Bewertungen für Hotel Ameland 3 Sterne

Strandweg 48, 9163 GN Nes, Niederlande

Nr. 11 von 18 Hotels in Nes

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nicht Gastfreundlich und ignorant

Man wurde vom Personal ignoriert . Kein guten Tag und auch beim Frühstück wurde man überhaupt nicht beachtet. Jeder hätte Frühstücken können ,da man noch nicht mal nach der Zimmernummer gefragt wurde . Es hätte auch jeder im Hotel ein und aus gehen können ,da die Rezeption selten besetzt war und wie gesagt wenn man rein kam und es war mal jemand an der Rezeption wurde noch nicht mal aufgeschaut .

Das Frühstück war gut .

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Frühstück war sehr breit aufgestellt, es gab frischen...

Betten waren leider sehr unbequem, das Hotel ist insgesamt älter

Das Frühstück war sehr breit aufgestellt, es gab frischen Orangensaft, Brötchen und frisches Obst. Die Lage ist optimal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Insgesamt schönes, ruhiges Hotel, perfekte Lage und superleckeres Frühstück!

Der Teppich im Zimmer und das Bad waren sehr in die Jahre gekommen - schäbige Fugen und eine undichte Dusche... Insgesamt waren wir aber zufrieden, da alles andere 100%ig stimmte!!!

Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen - ausschließlich freundliche Menschen, superleckeres Frühstück, bequeme Betten und eine sehr ansprechende Bar... auch draußen konnte man gemütlich sitzen! Idealer Standort zwischen Strand und Nes-Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Lage, Service, sauber, ruhig, gutes Frühstück, Fahrräder...

Zimmer- und Badausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich und völlig akzeptabel

Lage, Service, sauber, ruhig, gutes Frühstück, Fahrräder direkt am Hotel unkompliziert leihen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super Insel Super Hotel

—-

Der Kaffee beim Frühstück entsprach nicht unserm Geschmack sonst 👍🏻 Die Zimmer waren Super ,die Kopfkissen eher unbequem und die Abluft Einrichtung im Bad war defekt. Wahrscheinlich kleinigkeiten die beim nächsten Besuch anders sind . Ich würde gerne wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nettes Hotel auf toller Insel

Im Bad könnten ein Haken angebracht werden. Ein kleiner Schreibtisch im Zimmer wäre schön.

Das Personal war freundlich und nett, das Zimmer sauber. Das Frühstück war umfangreich,u.v.a. viel frisches Obst.

Preis- Leistung passt vollkommen. Das Team ist sehr freundlich. Von daher zum " Wohlfühlen"
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Ausstattung des Zimmers würde ein kleiner Kühlschrank, muss keine Minibar sein, gut tun. Die Betten rutschen leicht auseinander. In unserem Zimmer wäre auch Platz für einen kleinen Tisch und 2 Stühle oder Hocker gewesen. Auf die Sessel hätten wir verzichten können.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon. Die Balkontür ließ sich in verschiedenen Positionen fixieren, sodass immer genügend Frischluft rein kam. Frühstück ist lecker und bis zum Schluss ist alles ausreichend vorhanden. Frühstücksservice ist Klasse. Zimmerservice ebenso. Die Lage für unseren Aufenthalt genau richtig. Gute Entfernung um zu Fuß zum Strand und in den Ort zu kommen.

Gute Unterkunft! Gerne wieder!

Die Frühstückszeit war für mich etwas knapp, da ich gerne etwas später Frühstücke, aber das ist kaum der Rede wert.

Das Bett war sehr bequem und die Sanitäreanlage war vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei jeder Frage wurde sich genügend Zeit genommen.

Wunderbarer Familienurlaub,rundum zufrieden in diesem schönen Hotel!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Hotel,sehr zentral gelegen. Man kann zu Fuß ins Zentrum und an den Strand gehen. Sehr sehr nettes und freundliches Personal. Sehr kinderfreundlich. Tolles Zimmer mit extra Nebenraum für unsere fast ein jährige Tochter. Sehr sauber. Sehr weiches und schönes Reisebett! Wir werden wieder in dieses schöne Hotel fahren,das steht fest!!!

Wieder auf Ameland würde ich das Hotel bevorzugen

Wir hatten am Karsamstag gerade das Zimmer betreten, als unter uns eine Maschine ( Waschmaschine, Trockner) zu dröhnen anfing. Als „gebranntw Kinder“, wir hatten ähnliches schon einmal erlebt, da liefen auch die Maschinen die ganze Nacht und an Schlaf war nicht zu denken. Und das jetzt hier auch? Ich, runter zur Rezeption. Die Dame kam sofort mit. Sie versuchte zu beschwichtigen. Aber ohne konkrete Zusage war ich nicht beschwichtigt. Das Hotel war angeblich ausgebucht. Wo jetzt Karsamstag ein Zimmer auf der Insel finden? Dann kam wohl die Inhaberin, versuchte zu erklären, daß die Maschine kaputt sei und erst am Dienstag ein Monteur kommen könnte. schöne Aussichten, schließlich wollten wir sieben Nächte bleiben. Als sie das chekte, veränderte sich ihr erst reserviertes Verhalten und versprach Abhilfe. Dies geschah auch kurze Zeit später , und die weiteren Tage und Nächte blieben wir ungestört.

Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Jeden Tag der gleiche Aufschnitt, der gleiche Käse. Bedienung war sehr aufmerksam. ,

Absolut empfehlenswert

Nach 4 Tage Aufenthalt nichts negatives gefunden

Die Lage, kurzer Weg zum Dorfkern, kurzer zum Strand. Frühstück sehr gut, alles sehr sauber und gepflegt. Kommen gerne wieder

Waren insgesamt zufrieden

Wir hatten ein Dachzimmer. Konnten nur ein kleines Fenster ausstellen, kam zuwenig Luft rein. Frühstück für Holland normal. Es fehlte an Auswahl beim Frühstück.

Lage sehr gut. Personal freundlich. Fahrräder konnten vor Ort gemietet werden. Strandnah

War zum 3. Mal dort. Ist sehr empfehlenswert

TV ist nicht erklärt im Zimmer. Frühstück ist gut aber einfach. Viel Verpackung...

Die Mitarbeiter sind unkompliziert bei besonderen Wünschen. Gute Atmosphäre.

Schönes Hotel mit nettem Service in guter Lage

Da wir beide gerne ausschlafen war es eher störend, dass das Frühstück nur bis 10 Uhr ging und ab 9 Uhr die Putzfrauen schon "wirbelten". Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann den Nachbaran beim Duchen hören! Und in unserem Zimmer ( oberste Etage) liess sich nur ein kleines Fenster leicht öffnen, was zum lüften nicht ausreichte, woduch die Luft recht stickig war.

Das Frühstück war OK, eine kleine leckere Auswahl an Brötchen, Brot, Käse und Aufschnitt und auch Joghurt Obst und Müsli sind dabei. Die Betten sind gemütlich, nur leider etwas schmal und durch die Rollen darunter liessen sie sich schwer als Doppelbett zusammenschieben. Da sie schnell wieder auseinander gingen. Die Lage, zwischen Strand und Nes ist genial. Beides ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Fahrräder sind günstig am Hotel zu mieten. Sollte man aber länger ein Fahrrad benötigen, lohnt sich eher der Fahrradverleih im Ort, die bieten günstige Tarife je länger man das Fahrrad benötigt.

Für eine Nacht ok, länger aber nicht.

Matratzen viel zu weich, Inventar etwas ungepflegt ( Bad), laute Tür im Flurbereich vor unserem Zimmer, zum Frühstück Obstsalat aus der Dose, Marmelade und Butter abgepackt (leider viel Abfall)

Schöner ruhiger Speiseraum, angenehme Musiklautstärke, Frühstück ausreichend, gute Auswahl von verschiedenen Brötchen, Rührei lecker

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Schönes Frühstücksbüffet, sehr gute Lage zwischen Strand und Ortskern. Fussläufig alles gut erreichbar. Fahrräder können im Hotel gemietet werden.

Die Lage ist super und entschädigt für Vieles.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück könnte mehr Auswahl enthalten. Und im Bad habe ich mehr Haken vermisst. Auch ist das Haus insgesamt sehr hellhörig. Die Betten sind zu weich.

Zum wiederholten Mal gebucht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur Kleinigkeiten: Plastiktrinkbecher als Zahnputzbecher, Handtücher zum Teil zerschlissen, Balkon klein und nach Norden 😔.

Ausreichendes Frühstück, sehr zentral gelegen, sehr gute Fahrräder, freundliches Personal.

So muss Kurzurlaub sein !!

Die Hellhörigkeit der Zimmer und der nicht so hygenische Teppichboden

Die Zimmer sind sehr zweckmässig .Matratzen könnten mal ausgetauscht werden sowie das Bad renoviert werden .Das Frühstück ist okay ,könnte aber auch mal überdacht werden. Fahrradverleih am Haus und die E-Anschlüsse waren top,sowie die Lage des Hotels .Bushaltestelle direkt am Hotel und genügend Parkplätze für ein Auto. Sehr nettes Personal !!!!!!!

Kurzurlaub

- Frühstück - die Auswahl ist nicht gerade groß ! - Räume sehr Hellhörig ! Man hört bedingt durch die Bauart, (Holzboden) wenn der Nachbar im Zimmer umher läuft. Deutsches TV - ARD / ZDF / NDR ..... für die die TV im Urlaub brauchen.

Es ist ein sehr schön gelegenes Hotel - Sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit Ambiente im Hotel

Sonntags keine Zimmerreinigung

Sonntags erfolgt KEIN Zimmerservice! Das heißt Betten selber machen, kein Staubsuager trotz Sand vom Strand, keine Reinigung Badezimmer! Da dies nicht vorher angekündigt wird ist dies eine bodenlose Unverschämtheit und bei 3 Übernachtungen absolut unpassend zum Preis, der auf Anfrage nicht für den fehlenden Service korrigiert wird. Hängt ein Zettel im Kleiderschrank, steht drauf dass Sonntag keine Zimmer gereinigt werden. - das ist die Antwort des Inhabers im O.-Ton.

Lage strandnah

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Jederzeit gerne wieder.

Deutsche TV Sender waren erst auf Kanal 101 zu finden. Kein Problem. Man darf halt nicht aufgeben.

Zimmer sind schön groß. Lage ist gut. Zum Strand sind es nur ca. 5 min zu Fuß . Räder sind im Hotel zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nicht zu viel erwarten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel an sich macht einen in die Jahre gekommenen Eindruck, die Zimmer betreffend. Die Zimmer sind hellhörig und das Bett ziemlich weich. Die Gardine hatte Löcher und im(?!) Fenster stand das Wasser. Im recht alten Schrank befand sich ein Safe, welcher aber nicht zu benutzen war. Das große Bad war leider nicht mit einer Heizung ausgestattet, was insbesondere morgens recht unangenehm war. Der Schrank im Badezimmer machte den Eindruck er wäre vom Sperrmüll. Das Toilettenpapier war auch eine Frechheit für ein 3-Sterne Haus. Statt einer Minibar oder der Möglichkeit Tee/Kaffee zu kochen, gab es wunderschöne billig Plastikbecher. Das Frühstücksbüffet war recht eintönig und der Käse eingetrocknet. Immerhin war die Sauberkeit zufriedenstellend, auch wenn der Zimmerservice seiner Aufgabe nur an einem von vier Tagen nachkam.

Die Lage des Hotels ist wirklich super, nur 10 Minuten vom Strand entfernt. Das Personal ist auch recht freundlich.

Quadratisch, praktisch, gut.

Doppelbett = 2 nebeneinander gestellte Einzelbetten. Keine Heizung in unserem Bad - war kühl aber nicht kalt. Sehr viel verpacktes auf dem Frühstückstisch - nix für ambitioniert- ökologisch lebende Menschen...

Schnell am Meer (10 min zu Fuss), sehr unkomplizierte Gastgeber, netter Hotelier, absolut ruhiges Zimmer, Gute Fahrräder direkt am Haus zu leihen. Gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Super Hotel in toller Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Hotel in toller Lage. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt. Das Zimmer und Bad ist sauber und man hat viel Platz. Das Personal ist super nett und hilft einem bei allem weiter. Gerne immer wieder.

Kosten waren ok Zimmer und Frühstück geht besser

👎keine Zusatz Haken im Badezimmer Zimmer war nicht wie bei Booking.com beworben 👎 Fenster waren wohl seit Wochen nicht geputzt das sah nicht einladend aus!

Frühstück immer mit den selben Zutaten keine Abwechslung bei Käse und Wurst Obst es gab nur Apfelsinen das Rührei war an zwei Tagen kalt am Abreisetag war keine Butter da!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Urlaub war sehr gut

Betten waren etwas tief aber bequem

Frühstück war gut das Personal sehr zuvorkommend Lage war gut Fahrradverleih im Hotel möglich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Erholsame Ferien auf Ameland
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr freundliches Personal; sehr sauber und der Zimmerservice wurde stets erledigt, während wir das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir fühlten uns sehr willkommen.

Wir fühlten uns sehr willkommen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leckeres Frühstück. Wir kommen gerne gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

alles in allem ok für den Preis

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Alles in allem sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Haben uns wohl gefühlt im Ameland

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir waren zufrieden

Es war alles super

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Der Ort selbst gefällt nicht wegen seiner Unsauberkeit, dreckige Gehwege etc., wozu Kurtaxe?

Die Beleuchtung im Bad ist nicht ausreichend, der Vergrößerungsspiegel vergrößert nichts, ist nur näher am gesicht

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Bei schlechten Wetterbedingungen keine Freizeitmöglichkeiten

Keine Satellitenprogramme,keine abendliche Wärme Küche,

Die Nähe zum Strand und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war nur ein kleines Klappfenster vorhanden.

Es war nur ein kleines Klappfenster vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gesamtarrangement Ambiente

Seifenspender leer

Gesamtarrangement Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes umfangreiches...

Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes umfangreiches Frühstück.

Die Lage zwischen Strand und dem Ortskern ist super, die...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage zwischen Strand und dem Ortskern ist super, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

einfach guter Kurzurlaub

Frühstück war gut, Zimmer geräumig.Entfernung zum Strand war ok.Wird nicht mein letzter Besuch sein...

Gerne wieder, sehr nettes Personal, top gelegen

Verdunklungsvorhange erfüllen nicht so ihren Zweck.

Frühstück allea da was man braucht für einen guten Start

Super Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ales war super. Zimmer sauber und Betten sehr bequem. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und das Personal sehr freundlich. Weiter so!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Resumee

Plastikbecher statt echte Gläser

Das Frühstück

Der Frühstücksraum war sehr schön und das Angebot sehr...

Leider Teppichboden im Zimmer,der ziemlich mueffelte !

Der Frühstücksraum war sehr schön und das Angebot sehr umfangreich !

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage

Alles Bestens

Sehr freundliches Personal. Zimmer und das gesamte Hotel ist sauber und recht modern. Frühstück alles frisch und Umfangreich.

Netter angenehmer Aufenthalt.

Zimmer später verlassen dürfen ;-)

Bett sehr bequem. Frisch gepresster O-Saft. Super Caffee.

Die Matratze war zu weich.

Die Matratze war zu weich.

Ruhige Umgebung .

Ruhige Umgebung ...Sehr gutes Frühstück. ...nettes Personal

Wir haben gut geschlafen, ein toller Ausblick, nette...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Weniger Verpackungen beim Frühstück bitte.

Wir haben gut geschlafen, ein toller Ausblick, nette Menschen dort.

Absolut in Ordnung und angenehm.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Balkon war dreckig, das Frühstück war übersichtlich, die Auswahl nicht sehr groß

Großes Zimmer, nettes Personal, toller Balkon

Top

Sehr leckeres Frühstück. Sehr unkompliziertes ein und auschecken. War ein toller Aufenthalt!

Die Betten waren zu weich und das Bad hatte zu wenig Ablegefläche

Nettes Personal, leckeres Frühstück

Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sitzmöbel im Zimmer defekt.

###Frühstück war sehr gut.

Ein schöner Urlaub

Ausstattung

Die Lage, das freundliche Personal

SEhr gut

SEhr gut

Für holländische Verhältnisse ein sehr ausgiebiges Frühstück.

Keine Handtuchhalter im Badezimmer

Für holländische Verhältnisse ein sehr ausgiebiges Frühstück. Kaffee-Vollautomat ist definitiv ein großes plus!

Frühstück sehr gut und ausreichend

Frühstück sehr gut und ausreichend

freundliches Personal, ruhige Lage in Strandnähe

eindeutig zu teuer für ein 3- Sterne- Hotel.

freundliches Personal, ruhige Lage in Strandnähe

Ein angenehmer Kurzaufenthalt

Es fehlte eine parkplatznahe Steckdose zum Aufladen des Hybrid Pkw s.

Das Frühstüch war lecker.

Die Lage des Hotels ist klasse!

Der Kaffee war viel zu stark, das Frühstücksbüffet insgesamt gut.

Die Lage des Hotels ist klasse!

gutes Hotel für ein paar Tage!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wlan war oft kein bis schlechter Empfang

nettes Personal, großes Zimmer, viel Platz im Badezimmer, recht zentral zwischen Strand und Ort

Schönes Hotel mit einer guten Lage.

Schönes Hotel mit einer guten Lage. Wenn der Zimmernachbar duscht hört man das, aber wenn es kein Dauerduschen ist - kein Problem für uns.

Sehr schönes.

Sehr schönes. sauberes Hotel. Sehr leckeres Frühstück. Sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Es war in der Nacht sehr Laut!

Es war in der Nacht sehr Laut!!! Eine gruppe haben die ganze Nacht laut geschriehen....Zimmer nicht mal richtig aufgeräumt am nächsten Tag. Frühstück war jeden Tag daselbe. 2 Käse Sorten bisschen Tomaten und gurcken. Die zimmmer sind renovierungsbedürftig es hat gestunken die decke hat schwarze Flecken. Es waren keine gute Zeiten im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Lage ist super - zwischen Nes und Strand!

Die Lage ist super - zwischen Nes und Strand! Fahrradverleih direkt im Hotel Ameland. Es gibt ein vielseitiges Frühstücksbuffet und sehr guten Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Nettes Personal und eine gute Lage, der Strand ist in...

Das Frühstück ist akzeptabel, jedoch recht eintönig. Alles ist zwar frisch, doch Abwechslung sucht man vergebens.

Nettes Personal und eine gute Lage, der Strand ist in wenigen Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen, ebenso das Zentrum von Nes! Preis-Leistung stimmt soweit. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, eine große Fensterfront, sodass wir von der Sonne geweckt wurden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ruhige Lage,...

Keine Klimaanlage (im Sommer etwas unangenehm), sehr hellhörige Zimmer.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ruhige Lage, perfekte Lage zum Strand (nur 2 Minuten mit dem Rad), Frühstück prima

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Aufenthalt angenehm und unkompliziert, nettes Personal,...

Das Frühstück sollte für längere Aufenthalte abwechslungsreicher sein; Hellhörigkeit der Räume

Aufenthalt angenehm und unkompliziert, nettes Personal, tolle Insel

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die Lage, die Größe des Zimmers, das sehr gute Frühstück.

Nicht so toll war der Teppichboden im Zimmer, an vielen Stellen Flecken. Im Bad waren keine Haken angebracht.

Die Lage, die Größe des Zimmers, das sehr gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Super Preis, gutes Aber schlichtes Frühstück, super bequeme...

Beim Frühstück War nicht zu große Auswahl aber das waß da war, War gut!

Super Preis, gutes Aber schlichtes Frühstück, super bequeme Betten, Fahrradverleih direkt am Hotel, sehr freundliches Hotelpersonal, Lage in Ordnung und Bushaltestellen zur Fähre direkt vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Zentrum von Nes und der schöne lange Sandstrand sind in...

Alles super!

Das Zentrum von Nes und der schöne lange Sandstrand sind in 10 Minuten zu erreichen. Beim Frühstücksbüffet war für jeden etwas dabei, man konnte zwischen einem leckeren Kaffee, Cappuccino, Latte macchiato und Espresso an einem Automaten wählen. Wir haben uns im Hotel absolut wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr nettes Personal.

Schlichte Einrichtung des Zimmers. Vorhandener Teppichboden schon etwas älter.

Sehr nettes Personal. Großzügiges, geräumiges Zimmer. Frühstück insgesamt ausreichend. Gute Lage, zwischen dem Ort Nes und dem Strand. Fahrradverleih über Hotel möglich. Kostenloses WiFi.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

-die Nähe zum Strand und zum Dorf Nes

- es gab bei schlechtem Wetter auf der Insel nur wenig Alternativprogramm wie z.B. Schwimmbad, Sauna

-die Nähe zum Strand und zum Dorf Nes -geschmackvolle Einrichtung des Frühstücksraums und der Bar

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

ein Tag vor Abreise Bett nicht gemacht, superhartes Toilettenpapier, Dreck (Laub) unter dem Heizkörper welches im Verlauf von 3 Tagen Aufenthalt auch nicht entfernt wurde

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Lage genau zwischen dem Strand und NES.

Zimmer sehr hellhörig. Badezimmer hätte noch etwas sauberer sein können. Ein größerer Mülleimer im Zimmer, zum kleinen im Bad, fehlte. Beim Check-in hätte die Dame an der Rezeption von sich aus noch ein paar Informationen abgeben können.

Lage genau zwischen dem Strand und NES. Das Frühstück war gut. Zimmer für den günstigen Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wirklich ein sehr schönes Hotel.

Wirklich ein sehr schönes Hotel. Wir kommen definitiv wieder!

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.