Bewertungen für Silka Maytower Kuala Lumpur 3 Sterne

No. 7, Jalan Munshi Abdullah, 50100 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 257 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

Der Teppich im Zimmer, aber ist nur ein Mini Manko Old carpet in the room

Bett super bequem, Badewanne und Dusche war ein Wellness Erlebnis, Einkaufsmöglichkeiten sehr nah, kleiner Shop an der Rezeption vorhanden, Pool sauber und bis 22:00 geöffnet, TV in englisch möglich, sehr zentral. Wasser und Wasserkocher vorhanden und Kühlschrank, Really good if you want to stay central with a good mattress and good bathroom! Clean pool, everything easy and very nice, also the staff!

• Standardzimmer

- die Zimmer sehen so gar nicht aus wie auf den Fotos! Als Erklärung wurde uns an der Rezeption gesagt, die Fotos seien alt und die Zimmer demnach natürlich auch nicht mehr wie auf den Fotos. Grandios. Daraufhin wechselten wir das Zimmer, da uns zunächst eine kleine dunkle Kammer zugewiesen wurde. Auch das Zweite war nicht ansatzweise vergleichbar mit dem auf den Fotos! Zudem roch das Zimmer extrem nach Rauch. Die Kopfkissen nach altem Schweiß. Widerlich! Wir haben viel Raumspray versprühen müssen, bis es auszuhalten war. - es sind nur Inder in dem Hotel untergebracht. Hotel liegt inmitten Little India sodass man sich als Frau stets unwohl fühlt und begafft wird. - das Personal ist unfreundlich und überhaupt nicht bemüht!

- es war relativ sauber - Pool war groß - wlan war in Ordnung

• Deluxe Zimmer

Bei unser Ankunft war das Hotel anscheindend überbucht, denn es wurde uns mitgeteilt, dass unser Raum noch nicht fertig sei. Wir könnten stattdessen für eine Nacht ein Zimmer ohne Fenster bekommen (wir hatten ursprünglich ein größeres Zimmer mit Fenster gebucht). Nach Preisrecherche im Internet fanden wir heraus, dass das fensterlose Zimmer billiger pro Nacht ist. Dies erklärten wir dann der Rezeption und bekamen im Gegenzug ein kostenfreies Frühstück. Es war sehr bedauerlich, dass uns niemand vom Hotel Personal beim Zimmerwechsel half. Der Pool des Silka Maytower ist sauber, allerdings gibt es nur zwei veraltete Plastikliegen und die Umrandung des Pools hat auch schon ihre besten Zeiten hinter sich. Pool Hantücher gibt es keine. Auch nach Nachfrage an der Rezeption erhielten wir keine.

Das Silka Maytower liegt sehr zentral und nur weniger hundert Meter von einer U-bahn Station entfernt. So lassen sich alle Sehenswürdigkeiten Kuala Lumpurs sehr einfach erkunden.

• Standardzimmer

Das Personal im Allgemeinen war nicht gerade freundlich, grüßen konnte auch fast niemand, in unseren Augen für Hotelpersonal sehr unprofessionell. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die 3 Sterne sind selbst aufgepinselt. Aber das Schlimmste war eigentlich, dass wir ein Zimmer mit Verbindungstür hatten und wie wir am letzten Tag feststellten war diese nicht mal abgesperrt. Diese Türe machte das ganze auch sehr hellhörig, neben uns war eine Familie, es fühlte sich hin und wieder an als würde diese mit uns im Zimmer schlafen. Zusammengefasst empfehlen wir bei der großen Auswahl an Hotels in KL doch ein anderes zu wählen!

Ein Mitarbeiter war sehr freundlich sein Name war Adrian soweit ich mich richtig erinnern kann.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standardzimmer

Das Zimmer war sehr klein und einfach ausgestattet, jedoch sauber und ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Frühstück mit etwas wenig Auswahl, aber gut.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. In nur wenigen Gehminuten erreicht man den Central Market und Chinatown. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Etwas veraltet

Lage Preis-Leistung Verhältnis Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Zimmer sehr klein, alleine gehts. Ursprüngliches Zimmer ziemlich muffig, nach Reklamation Nichtraucherzimmer erhalten. Nicht nur Hotel sondern in den unteren Etagen Büros, am Pool am abend nicht nur Gäste. Pool etwas eingebaut.

Großes Pool, Preis-Leisung o.k.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

- hellhörig im Zimmer - teilweise längere Wartezeiten beim Lift

- gute Lage im Zentrum - gutes Frühstück - sehr freundliches Personal - gratis Parkplatz im Parkhaus - Preis-/Leistungsverhältnis super

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Hotel macht, wie in anderen Bewertungen gelesen, einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Flure auf den einzelnen Etagen sind nicht besonders repräsentativ, aber ok.

Das Personal ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Sauberkeit und Hygiene sind in jedem Fall gegeben, täglich werden die bequemen Betten bezogen und es gibt frische Handtücher. Die Lage ist traumhaft; man kann zu Fuß zu den Petronas Twin-Towers (Taxi max. 10 RM) oder auch nach China-Town. Ausgesprochen schnelles Internet per LAN und WLAN in jedem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung.

Sehr freundliches Personal, sehr guter Zimmerservice. Mit dem Frühstück und der Herrichtung des Zimmers waren wir täglich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Personal auf Rückfragen sehr ignorant und zum Teil unverschämt - war mit dem Zimmer nicht einverstanden. Antwort der Rezeptionistin (Fr. Fatihin): "Bookings from Booking.com are always the cheapest, so this is the quality you get for this amount of money." Auf eine Upgrade Anfrage meinte sie nur genervt: Wir haben nur 1 Zimmer mehr frei. Sie können es nehmen oder lassen. Es kostet 60$ mehr. "Das ist eben so, wenn man über Booking.com bucht." Ab Dämmerung gingen die Kakerlaken ein und aus spazieren. Kann man auch verstehen, wenn die Teller vom Vorabend bis in den Nachmittag am Gang stehen bleiben. Auf Bitte das Zimmer zu reinigen (Schild an die Tür gehängt) wurden nur 2 Handtücher und 2 Wasserflaschen reingestellt und die Betten gemacht. Der Zigarettenstummel im Bad seit Einzug wurde bis zum letzten Tag nicht entfernt: ergo: Sie wechseln nur Handtücher und Getränke und machen die Betten.

Swimming Pool war meist ungenutzt

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Altes in die Jahre gekommene Hotel, Zimmer könnten mal saniert werden. Sonst aber alles passabel

gute Lage des Hotels, gute und günstige Essenmöglichkeiten ums Eck

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Shower was too hot, I could not regulate temperature, hope they will fix this.

View from my room on the 30th floor was awesome, Water heater for tea in the room was great, location is great. I would come again!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Nur zwei Fahrstühle in Betrieb. Wartezeiten von 3-4 Minuten standen an der Tagesordnung. Im Gang, also vor dem Fahrstuhl war keine Lüftung; also verdammt heiß. Koch beim Frühstück sehr unfreundlich. Im Bett gab es Brandlöcher trotz Nichtraucherzimmer. Im Zimmer hat es sehr eklig gerochen. Im Badezimmer war die Decke defekt, es hat getropft. Dieses wurde allerdings von einem Monteur repariert. Am Pool gab es genau eine Liege, weder eine Bar, noch Stühle waren vorzufinden.

Das Fenster im Zimmer konnte man öffnen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Ausblick war auf die Klimaanlage. Kakerlaken im Zimmer gehabt

Sauber und in guter Lage, auf jeden Fall zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Die Aussicht auf den KL Tower, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Die Aussicht auf den KL Tower, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Angegebene Leistungen waren nicht vorhanden und konnten nur durch mehrmaliges Nachfragen erhalten werden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Hotel war trotz Bestätigung ausgebucht - habe ein Upgrade bekommen inkl. Transfer. Alles sehr professionell

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Tolles Schwimmbad mit Blick auf die Stadt!