Bewertungen für Alexander Hotel 4 Sterne

Oude Zeeweg 63, 2202 CJ Noordwijk aan Zee, Niederlande

Nr. 3 von 25 Hotels in Noordwijk aan Zee

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Erholsamer Kurzurlaub

Badewanne als Dusche für ältere Herrschaften ungeeignet.

Hotel sehr gepflegt,Frühstück war reichhaltig, Personal sehr freundlich und bemüht, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Entspanntes Mädelswochenende

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Man wird nett und freundlich empfangen, und zwar immer! Parkplätze sehr eng aber dafür kostenlos, also prima. Zimmer ist super ausgestattet, sehr sauber. Balkon schön groß und mit Stühlen und kleinem Beistelltisch ausgestattet. Leider war es etwas dunkel im Zimmer, es fehlte definitiv Licht. Frühstück war sehr gut. Alles frisch und lecker, auch da sehr freundliches Personal. Abwechslung war auch reichlich vorhanden. Ich würde das Hotel nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Es war eine perfekte und erholsame Auszeit!

Das Frühstück war sehr lecker! Mann konnte den Welness-Bereich im Azzuro Center kostenfrei mitbenutzen! Es gab einen Schwimmbereich, eine Sauna, einen Whirpool,.. Außerdem konnte man den Parkplatz des Hotels kostenfrei auch am Tag der Abreise ganztägig benutzen. Es war eine sehr erholsame Zeit! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Personal ist immer sehr freundlich.

Die Betten sind für unseren Geschmack etwas zu weich. Wenn man unruhig schläft, rutschen sie etws auseinander. Da es meistens 2 Einzelbetten sind. Das ist aber mein persönlicher Geschmack, da ich lieber härter schlafe. Trotzdem kann man gut drauf schlafen. Was etwas umständlich ist, ist von der Tiefgarage mit Koffern hoch zu gehen, dort befindet sich eine sehr schmale Treppe und erst dann der Aufzug. Gepäck ausladen kann man oben vor dem Eingang. Das WLAN ist vorhanden, aber die Verbindung nach außen ist schwach. Das sollte man verbessern.

Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Zimmer Ausstattung ist gut und man fühlt sich wohl. Diesmal hatten wir ein Zimmer zur Rückseite und dort war es angenehm ruhig. Das Frühstück ist wie immer sehr gut gewesen. Den Kaffee kann man sich selbst holen. Es gibt Espresso, Cappucino, Kaffee crema. Alle Sorten schmecken prima. Es gibt verschiedene Säfte. Wurst, Käse, Marmemade, Obst, Joghurt. Rührei, Speck, Fisch und immer etwas warmes süßes. Das Brot ist gut. Es gibt verschiedene Sorten, auch an Brötchen. Die Lobby ist gemütlich und die Bar läd dazu ein lange abends dort sitzen zu bleiben. Das dylans im Hotel ist eins der besten Restaurants und sollte besucht werden. Die Zimmer sind mit einem Fahrstuhl erreichbar, aber auch über eine Treppe. Es gibt kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück um das Haus verteilt oder aber man mietet sich einen Parkplatz in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel, das...

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel, das Personal war sehr freundlich und stets um ihre Gäste bemüht. Das Frühstück war umfangreich und super lecker. Uns hat sehr gut gefallen, ebenso wie die Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

3 schöne Tage

Wir haben Komfort Zimmer gebucht, haben aber Doppelzimmer bekommen. Was wir nicht ertragen könnten ist das die Zimmer stark Schweiß Gerucht hatte. Kopfkissen, Decke

. Personel super nett im Empfang Wir waren zuführ im Hotel, wir durften sofort zum frühstückraum gegen Aufpreis. Bis unsere Zimmer fertig war durften wir Wellness voll genießen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Angenehmer Aufenthalt bei herrlichem Wetter.

Ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Sehr freundliches Hotelpersonal. Das Frühstück war sehr gut, umfangreich und für jeden etwas dabei. Die Betten waren bequem, allerdings die Kopfkissen recht sperrig und das Bettzeug sehr warm.

Zimmer war geräumig, großes bequemes Bett.

Durch die Nähe zur Strasse ziemlich laut, mit offenem Fenster/Tür schlafen geht schlecht, vor allem am Wochenende

Zimmer war geräumig, großes bequemes Bett. Bad und Zimmer sehr gepflegt und sauber, schöner großer Balkon. Reichhaltige Auswahl am Frühstücks-Buffet

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Super Hotel!

Das Hotel Alexander ist wärmstens zu empfehlen! Die unmittelbare Lage zum Strand und zu den Dünen fanden wir sehr angenehm. Es standen immer genügend Parkplätze am Haus zur Verfügung. Das Hotel bietet für 12,50 Euro gute Leihfahrräder für einen Tag an. Diesen Service haben wir gerne in Anspruch genommen. Das Frühstück war erstklassig, mit allem was man sich wünscht in frischer und abwechslungsreicher Auswahl. Die Zimmer wirkten in ihrem Design schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch durchaus gut gepflegt und sauber. Toll war der Kühlschrank im Zimmer den man für sich nutzen konnte. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Noordwijk kommen, buchen wir hier sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr schöner Wochendtrip

Die Matratzen in unserem Zimmer waren leider ein wenig sehr weich.

Die Begrüßung beim Check-In war hervorragend. Sehr schöne Zimmer mit einer tollen Aussicht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Es gab für wirklich jeden Geschmack etwas ……….z.B. verschiedenene Brot/Brötchensorten,ein schönes Käse/Wurstangebot,frische Früchte ,Müsli,Joghurt ,frische Säfte und einen sehr guten Kaffee. Der Beachclub Alexander lohnt sich zu besuchen. Ein Highlight ist dort den Sonnenuntergang zu sehen. Bemerkenswert wir hatten sogar einen kostenlosen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Super leckeres und reichhaltiges Frühstück!

Super leckeres und reichhaltiges Frühstück! Wirklich für jeden etwas dabei und auch abwechslungsreich von Tag zu Tag. Bei guten Wetter innerhalb von 2 Minuten am Strand und selbst wenn es mal regnet, verbringt man den Tag eben im Wellnesscenter nebenan oder einfach im Top-Beachclub!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Bietet alles, was man im Urlaub braucht.

Die Klimaanlage im Frühstücksraum war zu kalt eingestellt.

Sehr gute Betten. Absolut ruhig. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, Günstige Lage: Nähe zu Strand und Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. STrand sehr gepflegt! Hotel Alexander würden wir wieder buchen. Bietet alles, was man im Urlaub braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Alexander Hotel ist ein wirklich gutes Objekt und ich...

Das Alexander Hotel ist ein wirklich gutes Objekt und ich kann es nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind sauber und luxuriös. Das Frühstücksbuffet ist einsame Spitze. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Nach einer gründlichen Modernisierung gerne wieder.

Das sehr kleine Zimmer war recht dunkel und altbacken eingerichtet. Die Betten waren viel zu weich und die Matratzen sind ständig verrutscht. Die Bettlaken waren löchrig. Das Badezimmer hatte eine Glastür. Nicht nur das die Privatsphäre dahin war, wenn man nachts auf Toilette musste war durch die Glastür das ganze Zimmer taghell erleuchtet und der Partner dann auch wach. Das geht gar nicht! Die Duschabtrennung war so klein dass das Badezimmer immer mitgeduscht wurde und der Ausstieg aus der sehr hohen Wanne war ziemlich gefährlich. Das Toilettenpapier war dann auch noch 1-lagig. Für vier Sterne und den Preis haben wir deutlich mehr erwartet. Schade!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich und die Lage zum Strand hervorragend. Super auch die kostenlosen Parkplätze und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel! Schön war das kurzfristig auf unseren Wunsch nach einem nach hinten gelegenen Zimmer entsprochen wurde.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Bis auf den ungebetenen Gast, sehr erholsam.

Wir wohnten im 1. Stock und neben uns wohnten junge Männer ca. Anfang 30. Da wir an einer begrünten Dachterrasse wohnten, ist folgendes passiert. Da es sehr heiß war, haben wir in der Nacht unsere Balkontür offen gelassen, denn man kommt nicht von außen auf dieses Dach und deshalb fühlten wir uns auch sicher. Leider kam alles anders. Um 3.30 Uhr bemerkten wir das ein Mann über unser Balkongeländer stieg und auf einmal in unserem Zimmer stand. Jeder kann sich nun vorstellen, das uns fast das Herz stehen blieb. Wir haben ihn mehrfach angeschrien, er soll sofort unser Zimmer verlassen, was er dann auch "Gott sei Dank" tat. Wir sahen dann, dass er auf dem Dach weiterlief und versuchte jemanden per Handy zu erreichen. Jetzt bemerkten wir, dass dieser Mann völlig betrunken war. Als wir dann mit der 9 versucht haben, die Rezeption zu erreichen, ging niemand dran. Als wir alles am nächsten Morgen erzählten, schaffte es die Dame mir lediglich 3 x zu erzählen, das es die 900 ist und sie anscheinend dieses in ihrer Broschüre noch nicht geändert hätten. :( Allen denen wir das erzählten, waren wirklich sehr entsetzt und hätten noch nicht einmal das Zimmer bezahlt. Was wir natürlich getan haben. Aber ein Abendessen, wäre sicher eine nette Geste gewesen nach dieser mit Sicherheit unvergesslichen Nacht.:( Was auch noch sehr nett gewesen wäre, wenn man uns die Garagenkarte nicht erst am letzten Abend gegeben hätte. Es nervte ziemlich, ständig ins Hotel zu laufen und darum zu bitten die Garage zu öffnen um die Fahrräder abstellen zu können.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gut für ein paar Tage, strandnah

Zimmer 3 Stock zum Garten zwar ruhig, aber hohe Mauerbrüstung und Kunstrasenbelag. Bad sehr klein, Kleenex fehlte. Kopfkissen unbequem. Einrichtung in die Jahre gekommen, Teppichboden im Zimmer.

Gute Lage zum Strand, sehr freundlicher Empfang, schöne Bar/Restaurant. Parkplatz. Schöner Beachclub.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schönes Hotel, aber mein Auto in der Tiefgarage des Hotels beschädigt + Kennzeichen gestohlen

Über Nacht wurde mein Fahrzeug in der Tiefgarage des Hotels beschädigt und meine Kennzeichen gestohlen. Da endete dann der freundliche Service. Den Schaden von 300 Euro und die Behördengänge konnte ich auf meine Kappe nehmen, auch die verlorene Urlaubszeit auf der Polizeiwache. Zur Entschädigung bot mir das Personal einen Kaffee an und erklärte sich für nicht haftend. Ein Witz und einfach nur grottenschlecht. Darum mein Tipp an alle Reisenden - wenn schon dieses Hotel dann nicht in der Tiefgarage parken. Für die ist nämlich komischerweise niemand verantwortlich. Auch die nicht, denen sie gehört. Service und Kulanz sehen anders aus liebes Hotelpersonal. Dafür gibt es von mir in Summe vollkommen verdient Null Punkte.

Eigentlich ein schönes Hotel, ABER !!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir hatten tolles Strandwetter und haben die Tage genossen!!

Leider hatten wir ein Zimmer mit Badewanne. Dusche wäre uns lieber gewesen, aber wir denken, wenn wir das beim nächsten Mal bestellen, wird dies auch klappen.

Wir waren schon mehrmals im Alexander Hotel und immer war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wie immer sehr gut und reichhaltig! Wir haben von zu Hause im Hotel Strandliegen reserviert und dies wurde anstandslos gemacht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöne Tage in Noordwijk

Bei diesen sommerlichen heißen Temperaturen fehlt schon eine Klimaanlage auf den Zimmern.

Tolles Personal, sehr schöner Frühstücksraum, tolle Bar, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schöne Zeit in Nordwick

Super Frühstück! Auto wurde uns geputzt, Glas von der Autoscheibe, die zersplittert wurde! Schäner Beach Club und schöne Anlage des Azzuro Wellness/ Sportzentrum!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Obwohl das Hotel einen eigenen Wellnessbereich (Sauna/Massage) hatte, gab es keinen Bademantel auf dem Zimmer, sondern musste für 5€ gemietet werden. Im Zimmer gab es keine Minibar, sondern nur einen Kühlschrank. Leider roch unser Zimmer muffig und die Balkontür musste ständig geöffnet sein. Das Frühstück kann ein wenig Abwechslung vertragen.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. An der Rezeotion wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir hatten einen eigenen Balkon Richtung Strand und das Zimmer war geräumig. Wir konnten Azzuro Wellness kostenfrei nutzen, welcher nur nebenan lag. Ein sehr leckeres Frühstück rundete den Besuch ab. Mit unserem Auto konnten wir den Hotelparkplatz nutzen. In dem Beachclub des Hotels kann man sehr gut essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es waren sehr schöne Tage...

Die Lage zu Strand, Boulevard und City ist super und das Hotel an sich ist gemütlich und nicht so riesig. Das fanden wir toll. Zimmerreinigung erfolgt täglich und auch Shampoo usw. wird bei Bedarf immer aufgefüllt. Die Hotel Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist großartig. Früchte, Joghurt, Müsli, verschiedene Brotsorten und Brötchen, Kaffee, Säfte, Belag wie u.a. Lachs, Brie..., Kuchen, Donuts oder Muffins und jeden Morgen ein gekochtes Frühstücksei :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gerne wieder / richtige Zimmer Auswahl vorher

Zimmer zum Kreisverkehr... früh morgens viel trouble da Haupt Einfall Straße nach Noordwijk Zee

Frühstück ist prima/ behinderten gerechtes Hotel / Auto kann man stehen lassen/ Wellnesstempel ist im Preis inbegriffen...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein kurzer aber Trotzdem erholsamer Kurzurlaub.

Das Hotel liegt nur ca. 300 Meter vom Strand entfernt. Am Strand kann man den Hoteleigenen Beachclub besuchen und dort befinden sich auch die Toiletteneinrichtungen, die einen sehr sauberen Eindruck hinterließen. Da die auf der Freifläche des Hotels befindlichen Parkplätze belegt waren wurde uns sofort, ohne besondere Nachfrage, ein Parkplatz in der Tiefgarage angeboten. Dieser wurde uns dann kostenfrei zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nach mehreren Aufenthalten in verschiedenen Unterkünften war dieses das Beste, was wir hatten!

... hm??? ... negativ war nichts ... alles TOP!!!

Das Frühstück war erstklassig ... tolle Auswahl an frisch gebackenen Broten ... reichlich Wurst (lecker Roastbeef), Käse, Lachs, Rührei, Speck ... Der Kaffee war vorzüglich (am Kaffeeautomaten gab es mehrere Sorten zur Auswahl) ... verschiedene Säfte und Smoothies ... große Müsli- und Obst-Bar ... Preisleistung TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Ambiente ist erstklassig, Service lässt keine Wünsche...

Das Ambiente ist erstklassig, Service lässt keine Wünsche übrig, das Frühstücksbuffet ist mehr als üppig und schön modern angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Ein schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstück.

Keine gravierenden Mängel.

Ein schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Zimmer ausreichend gut ausgestattet, Badezimmer sauber und mit Badewanne. Zusätzlich Balkon vorhanden. Teppichboden kann jedoch manche Allergiker stören. Insgesamt ruhige Atmosphäre. Das Personal ist gut gelaunt und aufmerksam. Hinter dem Hotel stehen Parkplätze kostenlos zur Verfügung. W-Lan im gesamten Hotel vorhanden.

Sehr gute Zimmerausstattung und Sauberkeit.

Sehr gute Zimmerausstattung und Sauberkeit. Großes Frühstücksbuffet - buchbar auch erst vor Ort am Freitagabend. Große Flexibilität des Personals: Umbuchung in ein Zimmer mit Balkon dauerte nur 10 Minuten. Möglichkeit des Late-Check-Out am Sonntag, sofern das Zimmer nicht sofort wieder gebucht ist, ist möglich gegen einen Aufpreis von 25 Euro. Super, wenn so tolles Wetter ist wie am letzten Sonntag und man den Tag noch am Strand verbringen kann.

Einfach super

Wir hatten Pech, dass das Schwimmbad geschlossen war.

Das Zimmer, einschl. Boxspringbett, war sehr schön. Das Frühstück war sehr vielfältig, ebenfalls ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal !

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal !!! Alle Bereiche sehr sauber und ein reichhaltiges, leckeres Frühstück ! Die Betten sind super bequem und jedes Zimmer hat einen Balkon. Unser Zimmerwunsch wurde, wie in der Buchung hinterlegt, erfüllt. Man ist schnell am Strand, der Promenade und der Fußgängerzone. Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir würden wieder dort hin gehen

Im Zimmer war keine Klimaanlage (im dritten Stock wird es heiss).

Das Hotel ist top. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ich war nun schon öfter in diesem Hotel.

Leider war bei diesem Besuch die Klimaanlage im hinteren Bereich des Frühstücksbereiches viel zu kalt eingestellt. An allen Tagen beschwerten sich Gäste und zogen sogar mit Tellern und Tassen in den vorderen Bereich um. Dem Personal war das egal. Dieses Problem hatte ich bei vorigen Besuchen nicht.

Ich war nun schon öfter in diesem Hotel. Es hat mir meistens sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß und haben Balkon. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wochenende am Meer

Die Matratzen rutschen hin und her. Wir bekamen ein Zimmer mit Badewanne, die ziemlich hoch war. Für ältere Leute wahrscheinlich unüberwindbar. Achtung Rutschgefahr. Das Mobilar fanden wir altmodisch, aber das ist sicher Geschmackssache.

Das Frühstück war wirklich das Beste

Nordweijk 2018

Schade dass man zum Schwimmen ins benachbarte Wellnesscenter muss, das dann aber kostenfrei für Hotelgäste ist.

Sehr freundliches Personal, alles top sauber. Tolles Frühstück. Gute Lage. Alles fußläufig zu erreichen.

Sehr empfehlenswert

Der Spa ist in einem Nachbargebäude. Es empfiehlt sich einen Bademantel mitzunehmen. Die Außenliegen im Saunabereich sind schlecht. Ansonsten ist der Spa mit Gym und Schwimmbecken echt schön

Schönes Hotel ohne versteckte Kosten

Die Einrichtung ist noch aus den 80er. Mir zuviel Gold und zu dunkel!

Sehr gute Lage! Top Frühstück und Wellness Area Azzurro kann man kostenlos benutzen!

Sehr erholsam, Immer wieder gerne!

Wollten am letzten Abend einen Cocktail zum Abschluss genießen und bekamen zur Auskunft, dass keine Cocktails erhältlich waren. Die Auswahl der Cocktails auf der Karte waren auch eher spärlich.

Sehr gutes Hotel mit sehr nettem Personal! Lage zur Stadtmitte und Strand optimal. Betten sehr gut! Bereitstellung von privaten Parkplätzen. Topp, da Parkgebühren im Umfeld sehr teuer :-( ,aber sind uns nicht sicher, ob diese bei voller Belegung des Hotels ausreichend.

Super Hotel!

Die Matratzen sind zu weich und rutschten ständig hin und her wodurch man nicht so gut schlafen konnte.

Super sauber Sehr nettes Personal Azzuro Wellnesscenter ebenfalls eine schöne Sache Leckeres Frühstück Gute Lage

Schöne Tage an der Nordsee, Wiederholung im Alexander ist nicht ausgeschlossen!

Die Zimmer sind etwas durch die Möblierung zu dunkel. Dies ist aber sicher auch Geschmackssache. Das Bett ist auf jeden Fall sehr bequem. Ansonsten aber alles o.k.

Leider entspricht die tatsächliche eigentliche Hotelörtlichkeit nicht in Gänze dem vorherigen Bildmaterial auf booking.com, so dass hier die Erwartung höher war. Denn der Bereich Schwimmbad und Fitness befindet sich nicht im Haus, auch Bilder aus dem an Strand liegenden Alexander Beachclub gehören ja nun nicht direkt zur Örtlichkeit. Dies war leider nicht deutlich in der Bildauswahl zu erkennen. Ansonsten aber ist die Lobby mit anliegender Bar und Restaurant sehr stylisch renoviert und gestaltet, dies hat gefallen. Auch das Frühstück entsprach auf jeden Fall den Erwartungen. Alles frisch, alles lecker und die gemütliche Atmosphäre dazu bietet einen perfekten Start in einen schönen Urlaubstag. Ebenso hat uns sehr der Alexander Beach-Club gefallen, sehr schöne, stylische Atmospähre. Und, was natürlich besonders wichtig ist, ein hervorragendes Essen mit schöner Getränkeauswahl. Und das junge Team ist immer mit Engagement bei der Sache. Toll! Hier gibt es 1 mit Stern.

Das Hotel ist Nah an den Strand, Hat eine sehr schöne Anlage...

Die Zimmer zu der Straßenseite sind laut.

Das Hotel ist Nah an den Strand, Hat eine sehr schöne Anlage, die Zimmer sind groß und sauber, sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung. Fahrräder werden vermittelt

Alles was wir brauchten und dazu noch viele Blumen

Möglichkeit zum Kaffeezubereiten wäre toll. Ein paar Getränke im Kühlschrank wären nicht schlecht.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Hatte natürlich seinen Preis. Zimmer sauber und alles vorhanden, was wir brauchten. Bett komfortabel. Zimmer groß und Balkon zum Raustreten und Rauchen. Lage für den Blumenkorso hervorragend, da der Korso direkt am Hotel Alexander vorbeiführte. Die Lage zum Stand und zum Ortskern sehr gut. Alles fussläufig zu erreichen.

Sehr preiswertes Spitzenhotel , sehr zu empfehlen, wir waren schon 2x da.kommen wieder.

Die kleine Garage ist mit Vorsicht zu geniessen,sehr eng und klein.

Das Frühstück ist Top, die Menge ,die Auswahl, der Seelachs und das Roastbeef sind nicht zu übertreffen. Den Kaffee kann man an der Maschine selber wählen und der schmeckt . Das Restaurant wo auch Frühstück einzusehen ist hat eine lockere Runde Umgebung mit Blick in den Garten.

Schokoladen-WE, da Kaiserwetter,hervorrgendes Fischrestaurantent, Entspannung im Keukenhof

Frühstück gut, Bett groß und bequem, Badezimmer ebenso. Schwimmbad leider NICHT im Haus!! Terrasse nicht geöffnet!! Parken kostenlos und bequem hinter dem Hotel. Balkon leider zur Strasse/Kreisverkehr, eigentlich überflüssig.

Gutes Hotel, welches man durchaus weiterempfehlen kann :)

Das einzige was es zu bemängeln gibt, die Tür zum Bad hat sich nicht richtig schließen lassen. Ist eine Glastür, die immer einen Spalt aufstand.

Frühstück war lecker, immer frisches Obst und von allem etwas vorhanden (Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, Eier usw.). Zimmer war sauber und ordentlich.

Erholung pur in einem schönen Hotel

Das Frühstück war sehr gut ,alles wurde immer zügig aufgefüllt . Ich hätte mir ein bisschen mehr Auswahl an Aufschnitt und Frischkäse gewünscht. Aber sonst war alles da was zu einem guten Frühstück gehört . Da wir über die Osterfeiertage da waren hätte ich mir am Ostersonntag auch gut einen kleinen Sekt zum Frühstück vorstellen können. Die Zimmer waren gut, die Betten bequem . Schön war der Balkon zum Garten . Das Wellnescenter Azzuro war auch klasse , nicht überfüllt und für Hotelgäste kostenfrei nutzbar. Wir werden das Hotel Alexander bei unserem nächsten Aufenthalt in Noordwijk wieder buchen. Sehr freundliches Personal ,gute Lage. Preis/Leistung stimmt.

Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre, prima Betten, nettes Personal. Alles prima 😀.

Eine Kleinigkeit: Es hätten zusätzliche Gläser zum Trinken auf dem Zimmer sein können. Wir haben unsere Zahnputzgläser aus dem Bad genommen. Haben aber auch nicht gefragt . Vermutlich hätten wir dann zusätzliche Gläser bekommen.

Atmosphäre im Hotel eher persönlich. Fast so wie in einer Pension. Nicht wie in einem „typischen“ Hotel.

Alles super, außer dass wir unser Kind nicht zum schwimmen mitnehmen durften

Später darf erst ab 18 Jahren genutzt werden, dh Kinder dürfen nicht in den Pool. Die Ausstattung ist recht alt, aber iO

Sehr gutes Frühstück und Dinner. Außergewöhnlich freundliches Personal. Zimmerwechsel war kein Problem, da wir eine Badewanne fürs Kind brauchten.

Ein sehr schönes langes Wochenende!

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen und eine gute Auswahl an Weinen, die von einem motivierten und sehr freundlichen Personal angeboten werden. Kommen gerne wieder!

Selbst bei durchwachsenem Wetter war das ein entschleunigender Urlaub in einem tollen Hotel

Matratzen in unseren Betten waren sehr sehr weich und blieben nicht auf der Stelle liegen. Leuchtmittel im Zimmer waren defekt; da wir nichts gesagt haben wurden diese während unseres einwöchigen Aufenthaltes auch nicht erneuert.

Personal ist durchweg sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und das Hotel ist modern eingerichtet. WiFi funktioniert einwandfrei. Das Restaurant ist Spitzenklasse und der zum Haus gehörende, fußläufig leicht zu erreichende Beachclub ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Gutes Hotel in der Nähe vom Strand

Die Glastür als Abtrennung zum Bad/WC geht gar nicht. Warum baut man sowas? Keine Intimsphäre!

sehr nettes Personal gutes Frühstück (klein aber sehr fein) geräumiges Zimmer / Bad kostenloser Parkplatz kostenlose Spa-Nutzung im Azzuro nebenan

Schöner Kurztrip am Meer

Eine Party im Restaurant bis in die Nacht hatten wir nicht erwartet. Leider haben wir im 2. Stock davon auch noch alles gehört.

Frühstück war sehr ausgefallen und komplett mit frischen Obst, Säften, Aufschnitt war sehr vielfältig. Gemütlicher Raum

schönes Zimmer, gutes Frühstück- auch bis 11 Uhr.

Wegen einer geschlossenen Gesellschaft war das Restaurant für die Hotelgäste Samstag abends geschlossen - keine vorab Info an die Hotelgäste - schwach!

schönes Zimmer, gutes Frühstück- auch bis 11 Uhr. Lage super! Wellness wie immer gut!

Erholung, in einem fabelhaften Hotel, fast bis zum letzten Reisetag.

Bei Ankunft am Abend kein freier Parkplatz auf dem Hotelgelände; erst am darauffolgenden Morgen. Vor Anreise wurde uns ein late Check out bis 18.00 Uhr ( mit gerungem Aufpreis) per Mail zugesagt. Bei Ankunft wurden wir informiert, dass der Late Check out nicht möglich ist, wir bis 12.00h auschecken können. Am Tag des Check out wurden wir zwischen 10.00 und 10.30h mehrfach vom Zimmerpersonal & Rezeption gebeten das Zimmer bis 11.00 Uhr zu räumen! Letzter Anruf der Rezeption, dass wir doch bis 12.00 Uhr das Zimmer nutzen können. Sorry, aber das geht leider gar nicht, den Gast zur Zimmerräumung drängen obwohl eine andere Zeit vereinbart war. Der Kunde sollte bitte bis zur Abreise als König behandelt werden.

Moderne Inneneinrichtung & Wohlfühl-Ambiente. Ausgesuchte Frischeprodukte wie z.b. Lachs, Klosterschunken, sehr gute Käseauswahl ( Trüffelkäse) sehr gutes Frühstück! Qualifiziertes, aufmerksames,freundliches & sehr kundenorientiertes Servicepersonal (Empfangsdame Ms. Joke! & Kollegen), Servicepersonal im Frühstücksbereich, hervorragende Barkeeper, guter Zimmerservice.

Es fehlt das gewisse Etwas !

Die Rezeption entsprach nicht dem Standard des Hauses. Zunächst wurden aufgrund einer Verwechslung die Daten eines anderen , zufällig namensgleichen Gastes offengelegt. Der Fehler wurde dann offenbar intern nicht korrigiert , so dass unsere Karte nach 2von 3 Tagen gesperrt war. Dann fiel der Strom auf der gesamten Etage aus. Auf Hinweis reagierte die Rezeption nur unwillig und informierte im weiteren auch nicht über den Stand der Reparatur, eine Entschuldigung für die bald zweistündige Wartezeit erfolgte nicht. Freundlichkeit und Empathie der Rezeption lassen stark zu wünschen übrig.

Noordwijk und das Hotel Alexander war ein gelungener Kurzurlaub.

Das Zimmer war einwandfrei, aber dass die Badezimmertür nur angelehnt zu schließen ist und teilweise durxhsichtig, fanden wir nicht gut.

Die Lage war sehr gut im Zentrum von Noordwijk. Wir hatten vom Balkon sogar Meerblick. Auch das Frühstück und die Bar sind wirklich zu empfehlen. Dass wir das Azzurro Spa kostenfrei benutzen durften, hat unseren Aufenthalt zusätzlich noch verschönert. Wir kommen gerne wieder ins Alexander zurück!

Es war ein toller Kurzaufenthalt

Nichts!!

Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Sehr gut haben uns die Bar und das Restaurant gefallen. Tolles Essen in sehr entspannendem Ambiente. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Top Preis Leistung

Die Zimmer sind absolut sauber und ordentlich, dennoch etwas altbacken. Hier könnte man durchaus etwas nachbessern. Auch die Flure entsprechen nicht dem Flair der Lobby und des Restaurants.

Das Frühstück war super und sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Restaurant ist sehr einladend und gemütlich. Als Hotelgast kann man das Wellness Angebot des benachbarten Azurro Spa kostenfrei nutzen! Absolut empfehlenswert.

Jederzeit wieder!!

Das Zimmer war etwas zu warm.Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, deswegen konnten wir das Fenster leider nicht offen lassen.

Die Möglichkeit im Azzurro Sport zu machen.

IM GOSSEN UND GANZEM NICHT SCHLECHT.

Leider war von zweimaligen Abendessen das Essen einmal kalt ! Na gut , es gab zwar einen Drink extra , aber die kleine Enttäuschung war halt da ! Frühstück nicht schlecht , das Übliche halt in Holland !

Zimmer mit Blick auf Garten ! Gute Ausstattung , sauberes Bad !

Sehr angenehm und gut; wir kommen gerne wieder.

Das Bad ist für alte Leute "unbequem". Wannenrand zu hoch, damit Sturzgefahr. Das schmälert aber nicht den sehr guten Gesamteindruck:

die Freundlichkeit des Personals; das tolle Essen; die Atmosphäre in Ihrem Haus. Wir haben selten ein so gutes Hotel erlebt!

Es gibt nicht zu bemängeln

Die Zimmer waren sauber und gut. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Wir kommen bestimmt wieder... Ich würde das Hotel weiter empfehlen

Ein tolles Geburtstagswochenende - so gefällt mir das Älterwerden.

Der Sturm! Aber dann fährt man halt in die umliegenden Städte und besucht Museen.

Die Nähe Noordwijks zu den schönen Städten Leiden, Den Haag, Haarlem und Amsterdam ist sehr attraktiv, und Meer löst bei mir sofort Urlaubsgefühle aus...wenn es auch nur ein Wochenende ist.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Komforthotel nahe der See.

Die gute Lage, nahe der See. Sehr freundliche Empfangsdamen. Komfortable DZ nach hinten raus (ruhiger!). Frühstück hervorragend, Restaurant, ausgezeichnete Gerichte.

Sehr angenehmes und gepflegtes Haus - jederzeit gerne wieder.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Sehr ansprechend und modern gestaltete Lobby und Frühstücksbereich. Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten sehr bequem. Nicht ganz so modern gestaltet, wie das Erdgeschoss.

Immer wieder gerne

Wenn man Spätnachmittags zum Hotel kommt, sind die Parkplätze schon reichlich belegt. Hotelgäste mit Übernachtung haben Probleme einen Parkplatz zu finden, da dort auch Tagungsteilnehmer und Restaurantgäste parken.

Die Zimmer sind nett und freundlich eingerichtet, der Parkplatz am Haus ist kostenlos, wenn auch etwas eng und bei Regen matschig, das Hotel liegt zentral zum Strand und zur Stadtmitte, das Frühstück ist reichhaltig

Ein schöner Kurzurlaub in einem schönen Hotel in sehr zentraler Lage mit einem wunderbaren Frühstück

Das Zimmer hätte etwas geräumiger sein können. Das Badezimmer war lediglich durch eine nicht dichte Glastür abgetrennt. Leider war ein seltsamer Geruch im Zimmer, der sich bis zum Schluss gehalten hat

Die Lage, das Frühstück, Sauberkeit und Parkmöglichkeit alles super. Das Personal war sehr freundlich

Die Lage, der Service und die Freundlichkeit des Personals.

Die Glastür zu Bad/Toilette. Die Toilette liegt ohnehin direkt neben dem Bett und so hat man wenig "Privatsphäre", wenn man im Bad ist. Nachts ist direkt das gesamte Zimmer hell, wenn man im Bad das Licht an macht

Die Lage, der Service und die Freundlichkeit des Personals.

...immer wieder gerne...

Vor dem Umbau war das Frühstück etwas besser (z.B. es gab einen Toaster). Die Gestaltung des Restaurant und Frühstücksbereichs wirkt nicht sehr modern. Die Bar im UG war gemülicher.

Die Freundlichkeit des Personals.

War ein schönes Wochende

Die Ausstattung ist sehr altmodisch und der Geruch war nicht sehr angenehm. Und es war sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut und lecker. War alles dabei. Personal sehr freundlich. War alles sehr sauber.

Das Personal war super nett.

Wir hatten Zimmer 118. In unmittelbarer Nähe des Zimmers müssen sich die Waschmaschinen befunden haben. Die Geräuschkulisse war leider sehr laut. Ein Schrank mit Schranktüren zum schieben wurden scheinbar auch öfter genutzt. Auch das konnte man gut in unserem Zimmer nachvollziehen. Da wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten, haben wir dies erst beim auschecken an der Reception moniert.

Das Personal war super nett. Man hat sich grundsätzlich direkt wohl gefühlt

Ich war jetzt das 5. Mal in Nordwijk, ich liebe den Strand, die Leute, die Ruhe und das tolle Essen

Die Zimmer waren leider in einem etwas veralteten Zustand, hier könnte die Einrichtung mehr Pepp gebrauchen und der Teppich sollte definitiv raus :-)

Tolle Lage, schön ruhig und wenige Fußmeter zum Strand. Die Empfangshalle, das Restaurant und die Bar sind sehr schön und modern eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sprachen deutsch und auch englisch, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Nordwijk ist einfach schön und wir kommen wieder :-)

Hinfahren, Einchecken, Wohlfühlen

Die Parkplatz Situation war etwas schwierig, aber das Hotel war ausgebucht, da kann das passieren.

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Die Unterkunft liegt sehr zentral. Das ganze Hotel war sehr gepflegt. Das Frühstück war perfekt, reichhaltige Auswahl. Die Bar war ebenfalls gut und sehr gemütlich. Spezielle Sonderwünsche, wurden erfüllt.

Unwir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war zu schön um wahr zu sein.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es fehlte an nichts. Das Zimmer war super schön, die Betten sehr bequem, der Ausblick in den Garten ein Traum. Wenn wir das nächste Mal nach Noordwijk fahren, dann nur noch dieses Hotel.

Wenn Hunde erlaubt, kommen wir wieder

Nicht gut, keine klima Anlage. Fahrstuhl sehr langsam, Lange Wartezeit. Sehr steile Treppe

Frühstück super. Abendessen super War fast komplet zufrieden.

Wunderschöner Kurzurlaub.

Die Matratzen rutschen . Keine Klimaanlage.

Es hat wieder einmal alles gestimmt. Kaum zu toppen. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt, wir kommen immer wieder gerne . Wer ein Zimmer nach hinten heraus bekommt , ist klar im Vorteil.( Lautstärke von der Partymeile). Bisher das beste Hotel in Noordwijk, (Preis,- Leistung Verhältnis.)