Bewertungen für Thistle Port Dickson 5 Sterne

KM 16, Jalan Pantai, Teluk Kemang Si-Rusa, 71050 Port Dickson, Malaysia

Nr. 14 von 67 Hotels in Port Dickson

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - am Meer

Alles in die Tage gekommen oder defekt! Personal nees training! Check out worsest i ever had! Nach mehr maligem Nachfragen ob der Preis stimmt ubd checken mit supervisor! Wurde ixh danach mehrmals am Telefon belästigt man hätte die Rechnung falsch ausgestellt und ob ich bereit wäre noch mals tu bezahlen mit meiner credit card in Abwesenheit!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - am Meer

mehr liegen am pool wäre kein fehler - liegen am strand fehlen komplett - strand nicht mit irgend welchen hotspots vergleichbar - sicher kein 5 stern hotel

ich kann die schlechten bewertungen kaum nachvollziehen - es war nicht alles perfekt, aber es wurden lösungen angeboten und auch erfüllt - egal ob an der reception oder auch im poolbereich - sehr schöne anlage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist sowas von in die Jahre kommen und definitiv keine 5 Sterne wert. Der Preis ist für dieses Hotel mehr als überteuert. Das Personal ist sowas von daneben. Dem Gast wird überhaupt kein Vertrauen gegenüber gebracht. Die Zimmerausstattung ist mega veraltet und von sauber kann man auch nicht sprechen. Die Lage ist empfindungssache, es ist zwar direkt am Meer aber es ist überhaupt nichts drum herum keine Restaurant gar nichts...es ist wirklich nicht schön dort.

Die außenanlage und poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - am Meer

Das Personal war ungeschult und unsicher. An der Poolbar wurde die Musik so laut aufgedreht, dass selbst in der 5. Etage an Ruhe nicht zu denken war. Morgens um 7 war die Nacht vorüber, durch lautes Trommeln im Garten.

Das Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Ungeschicklichkeit des Servicepersonals, Meer und Strand schmutzig

Poollandschaft, große Zimmer, italienisches Restaurant wirklich mit original italienischer Küche

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Der erste, sehr gute Eindruck trügt leider.Dieses Hotel wird 5 Sternen nicht gerecht. Wir sind statt 2 nur 1Nacht geblieben. Die Anlage ist schön aber sanierungsbedürftig, vor allem die Zimmer benötigen eine Renovierung. Wir haben das Zimmer aufgrund von Mängeln in der Sauberkeit einmal gewechselt, das zweite Zimmer war etwas besser, aber auch nicht voll zufriedenstellend.Dusche und Toilette waren nass, die Duschkabine völlig verkalkt und die Ablage für die Seife dreckig. Ebenso der Strand hat Potenzial, ist jedoch ungepflegt. Personal am Pool und der Bar desinteressiert und unfreundlich. Ausser dem Hotel ist nichts in unmittelbarer Umgebung.

Frühstücksbuffet(nicht im Zimmerpreis inbegriffen) sehr umfangreich und lecker. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Die Pool-Anlage ist für Groß und Klein sehr einladend und macht Spaß.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Eins der Restaurants, das "Fresh" verdient Minuspunkte. Es gab zwar ein sehr reichhaltiges Buffet. Jedoch fand ich einen Tag in meinen Desert zwei Glassplitter, was dazu führte dass dieses nachdem ich dies gemeldet hatte sofort geräumt wurde. An einen andern Tag hatten ich und meine Frau nach dem Buffet eindeutige Verdauungstörungen. Dies lag wohl daran, dass das Hotel sehr leer war für ein paar Tage und das Essen wohl etwas länger als geplant gelagert wurde.

Die Lage war erstklassig direkt am Sandstrand. Die Ausstattung war ebenfalls gut, das Personal war äusserst aufmerksam. Nur am Wochende war das Hotel voll, so kam es vor dass wir das Hotel ungestört genießen konnten. Alle unsere Wünsche wurden sofort erledigt vom Personal. Gab es was zu bemängeln (was schonmal vorkommen kann) wurde dies sofort vom Personal sofort korregiert.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Organisation schlecht...man wartet teils extrem Lange...zwar freundlich, aber wirken stets überfordert...das Hotel war mäßig besetzt...wie wäre es wenn voll

Allgemein Freundlichkeit und sauber...toller grosser Pool...toll Sicht vom Zimmer...schöner Strandabschnitt mit Infinitiv Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Insgesamt entspricht das Hygiene- und Sauberkeitsniveau nicht dem Preisniveau, zwar viele Restaurants, die aber z.T. sehr leer sind, beim Ein- und Auschecken erfolgt ein administrativer Akt, der einige Zeit beansprucht

Wir wollten zum Abschuss unserer Malaysiareuse noch zwei Strandtage zum Relaxen einlegen. Dies ist im Thistle-Resort echt gelungen; Schöner, weitläufiger Strand, Insgesamt ist die Anlage recht schön abgelegt, Jet-Ski, Kajak und "Banane" werden gratis angeboten, (Frühstücks) Buffet sehr gut, Überall wird Wasser zum Trinken gratis angeboten, sowohl im Zimmer, in den Restaurants, am Pool, am Strand etc., Personal freundlich und hilfsbereit; wir konnten bis spät abends im Hotel bleiben, ehe wir uns auf den Weg zum Flughafen machten (zu KLIA etwa 1h15min)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Strand Kaum benützbar. Extreme Sandflohplage. Personal willig aber inkompetent.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Langsames WLAN

Pool-Landschaft und kostenlose Jetski-Benutzung. Gute Gastronomie.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Thistle Port Dickson ansehen