Bewertungen für Hotel Aan Zee

Nr. 19 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

6,2

6,4

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Alles super. Bis auf die Hellhörigkeit. Und wie gesagt: ich kann nur über die Zimmer 39u37 sprechen.

Seit gefühlt 100 Jahren hatten wir kein TV auf dem Zimmer. Vermutlich stand das auch in der Zimmerbeschreibung. Darauf haben wir aber nicht geachtet, wohl weil wir es für selbstverständlich hielten. Es sollte noch speziell eine Kategorie "Hellhörigkeit" geben. Ich kann natürlich nur für unser Zimmer sprechen, #39. Daneben war #37. Sowohl Gespräche als auch jeder Gang über den Fussboden waren so als fände es in unserem Zimmer statt. Gott sei Dank waren unsere Nachbarn ältere Damevmtl. mit ihrer Tochter. Das ging noch.

Frühstück super! Lage super! Personal super! W-Lan super! Sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Frühstück war sehr gut.

Die Fenster waren nicht richtig dicht. Unser Waschbecken ließ Wasser durch und wir hatten kein Licht im Zimmer

Frühstück war sehr gut. Die Betten auch. Es war auch im gesamten Gebäude sauber. Das Personal war sehr freundlich. Tolle Gegend direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage, nicht unweit vom Strand !

Kleine spartanisch u. lieblos eingerichtete Zimmer ! Die Stühle im Frühstücksraum sind dreckig und speckig, dass wir uns geekelt haben ! Der Duschkopf war leider fest installiert . Die Elektroinstallation über dem Bett lag offen ! Wir haben uns so unwohl gefühlt, dass wir früher abgereist sind und lieber dafür die Kosten in Kauf genommen haben.

Die Lage, nicht unweit vom Strand ! Das Frühstück war i. O. ! Man durfte sich den ganzen Tag Kaffee nehmen auf Kosten des Hauses. Die Mitarbeiter waren immer freundlich !

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Der Frühstücksraum war toll, sehr nette Atmosphäre und alles...

Die Parkplatzsituation war stressig! Das Auto war ca. 500m entfernt zu parken.

Der Frühstücksraum war toll, sehr nette Atmosphäre und alles sehr sauber und gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Leider nur für eine Nacht zu empfehlen.

Die Einrichtung des Zimmers ist ein deutlicher Gegensatz zum Restaurantbereich. Die Einrichtung wirkt lieblos. Das Bett ist äußerst unbequem. Badezimmer sehr klein und alt. Das Zimmer lag zur Strasse raus und die Fenster haben keinen Strassenlärm gedämmt. Auch die Geräusche aus den Nachbarzimmern sind deutlich zu hören.

Das Personal war sehr freundlich. Der grosszügige Frühstücksraum ist modern und mit warmen Farben gestaltet. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für einen Aufenthalt von einer Nacht, mit wenig Ansprüchen, ist das Hotel ausreichend.

Das Hotel ist sehr hellhörig und für mich eher als ein Hostel zu sehen. Es gibt keinen Fernseher und das Badezimmer ist sehr klein, der Zugang zur Dusche sehr eng. Die Betten sind sehr durchgelegen.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die zentrale Lage war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Unfähiges Personal! Kein schöner Aufenthalt!!

Unfähiges Personal!!! Zwei mal ein dreckiges Zimmer bekommen!!! Personal konnte auf einmal kein Deutsch mehr als man durch das ganze Hotel laufen musste um ein sauberes Zimmer zu finden!! Man hat sich sehr unwohl im Zimmer gefühlt! War den Preis nicht wert!

Lage und Hotelmitarbeiter TOP. Badezimmer ohne Fenster und ohne Lüftung

Leider lief im Bad das Wasser im Waschbecken sehr langsam ab und die Lüftung im Bad ging nicht an. Handtücher sollte man nur austauschen wenn sie auf den Boden gelegt werden. Der Umwelt zu Liebe.

Die Lage zum Strand war Top und das Personal war sehr nett. Das Frühstück war sehr lecker. Die Betten waren bequem Schön war das ein Fahrradkeller zur Verfügung stand

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Das Zimmer war für drei Personen sehr eng. Der Stauraum war ebenfalls begrenzt für drei Personen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Balkon war geräumig.

Preis Leistung passt.

Preis Leistung passt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Service und Frühstück. Wir würden wieder kommen. Für kurztrip weiter zu empfehlen. Auch mit den parkmöglichkeiten hat alles super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für einen günstigen kurzurlaub geeignet.

Die Matratzen waren schon ziemlich durchgelegen. Das Frühstück, man hatte sehr wenig auswahl.

Das personal sehr nett und hilfsbereit und die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Service einwandfrei, Ausstattung gefährlich.

Wir hatten ein Sechser Zimmer direkt am Eingang. Wir haben zwar in den Betten selbst, sehr gut geschlafen, allerdings war es sehr hellhörig, da wir den Straßenlärm gehört haben. Auch die Luft war seit Einzug eher stickig, als angenehm. Leider war der Auf- und Abstieg in das Hochbett schwierig, da die leider nicht fest war. Teilweise gefährlich.

Das Personal war sehr freundlich. Besonders gut, war das Frühstück und die Lage.

Für ein Wochenende eine tolle Übernachtungsmöglichkeit.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr veraltet und nicht sehr komfortabel.

Die Lage des Hotels, das Ambiente im Speiseraum, die Auswahl des Früstücks und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für uns perfekt! Wir kommen wieder

Uns hat die Unterkunft sehr überrascht: sehr schöne Frühstücksräume, umfangreiches Buffet, tolle Lage 3 Minuten zum Strand, kleine aber ausreichende Zimmer, unseres mit Terrasse. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für einen kurzen Aufendhalt TOP!

Leider war in der Dusche kein Duschkopf vorhanden,so dass man gezwunken war,auch die Haare zu waschen. Man könnte sich daher nicht einfach nur abduschen.

Sehr freundliches Personal. Sehr gemüdlich. Schöne Terrasse direkt vom aus Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir waren mit Preis / Leistung sehr zufrieden

Kein TV auf dem Zimmer und kein Fön - ich dachte das wäre inzwischen Standard. Einen Fön konnte man sich aber an der Rezeption ausleihen. Fernseher wurde in dem Zeitraum nicht gebraucht weil so tolles Wetter war, dass man nur draußen war. Bei schlechtem Wetter wäre es aber nett gewesen.

Die Lage ist super um zum Strand und in das Städtchen zu laufen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett und alles war total unkompliziert. Das Frühstücksbuffet bietet von allem etwas und war sehr lecker und sogar mit einer großen Auswahl an frischen Obstsorten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nettes Hotel in unmittelbarer Strandlage

Die Zimmer sollten mal renoviert werden

Gutes reichhaltiges Frühstück. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon und bequemen Betten. Für ein langes Wochenende völlig ausreichend. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Unterkunft liegt direkt am Strand.

Wir hatten ein Familienzimmer für 5. Es war so klein und so unglaublich heiß darin. Keine Klimanlage kein Fernseher keine Nachtische .Kein Balkon und die Fenster bekam man nur 5cm auf. Es war gar kein Platz. Das Badezimmer , man hatte 1m auf ein 1m Fläsche direkt Badewanne Toillette und Waschbecken. Dei Duschbrause kann man nich runter nehmen, dass war umso schwerer die Kinder zu baden . Das Hotel ist auch sehr Hellhörig man hört jeden einzelnen Schritt, und was die Leute reden. Draußen war es auch sehr Laut noch um 1Uhr nachts . Es ist ein sehr altes Hotel eher eine Pension wie in einem Horrorfilm.

Die Unterkunft liegt direkt am Strand.

Optimale Lage, wenig Komfort
    • Familienzimmer (4-6 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr warm, da es keine Klimaanlage gibt. Es war lediglich ein viel zu kleiner Ventilator für das ganze Zimmer vorhanden. Lüften war nur durch einen minimalen Spalt im Fenster möglich. Keine Badewanne (war bereits von den Bildern klar), aber auch der Duschkopf nicht wirklich schwenkbar, was mit kleinen Kindern schlecht ist. Die Warm-/Kaltwassereinstellung schwierig. Kein Fön und kein Minikühlschrank vorhanden. Das Frühstück könnte wesentlich abwechslungsreicher sein bzw. mehr zur Auswahl!

Auagezeichnete Lage des Hotels! Man ist innerhalb von 3min am Strand. Der Aufenthaltsraum unten im Hotel war schön kühl und hat ein tolles Design. Man kann noch bis 23Uhr draußen sitzen und sich Spiele vor Ort ausleihen... Frische Brötchen beim Frühstück, nettes Personal. Sauberkeit war absolut gegeben.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schöner, erholsamer Strandurlaub!!!

In den Zimmern ist leider keine Klimaanlage vorhanden, oder eine Möglichkeit Getränke zu kühlen ( Minikühlschrank).

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett. Kinder sind gerne gesehen, das entspannt einen selbst ungemein, wenn man mit Kind reist.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Frühstück was super und das Personal sehr freundlich

Im Zimmer war es so heiß das wir nicht schlafen konnten keine Klima und das Fenster konnte man nur ein kleines Stück auf machen es sollte auf jeden Fall mal renoviert werden ist alles veraltet

Das Frühstück was super und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Die Ausstattung ist sehr alt, die Wände sind sehr dünn, KEINE KLIMAANLAGE!!!! Es war nicht möglich das Fenster zu öffnen, damit wenigstens ein kleiner Luftzug generiert werden konnte. Dadurch sehr warmes und stickiges Zimmer. Die Dusche und das Bad generell waren eine einzige Katastrophe.

Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nicht nochmal.

Negativ: Zimmer nur teilweise grundgereinigt mit Staubsauger. Keine Staubsaugerreinigung während der gesamten Woche. Immer mehr Sand... Dünne Holzdecken und Wände führen dazu, dass man absolut jeden Schritt der Etage darüber sowie von nebenan hört.

Das Frühstück und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Im Sommer nicht zu empfehlen, da es nicht Klimatisiert ist!!!!!

Keinerlei Klimatisierung. Im Sommer daher nicht zu empfehlen. Wir waren fuer eine Nacht mit Kleinkind dort und es war unvorstellbar stickig. In allen Zimmern! Außerhalb der Saison mit Sicherheit gut, aber im Sommer nicht. Parkmoeglichkeiten entweder aus Eigenzahlung vor dem Hotel ansonsten mit Aufpreis 1km oder mehr auf Sammelparkplatz.

Personal nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nettes kleines einfaches Hotel in Strandnähe

Badezimmer sehr klein. Dusche war offen, somit das Bad sehr nass nach dem Duschen. Kein Fön und kein TV vorhanden.

Das Frühstück war einfach, aber lecker. Der Frühstücksraum war sehr schön eingerichtet. Die Lage zum Strand war super und das Personal war sehr nett. Und der Ausblick vom Balkon war traumhaft.

Hotel und Strand sind sehr zu empfehlen.

leider war vor dem Hotel kein Parkplatz zum ein-und ausladen des Gepäcks vorhanden. Der zugewiesene Parkplatz in mehreren hundert Metern Entfernung war so voll, dass man sich nicht traute, zum einkaufen o.ä. den Platz vorübergehend zu verlassen.

leckeres Frühstück und sehr bequeme Betten, zusätzlich ein schöner kleiner Balkon mit Meerblick, der Strand in Noordwijk ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Rezeption und Frühstück Klasse

Eine art kleiner kühlschrank hat gefehlt um Getränke kalt zu stellen. Da es im Zimmer schon sehr warm war. Günstiger Parkplatz vom Hotel 500 m entfernt der Parkplatz am Hotel sehr überteuert

Die Freundlichkeit der Rezeption schätzten wir sehr auch Deutsch und Englisch waren kein problem. Das Frühstück war sehr gut viel Auswahl und alles sehr frisch. Verschiedene Getränke für groß und klein alles super

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Es war sehr schön.

Zu schmale Betten, kein abnehmbarer Duschkopf.

Die Zimmer sind einfach und klein, aber sauber. Balkon/Terasse schön groß. Frühstücksraum überraschte positiv. Frühstück war auch gut. Das Personal ist super!

Für's Wochenende am Meer perfekt

Zimmer sind etwas veraltet und besitzen weder Safe noch Minibar oder Wasser-/Kaffeekocher; Die Dusche würde nicht das ganze Bad unter Wasser setzen wenn sie eine (Glas-)Tür hätte und generell wäre ein Luftabzug im Bad wünschenswert ;-)

Lage top, Frühstück top, Personal top

Gute Lage, saubere Zimmer, Ausstattung etwas in die Jahre...

Lautstärke

Gute Lage, saubere Zimmer, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen z.T. und ein "oller" Geruch, wie bei Omis, die nie lüften, schöner Balkon, gutes Frühstück. Es war nur leider etwas hellhörig in unserem Zimmer. Für 2 Nächte war es absolut in Ordnung!

Hotel aan Zee ist für einen Kurzurlaub im schönen Noordwijk bestens geeignet.

Das Badezimmer war zwar sauber, könnte aber mal eine Renovierung gebrauchen! Die klebrigen Treppengeländer!

Gemütlich gestalteter Frühstücks- bzw. Aufenthaltsraum mit durchgehend kostenlosen leckerem Kaffee, Cappuccino, Espresso.... Frühstück war vollkommen ausreichend.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis/sehr hellhörige Zimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hat den Eindruck die Wände und Decken sein aus Pappe und wir sind nicht gerade Empfindlich was sowas angeht. Kein TV (war uns aber im Urlaub auch nicht wichtig). Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig.

Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, freundliches Personal. Sehr gute Lage, max. 5 Gehminuten zum Strand und Einkaufsstraße. 3,50 € Parken pro Tag, der Parkplatz ist nicht gerade um die Ecke, was aber durchaus zu verkraften ist ;)

Für einen Kurztrip zu diesem Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Leider sind die Zimmer sehr klein und nur mit dem nötigsten ausgestattet (Fernseher oder Fön sucht man vergeblich, wenn man Wert darauf legt), außerdem relativ hellhörig. Die Bäder sind zweckmäßig und sauber, aber recht eng.

Die Lage in zweiter Reihe zum Strand und unmittelbarer Nähe zum Supermarkt und zur Innenstadt sind super. Vom Balkon aus hatte man sogar Sicht auf das Meer. Das Frühstück in dem sehr einladend gestalteten Saal im Untergeschoss war reichhaltig und hatte für jeden Geschmack etwas parat (diverse Brotsorten/Brötchen/Croissants, Müsli, Obst, versch. Kaffeespezialitäten...). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Handtücher wurden täglich gewechselt. Kostenloses WLAN stand ebenfalls zur Verfügung. Für einen Kurztrip empfehlenswert.

Es war in Ordnung, würden dort aber nicht nochmal buchen!

Das Frühstück war in Ordnung, es fehlte nichts! Die Betten waren bequem. Jedoch sind die Zimmer sehr veraltet und klein! Wir wechselten einmal das Zimmer, da es in unserem ersten Zimmer im Bad stark nach Urin stank. Zudem befanden sich in dem Zimmer 1 hochgeklapptes Hochbett, dieses war sehr erdrückend!! Der Wechsel war kein Problem und das zweite Zimmer war besser! Es ist wirklich seeeeeeehr hellhörig in diesem Hotelzimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einen Balkon, dieser bietet aber keine Privatsphäre, da es keine Trennung zwischen den Balkonen gibt! Das Hotel ist für Max. 2 Nächte nur zum Schlafen völlig in Ordnung, jedoch für mehr nicht!

Personal ist sehr freundlich !! Frühstück ist auch in Ordnung.

Das Hotel ist zwar einfach aber in guter Lage (zweite Reihe).

Das Hotel ist etwas hellhörig, der Schlafqualität hat das aber nicht geschadet.

Das Hotel ist zwar einfach aber in guter Lage (zweite Reihe). Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Strand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wegen einer möglichen sehr frühen Abreise hätte man sogar angeboten, ein extra frühes Frühstück für mich vorzubereiten. Das Frühstück war ausreichend.

Ich glaube ich könnte wiederkommen!
    • Familienzimmer (4-6 Erwachsene)

Das Zimmer war mir etwas zu klein, ich meinte auch das ich in der Buchung ein größeres gebucht habe.

Das Frühstück ist wirklich gut! Alles was man braucht ist dort gewesen, von Nutella bis Obst. Leckeres Franzbrot mit Zimt und Apfel war mein Lieblingsfrühstück mit Obst. Ich habe mich echt beim zweiten Tag, darauf gefreut!

Günstige Unterkunft für eine Nacht. Eher für junge Leute geeignet (Ausstattung wie ein Hostel).

Zimmerausstattung sehr einfach. In unserem Zimmer war die Begehung der Dusche sehr eng. Für in der allgemeinen Bewegung eingeschränkte Personen (z.B. ältere Menschen) recht gefährlich. Zimmer sehr hellhörig. Für junge Leute mit begrenztem Budget geeignet oder als Zwischenstopp.

Gute Lage in der Nähe zum Strand, gutes Frühstück im modernen Frühstücksraum. Man erhält einen günstigen Parkschein für einen ca. 400m entfernten Parkplatz. Ab 22:00 Uhr darf in den Aufenthaltsräumen nicht mehr Billiard gespielt werden, da das gesamte Gebäude sehr hellhörig ist.

Nette Atmosphäre in einem gepflegten Hotel in zentraler Lage.

Sehr hellhörig, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Gerade der Frühstücks- und Aufenthaltsraum ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Zusätzlich gab es auch die Möglichkeit draussen zu sitzen.

Alles in allem aber sehr positiv.

Kleine Zimmer; zu meinem Zeitpunkt war eine englische Sportgruppe da, die war schon schlimm (laut, Mief)

Super nettes Personal, absolut unübertreffbar; Zimmer schon klein, aber sehr, sehr sauber.Da würde ich jederzeit wieder hingehen.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend.

Ein kleine Fernseher auf dem Zimmer wäre toll gewesen. Die Bar war sehr schön eingerichtet hat aber an einem Tag frühzeitig geschlossen gehabt.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Die Betten war sehr gut, es gab keine Rückenschmerzen am morgen. Jeden Tag frische Handtücher. Sehr sauber

Alles sauber und sehr freundliche Angestellte!

Alles sauber und sehr freundliche Angestellte! Frühstück gut. Das Zimmer ist simpel aber es fehlte an nichts. Das Bad ist sehr klein, aber für den Preis absolut okay. Für ein Wochenende reichts. Die Lage ist optimal! Man ist zwar nicht direkt am Boulevard, aber sehr zentral und nur ein paar Minuten zu Fuß ist alles erreichbar. Großer Supermarkt, Strand, Innenstadt, alles in greifbarer Nähe. Kurz gesagt: Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super!

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, gerne wieder!

Einzige Minus Punkt ist,das die Zimmer sehr hellhörig sind. Fernseher brauch man nicht zwingend wenn man einen Kurztrip macht.

Dafür das es ein weniger ausgestattes Hotel ist,war aber alles im allem voll zufriedenstellend! Die Zimmer waren sauber,es war ausreichend Platz. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Pluspunkt gibt es für den schönen Frühstücksbereich und dem tollem Frühstück an sich. Dazu eine tolle große Bar mit viel Sitzmöglichkeiten und einen Spielraum mit Kicker und Billiard Tisch.

Nichts Besonderes, aber für Preis und Lage ganz okay!

Die Wände waren leicht hellhörig. Wir konnten die Zimmernachbarn hören, wenn sie bei normaler Lautstärke sprachen.

Das Hotel hat vor allem eine sehr gute Seite: Man kann innerhalb von ein paar Minuten am Strand sein. Frühstück war nicht super, aber schon gut. Die Zimmer waren recht klein und eng, aber unter gab es ein paar Aufenthaltsräume. Das Personal war auch recht frendlich und hilfsbereit.

Für einen Kurzurlaub bzw. Strandurlaub ausreichend.

Es ist schade ,daß keinerlei TV- bzw.Radio-Informationen vorhanden waren.

Frühstück gut ,frisch und ausreichend. Frühstücksraum sauber und Personal immer um Gäste und volles Buffet besorgt.

Gut für einen Kurzaufenthalt

Die Zimmereinrichtung und das Badezimmer sollten dringend erneuert werden. Es gibt keinen Fernseher im Zimmer. Der Parkplatz ist fussläufig ca. 10 Minuten entfernt und bei schönem Wetter ist es Glückssache, eine Parklücke zu finden.

Die Lage zum Strand ist perfekt. Das Frühstück ist gut und man nimmt es in einem sehr netten Frühstücks - bzw. Aufenthaltsraum ein.

Das Zimmer war im Eingangsbereich ,direkt an der Straße und...

Das Zimmer war im Eingangsbereich ,direkt an der Straße und dadurch sehr laut. Kein Fernseher ! Nur eine Steckdose, die dann noch sehr ungünstig angebracht war !

6,0
    Ein Aufenthalt mit Höhen und Tiefen.

Das Zimmer und insbesondere das Badezimmer waren doch sehr klein. Das angrenzende Hostel sorgte für eine unangenehme Geräuschkulisse.

Ein gutes Frühstück und die Nähe zum Strand sind positiv zu vermerken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage und Frühstück gut, Rest miserabel

Das Zimmer war sehr karg, ohne TV, mit zusätzlichem Stahlhochbett, erinnert an frühere Jugendherbergen. Es ist sehr hellhörig, offensichtlich die Zimmerdecken noch aus Holz, man hörte jeden Schritt des Gastes über sich. Zum Nachbarzimmer war nur eine Pappwand, man konnte jedes Wort verstehen.

Das Frühstück war gut, der Kaffee sehr gut. Die Lage ist sehr gut

Top Lage,gutes Frühstück,kommen wieder!

Betten waren sehr weich und die Kopfkissen sehr hoch.Leider konnte das Fenster nur einen Spalt weit geöffnet werden.

Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels, Frühstück, Parkplatzmöglichkeit in der Nähe vom Hotel

Preis Leistung war auf jeden Fall super und alle sind wirklich sehr sehr nett

Frühstück war ok Zimmer sind sauber allerdings zieht es wie verrückt durch die Fenster mag im Sommer ganz nett sein aber Jetzt im Winter war es etwas nervig

Perfekt für eine Auszeit und um den Kopf frei zu bekommen :)

Die Räume sind etwas hellhörig, im Herbst kein Problem, könnte aber im Sommer etwas unruhig sein, wenn mehr Zimmer belegt sind.

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Meer konnte man nachts auch vom Bett aus rauschen hören, wenn der Wind nicht so stark war,dass er das Meeresrauschen übertönt.Grade im Herbst, wenn nicht mehr so viele Touristen unterwegs ist sehr schön ,perfekt für eine kleine Auszeit. Das Frühstücksbuffet war praktisch und lecker.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen

Leider kein Balkon

Preis-Leistung voll in Ordnung Frühstück übersichtlich, aber voll ausreichend Zimmer einfach eingerichtet 100 m Entfernung zum Strand Parken auf einem großen Parkplatz (ca. 400m) für 3,50 € den Tag - günstiges Angebot Kleine Bar mit sehr nettem Personal

Für einen Kurzurlaub ausreichend, Preis/Leistungsverhältnis für den Standort ok.

Undichte Balkontür, dadurch sehr zugig im Zimmer, Einzelzimmer und Bad sehr eng. Bett für große Leute etwas knapp. Hellhöriges Haus. Nicht ebenerdiger Hoteleingang.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, angenehmer Aufenthalts- und Frühstücksraum. Zimmer in der 3. Etage mit Balkon und Blick zum Meer. Einfache aber sehr saubere Unterkunft. Unmittelbare Nähe (direkt gegenüber) zur Promenade und zum Strand. Kostenlose Parkmöglichkeit für Schwerbehinderte mit G auf den öffentlichen Parkplätzen direkt vor dem Hoteleingang. Aufzug vorteilhaft für Gehbehinderte. Frühstück bietet alles, was man braucht, nicht mehr und nicht weniger, vollkommen ausreichend. Stadtplan und Infomaterial für Ausflüge liegen bereit.

Sehr freundliches Personal.

Sehr hellhörig und die das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Das Bett war sehr gemütlich und das Frühstück lecker.

Bitte einmal Zimmer renovieren

Leider sind die Zimmer und das Bad wirklich sehr, sehr altbacken und die Möber darin schon abgewohnt. Dadurch wird viel Potential verschenkt, weil sonst hätte alles gestimmt. Gab auch keinen Fernseher auf dem Zimmer, ob man den im Urlaub unbedingt braucht ist natürlich Ansichtssache. Flur und Aufzug machten einen neueren, guten Eindruck.

Tolle Lage, sehr nettes Personal. Zimmer / Bad ausreichend groß und wir hatten einen Balkon auf dem man bequem mit zwei Leuten sitzen konnte. Frühstücksraum sehr schön und die Auswahl ist voll in Ordnung. Obwohl wir einmal kurz vor Ende der Frühstückszeit kamen, wurde nochmal neu nachgelegt.

Einfaches Hotel ohne Wohlfühlfaktor

Badezimmer zwar relativ neu und groß, aber mit fest installiertem Duschkopf und fest gemauerter Duschkabine deren Eingangsspalt so klein war, das man sich zwischen den fliesen durchquetschen muss - sehr unangenehm (und für Schwangere oder breitere Personen evtl.nicht möglich) - trotzdem setzt man alles unter Wasser, kein Föhn. Betten extrem schmal. Fenster undicht - sehr kalte Zugluft.

Günstige Parkmöglichkeit in ca 1 km Entfernung, Babystuhl vorhanden, Personal hilfsbereit bzgl Zubereitung Babybrei, Frühstück einfach aber in Ordnung. Sauber.

Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen

Das Zimmer war mit 2 Zusatzbetten an der Wand - das drückt, da eh wenig Platz war. Entschädigung war der Balkon mit Aussicht auf das Meer.

Der Frühstücksraum ist schön Das Frühstück war gut und vielfältig

Toller kurzer Strandurlaub, Unterkunft grenzwertig.

Rezeption nicht immer vor Ort. Kein Fön, kein TV bzw. Radio, kein Tresor. Möbel , gesamte Einrichtung, sehr in die Jahre gekommen und deutlich verschlissen. Badezimmer klein, eng, schon ekelig, starker Abfluss Gestank.

Freundliche Begrüßung. Nur wenige Schritte zum Strand. Preisgünstiger Parkplatz nach ca .500 m. Frühstückszeiten bis 10:30 und ausreichend, gut. Billard spielen zu können - natürlich abends... tagsüber haben wir den 13 km langen und breiten Strand genossen. Saubere Bettwäsche und weiche Matratzen. Balkon 3. ( Fahrstuhl )Etage zum Meerblick. und Benachrichtigung und Erinnerung....von Booking auf PC und Handy :))

für Strandurlaub perfekt, da kurzläufig.

das Zimmer lag zur Straße, ein wenig in die Jahre gekommen, was uns nicht weiter gestört hat. Alles sauber und das Frühstück war tip-top. Der Strand liegt gleich nebenan.

Die Lage ist wunderbar, schnell am Strand, schnell im Ort.
    • Familienzimmer (4-6 Erwachsene)

Zimmer sind abgewohnt, Stockbetten nicht wirklich kindersicher. Dusche im Bad alt und schlecht einstellbar, für Leute mit kleinen Kindern sehr unpraktisch. Frühstückszeiten waren für uns (Familie mit zwei kleinen Kindern) sehr unpraktisch ( ab 8 Uhr). Wlan nicht wirklich gut und für Streaming nicht ausreichend.

Die Lage ist wunderbar, schnell am Strand, schnell im Ort.

Urlaub mit Familie
    • Familienzimmer (4-6 Erwachsene)

Das Badezimmer ist leider nicht für Adipositas oder hochschwangere mit großem Vorbauch. Eine Klimaanlage und Kühlschrank ist auch nicht im Zimmer wir haten eine Kühlbox mit Steckerfunktion dabei.. Zimmer ist auch sehr eng aber das fanden wir jetzt nicht zu schlimm. Ist für zwischendurch OK. Sollte man als Elternteil schon vorher wissen wen Kinder noch klein sind.

Das Personal ist dort von A bis Z sehr nett. Frühstücken kann man auch. Es ist zwar nicht das große Buffet aber hat man zu diesen günstigen Preis sich nicht unbedingt zu erwarten. Wir waren mit 5 Personen. Es ist im Preis absolut on Ordnung. Wer etwas besseres möchte sollte dann auch nicht dort hin. Das Meer ist wirklich sehr Nahe. Ich würde mit meine Familie sehr gerne wieder dort hin gehen. Sonne hatten wir auch und ebenfalls Restaurant am Meer nach Wahl. Fernseher gibt es keine im Zmer was uns als Familie auch mal zum unterhalten animiert hat. War mal echt neu auch für uns. Positiv.

Von mir aus gerne und auch sofort wieder Noordwijk ins Hotel Aan Zee !!!

...muss dann aber auch gestehen, dass die Matratzen ihren Dienst längst aufgegeben haben. Die waren wirklich nicht mehr gut.

Haben einfach kurzfristig noch etwas in Noordwijk gesucht und gefunden. Ganz ehrlich ! ...ich würde das HOTEL AAN ZEE sofort wieder buchen !!! Manchmal ist weniger eben mehr. Und wenn ihr schon das Beispiel bringt ;) Das Früchstück ist wirklich toll. Es hat an nichts gefehlt !!!

Stadtnah. Für ein kurzurlaub ausschließlich zum schlafen ok =)
    • Familienzimmer (4-6 Erwachsene)

Zimmer 6 Betten sehr klein ca 9qm. 1 doppelbett selbst gebaut und das sehr schlecht - haben es nicht genutzt (Matratze auf den Boden). Sanierungsbedürftige/r Fahrstuhl & Hochbetten.

Fahrstuhl - allerdings sollte er saniert werden. Freundliches Personal. Strandnah & stadtnah ♡ Recht ruhig trotz Hauptstraße.

okay für junge Partymäuse
    • Familienzimmer (4-6 Erwachsene)

Also erstmal war die dusche so eng das jemand der mehr wiegt kaum bis gar nicht rein passt weil die Wand aus stein gemauert wurde. Das zweite ist das es nur 1 Fenster zum öffnen gibt und dann nur auf kippe. Ziemlich schlechte Luft. Wir hatten einen Ventilator dabei. Das Personal ist so git wie nie da. Man muss klingeln . Es gibt kein Wasser im zimmer sprich Mini bar und unten an der bar ( wo eigentlich auch niemand war, erst nach klingeln) gab es nur Mini Wasser Gasflaschen. Parken ist eine Katastrophe aber machbar. Für Familien und ältere Menschen die mehr Ausstattung brauchen ist das Hotel nix.

Mir hat gefallen das das hotel so nah am Meer war. Das Hotel das eher einem hostel ähnelte war ganz süss aber renovierungsbedürftig. Das Hotel ist eher was für Partymäuse. Junge Leute die nicht viel Geld ausgeben wollen und denen Luxus wie minibar , Klimaanlage , fön und entsprechendes Bad egal sind und auch selber Sachen wie Getränke usw. Dabei haben. Frühstück war ganz gut . War alles dabei.

Das Frühstück war sehr gut: frisch, reichlich und lecker.

Das Mobiliar in den Zimmern ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Duschkopf ist in der Dusche ganz oben fest montiert. Somit ist duschen nur mit Haare waschen möglich. Leider sind die Fenster nur minimal zu öffnen. Bei Hitze unangenehm. Kein Fernseher, kein Telefon.

Das Frühstück war sehr gut: frisch, reichlich und lecker. Der Kaffee 👍👍👍. Saubere, absolut weiße Handtücher. Das Personal wirklich immer freundlich und zuvorkommend.

Angenehmer Aufenthalt, durchaus empfehlenswert

Durch die Lage an der Hauptstraße war es doch recht laut.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Zimmer, Betten und Badezimmer waren zufriedenstellend. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war sehr gut.

Das einzige was uns nicht so gefallen hat war das Bad. Es gab nur einen sehr engen Durchgang in die Dusche. Da ich etwas kräftiger bin hab ich gerade so durchgepasst. Ein bisschen weniger gemauert und stattdessen ein duschvorhang wären besser. Vllt ist es in anderen Zimmern ja anders.

Die Lage war sehr gut. Das Personal war super freundlich. Habe schon mehrere Bewertungen gelesen wegen keinem TV im Zimmer aber da wir den ganzen Tag unterwegs und Abends total k. O. Waren, war der fehlende TV nicht schlimm. (sind ja nicht im Urlaub um fernseh zu schauen) Das Zimmer war sehr überschaubar aber sauber und für 1-3 Nächte super wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Das hotel hat zwar keinen Parkplatz aber es gibt in der Nähe einen öffentlichen Parkplatz auf den man sich stellen kann für eine geringe Gebühr. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und für ne nacht würden wir auf jeden fall wieder hinfahren. Achja das Frühstück war auch super. :)

Für einen Kurzaufenthalt ok

Unser Zimmer hatte keinen Balkon und Fernseher.

Das Personal war sehr freundlich. Es war möglich, vor um 7.00 Uhr einen Kaffee zu bekommen( wichtig für mich, bin Frühaufsteherin).Parkplätze gibt es genügend. Zum Strand keine 5 Minuten.

Das Frühstück und die Lage des Hotels waren gut
    • Familienzimmer (4-6 Erwachsene)

Das Familienzimmer(ein Doppelbett+2 Etagenbetten) war sehr klein und hellhörig. Es ließ sich nur ein Fenster einen Spalt lang öffnen, dementsprechend war es darin sehr warm und schwül. Nur eines der Betten war entsprechend gesichert, dass ein Kind auch oben schlafen konnte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht gerechtfertigt, 590Euro, inklusive Taxe und Parkgebühren für 3 Übernachtungen + Frühstück für 2 Erwachsene und 3 Kinder(6,7,8Jahre). Das Zimmer konnten wir uns im Vorfeld nicht anschauen, wir hatten für diesen Preis eine höhere qualitative Erwartung.

Das Frühstück und die Lage des Hotels waren gut

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig ok. Da kann man kein riesig großes Frühstücksbuffet verlangen. Es war alles da, was man braucht. Nicht üppig, aber völlig ausreichend.

Perfekt für ein paar Tage am Meer!

Leider kein Föhn und keine Kaffeemaschine/Wasserkocher, sowie kein Tv auf dem Zimmer. Auf die zimmereigene Terrasse haben wir uns nicht gesetzt, da kein Sichtschutz zu den anderen Hotelgästen vorhanden ist. Das ist Geschmacksache, uns gefällt es nicht. Der Parkplatz ist ca 500m vom Hotel entfernt, für 3,50€ pro Tag in Ordnung, haben wir aber schon näher und kostenlos erlebt.

Alles war perfekt sauber, das Personal sehr freundlich. Super Lage, in 2 min ist man am Strand. Das Zimmer war klein aber völlig ausreichend für ein paar Tage am Strand. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Es gab sogar glutenfreies Brot auf Anfrage.

Nettes Hotel in der zweiten Reihe.

Auf dem Zimmer schlechte Internetverbindung, kein TV. Zum Parkplatz war es ein Fussweg von ca. 10 Minuten. Zimmer recht hellhoerig.

Das Fruehstueck war ok, der Kaffee in Ordnung, das Brot typisch hollaendisch, weich. Die Tische wurden schnell abgeraeumt. Das Bad sauber, aber eng.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurztrip ans Meer.

Alles gut.

Frühstück war in Ordnung, es gibt sogar Lunchpakete wenn gewollt. Da an unserem Abreisetag ein Bus erwartet wurde, dürften wir unseren Parkausweis den ganzen Tag noch behalten. Die sehr nette Dame vom Frühstück hat alle Gäste darauf aufmerksam gemacht.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Hotel aan Zee in Noordwijk von uns ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Alles Bestens - da gibt es nichts was uns nicht gefallen hat. Doch eine Sache! Die Toilettenpapier Halter! Eine Katastrophe und gewöhnungsbedürtftig.

Das Hotel aan Zee ist ein einfaches und sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Strand oder Shoppingmeile nur 5 min zu Fuss. Ich kann dieses Hotel ❤️Lichst weiterempfehlen und werde sicher nochmals dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das hotelchen entspricht nicht mehr der Zeit.

Das man mich in einem EINELZIMMER empfängt und ein Doppelzimmer berechnet und Kurtaxe für 2 Personen abkassiert.. Das Bett war mit ca. 1,80m Länge für mich als Mann mit 1,92m Länge unpassende. Der Raum sehr klein. Die Reisetasche war schon ein Problem im Raum. Kein Föhn vorhanden, die Beleuchtung im Bad sehr mager. Die Deckenbeleuchtung im Raum nur von der EingangsTür aus schaltbar. Die Bettlampen mit fummeligen Schaltern ausgestattet. Sehr steile Treppenhäuser im Haus, ja ein Aufzug war schon vorhanden(im Aufzug 8 Personen, außen an der Tür: nicht mehr als 4 Personen) Bitte was ist gültig, kann man solcher Ausstattung vertrauen?? Die Treppenhäuser mit Gepäck begehen, eine Zumutung und nicht ganz ungefährlich.

Das Frühstück war in Ordnung, nur für jede Tasse Kaffee/Tee aufstehen abzapfen. Das Personal sehr nett.