Bewertungen für Sama Sama Hotel KLIA 5 Sterne

Jalan CTA 4B KLIA, , 64000 Sepang, Malaysia

Nr. 3 von 44 Hotels in Sepang

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück! Die Nähe zum Flughafen ist kaum vergleichbar. Der Personal ist freundlich und spricht gut englisch - was für Malaysia nicht typisch ist.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts was, mir nicht gefällt.

Die kurze Entfernungen zum Flughafen. Das ist einFach praktisch. Wir waren schon das zweite Mal dort. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es handelt sich um ein typisches Flughafenhotel mit, aus meiner Sicht, eher 4 Sternen. Der Service variiert stark und ist bisweilen etwas schleppend.

Sehr günstig am Flughafen gelegen, mit Glück erwischt man einen Buggy. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, der Zustand und die Sauberkeit könnten optimiert werden. Der Service variiert stark und ist bisweilen etwas schleppend.

• Premier Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein Flughafenhotel war die Lage sehr gut. Vom ersten Stock des internationalen Flughafens fuhren immer kostenlose Zubringerfahrzeuge zum Hotel und zurück. Auch zu Fuß über die Zubringerbrücke im ersten Stock gut zu erreichen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Ausstattung war wirklich sehr modern. Das Hotel ist direkt neben dem Flughafen, man kann es auch zu Fuß gut erreichen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt eigentlich keine Kritikpunkte. Zur noch schöneren Ausstattung des Zimmers sind evtl. einige wenige tropische Topfpflanzen zu empfehlen.

Die 'Kaffeebar' im Zimmer ist außerordentlich gut sortiert. Die Lounge im 9. Stockwerk bietet ein qualitativ gutes (kleines aber ausreichendes) Frühstücksbuffet an.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gang zum Zimmer trist und alt, Liegen am Pool alt und die Auflagen sehr fleckig. Getränkepreise im Restaurant horrend.

Tolle Lage in Flughafennähe, renovierte Zimmer, schön gestalteter Pool. Absolut ruhig im Zimmer, dank guter Fenster.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Shuttleservice zum Flughafen nur einmal pro Stunde. Sollte alle 15 Minuten gehen - müsste möglich sein.

Wirklich ein exzellentes Hotel, wunderschöne, luxuriöse Ausstattung, alles in Topform, direkt am Flughafen gelegen, ideal, wenn man sehr früh am Flughafen sein soll, und es doch stilvoll sein soll. Nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Klimaanlage im Frühstücksraum war viel zu Kalt eingestellt

Super Lage direkt im Flughafen mit Schuttle. Sehr bequemes Bett und ein riesiges Zimmer. Ein super schönes und vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels für einen Zwischenstopp ist einfach perfekt. Das Frühstück war einfach sensationell gut. Ist schon länger her, dass mich ein Frühstück in einem Hotel so überzeugt hat

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nachdem ich bereits am 03./04.11.17 ein verschmutztes Bett vorgefunden hatte, habe ich für den 28.11.17 trotzdem wieder das Sama-Sama-Hotel gebucht. Bin allerdings wieder auf ein (unter dem Bettlaken) völlig verschmutztes Bett gestoßen. Die Matratzenschonauflage war übersäht mit großflächigen braunen Flecken; über die Art der Verschmutzung möchte ich lieber nicht spekulieren ...

Vom Airport leicht zu erreichen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bettlaken war sauber, aber die Matratze und die Schonauflage waren extrem verschmutzt. In einem Hotel dieser Preisklasse habe so etwas noch nie erlebt. Housekeeping hat das Problem zwar sofort behoben, ohne meine Entdeckung hätten aber sicher noch viele Gäste in diesem verschmutzten Bett geschlafen. Für das eklige Erlebnis mit dem Bett wäre mindestens eine Entschuldigung angebracht gewesen. Die Klimaanlage war verschmutzt; Schimmelbildung sichtbar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel lebt von der grandiosen Anbindung zum Flughafen, zu Fuß oder Buggy; sehr gut auch am Flughafen ausgeschildert; Zimmer ok, nichts aussergewöhnliches, Frühstück toll und gut sortiert. Angenehme, ruhige Atmosphäre

Elektrische Anlagen im öffentlichen Bereich (Steckdosen) zum Teil defekt

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute Lage zum Airport, schöner Pool

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Check-In um morgens um 4 Uhr schnell abgewickelt, Abholung am Airport mit dem Buggy sehr komfortabel nach einem anstrengenden Tag, Wifi schnell und gut, Businesseinrichtungen im Zimmer Top! Gepäckservice auch sehr schnell. Nichts zu meckern, perfekt für alle die über den KLIA reisen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer trotz Klimaanlage stickig. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Zimmer sehr hellhörig zum Nachbarzimmer durch eine Verbindungstür, dies ist störend wenn die anderen Gäste bis Mitternacht laut sind.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das Zimmer war sehr groß, sogar mit einer Toilette extra. Die Fenster sind absolut schallisoliert. Es war kein Fluglärm zu hören. Guter Transport Service ins Hotel und zum Terminal. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte ein weißes T-Shirt und ein I-Phone-Ladekabel im Zimmer vergessen. Einen Tag später war ich zufällig nochmal am Flughafen/im Hotel und habe nachgefragt: Diese beiden Sachen waren nicht mehr aufzutreiben. Moral von der Geschicht´: vergess im Sama Sama Deine Sachen nicht.

Tolles Frühstücksbuffet - natürlich vor allem für den asiatischen Gaumen. Auch das Abendbuffet war Klasse

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe bei meiner Abreise, ein T-Shirt und ein Aufladekabel für mein I-Phone vergessen. Nachdem ich einen Tag später persönlich im Hotel nachgefragt habe, konnten diese Dinge nicht mehr aufgefunden werden. Kein großer Verlust, aber: Don´t trust the personal.

Frühstück und Abendessen war super, auch für Europäer war alles vorhanden, sehr nettes Personal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Großes Zimmer, bequeme Betten, netter Außenpool, sehr ruhig trotz Flughafennähe, direkter kostenloser Shuttle-Service vom Terminal zum Hotel (oder 10 Minuten zu Fuß)

• Premier Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten einen Club-Room mit Lounge zugang gebucht. Leider ist die Lounge abends nicht lange besetzt. Gerade für ein Flughafen-Hotel erwarte ich da schon einen Service, der länger als 21:00 geht.

Checkin bereits am Gepäckband möglich. Transfer mit Elektro-Buggy vom Terminal zum Hotel. Die Zimmer (wir hatten zwei gebucht) waren sehr sauber und ruhig. Es gab ausreichend Platz für das Gepäck und auch das Badezimmer hatte eine ordentliche Größe. WLAN war kostenfrei und funktionierte zuverlässig und ausreichend schnell um auch Skype-Gespräche gut zu übertragen. Das Buffet im zugehörigen Restaurant (auf der Lobby-Ebene) war zwar preislich etwas gehobener, hatte aber eine ansprechende Auswahl und gute Qualität der Speisen. Der Service war sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kostenloses Upgrate in ein grösserers Zimmer bekommen. Auch das Zustellbett wurde kostenlos ins Zimmer gebracht. Obwohl das Bett riesengroß war. Kostenloses shuttel am Terminal bringt einen direkt zur Rezeption. Für einen stopover in KL einfach perfekt und super stressfrei. Das Frûhstück war unglaublich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Restaurans nahe außerhalb des Hotels. Nur am Flughafen.

Die Lage ist einmalig perfekt für Transitflüge. Das Hotel selbst erfüllt alle Erwartungen. Der kostenlose Caddy-Service zum Flughafen ist spitz und schnell.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage der Swimmingpool fällt bis 12:00 uhr in den Schatten der Gebäude und ab mittag trüben die Gewitterwolken die sonne über KL täglich.

Alles was mann braucht ist vorhanden, ideal vor antritt eine lange flugreise. Luxus pur und Swimmingpool sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einstellung der Klimaanlage im Frühstücksraum. Aber ich finde es sowieso in klimatisierten Räumen immer zu kalt.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Für eine Übernachtung ideal gewesen. Hatten auch noch etwas Zeit, um den Pool zunutzen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schriftliche Anfrage (3 Tage vorher) an das Hotel wegen Abholung am Terminal wurde erst nach (!!!) unserem Aufenthalt beantwortet. Mitarbeiter an der Rezeption bei Check-in auf Anfrage angesprochen - angeblich keine Mitteilung vorhanden. Mitarbeiter gelangweilt und desinteressiert.

Ruhige Zimmer für ein Flughafenhotel. Super Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt - mit das Beste auf unserer Rundreise und die 13 Euro auf jeden Fall wert! Schöne Poolanlage (aber etwas laut, da direkt an der Strasse). Tolles Hotel für Zwischenstopp am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir entschieden uns für eine Nacht am Flughafen Kuala Lumpur, weil wir nicht sicher waren, ob wir den Flug nach Langkawi noch erwischen würden. Wir wurden mit einem Caddy ins Hotel gefahren, obwohl nicht vorbestellt und so unkompliziert, obwohl der Weg zu Fuß auch kein Problem ist. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist geräumig und sehr ruhig. Man hört keine lästigen Flug- oder Autogeräusche. Auch das köstliche Frühstück, das nicht inbegriffen war, war es wert. Sehr viel Auswahl und sehr lecker. So kann ein Urlaub beginnen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

war ideal für uns

Ideal für Flugreisende, da mit Expresszug sehr schnell in Kuala Lumpur und direkt am Check-In, so dass man nicht in den Stress des unberechenbaren Verkehrs kommt. Tipp: Angebotenen Elektrocar-Shuttle im Flughafen KLIA 1 zum Hotel nutzen - erspart mehr als 1 km Fußweg mit Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt sehr gut zu erreichen im Flughafen. Man hört aber keine Flieger. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schade das man auf das Frühstück verzichten muss wenn man einen frühen Flug hat. Öffnet erst um 6 Uhr am. Was ich jedoch noch sehen konnte ist das Frühstückangebot ausreichend

Alles. Liegt im Flughafen. Spezielle für frühflieger. Spa und Pool fantastisch

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war etwas schwierig, den Weg zum schönen Hotel-Pool zu finden (Beschriftung mangelhaft)

Super gelegen, wenn man am folgenden Tag wieder weiterreist! Der Hotelstandard ist absolut top!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super bequeme Betten, sehr gutes Frühstück! Wer direkt am Flughafen luxuriös und komfortabel übernachten will, der hat keine bessere Alternative. Hat nur eben seinen Preis.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fruehstueck ist wie frueher, mehr fuer asiatische Gaeste ausgerichtet, nicht viel Wurst und Kase, aber fuer ein bis zwei Tage geht es schon.

Das Hotel liegt direkt am Flughafen KLIA, es gibt aber keine Laermbelaestigung durch den Flugverkehr. Einchecken kann man bereits am Gepaeckband am Flughafen, bei spaeter Ankunft ist man schnell im Zimmer. Ich war frueher mehrmals in diesem Hotel (Name vorher: Pan Pacific), seit einigen Jahren ist es nun das Sama-Sama Hotel. Die Zimmer wurden renoviert, die Preise wurden aber auch entsprechend erhoeht. Im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie in Malaysia ist das Hotel m.E. etwas zu teuer. In den letzten Jahren habe ich immer im Hotel Concorde Inn am Flughafen uebernachtet, es ist preiswerter und gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen. Leider ist das Hotel derzeit geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

der versprochene check in in der ankünftshalle war leider nicht besetzt. nun, es war ja auch schon 21.00h

ein wirklich schönes haus. zur zwischenübernachtung absolut zu empfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt und könnte erneuert werden. Insbesondere die Lüftung/Klimaanlage bedarf einer ordentlichen Reinigung, machte den Anschein, dass sich dort bereits Schimmel gebildet hat.

Sehr gute Lage für eine Übernachtung am Airport. Der Shuttle ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super ist der kostenfreie Shuttleservice, der nach Bedarf fährt. Man könnte zwar auch laufen (liegt direkt im Flughafen) aber so hat man keinerlei Anstrengung mit dem Gepäck. Die Mitarbeiter sind höflich, mehr nicht. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und für ein Flughafenhotel sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr vielseitig, der Pool ist schön angelegt und mehr als ausreichend. Wer zwischen 2 Flügen nur übernachten will, ist dort bestens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Check-out gab es wohl Probleme mit meiner Rechnung (die Preise bei booking enthalten noch keine Steuer, das Frühstück wird extra nochmals versteuert), so dass ich etwa 15 Minuten warten musste.

Direkte Lage im Flughafen, geräumige (ruhige) Zimmer, tolles Frühstück. Der Wellnessbereich ist ganz toll zum entspannen, wenn man sich nicht an der verkehrsreichen Straße stört.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage top, Preis - Leistungsverhältnis passt, Personal sehr bemüht und freundlich

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bestens gelegen um auch am Morgen weiter zu fl6.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage im Restaurant zu kalt eingestellt.

Minibar etwas teuer

moderne Zimmer

Die Lage (direkt am Flughafen) Die Poollandschaft

Alles. Ideales Flughafenhotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

SPA war nicht wirklich schön und entsprechend eingerichtet

Freundlichkeit des Personals war top!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Abholung mit Buggy vom Flugplatz, sehr gute Betten, wir haben himmlisch geschlagen. Einfaches Check-In. Sehr gutes Frühstück

• Premier Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr empfehlenswert nach einem langen Flug als Zwischenstop, Service und Personal ausgezeichnet, sehr bequeme große Betten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super bett bei ankunft upgrade auf eine suite. Top service!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr ruhig trotz der direkten Nähe zum Flughafen. Klasse ist der Buggy-Shuttle Service direkt ins Terminal

Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Fällt mir nichts ein

Waren zum 2.Mal hier,alles super !!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles tip top

alles

Essen, Personal und Service sowie die Nähe zum Flughafen sind perfekt

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Gerüche im Pool-Bereich.

Die Lage zum Flughafen. Das Frühstücksbuffet ist super.

Dusche war nicht dicht.

Der Service im Primier-Bereich.

Der Preis

Frühstück Hammer, Abendbuffett für 23€ p.P. der Wahnsinn. Und die Zimmer sind auch super. Nur etwas zu teuer find ich.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

sehr gutes Luxushotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Helle schöne Zimmer, großes Bad, sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Der Pool schön und sauber. Jederzeit wieder

Nothing

Shuttle nach Ankunft. Sauberkeit und Ausstattung. Überaus freundliches Personal! Frühstück Excellenz.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

WAR alles Perfekt...super wenn man weiterfliegt ...mit Elektroautos zum Hotel in 3 Minuten...super

sehr groß!

Gutes Flughafenhotel! Buggyservice zum Airport! Tipp: Zimmer mit Loungezugang buchen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hm,hatte etwas Mühe die Lichtschalter zu verstehen;) Bin mich eben nicht gewöhnt mit so modernen Eirichtungen;)

Weite Wege, Rauchmelder im Zimmer blinkt , störend bei schlafen

Schöne poolanlage , tolles Bad, super Frühstück

Perfekte Lage, super Service auch bei Ankunft um 1.30 am

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

+ tolles Hotel, große Zimmer, nettes Personal, direkt am Flughafen (5 Gehminuten)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegen muss. Es gibt einen gratis Shuttle vom Hotel zu Checkin-Halle (5 Min)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer schön.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eine sehr schöne, flughafennahe 5 Sterne Unterkunft.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kurzer Weg zum Flughafen, sehr bequeme Betten, großes Zimmer, schneller Check-in und Check-ouz

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Anbindung an den Flughafen. Schuttleservice mit E-Karren und über den Airporttrain an Klia2. Das Hotel selber ist sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Waren nur als Zwischenstopp auf dem Rückflug eine Nacht in dem Hotel- konnten nichts bemängeln!

Keine Kritikpunkte.

Frühstück war sehr gut

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Getränkepreis im Hotel sehr hoch.

Zentrale Lage zum Terminal KLIA 1, 300m zu Fuß im überdachten Gang. Auch Abholung nach Anruf mit Elektrofahrzeug.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Super,alles war rundum perfekt. Danke. 👍😍