Bewertungen für Seri Pacific Hotel Kuala Lumpur 5 Sterne

Jalan Putra, 50350 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 61 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

• Club King Zimmer

Das erste zugewiesenen Zimmer hatte im Bad an allen Ecken starken Schimmelbefall und machte einen unsauberen Eindruck. Für ein 5-Sterne-Hotel völlig indiskutabel und abstoßend.

Der Aufenthalt und Service in der Lounge war sehr angenehm.

• Club King Zimmer

Das Bad im ersten zugewiesenen Zimmer war eine absolute Zumutung. Schimmel, wo immer man hinsah. Man gab uns auf unsere Beschwerde hin, ein anderes, saubereres Zimmer.

Zugang zur Lounge war ausgesprochen nett mit gutem Speise- und Getränkeangebot.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel und Einrichtung der Zimmer war eher alt. Definitiv kein 5-Sterne-Niveau. Eher im 3-Sterne-Bereich anzusiedeln. In unserem Zimmer fanden wir auf dem Teppich fremde Fußnägel. Wasserleitungen und Toiletten waren extrem laut, insgesamt war das Zimmer im 12. Stock sehr hellhörig. Einer der Nachttische war mit grüner Farbe beschmiert. Das war definitiv nicht dem Design geschuldet, sondern einfach nur Dreck.

Sehr umfangreiches und gutes Frühstück. Freundliches Personal. Vom Hotel aus waren sämtliche für uns interessante Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist ein Riesen Komplex mit 30 Stockwerken. Wir haben ein Zimmer mit Aschenbecher bekommen, man fragte uns nicht ob wir ein Raucherzimmer möchten. Sind Nichtraucher mit Kindern. Bad sehr groß, super Wasserdruck. Hotel in die Jahre gekommen aber sauber. Pool ok, Handtücher bekommt man dort, aber kein Service am Pool. Frühstück top, viel Auswahl an Süßem. Obst könnte ausgebaut werden. Viel los beim Frühstück. Fitness in die Jahre gekommen. Gegenüber Kaufhaus aber Essen dort hat uns nicht bekommen. Etwas weiter weg vom Hotel ist ein 7/Eleven, aber kaum Auswahl, nicht wie in Thailand. Gegend um Hotel etwas düster.

• Superior Zweibettzimmer

Man kann das Fenster nicht öffnen.

Das bett war ein traum!! Und wir hatten ein riesiges Panoramafenster direkt auf die Skyline der Stadt natürlich inklusive Petronas Towers. Das war wirklich schön!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Üblich asiatische Größe, die es sehr unpersönlich macht. Pool ist eher eine große Badewanne. Ambiente um den Pool nicht sehr ansprechend.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit dem Taxi günstig und schnell im Zentrum der Stadt. 1b Lage ist ok und spart ggü. bekannten Hotelnamen enorm. Internationales Frühstück mit breitem kulinarischen Spektrum. Von echt Malayisch (getrocknete Sardellen und geröstete Nüsse), über europäisch (Brot, Käse) bis zu diversen warmen Angeboten.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft war entfernt vom Zentrum, direkt an Hauptstraße. Hotelmitarbeiter sprachen schlechtes Englisch und waren unfreundlich. Die Zimmer waren zweckmäßig & etwas heruntergekommen, nicht wie auf den Bildern!!!

Das Frühstück war super lecker! Das war aber auch das Positive.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool war etwas klein Zimmer waren nicht gleich bezugsfertig, obwohl wir erst um 16:30 Uhr einchecken wollten.

Tolles Zimmer mit halboffenen Bad, sehr chickes Design und alles ganz neu! Gute Lage, man kann gleich gegenüber in der Mall shoppen und essen. Kostenloser Gepäckaufbewahrungsservice

• Club King Zimmer

Wir haben ein bisschen mehr für ein Clubzimmer bezahlt. Da muss aber dann das Frühstück zwingend in der Clublounge eingenommen werden, mit weit weniger Auswahl. Im Hauptrestaurant muss ein Zuschlag bezahlt werden

Grosses Zimmer mit toller Aussicht auf die Petronas-Towers, sehr komfortables Bett

• Club King Zimmer

Der Ausblick der Club-Zimmer, sowie deren dazu gehörigen Lounge waren perfekt. Ebenso war das Essen allgemein sehr gut und abwechslungsreich. Essen/Getränke waren auch außerhalb des Frühstücks in der Lounge kostenlos --> der Aufpreis in die Clubzimmer ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und war für unsere Reise ein guter Ausgangspunkt. Gegenüber des Hotels ist ein relativ neues Shoppingcenter. Bahnhof ist 5min zu Fuß entfernt. Hotel Preis-Leistung top!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zustand des Zimmers ließe sich mit wenig Aufwand verbessern.

Großes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, freie Parkmöglichkeit, sehr gute Frühstücksauswahl, Zimmer sauber, alles soweit vorhanden, morgens gibt es eine Tageszeitung.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Club King Zimmer

Etwas verlebte Ausstattung inklusive Schimmelspuren in Ecken. Hygiene hat noch Luft nach oben.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe einer grossen Shoppingmall und öffentlichen Verkehrsmitteln. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet und gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das erste Zimmer war alt und nicht gänzlich sauber. Viele kleine Mängel, zum Beispiel in der Dusche, Toilette an den Wänden. Hier besteht Renovierungsbedarf. Als mir die 2. Kakerlake über den Weg lief, habe ich dann doch um ein anderes Zimmer gebeten. Ich habe anstandslos ein Upgrade bekommen, das nächste Zimmer war einwandfrei. Krabbeltiere in warmen Ländern kommen immer mal vor, ansonsten bin ich auch nicht super anspruchsvoll und in budget Hotels/Hostels/Backpacker Unterkünften unterwegs. Allerdings bin ich hier mit 5* Anspruch angereist und war dann doch leicht enttäuscht.

Die Aussicht ist spitze, am Pool lässt es sich gut einen lazy day verbringen. Das Personal ist durchweg sehr aufmerksam und freundlich, der Fitnessraum ist gut (laufband war mir sehr wichtig). Die Betten sind spitze, die Räumlichkeiten an sich auch. Positiv: die Reaktion auf Beschwerden. Insgesamt zufriedenstellendes Hotel, allerdings muss der 5*Anspruch im Vorfeld zurückgeschraubt werden. Preis/Leistung sind sehr gut! Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Club King Zimmer

Das Essen im Restaurant war recht teuer und die Menge so, dass man nicht wirklich satt wurde.

Personal war sehr nett! Die Zimmer sehr schön eingerichtet, sehr sauber. Lage war auch gut, direkt gegenüber der Mall und öffentliche Verkehrsmittel waren auch gegenüber. Frühstück war für asiatische Verhältnisse Super! Vielfältig, sprich nationales Essen natürlich, aber auch viel internationales Essen. Und alles war immer ausreichend da, bzw wurde aufgefüllt und war sehr frisch. Wir waren sehr glücklich und zufrieden mit unserem Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Club King Zimmer

Das Zimmer bei der Einreise war nicht sauber. Haare von früheren Gästen im Bad. Spiegel und div. Flächen wurden nicht gereinigt. Fenster ebenso nicht sauber. Fingerabdrücke.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Preis sind manchmal 6%+10% Steuern nicht umgegriffen. Bei der Buchung muss man darauf achten. Manchmal ist auch das Frühstück inkludiert

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Außerdem kann man wegen einer schönen Zimmeraussicht nachfragen und den Blick auf die Petronas genießen. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, und könnte eine Renovierung vertragen. Zu den Stoßzeiten ist die Warteschlange vor dem Frühstücksraum recht lang (es wird einem ein Sitzplatz zugewiesen), und das Personal kommt teilweise nicht mit dem Auffüllen des Buffets hinterher. Die Zimmer sind sehr hellhörig, was bei Nachbarn mit Kindern zu einem Problem wird.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (concierge vorhanden). Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an asiatischen und westlichen Speisen, allerdings sollte man etwas früher frühstücken gehen, da man sonst recht lange auf einen Sitzplatz warten muss. Das Hotel ist direkt an einem Einkaufszentrum mit vielen Geschäften und Restaurants sowie einer LRT Station (Metro) gelegen, die man bei Regen auch nahezu trocken erreichen kann. Die Zimmer sind schön geräumig, und wenn gewünscht bekommt man auch ein Zimmer mit Blick auf die Petronas Tower. Gegen Aufpreis kann ein Shuttle zum Flughafen KLIA gebucht werden, sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das WLAN ist eher mühsam.. aber man brauchte sie auch kaum.

Perfekte Lage für ein Städtetrip.. man befindet sich direkt in der Stadt..und ist schnell zu Fuss überall.. die Zimmer sind gross und geräumig, die Betten sehr bequem.. und der Pool ist recht chillig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hilft einem so weit sie können.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas außerhalb vom Zentrum aber trotzdem direkt an den Bahn Station und somit ist man auch in ein paar Minuten in Bukit Bintang (Ausgehviertel) und City.

Sehr schönes "gehobenes" Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock, sodass man auch die Skyline sehen konnte. Sehr gut ausgestattetes Fitness Studio.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Club King Zimmer

In der Club Lounge gab es keine Cocktails wie angekündigt. Manche Räumlichkeiten durch Klimaanlage zu kalt.

Alles gut. Viel Personal. Frühstück gut . Aussicht der Clubzimmer toll.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schmutz am gesamten Teppich unserer Etage (hat sich in 2 Tagen nicht verändert), nur 2 Handtücher (keine Duschtücher), Haare im Bad und Bett, nicht geputzte Spiegel und als Draufgabe ein Schabe die bei de Abreise aus meinem Sakko-Ärmel gekrochen ist.....

für sogenannte 4 Sterne recht preiswert

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

nichts - mein Zimmer war im 11 Stock - hätte höher sein können - bessere Aussicht - ich hatte eine Aussicht auf das Shopping Center

Die Lage ist einzigartig - Shopping Center mit vielen Restaurantes und MRT gegenüber über eine Brücke erreichbar . Super Frühstücksangebot - Personal war sehr freundlich und hilfsbereit also alles perfekt - kann ich nur empfehlen

• Superior Zweibettzimmer

Dachterrasse ist nur für Gäste ab dem 20. Stockwerk geöffnet, was wir sehr schade fanden.

Sehr hilfsbereites Personal, sehr freundlich. Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet, sogar Dusche und Badewanne vorhanden.

Wlan katastrophal Hotel ist in die Jahre gekommen

Zentrale Lage, man ist in 10-15 min an den kostenlosen Buslinien Großes Frühstücksbuffet Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter Es besteht die Möglichkeit bis 14 Uhr aus zu checken

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen, die Einrichtung des Zimmers schon abgenutzt. Man konnte uns angeblich kein Zimmer mit Blick auf die Zwillingstürme zur Verfügung stellen, obwohl wir Deluxe-Zimmer gebucht und den Wunsch schon viele Wochen vor der Ankunft mitgeteilt hatten! Für ein Fünf-Sterne-Hotel unfassbar das Personal beim Frühstück: Man deckte einen Tisch für uns ein, ohne die Tischdecke zu wechseln, obwohl diese stark verdreckt und an verschiedenen Stellen klebrig war! Als wir uns beschwerten, wechselte man die Tischdecke, ließ aber Messer mit der Schneide nach oben liegen und die Servietten und Salz und Pfeffer auf den Sitzen stehen! Der Pool ist für ein Fünf-Sterne-Hotel sehr bescheiden. Das benachbarte Hotel Sunway Putra ist deutlich besser.

Das Bett fand ich sehr bequem. Die Klimaanlage im Zimmer hebt sich wohltuend vom Gebläse in vielen anderen Hotels ab.

Es war ein Rauchzimmer und sehr schlechte Lärm Isolierung

nichts.

Absolut top. Personal sehr freundlich. Helfen bei jedem Problem. Zimmer sind perfekt - genauso wie das Bett. Die Lage ist ebenfalls gut.

• Club King Zimmer

super Frühstück, sauberes Zimmer und Service ist spitze! Sehr gute Anbindung zur Stadt

• Premier Deluxe Zweibettzimmer

Sehr verrauchte Bar.

Schönes Hotel direkt neben dem PWTC

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war einfach nur traumhaft

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Dreckig im Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schönes Hotel gleich neben Shopping Mall. Zentral gelegen und sehr gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Club zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Desolates WLAN

Lage -sehr gute Anbindung Zimmer ok Preis Leistung stimmt Kann man wieder absteigen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstuck, Aussicht ausm Zimmer, Personal alles war top!

Badezimmer sind nicht sauber

Club lounge für Club Zimmer - freie Snacks Keine 5 Sterne Standard, würden aber es wieder buchen (habe es eben gebucht)

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

- nicht mehr als 3-Sterne Standard - sehr abgewohnt - hellhörige Zimmer (selbst das Schmatzen der Chinesen nebenan war zu hören) - Check in dauerte ewig (Bahnhofshallenatmosphäre) - Frühstück in Lounge eher dürftig - sehr langsame Internetverbindung - hohe versteckte Zusatzkosten (+16% Steuern usw...)

- super Preis für Stadthotel - viele Extras im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Wasser im Gym musste bezahlt werden.

Frühstück sehr ausgewogen, Asiatisch und auch westlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gegenüber eine neue Shopping Mall mit sehr guten Angeboten..

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Wir hatten einen guten Deal gefunden mit Zugang zum ClubFloor und diese Zimmer kann ich allen empfehlen. Es gibt kostenlose Snacks und Getränke den ganzen Tag und abends auch Cocktails oder Wein und ebenfalls Snacks bei denen man kein Abendessen mehr benötigt. Das Zimmer war TipTop und die Belegechaft sehr freundlich. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, trotzdem ganz schöne Ausstattung Badezimmer etwas schmuddelig, typisch asiatisch eben Zimmer etwas hellhörig zum Gang

Kleiner aber netter Pool im 4. Stock Großes und gutes Frühstücksbüffet Gute Anbindung an den öffentlichen verkehr Einkaufszentrum direkt gegenüber mit kleinem Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Die perfekte Anbindung in der Stadt und die gegenüberliegende Shopping Mall. Das breite Angebot beim Frühstück und die Live Musik am Abend in der Lounge.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen benötigt eine Renovierung.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Geräumige Zimmer, gut ausgestattet; WLAN; reichliches Frühstücksbuffet. Nahe Metrostation, damit alle Ziele der Stadt gut und schnell erreichbar. Gepäckaufbewahrung bei später Abreise. Einkaufzentrum gegenüber mit Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die Reinlichkeit des Zimmers, es waren keine Bademäntel vorhanden wovon man eigentlich bei 5 Sternen ausgehen sollte

Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmittel, Vis a vis das Einkaufszentrum

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Allgemein des hotel hotel sehr sauber und gut aus sehn Aber die staff in restorant hat mit mir und andre Family sehr unfreundlich unterhalten eine schöne hotel mit solche Mitarbeiterin passt nicht. !!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Problematisch der WLAN-Empfang. Man bekommt zwar die Unterlagen gleich dazu, allerdings ist der Empfang dann Glücksache.

Neben einem sehr umfangreichen Frühstück war besonders die zusätzliche Dusche in der Nasszelle von Vorteil. Der Pool ist für eine Abkühlung gut geeignet. Lage ist sehr gut, mit zwei öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Internetempfang im 24. Stock war sehr schlecht

Lage des Hotels direkt an der Regionalbahn und an der S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Restaurant am Abend nicht zu empfehlen

Freundliches und hilfsbereites Personal,schoener Pool,Super Fruehstuck,Shopping Center gegenüber

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Tolles abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

fällt mir nichts ein

sehr gutes umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Riesiges Frühstücks Buffet und sehr lecker. Für jeden Geschmack das passende.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Alles!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Für ein 5 sterne Zimmer im Club floor Bereich,sehr schmuddeliges Badezimmer, Schimmel, Kalkflecken,Glastüren verschmiert

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Super Lage, tolles Frühstücksbuffet. Saubere und geräumige Zimmer. Haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Insgesamt sehr ordentlich, würde ich weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Frühstück nicht inkl.

Zimmer, Lage, Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

War alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Im Hotel nur Halalrestaurants.

Gegenüber des Hotels riesige nagelneue Mall.