Bewertungen für Tulip Inn Bodegraven 3 Sterne

7,0

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Immer wieder gerne.
    • Classic Zweibettzimmer

Nachts durch getunte Autos stärkere Lärmbelästigung. Scheinbar werden auf der Landstraße am Wochenende Rennen gefahren. Da sollte sich mal die Polizei drum kümmern.

Der große Parkplatz für meinen Bus und das freundliche englischsprechende Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Frühstück ist unbedingt erwähnenswert.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Strasse, die direkt am Hotel vorbei führt, ist viel befahren. Wenn man die Fenster schließt, hört man sie kaum. Als wir dort waren, war es heiss ... da hätten wir die Fenster nachts gerne geöffnet. Sonst aber ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Das Frühstück ist unbedingt erwähnenswert. Super reichhaltiges Büfet. Eierspreisen werden nach den jeweiligen Wunsch frisch zubereitet, ebenfalls Pfannkuchen. Es sind frisch gepresste Säfte vorhanden und sogar Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Katastrophe
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zwischen zwei Schnellstraßen. Es ist so laut, daß man sich fragen muß, ob man fernsehen oder lüften möchte, Bei starkem Wind pfeifft der Wind durch den Flur so laut, daß man nicht schlafen und nicht fernsehen kann.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Frühstück ist Buffet-artig.
    • Classic Zweibettzimmer

Trennung Frühstücks- und Restaurantteil, war beim Frühstück nicht ganz klar, was dazu gehört und was nicht. Man konnte jedoch Fragen und bekam freundliche Antworten.

Frühstück ist Buffet-artig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Personal sehr hilfsbereit und hat uns selbstständig ein...
    • Classic Zweibettzimmer

Bad ohne lüftung neben dem bett.

Personal sehr hilfsbereit und hat uns selbstständig ein zimmer von der sonnenabgewanten seite vorbereitet. ( es war gerade sehr heiss)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Mein erster und somit auch mein letzter Aufenthalt in dieser Unterkunft.
    • Classic Zweibettzimmer

Es befanden sich mehere Mücken im Zimmer, laute verkehrsreiche Umgebung. An ruhigen Schlaf war somit kaum zu denken. Die allgemeine Sauberkeit der Unterkunft (z.B. verschmutze Türen) ließ zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Selbstbedienungsrestaurant war gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Keine Hilfe bei Anruf. Kein WiFi im Hotel oder Zimmer. Ich musste extra in das Restaurant. Keine Privatsphäre. Das Hotel wird gerade umgebaut. So etwas gehört als Info auf die Website und sollte im Preis bemerkbar sein.

Das Selbstbedienungsrestaurant war gut.

Nette Mitarbeiter und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
    • Classic Zweibettzimmer

Dass lautstarke Unterhaltungen direkt vor unserem Zimmer und Türen knallen einer kleinen Gruppe uns nicht haben schlafen lassen. Es wurde leider erst nach 2 Uhr morgens ruhiger.

Nette Mitarbeiter und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Für ein Kurztrip ist dieses Hotel zu empfehlen um die Umgebung kennen zu lernen
    • Classic Zweibettzimmer

Die Auswahl der Deutschsprachigen Fernseheprogramm 1 Program ist zu wenig Das Benachbarte Restaurant wo das Frühstück eingenommen wurde hat den flair einer Raststatte. Der Kanal (Wasserkanal ) der an dem Hotel angrenzte entwickelte seine eignes Duft Aroma das Wasser Stinkt und war drüb wirkt nicht einladend zum Aufenthalt

Zimmer waren sehr geräumig und sauber, Ausstattung Bett und Inventar in einem neueren zustand einfach aber zweckmässig, Personal freundlich und Hilfsbereit Frühstücksangebot Reichlich und gut

Gerne wieder!
    • Classic Zweibettzimmer

Das Bett war sehr, sehr weich.

Meine Frau und ich hatten 2 Nächte inkl. Frühstück mit 2 befreundeten Paaren gebucht, da wir das Hotel als guten Ausgangspunkt für Ausflüge ausgemacht hatten. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Personal sehr freundlich.

sauberes Zimmer mit relativ großem Bad inklusive Dusche und...
    • Classic Zweibettzimmer

-Leider hatten wir ein Zimmer mit einem kaputten Fenster, welches sich nicht mehr verschließen ließ(Parterre).So klemmten wie den Sessel und Hocker so vor das Fenster, das es wenigsten angelehnt blieb. Am nächsten Morgen meldeten wir den Schaden an der Rezeption, wo uns versichert wurde, das sich darum gekümmert würde.Als wir Abends erst sehr spät zurück kamen, fanden wir alles so vor, wie wir es verlassen hatten(Mit Sessel und Hocker gesichertes Fenster.) Am nächsten Morgen wurde uns nur gesagt, das man die Schadensmeldung weiter gegeben hätte und man sich nicht erklären kann, warum niemand da nach geschaut hat. -Leider hatte man auch vergessen uns die Frühstücksgutscheine für das Lokal auszuhändigen.So mussten wir erst die Buchungsbestätigung vorlegen und wurden mehrfach hin und her geschickt.

sauberes Zimmer mit relativ großem Bad inklusive Dusche und Wanne Frühstücksraum gut zu erreichen.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage zwischen Straßen und Autobahnen ist für einen längeren Aufenthalt sicher nicht zu empfehlen. Zum Besuch in Gouda für einen kurzen Aufenthalt sehr gut und nah an der Bushaltestelle gelegen.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis Geräumiges Zimmer

grandios

der etwas veraltete- toilettenpapierabroller

das zimmer war super. das frühstück fantastisch. das bad war super, da es dusche und badewanne hatte. mir hat es sehr gefallen, dass im zimmer ein normaler tisch mit 2 stühlen stand zum dran sitzen. ich würde jederzeit wieder kommen . das preis leistungsverhältnis ist phänomenal.

erste und mit Sicherheit letzte Buchung im "Tulip Inn"
    • Classic Zweibettzimmer

Der Internetauftritt entspricht in einigen wesentlichen Punkten nicht der Wirklichkeit: - die untere Etage des Hotels wird umgebaut und ist zur Zeit fast nahezu zugebrettert - bei dem Restaurant handelt es sich um ein öffentlich zugängliches Rastplatzrestaurant, das auch von Hotelgästen genutzt werden kann... - es gibt keine Lobby/Aufenthaltsraum im Hotelbereich

Das Hotel ist für einen kurzen Zwischenstop geeignet, aber nicht für eine Woche Urlaub.
    • Classic Zweibettzimmer

Leider lag das Hotel zwischen einer Landstraße und einer Autobahn, sodass es nachts doch sehr laut wurde. Das Zimmer hatte nur die minimale Ausstattung. Es gab keine Minibar und auch keinen Fön. Das Frühstück im Restaurant hatte leider sehr wenig Auswahl und war die 10€ pro Person nicht wert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Schnelle Anbindung an Rotterdam, Amsterdam und Den Haag.

Für Kurzurlauber ganz gut .
    • Classic Zweibettzimmer

Die Unterkunft soll erst renoviert werden , deshalb Abstriche bei Bewertung . Hotel liegt an einer gut befahrenen Strasse . Abends aber wird es ruhiger .

Personal bemüht sich den Besucher zufrieden zu stellen .

Nicht empfehlenswert
    • Classic Zweibettzimmer

Entgegen den Ankündigungen und den Prospektbeschreibungen - kein Restaurant, keine Bar, nur Selbstbedinungslokal, welches nicht angemessene Preise hatte,sondern auch bereits um 21.00 Uhr geschlossen wurde. Keine Ausweichmöglichkeit, da das Hotel ca. 4km von Bodegraven entfernt liegt, dafür aber zwischen zwei sehr stark befahrenen Straßen, mit dem entsprechende Lärmpegel. An der Rezeption keinerlei deutschsprachigen Prospekte.

Frühstück war in Ordnung, wenn auch Anstellen die Regel war. Beim Auffüllen des Büffets kam es des Öfteren zu größeren, anhaltenden Lücken.

kostenlose Parkplätze, freundliches Personal, gute...
    • Classic Zweibettzimmer

Momentan wird umgebaut. Das angrenzende bzw. dazugehörige Restaurant ist deswegen geschlossen und es steht auch keine Bar zur Verfügung. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Lage zwischen 2 Straßen, dadurch recht viel Verkehrslärm (bei geschlossenem Fenster okay)

kostenlose Parkplätze, freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung

Wir waren zufrieden, man bekommt aber keine Luft ins Zimmer wenn es warm ist
    • Classic Zweibettzimmer

Das man das Fenster nicht richtig öffnen kann wenn keine Klimaanlage vorhanden ist kann sehr stören, man hat keine Möglichkeit richtig zu lüften wenn es warm ist, es wird schnell sehr stickig. Wir hatten das "Glück" am Tag wo es draußen richtig heiß würde abzureisen. Vom McDonald's her ist es immer mal wieder laut Nachts.

Wir waren eigentlich zufrieden, für den Preis war es ok, die Baustelle hat uns am Wochenende nicht gestört. Auch die nahe Autobahn war nicht zu hören. Frühstück war in Ordnung, war im Preis inbegriffen.

Enttäuschend, da Konsequenzen der Umbaumaßnahmen nicht ersichtlich waren.
    • Classic Zweibettzimmer

Dickere Kopfkissen auf den Betten, deutlichere Ankündigung der Renovierungsarbeiten. Die Information das es sich hier um einen Autohof handelt. Das spärliche Frühstück im provisorischen Frühstücksraum.

Das Personal, das trotz der Umbaumaßnahmen freundlich war.

Für uns war dieses Hotel praktisch weil wir wirklich ne eine...
    • Classic Zweibettzimmer

Mir hat nicht gefallen das wir nicht duschen konnten da die Dusche nicht funktionierte es kam kein Wasser raus!

Für uns war dieses Hotel praktisch weil wir wirklich ne eine Unterkunft zum schlafen brauchten und nicht viel schnick schnack

Keine Empfehlung!
    • Classic Zweibettzimmer

das Haus liegt zwischen zwei gut befahrenen Autobahnen, schlafen war nicht möglich, durch den Umbau derzeit sind die Bedingungen nicht die besten für den Preis

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Besser als eine Notunterkunft.
    • Classic Zweibettzimmer

Raucherzimmer ohne Aschenbecher ! Truck-parkplatz 50m vom Haus ! Nach einer Reisegruppe, Kaffeemaschine nur noch eigeschränckt nutzbar.

Parkplatz vor dem Haus super.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Nie wieder! Personal unfreundlich. Zimmer alt und abgenutzt. Den Preis nicht wert!
    • Classic Zweibettzimmer

Hotel wird umgebaut. Keine Rücksicht auf Gäste. Um 6:15 Uhr hat der Hausmeister auf dem Flur gewütet! Frühstück war für die 14€ sehr schlecht!!! 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Brötchen. Keine Butter, kein Ei, Instand Kaffee. Bei Beschwerde an der Reception kam noch nicht einmal ein "es tut uns leid". Geschäftsführer/Hotelmanager war nicht anwesend. Noch nie so schlecht für 100€ übernachtet!

Das Hotel ist gut an der Autobahn gelegen.

Städtetripp
    • Classic Zweibettzimmer

Die Betten waren am Rahmen bereits mit Klebeband, welches auch deutlich sichtbar war, repariert und hatten unterschiedliche Höhen. Frühstück für 14,50 € einfach zu teuer.

Für unser Urlaubsvorhaben zentral gelegen.

günstige Unterkunft - ideale Basis für Ausflüge ins Umland

Betten waren etwas weich

nettes freundliches Personal ideale Lage für Ausflüge in der Nähe trotz Autobahn und LKW Parkplatz in der Nähe absolut ruhig(sehr gute schalldichte Fenster)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wenn das Frühstück inkl. ist, ist das ein tolles Hotel um die Niederlande zu erkunden
    • Classic Zweibettzimmer

Wir hatten 2 Betten die aneinandergestellt waren, dementsprechend bin ich immer in dem Zwischenraum versackt. Für Paare etwas ungünstig, aber für 2 Nächte vollkommen in Ordnung. Meine Eltern hatten später gebucht und mussten das Frühstück extra buchen. Der Preis ist viel zu hoch für das was man bekommt. Hätten Sie besser bei McDonalds gefrühstückt, das wäre wesentlich preiswerter

Das Freundliche Personal, die Größe der sauberen Zimmer und die Lage waren top. Wir fahren in einer Stunde in Amsterdam und in einer halben in Den Haag.

freundliches Personal, großes Zimmer inklusive großem...

freundliches Personal, großes Zimmer inklusive großem Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das war ein gute Hotel.
    • Classic Zweibettzimmer

1.Die Kissen war flat und man konnte nicht liegen und fernsehen.

1.Die Frühstück war lecker. 2.Die Bett war bequem.

War ganz in Ordnung

Ewig lange Wartezeiten an der Rezeption und kein WLAN auf den Zimmern

War sehr sauber

Super Preis Leistung Verhältnis
    • Classic Zweibettzimmer

Preis Leistung ist perfekt. Personal ist sehr nett, Zimmer sind gut.

Nächtliche Motorrad rennen VOR dem Hotel.
    • Classic Zweibettzimmer

Nächtliche Motorrad rennen VOR dem Hotel. Schlafzeit war maximal 2 Stunden möglich!

4,5
    Möchte dort keine Nacht mehr verbringen.
    • Classic Zweibettzimmer

Lage höllisch laut und gefährlich.

Personal

Es ist ein Hotel an der Autobahn

Es ist ein Hotel an der Autobahn

Freundliches Personal
    • Classic Zweibettzimmer

Schimmel an der Badezimmerdecke, schlecht Beleuchtet, Spinnenweben in allen Ecken

Freundliches Personal

Kein wlan auf Zimmer

Kein wlan auf Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Teppich hat Flecken und Zimmer sollte man Renovieren

Teppich hat Flecken und Zimmer sollte man Renovieren

Alles etwas zu nüchtern und die Verständigung war nicht gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Umgebung.Keine Möglichkeit irgendwo im Restaurant gemütlich sitzen.Die Gemütlichkeit hat gefehlt.

Die Zimmer waren sauber .

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

ging so
    • Classic Zweibettzimmer

Baulärm war störend, da bereits kurz nach 6.00 a.m. mit den Bauarbeiten weiter gemacht wurde. an Ausschlafen nicht zu denken.

Mega Frühstück.

Hotel ist renovierungsbedürftig. Aber für den Preis ok

Mega Frühstück.

für eine Nacht 🌃 ok

Tv nicht genügend deutsche Programme

Parkplätze vor dem Hotel macdonalds in direkter Nähe

Nicht noch einmal
    • Classic Zweibettzimmer

Gestank nur ein deutsches Programm Tv zu klein für die Entfernung zum Bett Getränkeautomat defekt zu laut

Angenehm

Super gute Lage und Parkmöglichkeit

Das war in Ordnung
    • Classic Zweibettzimmer

Das Restaurant war eine Baustelle, Frühstüch in provisorischen Räumen.

Das war in Ordnung

Lage des Hotels, Einrichtung des Zimmers
    • Classic Zweibettzimmer

Sauberkeit des Badezimmers und des Doppelzimmers.

Lage des Hotels, Einrichtung des Zimmers

Frühstück gut
    • Classic Zweibettzimmer

Wärend unseres Aufenthaltes hatte das Restaurant wegen Renovierung geschlossen. Kein Restaurant in der nähren Umgebung

Frühstück gut

Die Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Fruehstueck war mittelmäßig.
    • Classic Zweibettzimmer

Fruehstueck war mittelmäßig. Bett war OK. Lage des Hotels laut.

Super Hotel und trotz Autobahn ruhig!
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück mit Obstsalat, Zimmer mit Badewanne und extra Dusche. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gutes Hotel

Gestank aus Abfluss

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Personal super freundlich und zuvorkommend.
    • Classic Zweibettzimmer

Etwas abgenutzt aber noch ok

Personal super freundlich und zuvorkommend. Essen im Restaurant gutes Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Frühstück war lecker, Bett war sehr gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück war lecker, Bett war sehr gut. Heizung hat im ersten Zimmer nicht funktioniert. Würde sehr freundlich geholfen. 2. Zimmer war gut.

Für kurzen Aufenthalt
    • Classic Zweibettzimmer

Die Gardinen waren sehr verschmutzt. Es fehlte ein Fön. Im Badezimmer (ohne Fenster) roch der Abfluss.

Das Frühstück war akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Personal hilfsbereit.

Personal hilfsbereit. Besonderes Lob an die Mitarbeiterin die mich ausgecheckt hat. So etwas liebes freundliches und dazu kompetents habe ich selten erlebt. Große Klasse

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Gute Frühstücksauswahl, komfortable, frisch renovierte...

leider sind die Badezimmer alt und nicht gut geputzt Lage ist auch nicht so toll, direkt gegenüber befindet sich zwar McDonalds, aber sonst ist nur die Autobahn fußläufig in der Nähe

Gute Frühstücksauswahl, komfortable, frisch renovierte Zimmer, sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Speisekarte könnte ein wenig vielfältiger sein. Irgendwann hat man genug von Fritten und gebacken Kartoffeln.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Nähe zur Autobahn und einer Hauptstrasse sind die Zimmer sehr gut isoliert. Die Zimmer sind sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück total Überteuert für die Leistung

Frühstück total Überteuert für die Leistung

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Frühstück und Bedienung (personal) war gut

zu Laut von Nachbarn sogar 2 ,3 Uhr in mitternacht.

Frühstück und Bedienung (personal) war gut

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Frühstück war in Ordnung, leicht erreichbar

Zimmer war sehr kalt, Heizkörper abgedreht und Lüftung offen.

Frühstück war in Ordnung, leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super tolles Personal,stets bemüht es den Gästen recht zu...

Gardinen waren schmutzig und teilweise kaputt,müssten mal ausgetauscht werden.

Super tolles Personal,stets bemüht es den Gästen recht zu machen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage ist sehr nah zur Autobahn und sehr verkehrsgünstig,...

Zuerst erschrickt man, daß das Hotel quasi ein Rasthof ist....

Die Lage ist sehr nah zur Autobahn und sehr verkehrsgünstig, deshalb aber nicht laut!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Gute Lage, Zimmer sauber, Frühstück, na ja

Abends Personal im Restaurant/Bar nicht sehr Gastfreundlich

Gute Lage, Zimmer sauber, Frühstück, na ja

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Typisches Businesshotel.

Nach der zweiten Nacht war kein Zimmer gemacht. Aufenthalt total 3 Nächte.

Typisches Businesshotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir als Gäste sollten uns doch wie zu Hause fühlen, doch in...

Wir als Gäste sollten uns doch wie zu Hause fühlen, doch in so einem Hotel kann man dies nicht! Die Chemie und die Harmonie stimmt nicht!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tulip Inn Bodegraven ansehen