Bewertungen für Tanjong Jara Resort 5 Sterne

Batu 8 Off Jalan Dungun, 23000 Dungun, Malaysia

Nr. 2 von 13 Hotels in Dungun

Traumhaftes Ambiente zum Wohlfühlen und Entspannen
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Es war nicht möglich Bargeld über Visacard zu bekommen,sodaß man das Taxi zum Flughafen bezahlen konnte. (Taxis nehmen nur Bargeld)E

Alles. Das gesamte Resort ist sehr schön. Zimmer,Restaurant und Pool sowie Spa Bereich ausgezeichnet.

Schöner Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Viele Kokosnüsse an den Palmen wo die Gehwege sind. Diese sollten aus Sicherheitsgründen entfernt werden.

Sehr gutes Abendessen und gute Auswahl des Frühstücksbuffet sowie tolle frisch gepresste Fruchtsäfte.

Traumhafte Wohlfühlatmosphäre!
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben hier einige wunderschöne Tage verlebt. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal superfreundlich und bemüht, die Zimmer geschmackvoll. Man bekommt einen WLAN-Router, der überall im Resort funktioniert, was wir richtig gut fanden. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen.

Perfekt für Ruhe und Erholung suchende! Wir waren nach 5 Nächten vollkommen tiefenentspannt!
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes und auswahlreiches Frühstücks-Buffet, leckeres normales Brot (das auch dem deutschen Brotliebhaber zusagt :)) Sehr saubere Anlage und zuvorkommendes Personal! Wasser direkt am Strand umsonst. Bequeme Liegen und 2 Handtücher pro Gast. Sehr gutes Restaurant für Abendessen vor Ort!

Traumhaftes Resort der Extraklasse.
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Habe ich nicht finden können

Das Resort liegt wie in einem tropischen Park eingebettet, an einem traumhaften Sandstrand. Bereits beim Empfang fühlt man sich wie verzaubert. Die Formalitäten werden nicht einfach an der Rezeption erledigt, sondern gemütlich sitzend, mit einem kühlen Willkommensgetränk. Dann wird man zur Suit geführt und beim Eintreten die nächste Überraschung. Tolle Räume mit Holzböden, geräumigem Badezimmer, bequeme Betten und alles super sauber.

Absolut Aufenthalt wert
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis des Restaurants im Verhältnis zum Übernaxhtungspreis. Auto notwendig da keine weiteren Restaurants oder Supermarkt in der Nähe

Alles einfach ein 5 Sternehotel

Außergewöhnliches Resort mit hohem Entspannungseffekt.
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist der Strand außerhalb des Hotelgeländes von angeschwemmtem „Zivilisationsmüll“ total verschmutzt.

Ein tolles Hotel mit sehr weitläufigem und parkähnlichem Gelände. Der aufmerksame Service und das Ambiente dieser traditionellen Anlage haben uns beeindruckt.

sehr erholsamer Urlaub, aber zur Monsoon Zeit auch nichts anderes möglich
    • Bumbung Doppelzimmer

Man kann sich in dieser Gegend keine Taxis oder Grab-Fahrer bestellen (Uber haben wir nicht versucht, da wir kein Kundenkonto haben). Das Hotel hat offensichtlich einen Pakt mit den lokalen Taxi Unternehmen, um den Kunden überhöhte Preise anzubieten. Beispiel: um vom Flughafen zum Hotel zu kommen kostet es am Flughafen, mit dem Taxi MYR110. Als ich ein Taxi vorbestellen wollte, wurde mir nichts davon gesagt, sondern nur ein Taxi zum Festpreis von MYR300 angeboten. Ich kann verstehen, dass Gäste in Luxushotels auch etwas mehr für das Taxi bezahlen können, aber fast das 3-fache finde ich einfach übertrieben. Da wir uns vorher nicht richtig über die Monsoon Verhältnisse in Malaysia informiert haben, war uns nicht klar, dass die meisten Aktivitäten die das Hotel normalerweise (also zur nicht-Monsoon Zeit) anbietet, zu dieser Jahreszeit nicht stattfinden. Man kann auch nicht im Meer baden, da die Strömung zu stark ist. Die Wasserfälle in der Umgebung sind ebenfalls zu der Monsoon Zeit geschlossen (zumindest laut Auskunft vom Hotel). Trotzdem wird auf der Internetseite und auch im Hotel dafür geworben. Als ich mich vorab informieren wollte, bekam ich nur eine ausweichende Antwort, dass man momentan nicht sagen könne, was meine Jungs an Wassersport machen können, weil das vom Wetter abhängt. Ein ehrlich Antwort, dass man gar nicht ins Meer kann (mit gar keinem Sportgerät) hätte mir hier wesentlich mehr geholfen, und hätte ich fairer gefunden. Es wurde sogar behauptet, dass die Surf-Schulen in Cherating geschlossen hätten. Wir haben uns dann im Internet informiert und die Betreiber von Cherating Point Surf School kontaktiert, um zu erfahren, dass die Surf Schulen logischerweise nur in der Monsoon Zeit geöffnet haben, weil ansonsten gar keine Wellen vorhanden sind. Wir hatten dann einen sehr schönen Tag in Cherating verbracht, an dem alle den ganzen Tag im Meer waren und gesurft sind. Cherating ist übrigens völlig frei von Strömungen und sehr gut für Surf-Anfänger geeignet.

Das beste war das Essen. Alles was wir in den beiden Restaurants zu essen bekommen haben war einfach wahnsinnig gut. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen, mussten aber darum bitten, dass die Klimaanlage nicht nach dem Säubern der Zimmer eingeschaltet bleibt. Die Anlage ist sehr schön mit vielen Vögeln und großen Monitor Eidechsen. Auch der Malayan Kampong Abend war sehr schön. Man sieht, dass hier viel Mühe dahinter steckt. Die Malayan Massage war super. Das Fitness Studio ist ganz gut, aber zur Monsoon Zeit recht voll. Die Sylvester Party war sehr schön mit sehr guter Live-Band aus Kuala Lumpur. Das Personal ist super nett und herzlich, sodass es uns fast leid tut, dass wir wohl nicht noch mal kommen, aber es gibt in Asien einfach so viel zu sehen....

Sehr schönes Hotel mit
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut nichts. Wer hier was zu Meckern hat, möchte bitte zuhause bleiben.

Sehr schönes Hotel mit komfortablen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Personal ist einfach nur spitze - immer freundlich, kundenorientiert und zuvorkommend. So fühlt sich sehr guter Service an! Essen war top!

Wunderbare Anlage an Traumstrand
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhaft schöne Anlage , freundliches und hilfsbereites Personal, wunderschöner Strand und Pool, fantastisches Essen, grosse und wunderbar eingerichtete Zimmer... einfach perfekt!

Paradiesische Erholung am südchinesischen Meer
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

zutritt zum gym offiziell erst ab 18, was für unseren 15-jährigen, sportbegeisterten sohn wenig erfreulich war. dass er dann trotzdem immer gegangen und unbehelligt geblieben ist, hat es immerhin lebbar gemacht😉. SPA-Angebot eher teuer, zudem leider kein yoga oder pilates.

die anlage ist wunderbar, die zimmer sind grosszügig und das personal ist schlicht umwerfend.

Erholsame Tage am südchinesischen Meer
    • Bumbung Doppelzimmer

Bar am Schwimmbad zu laut wegen Filmvorführungen am Abend, Western Restaurant sehr schwach bzgl. Service und Essen

Sehr gutes Frühstück, mobiles WLAN in der gesamten Anlage, gute Küche, freundliches und hilfreiches Personal am Empfang, traumhafter Strand, sehr angenehmes Spa

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Tolle Unterkunft!
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer war leider sehr laut und blies einem im Bett direkt ins Gesicht. Abhilfe nur durch trickreiches Abdecken des Kanals in der Zimmerdecke mit Kissen.

Die flächenmäßig sehr großzügige und architektonisch sehr gelungene Anlage liegt perfekt eingebettet in der Bucht. Das Zimmer und das Bad waren mit Ausnahme der Klimaanlage perfekt ausgestattet und übertrafen die Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Von Touristen noch nicht entdecke Oase
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die wunderschöne weitläufige und nicht überfüllte Anlage an einem menschnleeren Strand, da außer den Hotelgästen den Strand niemand nutzt. Feiner Sandstrand goldgelb, türkisfarbenes Wasser, keine Verkäufer, himmlische Ruhe, mit Liegen aus Teakholz und Himmelbetten am Strand. Liegen waren bereits vom Personal für das Sonnenbaden vorbereitet. Das Eiswasser wurde ohne Aufforderung serviert, sobald man sich eine Liege ausgesucht hat. Zur jeder Zeit ausreichende Liegen am Strand und Pool vorhanden. Ein hervorragender Service, den wir bislang noch nicht erlebt haben. Die Zimmer super schick eingerichtet, Das Badezimmer ein kleines Wohnzimmer, dazu eine tolle Terrsse mit schönen Möbeln. Angenehme leichte Animation: Batiken- ein wenig Sport, Kochkurse, Ausflüge. Vom Hotel wurden wir am Flughafen abgeholt- kalte Getränke waren im Auto für uns vorbereitet sowie kalte Tücher. Eine Oase mit traumhaften Ambiente, super Service , zwei sehr schönen Restaurants, und für die Hotelklasse waren die Nebenkosten für Getränke und Essen preiswert. Für Honeymooner auch zu empfehlen. Das Spa empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Relaxing Heaven near Dungun
    • Anjung Doppelzimmer

Die weitläufige und gepflegte Hotelanlage, das extrem freundliche und hilfsbereite Personal und besonders die persönliche Beratung des Chefkochs zum Abendessen. Die Lage ist traumhaft.

Traumhafter Urlaub in einer wunderschönen Anlage
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Lage, mobiler WLAN-Router für jedes Zimmer, Ausstattung, leckeres und abwechslungsreiches Essen (europäisch und asiatisch/malaiisch), schönes Spa

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Traumurlaub zum Erholen!
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Durch die weitläufige Anlage verteilen sich die Gäste sehr gut. Am Strand hat man seine Ruhe. Man kann stundenlange Strandspaziergänge machen. Mit etwas Glück kann man auch Schildkrötenbabies schlüpfen sehen. Die Hängematten und Strandbetten laden zum Entspannen ein. Sehr freundliche Mitarbeiter.Tolles Frühstücksbuffet mit vielen frisch gepressten Säften. Nettes Kino unter den Sternen. Es werden auch viele Aktivitäten angeboten. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig!

Sehr freundliches Personal.
    • Bumbung Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Gepflegte Anlage mit sauberem Strand. Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Grosszügiges Zimmer mit grossem Bad.

Hospitality Excellence!
    • Bumbung Doppelzimmer

Ich kann nichts kritisieren.

Super schönes Hotel, schöner Strand & Pool, gutes Essen und freundliches Personal. 100% Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Geiler Laden, würde wiederkommen

Geiler Laden, würde wiederkommen

Geräumig und zentral

Geräumig und zentral

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Personal es extrem hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas weit ab vom Schuss, aber schön ruhig

Das Personal es extrem hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wirklich herausragend...

Wahnsinns Strand!
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Wahnsinns Strand! Sehr nettes und liebenswertes Personal. Und es gab wirklich tolles Essen .

ein wunderbarer erholungsurlaub
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

In der nacht etwas laut durch geräusche aus dem obergeschoss

Ein perfektes hotel zum relaxen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Lohnt immer, wenn man Entspannung sucht und Wert auf etwas mehr legt.

alles super. Keinen Kritikpunkt

toller Strand, schöne Zimmer. Insgesamt eine sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

paradies im grünen
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

resort ist sehr ruhig gelegen- strand in einer schönen bucht- essen ausgezeichnet- zimmer wunderschön- wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Einfach toll
    • Serambi Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes Luxusresort mit toller Lage direkt am Privatstrand. Tolles Frühstück und einmaligem Spa Bereich.

einfach traumhaft
    • Bumbung Doppelzimmer

gutes essen, sehr nettes personal, sehr schöner sandstrand, einfach ein geniales, ruhiges, erholsames und gepflegtes Resort.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Schon zur Ankunft gab es einen Willkomensgong am Eingang...

Schon zur Ankunft gab es einen Willkomensgong am Eingang nach dem Check In. Begleitung zum Zimmer einer traditionell gekleideten malayin, die uns das Zimmer und die Anlage näher gebracht hat. Das Frühstück ein Traum - asiatisch und auch für den europäischen Gaumen wahnsinnig großes Angebot. Aufmerksame Kellner und Mitarbeiter den ganze Tag über. Zum Abend im asiatischen Restaurant kommt die Chefköchin ( Ann ) und bespricht mit einem das Gericht und gibt Empfehlungen. Ein großes Spaß Village mit grandiosem Pool und Fittnessraum im separaten Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Resort ist ein Traum.

Das Resort ist ein Traum. Von beginn an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nach einem Rundgang durch das Hotel wurden wir zu unserem Zimmer gebracht. Die Ausstattung und die Aussicht (Strand/Meer) waren ausgezeichnet. Das Personal ist super freundlich und stets hilfsbereit. Der Strand ist ein Traum. Wir waren die meiste Zeit fast alleine dort. Der Service mit dem kostenlosen Eiswasser direkt zur Strandliege war wunderbar. An einem Abend hatten wir direkt am Strand ein Barbecue im Mondschein. Das war eine einzigartige wunderschöne Erfahrung welches durch das ausgezeichnete Essen abgerundet wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Wunderschöne Anlage, weitläufig, mit schönen Poolbereichen...

Es wurden nach vorheriger Mitteilung Insektizide in der Anlage versprüht. Dadurch starke Geruchsentwicklung auch in den Räumen. Spabereich sehr teuer.

Wunderschöne Anlage, weitläufig, mit schönen Poolbereichen und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zwei Handtücher pro Gast auf der Sonnenliege, laufend bringt...

Perfekt!!

Zwei Handtücher pro Gast auf der Sonnenliege, laufend bringt jemand Wasser mit Zitronen/Orangenscheibe zum Trinken, Zu vorkommende, sehr gut geschulte und freundliche Mitarbeiter, nochmals frische Handtücher am Abend/Insektenspray, Pool nur für Erwachsene, Kino unter Sternen, drei Restaurants, generell Essensangebot, Ausflugsangebot (zB cooking class, Nightmarket, Radfahren) großes Spa Angebot, Ruhe, Zimmer, Hängematten, offene Pavillions,Architektur der Anlage, viele Details sehr durchdacht

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Anjung Doppelzimmer hat all unsere Erwartungen...

Eine Beschwerde auf hohem Niveau: Die Weinkarte ist ansprechend aber Preis-Leistung der Weine stimmt nicht ganz... Und leider sind die wenigsten Weine auf der Karte auch wirklich erhältlich... Eigentlich könnte die Weinkarte um zwei drittel gekürzt werden...

Das Anjung Doppelzimmer hat all unsere Erwartungen übertroffen! Das Personal ist absolut zuvorkommend und superfreundlich! Die Liegen am Strand sind gepolstert und mit genügend Sonnenschirmen ausgestattet! Der Strand ein Traum! Das immer wieder gereichte Eiswasser luxus! Chef Ann eine Perle! Nochmals herzlichen Dank für den unvergesslichen Kochkurs! Traumhaftes Ambiente! Ich gerate immer noch ins Schwärmen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

tolles Haus und die Zimmer top

das essen ist zu teuer, leider weis man dort das nichts in der Nähe ist und wenn man keine Auto hat, muss man das nehmen.

tolles Haus und die Zimmer top

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die Hotelanlage ist an sich schön und der Service im Resort...

Die Preise sind selbst für europäische Verhältnisse sehr gehoben und unserer Meinung nach keinesfalls gerechtfertigt. Für ein 5-Sterne Resort sollten die Zimmer und die Anlage zudem gepflegter sein.

Die Hotelanlage ist an sich schön und der Service im Resort lässt keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurant und das Frühstücksbüffet waren sehr gut. Der Strand lädt zum Baden, spazieren gehen und erholen ein.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Super Hotel mit super Service, wir kommen sehr gerne wieder!

Super Hotel mit super Service, wir kommen sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Schönes Zimmer mit Blick auf das Meer, sehr freundliches...

etwas mehr Achtsamkeit auf die Sauberkeit am Strand

Schönes Zimmer mit Blick auf das Meer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Pools, Service, Essen, WiFi

Doppelchalet war ein bisschen hellhörig, nicht schlimm

Pools, Service, Essen, WiFi

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Traumhaft schöne Anlage mit herrlichem Strand,sehr nettes...

Zu laute und zu zugige Klimaanlage

Traumhaft schöne Anlage mit herrlichem Strand,sehr nettes Personal tolle Schnorcheltour

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Wunderbarer Service, tolle Anlage, leckeres Essen, perfekter...

Wunderbarer Service, tolle Anlage, leckeres Essen, perfekter Strand, ausgezeichnete Zimmer (auch in der günstigsten Kategorie)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Kein wifi in den zimmern Wifi in den öffentlichen Bereichen eher schlecht

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tanjong Jara Resort ansehen