Bewertungen für Appartementen Amelander Paradijs

Strandweg 61, 9164 KA Buren, Niederlande

Nr. 4 von 11 Hotels in Buren

Basierend auf 160 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Fahrrad fahren, lesen , am Strand spazieren, ab und zu in der Nordsee baden und lange schlafen.
    • Comfort Apartment

Nicht alles perfekt, aber zu dem Preis auf jeden Fall akzeptabel!

Freundlich und entgegenkommend das Personal. Konnte nur eine Fähre außerhalb check in Zeiten buchen, es wurde mir, ohne dass ich darum gebeten habe, sehr gut geholfen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Gefrierfach war NICHT vorhanden!
    • Comfort Apartment

Das Gefrierfach war NICHT vorhanden!!Betten waren nicht abgezogen!!Der Boden im gesamten Apartment war dreckig,Staub an den Decken,Schimmel in der Dusche,Terrasse dreckig (Spinnweben überall+Blätter usw)!Lieblos eingerichtetes Bad und Schlafzimmer!Alte und schlechte Terrassenmöbel!Nur 3 deutsche Kanäle (ARD,ZDF,NDR)!Das WLAN funktionierte GAR NICHT!!!!

wir hatten einen schönen Urlaub bei eiskalten Temperaturen.tolle Lokalitäten, toller Strand
    • Standard Apartment

Teppichboden verdreckt, kein Backofen, Haare im Bett, Spiegel hängen viel zu hoch

Das Toilette und Dusche getrennt war!viele Haken im Badezimmer um Handtücher aufzuhängen, große Garderobe

die Kompaktheit der Wohnung ist einfach sehr schön!
    • Comfort Apartment

Die Lage des Balkons hat uns nicht gefallen. Wir schauten in den Innenhof - das hatten wir anders erwartet und uns gewünscht! An einem Abend war kein Internet vorhanden...

die Kompaktheit der Wohnung ist einfach sehr schön! Fahrrad- und Autoparkplätze genügend vorhanden.

Wir kommen wieder.
    • Comfort Apartment

Die Betten, Matratzen, Lattenroste sollten erneuert werden.

Sehr nett und zuvorkommend. Gehen auf wünsche ein. Sehr sauber. Alles vorhanden in der Küche.

Deutlich für Hundebesitzer eingerichtet und ausgestattet!
    • Comfort Apartment

Wir haben uns zum größten Teil selbstversorgt. Die Küche war sehr schlicht ausgestattet. Der Kühlschrank war eine Katastrophe! Wenig Platz für Fleisch, da ich meinen Hund barfe, bei gleichzeitigem Selbstabtauen des Gerätes--- Türschluß????? nicht gut, sollte besser werden. Das Sofa nicht besonders sauber, waren wohl Hunde drauf gewesen!!!!!!

Freundliche Mitarbeiter, die unkompliziert uns zu einem Weinöffner verhalfen:-))

Strand & Ameland pur - wir kommen sicher wieder
    • Comfort Apartment

Lange Wege vom Auto zum Apartment, Aufzg sehr weit weg (aufwändig bei An- und Abreise), Bettzeug/Handtücher Bestellung nicht ganz eindeutig bei Buchung (Bettzeug: MUSS, Handtücher: KANN)

Nähe zum Strand, moderne Ausstattung, großer Balkon, Kaffee, Öl etc. vorhanden, sehr feundliches Personal (sehr fair und nett trotz des Brandes in der Küche), super Möglichkeiten zu Essen in unmittelbarer Nachbarschaft (American Diner, Italiener...typisch Hollöndisch eben...), Fahrradverleih und Einkausmöglichkeiten innerhalb von 150 m, gute Unterstellmöglichkeit der Fahrräder, trotz vieler Familien: sehr ruhig

Alles in allem eine tolle Unterkunft. Nur zu empfehlen👍
    • Comfort Apartment

Durch die Laubengänge war unser Weg zum Appartment etwas weiter, aber Kofferwagen stehen unten so das man sein Gepäck nicht tragen muss. Also so wirklich als negativ haben wir nichts empfunden.

Sehr großzügig geschnittenes Appartement. Getrenntes WC und Badezimmer. Tolle Idee das willkommenspaket in dem die nötigsten Küchensachen wie spülbürste, spülmaschinentabs, Streichhölzer und Tuch enthalten waren.👍 Im Elternschlafzimmer zusätzlicher Fernseher. Die nächste Bushaltestelle in ca. 250 m und der Strand ist auch nicht weit. Alles was man benötigt ist in der Nähe und Buren selbst ca. 800m

Alles Bestens!! Strand nur 800m entfernt!
    • Comfort Apartment

Kein Blick auf den Außenbereich, das wusste ich aber bereits bei der Buchung.

Die Wohnung war sehr gepflegt, die Küche neu mit großem Geschirrspüler und auch sonst top ausgestattet! Hervorragend! Check-in und Check-out waren problemlos!

Trotz der negativen Punkte hatten wir einen schönen Urlaub.
    • Comfort Apartment

Die Kochtöpfe waren am Topfrand und seitlich auf der ganzen Topffläche angebrannt und mussten erst geschrubbt werden. Für eine Endreinigung von 65€ hätte ich mehr Sauberkeit erwartet. Der Mülleimer war schwarz vor Dreck. In den Schränken lag Staub, so dass ich erst geputzt habe und unter Bett und Sofa scheint weder gewischt noch gesaugt zu werden. Die Toilette roch nach Urin und die Toilettenbürste war voller Salatresten. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Vormieter in der Wohnung gehaust haben. Die Wände waren um die Küche weiß nachgestrichen. An der restlichen Wohnwand konnte man einen deutlich russigen Unterschied in der Farbe sehen.Das kahle Bad und die Toilette waren nicht so einladend.

Das nette Hausmeisterpaar und die Hilfsbereitschaft!Beide waren sofort da, wenn es Fragen gab oder etwas fehlte. Sehr nette und fleißige Menschen. Man hat von anderen Bewohnern nicht viel mitbekommen. Es war ein sehr ruhiges Wohnen.

Sehr angenehmer und gelungener Urlaub

Ausblick vom Kinderzimmer

Sehr ruhige Anlage. Nähe zum Strand, Supermarkt und Fahrradverleih. Gute Ausstattung der Wohnung. Dünen, Strand und Dörfer sind top.

Tolle Unterkunft mit kleinen Macken
    • Comfort Apartment

Wir mussten trotz angemeldeter Ankunftszeit über eine Stunde mit einem Baby im Auto warten, weil noch nicht geputzt war und der Schlüssel noch nicht übergeben werden konnte. Waschmaschine und Trockner sind wie auf der Homepage beschrieben zwar vorhanden, allerdings nur gegen Geld zu benutzen, was auf der Homepage nicht vermerkt ist, sollte korrigiert werden. Das einschlafen viel schwer, da nur leichte Vorhänge da waren.

Sehr sauber und ordentlich. In der Küche bis auf Geschirrspüler alles vorhanden. Lage sehr schön mit Blick ins Grüne, 500 Meter zum Strand und zum Dorfzentrum. Schöner Kinderspielplatz in der Anlage.

Deutlich in die Jahre gekommene Ferienanlage.
    • Comfort Apartment

Deutlich in die Jahre gekommener Ferienkomplex, der auf den Fotos deutlich besser aussieht als in Wirklichkeit. Unser Balkon lag entgegen unseres Wunsches zum Innenhof, darauf sollte man bei der Buchung unbedingt achten. Wir hatten wirklich gutes Wetter und waren daher froh uns nicht häufig in unserer Wohnung aufhalten zu müssen, die leider auch von der Inneneinrichtung eindeutig schon bessere Zeiten gesehen hat.

Die Lage der Unterkunft ist gut, der Strand ist fußläufig erreichbar. Die Größe der Wohnung ist gut, genügend Stauraum ist vorhanden.

Kurzurlaub okay
    • Comfort Apartment

Die Schlüsselübergabe ist chaotisch. Man soll ein entfernt liegendes Büro anfahren, in dem - obwohl die Ankunftszeit zwei Tage vor der Reise nochmals abgestimmt wurde - sich niemand befindet? Ein Handwerker aus der Nachbarschaft hat dann telefonisch Kontakt mit der Hausmeisterin hergestellt. Die Fotos des Booking-Angebots zeigen eine Musterwohnung. In Wirklichkeit fanden sich in der uns zugeteilten Wohnung alte, bunt zusammen gewürfelte Einrichtungsgegenstände, meist Kiefer massiv. Ein Tausch vor Ort war nicht möglich, weil sich verschiedene Eigentümer die Liegenschaft teilen.

Die relativ gute Lage, einmal zum Ort Buren und ferner ist der Strand in 1 km Entfernung zu Fuß oder mit dem Rad gut erreichbar. Dennoch liegt das Gebäude hinter Kiefernwald gut gegen Sturm geschützt. Die Fläche und die Raumaufteilung des Appartements waren ziemlich gut.

Renovierte schöne Wohnung
    • Comfort Apartment

Die Fotos sind nicht unbedingt von dem Apartment welches man bekommt, es sind nur Beispielfotos. Wir wollten einen Hund mitnehmen und in der gebuchten Wohnung waren keine Hunde erlaubt. So bekamen wir eine andere wirklich schöne Wohnung, mussten aber auch einiges mehr bezahlen.

Schöne große frisch renovierte Wohnung mit Balkon Richtung Süden.

Toll ausgestattete Ferienwohnung in schöner Lage
    • Comfort Apartment

Für Bettwäsche wurde automatisch ein höherer Preis berechnet, als in der Beschreibung angegeben. Es gab keind Wahlmöglichkeit und Handtücher konnten wir nicht mitbuchen. Die teure Bettwäsche war recht alt, die Kopfkissen klumpig und ungemütlich. Uns fehlten bei den kalten Temperaturen zusätzliche Decken.

Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, vor allem in der Küche fehlte wirklich nichts. Grill, Toaster, Spülmaschine, Töpfe und Kochgeschirr waren reichlich vorhanden. Der Strand, der Supermarkt und einige Restaurants sind zu Fuss gut zu erreichen, nach Nes ist es schon ein halbstündiger Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Appartment war bestimmt mal gut, aber jetzt...
    • Amelander Paradise - Apartment für 4 Personen

W-Lan funktioniert so gut wie nie. Wohnung ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. (Spiegel kaputt, Schubladen locker, Garderobe lose, kaputte Tapete, CD-Radio defekt, Minigrill dreckig, Flaschenablage in der Kühlschranktür fehlt, in der Küche hängen Kabel von den Lampen runter, leere Haken an den Wänden, wo wahrscheinlich mal Bilder hingen, und und und ....)

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr gute unterkunft
    • Comfort Apartment

Es gab in der Dusche leider kein kaltes Wasser.

Die Zimmer für 4 Personen waren sehr groß. Aufbewahrungsmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Strandnahe Lage.
    • Comfort Apartment

Strandnahe Lage. Sauber und komfortabel.

Lage, Größe und Wetter waren super!

Sauberkeit

Die Größe des Appartements

Immer wieder gern.

Betten etwas zu weich

Die Lage ist super. Man kommt überall schnell hin. Egal ob zum Strand oder ins nächste Örtchen Nes.

Es war eine tolle Entspannung in den den paar Tagen

Die Ruhe

allles war Gut

Die Betten waren für mein Rücken zu weisch

allles war Gut

Ruhige Lage, gepflegte Außenanlagen!
    • Comfort Apartment

Ruhige Lage, gepflegte Außenanlagen!

Dass wir die Betten selber beziehen mussten.
    • Comfort Apartment

Dass wir die Betten selber beziehen mussten. Kosten für Essen in Restaurants auf der Insel waren recht hoch!

für 1 Woche völlig in Ordnung

das sie im Obergeschoss lag

Das Personal war sehr nett ..zuverlässiger Brötchenservice

Waren soweit mit allem zufrieden außer dem Bad
    • Comfort Apartment

Das die Dusche und das Waschbecken komplett versüfft waren und ich erstmal putzen musste

Es war groß perfekt für eine 4 köpfige Familie

Immer wieder gerne!
    • Comfort Apartment

Die Unterkunft war sehr sauber. Für uns, zwei Erwachsene und zwei 9-jährige Kinder perfekt!

Die Lage und die Ausstattung

Der kleine Balkon

Die Lage und die Ausstattung

Nähe zum Strand, Fietsverhur, Supermarkt und Buren.
    • Comfort Apartment

Nähe zum Strand, Fietsverhur, Supermarkt und Buren. WLAN ok. Gepäcktrolleys und Aufzug bei Ankunft und Abfahrt

Familien Urlaub mit Hund geht gut

Badezimmer hätte einen Stauraum / Schränkchen vertragen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

5 Frauen auf Ameland - super Kurzurlaub im Paradijs
    • Amelander Paradise - Apartment für 5 Personen

Es ist eine schöne Wohnung mit gut gewählten Bildern und einer schönen Atmosphäre, komplett eingerichtet und gemütlich.

Lage war gut.
    • Amelander Paradise - Apartment für 5 Personen

Preis, ohne booking com wäre es preiswerter(ca 100€) gewesen.

Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Alles was man braucht
    • Amelander Paradise - Apartment für 5 Personen

nettes Appartement, hat alles was man braucht, super Lage zum Strand und zum Städtchen auch nicht weit

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Eineichtung und die Größe waren gut.

Die Reinigung des Appartements war eher oberflächlich. So lagen noch zusammengeknäulte Papierreste herum, unter dem Sofa lag ein Spielzeugauto ( beim Saugen nicht entdeckt?) und man konnte auf Spiegeln, Fernseher, Mikrowelle und Schränken deutlich Wischspuren sehen (Putzlappen verdreckt ).

Die Eineichtung und die Größe waren gut. Außerdem war es überwiegend ruhig in der gesamten Anlage, Nachbarappartements haben wir kaum gehört.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Geräumige Wohnung, Parkplatz, Fahrradständer, Nähe zu Strand...

WLAN unzureichender Empfang, Hundegebell in der Wohnung darunter,Kinderzimmer für 3 viel zu klein

Geräumige Wohnung, Parkplatz, Fahrradständer, Nähe zu Strand u. Einkaufsmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Die Größe und Aufteilung des Appartements.

Die Größe und Aufteilung des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Nähe zum Strand,

Nähe zum Strand,

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Flöten der Amseln im Innenhof, die Fahrradunterkunft mit...

Das Flöten der Amseln im Innenhof, die Fahrradunterkunft mit Ladestation für Pedelecs.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die guten Betten und moderne Einrichtung