Bewertungen für Alp Hotel 2 Sterne

Nr. 106 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

schlaflos im schönen freundlichen Alp Hotel
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool und Balkon

obere Zimmer zur Straßenkreuzung sind extrem laut, dass man selbst bei geschlossenem Fenster und mit Ohropax nicht zur Ruhe kommt - Schallschutzfenster erforderlich.

Frühstück lecker , sehr sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Lage,

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

freundliches Personal, es wird auch deutsch gesprochen.

Zimmer im 4. Stock ohne Aufzug

freundliches Personal, es wird auch deutsch gesprochen. Gutes und ausreichendes Frühstückbüffet, sogar mit Lachs.... Gegenüber vom Hotel fährt die Straßenbahn Richtung Zentrum und Bahnhof.

Tolle Stadt
    • Kleines Zweibettzimmer

Zur Straßenseite etwas laut....eben ein Stadthotel.

Sehr freundliches Personal, jedoch Zimmer zu klein und zu eng....zumal wir als Rucksacktouristen unterwegs waren, auf dem Weg zu einem Festival in Belgien und einfach keinen Platz für unsere Utensilien hatten. Bei der nä.Buchung würde ich ein größeres Zimmer mit Balkon zum Innenhof buchen, keine Besenkammer mehr. Ansonsten kann man das Alp Hotel empfehlen!

Immer wieder gerne. Holland und Amsterdam sind Reisen wert!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die steilen Treppen- aber das ist halt so in Holland! Das Personal hat aber ganz lieb die Koffer hoch und runter geschleppt! Vielen lieben Dank dafür!

Bei unserem nächsten Amsterdam Urlaub buchen wir wieder in diesem Hotel
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool und Balkon

Wie in Holland üblich relativ steile Treppen zu den Zimmern. Straßenseitige Zimmer etwas laut, aber man kann ja auch gartenseitig buchen. Uns hat die Straßenseite nicht gestört.

Die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, Frühstücksbuffet war über unseren Erwartungen (reichhaltige Auswahl). Kaffeeautomat mit frischen Bohnen, heiße Schokolade,Tee,Fruchtsäfte und vieles mehr. Frisches Obst konnte man immer nehmen, heiße Getränke ebenfalls. Zimmer und ganzes Hotel immer sehr sauber gehalten, täglich frische Handtücher. Unser Zimmer war relativ groß, mit netter Couch und neuen Betten (Matratzen auf der härteren Seite). Kleiner Garten nach hinten hinaus, wo man gemütlich auch sein Frühstück oder Kaffee einnehmen konnte. Hotel ist jedenfalls eine Empfehlung, da auch sehr zentral gelegen und zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichbar sind.

Gute Lauflage, ordentliches Hotel, Zimmer zur Gartenseite sind zu bevorzugen!
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool und Balkon

Die Lage der Zimmer zur Straßenseite, unheimlicher Lärm tags und nachts.

Das Personal war wunderbar, die Ausstattung in Ordnung, da unsere Zimmer jedoch zur Straßenseite lagen, war keine Nacht an Schlaf zu denken. Eine große und stark befahrene Straße, inklusive Bauarbeiten, Straßenbahnlärm und die heimkehrenden Nachtschwärmer machten es unmöglich, bei offenem und geschlossenem Fenster längere Abschnitte zu schlafen. Somit kämpfte man nicht nur gegen den Lärm, sondern auch gegen die Wärme im Zimmer. Sicher wäre es komplett anders gewesen, wenn man ein Zimmer zur Gartenseite hin hätte bewohnen dürfen. Besonders positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig. Immer hilfsbereit und mit guten Tipps für sämtliche Ausflugsplanungen zur Hand.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und im ganzen hat es uns gefallen.
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Es war kein Fahrstuhl im Hotel vorhanden und die Treppe war schmal. Die Betten sind auseinandergerutscht. Es kam wenig Wasser beim duschen.

Das Frühstück war lecker. Reichhaltiges Angebot an Obst. Kaffee gab es den ganzen Tag.

Wir kommen wieder
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick und Terrasse

Wir hatten das Zimmer zum Garten und ein Gast hat sehr laut telefoniert und mit seiner Frau gesprochen, das hat zum Schlafen sehr gestört.

Das Frühstück war sehr lecker,

War ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. War sehr gut. Was ganz toll war, dass es den ganzen Tag Kaffee und Obst gab. Jederzeit gerne wieder.

Amsterdam ist immer eine Reise wert. Auch wenn es ein wenig kalt war.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

1.) Bei einer Außentemperatur von 12°C bis 14°C (vom 25. bis 29.04.18) sollte man schon das Zimmer ein wenig temperieren. Die Heizkörper waren nur lau bzw kalt. Wie das Zimmer!! 2.) Am Abreisetag, den 29.04. hatten wir ein sehr negatives "Erlebnis" mit dem Herrn vom Nachtdienst. Um 4:30 geweckt (um 5:30 unser Hotel Shuttle zum Flughafen Schiphol. Abflug 7:10) Um 5:00 kein Guten Morgen und mit echt nur finsterer Blick knallte er uns 2 Papierbecher hin. (Er war gerade mit dem Herrichten des Früstücks beschäftigt) Auf unsere Frage nach einem Stück Brot oder so nur ein Kurzes unfreundlich gebrummtes: Es gibt nur Kaffee und sonst nichts! Obwohl das Frühstücksbuffet schon gut gefüllt war. Er war einfach ein total unfreundlicher, mieser Kotzbrocken! Dann kam der Herr für das Hotel Shuttle bzw Taxi, der auch sonst immer bei der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent war. Er machte uns noch schnell 2 Brote und brachte uns zum Flughafen.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war wie auch der Kaffee ok. Auch das Mädchen, das uns am 1. Tag alles erklärt (über Amsterdam, das Hotel usw) war sehr freundlich und kompetent. Wie der Herr der meist in der Rezeption war. Die Betten waren auch ok. Auch das Bad war soweit ok. Nur das Licht (Bewegungsmelder) nervt !Es ging alle 3 sec. aus (Außer man fuchtelt mit den Händen)

Die Zimmer sind ausreichend groß, obere Stockwerke sind über...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind ausreichend groß, obere Stockwerke sind über eine steile (und enge) Treppe erreichbar. Es gibt keinen Fahrstuhl! Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Zimmer hinten raus verfügen über einen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Koffer wurden in unser Zimmer gebracht, wir hätten das sicher nicht geschafft ;-). Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Gleich gegenüber ist die Tram (Nr. 13, 7 Stationen zum Bahnhof Centraal). Warme Getränke (Kaffee, Tee und heiße Schokolade) und Obst gibt es kostenlos. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, jedoch haben wir es nicht wahrgenommen. Die Treppe war uns einfach zu steil, um sie mehrmals am Tag zu nutzen :-)

Preis-Leistung, Lage und Personal sehr gut.
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Handtücher und Bettwäsche sind zwar frisch gewaschen, könnten aber mal ersetzt werden. Sehr hellhörig. Insgesamt, abgesehen von den Bädern etwas in die Jahre gekommen.

Bequeme Betten, nettes Personal, Balkon, schönes renoviertes Badezimmer.

Das Zimmer war klein aber hatte alles drin was man brauchte.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein aber hatte alles drin was man brauchte. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich und hat einem viele Tipps rund um Amsterdam gegeben.

Für den Preis sehr gut

-In Zimmer hat es stark nach Chlorreiniger gerochen. D.h. man musste immer erstmal lüften wenn man ins Zimmer kam. -Klobürste müssen unbedingt ausgetauscht werden. -Wenn man ein Zimmer im vierten Stock hat, hat man pech gehabt. In Amsterdam ist das natürlich häufig der Fall. Enge Treppen, kein Aufzug. Man sollte schon fit sein. A-dam ist aber auch nich nicht unbedingt für einen Erholungsurlaub geeignet. Wenn man das Hotel bucht, ist das aber klar.

- Nettes, zuvormommendes Team -Zu jederzeit stehen Obst und einen Kaffeevollautomazen an der Rezeption for free zur Verfügung -Zentrale Lage: Albert Hijn nur 20 Meter vom Hotel weg. (hat montag bis samstag bis 22:00 und sonntags bis 20:00 geöffnet) mit Tram schnell im CityCenter. Ca. 10 min. -Frühstück

Super Lage
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool und Balkon

Unser Zimmer zur Straße war sehr laut (die Straßenbahn läutet beim losfahren und fährt ab 5 Uhr Morgens). Der Balkon war seeeeehr klein...

Das Personal war sehr freundlich. Man hat rund um die Uhr Kaffee&Obst frei. Auch die Whirlpool-Badewanne hat man nicht alle Tage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gute Lage , zweckmäßig voll OK. Personal sehr nett
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool und Balkon

Warmwasser beim duschen schwer zu regulieren. Zimmer könnte etwas heller sein (mehr oder stärkere Beleuchtung

Personal sehr freundlich und super hilfsbereit.

Wem ein kleines Zimmer zum schlafen reicht, wird dort und in Amsterdam sehr viel spaß haben können.
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend und mehr als freundlich. Auf unsere Wünsche sind die Mitarbwiter sehr flexibel und mit einem Lächeln im Gesicht angegangen. Wir würden super betreut und beraten. Wichtige Tickets könnte man direkt vor Ort kaufen. Zum Beispiel ein Tageaticket. Sollte es mal wo anders günstiger sein, wird einem das sofort gesagt. Hier geht es also wirklich um den Kunden und nicht den Profit. Wirklich sehr zufrieden!

Kleine Auszeit

- steile, sehr enge Treppen im Hotel, was in Amsterdam allerdings wohl so ist

+ nettes, auskunftfreudiges Personal + Tramstation direkt vor Ort + alles auch zu Fuß erreichbar + Foodhall sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Hatten leider nur diese eine Nacht. Werden wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

???

Der überaus freundliche Empfang, Cappuccino bevor wir zum Zimmer gebracht wurden. Zimmer im vierten Stock, zwar ohne Aufzug, aber kein Problem. Aussicht über die Stadt und das Treiben auf der Straße bei ganz ganz viel Schnee. Tolles Frühstücksangebot und sehr bequeme Betten.

Ich habe mich sehr Wohl gefühlt!
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Im 4. OG. Lässt der Wasserdruck nach.

Frühstück war super mit großer Auswahl. Tolles Personal Alles Tip Top sauber Sehr individueller Service/Infos!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Wenn die Leute aus dem Nachbarzimmer die Treppe hoch/hinunter gehen bzw. Ihr Zimmer verlassen hört man es sehr deutlich im eigenen Zimmer.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück kontinental standard (Obst, Joghurt, verschiedenes Brot, Auschnitt, Gemüse, Obstsalat etc.) Wie in den Informationen beschrieben, KEINE Parkmöglichkeiten am Hotel aber durch öffentliche Verkehrsmittel kein Problem. Die Treppe im Hotel (4 Stockwerke ohne Fahrstuhl, sehr steile Treppe mit kleinen Stufen) ist wirklich nur für fitte Menschen geeignet. Zimmer klein aber sauber und völlig ausreichend. Ausstattung im Zimmer mit Wasserkocher u. Tassen für morgendlichen Kaffe/Tee und kostenlosem Safe. Balkon zum Hof hin sehr gemütlich und weniger laut. Einziger Punktabzug wegen Hellhörigkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Schnuckeliges Hotel in perfekter Lage mit super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben keine Kritik. Was man wissen sollte, das Hotel befindet sich in einem alten Stadthaus. Da sind die steilen Treppen sicherlich normal.

Das Hotel liegt deutlich über dem 2 Sterne Standard. Unser Zimmer lag in der 3. Etage und war lichtdurchflutet. Der Balkon lag zum ruhien Innenhof. Das Frühstück war für so ein kleines Hotel super. Die Betten sehr bequem und bei Ankunft mit einem Apfel, täglich mit einem Stückchen Schoki dekoriert. Im Bad gab es Duschgel, Bodylotion usw. Die Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Hotel war zu keiner Zeit zu bemängeln. Mit der Linie 13 kommt man vom Hbf direkt zum Hotel. An der Kreuzung fahren verschiedene Linien, dadurch kommt man fix zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Im Hotel kann man ein 3 Tages Ticket für 17,- kaufen. Tagesticket beim Bahnfahrer 7,50. Geheimtipp Dappermarkt. Absoluter Schnäppchenalarm. ;-)

Tolles Hotel!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts negatives.

Es war ruhig, man fühlte sich wie ein Bürger Amsterdams in einem ihrer Wohnhäuser. Ein Traum. Man darf sich den ganzen Tag warme Getränke und Obst kostenlos nehmen und auch beim Frühstück fehlt es an nichts. Einfach toll!

Sauberes Hotel, etwas abseits gelegen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück was sehr vielseitig, so dass auch ein glutenfreies frühstück möglich war mit Ei, Obst, Joghurt und verschiedenen Säften. Zimmer war sauber mit einem eigenen Bad welches geräumig ist und einem Balkon zum Garten raus mit zwei Stühlen und einem Tisch. Um in die Innenstadt zu gelangen kann man schön an den Gracjten entlanggehen und muss nicht dr Hauptstraße folgen.

Netter Aufenthalt in zentraler Lage.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die steilen Treppen zum Zimmer im 3. Stock sind mit Gepäck nur durch rüstige Leute zu bewältigen. Das Badezimmer war sehr klein und hatte keine Ablageflächen. Es ist aber kein Problem die Kulturtaschen im Zimmer zu lagern, da dies groß genug war.

Wir wurden sehr freundlich deutschsprachig mit einem Willkommensdrink begrüßt. Das Zimmer zum Hinterhof war sehr nett und hatte einen Balkon. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zentrum von Amsterdam ist gut zu Fuß zu erreichen. Parken kann man gut am Bos en Lommer und man zahlt, wenn man nach 10.00 Uhr kommt und ein Park & Ride - Ticket löst nur 1 € Parkgebühr pro Tag. Hierbei sollte man die auf Deutsch am Kassenautomaten des P&R - Parkhauses erhältlichen Informationen genau durchlesen. Mit der Linie 14, um die Ecke vom Hotel, erreicht man das Parkhaus bei Abfahrt bequem in 15 Minuten.

Schlechtes und lautes Zimmer für einen zu hohen Preis
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer liegt direkt an einer lauten vielen befahrenen Straße und die Fenster sind undicht. Wir konnten die Nacht nicht schlafen, durch den dauerhaften Lärm der Strassen Bahn. Für das Geld war das Zimmer, auch von der Sauberkeit her eine echte Frechheit

Toll!
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Sehr nettes und hilfreiches Personal, top Frührück! Abends kostenlose Heißgetränke und Obst, Kleines aber sehr feines Hotel. Samstag war es zudem einfach einen Parplatz zu bekommen, 18€ fuer den Tag und Sonntag war es kostenlos.

Sehr gute Lage, sauber, freundlich - nach hinten raus buchen!

Das Licht im Badezimmer, zu dunkel, nerviger Bewegungsmelder, ging immer wieder aus. Das Türenknallen und Reden im Flur hört man sehr laut. Treppenhaus eng und steil. Frühstück ist nicht aufregend, hartgekochte Eier mögen wir alle nicht, zu viel Wurst und Verpacktes. Einige Betten quietschen. Nach vorne hin sollte man nicht buchen, viel zu laut.

Insgesamt war es ein guter Aufenthalt in dem Hotel. Wir hatten uns Zimmer nach hinten raus reserviert, sonst wäre es zu laut gewesen. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist angenehm, wenn auch an der lauten Straße. Zimmer sind gut, klein, aber sauber, schön mit dem Balkon nach hinten raus. WLAN. Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle 13, 14 und 17. Eigentlich kann man auch zu Fuß in das Jordaan-Viertel laufen. Gegenüber eröffnet bald ein Albert Hein. Toll sind die Foodhallen in 5-Minuten-Entfernung.

Ein super Hotel für einen Städtetrip
    • Kleines Zweibettzimmer

Eine Kleinigkeit: ein Klopapierrollenhalter wäre schön. Sonst ist alles perfekt.

Besonders gut war, dass es jederzeit kostenlos Obst gab. Bei Ankunft und Abreise wurden uns auch Heißgetränke angeboten, damit wir uns noch entspannen können. Die Lage ist für den Preis super! Dafür nimmt man die kleinen Zimmer gerne in Kauf.

Immer wieder gerne!
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Man muss wissen dass es keinen Fahrstuhl gibt und der Aufstieg auf der schmalen Treppe sehr sportlich ist.

Sehr freundliches Personal. Kaffee und Tee gab es jederzeit kostenlos. Die Zimmer mit Balkon gingen nach hinten hinaus in einen kleinen Innengarten, in dem man auch gemütlich sitzen kann.

Für einen Kurzen Aufenthalt ist das Hotel eine gute Unterkunft.
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool und Balkon

Leider gibt es nur zwei Kanäle mit Deutschen Programm und es ist sehr laut wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat.

Das Frühstück war ausreichend und wenn etwas leer würde, wurde wider aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich. Es war auch kein Problem das Gepäck ein paar Stunden im Hotel zu lassen obwohl wir schon ausgecheckt hatten.

Buchen wir jederzeit wieder!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück bis 10:00 Uhr ist für pubertierende Reisende etwas sportlich.....

Wir waren sehr angenehm überrascht, trotz der guten Bewertungen im Netz. Die Tatsachen haben unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir sind sehr verspätet gelandet, ein Anruf, kein Problem, wir hatten ein super Zimmer mit Balkon zur Gartenseite, welches jeden Tag liebevoll wieder hergerichtet wurde. Ganz hilfsbereites, freundliches Personal, super Anbindung in die Stadt, das Frühstück ausreichend, das Umfeld super interessant inkl. Supermarkt und vielen Restaurants. Die steile Treppe im ganzen Haus ohne Fahrstuhl ist der einzige Wermutstropfen für ältere Reisende!

Perfekt und gern wieder!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Perfektes Cityhotel, schöne Ruhe und Balkon zum Hof, Kaffee und Obst jederzeit kostenfrei, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück. P&R am "Bos en Lommer" hat super und günstig funktioniert.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

4. Stock ohne Lift und steile Stufen (typisch für Amsterdam)

Hatten die Zimmer nach hinten😊mit Balkon. War herrlich am Abend ein Gläschen Wein zu geniessen. Gratis Kaffee und Tee jederzeit, nicht nur im Zimmer.

gutes Hotel für Städtetrip/ Geschäftsreisende/Kurzunrlaub
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick und Terrasse

Im EG 'Gartenzimmer' großer Wandvorhsng roch nach Rauch. Parken ist ein Problem. Wir hatte über ParU dann preiswerten Platz gefunden.

Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer, gutes Frühstück, Kaffee frei rund um die Uhr, Tram-Haltestelle und gute Anbindund an Hbf, notfalls zu Fuß ins Centrum. Personal sehr hilfsbereit.

Könnte nicht besser sein
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr, sehr nettes Hotel, freundliches Personal, super Lage, gratis Heißgetränke und Obst, jeden Tag frisches Wasser und Süßigkeit auf dem Zimmer, sehr zuvorkommende Beratung bzgl. Unternehmungen. Preis-Leistung 1a!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gut für einen kurzen Städtetrip.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer und das Bad waren viel zu klein, für drei Personen noch mal im Besonderen. Die steile Treppe sollte ausgewiesen werden. Für Gelenkkranke kaum zu leisten.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Betten gut für den Rücken und ein bequemes Schlafen. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Hotel mit idealer Lage direkt an der S-Bahn-Haltestelle 12, 13, u. 14 zum Stadtzentrum.

Unsere Betten waren für uns zu weich. Das steile Treppenhaus (typisch für Amsterdamer Häuser) sollte besser ausgeleuchtet werden, zumal eine Etagen-Leuchte mit Bewegungsmelder defekt war.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent und hat uns viele nützliche Infos und Tipps gegeben. Das Frühstück war einwandfrei und vielseitig; wer an diesem Büfett nichts findet muss wohl sehr orginelle Ernährungsgewohnheiten haben. Wir hatten ein ruhiges 3-Bett Zimmer zum Innenhof hin. Kleine Aufmerksamkeiten (kleine Schokolade und grüner Apfel an jedem Tag) erfreuten die Kinder.

Optimal für eine Städtereisen !

Leider etwas hellhörig im Flurbereich

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Empfang war sehr schön: mit gratis Getränk und kurzer Einführung in die wichtigsten Bereiche/ Gegenden Amsterdams. Frühstück ausreichend und lecker. Den ganzen Tag Kaffee und Tee umsonst, und auch echt guter Kaffee.

Ein sehr nettes, empfehlenswertes Hotel. Für einen Städtetrip hervorragend geeignet.
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Kein Lift und schmale, steile Treppen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, aber uns hat das Treppensteigen nicht viel ausgemacht. Wenn man aber nicht so gut zu Fuß ist, sollte man sehen, dass man ein Zimmer in den unteren Stockwerken bekommt. Das ist nur ein Hinweis und hat uns wirklich nicht sehr gestört. Ansonsten kann ich nichts negatives über dieses Hotel sagen.

Sehr nettes, kleines Hotel mit überaus freundlichem Personal. Frühstück sehr gut und reichlich. Straßenbahnhaltestelle gleich gegenüber des Hotels, es sind aber viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und zur Gartenseite gemütlich und ruhig, mit Balkon. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die super Lage gleicht die Mängel aus
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war EXTREM klein, also eigentlich eher eine Kammer. Ohne Bad ca. 7 m² - das ist für ein Doppelzimmer echt ein Witz, da ja schon die Häfte für's Doppelbett drauf geht. Da wäre wohl ein Stockbett sinnvoll gewesen. Es gab keinen Schrank, unsere zwei Koffer haben kaum in das Zimmer gepasst. Zudem war das Fenster kaputt und konnte nicht vollständig geöffnet werden, was im Sommer eigentlich eine Zumutung ist.

Lage wirklich super, Frühstück gut

Gutes Hotel nah an den Sehenswürdigkeiten und mit Bars/Restaurants in der Umgebung.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist in einem guten Quartier gelegen, mit diversen Bars und Restaurants. Nah zum Zentrum mit dem Tram. Zimmer nicht sehr gross, aber unser Zimmer hatte einen Balkon in den Innenhof. Frühstück ist nicht übermässig reichhaltig, aber es ist inkl. Kaffee und Früchte sind stets erhältlich, und gratis.

Frühstück, Kaffee und Obst rund um die Uhr zur freien...
    • Kleines Zweibettzimmer

Zimmer war winzig, sehr heiß und extrem laut. Sehr steile Stiege!

Frühstück, Kaffee und Obst rund um die Uhr zur freien Entnahme. Nette Gemeinschaftsterrasse, gute Lage.

Für einen Kurztrip nach Amsterdam das Richtige, da Preis/ Leistung stimmt.
    • Kleines Zweibettzimmer

- Zimmer viel zu klein. Ging aber zum Schlafen. Aufenthalt im Zimmer wegen der Enge unmöglich.

- Empfang war sehr gut : freundlich; informativ - Frühstück mit allem, was man braucht - sehr gut - Rezeption ständig besetzt und sehr freundlich - gute Lage, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür ( fährt nachts nicht ) - sehr gute Nähe zum Zentrum - Parken sehr teuer, deshalb haben wir am Stadtrand geparkt und sind mit der Bahn reingefahren. Hatten sehr gute Info in der Vorbereitung vom Hotel bekommen.

Volle Zufriedenheit

Handtuchhalter im Bad fehlen, Schiebetür zum Bad geht schwer

sehr freundliches u. hilfsbereites Personal, Frühstück o.k., gute Betten, hübsche kleine Terrasse, ruhige Lage, nette kleine Aufmerksamkeiten: Apfel, Schoko u. Wasser im Zimmer. Man fühlt sich wohl

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Einige Ameisen im Zimmer unter der Spüle. Versiffter Teppichboden im Treppenhaus. Altes Bad mit neuer Badewanne und deutlich sichtbaren Kalkablagerungen/Schmutz auf den Bodenfliesen und in den Ecken der Dusche. Das Hotel habe ich aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk. Eventuell sind nicht alle Zimmer so?!

Personal war freundlich. Buffetfrühstück war durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Super Städtetrip
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Es gab einfach nichts zu meckern!!

Super Empfang mit einem Getränk. Verabschiedung ebenfalls. Top-Frühstück. Sehr netter zuvorkommender Service. Hat 4 Sterne verdient! Gute Informationen und vor allen Dingen, man kann die Fahrkarten für das Straßenbahnnetz an der Rezeption erwerben. Direkt visavis ist eine Straßenbahnhaltestelle, Anbindung perfekt! Auch zu Fuß vieles erreichbar. Wirlpool-Badewanne nach einem anstrengenden Tag super!! Zimmer zum Hof sehr ruhig, allerdings steile Treppe zu den oberen Zimmern.

Gelebte Gastfreundschaft auf gemütlichen und kleinen Quadratmetern mit herzlichem Service.
    • Kleines Zweibettzimmer

Dadurch dass die Zimmer zur Hauptstraße hin lagen, hörte man bis in die Nacht den Straßenlärm. Dieser verstummte gegen 1 Uhr nachts.

Die Freundlichkeit des Personals hat mir sehr gut gefallen, der Empfang war sehr herzlich, die Rezeptionistin sprach Deutsch, was das Ankommen sehr erleichterte und von besonderer Herzlichkeit empfand ich die Einladung zum Kaffee für unsere Familie von 5 Personen. Das habe ich zum ersten Mal erlebt und mich sehr darüber gefreut. Das Frühstücksbuffet war immer sehr liebevoll aufgebaut und die Produkte frisch und lecker. Der Gast darf sich auch tagsüber mit Obst versorgen. Das ist eine sehr liebenswürdige Geste und zeugt von einem besonderen Verständnis der Gastfreundschaft. Das Hotel ist vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen. Die Tram-Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass auch die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen sind. Die Zimmer waren sehr klein, jedoch sehr gemütlich ausgestattet. Es fehlte an nichts.

Schönes Hotel, angenehme Atmossphäre, gute Erreichbarkeit.
    • Kleines Zweibettzimmer

Leider lag unser Fenster auf der Straßenseite des Hotels, da diverse Tramlinien direkt vorm Hotel verlaufen, war es abends/morgens alles andere als ruhig. Allerdings benötigt man dann keinen Wecker.

Ein sehr leckeres Frühstück! Unbedingt in die Zuckerdosen auf den Tischen schauen, da ist nämlich gar kein Zucker drin. :) Sehr nettes Personal, das uns gerne geholfen hat. Für einen Städtetrip, bei dem man sowieso mehr untwegs als im Hotel ist, reichen die kleinen Zimmen vollkommen aus. Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Schõnes zentral gelegenes Hotel nicht weit von Anne Frank ...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Schõnes zentral gelegenes Hotel nicht weit von Anne Frank museum.Sehr freundliches Personal gutes Frühstück und Kaffee , Obst gab es auch gratis den ganzen Tag! Das Zimmer mit Balkon mit Blick im Innenhof, schõn ruhig.

Rundum zufrieden, gerne wieder.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Bei der Ankunft sind wir recht herzlich empfangen worden und wir haben etwas zum trinken bekommen. Der nette Herr von der Rezeption hat uns auch Infozettel gegeben, wo man gut essen gehen kann, Bars und Clubs sind und man sicher etwas zum Rauchen kaufen konnte. Außerdem hat er unsere Koffer zum Zimmer gebracht. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr schnuckelig mit kleinem Balkon nach hinten gelegen. Es war alles sauber, die Betten hätten nur etwas härter sein können. Frühstück war super lecker und es wurde (außer den Croissants) alles nachgefüllt. Das AlpHotel liegt auch so zentral, dass wir alles zu Fuß gemacht haben.

Sehr schönes feines Hotel.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts schlechtes zu erwähnen.Zimmer klein aber fein

Sehr schönes feines Hotel.Frühstück war sehr reichhaltig.Das Personal war sehr freundlich .

Wir hatten 4 DZ über booking.
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir hatten 4 DZ über booking.com gebucht und bekamen die winzigsten Kammern, die man sich vorstellen kann. Sie waren über 4 Etagen mit halsbrecherischen Treppen verstreut und lagen alle zur lauten Straße mit Straßenbahnverkehr. Das Bad war ein Witz und für beleibte Gäste nicht nutzbar. Da die Zimmer zu klein waren, um bei geschlossenem Fenster zu schlafen, war es eine Horrornacht. Nie wieder Alp-Hotel und die Bitte an booking.com, diese Zimmer aus dem Angebot zu nehmen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Es gibt schlechteres, aber sicher besseres...
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool und Balkon

eine der Matratzen in schlechtem Zustand (durchgehangen), loser Wasserhahn, schlechte Brause/Regulierung warm-kalt im Bad, alles etwas heruntergekommen. Renovation der Zimmer ist überfällig. Dunkle Store auf dem Balkon lässt sich nicht schließen.

freundliches Personal, Sauberkeit Zimmer und Bad, Raumgrösse Hotelzimmer, Lage (Verkehrstechnisch)

Immer wieder mit Vergnügen!! Das Personal alleine verdient 4 Sterne!!!
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Treppe!!!! Ich bin Gehbehindert und da ist diese Aufstieg mehr als eine Herausforderung,aber nach 2 Tagen wird die gefühlt immer flacher;))

Tolle Lage,Zimmer zwar sehe klein aber der liebevolle Service und das ZZ Hause Gefühl macht das wett.Auch das Frühstück und der immer gefüllte Obstkorb gefiehlen uns sehr. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück war lecker und das Personal war super...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

die Zimmer zur Straße sind laut ( mal neue Fenster ) - man gewöhnt sich dran.

Das Frühstück war lecker und das Personal war super freundlich . Kommen sehr gern wieder .

kurzer Aufenthalt - aber viel Tolles gesehen!

Leider Gottes hat das Wetter nicht mitgespielt, es war sehr kalt, Regen und dieser Wind, der niemals aufhört zu blasen. Aber dafür kann man ja niemanden verantwortlich machen.

Wir waren zu fünft und hatten ein Drei- und ein Zweibettzimmer. Das Zweitbettzimmer war zwar etwas klein, aber es hat dennoch gereicht. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl war gut, feines Gebäck vor allem und guter Kaffee

Tolles kleines Hotel direkt an der Straßenbahn (deswegen in...
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir hatten das Minizimmer und es war auch sehr mini. Dss muss man wissen, aber dann ist es auch in Ordnung! Leider war es dort auch sehr laut, ohne die bereitgesgellten Ohrstöpsel wäre schlafen unmöglich gewesen.

Tolles kleines Hotel direkt an der Straßenbahn (deswegen in den Zimmern zur Straße sehr laut). Gut erreichbar zu Fuß oder mit der Bahn.Super hilfsbereites Personal - wir hatten Probleme mit dem P+R System und ungefragt wurden alle Informationen für uns eingeholt - super Service! Sehr gutes (kaltes) Frühstücksbuffet mit leckerem Obstsalat. Auch toll war die Begrüßung mit Getränk und extra Tips. Alles super sauber! Es wird Wert auf kleine Details gelegt: Apfel und Schoko auf dem Kopfkissen, Frühstücksauswahl wechselt und Kaffee und Obst gobt es den ganzen Tag kostenlos!

Nicht gerade preiswert, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Es gab zwar 2 Kopfkissen für jeden, aber so hart, dass der Nacken früh wehtat. Die Treppen sind sehr steil, also nicht geeignet für Personen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. Das Zimmer ist sehr klein und das Bad winzig. Die Toilettenbürste könnte mal gewechselt werden. Für den Preis haben wir mehr erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Lage ist o.k., man kommt überall zu Fuß hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Lage, sehr sauber, Top Personal, guter Preis
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Gar nichts - wir waren 100 % zufrieden!!!!!

Das Hotel ist sehr gut (auch ohne Ortskenntnisse) zu finden (Tram-Haltestelle fast vor der Türe). Das gesamte Personal war unglaublich nett und zuvorkommend! Die netten Aufmerksamkeiten (jeden Tag ein Apfel und kl. Schokolade auf dem Bett) runden einen perfekten Urlaub ab. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, schauten ins Grüne und jeden Morgen erfreute uns das Vogelgeschwitscher! Das Frühstücksbuffett ist vollkommen ausreichend und gut durchsortiert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unser Zimmer hatte ein eigenes Bad. Dieses war zwar klein, jedoch sehr sauber und die Dusche war ein Traum. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen und es auch weiterempfehlen. Über kl. nötige Schönheitsreparaturen (Handlauf an der Treppe) muss man hinwegschauen, denn es ist sehr sauber alles! Kaffee, Wasser und Obst stand ständig kostenlos zur Verfügung!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für Kurzurlaub perfekt
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Zimmer-Safe könnte nur zweimal am Tag geöffnet werden. WC-Bürste sehr schmutzig.

Super freundliches Personal, warme Getränke ganztägig umsonst, schöner Balkon in den Innengarten

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

..... komm, wir fahren nach Amsterdam ...
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick und Terrasse

- die Betten, sie standen als Einzelbetten, blieben nach dem Zusammenrücken nicht beieinander und die Liegefläche war auch leicht "halbrund", - nur ungenügende direkte Beleuchtung am Bett um lesen zu können

- ich war in dem kleinen Zimmer parterre, zur Gartenseite (kleiner Garten mit Sitz- und Rauchmöglichkeit) gelegen, mit sehr schönen Bäumen, - nach dem Einchecken erhielten wir von einem Mitarbeiter einen Stadtplan, er informierte uns auch über die Lage der wichtigsten Kulturstätten, ebenso war der Erwerb von Eintrittskarten im Hotel möglich, - die weiße Wäsche (Bettwäsche und Handtücher)! - sehr liebevoll die tägliche "Versorgung" mit einem Betthupferl, - ebenso sehr gut die Ausstattung im Bad mit einer komfortablen Dusche und großem Schminkspiegel sowie reichlich Hygieneartikeln, - Safe im Zimmer, - die Lage des Hotels (nach wenigen Metern ist man an einer Gracht) ist gut geeignet um evtl. sogar zu Fuß das Zentrum zu erreichen, - Straßenbahnhaltestelle - Linie 13 - vom Hbf. bis zum Hotel kann durchgefahren werden, dann ca. 8 Minuten bis zum Hotel zu laufen, in Richtung Zentrum hält die Bahn direkt am Hotel, - kostenlos Kaffee- und Tee im Hotel "rund um die Uhr"und täglich 3 kleine alkoholfreie Getränke auf dem Zimmer, - das Frühstück war sehr umfangreich, - gute Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstversorgung in Hotelnähe, - bei Buchung empfehle ich, die Gartenseite zu buchen, Straßenseite verkehrsmäßig laut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in Top-Lage mit freundlichem Personal - jederzeit wieder!
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool und Balkon

- das Frühstück ist ok, man wird satt - es ist aber um einiges schlechter als in den Bewertungen gelesen. - 2 Sorten Käse, 4 Sorten Wurst, hartgekochte Eier, Brot/Brötchenauswahl ok, Marmeladenauswahl, Joghurt/Joghurtdrinks - ABER: Zusätze wie Streichkäse, Babybel & Co. versteckt im unteren Kühlschrank bei den "Bezahl-Getränken" - etwas unglücklich gelöst. -Insgesamt etwas mau und unübersichtlich

- die Lage ist top - die Inhaber/Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich - die kleinen "Goodies", wie Obst, Schokolade, Wasser, Eistee - sehr nett - der Balkon total putzig - keine Terrasse, aber auch kein französischer Balkon - muss man erlebt haben

Das Frühstück war überraschend gut für Holland.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren so klein, dass man sich zu zweit nicht gleichzeitig bewegen konnte. Auf dem WC musste man seitlich sitzen, um nicht mit den Knien an die Wand zu stoßen. Das Bad bedürfte dringend einer Sanierung, der Heizkörper war verrostet, die Lüftung konnte nicht gesteuert werden. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, die bereit gestellten Ohropax waren zwingend erforderlich.

Das Frühstück war überraschend gut für Holland. Die Lage war nah am Zentrum, sodass man alles fußläufig besichtigen konnte und bei schlechtem Wetter liegen die Tram-Haltestellen direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Ein sehr toller Aufenthalt!
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick und Terrasse

Ich habe mir das ganze Hotel angesehen, was mir aufgefallen ist und das gilt in ganz Amsterdam: die Treppen sind sehr steil, es gibt keinen Aufzug, also waren wir sehr froh, das wir das Zimmer im Erdgeschoss gebucht hatten.

Bei unserer Ankunft abends im Hotel würden wir von Mesut in Empfang genommen, er hat uns gleich einen Begrüßungdrink bereitgestellt, Stadtkarte überreicht, alle Sehenswürdigkeiten erklärt und am Plan angezeichnet. Wir konnten bei ihm gleich eine Dreitageskarte für die Straßenbahn günstig kaufen. Super, denn die Haltestelle ist gleich gegenüber dem Hotel, wir haben die Straßenbahn sehr oft genutzt. Es gibt immer gratis Obst: Mandarinen, Birnen, Äpfel, Bananen, Kiwis, tolle Sache. Auch Kaffee und Tee sind immer gratis erhältlich! Unser Zimmer im Erdgeschoss war mit eigenem Außenbereich, Tisch und zwei Stühle, alles war sehr sauber, sehr gut ausgelegt, Dusche barrierefrei, Matratzen prima. Der Frühstücksraum ist klein, aber sehr fein, Auswahl sehr ausreichend, Schinken, Käse, Schafkäse, Eier, Mehlspeisen, Toaster, Marmeladen, Nutella, Gemüse Tomaten, Oliven, Gurken, fein! Wir waren tagsüber immer unterwegs, abends hat uns Mesut empfangen. Ein dickes Lob an ihn: Er hat alle Fragen von uns bestens beantwortet, durch ihn konnten wir alles sehen, was wir uns vorgenommen hatten. Ich habe schon sehr viele Städte in Europa besucht, so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hatte ich noch nie! Wir haben über booking.com gebucht. 3 Nächte mit Frühstück für zwei Personen um 303 Euro. Im Anhang ein Foto mit Hintergrund Gebäude booking.com Amsterdam! Als Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Fantastisches Hotel!
    • Kleines Zweibettzimmer

Super, super tolles Hotel! Ein richtig Guss Preis leistungs Verhältnis, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und kostenlose heiß Getränkenund Obst rund um die Uhr. Unser Zimmer war klein und super süß, sehr kuschelig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und ein sehr schönes Bad. Wirklich tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Klein Aber Fein!
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr klein aber dienten dem Zweck ;)

Das Frühstück war der Wahnsinn! Die Lage: direkt vor dem Eingang ist eine Bahnhaltestelle (daher etwas laut nachts) aber in 5 Minuten ist man im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Alles in allem sehr schönes Hotel, das Personal war super freundlich und behilflich
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Treppen sind schon ein besonderes Erlebnis, ist aber kein wirklicher Minuspunkt, eher eine Besonderheit

Gutes Frühstück, nettes Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Frühstück war gut, genug Auswahl aber nicht so viel Angebot.
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Jacuzzi funktionierte nicht bzw der Druck des Wassers war zu niedrig, sodass man keine richtige Dusche genießen konnte...

Frühstück war gut, genug Auswahl aber nicht so viel Angebot. Es ist aber für jeden was dabei. Top war auch, dass das Zimmer einen Balkon hatte. Ebenso konnte man sich jederzeit gratis einen leckeren Kaffee zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Urlaub in Amsterdam
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war zur Straßenseite sehr laut und die Fenster waren undicht. Es zog kalte Luft durch die Fenster.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt zentral. Die Innenstadt ist gut zu erreichen.

Super Hotel :)

nix, rundum zufrieden :)

Alles eigentlich, man muss nur bedenken wenn man das Hotel bucht das die Treppen nach oben immer steiler und schmaler werden und es KEINEN Lift gibt ;) Sehr zum empfehlen ist wenn man ein paar Schritte weiter Stadtauswärts geht kurz vor der Brücke am Eck das "Hendrix" Lokal - super Essen u Trinken und gute Preise, gehen viele Einheimische dorthin!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

sehr schön
    • Zweibettzimmer mit Whirlpool-Badewanne, Balkon und Gartenblick

Kleine Schönheitsfehler und anderes nimmt man in dieser Stadt als charmant und echt wahr. That's real, und das darf so sein und bleiben!

Es war ein sehr gelungener Aufenthalt in bester Lage. Alles fußläufig erreichbar! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Einfach genial
    • Kleines Zweibettzimmer

Es gibt nichts schlechtes.

Das Personal war mehr als freundlich, hilfsbereit, zuvorkommen. Das Hotel ist richtig typisch Amsterdam. Das Frühstück war sehr vielseitig für jeden was dabei. Die Lage des Hotels war einfach super, mit der Tram sind wir unglaublich schnell von A nach B gekommen. Das Hotel ist wirklich sehr zentral.

Eigentlich ein gutes Hotel - wenn man das richtige Zimmer erwischt !

Das Hotel verfügt über keinen Aufzug, und wir mussten über eine sehr steile und schmale Treppe mit dem Gepäck in das 4.Obergeschoss steigen :-( Es gibt keine Klimaanlage, und die Fenster konnten wegen des Straßenlärmes nicht geöffnet werden.

Die Nähe zum Stadtzentrum war sehr gut. Das Frühstück war sehr gut Das Personal war überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Frühstück war richtig gut.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war richtig gut. In den Zimmern war es ruhig, die Betten sehr bequem. Das Personal hatte immer ein Lächeln, sie waren zuvorkommend und aufmerksam.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Alp Hotel ansehen