Bewertungen für Pullman Putrajaya Lakeside 5 Sterne

No 2, Jalan P5/5 Precint 5, 62200 Putrajaya, Malaysia

Nr. 19 von 52 Hotels in Putrajaya

Ok für eine Nacht
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Kontinentales Angebot zum Frühstück war etwas dürftig 2 Sorten Käse und Wurst, kein „Müsli“ und 3 Sorten künstlicher Konfitüre. Asiatische Variante war gut bestückt

Niemals 5***** - zumindest nicht ohne kostenpflichtigen Upgrade
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe mich da etwas zu viel auf die Bewertungen verlassen oder auch evtl nur Pech gehabt - was aber sehr selten bei meinen Buchungen ist. Mann wollte uns gleich am Empfang ein Upgrade verkaufen. Wenn das Hotel nur zu 1/4 belegt ist erwarte ich mir aber eher ein Gratis Upgrade. Dann also in der gebuchten Zimmerkategorie das Zimmer bezogen. Erster Eindruck - alles ganz gut. Jedoch wenn man dann natürlich länger im Zimmer war kommt die einer oder andere Überraschung: Die Minibar war leer. Es gab aber zwei gratis Wasserflaschen. War OK. Vieler der (vielen) Leuchten waren defekt. Es gab nur zwei große Handtücher und ein Bodentuch. Kein einzige Kleines oder sonstiges. Die Pools waren sehr sehr sehr weit weg. Ich hatte aber bei der Buchung angeben ein Zimmer in Poolnähe zu wünschen - so weit verfügbar. (Wie gesagt - das Hotel war aber fast leer). Kein Zahnputzbecher/Gläser. Die Klimaanlage hatte zwei Stufen: Aus und Saukalt. Die Fenster ließen sich nicht dicht schließen und so hatte man den Lärm von aussen. (Könnte das Hotel für die Zukunft aber technisch ganz einfach lösen). Für ein 5***** würde ich mir etwas mehr Sauberkeit im Detail wünschen. Oberflächlich war alles ok - jedoch konnte man an fast jeder Ecke und Leiste Staub und Dreck finden. Ich rede da aber nicht von Staub der innerhalb eines Tages kommt, sonder von Schichten die schon Monate hinter sich haben. Auch der Schimmel im Bad ist nicht notwendig. Wir waren auf unserer Reise in 2** Hotels - die hatten dieses Problem nicht. Wie gesagt ich würde über eine kleine schimmlige Silikonecke nie etwas sagen - die hat man auch zu Hause mal schnell - aber so etwas. Ich kann dieses Hotel eigentlich nicht empfehlen und bin da auch nicht bereit für ein Upgrade zu bezahlen. Für alle Kritiker: Wie haben überlegt nach jedem Punkt den wir gefunden haben zu Reklamieren.

Sehr gute Lage an einem sehr schönen See. Nicht zu weit weg vom Flughafen und dadurch optimal für eine Nacht um am See und in den sehr schönen Polls zu baden.

Schönes Hotel direkt am See gelegen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Die Betten sehr unkomfortabel und hart. Extrem laute Musik in den öffentlIchen Bereichen. Etwas abgelegen und nur ein Restaurant mit Buffet zur Verfügung.

Schönes Hotel direkt am See gelegen. Schönes Zimmer mit Ausblick auf den See. Freundlicher Staff.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

es ist ein sehr schönes hotel, vorallem die eigene bauart,...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

die umgebung um das hotel ist sehr ruhig, dort gibt es so gut wie nichts, keine kneipen, keine bars, keine märkte, keine restaurants (außerhalb vom hotel), aber das ist ansichtssache. was mir nicht gefallen hat, waren die preise... (bitte nicht falsch auffassen, es ist ein 5 sterne hotel, und etwas exklusiver), aber das preis- leistungs verhältnis steh meiner meinung nicht dafür, (knapp 55 rm für eine tasse kaffee und ein bier) abgesehen vom essen. aber man kann zb. sehr günstig mit uber ca. 17 rm, in die stadt fahren, da gibt es zb. ein großes einkaufszentrum mit vielen geschäften und restaurants.

es ist ein sehr schönes hotel, vorallem die eigene bauart, mal was anderes als die "klassischen" hotels. das personal ist auch sehr freundlich sowie hilfsbereit. der see ist schön und es war sehr ruhig.

Tolle Architektur - Chaotische Problemlösung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Leider hatten wir keine Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon und uns wurde gesagt, dass sie auch keine organisieren könnten. Unsere gewünschte Taxi-Bestellung (Flughafentransfer) wurde vergessen! Dadurch kamen wir später als gewünscht am Flughafen an. Allerdings zeigte das Personal keine Verantwortung für diesen Fehler und es wurde sich auch nicht bei uns entschuldigt. Eher mit einem Lächeln abgetan. Außerdem baten wir um eine Gepäckabholung für den Check-out, was sich aufgrund unseres defekten Zimmertür-Schlosses zustäzlich nach hinten schob. Fazit: Anscheinend werden Problematiken nicht effektiv und verantwortungsvoll vom Personal gelöst.

Ideal für einen Zwischenstop in Kuala Lumpur für eine Weiterreise über den Flughafen. Interessante Architektur des Hotels, geschmackvoll gestaltet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Schöner Außenpool mit Blick auf den See.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöner Außenpool mit Blick auf den See. Große, gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Top Unterkunft

Top Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Preisleistung OK
    • Superior Zweibettzimmer

Bad- Konstruktion fehlgeschlagen!! Musik etwas zu laut.

Frühstück genial !!! Betten und Zimmer top! Personal super!

Hat nicht viel mit einem Pullman-Hotel zu tun.
    • Superior Zweibettzimmer

Hat nicht viel mit einem Pullman-Hotel zu tun. Absolut runtergerockt und am A**** der Welt.

schönes Hotel, nettes Personal, sehr gutes Frühstück
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (3 Erwachsene)

Zimmer offensichtlich neben Technikraum, Tag und Nacht störende Geräusche,

schönes Hotel, nettes Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Etwas verwinkelt und alles auf mehrere Gebäude verteilt. Man verliert leicht den überblick.

Tolles freundliches Personal das sehr zuvorkommend ist.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Alles war sehr gut

Alles war sehr gut

Leider ist das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen.
    • Superior Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen. Den Standard wie in Deutschland, bekommt man dort nicht.

Immer wieder gerne!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Große Auswahl beim Frühstück. Sehr nettes Personal und Top Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Personal war sehr nett und hilfsbereit

Das Superior Deluxe Zimmer war außer groß nicht besonders schön. Könnte mit etwas Deko und Bildern schöner gestaltet werden, damit man sich wohl fühlt

Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Nach einer China-Reise fällt die Freundlichkeit erst recht...

Nachts versuchen Taxifahrer zu besch..., hat aber nichts mit dem Hotel zu tun

Nach einer China-Reise fällt die Freundlichkeit erst recht auf - und jeder spricht Englisch :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Upgrade in eine Suit.

Service Schalter Checkin Checkout nur schwach besetzt.

Upgrade in eine Suit. Traumhafter Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sauberkeit wahr nicht optimal!

Sauberkeit wahr nicht optimal!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Tolles Zimmer