Bewertungen für Pullman Kuching 5 Sterne

Nr. 27 von 77 Hotels in Kuching

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Super Allrounder
    • Superior Zweibettzimmer

Kosmetikartikel leider auf das nötigste reduziert, zB gab es keinen Rasierer.

Tolle Aussicht und super Lage, die Waterfront ist in 2 Min zu Fuß erreichbar. Bügeleisen, Sportmatte, Gewichte und täglich zwei Flaschen Wasser sind inklusive. Das WLAN ist gratis, stabil und sehr flott. Die Zimmer sind insgesamt recht geräumig, alles hat seinen Platz und es gibt genug Stauraum. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein sehr nettes Personal.

Die Flure und mein (erstes) Zimmer waren extrem dreckig. Zentimeterdicke Staubschichten, dreckige Spiegel und Fenster, versiffte Lichtschalter, die Ecken in der Dusche vergammelt und als Highlight lag im Flur ein abgenagter Knochen rum. Leichter Ekelfaktor. Die Lobby ist 1A und da wird alles geputzt nur die Zimmer werden nicht kontrolliert. Als wenn von den Managern noch nie einer oben war. Nach meiner Beschwerde habe ich eine Suite in der obersten Etage bekommen. Die war ganz ok, aber auch nicht einwandfrei sauber. Es hat auch einfach Gemütlichkeit gefehlt. Man mochte sich nicht lange aufhalten. Die Fenster waren auch in der Suite so extrem dreckig dass man kaum raussehen konnte. Auch hier wieder: nur im Lobbybereich und bei den Fahrstühlen wurde die geputzt. Das Frühstück war leider auch etwas dürftig für europäische Gaumen (Toast und künstliche Marmelade aus der plastikschale). Alle Salzstreuer waren völlig zu von der Feuchtigkeit. Aber anstatt die zu reinigen bringen die einen einen Zahnstocher damit ich die Löcher freipieksen kann. Teller und Tassen waren leider auch oft nicht 100 prozentig sauber. Der Spa Bereich war wenig einladen. Sehr kalt und ungemütlich. Da mag sich keiner aufhalten. Das Personal war an sich sehr nett. Was die nur nicht drauf haben sich gut zu organisieren. Beim Einchecken hieß es dass mein Gepäck ins Zimmer gebracht wird. Eine Stunde später habe ich dann mal angerufen und darum gebeten.... kam immer noch nicht. Irgendwann bin ich dann runter und habe es selbst hochgebracht. Im Großen und ganzen garantiert kein 5 Sterne Hotel. Fazit: nie wieder

Ein sehr nettes Personal. Habe nach einer Beschwerde sofort eine Suite bekommen.

Nicht mehr so gut wie früher
    • Superior Zweibettzimmer

Über die Jahre waren wir schon oft im Pullman Kuching. Am Anfang war es ein Superhotel, mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Hat aber jetzt deutlich nachgelassen. Es ist nicht schlecht, aber für die selbst gestellten Ansprüche zu wenig. Es ist nicht mehr ganz so sauber, beschädigte Lampenschirme, Fernbedienung für Fernseher fehlt. Wasserkocher defekt etc. Gegenüber vom Pool wird gerade ein neues Hotel gebaut. Kein schöner Anblick und laut. Frühstück eindeutig zu teuer. Bei der hohen Dichte an Luxushotels in Kuching, dürfte sich das kein Unternehmen leisten. Wir hatten noch für zwei weitere Zeiträume gebucht, aber das dann storniert.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ideales Hotel um Kuching und Umgebung zu erkunden.

Bestlage von Kuching, alles fußläufig zu erreichen (Waterfront 2 Minuten). Traumhafter Blick von den oberen Stockwerken (bei Buchung angeben). Große Panoramafenstern im Zimmer und Bad. Schöne Gym und toller Pool. Sehr freundliches Personal. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel dieser Kategorie.

Eine gemütliche Nacht im Pullmann

Eigentlich sind wir sehr selten in Hotels und wir haben uns die letzte Nacht "gegönnt" da wir vor unserem Heimflug am Pool relaxen wollten (was wir im Endeffekt natürlich nicht gemacht haben), daher mag ich die Stimmung in Hotels im Allgemeinen nicht. Das Pullmann ist darüber hinaus eher auf Geschäftsreisenden ausgelegt und das merkt man. Die Sauberkeit war ok, aber wir haben an Wänden und am Sessel noch ein paar Überreste einer Party gefunden (Irgendeine gelbe Sprühfarbe)

Lage: für unsere Wege perfekt. Ein 7/11 direkt ggü, ausserdem eine kleine Mall und zur Waterfront läuft man ca. 5 Minuten. Ausstattung: super. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war riesig und wir als Veganer hatten immer noch ausreichend Auswahl. Unser Zimmer war im 5ten Stock und war sehr schön und großzügig. Wir haben den (relativ teuren) laundry service in Anspruch genommen und die Wäsche war sehr schnell fertig. Die Matratze war sehr gut, nicht zu weich.

Die Betten sind fantastisch, auch die Ausstattung der Zimmer.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Toilette in unserem Zimmer hat nicht funktioniert, auch nach Ansage wurde sie nicht vernünftig repariert

Die Betten sind fantastisch, auch die Ausstattung der Zimmer. Aussenpool mit Bar sowie Fitnessstudio und Spa. Nette Cocktailbar mit täglich life music. Sehr freundliches Personal. Täglich Tageszeitung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstück gigantisch - Pool 25 m - super für Schwimmer

Frühstück gigantisch - Pool 25 m - super für Schwimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr saubere Zimmer, 1A Service!

Sehr saubere Zimmer, 1A Service! Super Frühstücksauswahl!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Kuching und Umgebung ist absolut empfehlenswert. Ich würde mehr als drei Tage einplanen.

Der Musiklärm in der Nacht, der von der Strasse her gut hörbar war und den Schlaf verunmöglichte.

Hilfsbereiter Empfang. Nette Poolanlage.

Was super
    • Superior Zweibettzimmer

Pool war grün.. wurde lange nicht geputzt :(

Was super

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Rundum ein sehr gutes angenehmes Hotel.

Sehr guter Deal

Das Frühstück ist großartig, extrem große Auswahl an verschiedenen Leckerein -sehr üppig und sehr gute Qualität

Sehr nettes Personal und gute Bedienung.
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal und gute Bedienung. Würde jederzeit ohne Bedenken wiederkommen. Bett sehr gemütlich und schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Sehr schönes Zimmer, toller Blick über die Stadt.

Nur der Pool war ein trauriger Anblick. Ein Poolboy sitzt untätig herum und gibt Handtücher aus. Er könnte sich wohl besser um die Poolausstattung kümmern: kaputte Liegen, keinerlei Auflagen oder Polster, die Tische auf die Sonnenbetten gestellt, keine Bedienung am Liquid (der Poolbar). Nach langem Suchen findet man jemanden, der einen Kellner anruft. Das ist sicher weit von 5Sternen weg...

Sehr schönes Zimmer, toller Blick über die Stadt. Die Lage ist gut und man kann die Stadt von hier aus prima zu Fuss erkunden. Die Angestellten an der Rezeption sind äusserst höflich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Großartige Aussicht aus dem Zimmer, tolle Lage zur...

Zimmerservice manchmal unaufmerksam. Mal keine Handtücher, mal kein Shampoo. Schloß defekt und deshalb Zimmertausch.

Großartige Aussicht aus dem Zimmer, tolle Lage zur Riverfront.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

+ sehr gute Lage

- klassisches Business Hotel mit eher steriler Atmosphäre (Eingangsbereich); Flure zu den Zimmern muffig

+ sehr gute Lage + freundliches Personal + gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Die Lage des Hotels in Kuching ist sehr gut.

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr abgenutzt und auch im Bad sieht man deutliche Spuren des Alters. In unserem Zimmer hat die Toilettenspuehlung nicht funktioniert, so dass wir am naechsten Tag umziehen mussten.

Die Lage des Hotels in Kuching ist sehr gut. Alles ist von hier aus auch ohne Schwierigkeiten zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Es ist okay.

5 Sterne ist natürlich ein Witz. Es ist ein schönes 3 Stern. ..alles alt und benutzt..

Es ist okay...nix besonderes...die Lage ist gut...das Frühstück ist super!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Wir hatten ein tolles, sehr großes Zimmer, mit sehr großem...

Alles war super

Wir hatten ein tolles, sehr großes Zimmer, mit sehr großem Bad. Der Pool war toll, man konnte sich jederzeit frische Poolhandtücher holen. Der Zimmerservice war sehr schnell und freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Große Zimmer, bequeme Betten, tolle Aussicht, moderne...

Drei von vier Tagen kein warmes bzw gar kein Wasser aufgrund von Problemen mit dem Rohrsystem. Dazu keinerlei Informationen durch das Personal. Die auf wiederholte Nachfrage am ersten Tag zugesicherte Reparatur innerhalb weniger Stunden war bis Abreise 3 Tage später nicht erfolgt. Nach langer Diskussion wurde uns immerhin ein Preisnachlass gewährt. Viele Details der Raumhestaltung wurden nicht gut durchdacht: keine Steckdose im Bad, kein Spiegel mit genügend Licht, Leselampe schlicht zu dunkel zum Lesen, bodentiefes Fenster im 18. Stock ließ sich vollständig öffnen. Fahrstuhlsystem mit Zimmerkarte funktioniert nicht gut. In den unteren Etagen schaffte man es nicht rechtzeitig die Karte einzustecken und seine Nummer zu drücken, der Fahrstuhl fährt am Stockwerk vorbei.

Große Zimmer, bequeme Betten, tolle Aussicht, moderne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

WLAN stabil, Raum großzügig, sehr (kinder-)freundliches...

Während des gesamten Aufenthalts (4 Nächte) gab es kein Warmwasser. Die Klimaanlage war nicht individuell regelbar: entweder Kühltruhe oder Backofen

WLAN stabil, Raum großzügig, sehr (kinder-)freundliches Personal, üppiges, variationsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Zimmer war sehr groß und schön.

Das Zimmer war sehr groß und schön. Wir hatten ein Sofa und einen Schreibtisch. Das Bad war riesig mit Badewanne und Dusche. Das Frühstück war hervorragend. Der Pool war groß. Allerdings etwas mehr Liegen wären schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

So lebhaft es auch in der riesigen Eingangshalle und im...

So lebhaft es auch in der riesigen Eingangshalle und im Frühstücksrestaurant zugeht, die Lage des Hotels ist ideal, die Zimmer sind komfortabel und ruhig.Die Aussicht auf Kuching und den Sarawak River einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Wir waren schon mehrmals hier, meiner Meinung nach eines der...

WiFi ein bisschen instabil

Wir waren schon mehrmals hier, meiner Meinung nach eines der besten Hotels in Kuching. Der Service hat etwas nachgelassen ist aber durchaus noch gut. Schöne große Zimmer und ich liebe die Dusche. Wir waren hier vor und nach unserem Aufenthalt im Bako Park. Besonders nach den eher simplen Unterkünften im Bako Park ist das Pullman eine Luxus Oase.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Wir waren schon mehrmals hier, meiner Meinung nach eines der...

WiFi ein bisschen instabil.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

hilfreich, wir dürften unsere Gepäck hier lassen während...

der Lift ging nur mit der Zimmer Karte, aber oft nur nach viele Versuche In Der wlan muss man sich leider immer wieder anmelden, auch wenn man im Hotel bleibt.

hilfreich, wir dürften unsere Gepäck hier lassen während unsere 2 Tages Trip in eine Nationalpark. Gutes Frühstück, große Zimmer mit schönen Blick auf dem Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Umfangreiches Frühstück.

Umfangreiches Frühstück. Nettes personal. Gute Lage. Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Der Swimmingpool

Kein warmes Wasser über den gesamten Aufenthalt.

Der Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Badezimmer sehr geräumig und gut ausgestattet

Security Bedingungen im Aufzug übertrieben: ich konnte keine Etage außer meiner erreichen

Badezimmer sehr geräumig und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad

Zimmereinrichtung etwas runtergekommen und "billig" Dumpfer Geruch im Gang zum Zimmer

Sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Personal kennt die am Hotel abfahrenden Shuttlebusse nicht.

Personal kennt die am Hotel abfahrenden Shuttlebusse nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Gute Lage, grosse Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück

Man wird aus dem Wlan jede halbe Stunde rausgeschmißen un muss sich wieder einloggen.

Gute Lage, grosse Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pullman Kuching ansehen