Bewertungen für Hotel Soleil 3 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,5

Die Lage war perfekt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Pool waren nicht wie auf den Bildern Liegen, sondern nur zwei Tische mit je zwei Stühlen, was sehr schade war. Auch war im Badezimmer immer Wasser aus der Dusche auf dem Boden, welches auch nicht vom Personal beseitigt wurde.

Die Lage war perfekt. Man konnte alles sehenswerte super erreichen und auch Bars und Restaurants waren genügend in der Nähe. Auch für den Preis war das Hotel im großen und Ganzen ganz gut.

Trotz allem würde ich wieder da hin gehen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer hatte Bettwanzen, konnte eine Nacht überhaupt nicht schlafen, konnte dann das Zimmer wechseln. Nachts kann es lärmig werden (Musik) und Frühmorgens weckt der Muslim mit seinem Gebet. Bestellte und gelieferte Tickets für Petronas Tower wurden nicht der Reception resp an mich weitergeleitet.

Lage sehr gut, viele Restaurants und Bars in der näheren Umgebung, S-Bahn ebenfalls in 3 Minuten erreichbar.

Schlechte Zimmer dreckig und heruntergekommen nicht zu...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechte Zimmer dreckig und heruntergekommen nicht zu empfehlen Kein Licht im Flur und es roch komisch Der Pool war sehr ungemütlich keine liegen nur ein paar Stühle Das Frühstück und der Service beim Frühstück waren sehr unfreundlich und wenig bemüht. Der duschvorhang hat geschimmelt Wlan hat nicht funktioniert

Der Pool war sauber und die Top Lage sowie die Aussicht.

Insgesamt ist die gesamte Anlage renovierungsbedürftig. Die Außenanlage vom Pool ist völlig verwahrlost. Die Bäder in den Zimmer sind in einen unzumutbaren Zustand. Handtücher und Dusche komplett verschmutzt. Auch das Zimmer ist alles andere außer sauber und gepflegt. Also für den verlangten Preis waren wir komplett enttäuscht. Frühstück wenig Auswahl und nicht richtig frisch.

Der Pool war sauber und die Top Lage sowie die Aussicht.

Can't recommend this hotel at all
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

We paid more than in hostels and guesthouses that were SO MUCH nicer. The room was dirty and smelled awful, the pillows and blanket were filthy! The TV also barely worked, which they informed us about AFTER we paid for the room. The bathroom was moldy everywhere, smelled bad and most of the appliances were broken. Also the wifi is only working in the lobby but everything takes forever to load so it's not helpful at all and there are a million mosquitos in the lobby. Even the escalators in the lobby are broken. Basically nothing was working and nothing even remotely looked like the pictures (why bother uploading any at all if they are all fake?!?) or was as described on booking. To top it off, the room ended up being way more expensive because they added like 2 different kind of taxes at check in. We know about the 10MYR per night from other places but they added like 20MYR again and said it was normal. It was not normal for any of the other places we stayed at in Malaysia. Sadly we were in a hurry and had no time to switch hotels. We can not recommend this hotel at all and would never go back!!

The staff was nice and helpful and the location was really gut. That was about it though.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Toplage, aber mehr als in die Jahre gekommen & eigentlich nur für Raucher geeignet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Jahre schon länger hinter sich: seit der Eröffnung, die vermutlich in den 90-igern war, ist weder an Instandhaltung noch Renovierung investiert worden. Auch das Foto des Hotels mit einer weißen Fassade ist entweder retouchiert oder schon einige Jahre her. Man muss jedoch gestehen, dass der Einfahrtsbereich & vermutlich die 5. Etage (dort befindet sich der Zugang zum Pool) renoviert werden. Ich habe bei vier Übernachtungen 2x das Zimmer wechseln müssen, wobei ich im ersten hätte bleiben sollen, weil ich dort die Aussicht auf den KL-Tower & die Petrona Towers hatte. Im ersten Zimmer floss das Wasser beim Duschen direkt wieder seitlich aus der Badewanne, was der Grund für meinen Wechsel war. Zudem war die Wanne innen defekt. Im zweiten Zimmer stank es extrem nach Rauch - ich habe noch nie ein Hotel erlebt, das bei 18 Etagen nur kümmerliche 2 Nichtraucheretagen hatte. Im dritten Zimmer selbes Problem wie im ersten. Zusätzlich war der Teppich in allen drei Zimmern total dreckig, der vermutlich noch nie ausgetauscht worden ist. Bettwäsche & Handtücher waren total ergraut & in meinem Fall auch mit Flecken übersät. Ich bat die Rezeption, dass meine Bettwäsche gewechselt würde, da ich einen riesigen magentafarbenen Fleck auf dem Laken hatte. Was passierte? Man machte zwar das Bett, aber bezog es nicht mit neuer unbefleckter Bettwäsche. Überall war Schimmel, sogar um die Klimaanlage. Gerreinigt wird nicht, da sonst der Boden im Bad vom Wasser auf den Fliesen befreit worden wäre. Wlan funktionierte auch nur sehr eingeschränkt. Rezeption war zumeist überfordert, was auch dem Ansturm der anderen Gäste geschuldet war. Mein Warten auf den Check-in dauerte min. 15 Minuten & als ich das erste Mal das Zimmer wechseln sollte, wartete ich 45 Minuten auf dem Zimmer, da ein Bellboy mit neuer Karte kommen & mir beim Gepäck behilflich sein sollte.

Toplage, was das einzig Positive an dem Hotel ist. Man ist innerhalb von 10-20 Minuten zu Fuß an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Metro ist 600 m & Night market ist 5 Minuten zu Fuß enfernt. Jeden Tag werden Wasser, Kaffee & Tee sowie Kosmetikprodukte bereitgestellt. Der Concierge war sehr hilfbereit & half mir bei all meinen Fragen. Der Pool war okay, wenngleich man auf dem Weg dorthin das Gefühl hat, durch einen Baustelle zu laufen, & vermutlich ist der Pool auch das einzig intakt gehaltene Objekt im Hotel, was jedoch nicht für die Terrasse gilt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Früher unter dem Namen Radius war es besser, wir kommen aber trotzdem wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bekamen keine Handtücher für Pool...Sehr kleinlich. Zimmer sind abgewohnt und werden nicht renoviert (Bad).Das Bad ist nur mittelsauber, Armaturen funktionieren schlecht. Bei uns war die Leitung undicht, daher floss Wasser ins Zimmer und Teppich war ganz nass. Bekamen dann aber anderes Zimmer.

Pool auf dem Dach. Ausblick auf die Stadt. Essensmarkt und Lokale in unmittelbarer Nähe. Partystimmung die ganze Nacht. Jeden Tag Band vor dem Hotel. Man hört sie in vielen Zimmern. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Hotel flop!!! Lage Top!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war mehr als dreckig(Bett/ Bad .... Toilettenspuelung defekt, Bettwaesche schmuddelig!!!! Keine Poolhantücher mehr! Waren schon zwei mal da, aber wird allgemein nix gemacht,!!! Für den Preis bekommt man defeniniv besseres.

Die Lage ist1A!!! Ansonsten kann man das das Hotel leider Nicht mehr weiter empfehlen.

Das allerletzte dreckloch
    • Superior Zweibettzimmer

Alles, keine Rolltreppe, Nepp, schlechte Angebote Mitten in einer puffmeile 😩😩😩👎🏿👎🏿👎🏿💩💩💩

Das allerletzte dreckloch

Freundliches Personal, großes Zimmer, tolle Aussicht.

Sauberkeit des Duschvorhangs

Freundliches Personal, großes Zimmer, tolle Aussicht. Gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

zeckmässige gute Unterkunft, gute Lage

zeckmässige gute Unterkunft, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Hygiene Mängel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich konnte wegen dem muffeligen Gestank der Pölster und Decke nicht schlafen. Sonst alles sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Personal ist das beste an diesem Hotel

Es gibt nichts was man positiv hervorheben könnte außer das Personal,alles andere ist das schlechteste was ich je erlebt habe,dieses Hotel hat 2 Sterne zuviel,ich habe in diesem Hotel schon 5 mal übernachtet,aber der neue Besitzer läßt das Hotel verfallen.Löcher in den Wänden,Badewanne kaputt,kein Duschvorhang,kein Wasser teilweise beim Waschbecken,keine Handtücher und Badetücher,die Fenster verschmutzt das man keine Fotos machen kann,kein Kühlschrank,kein Safe,die Matratzen schief abgelegen und verdreckt,

Das Personal ist das beste an diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Der Pool war toll und bei Temperaturen von über 40 Grad im...

Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig, fleckige Laken etc, es roch auch recht müffelig. Zudem waren keine Handtücher im Badezimmer, die erst nah mehrmaligem Nachfragen gebracht wurden, ebenso wurde das WC Papier nur auf Nachfrage nachgefüllt. Zum Glück gab es den Pool. Frühstück war ok. Warum es in einem Hotel dieser Kategorie nicht möglich ist auch saubere Zimmer anzubieten verstehe ich nicht.

Der Pool war toll und bei Temperaturen von über 40 Grad im April absolut unverzichtbar

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

In unmittelbarer Nähe ist Jalan Alor - dort kann man abends...

Bei der Buchung wurde der Preis ohne Steuern ausgewiesen - somit mussten wir beim Check Inn eine höheren Betrag zahlen. Bei der Badewanne hat ein Vorhang gefehlt und der Ablauf konnte nicht geschlossen werden.

In unmittelbarer Nähe ist Jalan Alor - dort kann man abends entlang der Strasse gut essen - desweiteren sind die grossen Einkaufsmall und Märkte auch in unmittelbarer Nähe. Die Petrona Tower sind in 20 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Personal war sehr freundlich!

Das Hotel wirkt renovierungsbedürftig und das Frühstück ist nicht wirklich abwechslungsreich. (Kostet umgerechnet €3 pro Tag und genau das bekommt man auch; man bekommt jeden Tag gebratenen Reis und asiatische Nudeln - Toast gibt es auch aber nicht wirklich etwas zum Belegen) Das Badezimmer in den Zimmern sind sehr klein und die Bettwäsche ist fleckig. Sauberkeit wird in dem Hotel nicht so groß geschrieben. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass es im Asiatischen Raum generell nicht so sauber in den Hotels ist. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, dann ist es durchaus ein gutes Hotel. Allen in allem war der Aufenthalt im Hotel okay. Nochmals werden wir es aber nicht besuchen.

Das Personal war sehr freundlich! Die Lage des Hotels war auch sehr gut. in 20 Minuten hat man zu Fuß die Petronas Towers erreicht. und in ca. 10 Minuten stand man vor dem Menara Tower (Fernsehturm)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Die vielen Nutten vor dem Haus hätten uns gefallen können, a...

Abgewetztes und abgewohntes Hotel, das sicher lange vorher mal bessre Zeiten gesehen hat. Abgeschabte Sessel, schmutzige Teppichböden, Bettwanzen im Kopfkissen und Kakerlaken im Bad .............. Vom Lärm der Touristenbars um das Hotel bis in den frühen Morgen ganz zu schweigen. Bokking.com sollte das Hotel aus dem Programm nehmen. Meinen wir.

Die vielen Nutten vor dem Haus hätten uns gefallen können, a b e r wir sind gay. Aber Spaß beiseite, der Pool war das einzig annehmbare.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Wirklich sehr freundiches Personal, gute Lage im...

Wirklich sehr freundiches Personal, gute Lage im Kneipenviertel. Vieles zu Fuß erreichbar. Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber und in die Jahre gekommen. Für den Preis und zwei Nächte aber annehmbar!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

unkompliziert und gut gelegen.

das hotel ist verbraucht die bilder bei booking.com beschönigen alles sehr: abgewetzter teppich, schimmliges bad, alte, fleckige bettwäsche. das frühstück kann man sich sparen, draussen am stand auf der strasse gibts besseres. der cafe ist nur braunes wasser ohne geschmack.

unkompliziert und gut gelegen. freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage ist sehr gut.

Lautstärke, vorallem nachts ist der Lärm von der Straße bzw. den umliegenden Kneipen und Bars deutlich zu hören. Bis vier Uhr morgens steppt hier der Bär....

Lage ist sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

wlan gratis, gute lage direkt im geschehen

man bekommt das was man bezahlt, und um diesen preis darf man wirklich nichts besonderes erwarten. frühstück ist eher dürftig bis minder.

wlan gratis, gute lage direkt im geschehen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

direkt in Bukit Bintang, Fernsehturm ist zu Fuß gut zu...

Poollandschaft ein wenig lieblos,aber für Stadthotel okay

direkt in Bukit Bintang, Fernsehturm ist zu Fuß gut zu erreichen, Supermarkt direkt gegenüber und leckere Essensstände, Auto konnte im Parkhaus kostenlos parken, Pool ist schön zur Abkühlung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Super Lage, hilfsbereits Personal.

Schrecklich laut in der Nacht, Hotel liegt mitten im Entertaiment Viertel, Zimmer alt, schlimmer Service im Cafe und das Essen eine Katastrophe, es rieht moderig auf dem Zimmer.

Super Lage, hilfsbereits Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage war super und das Zimmer war groß und sauber.

Das Bad war in Ordnung und sauber, jedoch schon etwas älter und müsste an ein paar Stellen renoviert werden.

Die Lage war super und das Zimmer war groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten ein schönes Zimmer im 16. Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Schwimmbad auf 5.

Fehlende Details wie Duschmatte und Duschvorhang, kein Safe, Kein Wlan im Zimmer

Schwimmbad auf 5. Etage mit schönem Panorama!!, Grosse Zimmer mit guter Aussicht, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

das Zimmer, personal sehr nett, pool oben, viele Futterbude...

badewanne dreckig und kein duschvorhang. jeden abend war es sehr laut, da die clubs gegenüber waren.

das Zimmer, personal sehr nett, pool oben, viele Futterbude und shops in der nähe, nächste bahnstation 10 min

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Lage ist klasse, mittendrin im Ess- und Ausgehviertel.

Zimmer ist unrenoviert, schlecht ausgestattet und abgewohnt. Waren 3 Wochen vorher (selbe Klasse bei booking.com) im 15. Stock: renoviert, sehr gut ausgestattet. Diesmal war der 15. Stock angeblich ausgebucht. Wir wurden "upgegraded" auf 16. Stock (Premier Rooms) und hatten das alte abgewohnte Zimmer.

Lage ist klasse, mittendrin im Ess- und Ausgehviertel. Ausblick vom 16. Stock super

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Lage mitten im Stadttrubel, sehr nettes Personal, alles was...

Bad ohne Duschvorhang und Fliesen lösten sich teilweise bereits. Am ersten Tag hatten wir keine Handtücher

Lage mitten im Stadttrubel, sehr nettes Personal, alles was man wollte wurde arrangiert, sogar Frühstückspaket als wir zum Flughafen mussten

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Hotel macht Insgesamt einen etwas abgerockten Eindruck Beim Duschen hat man aufgrund fehlendem Duschvorhangs das gesamte Bad unter Wasser gesetzt.

Lage Raumgrösse

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

tolle Lage

Teppich im Zimmer wirkt sehr unsauber ebenso die Polsterstühle im Restaurant ansässige Ausflugsagentur ist maßlos überteuert

tolle Lage super Zimmerblick auf die Twins Pool freundliches Personal Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Netter Empfang.

Die Betten waren total unbequem.....

Netter Empfang.... Lage Perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage war top.

Kein Duschvorhang, überall Schimmel und ein muffiger Geruch im ganzen Zimmer

Die Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Hotel ist in Teilen renovierungsbedürftig.

Das Hotel ist in Teilen renovierungsbedürftig. Personal nicht gerade freundlich und hilfsbereit bzw. interessiert an Problemen der Kunden

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Die Aussstattung und der Zustand des Zimmers (De Luxe Nr. 1421). Das Bett Das Bad

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

super Lage, Swimmingpool,großes Zimmer zur Poolseite und...

veraltete Ausstattung, Bad müßte dringend renoviert werden

super Lage, Swimmingpool,großes Zimmer zur Poolseite und oben, daher war es ruhig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Soleil ansehen