Bewertungen für A Small Hotel 4 Sterne

Witte de Withstraat 94, 3012 BT Rotterdam, Niederlande

Nr. 29 von 58 Hotels in Rotterdam

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Betten nur teilweise frisch bezogen, keine Gläser, kein...
    • Tex Two

Betten nur teilweise frisch bezogen, keine Gläser, kein Besteck, Licht im Bad defekt, Tisch auf der Terrasse völlig unbenutzbar, Blumen vertrocknet, Aschenbecher voll kippen und Wasser, Toilettenpapier knapp bemessen, minibar nicht gefüllt. In den letzten zwei Jahren sehr abgewohnt. Schade.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das ist KEIN Hotel!
    • Zen 1

Bei zwei Übernachtungen kein roomservice...kann ja mal vorkommen...aber, dass ich mir mein Toilettenpapier dann selbst gekauft habe, weil niemand kam, würde ich nicht Hotel nennen! Für Fahrradtouristen eher ungeeignet, da man einen sicheren Platz auf den Straßen der Umgebung finden muss.

Der Kontakt via booking.com, Mail, bzw WhatsApp hat geklappt! Man braucht ein Smartphone, um mit einem QR-Code die Haus- und Zimmertür zu öffnen! Für die, denen es wichtig ist: Liegt direkt an DER Partymeile! Die steile enge Treppe könnte für großes schweres Gepäck schwierig werden! Das Zimmer zur Straße im 1. Stock hat gut schallisolierte Fenster und aircondition, das Zimmer ist groß, das Bad ok, wenngleich schlecht beleuchtet und die Dusche in der Badewanne ohne Vorhang!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schöne grosse fenster/terasse/ klimaanlage super...
    • Tex Two

Minibar war nicht voll..wie beschrieben

Schöne grosse fenster/terasse/ klimaanlage super schön eingerichtet. Lage war seeehr guuur spar in der nähe und für ein essen im resturant ist das bazar sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr große Zimmer.
    • Zen 1

Leider keine Ansprechpartner direkt vor Ort. Leider keine Getränke im Kühlschrank gewesen so wie es bei den anderen Gästen es war. Check in funktioniert über ein Scancode was man über das Handy erhält.

Sehr große Zimmer.Toll eingerichtet. Direkt an der Straße wo die meisten Bars sind usw.Also die Gegend ist sehr lebendig und aktiv daher. Trotzdem sind die Fenster ziemlich gut isoliert. Klimaanlage im Zimmer. Kühlschrank vorhanden Keine kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kein Personal verfügbar/erreichbar trotz Kontaktdaten in Beschreibung, Zimmer schön
    • Zen 1

Keine Kommunikation mit dem Personal möglich, auf Anrufe nicht reagiert, ohne Smartphone kein Zugang zu Hotel möglich da Zugangsdaten zu spät und ausschließlich per Mail zugesandt wurden, Info kam erst am anreisetag. Ausstattung im Zimmer nicht komplett

Zimmergrösse, Lage

Ansprechperson vor Ort fehlt! - Rest in Ordnung
    • Zen 1

Trotz schnellem Melden, hatten wir für unseren gesamten Aufenthalt kein warmes Wasser. Ansprechperson gibt es nicht vor Ort, respektive nur per Telefon. Rückmeldung zu unserer Meldung haben wir während dem ganzen Aufenthalt nicht erhalten. Wir fühlten uns nicht ernst genommen. Wir waren schon um 12.30 bei der Unterkunft. Gepäck konnte nicht deponiert werden, obschon auf Booking so angegeben. Nach zweimaligem Anrufen konnten wir dann aber schon kurz nach 13.00 Uhr bereits ins Zimmer.

Schön grosses Zimmer. Uns hat die Lage gefallen. Guten Betten. Das Zimmer war sauber.

Wer Abenteuer sucht kann sich auf solch ein Hotel einlassen.
    • Coco 2 Zimmer

Hotel hat keine Rezeption und kein Personal vor Ort. Die angegebene 24h-Rufnummer war nie erreichbar (auch Tage zuvor). Der übermittelte QR-Code zum Öffnen der Hoteltür und des Zimmers war fehlerhaft. Die App für den QR-Code war in Deutschland nicht erhältlich. Nur durch Zufall hatte ich den QR-Code abfotografiert und damit gingen nach großen Schwierigkeiten die Türen auf. Ohne dieses Foto hätten wir ein anderes Hotel suchen müssen.

Das Hotel mag für junge Leute okay sein, aber nicht für ältere.
    • Coco One

Für ältere Personen ist es nicht so einfach, nur digital in das Hotel zu kommen. Die Kaffeemaschine (obwohl Nespresso) war kaputt.

Es gab kein Frühstück.

Nie mehr diese Absteige!!!!
    • Tex One

1. die Lage, nebenan ist ein Kiffershop mit dem dazugehörigen Klientel. 2. sehr laut, Fenster konnte ich nachts nicht öffnen! 3. bei Ankunft hat der Code (es gibt keine Rezeption, daher wird zum öffnen der Tür ein Code zugesendet) nicht funktioniert. Erst nach fast einer Stunde habe ich den richtigen Code zugesendet bekommen. Ist natürlich toll nach einem arbeitsreichen Tag! 4. Die Treppe zu den oberen Geschossen ist sehr steil, daher ist es für ältere Leute garnicht möglich, den Koffer hoch zu tragen. 5. mein Zimmer stank nach Toilette, auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. 6. die Fernbedienung des TV´s klebte, entsprach eben dem Gesamteindruck" dieser Absteige! 7. Der Wasserdruck in der Badewanne (Dusche nicht vorhanden) entsprach eher einem Rinnsal. 8. Die Handtücher rochen unangenehm und waren löchrig. 9. gegen 23 Uhr stand plötzlich ein anderer Gast in meinem Zimmer, der auch das Zimmer gebucht hat! Toll, einfach toll! 10. Nach dem Frühstück (ausserhalb) konnte ich nicht mehr in mein Zimmer, da der Code nicht mehr funktionierte. Nach 2 Stunden schaffte es endlich der Hoteltyp, mit einem Schlüssel die Tür zu öffnen. Aus diesem Grund musste ich 2 geschäftliche Termine stornieren! 11. Dieses Hotel soll also 4 Sterne als Kategorie haben. Dann hat unsere Hundehütte 5 Sterne! 12. Der Hoteltyp dieser Absteige bot mir an, dass ich aufgrund der Probleme nichts für die Übernachtung zahlen müsste, ich jedoch im Gegenzug auch keine negative Bewertung bei "Booking.com" abgebe!!!! Ich war damit einverstanden, jedoch habe ich letzte Woche feststellen müssen, dass der Betrag von rund EUR 113 mir trotzdem belastet wurde. Nach Rückfrage wollte der Hoteltyp nichts mehr von dieser Vereinbarung wissen. Ich denke, dass sagt alles aus..........!!!!!

Die Grösse des Zimmers.

Schmutzig, unsicher und nicht betreut
    • Tex Two

Blutfleck auf Bettlaken, Der gleiche QR-Code wurde für alle Zimmer vergeben und der Hotelsafe kann mit einem offensichtlichen default-code geöffnet werden unabhängig davon was man hinterlegt hat. Zusätzlich ist der Hotelsafe nicht verankert und kann somit theoretisch einfach mitgenommen werden. Das "Hotel" hat weder ein Rezeption noch zusätzliche Informationen wie man den Besitzer kontaktieren kann. Ein Wlan stand zwar zur Verfügung, aber wir haben hierfür kein Passwort bekommen.

Für diesen zimmerpreis habe ich fast immer sehr viel besser gewohnt. Ärgerlich.
    • Coco 2 Zimmer

Ich habe auf dem Reiseweg eine SMS auf holländisch (!) mit den Zugangscodes erhalten. Dies ist sehr unpersönlich. Es wurde nicht erklärt, dass man das Zimmer nicht mit einem Code öffnen kann! So steht man eine Weile blöd davor, bis ein zufällig eintreffender anderer Gast erklärt, wo man die benötigte chipkarte bekommt. Das macht keinen Spaß am Ende eines Reisetages. Nirgendwo konnte ich vorher lesen, dass ich 3 sehr steile Treppen bis Unters Dach steigen musste, mit einem schweren Koffer. Dies ist miserabler Kundenservice. Das Zimmer war ok. Die Handtücher etwas abgenutzt. Aus dem Bad kam einem ein übler Geruch wie aus der kanalisation entgegen, die Tür musste immer geschlossen bleiben. Der reinigungsdienst war auch nicht allzu gründlich.

Die Lage war ganz gut, zentral. Der Esstisch mit Geschirr war praktisch.

Super Lage, einfache Abwicklung, additional values und ausgezeichetes Preis-Leistungsverhältnis.

NN

Optimale Lage im Zentrum für unternehmungslustige Reisende, Bar's und Restaurants gleich entlang der Strasse. Einfaches Prozedere für Check-in und -out. Kostenfreie Getränke in Kühlschrank (Wasser/soft Drinks/Bier/Wein) sind eher die Ausnahme! Bravo, das ist ein echter USP!!

Eine Absteige
    • Coco One

Ich habe die Unterkunft storniert, da ich zu spät gesehen habe, wie die Umgebung aussieht. Das Hotel ist vielleicht für Jugendliche, die Party machen wollen, aber sicher nicht für Familien. Die Unterkunft liegt in der Partymeile von Rotterdam, im Haus unten ein coffee shop, Vietnamesisches Restaurant und daneben eine Kneipe. Gegenüber eine Baustelle mit sehr viel Baulärm. Die ganze Strasse sind nur Kneipen, Restaurants und Bars. Ich habe die Situation erklärt, daß ich nicht mit einem kleinen Kind in so einem Hotel übernachten möchte. Die Unterkunft bestand auf den vollen Preis Stornogebühr. Wahrscheinlich, weil sie die Zimmer nicht los werden. Alles in allem ist es aber eine Absteige nach genauer Betrachtung vor Ort. Die Fotos auf der website entsprechen nicht der Realität.

Tolle, zentrale Lage!
    • Zen 1

Man muss es mögen, dass es keine Hotelrezeption gibt und die Abwicklung nur per Mail oder Telefon läuft. Hat aber alles reibungslos geklappt.

Tolle, zentrale Lage! Das Bett war wirklich hervorragend, das Beste, was wir je erlebt haben. Sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung, wie abgebildet.

Sehr schöne privat-heimelige Unterkunft in großartiger Lage
    • Coco 2 Zimmer

Der Abfluss an der Dusche (offen, zum Reinlaufen) müsste erneuert werden. Das Wasser läuft in die falsche Richtung und flutet das Badezimmer.

Am besten hat mir gefallen, dass das Hotel in einem typisch niederländischen Haus mit steilen Treppen untergebracht ist. Ebenso die Lage mit kurzen Wegen zur Erasmus-Brücke, zur Kunsthalle, dem Boijmans-Museum und der Innenstadt mit vielen Cafés auf der anderen Seite.

Asmall Hotel ganz Groß
    • Coco 2 Zimmer

Lage super zentral Zimmer sehr gut ausgestattet, großes Plus Kühlschrank sowie Kaffeemaschine, Geschirr und alles was dazu gehört war ganz toll. Buchen sicher wieder das Hotel

Feueralarm >
    • Zen 2

Feueralarm > keine Möglichkeit zu Kontaktaufnahme mit Reception > Telefon hat niemand beantwortet, Gestank aus Toilette

Sehr sauberes Hotel in exzellenter Lage
    • Coco 2 Zimmer

Sehr gute Lage, mitten in der schönsten und nachts beliebtesten Straße in Rotterdam. Problemloser Check In und Check Out, sehr sauber.

Super Lage.

Super Lage. Unkompliziertes ein und auschecken

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Großes Zimmer, sympathisch eingerichtet, sehr gutes Bett,...

Wir waren im Winter dort, d.h. wir wollten nicht bei offenem Fenster schlafen. Das muss man wissen und wollen, das man in einer super 'angesagten' Ecke logiert, d.h.: am Wochenende wird gefeiert. Also mitfeiern! z.B. in einer sehr guten Weinbar...

Großes Zimmer, sympathisch eingerichtet, sehr gutes Bett, großes luxuriöses Bad! angenehme Entspanntheit bei allen Kontakten. Es gibt keine Rezeption, aber das hat uns nicht gestört, alles funktionierte reibungslos und nett! Die Lage ist gut, öffentliche Verkehrsmittel z.B. zum 'Park & Ride' in 10 min. Alles andere wunderbar zu Fuß zu erreichen. Museen in 2 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Komfort, Sauberkeit, Ausstattung und...

Es gab wirklich nichts negatives auszusetzen.

Komfort, Sauberkeit, Ausstattung und Peis-Leistungsverhältnis war perekt. Die Lage ist auch super! Herr Herman Bode ist ein sehr sehr hilfsbereiter, flexibler und netter Mann.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage ist super.

Die Lage ist super. Zentral und dennoch ruhig. Es gibt eine große Vielfalt an Restaurants und Imbissen in der unmittelbaren Nähe. Außerdem sind ein paar sehr interessante Museen direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Perfekte Unterkunft an perfekter Lage!

Perfekte Unterkunft an perfekter Lage! Die Witte de Withstraat ist ein absolutes Muss für alle Nachtschwärmer - Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe - wunderbares Ambiente! Wir waren im Coco One - hübsch eingerichtet, es fehlte an nichts!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage des Hotels ist super!

Das Hotel hat keine Reception. Das heisst, nach der Buchung erhält man ein SMS mit dem Code für die Eingangstüre. Die Zimmerkarte findet man in einem, ebenfalls mit einem Zahlencode gesicherten Kästchen. Zum Auschecken muss man dann entweder das Hotelpersonal anrufen, oder man legt die Karte ins Kästchen zurück. Es hat zwar alles ganz gut geklappt, mir war das aber zu unpersönlich. Wir verbrachten daher nur eine Nacht im Hotel. Während des Aufenthalts haben wir nie jemanden gesehen. Auch keine andern Gäste. Habe mich daher nicht so wohl gefühlt. Ein weiterer Minuspunkt: Keinen Abstellplatz für Fahrräder

Die Lage des Hotels ist super! An der Witte-de-With-Straat liegen unzählige trendy Cafés, Restaurants und Bars. Eine Strasse für junge und Jung-gebliebene. Aufs teure Hotel-Frühstück kann man so ganz gut verzichten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Netter Besitzer und großes Zimmer.

In der Straße war ein Fest und laute Musik, Boxen 3 Meter entfernt. Das Zimmer war bis 23.00 unbewohnbar. Das hätte man uns sagen müssen. Ansonsten sehr hellhörig zur Straße hin, auch bei geschl. Fenstern.

Netter Besitzer und großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Schönes geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, sehr freundliches...

Sehr steile Treppe bis zum Zimmer

Schönes geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, sehr freundliches und unkompliziertes Personal, uns wurden kalte und heiße Getränke zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel eingerichtet.

Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Sehr geschätzt habe ich die grosse Terrasse zum Hof, auf der ich in der Morgensonne den Tee trinken konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Sehr nettes Personal, Tolle Umgebeung mit Bars, Kneipen...

Sehr tolles Badezimmer, aber kleiner Fugenrisse könnten sehr gerne mal erneuert werden. Waschbecken war unten etwas undicht.

Sehr nettes Personal, Tolle Umgebeung mit Bars, Kneipen Restaurants etc.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr geraumiges zimmer eher untypisch in NL

Sehr geraumiges zimmer eher untypisch in NL

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Der nette Herr am Telefon

Der ganze Rest

Der nette Herr am Telefon

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Gute Lage, großes Zimmer, phantastisches Bett.

Mücken, die Kreissäge der Schreinerei im Hinterhof.

Gute Lage, großes Zimmer, phantastisches Bett.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft A Small Hotel ansehen