinbar wird dad hotel gerade umgebaut - speisesaal, rezeption etc. War alles sehr provisorisch. Leider wird man darüber auf bookibg.com nicht informiert - sonst hätten wir ein anderes hotel gebucht.

Lage, Blick auf petrona towers, freundliches personal

Leider stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht überein, habe mir mehr erhofft.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn sie brauchen, habe ich Bilder: Bad war verschimmelt, fast überall in den Fugen. Minibar war nicht vorhanden, Internet war nicht zufriedenstellend, sehr langsam. Um einen Adapter für die Steckdose zu bekommen musste ich drei mal telefonieren und habe lange darauf gewartet.

Das Personal war wirklich sehr nett und freundlich. Das Frühstück war gut, Dinning in room ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gute Lage, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel leidet unter einem Renovierungsstau. In unserem Zimmer waren die Sessel, Teppichböden etc. sehr in die Jahre gekommen und haben einen unhygienischen Eindruck hinterlassen. Die Lunch-Box war vom Inhalt sehr bescheiden - im Verhältnis zum Frühstück.

Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Es gab eine riesige Auswahl... Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Aussen und Lobby Hui, innen Pfui
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Abgesehen vom äusseren Erscheinungsbild hat das Hotel wohl seine besten Tage hinter sich. Das Zimmer sah schon ziemlich runtergekommen aus. Spiegelt nicht das wieder was die Bilder hier versprechen.

Die Lage ist gut. Direkt neben dem Pavillion wo mann zu jeder Tageszeit gut ausgehen kann. Petronas Towers in 10 min Fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Nettes Hotel, hatten uns aber mehr erwartet!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war mit Ausblick gebucht, der Ausblick war aber nur die Fassade des nächsten Hochhauses, nur wenn man ganz nach rechts äugte erhaschte man einen kleinen Blick auf einen Teil der Twin Towers. Die Appartements waren sehr abgewohnt und altmodisch eingerichtet. Alles war eher alt und nicht am neuesten Stand. Eines der Schlafzimmer war innenliegend und hatte dadurch nicht einmal ein Fenster. Auch die erste Ansprechpartnerin an der Rezeption war nicht sehr kompetent. Ich wurde von Mrs. plötzlich zu Mr., überall in den Reservierungen und soweiter stand Mr. Sie gab sich sehr überrascht, dass eine Frau gebucht hat. Desweiteren war sie leider nicht sehr hilfsbereit.

Das Hotel selbst ist sehr schön, mit einer großen Eingangshalle, Restaurants und Geschäften. Auch von außen macht es wirklich was her. Von den Zimmern selbst waren wir leider nicht so begeistert, aber bei einem Städtetrip haltet man sich eh nicht lange im Zimmer auf. Der Concierge war sehr hilfsbereit und erklärte uns was sich lohnt anzusehen, gab uns einen Stadtplan und zeichnete sogar Routen etc. für uns ein! Das Frühstück war wirklich sehr gut und lecker. Man hat einen schönen Blick aus den Fenstern und startet so gut in den Tag. Das Frühstück befindet sich im selben Stockwerk, wie der Pool. Der ist wirklich sehr schön und absolut nicht überlaufen. Auch von hier hat man schöne Ausblicke auf die Stadt. Mit Palmen und schöner Beleuchtung am Abend lädt er zum Verweilen ein. Die Poolbar hat abends Angebote für Drinks und auch die Snacks sind lecker dort. Badetücher gibt es direkt am Pool zur freien Entnahme. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, nach einem kurzen Spaziergang ist man direkt im Park vor den Twin Towers und erreicht ziemlich schnell die Towers. Auch die großen Malls sind schnell zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Empfehlenswertes Stadthotel

Nichts .

Die zentrale Lage ,in der direkten Umgebung 2 große Einkaufsmalls , vom angenehmen Zimmer direkter Blick auf die Twintowers , reichhhaltiges Frühstücksbuffet (allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten ), guter , zuvorkommender problemloser Service auch hinsichtlich notwendig gewordener Flugumbuchung und des Taxitransports zum Flughafen .Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Lage Super aber keine 5*****
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Zimmer nicht sauber! Die Minibar war alt (nachts laut/störend) und die Möbel schon sehr abgenutzt (Funier löste sich, Bett war durchgelegen).

Das Frühstück war vielfältig und gut. Die Lage ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Gute Lage

Renovierungsarbeit Lobby

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Perfektes Stadthotel . Executive Zimmer zu empfehlen.
    • Executive Club Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir fühlten uns perfekt umsorgt. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel.

Komfortables Stadthotel

Ausstattung des Zimmers etwas in die Jahre gekommen

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr große Suite. Sehr guter service, gute Lage.

Luxus pur - Service der Extraklasse

Luxus pur - Service der Extraklasse

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Der Zahn der Zeit...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Altes Hotel (zeigt sich überall), Einrichtung sehr mitgenommen. Zimmer nicht sauber.

Frühstück ist echt super!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

total ok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Morgen essen zu kleine auswahl und für diese hotelklasse kein augenschein.....alles in die jahre gekommen .....

Nähe stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zentrale Lage, allgemein sehr sauber, Auswahl an Restaurante

eigentlich nichts negatives ausser vielleicht es gibt billiger 5 Sterne Hotels in KUL. Ich wurde hier 4 + Sterne geben

Zentrale Lage, allgemein sehr sauber, Auswahl an Restaurante

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Saubere Zimmer, schnelles ein- und ausschecken, freundliche...

Kein HBO

Saubere Zimmer, schnelles ein- und ausschecken, freundliche Personal, die Location

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Lage ist super