Bewertungen für Ambassador City Centre Hotel 3 Sterne

Nr. 16 von 19 Hotels in Haarlem

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Toller Städtetrip

Das Haare im Bett waren, eventuell ein Haargummi beim Betten beziehen tragen :) Die offene Dusche ist zwar ein Hingucker, aber bei Nutzung steht das halbe Badezimmer unter Wasser....

Das Frühstück war super. Es war mitten in der Stadt, was will man mehr. Das Personal war sehr freundlich und die Betten waren gemütlich.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Die Lage ist optimal.

Das Frühstücksbuffett war für den Preis sehr einfach, leider war das vorbereitete Rüherei kalt und die einzige Mitarbeiterin im Service konnte weder das schmutzige Geschirr wegräumen, noch neu eindecken.

Die Lage ist optimal.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Extrem schlechtes Hotel in ausgezeichneter Lage!

Der Empfang im Hotel war unfreundlich, das Zimmer (Superior Zimmer!) war kaum zu finden. Man musste über einen Innenhof und dann durch eine unscheinbare Tür eine steile Stiege (20 Stufen) hoch - mit Gepäck kaum zu bewältigen. Es wurde keine Hilfe angeboten. Der Teppichboden im Zimmer war total schmuddelig, das Fenster ließ sich nur mit großer Kraftanstrengung öffnen. Das Badezimmer war zwar neu renoviert, man hatte aber auf Ablageflächen, Haken, Duschvorhang u. ä. völlig verzichtet. Das Zimmer wurde erst auf Aufforderung am Abend gemacht. Wir wurden am nächsten Morgen um viertel vor sieben durch Baulärm geweckt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral im wunderschönen Haarlem. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Kurztrip nach Zandvoort

Die Lüftung im Badezimmer war sehr laut und konnte nicht abgestellt werden wie zb. über Nacht. Im Zimmer war es im Sommer sehr warm.

Sehr zentrale Lage. Schönen große Zimmer. Sauberkeit. Trotz zentraler Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Zentrales Hotel jedoch im Umfeld nur Parkplatzmöglichkeiten mit erheblichen Kosten.

Hellhörige Zimmer. Aufzug zwar vorhanden, jedoch musste man um ins Zimmer zukommen über zwei sehr steile Treppen (jeweils 15 Stufen) hinauf steigen. Für ältere Menschen, und dann mit Koffer nicht zu schaffen. Rezeption unpersönlich. Frühstücksangebot überschaubar.

die zentrale Lage. Guter Kaffee zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Lage, das Haus ist sehr verwinkelt und verschachtelt,...

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Es wird ja umgebaut, aber ich würde in den Zimmern anfangen. Die Fenster sind eine Katastrophe im Winter muss es sehr kalt sein

Die Lage, das Haus ist sehr verwinkelt und verschachtelt, das hat Charme

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

günstig gut und Top lage

im foyer gab es eine baustelle und das Frühstück, hier voran die Brötchen und der Käse zeigten schon leichte ermüdungserscheinungen...schade, sonst war alles prima

die lage in haarlem ist top...die zimmer sind sauber und modern, das bad ausreichend gross. leider war das Hotel etwas verwinkelt aber das ist in den Niederlanden wohl mal so...

In die Jahre gekommenes,sauberes Hotel mit einfacher Ausstattung in zentraler Lage

Die Aufenthaltsbereiche des Hotels sind dunkel und dringend renovierungsbedürftig.Der Speiseraum im ägyptischen Stil war leider geschlossen,da er renoviert wurde.

Zentrale Lage,alle Restaurants gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Im Ambassador ist man mittendrin

Man konnte leider das Fenster nicht öffnen, um zu lüften, sondern nur kippen. Der Ausblick aus meinem Fenster war scheußlich.

Die Lage ist fantastisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Bett war sehr bequem.

Wir hatten keine Dusche, sondern nur einen Duschkopf, der Boden war daher immer nass. Auch beim Zähne putzen.. Sehr unpraktisch gemacht. Der Teppichboden wirkte nicht gerade gepflegt im Zimmer und der Blick auf einer Dachrinne war auch nicht gerade der Hit!

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage war super.

Das Personal war zu jeder Zeit unfreundlich. Man wurde nicht wirklich gegrüßt. Nachts hat mir ein Nachtportier beim rausgehen auf dem schnürsenkel gestanden und sich nicht einmal entschuldigt. Die Matratzen waren durchgelegegen und die Decke war viel zu schwer und dick für die Jahreszeit.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Da wir nur zum Schlafen dort waren, war es ok.

Das Hotel war leider eine große Baustelle. Der ganze untere Bereich wirkte verstaubt und zugestellt. Nicht grade ein representativer Eingangsbereich.Da

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Absolut perfekte Lage, mitten im Zentrum!

Keine Klimaanlage an einem sehr heiss-schwülen Sommertag und keine Möglichkeit, die Fenster offen zu lassen (Lärm) - war unangenehm. Da aktuell Bauarbeiten im Hotel stattfanden hatte der Empfang den Charakter von "Provisorium", dies wurde durch das Personal nicht unbedingt aufgefangen....

Absolut perfekte Lage, mitten im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Bei den Außentemperaturen nicht zu empfehlen

Es waren draußen 37 Grad - das Zimmer lag unterm Dach - die Fenster gingen nur auf "KIpp" auf - keine Klimaanlage - nur ein migriger Ventilator - nicht einmal bei den Bedingungen, war man bereit das Fenster ganz zu öffnen! Die Gefahr, dass wir in unserem Alter (65) an Kreislaufversagen oder dergleichen sterben, war 1000 mal höher als dass, sich ein Selbstmordgefährdeter aus den besagten Fenstern stürzt.

Frühstück o.k. , Bett gut, Sauberkeit auch, nach hinten heraus ruhig - u(h)rige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Dass die Zimmer in Wahrheit meistens anders aussehen als im...

Dass die Zimmer in Wahrheit meistens anders aussehen als im Internet, ist verständlich. Aber so ein schlimmes Zimmer hab ich noch nie gesehen. Wir hatten Ameisen im Bad. An den Wänden an der Badewanne, am Waschbecken, über Tür, einfach überall. Nach 1. Beschwerde am Anreisetag, kam jemand vom Housekeeping. Aber die Ameisen waren noch da. Uns wurde nach erneuter und mehrmaliger Beschwerde versprochen, dass die Hotelmanagerin sich bei uns melden wird. Trotz Nachfragen und Bitte der Kontaktaufnahme, wurden wir stets vertröstet. Während unseres Aufenthaltes hat sich die Hotelmanagerin nicht gemeldet! In dem Zimmer war es sehr warm und stickig. Die Gardinen sind vergilbt und es lag überall Staub. Die Wurst und der Käse beim Frühstücksbuffet waren angelaufen. Wir sind mehr als enttäuscht und empfehlen das Hotel NICHT weiter!!!

Das Hotel ist soweit in Ordnung, man sollte darauf achten welches Zimmer man bucht.

Das Zimmer welches wir hatten, war so klein, das man nicht die Türe ganz öffnen konnte, weil die Türe gegen das Bett geknallt ist.

Die Lage mitten in der City.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

nie wieder ambassador Hotel, superior room gebucht und...

nie wieder ambassador Hotel, superior room gebucht und Bruchbude erhalten, nach Beschwerde dann wirklich das Zimmer wie auf den Bildern bei booking erhalten, leider war das Zimmer total staubig, das Bett hatte dreckige Bettlacken, die Ablagen im Badezimmer waren schmutzig. Nach erneuter Beschwerde das dass Zimmer gereinigt und die Bettwäsche gewechselt werden sollte, kamen wir nach ein paar stunden in das Zimmer zurück und lediglich die Müllbeutel wurden erneuert. Nicht zu glauben aber daraufhin haben wir uns im wagen des 'House keepings' selber frische Bettwäsche rausgenommen und den Staubsauger entführt und unser Zimmer 1std selber gereinigt. Das Personal war zudem total unfreundlich und unaufmerksam. Das ganze Hotel gehört saniert. Für Hausstaub Allergiker absolut nicht empfehlenswert, ich wäre fast erstickt. Leider mussten wir im Voraus zahlen sonst wären wir direkt wieder ausgeheckt. Wirklich schade, denn die Lage war Top.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schöner Ort. Gutes Essen. Amsterdam sehr cool. Jedoch Hotel nicht weiterzuempfehlen.

Es war bis in die frühen Morgenstunden laut auf der Straße. Laute Musik. Zimmer war direkt über laute Lokale. Hotel wurde gerade umgebaut bzw. waren viele Rigipswände aufgebaut. Frühstück war leider sehr mager. Ausgetrocknete Gurkenscheiben, Wurst Angebot sehr dürftig und im Wasserkrug waren Fusseln. Das Bett wurde nicht ordentlich gemacht und das Zimmer sehr dürftig aufbereitet. Im Badezimmer waren mehrere Haare an den Wänden und im Waschbecken. Handtücher wurden, obwohl wir sie auf den Boden gelegt haben, erst auf Nachfrage getauscht. Personal an der Rezeption sehr interessenslos und abgelenkt.

Lage vom Hotel ist schön. Gegenüber eine Kathedrale die das Örtchen Harleem verzückt. Schönes verschlafenes Örtchen mit zahlreichen Lokalen und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Altes Hotel, hat eine große Vergangenheit hinter sich. Bloß nicht in warmen Zeiten aufsuchen!

Personal am Empfang ziemlich muffig, Fenster total dreckig. Das gesamte Haus ist in die Jahre gekommen. Wird allerdings an manchen Stellen gerade renoviert. Vor allem: Zimmer viel zu heiß (schätzungsweise 28 Grad noch spät in der Nacht), keine AC, das kleine Kippfenster ließ kaum kühle Luft rein

Sehr zentral.

Nie wieder dieses Hotel!

Es war bei unserem Besuch sehr heiß. Es gab keine Klimaanlage, keinen Ventilator, keine Lüftungsmöglichkeit da sich ein Fenster nicht öffnen ließ und das andere Fenster eine Mauer gegenüber hatte. Der Empfangschef war unpersönlich und unhöflich. Zitat: Ja, es ist heiß auf ihrem Zimmer aber mir geht es noch schlechter denn ich muss hier arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

7,0

Schlechte Beleuchtung. Schlechtes Licht von außen. Über Nacht ging ständig das Flurlicht und störte dadurch den Tiefschlaf außerordentlich.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nicht zu empfehlen, wenn man eigentlich zu einem anderen Ort will.

zu warm (OK-Sommer), Kaltes Wasser zum Duschen (23.00 Uhr), um diese Zeit auch kein WLAN. Die Parkmöglichkeiten sind der absolute Horrorfilm. Im Großen und Ganzen war es dem Personal aber auch egal (sie können daran ja eh nichts ändern).

wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Muss ich nicht nochmal haben.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Man muss im Industrie Gebiet, außerhalb parken und das Gepäck mit dem Taxi zum Hotel fahren. Die Parkmöglichkeiten in der "nähe" des Hotels, (um die 15 min. Fußweg) sind sehr teuer. Von den Parkmöglichkeiten erfährt man aber erst im Hotel.

Was hat mir gefallen? Da muss ich überlegen. Die Dusche war gut, schön geräumig.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für ein Wochenende super

Stickig, keine kinderbetten, es wurde keine Bettwäsche gewechselt, geputzt, Ameisen im Zimmer, kein Strom während der Abwesenheit für den Kühlschrank

Frühstück war gut, Lage war super

Zufrieden

Fenster war nicht komplett zu öffnen. Bei Temperaturen von 37 Grad war das relativ schlecht.

Personal freundlich, Zimmer sauber, Preis-Leistung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das erste Zimmer war winzig und kein Fenster konnte geöffnet...

Das erste Zimmer war winzig und kein Fenster konnte geöffnet werden, so dass nachts die Hitze unerträglich war und man Schwierigkeiten beim Atmen hatte. Das zweite Zimmer wurde 3 Tage nicht gereinigt. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich . Nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Einfaches Hotel in Haarlem Mitte

Die Klimatisierung des Hauses und unseres Zimmers war schwer erträglich an den heißen Tagen (30°C+). Das Frühstück ist sehr einfach gehalten und bietet keine Variation.

Die Lage ist quasi im Herzen Haarlems und somit umgeben von schönen Läden, zahlreichen (Eher teuren) Restaurants, dem Fluss/Hafen und dem Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Lage top, Hotel flop

Die Zimmer waren unterstes Niveau. Wir hatten drei Zimmer für je 4 Tage gebucht. Ein Zimmer (unterm Dach) war so klein, dass die Eingangstür sich nur halb öffnen ließ, weil es danach gegen das Bett stieß. Bei dem anderen Zimmer lief beim Duschen das Badezimmer voller Wasser und beim dritten Zimmer schaute man beim Blick aus dem Fenster auf eine 1 Meter entfernte Hauswand.

Die Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist überragend.

Die Einrichtung ist grundsätzlich modern und noch nicht in die Jahre gekommen aber man sieht in vielen Bereichen deutliche Abnutzungsspuren. Wir baten um eine französisches Bett mit einer durchgezogenen Matratze. Das war leider nicht umsetzbar, und so nächtigten wir also in zwei weichen (durchgelegenen) Matratzen mit zwei auseinander driftenden Betten.Das ist noch kein Grund für die Bewertung, das was ausschlaggebend war, ist die mangelnde Sauberkeit. Die Zimmer wurden unter der Woche - gefühlt - nicht sauber gemacht. Durch Strandbesuche und Co. war das an den letzten Tagen kaum noch erträglich. Ein Blick unter das Bett, zeigte uns, dass der Dreck der dort zu finden war, schon deutlich länger lag.Die Betten waren auch nur lieblos gemacht und statt genügend Handtücher haben wir teilweise nur die Badvorleger hingelegt bekommen...Auch ein Toilettenpapier Notfall hat es gegeben, da kein Toilettenpapier nach gelegt wurde. Vom Personal kamen am Morgen viele Personen vorbei, dass es nicht den Eindruck einer Unterbesetzung von Mitarbeiterin machte.Das Feedback an der Rezeption hat die Dame nicht wirklich interessiert.

Die Lage des Hotels ist überragend. Wir hatten ein Zimmer im Innenhofbereich. Es war soweit geräumig,Wir hatten sogar das Glück einen Tisch und zwei Stühle für uns nutzen zu können.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr gute Lage mit Mängeln

Etwas muffig in den Gängen, bei Ankunft verschmutzte Handtüchern im Zimmer Kaum zählbare kleine rote Ameisen auf dem Tisch und bei Ankunft ein paar auf dem Bett.

Die sehr gute zentrale Lage, Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Hotel befindet sich in einer romantischen Straßengasse...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Leider gibt es in der direkten Nähe keine günstigen Parkgelegenheiten. Deshalb muss man sich auf etwas teureres Parken oder weitere Laufstrecken zum Auto einstellen. Aber das ist nun mal so in Hollands Städten.

Das Hotel befindet sich in einer romantischen Straßengasse umsäumt von Cafes. Innen herrscht eine gemütliche uhrige Atmosphäre. Mit Teppichboden und Uhren ausgestattete Gänge führen in moderner eingerichtete Schlafzimmer mit sauberem gut ausgestatteten Badezimmer. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Statt einem Viererzimmer, wie erwartet- erhielte wir schließlich ein Sechserzimmer für uns!

Nicht zu empfehlen, mangelnde Sauberkeit, dafür mitten in der Stadt

Nicht wirklich sauber, sehr verwohnt und teils renovierungsbedürftig. Auch wenn es nur ein 3-Sterne-Hotel ist, erwarte ich Sauberkeit und freundlicheres Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach nicht.

Lage top, mitten in der Stadt.

gute Lage, mäßiges Zimmer mit Überschwemmungspotential in der Dusche

Das Hotel ist zwar zentral gelegen, kann aber praktisch nicht mit dem Auto angefahren werden. Gepäck muss von einer kostenpflichtigen Tiefgarage aus etwa 200m Entfernung herangeschafft werden.

seh unzufrieden

unter unserem fenster war eine lüftung die, die ganze nacht laut zu hören war genau so die wc-lüftung die nicht abstellbar war

das frühstück war üppig und sehr fein

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Maximal für den Notfall

Unfreundlicher Empfang, gestresstes Personal, falsche Rechnungsschreibung, altmodische, einfache Zimmer mit Mängel

Statt Frühstück wurde zumindest schon Kaffee vor der Abreise vor 05:00 Uhr zugänglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Es gab ein kostenloses Kinderbett, das bei Ankunft bereits...
    • Apartment mit Küche

Es war dreckig. Fast möchte ich sagen siffig! Jede Jugendherberge ist sauberer. Flecken auf Tischen, Wänden, dem Mülleimer und ganz schlimm auf der Couch! Wir waren verwundert, denn der Rest des Hotels war sehr ordentlich und gepflegt!

Es gab ein kostenloses Kinderbett, das bei Ankunft bereits im Zimmer stand, das war super!

Freundliche Unterkunft mit kleinen Macken

Teilweise sehr laute Umgebung (Abfeiern bis 3.00 Uhr früh); Lage im ersten Stock mit Lift erreichbar. Tatsächlich liegt das Zimmer einen Stock (einen kurzen und einen langen steilen Stiegenlauf höher). Kein Hinweis darauf und kein Angebot mit dem Gepäck zu helfen. Vorbestelltes Taxi für Heimfahrt kam verspätet auf mehrfache Nachfrage. Dusche ohne Duschvorhang. (Jedsmal aufwischen nach dem Duschen.)

Tolle Lage, interessante Mischung aus verschiedenen Stilen. Vintage Ausstattung mit alten Uhren und Möbeln. Zwei Früstücksräume: einer klassisch mit Anspielungen auf Ägypten gestaltet, einer eher moden schlicht. Sehr gutes Frühstücksangebot. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Netter Ort. Mit der Bahn mehrmals nach Amsterdam gefahren.

Schöne Stadt und schlechtes,überteuertes Hotel kennengelernt

Wer auf einem Marktplatz übernachten möchte, sollte dieses Hotel buchen - Pubs mit fröhlich-lauter Unterhaltung direkt unter dem Fenster bis in die frühen Morgenstunden. Das Zimmer für den Preis sehr,sehr klein- keine Ablagemöglichkeit für den Koffer; 1 Sitzmöglichkeit für 2 Personen, kein Tisch. Das Personal nur vereinzelt freundlich und hilfsbereit. Definitiv kein Wiederhokungsbesuch!!!!

die Lage des Hotels

wenn man total breit ist...klappts auch mitm schlafen!

kein Kind von Sauberkeit....aber was wir da an schaamhaaren...haaren jeglicher art und fussel gefunden haben ….Bettwäsche.(auf -im -unter)...da war sogar mir schlecht- sehr viele Fussel und Staub ...am morgen danach Augen zugeschwollen Allergie Haut rot.... Wasserkalk flecken nich weggemacht....dusch tuch lag unter dem klo andere hälfte Klobürste bin halber Hippie und schlaf auch mal irgendwo auf der Wiese----grausam dreckig wand kaputt flecken überall

Personal freundlich

Enttäuschend

Wir hatten keinen Ausblick, sondern ein Zimmer, das in einen Mini-Hinterhof mündetet. Man konnte quasi direkt in das Zimmer gegenüber schauen. Wir hatten uns so gefreut in die Altstadt schauen zu können..nichts wars. Dann ging am letzten Tag noch der Fahrstuhl nicht (was toll ist, wenn man ausscheckn will und das Gepäck durch das Treppenhaus tragen darf) und die eine Hälfte vom Hotel war eine Baustelle, das heißt, es wurde gebohrt und gehämmert. Auch wenn die Lage der Hammer war, würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage des Hotels war herausragend. Direkt in der Altstadt und um die Ecke jede Menge Pubs, Lädchen und andere Möglichkeiten zum verweilen, bummeln und schlemmen.

Das Hotel ist im Centrum und dadurch war man gleich central...

Das Hotel ist im Centrum und dadurch war man gleich central unterwegs. Rechts und Links viele schöne Gaststätten und Caffees. Auch die Verbindung nach Amsterdam mit dem Zug war angenehm und unser Ausflug nach Zandford war auch sehr toll-

Günstige Lage. Haarlem zu Fuß kennenlernen.

Lage am Grote Markt, neben St.-Bavokirche, Info am Markt (dt.), Preiswerter Irish Pub in der Nähe. Alles zu Fuß erreichbar. Anreise mit Auto bis 11 Uhr, dann gehen Poller hoch, an der Reception Liste mit günstigen Parkhäusern. Schöne Launge, Früstücksraum mit ägyptischen Motiven. Keukenhof 10. Mai Saisonende.

Die Lage war sehr gut.

Wir hatten ein Zimmer was voll zur SONNE ausgerichtet war, man konnte es nicht richtig Lüften und es hatte sich sehr aufgeheizt und hatte keine Klimaanlage. Das Frühstück war durchschnittlich. Einige Brötchen alt vom Vortag und die Eier sehr hart gekocht und alt nicht vom selben Tag.

Die Lage war sehr gut. Trotz des defekten Aufzuges hatte die Rezeption alles im Griff und der Monteur war sehr schnell da. Gute Organisation obwohl wir Sonntag hatten. Wir

Für den Preis war es super, sehr sauber, zentral und ruhig.frühstück war einfach aber absolut ok

Aufzug war nur mit der Zimmerkarte nutzbar, und Zimmer ist nur mit Karte nutzbar, also der Strom. Bleibt einer im Zimmer und der andere will Aufzug fahren, sitzt der im Zimmer ohne Strom. Treppe war keine zu finden!

Sehr zentral und trotzdem ruhig

Wir würden nicht mehr in diesem Hotel buchen.

Glaskaraffen mit Joghurt außen völlig verschmiert. Warum keine Schüsseln mit Schöpfkellen verwendet werden ist rätselhaft. Wir wollten die Karaffen nicht anfassen. Hygiene im Frühstücksraum allgemein schlecht. Personal am Empfang bereits bei Ankunft nur mäßig freundlich.

Dusche ohne Duschvorhang ist sehr praktisch. Zimmerservice gut.

Wunderbar :) im schönen Zentrum Haarlems gelegen

Eine Minibar im Zimmer wäre fein gewesen! :)

Das schön eingerichtete Zimmer, die großen Fenster und das Badezimmer waren einfach perfekt! Wunderbar der Wasserkocher mit Tee und Kaffee-Angebot! Der Lift zu den Räumlichkeiten war spitze! Auch die Möglichkeit um 12 Uhr auszuchecken und einen Gepäcksraum zu benutzen! Es war ein toller angenehmer Aufenthalt im Zentrum von Haarlem.

Netter Aufenthalt in einem preiswerten Hotel mit super Lage
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Im Bad waren Schimmelspuren in der Dusche. Ansonsten alles sauber.

Super günstig, super Lage und im 4er Bett Zimmer auch mehr als ausreichend Platz vorhanden. haben jetzt schon zum 2. mal hier übernachtet und waren jedes mal zufrieden. Hotel liegt direkt im Stadtzentrum von Harlem.

Für den Preis wäre mehr zu erwarten gewesen, die Lage ist allerdings perfekt.

Zimmer war ingesamt schmuddelig (zB große Flecken auf den Kopfkissen/ Bettlaken, dreckige Nachttische, Toilette, Gardinen) Roomservice hat nicht geputzt und die Betten teilweise nur einseitig (?!) gemacht. Unerträglich heiß bei warmen Außentemperaturen. Da hilft auch der Ventilator im Zimmer nicht. Matratzen im "Doppelbett" rutschen permanent auseinander (zwei Einzelbetten zusammengeschoben), Baustelle im Erdgeschoss, dadurch war der Zugang durch die Hotellobby zum Treppenhaus teilweise versperrt, da der Boden erneuert wird und die zerbrochenen Steinplatten die Tür zum Treppenhaus blockierten.

Nettes Personal am Empfang, tolle Lage

Sehr schöner Ort, Nahe Amsterdam.

Die zentrale Lage, am Grote Markt von Haarlem, hat in lauen Sommernächten auch Nachteile. Unser Zimmer lag zu Markt, und so haben wir bis spät in die Nacht aktiv am Kneipenleben auf dem Platz teilgenommen.

Auf jeden Fall beim VVV nach einem Mehrtagesticket für den Nahverkehr im Großraum Amsterdam fragen, es lohnt sich.

Die Lage ist super.

Der Zimmerservice war das große Problem. Die Bettlacken hauchdünn und zu klein. In der Nacht sind diese vom Bett gerutscht und man ist auf der dreckigen Matratze aufgewacht. Das Zusatzbett war ein Klappbett was die ganze Nacht gequietscht hat. Bei dem Bett waren Blutflecken auf dem Laken. Das Laken wurde auch am zweiten Tag nicht ausgewechselt obwohl es offensichtlich war. Dreckige Tassen blieben auf dem Tisch stehen, das Waschbecken wurde nicht gereinigt und die Handtücher wurden zwar mitgenommen aber keine neuen hingelegt. Auf dem weg zum Zimmer im Flur lagen frische Handtücher auf dem Boden rum für die Zimmer. Kein schöner Anblick und kein schönes Gefühl wenn man weiß wo die Handtücher vorher lagen.

Die Lage ist super.

Wir haben uns im Ambassador wohlgefühlt.

Uns hat das Restaurant mit seinem ägyptischen Interieur gefallen. Auch der Foyerbereich samt Rezeption lebt von seiner Ausstattung mit alten Uhren und sonstigen Antquitäten. Gesagt wurde uns im Hotel, dass demnächst eine erhebliche Modernisierung ansteht. Adieu Alt-Ägypten mit Pharao und Königsgräbern.

super Urlaub

Wie gesagt nur das Zimmer war ziemlich klein.

Es hat uns alles gefallen ausser die Größe unseres Zimmer. top Personal und sauber war es auch. Das Frühstück war lecker aber der Preis für das Angebot sehr hoch. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Zentral gelegenes Hotel für Nachtschwärmer

wir hatten ein Zimmer mit schönem Blick auf die Grote Kerk, leider keine gute Idee, von draußen kommt Lärm von den diversen Gastgärten rein, was aber nichts gegen den Lärm der Leute bedeutet, die ober unserem Zimmer am Gang unterwegs sind, dringende Empfehlung: nur Zimmer in der obersten Etage und nicht mit Blick auf die Grote Kerk nehmen

Frühstück war ok, Personal sehr nett, sehr zentrale Lage, öffentliche Parkgarage in unmittelbarer Nähe, perfekte Lage für Einkaufsbummel und Besichtigung der Sehenswürdigkeiten der Stadt

Ein gutes jedoch optisch in die Jahre gekommenes Hotel

Das Hotel wirkt insgesamt sehr in die Jahre gekommen, auch wenn die Zimmer angeblich frisch renoviert sind. Ich bin zudem kein Fan von Teppich in Hotelzimmern.

Zimmer war sauber und hatte alles, was man braucht. Lage direkt im Kern der Innenstadt. Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit einer Auswahl an Tee und Kaffe.

Lage ist sehr schön.

Die Toiletten waren nicht sauber. Betten wurden nicht jeden Tag gemacht. Teppich war nicht sauber. Nachts, durch die zentrale Lage, sehr laut.

Lage ist sehr schön. Matratzen sehr gut. Personal freundlich.

Kein zweites mal

Zimmer für 2 Personen plus Baby mit extra babybett war so klein dass man sich kaum bewegen konnte. Wir mussten den Kinderwagen im Flur abstelle um.überhauoz paar cm Bewegungsfreiheit zu haben. Das Personal war teilweise (nicht alle!) sehr unfreundlich ja alles andere als ein guter Gastgeber. Die Lage ist super zentral.

Die lage

Die Lage an sich genau im Zentrum zum feiern gehen bestimmt...

Keine Parkmöglichhkeit vor Ort Parkhaus ca 2 km weg zu Fuß das ganze Gepäck tragen ist nicht so toll Am frühen Morgen ging der Feuerarlam los keinerlei info von Hotel alle rennen raus bis man selbst merkt das es ein Fehlalarm war bei genauerem Hinsehen fiel auf das einige Rauchmelder zugeklebt sind was ich als sehr unsicher empfinde und nit Kindern dieses Hotel nicht mehr nutzen werde

Die Lage an sich genau im Zentrum zum feiern gehen bestimmt toll

Ich bin entauscht und unzufrieden,sund sorgar einen Tag frůher abgereisst als geplant

Zimmerzu klein.Bettwaesche war nicht sauber.Essengerùche..direkt in unmittelbarer Naehe des Fensters

Frůhstůck,Zimmeraustattung entsprach nicht meinen Vorstellungen...Preisleistungsverhàltnis stimmt nicht ůberein

Sehr gute Lage, Ausstattung des Hotels nur mittelmäßig

Die Ausstattung der Zimmer ließ ein wenig zu wünschen übrig (zB Mini-Kühlschrank funktionierte nicht, Badezimmer eher einfach). Obwohl wir "Superior" gebucht haben, war das Zimmer nur mittelmäßig, die Fenster waren in einen desolaten Innenhof mit Klimageräten gerichtet.

Perfekte Lage des Hotels im Zentrum von Haarlem, nostalgisches Ambiente im Eingangsbereich, schöner Frühstücksraum

Man kann den Aufenthalt nicht weiter empfehlen.....

Zimmerfenster undicht. Dadurch sehr laut durch Straßenlärm. (bis spät nach 24 Uhr) Zigarettenqualm dring durch die undichten Fenster, man kann nicht schlafen. Zimmerreinigung nicht befriedigend-schlecht.

Schönes langes Wochenende.

Leider war es kalt und die Heizung hat nur mäßig funktioniert und Parkplätze sind keine vorhanden !!

Sehr schöne Lage, direkt am ersten Platz. Sehr nettes Personal.

angenehmer Aufenthalt im Zentrum von Haarlem, Preis - Leistung stimmt

Das Hotel liegt im Zentrum und ist nicht super isoliert, deswegen bis in den Morgen Festlärm hörbar.

Das Zimmer hatte ein komfortables Bett und ist nicht überteuert.

Katastrophe!!

Kein Aufzug. Teures Zimmer im Hinterhaus. Extrem steile und gefährliche Treppe. Einziges Fenster welches zu öffnen war geht direkt auf die Gasse mit allen Kneipen und Restaurants. Extremer Lärm am Donnerstag und Freitag bis jeweils 5 Uhr morgens. Keine Chance auf Schlaf. Wir reisten mit Kleinkind, mussten Kinderwagen über die steilen und engen Treppen tragen. Fast unmöglich. Der Wunsch auf ein anderes Zimmer mit Aufzug wurde beim Einchecken um 15 Uhr ignoriert. Es hiess Sie wären voll gebucht und es wäre ein Aufwand zu wechseln. Auf gut deutsch: keine Lust! Hotel liegt in der Fussgängerzone, dh mit dem Auto kann man kein Gepäck abladen. Nur morgens von 08:00-11:00. Einchecken beginnt aber frühestens 15:00 Uhr. Hinweis wäre hilfreich gewesen. Man erntet nur ein Schulterzucken. Kurz und gut: Haarlem ist eine wunderschöne Stadt, das Ambassador eine Katastrophe!

Alles in Allem ein schöner Aufenthalt

Ausstattung der Zimmer ist etwas lieblos gestaltet. Mit etwas mehr Aufwand könnte man aus dem Hotel ein richtiges Schmuckstück machen.

Das Hotel liegt in einer Top Lage. Sehr zentral, alles ist fußläufig erreichbar.

Die Lage ist sehr gut und fußläufig vom Bahnhof erreichbar.

Leider sind die Fenster sehr schlecht isoliert und durch die zentrale Lage und die Restaurant, Bars und Cafés war der Geräuschpegel dementsprechend hoch. Zudem wäre zumindest Seife im Badezimmer hilfreich gewesen, da man diese bei einem kurzen Aufenthalt nicht unbedingt bei sich hat.

Die Lage ist sehr gut und fußläufig vom Bahnhof erreichbar. Stadtmitte direkt um die Ecke. Nach Amsterdam benötigt man nur etwa 15 Minuten mit der Bahn. Das Zimmer war großzügig geschnitten, großes Badezimmer, Personal sehr freundlich.

Lage super, Zimmerservice sehr schlecht

Bei der Ankunft viele Haare auf dem angeblich frisch bezogenen Bett. Am nächsten Tag 1 Betten gar nicht gemacht, meist nur die Bettdecke über das ganze Bett gezogen, bei einem Bett nicht einmal das.

Wir haben ein Superior Doppelzimmer mit 25 qm gebucht,...

Wir haben ein Superior Doppelzimmer mit 25 qm gebucht, bekommen haben wir ein normales kleines Doppelzimmer, dass eher einer Dachkammer entsprach. Selbst die Fotos auf der Webseite, die das normale Doppelzimmer zeigen, versprechen mehr, als das „Superior Zimmer“, welches wir bekommen haben. Man wird leider in die Irre geführt. Zu unserer Nachfrage, ob evtl. ein Irrtum vorliegt, antwortete die Rezeption uns: „Jedes Zimmer ist anders!“ Auch durften wir uns keinen Kaffee bestellen, um diesen mit auf das Zimmer nehmen. Jedes günstigere Hotel hat einen besseren Comfort und einen besseren Service. Zum Badezimmer möchte ich mich nicht äußern. :-/ Ganz klar eine Enttäuschung!

Beim nächsten Aufenthalt wähle ich eher ein anderes Hotel.

Man merkt, dass einige Sachen vernachlässigt werden (Sessel versaut, Spiegel länger nicht geputzt etc.). Zudem hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten (Geschäftsreise) und wurde ausgerechnet in eines der wenigen gesteckt, welche direkt über der benachbarten Bar liegen. Ich konnte den Bass also nicht nur hören, sondern spüren. Auf meine Beschwerde hin wurde mir zwar ein anderes Zimmer angeboten, allerdings für 15€ Servicepauschale, da ich das Zimmer schon genutzt hatte. Dass dies nicht gerade fair gegenüber dem Kunden ist (woher hätte ich beim einchecken am Nachmittag ahnen sollen, dass es abends so laut wird?), muss ich wohl nicht erwähnen. Die Dame ist nach ihrer Schicht dann aber in die Bar gegangen und hat darum gebeten, die Musik etwas leiser zu stellen - das haben sie dann zum Glück auch getan.

Das Frühstück war gut. Alles in allem war das Personal auch sehr freundlich.

Nochmal würde ich hier nicht übernachten wollen.

Allerdings im Sommer wäre es zu laut, da überall Cafes sind. Parkplatz beim P&R in 10 Minuten Fußmarsch. Frühstück für 12.50 € nicht überzeugend. Das Zimmer sauber,aber abgenutzt.

Die Lage ist gut.

Trotz sehr guter Lage nicht in der Standardkategorie zu empfehlen.

Der Lärm (erste Nacht bis 3 Uhr früh wach, nächsten Tag in eine schlechtere Kategorie gezogen (Standard). Dort dann folgende Details: karge Zimmerausstattung, keine Heizung und keine Lüftung im Bad, keine Haken für Handtücher, schmutziger Vorraum (ein graues schmutziges Mauerviereck). Mehrbezahlung bis heute nicht erstattet bekommen. Frühstück ist weit überteuert und qualitativ schlecht.

Das freundliche Personal

Trotz 2 Tage Regenwetter ein gelungener Aufenthalt!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Gab es eigentlich nichts!

Super Lage des Hotels - zu Fuss alles sehr schnell zu erreichen. Vom Flughafen mit dem Bus 300 ca. 40 min Fahrt und dann noch 10 min Fussweg durch die Stadt. Zum Hauptbahnhof sind es dann auch nur ca. 10 Minuten. Einfach Klasse!

Würde ich noch einmal buchen.

Leider keine preiswerten Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die vorhandenen Parkhäuser kosten um die € 25,- pro Tag. Parken auf der Straße ist nur mit Parkschein möglich. Das ist noch viel teurer als parken im Parkhaus.

Schönes Hotel mit viel Atmosphäre in zentraler Lage. Fast alle Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und interessanten Restaurants und Kneipen sind zu Fuß bequem zu erreichen.

Super Lage!

Für Leute mit einem sehr leichten Schlaf, empfehle ich Ohropax, da die Kirche ab 09:00 Uhr morgens bimmelt. Mich und meine Partnerin hat dies aber nicht gestört, bzw. wir wurden nicht wach.

Absolute Top-Lage, mitten im Stadtzentrum. 10 Minuten zu Fuß zur Bahn, ab da 20 min mit der Bahn bis Amsterdam Centraal. Sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett und relativ geräumig.

Ich würde wieder kommen, aber

Ich würde wieder kommen, aber es könnte mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Verlorene Taschentücher z.B lagen einen halben tag im Foyerbereich und machten keinen guten Eindruck. Auch könnte gern zwischendurch in den Fluren gesaugt werden. Die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen. Es fiel leider ins Auge. Ansonsten war es prima und gemütlich. Das Frühstück prima und das Personal sehr sehr freundlich!

lohnendes Reiseziel

Beste Lage im Zentrum (direkt an der großen Kirche) und in der Umgebung viele Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten. In einer guten Viertelstunde ist man mit dem Zug in Amsterdam.