Bewertungen für Swiss Inn Chinatown Kuala Lumpur 3 Sterne

62 Jalan Sultan, 50000 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 139 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

• Deluxe Zimmer mit Fenster

wir buchten ein zimmer mit fenster, welches aber einen meter von der davorliegenden mauer entfernt war, das zimmer hat sehr gestunken und der weg dorthin führte über verschiedene stockwerke

die lage am rand von chinatown. es wird zu zeit umgebaut, vielleicht wirds dann besser, wir werdens aber beim nächsteb mal wieder buchen,

• Deluxe Zimmer mit Fenster

TV nichts als Geflimmer - ca. 3 Sender OK der Rest unbrauchbar! Keine Nachrichten! 1. Zimmer voll von kleinen schwarzen Fliegen - 2. Zimmer Aircon am Sonntag kaput - ganzer Tag 30°C - 3. Zimmer Schaltung für Aircon mit Wakelkontakt - hat so gefunkt, dass es mich nicht wundern würde, wenn mal ein Brand ausbricht! -> siehe Foto Aircon 2. Zimmer Pilzbefall!

Die Croissant sind gut der Rest absolut mässig! Das Personal ist sehr nett und bemüht sich in dem an allen Enden kapputen Hotel den Gast auf zu muntern...

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Trotz neuem Wifi-Router sehr schlechte Internetverbindung. 24 Stunden komplett ohne Wlan- Verbindung.

Super Frühstück, allerdings täglich gleich. Perfekte Lage. Sehr nettes hilfsbereites Personal.

• Superior Zimmer

Leider teilweise kein WiFi Ständiges rauschen als würde jemand über uns duschen obwohl dies offensichtlich nicht den ganzen Tag sein kann

Super Lage Sehr gutes Frühstück !!!! Freundliches Personal Die Dusche hat einen guten Wasserdruck

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Fenster ließ sich nicht öffnen Bad/Dusche recht klein aber noch ok Klimaanlage leider zu laut um dabei zu schlafen. Also ausmachen...dann recht warm Aber für 2-3 Tage geht das auch mal

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super gut und kaum zu schlage. Die Lage ist wirklich extrem zentral und man ist vor dem Hotel schon mitten in Chinatown aber es ist trotzdem nicht laut im Hotel. Anbindung an die Bahn zu den twin-Towers ist auch am Ende der Strasse. Also wir können es wirklich nur Empfehlen. Würden da auch wieder hinfahren.

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Das Hotel liegt mitten im China Viertel Petaling street, also im vollen Leben, mit guter Verkehrsanbindung. Wer das nicht mag, sollte hier nicht übernachten. Das sehr kleine Zimmer mir kleinem Bad lag allerdings ruhig nach hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Es ist sehr laut (die ganze Nacht), durch den angrenzenden Markt Die Fenster ließen sich nicht vollkommen schließen Das Hotel ist insgesamt etwas lieblos eingerichtet und schon etwas heruntergekommen Dann hatten wir vor unserer Zimmertüre eine Wassertropfstelle von oben, wir mussten 2 Tage durch das Wasser ins Zimmer stapfen

Es war ordentlich geputzt, das Personal sehr freundlich

Bäder riechen nach Schimmel. Zimmer sonst ok

Lage war super Leckeres Frühstück mit Croissant, Ei etc als Buffet Alleine deshalb würde. Wie wiederkommen, auch wenn Zimmer mäßig nur waren Personal ist nett

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Personal war unfreundlich. Haben zwar weitergeholfen, aber man hat ihnen die schlechte Laune angesehen. Hatten ein anderes Zimmer gebucht, ein kleineres bekommen. War auch teurer. Nach kurzer Diskussion haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen.

Frühstück war in Ordnung. Zimmer waren auch ok. Hatten eines mit Fenster im neueren Teil. WLAN war auch gut und konstant. Lage direkt in Chinatown.

• Superior Zimmer

Zuerst erhielten wir ein Zimmer, das furchtbar nach Rauch gestunken hat. Nach Nachfrage konnten wir wechseln - was aber nicht zum Vorteil wurde! Neues Badezimmer hat schrecklich nach Abwasser gestunken, war jedes mal wieder ein Schock, wenn wir ins Zimmer kamen. Die Toilette ist hinter eine Duschwand "gequetscht", sodass man fast nicht sitzen konnte. Die Deckenfarbe hat sich gelöst und ist auf unser Gepäck gebröckelt... und dazu war das Zimmer in den Ecken nicht geputzt und voller Haare. Immerhin wurde nach erneutem Beschweren nochmals geputzt... Ganzes Hotel sehr schmuddelig; nicht zu empfehlen.

Lage und Frühstück für den Preis top; das ist dann aber auch schon alles.

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Hatten kein Fester im Zimmer, was wir wussten und uns aber auch nicht gestört hat bei einer Nacht.

Hotel liegt mitten in Chinatown, vom Frühstück waren wir positiv überrascht. Sind Abends gekommen und morgens gleich wieder weiter gereist. Für eine Nacht völlig ausreichend, alles war sauber und in Ordnung.

• Superior Zimmer

Das Zimmer war an einigen Stellen verstaubt.

Das Frühstück war nicht sehr gut aber ausreichend. Und die Lüftung im Badezimmer war sehr stark ;). Alles in allem war das Hotel wirklich gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Dazu kommt die Nähe zu der Metro Station mit der man wirklich über all hinkommt. Auch mit einem kleinen Fußmarsch sind viele schöne Orte der Stadt zu erreichen.

• Superior Zimmer

obwohl wir bei der Buchung auf eines der letzten fensterloses Zimmer aufmerksam gemacht wurden, kann ich das nicht weiterempfehlen, da die Enge des Raumes erdrückend wirkt. Wir waren auch nur eine Nacht da.

sehr gutes Frühstück, asiatisch wie auch europäisch, gutes Restaurant auch abends mit strassenseitigen Sitzplätzen von denen sich der China Markt gut beobachten lässt, auf zwei Seiten Ausgang mitten in das quirlige Treiben von Chinatown

• Superior Zimmer

Die preiswerten Zimmer haben kein Fenster.

Sehr zentral gelegen, eine Station vom KL Hauptbahnhof entfernt. Von der Bahnstation 10 Minuten zu Fuß. Wenn man über den Hinterausgang das Hotel verlässt ist man mitten in Cinatown auf dem Straßenmarkt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Toilette war nicht ganz sauber, aber das gilt eigentlich für fast alle Hotels in Malaysia. Das Badezimmer war seehr klein, leider nichts für große Menschen.

Wir haben insgesamt 2 mal je eine Nacht, zu Beginn und am Ende unserer Malaysia Reise, hier übernachtet. Beim ersten Mal waren wir 2 Stunden vor der eigentlichen Check-In Zeit da und wurden sogar upgraded in ein Familienzimmer, weil unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig war. Man ist sehr schnell am Central Market oder Merdeka Square. Auch Busbahnhof und Bahn sind in ca. 5 min zu Fuß zu erreichen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ziemlich groß.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Superior Zimmer

Kleines Zimmer und kleines Bad. Kein Fenster im Zimmer (war schon vorher bewusst).

Lage in der Stadt, direkt neben Chinatown. Preis/Leistung ist Ok.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Superior Zimmer

Das Badezimmer war sehr schimmelig und im Zimmer roch es sehr muffig. Das Bettzeug war wohl gewaschen, aber hatte dennoch viele Flecken. Die Sauberkeit war allgemein nicht gut.

Das Frühstück war vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Der Kaffe schmeckt nach nicht viel....

Als Stadthotel in zentraler Lage für zwei Nächte sehr gut. Wer länger in Kuala Lumpur bleiben will, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Die Schalldämmung der Zimmertüren sind mangelhaft. Mann muss am Abend bis ca. 23 Uhr ellenlange Telefon und Skyp Gespräche anhören, die auf dem Flur in beachtlicher Lautstärke geführt werden. Ein Hotelaufenthalt ist immer so gut wie der Anstand der Gäste es zulässt.

Das Frühstück war OK die Auswahl ist ausreichend. Im Zimmer kein Lärm von ausserhalb des Hotels. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Um das Zimmer im 6. Stock zu erreichen, muss man 2 verschiedene Lifte benutzen und die Gebäude wechseln, was anfangs etwas verwirrend ist.

Das Frühstück war vielseitig, auch für Europäer. Das Personal an der Rezeption äußerst hilfsbereit und kompetent. Die Damen können Auskunft geben über Busnummern, Haltestellen und Fahrpreise. Hotel liegt mitten im Nachtmarkt und Nähe einer LRT-Station. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Preiswertes Food-Center mit Bierverkauf 200 m vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Superior Zimmer

Das Personal war nicht besonders freundlich. Das Frühstück war angeblich nicht mitgebucht und wir mussten zahlen. Nicht schlimm so weit. Aber die Speisen waren sehr einfach und um seinen Teller im Restaurant zu füllen musste man im Raum schon einiges an Metern machen. Ein riesiger Frühstücksraum der eine Abfertigungshalle glich. Chinatown hat bis auf ein paar wirlich gute Essensstände nicht viel zu Qualität. Die meisten Räume haben kein Fenster und das wird bei der Buchung nicht deutlich.

Wer nach Chinatown kommen will, für den ist die Lage gut. Ich kann dieses Hotel jedoch nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Superior Zimmer

Wer in Chinatown unterkommen will, dann ist die Lage gut. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Infoschalter an der Rezeption!!! Die Infos bzgl. der Stadt, Taxen, Busse konnte man tagsüber nur am sogenannten Tourenschalter bekommen, hier wurde einem jedoch ins Gesicht gelogen, nur damit man dann doch eine Tour über sie bucht. Wir haben es nicht gemacht, abends sind die Damen und Herren dann weg und man kann sehr gut mit dem Portier sprechen! Das W-Lan ist ein Krampf, insbesondere wenn man sich mit dem PC einloggen will. Letzten Endes funktioniert es dann doch ...

Super Lage, direkt mitten drin. Zu Fuß und auch per Zug bzw. Metro alles sehr schnell und bequem zu erreichen. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Fenster nicht zu öffnen. Wege im Haus etwas umständlich, Aufzugwechsel um zum Zimmer zu gelangen.

alle Sehenswürdigkeiten sind gut und schnell sowohl zu Fuß als auch öffentlich zu erreichen. Markt per HInterausgang des Hotels zu erreichen. Frühstück für asiatische Verhältnisse sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Superior Zimmer

Sehr schönes und sauberes Hotel mit perfekter Lage mitten in Chinatown. Hop on hop off-Haltestelle direkt gegenüber. Supermarkt und Restaurants / Essensstände in wenigen Schritten zu erreichen, wie auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Fenster

der zu Hohe Aufschlag für das spätere Checkout, mehr als 50% Aufschlag für eine Verlängerung für 9 Stunden sind einfach zu hoch, nicht einmal neue Handtücher waren enthalten

die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Restaurantbereich war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Das Frühstück hat sehr nachgelassen. Vor einigen Jahren war es besser und abwechslungsreicher. Es war jetzt mein 3. Besuch im Swiss Inn. Vor der Renovierung (2012) war das Frühstück viel besser! Die Taxis sind nicht so preiswert in KL, je größer das Fahrzeug um so teurer. Preis vorher aushandeln!

Das Zimmer mit Fenster war soweit ok, nur etwas zu klein, auch das Bad. Die Lage in Chinatown ist sehr zentral, man ist direkt im Trubel. Kann ich F1 Fans auch empfehlen. Mit dem Taxi zur KLIA Express Station, von dort fahren relativ preiswerte Shuttle Busse zum Sepang Circurit hin und zurück ( 70 RM pro Person, 2016).

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Zimmer

Kein Fenster im Zimmer. Relativ hellhörig. Mein BH war nach dem Wäschservice leider kaputt. :/

Gute Lage mitten in Im Herzen vom Chinatown. Gutes Preisleisleistungsverhältnis. Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Warmwasserdusche mit angenehmem Wasserdruck, Duschgel, Seife, etc. liegen bereit. Täglich stehen 1L frisches Trinkwasser, Tee und Kaffe im Zimmer bereit. Geräumiger Safe (sodass auch der Laptop Platz findet). Restaurant mit gutem Frühstücksbuffet vorhanden. Das Team am Tourenschalter am Eingang ist sehr hilfsbereit, liebenswürdig und versucht allen Ausflugswünschen gerecht zu werden!

• Superior Zimmer

Die Zimmer waren ohne Fenster und die Geräuschkulisse nachts war sehr laut, da in anderen Zimmern ständig die Türen zugeknallt wurden und man alles hören konnte. Außerdem sind es zwei Gebäudeteile, weswegen man immer den Fahrstuhl wechseln musste...etwas nervig.

Frühstück war gut - es gab zumindest auch was für "Westliche" und zwar French Toast, Rührei und Co.; die Lage ist Top in Chinatown und nicht weit zur LRT und zum Bahnhof Kuala Lumpur (nicht KL Sentral)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Zimmer

Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, was an sich sehr gut war um den Jetlag entgegen zu wirken, dadurch waren aber die Fugen im Bad etwas schimmlig.

Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage zum Busbahnhof uns Skytrain ist in laufnähe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Superior Zimmer

- Es gibt einen alten und einen neuen Teil des Hotels. Der alte ist deutlich abgewohnter und wirkt vergleichsweise schmuddelig --> am besten noch einmal fragen beim Check-in.

- sehr hervorzuhebendes freundliches Personal - kostenfreie PC-Nutzung und Datei-Ausdrücke - die Lage ist perfekt

• Superior Zimmer

Sehr nettes Personal, gutes und umfangreiches Frühstück im dazugehörigen Restaurant, saubere Zimmer, guter Wlan-Empfang...war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Familienzimmer mit Fenster

Im Bad darf man nicht so ganz genau hinschauen was die Sauberkeit betrifft, oberflächlich gesehen ist es aber okay gewesen.

Sehr freundliches Personal, super Lage direkt beim Komtar um die Ecke, wo die ganzen Busse abfahren. Sehr großes Zimmer für 3 hatten wir. Wäscheservice.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Familienzimmer mit Fenster

Bad

Die Lage direkt am Nachtmarkt ist super. Trotzdem wohnt man sehr ruhig. Das Zimmer ist geräumig und die Betten sind sehr gut. Nur das Bad ist relativ klein. Alles ist sehr sauber.

• Superior Zimmer

Das hauseigene Wifi ist aufgrund der technischen Ausstattung mit I-Phones ab der Serie 5 nicht oder nur sehr beschränkt nutzbar

• Superior Zimmer

Die Superior Zimmer haben keine Fenster! Das Personal war größtenteils unfreundlich.

Die Lage war top

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Reichhaltiges Frühstücksbuffet gute Lage hop on hop off bus vor der haustüre

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Alles top

Alles Top sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Superior Zimmer

Keine Gardinen an der fensterlosen Wand.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gutes bett

• Superior Zimmer

Frühstück ist gut und reichlich. Ausschlaggebend aber ist die hervorragende Lage mitten in Chinatown.

• Deluxe Zimmer mit Fenster

Nettes, freundliches, hilfsbereites Personal. Gute, zentrale Lage und trotzdem erstaunlich ruhig. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und sauber.

• Superior Zimmer

Leider zimmer sehr klein und dreckig-z.B. benutzte socken und abfall unterm bett,spiegel nicht geputzt,aber für preis ok

Preis leistung ok

Frühstück ausreichend und mitten in der Einkaufsmeile Chinatown

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Kien fenster muffig

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Zimmer

Ein Fenster hat mir gefehlt !

Ja das Bett war sehr angenehm !

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Superior Zimmer

Super Lage mit zweitem Eingang direkt an der Petaling Street (Markt in Chinatown). Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zimmer ohne Fenster

Frühstück sehr gut, große Auswahl, nettes, freundliches Personal, sehr zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Zimmer

Perfekte Lage , direkt in Chinatown. Personal sehr freundlich ind hilfsbereit. Preis-Leistung perfekt. Jederzeit wieder

• Superior Zimmer

Erstklassige Lage, gut zu erreichen und du bist mittendrin in KL.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Preise in der Bar sind teilweise utophisch - kann aber nur von den Getränken sprechen. Die Speisen haben wir uns gar nicht erst angesehen.

Alles in allem ein Hotel, welches sich super eignet um zwei bis drei Tage die Stadt zu erkunden - und das mit sauberen Zimmern. Der Hop on Hop Off Bus hält direkt vor dem Hotel. Der Bus vom/zum Airport hält nur zwei Gehminuten entfernt. Chinatown Nschtmarkt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die tiefste Preisklasse hat keine Fenster, war jedoch kein Problem und komme wieder.

Super mit Airport Bus zu Chinatown erreichbar. Sehr freundlich, suabere Zimmer und sehr gutes Preis|Leistung. Im Hoteleigenem Restaurant gibt es 20% Discount. Essen sehr gut mit Ausblick auf den China Nachtmarkt gerade davor.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Man kann leider kein "do not disturb"- Schild raushängen, also klingelt der Reinemann immer. Wir hatten ein zimmer ohne fenster aber das hat uns nichts ausgemacht. Ein großer negativ Punkt gibt es für den Herren an der Rezeption am Abend des 13.4. denn dieser weigerte sich einen Krankenwagen zu holen, obwohl jemand gegenüber des Hotels brutalst zusammengeschlagen wurde. "Der ist betrunken, das ist so" war seine einzige Äußerung dazu. (Übrigens schienen wir an diesem Abend auch die einzigen zu sein mit einer anderen Meinung :-( ) Das hat uns wirklich sehr enttäuscht!

Die Lage ist super inmitten von chinatown. Man ist sehr schnell am central market, am merdeka square und an Busbahnhof, Bahn- und Oberbahnhaltestelle und somit auch günstig und schnell überall anders. Personal ist weitgehend freundlich. Zimmer ist sauber. Essen ist etwas teuer und gibt es außerhalb günstiger und leckerer

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Frühstücksbüffet ist besonders nennenswert. Es ist sehr vielseitig, es beinhaltet regionale typische Speisen, verachiedenes Obst, Gemüse, Müsli, Toast, diverse warme Gerichte.... Wirklich ein toller Start in den Tag!!! Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (Föhn, Duschgel, Shampoo, es gab auch Trinkwasser, Tee...).

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Preise im (wirklich guten) Restaurant sind viel zu hoch. Es gibt aber mehr als ausreichende Möglichkeiten im nahen Umkreis zu Essen.

Sehr schönes und sauberes Hotel direkt im Centrum von Chinatown. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Es war unser 5. Aufenthalt in diesem Hotel und wir können es nur weiter empfehlen. Der Hop-on Hop-off Rundfahrtbus hält direkt vor der Tür. Eine tolle Möglichkeit für 35 RM (gilt für 24 Std.) die 23 interessantesten Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Mehrere Bahnhöfe in unmittelbarer Nähe, um in KL flexibel zu sein. Das Frühstücksbuffet am Morgen lässt wirklich keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Hier hat alles gestimmt. Für relativ wenig Geld kriegt man ein helles, sauberes, angenehmes Zimmer. Es ist ausserdem perfekt gelegen mitten in Chinatown, von wo aus man sämtliche öV-Stationen zu Fuss erreichen kann. Alle Leute an der Reception sind überaus kompetent und freundlich. Wir konnten sogar gratis den Computer im Office benutzen und Bordkarten ausdrucken. Das dazugehörige Restaurant ist auch okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Super Lage um auch zu Fuß das wichtigste in Kuala Lumpur zu sehen. Gutes Frühstück und super Zimmer für den Preis! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Fragen zum Reisen. Im Eingangsbereich ist ein Schalter an dem man Touren in Malaysia buchen kann. Mitten in China Town gelegen, gibt es abends genug Möglichkeiten um in direkter um Umgebung leckeres günstiges essen zu finden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Die Qualität des Frühstück buffets war nicht wirklich überzeugend. Aber das gilt fast für jedes Hotel...

Super Lage um Chinatown und auch die Innenstadt von KL zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Da fällt mir gar nichts ein!

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, direkt in quirligen China-Town und machte insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und vor allem auch sehr kompetent. Trotz einiger Extrawünsche und Sonderleistungen war unser Check-In und vor allem auch der Check-Out superschnell erledigt.. Wir hatten insgesamt 3 fensterlose Zimmer auf der 5. Etage (hinten durch) und dadurch lange Wege bis zur Rezeption, zumal man auch noch zwei verschiedenen Aufzüge nutzen musste. Aber darüber möchten wir uns nicht beklagen, denn ein paar Schritte und auch Treppen können niemandem schaden und niemand von uns hatte ein Problem mit den fensterlosen Zimmern, denn diese waren hervorragend ausgestattet und in einem 1A-Zustand. Durch die Fenstergardinen an der Wand, fällt es nicht unbedingt auf, dass die Zimmer fensterlos sind und sind wir doch mal ehrlich, wer möchte denn bei 28° Celsius in der Nacht sein Fenster aufmachen? Der Vorteil eines fensterlosen Raumes ist natürlich auch, dass innen keinerlei Geräusche von draußen zu vernehmen waren. Selten so gut geschlafen! Auch das Bad war sauber und tadellos. Auch ein Zimmersafe war vorhanden und das Wifi funktionierte ohne Tadel! Auf jeden Fall hatten wir die preisgünstigsten Zimmer im Hotel und daher ist das Preisleistungsverhältnis dieses Hotels in Kuala Lumpur, und das direkt in China-Town, nicht zu schlagen. Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel bei der nächsten Reise wieder buchen; das steht fest! Im angeschlossenes Restaurant konnten wir morgens das tolle Frühstücksbüffet genießen, das sehr preisgünstig war.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Da fällt mir gar nichts ein!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Wir hatten leider unangenehme Zimmergenossen (Bettwanzen) die sich mit zahlreichen juckenden und sich entzündenden Bissen auf unserer Haut verewigt haben. Vermutlich haben wir mit dem Gepäck dann sogar einige Exemplare ins nächste Hotel mitgenommen. Also Vorsicht vor allem bei Zimmer Nr. 731.

Tolle Lage inmitten von Chinatown; Tolles Frühstücksbuffet im angeschlossenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

von außen gibt das Hotel nichts her, liegt eben mitten in Chinatown,

zentrale Lage in Chinatown, direkt neben dem Nachtmarkt, freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

nothing

Das Frühstück war für Malaysia absolut grossartig & für jeden Europäer ein Gaumenschmaus. Das Personal absolut zuvorkommend, die Zimmer sauber & komfortabel. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir würden sofort wieder gehen!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Free Wifi ja - aber nicht im Zimmer 615, da kommt kein Signal an (dafür im Hotelflur). Unser Fenster ging zu einer belebten Marktgasse raus, im 6. Stock hat uns das aber nicht gestört. Augen auf beim Buchen - es werden auch Zimmer ohne Fenster angeboten.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, free Wifi, tolle Lage mitten in KL / Chinatown und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Gegenüber ist eine Bar, die lange sehr laute Musik spielt.

Die dirkte Lage in Chinatown. Gegenüber hat der Reiseveranstalter Han Travel ein Büro, was praktisch ist für die Fahrt nach Taman Negara.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

- Der Raum hat, obwohl Nichtraucher-Etage, ein wenig nach Rauch gemuffelt, ging aber noch.

- Lage - Preis-Leistung - Sehr freundliches Personal - Hotel liegt direkt an der Petaling Street und liegt nicht weit von der S-Bahn Station entfernt für den Besuch der Batu Cave

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Wir waren 2 mal im Hotel und bei beiden Besuchen waren die Handtücher zwar gewaschen und sauber, aber hatten immer noch alte Flecken. Auf Nachfrage gab es aber sofort neue Handtücher.

Das Hotel liegt zentral in chinatown. Wenige Gehminuten vom Pudustation. Vor der Tür hält der Hop on Hop off Bus und es stehen eigentlich immer Taxis bereit. Vom hinteren Ausgang des Hotels gelangt man direkt auf dem Nachtmarkt. Viele Möglichkeiten in nächster Nähe etwas zu essen. Frühstück im Hotel ist gut (Obst, Eierspeisen, Cornflakes, lokale Gerichte usw)-lohnt sich. Wir hatten ein DZ ohne Fenster. Die Klimaanlage funktioniert gut. Vom Nachtmarkt hörte man nichts, nur eventuell laute Zimmernachbarn.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr lautes Zimmer, da Generatoren am Nachbardach die ganze Nacht laufen. Außerdem Gestank um Bad aus dem Waschbecken in Zimmer 725.

Sehr funktionell und schön eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Trotz der Lage mitten im Nachtmarkt absolut ruhig - Zimmer klein, aber durchaus zweckmäßig eingerichtet, einwandfrei sauber, auch im Bad funktionierte alles - Personal sehr hilfsbereit - Verständigung auf Englisch gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir hatten kein Frühstück dabei, können aber das Café Lucy in the Sky 2 Straßen weiter (Richtung Metro) weiterempfehlen

Super sauber Tolles Bad, Föhn Gute Lage super Preis Leistungsverhältnis Gutes WLAN Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Frühstuck hat gute Auswahl, Zimmer sind sauber, es stört gar nicht wenn das Zimmer kein Fenster hat. Sehr zentral in China town gelegen hat das Hotel eine perfekte Lage :)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Panne im Schließsystem.

Wünsche wurden berücksichtigt, Lage super - vom Restaurant aus stand man mitten in der Petaling Street, in der der Nachtmarkt stattfindet, Zimmer war ruhig. Frühstück gut! Guter Service, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Sehr Zentral, Sightseeing Bus Hop on Hop off direkt am Hotel Eingang. Gutes Frühstück in nettem Ambiente. Freundliches Personal. Kurzer Fußweg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, nur eine Station von KL Sentral entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zum nachbarzimmer (war abgeschlossen) hierdurch war das Zimmer sehr hellhörig, teilweise war an Schlaf nicht zu denken.

Zentrale Lage, nightmarket vor der Tür, gutes Frühstück, go K.L. Bus ( kostet nichts) um die Ecke, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar