Bewertungen für Hotel Almenum - het sfeervolle stadslogement - 3 Sterne

Nr. 3 von 7 Hotels in Harlingen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Appartement in guter Lage mit Mängeln
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement ist schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem der Teppichboden müsste dringend erneuert werden. Im Vergleich zu anderen Unterkünften, die wir auf unserer Rundreise hatten, war diese die schlechteste. An einem Tag hatten wir das Frühstücksgeschirr stehengelassen, da wir einen frühen Termin hatten. Es war dann in der Spüle im Wasser und mit einer Spülbürste versehen - als Wink mit dem Zaunpfahl! Wir hatten es die Tage zuvor auch selbst abgespült und gar nicht erwartet , dass es gespült wird. Die Ausstattung der Küche ist für richtiges Kochen nicht geeignet.

Wir hatten ein Appartement. Die Lage war sehr gut. Die Dame an der Rezeption hat uns gut beraten und Tipps gegeben. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Wichtig war uns eine Waschmaschine, da wir schon länger unterwegs waren. Wir konnten günstig waschen.

Supererholsame Tage in traumhafter Umgebung!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles perfekt, wir kommen gern noch einmal und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter!!!

Supertolles Hotelzimmer auf zwei Etagen, traumhafter Meerblick, Strandpavillon mit hervorragendem Essen und Meer direkt vor der Tür, Essen im Hotel auch sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gute Lage, wir kommen gerne wieder

Nachdem ich nun lange überlegt habe, was mir nicht gefallen hat, habe ich doch noch was gefunden :D Es gibt kein richtiges Rollo und nur helle Vorhänge. So war es nie richtig dunkel. Der Strand war auch nicht so schön, da wir aber eh kein Badewetter hatten , uns aber am Strand sonnen konnten, war alles gut :)

Die Lage ist wirklich super. Geschäfte und Restaurants sind ein paar Minuten entfernt. Ein Parkplatz ist quasi vor der Tür (1 Std-1€) man kann im Hotel eine Tageskarte für 5€ kaufen. Bis zum Strand ist es auch nicht weit (wir sind immer anders gelaufen, kann gar nicht genau sagen, wie weit/kurz der direkte Weg ist, würde aber mal auf 10? Min. Fußweg schätzen). Das Zimmer war in 2 Räume geteilt, im vorderen Bereich waren 2 Betten und im hinteren Teil gab es einen Tisch und eine kleine Küche mit Besteck, Kühlschrank+Eisfach, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Außerdem einen Fernseher und 2 Stühle Täglich gab es Kaffeepads und Teebeutel.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Einerseits toll - andererseits naja
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft selbst ist vom Standard vor zwei Jahrzehnten stehen geblieben. Durchgessenes Sofa, altes Bad, kaum Wasserdruck in der Badewanne, die Räume dunkel, die Matratzen zu weich. Der Gang zum Frühstück lohnt nicht. 10€ für Instantkaffee+einfachste Dinge, die nicht schmecken. Schade. Selbstverpflegung ist angesagt. Das kann man zum Glück machen.

Die Lage ist super. Die Leute sehr nett und aufgeschlossen. Die Anlage mir nettem Außenbereich ist sehr angenehm. Das Parken preiswert und nah am Hotel möglich. Alles ist einfach und schnell zu Fuß zu erreichen. Schönes Städtchen, in den es so einiges zu entdecken gibt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Interessante Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmerpreis eindeutig zu hoch, auch wenn das Event Tall Ship Meeting höhere Preise inkludiert. Wasserdruck im Bad sehr grenzwertig. Das Bad ziemlich dunkel.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr schönes Hotel direkt im Zentrum von Harlingen.

Nichts festgestellt

Sehr schönes Hotel direkt im Zentrum von Harlingen. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Unsere Fahrräder waren sehr sicher untergebracht. Perfekte Lage für unsere Radtour auf dem Nordseeküsten-Radweg.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Kurz und gut. Komme gerne wieder.
    • Budget Zweibettzimmer

Etwas hellhörig durch die Bauweise, war letztlich aber okay. Lichtschalter über dem Bett für Leselampen fummelig und nicht ganz in Ordnung.

Sehr individuell und und interessant, auch sehr persönlich. Sehr schönes Bad, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Da wollen wir nochmal hin.
    • Budget Zweibettzimmer

Historisches Gebäude liebevoll hergerichtet. Sehr netter Empfang mit vielen Tipps, um sich in Harlingen zurechtzufinden. Fahrradstellplatz. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Man darf nicht so viel erwarten

kein tageslicht

Die Lage war toll, Sauberkeit gut, aber kein Tageslicht, kein schönes Treppenhaus und ein Gang vor unserem Fenster, so dass man nicht lüften kann

Durch eine Zugverspätung haben wir den letzten Anschlusszug...
    • Budget Zweibettzimmer

Durch eine Zugverspätung haben wir den letzten Anschlusszug in Leeuwarden verpasst. Der Hoteleigentümer hat uns um 23:50 Uhr!!! mit seinem Wagen persönlich vom Bahnhof abgeholt. Wo findet man so etwas noch?

-sauber, viel Platz (Appartement)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

-es muß in der gesamten Innenstadt, also auch für die Hotelgäste, Parkgebühr bezahlt werden, auch für ein Motorrad (das hatte ich noch gar nicht) -sehr hellhörig durch Gebäude und Innenhof (z.B. wenn Leute meinen im Innenhof lang und ausführlich telefonieren zu müssen), hängt sehr vom freundlichen Miteinander ab

-sauber, viel Platz (Appartement) -für den Preis von 75,- absolut ok

Harlingen ist sehr schöm, die Unterkunft ist nicht empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten das Arrpartment 2 was verwohnt aussieht. Unser Kleiderschrank stand auf dem Flur und mit anderen Utensilien belegt. 91,50€ pro Nacht zu teuer. Das Bad war unsauber und dunkel.

Die Lage der Unterkunft war gut. Das erste Erscheinungsbild des Hauses war gut. Das Bett war gut. Das Frühstück war zu einseitig. Der Cafe Creme schmeckte nicht. Eigenen Filterkaffee genutzt.

Wir waren eine Nacht da weil es eigentlich nur ein...
    • Budget Zweibettzimmer

Die dünnen wände war etwas kommisch da man die Nachbarn hörte...

Wir waren eine Nacht da weil es eigentlich nur ein Zwichenstop war. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und alles hat für uns gepasst. Die Lage sehr ruhig und trotzdem so zentral. Top

Liebevoll gestaltetes Hotel mit kleinen Mankos, für Paare geeignet, für Familien eher nicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich wirklich schade, aber die Couch war extrem usselig und auch sonst sah der Wohnbereich nicht gepflegt aus. Auch die Schlafzimmerausstattung war alt und die Bezüge schienen gewaschen, aber nicht rein zu sein. Hingegen das Badezimmer jedoch sehr sauber war. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für eine Nacht 110 EUR + 3 EÚR Gebühr + Frühstück EXTRA 10 EUR pro Person (- haben wir selbst besorgt).

Die Dame am Empfang war überaus freundlich und zuvorkommend. Sie spricht fließend Deutsch und hat uns viele Tipps vor Ort gegeben. Auch an Parkplätzen mangelt es nicht an der Unterkunft. Zwar liegt das Hotel etwas versteckt, jedoch sehr zentral in einem wunderschönem Örtchen direkt am Meer. Die Appartements werden über einen kleinen Hof erreicht. Sehr gut hat uns gefallen, dass die Räumlichkeiten auf 2 Etagen aufgeteilt sind. 2 kleine Schlafzimmer oben und unten das Badezimmer, sowie Wohn- und Essbereich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

super liebe Begrüßung, in allem sehr hilfsbereit, das...

war alles völlig in Ordnung

super liebe Begrüßung, in allem sehr hilfsbereit, das Frühstück war lecker, ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder dorthin fahren!!

Zentrale schöne Ferienwohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Teppichboden und das Bad sind ein wenig in die Jahre gekommen und würden vielleicht mal eine Erneuerung vertragen. Das würde die Wohnung nochmal mehr aufwerten.

Schöne gemütliche Ferienwohnung, in der es sogar einen kleinen Weihnachtsbaum gab. Die Lage der Unterkunft ist optimal zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Parkplätze sind in direkter Nähe vorhanden, über Silvester waren diese sogar kostenlos. In der Küche sind Wasserkocher und Senseomaschine vorhanden, weiterhin Herd und Mikrowelle. Die Ausstattung reicht aus, um sich ein paar Tage selbst zu verpflegen. Wir waren sehr zufrieden.

Sehr angenehm
    • Budget Zweibettzimmer

Die Matratzen waren für uns zu weich

Sehr freundliches Personal, unkomplizierte Schlüsselübergabe/abgabe, perfekte Lage mitten in der Stadt Harlingen, sehr ruhig.

Harlingen immer wieder.
    • Budget Zweibettzimmer

Handtücher nur für einen Tag, obwohl 2 Übernachtungen gebucht waren. Mülleimer nicht gelehrt. Frühstück entsprach für 10 Euro nicht den Standard.

Die Umgebung

Alles super gut, kleine Küche, größe der Räumlichkeiten für...

nur Badewanne als Dusche für ältere nicht so geeignet,

Alles super gut, kleine Küche, größe der Räumlichkeiten für zwei bis drei Personen perfekt, Früstück gut, zum Haus gehören aber zwei Behindertgerechte Zimmer bei buchen des Hotels bitte angeben das eins dieser Zimmer benötigt wird.

Für einen Aufenthalt in Harlingen ist dies Hotel unser Favorit

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Schon während der Anfahrt erfolgte ein. "Herzliches Willkommen" per SMS.Die persönliche Begrüßung bestätigte unseren Eindruck. Wir fanden ein geschmackvoll eingerichtet gerichtetes Haus, ebenso liebevoll gestaltete Zimmer. Das Hotel liegt in einem Teilbereich der idyllischen Altstadt, allerdings abseits verkehrsreicher Straßen, daher keinerlei Lärmbelästigung. Frühstück haben wir vor Ort hinzugebucht und fanden ein gut sortiertes schmackhaftes Angebot vor. Unser Fazit: Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

Ausgezeichnete Unterkunft
    • Budget Zweibettzimmer

Das sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Personal. Das schöne und Zimmer mit dem grossen Badezimmer. Das reichhaltige und sehr gute Frühstück. Die zentrale Lage, zu Fuss nur fünf Minuten vom Zentrum entfernt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Das Zimmer war sehr einfach gehalten mit 2 Pritschenbetten.
    • Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer. Das BAd war modern und relativ gross, der Rest ne Zelle aber kein Zimmer.

Das Zimmer war sehr einfach gehalten mit 2 Pritschenbetten. Frühstück nichts aussergewoehnliches

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beim ausladen hat einer nachbarin direkt ein foto vom auto gemacht, alle Parkplätze waren in der moment belegt. Danach wurde was frei und das auto haben wir nicht mehr benutzt.

Sehr freundlich. Babybett wurde gegen ein aufpreis von 4.5€/nacht gestellt. Sehr zentral gelegen. Sauber und mit allem ausgestattet die man braucht. Alles zu Fuss erreichbar!

Kein Wiedersehen

Kein täglicher Handtuchtausch und keine tägliche Zimmerreinigung.Wir erhielten erst am 3.Tag frische Handtücher und ein Mistkübel w.Ich glaube nicht mehrrde bis zur Abfahrt nicht geleert

Die Lage der Unterkunft.

Spezielle Atmosphaere, einfach aber stadtnah und sauber

Lüftung war etwas laut, musste deswegen Oropax nehmen (dann war es kein Problem); Handtücher kosten extra, Frühstück sehr frugal (nur Toast mit 1 Sorte Marmelade, kein Honig, keine Eier) - für 7 EUR ist das dann doch eher teuer.

Am Altstadtrand gelegenes Hostel, umgebaute Gefängnis und man sieht es noch immer. Die Zimmer sind einfach aber sauber und tiptop, das Personal freundlich - ein junges Team das erst vor kurzem angefangen hat und deswegen bemueht ist. Habe mit dem Co-Inhaber abends nett ein Bierchen getrunken und einiges über Friesland erfahren.

Schönes Zimmer in ruhiger Lage.

Die Fenster ließen sich nur unvollstängig öffnen - schade bei dem warmen Wetter.

Ruhige Lage, schöner kleiner Garten, großes Zimmer mit kleinem Kühlschrank und Kaffeemaschine/Wasserkocher. Hatte ohne Frühstück gebucht, kann dessen Qualität daher leider nicht beurteilen. Gepflegtes Duschbad, sehr sauber.

Netter Kurztrip
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sehr laut leider, da das Treppenhaus aus Metalltreppen ist und die Wände sehr dünn.

Die Lage ist super, man ist sehr zentral in der Stadt und dennoch schnell am Strand

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr schöne Unterkunft
    • Budget Zweibettzimmer

Aufgrund der Bauweise etwas hellhörig.

Ausstattung und die geschmackvolle Einrichtung haben uns sehr gut gefallen! Für die Fahrräder wurde ein abschließbarer Raum zur Verfügung gestellt. Wunderschöner Innenhof. Zentrale und ruhige Lage, ideal nicht nur für Radreisende, aber auch!

Schnuckelige kleine Herberge in einer ruhigen Nebengasse,...
    • Budget Zweibettzimmer

Aufgrund der Kombination von historischer und moderner Architektur* war mein (Budget-)Zimmer sehr dunkel. Mehrere Regentage hätte ich darin nicht verbringen wollen. * Die historische Außenfassade hat nur sehr kleine Fenster, dahinter liegt der Flur zu den Zimmern und dann kommt erst das Fenster zum Zimmer.

Schnuckelige kleine Herberge in einer ruhigen Nebengasse, zentral in der Altstadt gelegen, Bahnhof und Hafen in 15 Min. zu Fuß erreichbar. Kleiner Stolperstein zu Beginn war, dass die Rezeption nicht besetzt war und man anrufen musste, da wäre ein Hinweis beim Buchen hilfreich gewesen. Die Wirtin war aber in 10 (!) Sekunden vor Ort, sodass das kein Problem war.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Alles bestens!

Wir waren rundum zufrieden! Zentrale Lage, saubere Zimmer, ein gutes Frühstück, sehr nettes Personal, eine äußerst freundliche Besitzerin - wir kommen gerne wieder. Die Zimmer sind frisch renoviert und gemütlich. Eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher sind vorhanden. Ein außergewöhnliches Ambiente!

Nette preiswerte Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

Keine Heizung im Bad, laute Schiebetür zum Bad, sehr kleine Fenster daher etwas dunkel im Zimmer.

Moderne geschmackvolle Einrichtung Gute Betten Sehr freundliche Besitzerin

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr schön gelegen - tolles historisches Gebäude, direkt im...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küchenausstattung war etwas mager.

Sehr schön gelegen - tolles historisches Gebäude, direkt im Zentrum und trotzdem ruhig. Geräumige Unterkunft mit gutem separatem Zimmer für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Toller Urlaub! Sehr nette Gastgeber und eine gemütlich Unterkunft! GERNE WIEDER! :)

Beim Frühstück haben wir die Brötchen vermisst ;)

Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten: Das Zimmer war super! Gemütlich eingerichtet, sehr sauber und gut ausgestattet. Es war nicht hellhörig. Das WLAN war super; keine Probleme. Die Betten sind ebenfall sehr bequem.

Hotel Almenum - gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geräumiges Hotelappartement in einem separaten kleinem Doppel-Haus mit eigenem Hauseingang. Zentral und ruhig gelegen. Nette Einweisung in die Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Nichts im Winter und mit Hund
    • Budget Zweibettzimmer

Trotz Voranmeldung! Wir haben 2 Möpse. Pro Hund 17,50 eigentlich zusätzlich aber als Ausnahme dann doch nur 1 x 17,50 bezahlt. Alles per SMS! Ich hätte es gut gefunden wenn bei Booking.com die Preise für Hunde enthalten gewesen wären oder wir eine Nachricht per mail erhalten hätten. Sehr kaltes Zimmer. Heizung ging nur lauwarm. Teebeutel 2 Stück abgezählt.

Empfehlenswert :)

Sehr schönes Ambiente, sowie ein sehr schön eingerichtetes Zimmer, eine Top Lage, fast alles zu Fuß zu erreichen und ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolles Hotel in zentraler Lage

Tolle Zimmer / apartments. Ausstattung super ( tv, Kaffeemaschine, flat tv mit deutschen Sendern, bequemes Bett ), sehr zentrale Lage, nette Gastgeber...

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Günstig und gut
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer wurde nicht gereinigt. Es wurden lediglich nach 2 Tagen die Handtücher ausgetauscht. Es wurden keine Betten gemacht und auch kein Müll rausgebracht.

Sehr sehr freundliches Personal. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein schönes Hotel in einer guten Lage, spiegelt den Charme von Harlingen wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist schwer zu finden

Das Frühstück war gut und ausreichend. Ich habe gut geschlafen, somit war das Bett gut. Das Hotel hat aufgrund seiner Alstadtlage eine gewissen Charme

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Tolle, offene Stadt - kein Service im Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden per hinterlegtem Brief begrüßt, lediglich eine Dame, die keine Entscheidung treffen durfte, war im Frühstücksraum für uns ansprechbar. Aus persönlichen Gründen wollten wir einen Tag früher abreisen. Wir mussten Booking.com einschalten, die Hotelleitung teilte uns über das Portal mit, dass dies nur kostenpflichtig möglich wäre! Das Badezimmer hat Jugendherbergscharakter und die Matrazen mit Gummiüberzug dienen auch nicht der Entspannung.

Zentrale Lage, Harlingen ist eine wunderschöne Stadt.

sehr nett und zuvorkommend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nur ein einziger deutscher Sender im Fernseher und hellhörig , gestört durch Gäste über uns. Schlafzimmer sehr klein und unkonfortabel. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt nicht .

sehr nett und zuvorkommend

Alles was man braucht war da und man hatte seine Ruhe.

2,5 Prozent Gebühr wegen Zahlung mit Visa

Zentrale und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gutes Hotel in zentraler Lage - etwas wenig Ausstattung im Appartment

Zu wenige Küchenutensilien im Appartment

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Einfach toll, Mega unbeschreiblich gut👍👍👍👍

Es gibt nichts zu kritisieren!!!

ALLES! Aufmerksam ! Super Frühstück ! Sehr sehr freundliche Mitarbeiterinnen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Frühstück ist recht reichhaltig und sehr freundlich...

Ein Bad oben erscheint als zu wenig

Das Frühstück ist recht reichhaltig und sehr freundlich gestaltet

Sehr schöne Lage in ruhiger Umgebung.
    • Budget Zweibettzimmer

Das Frühstück ist einfach und mit viel Plastikverpackung für Marmalade etc.

Sehr schöne Lage in ruhiger Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Kurze Auszeit

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein großes Zimmer und das Personal war sehr freundlich. Die Lage war zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Toll

Hallo es war alles okay tolle Wohnung Manfred

sehr schönes Ambiente und ideal gelegen .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr schönes Ambiente und ideal gelegen . kann ich nur empfehlen.

Alles Top!
    • Budget Zweibettzimmer

Alles Top! Jeder Zeit wieder.

Nettes Hotel in wunderschönem Ort

Zimmer sind ziemlich dunkel

Zentrale Lage, modernes Bad, Sauberkeit, Minikühlschrank, schöner Innenhof, freundliches Personal

Hervorragend niedliwch
    • Budget Zweibettzimmer

Es war angemessen für einen Kurzurlaub

Kleine Zimmer. Mikrowelle und Wasserkocher vorhanden . Kleine Küchenecke

Kutrztripp in Garlingen

./.

Netter Flair, klein und schnuckelig, sauber und angemessener preis

Nettes Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die steile Treppe zum Obergeschoss, für ältere Leute nicht so gut.

Nettes Personal.. Frühstück war völlig okay und ausreichend.

Bett sehr bequem, alles neu
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer hätte gewischt werden können

Bett sehr bequem, alles neu

Preis-Leistung stimmt
    • Budget Zweibettzimmer

Heizung zu niedrig, nasse Klamotten konnten nicht trocknen, hellhörig

gute Lage, netter Empfang, Badezimmer super

• Budget Zweibettzimmer

Nettes Hotel, für Familien super geeignet.

Matratzen zu weich

Nettes Hotel, für Familien super geeignet.

Das Zimmer war sehr dunkel - mit der Mauer davor

Das Zimmer war sehr dunkel - mit der Mauer davor

Lage und Personal
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer in ehemaligem Speicher, Fenster nur zum Flur, ziemlich dunkel und schwer zu lüften.

Lage und Personal

die Freifläche auf dem Hof entspricht nicht den angenehmen...

die Freifläche auf dem Hof entspricht nicht den angenehmen Bedürfnisse. es ist ungepflegt,z.t. schmutzig.der Gesamteindruck war daher getrübt.

Schönes Hotel

Stilvolle Unterkunft

Für ein ooder zwei Nächte durchaus empfehlenswert.
    • Budget Zweibettzimmer

Es handelt sich um eine spartanische, wenngleich saubere Unterkunft mit gutem Frühstück.

Ideales Hotel gür einen netten Kurzurlaub

Steile Treppen, aber normal in Holland.

Schönes, altes Gebäude.

Sehr ruhig, central gelegen, sauber

Sehr ruhig, central gelegen, sauber

Der Innenhof war sehr schön, das Zimmer na ja.
    • Budget Zweibettzimmer

17,50 € für den Hund für eine Nacht war schon eine Frechheit!

Der Innenhof war sehr schön, das Zimmer na ja.

Entspannter Kurzurlaub

Beim Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert

Sehr gute Betten, sehr sauber und ein richtig schöner Innenhof

Nette, einfache Unterkunft in guter Lage
    • Budget Zweibettzimmer

Kühlschrank und Kaffeemaschine etc vorhanden, Chefin sehr nett und unkompliziert, sauber, freundlich, einfach, nett, zentral.... sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Immer wieder zu empfehlen

Frisches Obst und alles was zu einem guten Frühstücksbuffet gehört.Nicht

Super Lage, super Preis-Leistungs-Verhältnis - klare Empfehlung!
    • Budget Zweibettzimmer

Nichts! Alles war bestens!

Das Zimmer war ganz neu und dementsprechend super sauber!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Authentisches Harlingen

- Näpfe für den Hund wäre hilfreich. - Küchentücher fehlten - Müslischalen - Schüssel

Die Lage ist sensationell. Ein bildschönes Haus.

Tolle Lage, mittelmäßiges Ambiente und Service

W-lan Code nicht bei Check In erhalten und kein Hinweis dazu auf dem Zimmer Rezeption nur nach Anruf besetzt

Frühstück war in Ordnung Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wohlfühlcharakter

Lage. Absolut perfekt.

Ohne Frühstück sofort wieder......tolles Ambiente

Kleinigkeiten, aber die Freundlichkeit des Service hat alles wieder aufgehoben

Frühstück ist zu teuer .....

Immer wieder

Sehr zentral gelegen. Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Wir waren rund um zufrieden.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.