Bewertungen für Tulip Inn Sevenum 3 Sterne

Kleefsedijk 29, 5975 NV Sevenum, Niederlande

Nr. 5 von 7 Hotels in Sevenum

Die Lage war für uns ausgesprochen günstig.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück,da wir geschäftlich unterwegs waren, drängte die Zeit. Ein Reisebus vor -uns eine Schlange - bis wir am Buffett waren mehr als eine 1/2 Stunde. Eine Dame, die hektisch versuchte alles immer nachzulegen. Alle anderen waren, mit was auch immer, beschäftigt.

Die Lage war für uns ausgesprochen günstig. Das Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehr gut. Die Zimmer entsprachen Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich.

Ich musste beim einchecken die Gesamtrechnung für die...
    • Classic Zweibettzimmer

Ich musste beim einchecken die Gesamtrechnung für die gebuchten drei Nächte bezahlen. Das ist für mich negativ, da sich mein beruflicher Aufenthalt schnell ändern kann. Das Hotel liegt neben einer Autobahn und einer Hauptverkehrsstraße. Dementsprechend laut war es dort. Ansonsten ok.

Sehr schönes Hotel für ein guten preis

war alles bestens

Wir waren zum 4e mal da und alles war bestens wie immer. Schönes Zimmer, gutes Bett. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Restaurant hat viel Auswahl und alles ist sehr lecker und frisch zubereitet. Wir kommen sehr gern wieder

absolut nicht zufriedenstellend
    • Classic Zweibettzimmer

der Empfang war sehr unfreundlich hatte mit 2 Hunden gebucht diese kosteten proTag und pro Hund 15 Euro war mit Hunden aber nur willkommen da ich 2017 gebucht hatte dies wurde mir auch gleich auf eine schrowe Art von der Empfangsdame zuverstehen gegeben.Wlan im Hotel nicht vorhanden.Im Zimmer lies sich keine Fenster ganz öffnen und auch die Balkontür konnte nur auf drehkipp geöffnet werden.Zimmerbetten wurden erst um 13 Uhr gemacht

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.. der Flair ist weg☹️
    • Classic Zweibettzimmer

Kein Frühstück mehr.. Hotel hat keine eigene schöne Lobby mehr. Kein w-LAN. Die Betten total durchgelegen. Wir waren vor 3 Jahren schon mal hier und sind sehr, sehr enttäuscht.

Eine empfehlenswerte Unterkunft zu moderaten Preisen.
    • Classic Zweibettzimmer

Im Badezimmer hat mir eine Steckdose für den Fön gefehlt und leider hat das WLAN aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht funktioniert.

Ruhiges, sauberes Zimmer. Frühstücks-Buffet mit frischen Zutaten. Zentral gelegen, nur wenige Fahrminuten von Toverland entfernt.

Entsprach nicht der Ausschreibung
    • Classic Zweibettzimmer

W-Lan funktionierte nicht - angeblich wegen "Renovierungsarbeiten". Im Restaurant direkt nebenan ging es aber. Ausgeschrieben war das Hotel mit freiem W-Lan - wenn es nicht geht (da vor Ort mehrere Hinweisschilder standen, war das sicher kein Problem von nur 1 oder 2 Tagen), muss das in der Hotelausschreibung geändert werden. So war das leider Irreführung des Kunden.

Sauberes, ruhiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung.

Insgesamt OK
    • Classic Zweibettzimmer

Kein Fön im Bad. Abfluss WT verstopft Nur 3 Deutsche Fernsehprogramme(ausser Sport u. Musik) Zimmer zur Strasse hin morgens lauter Autoverkehr

Grosses Restaurant, muss man erst mal durchblicken.Frühstück am SA besser als am SO da weniger Gäste. Aber insgesamt OK Gute Lage, nah am Freizeitpark

Das Personal war nett.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Fruehstueck war nicht so toll. Kaltes Restaurant. Platten leer Brot nicht erreichbar Lange fuer Kaffee angestanden. Spiegelei nach 20 Minuten. Personal mit aufräumen beschäftigt, daher wenig Aufmerksamkeit.

Das Personal war nett. Zimmer in Ordnung. Die Eingangstueren sehen nicht toll aus, wie Sperrholzplatten. Im Bad fehlt der Foehn und ein Kosmetikspiegel.

Modernes und sauberes „La Place“ Restaurant an Hotel...
    • Classic Zweibettzimmer

WLAN ausgefallen, Zimmer sehen älter aus (Badezimmer mit Gebrauchsspuren)

Modernes und sauberes „La Place“ Restaurant an Hotel integriert (z.B. mit günstigem Frühstück)

Geschäftsreise und dafür komplett in Ordnung
    • Classic Zweibettzimmer

Leider kein Wlan, tja der Umbau (Restaurant) ist Optisch schon schön hat mich aber, an eine schöne Mensa Erinnert.War Zugig und laut. Thema Frühstück, es ist quasi alles abgezählt. Die neue Regelung finde ich nicht so gelungen.

Wie immer sauberes Zimmer und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Super aufenthalt für ein Tollen preis leistung verhältnis

nicht von zupassung

Wir waren zum 4e mal in Sevenum und alles war wie immer perfekt. Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent. Zimmer alles vorhanden für ein angenehmes verbleib. Lage sehr schön, viele Ausflug Möglichkeiten in der Umgebung. Gratis parken auf ein sichere Parkplatz. Essen war auch lecker und viel Auswahl. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder

Es gibt in Venlo wesentlich bessere Unterkünfte mit richtig gutem Frühstück, dieses Hotel werden wir
    • Classic Zweibettzimmer

Wir haben ein Zimmer mit WLAN in einem Hotel mit angrenzendem Restaurant gebucht... Bei der Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass das Restaurant geschlossen (leer geräumt) war. WLAN gab es nicht, aber auch keine Information bei der Ankunft, erst auf Nachfrage nach dem WLAN-Schlüssel wurden wir darüber informiert, dass das WLAN nicht funktioniert. Auf dem Parkplatz hatten die Angestellten eine Ersatzlampe angebracht, da die eigentliche Beleuchtung nicht funktionierte. Ein Schuttcontainer war auf dem Fußweg zum Eingang des Hotels abgestellt. Das Frühstücksbuffet war am nächsten Morgen dafür dann auch nicht überzeugend, man wurde zwar satt, aber für das Hotel war es meiner Meinung nach ein Armutszeugnis. Das beste am Frühstück war der Kaffee. Der Fön, den wir an der Rezeption ausleihen konnten, war leider auch defekt, so dass die Haare an der Luft trocknen mussten. Alles in Allem kann ich das Hotel nicht empfehlen, auch wenn das Personal sehr bemüht war und die Zimmer sauber wirkten.

7,0
    Also momentan nur schlafen und morgens weiterfahren(bis zum nächsten Bäcker)
    • Classic Zweibettzimmer

Wir gingen eigentlich immer in dieses Hotel, bis keine Hunde mehr erlaubt waren. Nach drei Jahren sind diese wieder willkommen.Warum?Vielleicht weil die Hälfte des Hotels Baustelle ist und so viele Kunden wegbleiben.Keine Bar,kein Restaurant,kleine Reception durch Hintereingang erreichbar.10 € fürs Frühstück und nicht mal ein ordentliches Brötchen!! 15€ pro Hund. Auf die Frage ob bei 2 Hunden zwei mal geputz,oder bei gar keinem Tier gar nicht gestaubsaugt wird gab es keine Antwort.

Zimmer sehr sauber und angenehme Grösse. Freundliches Personal.Preis 70€ für zwei.

Nie wieder!
    • Classic Zweibettzimmer

Baustelle - Totalumbau - das war nicht bekannt! Frühstück war eine Katastrophe: - Qualitativ schlecht - Quantitativ unzureichend - Auswahl / Angebot miserabel!

Das Wetter war gut und hat uns einen Ausgleich beschert.
    • Classic Zweibettzimmer

Da die Restauration zur Zeit umgebaut wird hatten wir keine Gelegenheit Abends im Hotel zu Speisen oder gemütlich ein Glas Wein zu trinken. Das Frühstück entsprach bei weitem nicht dem Preis von 14,-€ wir haben es mit der augenblicklichen Umbausituation entschuldigt.

Die Möglichkeit zu ausgiebigen Fahrradtouren in der Umgebung mit dem Knotenpunktsystem.

Für eine Nacht ok, weil die Betten auch sehr bequem waren. Für länger eher nicht geeignet.
    • Classic Zweibettzimmer

Im ganzen Hotel roch es nach Pommes. Der Friteusengeruch aus dem Restaurant hat sich wirklich in das komplette Hotel gefressen - sehr unangenehm

Das war Frühstück war vollkommen überteuert. Für 14 Euro gab es gerade mal eine Basisversorgung, die ich für 7 Euro in jedem Motel One bekomme (und die mir dort auch nicht gefällt) aber für diesen Preis war das echt frech.

Zwischenstopp an der Autobahn, auch für Fahrradtouren perfekt geeignet.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel, die Tankstelle und die umliegenden Restaurants bilden eine Art Autohof für die direkt daneben liegende Autobahn. Von der gut sichtbaren Autobahn hat man auch bei offenem Fenster erstaunlich wenig gehört. Auf der direkt vorbei führenden Zubringerstraße waren einige Fahrzeuge laut hörbar. Wir haben bei offenem Fenster (es war sehr warm) trotzdem gut geschlafen. Bei geschlossenem Fenster hört man sowieso nichts.

Das Hotel ist mit dem Fahrrad gut zu erreichen und hat einen eigenen Knotenpunkt im Limburgischen Fahrradknotenpunktsystem. Das Toverland liegt einen Knotenpunkt weiter, mit dem Fahrrad 10 min. Wir kamen vormittags an und konnten unser Gepäck bis zum Abend unterstellen. Über nacht konnten wir unsere Fahrräder in einem abschließbaren Schuppen unterstellen. Zum Abendessen hat man die Auswahl zwischen einem Bedienungsrestaurant, einem Selbstbedienungsrestaurant und einer Pizzatheke. Im Selbstbedienungsrestaurant kann man auch günstig ein kleines (für mich vollkommen ausreichendes) Frühstück einnehmen. In der Nähe gibt es auch noch weitere Restaurants. Die Zimmer sind etwas bescheidener eingerichtet als beim den Golden Tulip Hotels, es gibt aber alles was man braucht. Im Badezimmer gab es eine Dusche und eine Badewanne, allerdings keinen Fön. Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer weiter geholfen.

Für Kurzaufenthalt durchaus okay bei dem Preisleistungsverhältnis.
    • Classic Zweibettzimmer

Es war sehr warm im Zimmer, bei offfenem Fenster hört man deutlich die Autobahngeräusche. ein Fön hat gefehlt im Bad.

Frühstück war reichlich und gut, das Personal sehr freundlich.

Brauchbares Hotel in verkehrsgünstiger Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr einfaches Frühstück, die Zimmerausstattung ist leider schon in die Jahre gekommen. Wer aber nur ein Bett ohne großen Luxus braucht, ist hier richtig.

Die Lage direkt an der Autobahn und fast direkt am Toverland waren für unsere Zwecke perfekt

Frühstück zum Vergessen...
    • Classic Zweibettzimmer

Vorsicht beim Buchen, das Frühstück war nie und nimmer 14€ pro Person Wert! :-( Rührei war ständig alle und wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt, 2 Sorten Käse, 1 Sorte Wurst, etwas Konfitüre, Nutella und Müsli - das war's...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmer und Essen war in Ordnung.
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer und Essen war in Ordnung. Wir kamen mit einem Anhänger und das Hotel hat große eigene Parkplätze. Damit war das Hotel für unsere Durchreise perfekt.

Frühstück war dafür das im Preis enthalten war inordnung,...
    • Classic Zweibettzimmer

Bett war zu weich, Sauberkeit hätte etwas besser sein können

Frühstück war dafür das im Preis enthalten war inordnung, aber hätte dafür keine extra 14 Euro bezahlt. Direkte Nähe zur Autobahn, trotzdem ruhig, Venlo und Roermond gut zu erreichen

Super Preis-Leistungsverhältnis in allen Hinsichten
    • Classic Zweibettzimmer

Die Gardinen und Lampenschirme waren nicht sehr sauber, aber das sollte nicht stören wenn der Rest stimmt.

Das Hotel ist super gelegen. 20 min von dem Outlet in Roermond entfernt und liegt direkt an der Autobahnabfahrt. Das Personal ist sehr nett, spricht Deutsch und ist sehr zuvorkommend. Neben der Rezeption gibt es ein Restaurant, wo man Frühstücken kann und auch Selbstbedienung mittag und Abendessen und auch eine Dominos Pizzaria. Das Frühstück ist für den Preis absolut okay und Ausreichend. Die Zimmer sind auch okay, zwar etwas in die Jahre gekommen aber macht einen guten Eindruck. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Ich würde wieder kommen.

Schönes Hotel - jederzeit wieder
    • Classic Zweibettzimmer

Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis und sehr freundlichem Personal. Wir haben eine Nacht (ohne Frühstück) dort übernachtet und hatten nichts zu beanstanden. Mit dem Auto ist das Hotel sehr gut zu erreichen. Ein Parkplatz ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolles Hotel für ein Super preis.
    • Classic Zweibettzimmer

war alles in beste Ordnung.Freundliche empfang, sauberes und schönes Zimmer Umgebung auch sehr schön, viele hübsche Ausflug Möglichkeiten .wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolle Lage mit günstigen Hotel, sogar 4 Sterne würdig!
    • Classic Zweibettzimmer

Doppelbett = Zwei bewegliche Einzelbetten. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht zu intensiv bewegt, sonst wird es unromantisch :-) Haarfön an der Rezeption ausleihbar.

Hotel ist sauber und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sei es die Rezeption bis hin zu den Reinigungsfrauen. Kostenlose, reichhaltige Parkplätze, die zudem beleuchtet sind. Die Zimmer sind für einen 3*** Sterne Hotel sehr groß, sodass ohne Einschränkungen noch ein Zusatzbett aufgestellt werden kann und man nicht dagegen läuft. Das Bad ist sehr geräumig. Waschbecken, Toilette, Badewanne und extra Dusche, einfach geoßartig! Dove Seife mit sehr angenehmen Geruch, da macht das Hände waschen Spaß. Das Wasser ist generell sofort heiß, je nachdem welche Vorlieben man hat. Zimmer ist ohne Mängel, sauber und mit kleinem Balkon, jedoch ohne Sitzmöglichkeit. Getränke in der Lobby sind nicht teuer! Für Hotel angenehme Preise. Die Bar ist bis 00:00 Uhr besetzt. Frühstück ist ausreichend und lecker. Zudem frische Äpfel, um gesund in den Tag zustarten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schön das wir da waren..und gut das wir uns nicht auf das Restaurant verlassen mussten...

Die Frühstückssituation....

Empfehlenswert nach dem Umbau

- Kein Internet - Kein Restaurant - Umbau ohne Ankündigung bei der Buchung

- Freundliches Personal - Gute Lage - Schöne Zimmer

Zentrale Lage zu toverland

Zimmertueren Spanplatten Optik

Zentrale Lage zu toverland

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Immer wieder würde ich hinfahren.

Matratzen müssten härter sein

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Zimmer sauber.

Für uns das perfekte Preis/Leistungsverhältnis.
    • Classic Zweibettzimmer

Mehr Auswahl an Gerichten beim Abendessen, leichtere Kost.

Das Zimmer und die günstige Lage zur Autobahn.

14 € euro für ein Frückstücksbuffet - zu Teuer

14 € euro für ein Frückstücksbuffet - zu Teuer

Im Badezimmer kein Föhn! Kein Kühlschrank im Zimmer 😕
    • Classic Zweibettzimmer

Sauber, pragmatisch und zentral.

Das Frühstück war sehr lecker;

Sauberkeit allgemein ; Keine Klima - Anlage ;

Das Frühstück war sehr lecker; Betten sehr bequem . Super Parkmöglichkeiten!!!

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Classic Zweibettzimmer

Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Gute Lage zum Freizeitpark Toverland.

Nettes Personal. Preis/Leistung stimmt
    • Classic Zweibettzimmer

Das Rührei hat nicht nach echten Eiern geschmeckt, sondern nach einem Ersatzprodukt.

Super Lage, nettes Personal, kostenfreies WLAN

Für die Zwischenübernachtung zur Weiterreise sehr gut geeignet, da direkt neben der Autobahn gelegen
    • Classic Zweibettzimmer

An der Bierbar musste ich teilweise lange warten.

Frühstück gut, Zimmerausstattung gut, sehr räumliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Tulip Inn: Wiederholung vorprogrammiert
    • Classic Zweibettzimmer

das wir nicht länger bleiben konnten (selber Schuld!!)

Sauberes Zimmer, korrekte Bedienung, gutes Essen, sowohl Dinner als Frühstück

Große restoran aber kein essig Öl

Große restoran aber kein essig Öl

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alles war perfekt.

alles Super

Alles war perfekt. Zimmer sauber, Betten sehr gut. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schön!

Das Selbstbedienungrestaurant

Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Inventar wie beschrieben nicht vorhanden
    • Classic Zweibettzimmer

Sachen wie beschrieben nicht vorhanden

Nix

Kurzer weg zum Adventure Paradise