Bewertungen für PULSE GRANDE Hotel Putrajaya (formerly known as Putrajaya Shangri-La Hotel) 5 Sterne

Taman Putra Perdana, Precint 1, 62000 Putrajaya, Malaysia

Nr. 13 von 52 Hotels in Putrajaya

Gute Erholung
    • Deluxe Zimmer mit Parkblick

direktes Buchen war billiger; zum Endpreis von booking.com kam noch die Steuer von etwa 50€!

Gutes Frühstück, malaysisch! Zimmer geräumig und sauber, tolle Aussicht. Pool groß genug mit guter Wasserqualität (salzig)

Bestes Hotel während unseres Malaysia-Aufenthalts

to leave

Das beste Hotel während unseres Malaysia-Aufenthalts. Das Pulse Grand Hotel (welches wir noch als Shangri La gebucht hatten) hat uns schlichtweg umgehauen. Begonnen bei den Mitarbeitern, die -ohne dass man etwas kundtut- jeden Wunsch sofort erkennen, super freundlich und hilfsbereit sind. Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt schön erholsam und ruhig. Trotzdem hat man Putra Landmark mit einem wunderschönen Park in Laufnähe und auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind schnell mit dem Auto erreicht. Das Frühstück ist hervorragend - und alle Mitarbeiter bieten ein Rundum-Sorglos- Paket. Wir können jedem, der in Putrajaya nach einem Hotel sucht, dieses Hotel wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Hier stimmt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Freundliches und zuvorkommendes Personal und schön...
    • Deluxe Zimmer mit Parkblick

Kleinigkeiten. Alles in allem erfüllt es nicht den Üblichen Shangi La Status, muss es bei dem Preis aber auch nicht.

Freundliches und zuvorkommendes Personal und schön ausgestattete Suite. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

in Ordnung
    • Deluxe Zimmer mit Parkblick

Es war nur ein Restaurant im Haus zur verfügung, und dort wird um 21: 30 dann gesagt wir möchten dann gerne das büffet schließen.

in Ordnung

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Parkblick

Die Ausstattung des Zimmers war sehr komfortabel und lud zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wir durften das Zimmer bis 20.

Leider das Frühstück war nicht so gut . Die Muffin und Donuts etwa eine Woche alt.

Wir durften das Zimmer bis 20.00 Uhr noch behalten , weil unser Abflug um 23.00 war. Tolles entgegenkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Freundlicher Service

Buchung hotelintern auf falschem Tag Doppelte Abbuchung des Zimmerpreises Hotel schon etwas älter und teilweise abgelebt Balkon nicht sauber und wenig einladend vom Ambiente

Freundlicher Service Ruhige Lage Bequeme Betten Geräumiges Zimmer