Bewertungen für Hotel Park Plantage 3 Sterne

Plantage Middenlaan 26, Stadtzentrum von Amsterdam, 1018 DE Amsterdam, Niederlande

Nr. 344 von 410 Hotels in Amsterdam

6,6

6,6

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Hotel insgesamt wirkt etwas in die Zeit gekommen, eng, dunkel, etwas gammlige Anmutung (Zimmer selbst besser). Fernseher funktionierte nicht. Bei Abreise 30 Min. an der Reception niemand, auch keine Klingel, hab dann keycard hinter den Tresen gelegt und bin abgereist.

Lage, Zimmer unterm Dach mit Dachbalken ganz originell, klein, aber funktionell.

Hatten ein kleines Doppelzimmer im UG. Hat sehr Modrig gerochen und viel zu klein für den Preis. Das Personal war auch nicht sehr freundlich!! Sehr hellhörig..die Putzmannschaft hat schon Morgens um sechs Uhr lärm gemacht!! Das Zimmer wurde auch nicht sauber geputzt.

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

es gab kein Frühstück. Zimmer war sehr kalt und Bettdecke recht dünn. Bad ist winzig. Hatte das Zimmer direkt gegenüber der Rezeption, und habe jeden Gast und ihre Gespräche beim Kommen und Gehen auch mitten in der Nacht und sehr früh morgens gehört, somit sehr schlecht geschlafen.

Das Zimmer war klein aber gut. Die Lampen im Zimmer und im Bad gaben viel zu wenig Licht und die Lampe beim Schreibtisch funktionierte gar nicht. Ansonsten reichte das Zimmer gut für ein paar Tage Urlaub in Amsterdam. Das Personal war freundlich.

Enges Haus, enges Treppenhaus, Booking.com.com- Preis war um einen geringen Betrag niedriger als ich im Hotel bezahlen musste.

Sehr sauber, kein lautes Hotel, 24h- Rezeption

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Die Betten waren eher weich und im Zimmer war es relativ kalt, doch die Decken halten trotzdem genug warm in der Nacht.

Es war sehr gut gelegen. Wir waren schnell in der Stadt und trotzdem war es relativ ruhig. Es ist perfekt gelegen für Familien die den Zoo mögen (2 Gehminuten entfernt) oder für botanisch interessierte da der Hortus Botanicus auch gleich um die Ecke ist.

• Kleines Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer, keine Heizung vorhanden (nur über die Klinaanlage), starke Trittgeräusche aus dem Flur und der oben liegen Zimmer. Kein Außblick, da sich das Zimmt im Keller befand.

Die Lage ist in Prdung. ca 10mun bis zur Innenstandt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Leider sehr kleines Zimmer, Wände total abgehaut, Fenster im Eck Schimmelig, Putzfrau hat das Badezimmer nicht geputzt, Dusche undicht und Duschkopf nicht zu befestigen hat sich immer gedteht

Die Lage ist top, personal total freundlich

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Zimmer recht klein, nicht unbedingt flächenmäßig aber durch Dachschräge (waren im Dachgeschoß). Abends durch wenige, schwache Lampen im Zimmer recht dunkel. Man hört die Tram, aber es ist nicht sehr laut.

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Tramstation direkt vor der Tür, WG zur nächsten wirklich belebten Straße 2-3 Tramstationen oder ca 10-15 min zu Fuß. Absolut geeignet für einen kurzen Städtetrip, die Lage und die Sauberkeit etc sind für den Preis wirklich gut.

Zimmer und Badezimmer für das 3 Personen etwas klein aber zum Schlafen völlig ausreichend. Etwas weit vom Zentrum aber mit der Straßenbahn gut erreichbar. Die letzte Bahn fährt um 0.25h wer noch länger unterwegs ist muss 25min laufen oder ein Taxi nehmen.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren Sauber. Straßenbahn direkt unterm Hotel und nur 5 Haltestellen vom Zentrum entfernt (25min zu Fuß). Wir haben das Zimmer ohne Aufenthalt sofort erhalten. Für 1-3 Nächte perfekt.

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Die "Doppelbetten" waren 2 zusammengestellte Einzelbetten, welche ständig auseinander rutschten. Kuscheln war schwierig

Das Personal war sehr hilfsbereit

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Achtung: Laut Beschreibung sind Parkplätze vorhanden. Bei Ankunft bekomme ich zu hören Parkplätze wäre öffentlich in der Nähe von der Central Station.

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Störende Flurgeräusche (laute Türen, hellhörig); obwohl es ein Nichtraucherzimmer war, roch es nach kaltem Rauch.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Zimmer nach hinten hinaus, nachts sehr ruhig.

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Das 2mx3m Doppelzimmer. Völlig überteuert. .

Das Waschbecken .

• Kleines Zweibettzimmer

Safe war defekt. Es war ein bisschen kalt im Zimmer, weil die Fenster nicht dicht waren. Das Zimmer war sehr klein für unsere Verhältnisse, deshalb von unserer Sicht aus Preis/Leistung zu teuer.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer und Bad waren sauber. Wir konnten unser Zimmer reibungslos wechseln (weil wir kein Zimmer im Untergeschoss wollten - was zwar in Amsterdam üblich ist).

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Fast 90% war Negativ. Beim Ankunft hat die Dame an der Rezeption uns ohne Wilkommen zuwünschen, chek in 14:00. Extrem Frech. Zimmer stank es schlimm. Bad vorhang fiel runter. Flecken auf den Tücher. Nachttisch lampe funktionierte nicht. TV und Lampe funktionierte nicht. Das Personal extrem schlimm. Keine Einführung beim Zimmer, keine Tipps zur Stadt einfach nix. Hier karte los verpiss dich. Ich war zum 4mal in Amsterdam und das war mit abstand das schlechteste Hotel. Keine 3Sterne wert. Preisleistungsverhältnis sowieso nicht.. Lift funktionierte nicht immer. Treppe extrem eng und Steil. Mit dem Koffer nicht hin Hochlaufbar. Beim Auscheken keine Frage: war ihr Aufenthalt in ordnung? Zimmer ok? nur karte bitte. Ok gut have a nice day bb. Rezeption wollte ich geld wechseln für getränkeautomat, habe 10 euro hingelegt sie sollte wechseln in 2Euro münzen. Sie schüttelt den Kopf und sagt geh um die Ecke und wechsel dort. Obwohl ihre Kasse voll war. SCHLECHT...

Nähe von Zentrum. Zu Fuss 10min.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Die Parkplätze in der Umgebung waren sehr teuer. Für 24 Stunden ca. 36 €. Eigene Parkplätze des Hotels leider nicht vorhanden.

Zentrale Lage. Innenstadt Fußläufig erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Es ist alles typisch holländisch klein und eng. Ich habe gerne Frühstück im Haus. Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Also nicht unbedingt was für Menschen mit leichtem Schlaf.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist in einem guten und sauberen Zustand. Im unmittelbaren Umfeld befinden sich einige typisch holländische Lokalitäten die zum Essen und Trinken einladen, wo man auch sein Frühstück zu sich nehmen kann. Die Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz ist super. Tee wird auf dem Zimmer kostenlos angeboten, Kaffee und Kaltgetränke gibt es in einem Automaten an Rezeption. Für PKW-Reisende wir ein Parkservice angeboten. Ist zwar ein paar Euro teurer als ein öffentliche Parkhaus, dafür muss man aber nicht selbst im überlaufenen Amsterdam einen geeigneten Stellplatz suchen.

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Die Zimmer im Erdgeschoss sind etwas hellhörig. Das Geräusch des Aufzugs ist etwas störend.

Die Lage des Hotels, etwas abseits vom Touristentrubel, aber dennoch zentral ist sehr gut. Es gibt in der Gegend nette Cafés, wo man auch frühstücken kann.

• Kleines Zweibettzimmer

unser Zimmer befand sich im unteren Geschoss direkt and der Wendeltreppe (sobald jemand runter kam, hat der holzboden der treppe angefangen zu quietschen) Nicht ganz sauberes zimmer / dusche / klima anlage richtig alt- ich hatte das gefühl, dass die Klima anlage ferngesteuert wurde und meine einstellung (temperatur etc) nicht übernommen worden ist.

• Superior Zweibettzimmer mit Badewanne

Ist uns so nichts ein- oder aufgefallen;

Das erste Hotel, was es geschafft hat, unserem wohl nicht üblichen, aber sehr einfach nach zu kommenden Wunsch, das Zimmer nach einer Nacht, nicht zu reinigen und das Betten nicht zu machen usw. (waren 2 Nächte da), berücksichtigt hat. Daumen hoch dafür!!!

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Am Morgen um 9:00 hat man im Gang gestaubsaugt, dies war so laut als hätte man im Zimmer sauber gemacht!! Zimmer ist sehr klein!!

Die Unterkunft befindet sich in einem ruhigen Quartier in der Nähe des Zentrums, gleich beim Zoo!!

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer sehr klein, hellhörig, kein Frühstück, Preis/Leistung wohlwollend 4minus, kein Komfort, keine Haltemöglichkeit vor dem Hotel, Parkplatzsuche im Umkreis, pro 24 Stunden 50,00 €!!!!!! Das Hotel hat trotz Angabe niemals 3 Sterne, pro Nacht keine 199,00€ Wert

Relativ zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Nicht gefallen kann man das nicht nennen aber das Bad war sehr sehr klein . Sicherlich war alles vorhanden Dusche , Waschbecken und Klo aber es war doch sehr klein. Bücken war etwas schwierig da man sonst mit dem Kopf am waschbecken war oder mit dem Po gegen die Wand gekommen ist. Es kann auch sein das nicht alle Zimmer so sonst . Wie gesagt es ist kein" Nicht gefallen " sondern nur eine kleine Anmerkung;)

Kleines schnuckeliges Hotel nicht mal 10 Minuten mit der Straßenbahn vom Amsterdam centraal entfernt ( Hauptbahnhof). Betten waren super bequem, Zimmer war klein aber fein und man konnte die zimmertemperatur über die klimaanlage einstellen. Fernsehen und gute WLAN verbinden gab es auch:). Alles im allem ein schönes Hotel mit super Verbindung.

• Kleines Zweibettzimmer

Wir haben das kleinste (billigste) Zimmer gebucht, das befand sich im Keller. Wir hatten dennoch eine große Türe nach draußen, also war es sozusagen Souterrain. Zimmer sehr sehr klein, aber alles vorhanden was man braucht.Sauberkeit war auch gut. Bad sah sehr neu aus. Personal an der Rezeption war auch sehr nett, wir durften unsere Boardkarten ausdrucken. Lage war auch sehr gut, man brauchte nicht lange in die Innenstadt. Es gab leider kein Frühstück, das ist das einzige was vielleicht noch gefehlt hätte. An der Rezeption gab ea aber kostenlosen Kaffee und Tee. Wir würden wieder dort übernachten.

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Unser Zimmer war extrem kalt, wir hatten sehr kalt, ich denke die Isolation lässt zu wünschen übrig. Leider sind es zwei Matratzen und kein King Size Bett, als Pärchen nicht wirklich geeignet.

Die Lage war einfach perfekt, und die Reception war 24h für uns da und sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Die Lage ist sehr zentral, das ist aber auch schon der einzige Vorteil dieses Hotels. Ich bin spät angereist + das Zimmer roch stark nach Erbrochenem - selbst bei geöffnetem Fenster. Man hat mir dann zwar ein anderes Zimmer gegeben, allerdings musste ich am nächsten Tag wieder zurück das nun "tiefengereinigte" Zimmer. Man hatte den Raum mit Duftkerzen bestückt. Einen Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten gab es auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Badewanne

Nachts wird es im Zimmer kalt wenn die Klimaanlage ausgeschaltet wird wegen dem lärm.

Die ruhige Lage aber man ist schnell mit dem Tram im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Der Portier war äußerst hilfsbereit und hat uns als Neuankömmlinge in Amsterdem viele entscheidende Tipps gegeben, z.B. im Internet für uns Züge herausgesucht und am Morgen Kaffee gekocht, da kein Frühstück im Hotel möglich war und das gegenüberliegende Cafe noch nicht geöffnet hatte.

Die Wände waren verschmiert, das Bad war lächerlich klein und schlecht ausgestattet (nicht einmal ein Klorollenhalter, weiße Supermarkt-Plastikbecher etc.), die Möbel schäbig.

Gute Lage mit S-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür und Cafés direkt um die Ecke. Freundlicher Service, der gerne weiterhilft.

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Das Treppenhaus war winzig, man hat mit dem Koffer kaum durchgepasst. Auf den Fahrstuhl wollte man nicht umsteigen da dieser nur durch Glück noch du funktioniert. Die Zimmer sind kleiner als klein und im Bad kann man sich kaum umdrehen.

vieleicht sollte man die zimmer beschreibung mal überarbeiten....nur die top zimmer zu bewerben und dann etwas schlechteres zu bekommen ist nicht so das was ich mir erwartet habe. die zimmer waren zwar für amsterdammer verhältnisse grosszugig geschnitten aber mal nen eimer farbe und pinsel wäre an einigen stellen angebracht, fenster die beim schliessen aus dem rahmen springen hatte ich auch noch nicht, der blick auf den psrk war ne bretterwand, und der permanente geruch von klorix/reiniger trägt auch dem wohlbefinden nicht bei. für jemanden der nur eine nacht bliebt ist es in ordnung aber zu teuer.

das abend und nacht personal war sehr höflich und unkompliziert

• Kleines Zweibettzimmer

Für den Preis ein extrem kleines Zimmer, welches ziemlich schlecht geputzt war - unter dem Bett war sogar ein altes Stückchen Wurst zu finden. Der Fernseher war für die Entfernung vom Bett zu klein. Die Zimmer an sich scheinen sehr hellhörig zu sein.

Außer der guten Lage und dem freundlichen Rezeptionspersonal kann man leider nicht so viel gutes sagen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Es fehlen definitiv Kleider- bzw. Handtuchhaken (Zimmer 5) Ansonsten zufrieden

Tolle Lage - zentral und sauber, Komfort haben wir nicht erwartet und den gabs auch nicht, aber alles pikobello sauber - auch das kleine Badezimmer, für einen Kurzaufenthalt für Leute die lieber die Stadt als ihr Zimmer erkunden wollen perfekt, das Personal war unaufällig-unaufdringlich freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Sehr hellhörige Zimmer, v. a. im Erdgeschoss, jeder Hotelbewohner läuft im Erdgeschoss an deinem Zimmer vorbei und auch das Treppenhaus hört man. Bett und Stuhl im Zimmer waren labil / die Beine waren nicht mehr fest montiert und haben gewackelt.

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Das Bett war durchgelegen. Das Zimmer 3 direkt gegenüber der Rezeption. Die Zimmertür mit Spalt unten, sodass man alles vom Gang gehört hat.

Tram Haltestelle direkt vor der Tür, aber dadurch sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Direkt vor dem Hotel ist eine Tram-Haltestelle und die ist laut ab ca. 6 Uhr morgens. Besser hinteres Zimmer buchen!

Lage topp im Grüngürtel von Amsterdam (zwischen Zoo und Botanischen Garten). Neuer Markt und Grachtengürtel sowie City sind in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Personal war sehr nett und hatte einige Tipps für uns

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Stehend in der Badewanne duschen war nicht möglich. Alter Teppichboden, alte Möbel und eine Lampe oder Lampenschirm. Zimmer sehr klein und alt. Der sehr kleine Aufzug ist ebenfalls in die Jahre gekommen doch immer noch besser wie die mega steile Treppe.

Die Lage ist Ok. Etwas außerhalb aber immer noch gut zu Fuß zu erreichen. Die Straßenbahnstation ist auch genau gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Direkt an einer Hauptstraße mit Straßenbahnhaltestelle vor dem Fenster. Teppichboden im Zimmer und nicht sauber, fremde Socken unterm Bett. Personalausweis wurde kopiert, obwohl das nicht zulässig ist. Kein deutschsprachiges Personal Zimmer und Treppenhaus klein ohne Komfort. Nur das notwendigste im Zimmer. Preis/Leistung stimmt nicht überein.

Zentrumsnah ! Klimaanlage Bad und Betten sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Badewanne

Das zum Teil wirklich unfreundliche Personal (Betrifft nicht alle. Es gab auch tolles Personal!). Zimmer nicht sauber (noch Müll vom Gast vorher).

Die Lage ist wirklich gut. Mit der Tram ist man in 3 Stationen im Zentrum (oder gute 10 Minuten zu Fuss). Tramstation direkt vor dem Hotel.

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Hotel liegt an der Straßenbahnhaltestelle, einfach perfekt und man ist in 5 min. in der Innenstadt bzw. 8 min. am Amsterdam Cantraal

Extrem kleine Zimmer, sehr enges Hotel

Sehr gute Lage, man kann zu Fuß in die Stadt laufen und hat tolle Restaurants und den Zoo direkt vor der Nase

Ein bisschen kalt... es kam wenig Kälte vom Fenster rein.

Bequemes Bett, warmes Wasser beim Duschen, 24-h-Rezeption, direkt neben der Strassenbahn!

¨

Die Lage in Amsterdam.

Haare im Bett, Lage: Nicht so topp wie beim ersten Hotel in der Kerkstraat

Hotel an sich war schön.

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Sehr nettes Personal, auch alles sehr sauber aber klein (eng).

Es war zu kalt im Zimmer!! Sehr kalt

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Der Duschvorhang war schlecht befestigt.

Schön grosses Zimmer und gute Verkehrssituation Freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

sehr eng, nicht nur das Zimmer, auch das Treppenhaus und der Aufzug - aber ist halt Amsterdam

ausgezeichnete Lage

• Superior Zweibettzimmer mit Badewanne

Sehr freundliches personal, stand mit ratt und tat zur seite ! Ein defektes fenster wurde promp instant gesetzt.

Sehr freundliches Personal Klimaanlage auf dem Zimmer

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

sehr, sehr kleines zimmer und bett

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Keine Möglichkeit, die nassen Duschtücher aufzuhängen, Sauberkeit weit unterdurchschnittlich... Zimmer mikrig klein.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Es gab keine Haken für die Handtücher

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

es war nur teuer wegen dem Königstag ,sonst war es sehr schön in einem sehr netten Viertel

• Superior Zweibettzimmer mit Badewanne

Es war nicht möglich die Fenster zu öffnen um an frische Luft zu gelangen.

• Superior Zweibettzimmer mit Badewanne

Defektes Fenster, das nicht geschlossen blieb

Siehe zuvor Zahnputzbecher und Getränkebecher aus Plastik

Es gab kein Frühstück. Die Betten sind viel zu weich. WLAN funktionierte nicht

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Lage 10 -15min bis in stadt, tramstation vor dem hotel 5 min bis in stadt,

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Zum schlafen groß genug - mehr war nicht gefordert/erwartet. Immer sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Betten waren unbequem - für 2 Tage aber okay

Gute Erreichbarkeit (ca. 5mins ins Zentrum), Saubere Zimmer Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alles war zufriedenstellend!

Die zentrale Lage mitten in der City ist unschlagbar - direkt im Amsterdamer Leben!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Sauberheit und Hygene, Wc Sitz sehr schmutzig, Fingernägel überall im Bad gefunden

Preis Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Sehr dreckig!Haare und Blutflecken im Bad und Wänden...

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Freundliches Personal, auskunfs- und hilfsbereit, sehr ruhige Lage (Zimmer zum Innenhof)

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Sehr gut gelegen, ruhig und komfortabel. Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Es hatte einige Mängel im Zimmer und die nicht appetliche Matraze

Die steile Treppe und der nicht funktionierende Aufzug!

Zu eng, kein Schrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Dreckig. Durchgelegene Matratzen.

• Standard Zweibettzimmer mit Dusche

Das hotel ist in der nähe vom Zentrum, komfor ist absulut ausreichend, Cafe und Frühstück ist um die Ecke

Zimmer nicht gereinigt

schnell im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

super kleines Zimmer, Bett fällt fast zusammen, Minibad

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Überhaupt kein Service, weder Mülleimer wurden gelehrt noch Handtücher gewechselt. Eine Kaution von 190 Euro wurde am Anfang verlangt. Für den Preis ohne Frühstück war die Unterkunft überteuert.

Die Lage war recht zentral und mit Straßenbahn gut angebunden.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal Ausnutzen einer Notsituation: wollten eine Nacht länger bleiben und diese Nacht kostete auf einmal über das doppelte

Bequeme Betten und klimatisierte Räume

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Kopfende des Bettes war so dicht unter der Schräge, dass man ganz herunterrutschen musste, damit man nicht gegen die Decke stößt. Besonders sauber war es auch nicht.

Die Lage war super. Hotel hatte alles was man braucht, aber auch nicht mehr. W-Lan im Angebot.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Park Plantage ansehen