Bewertungen für Amrâth Hotel Alkmaar 4 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Der Kaffee war super.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war in Ordnung, aber keine 4 Sterne. Personal war unfreundlich und bei Fragen kurz angebunden.

Der Kaffee war super. Das Hotel liegt super zentral, kurze Wege zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Zimmer

Die Nutzung des kostenpflichtigen Parkplatzes ist ein wenig "tricky". Man hofft stets, dass die anderen Hotelgäste bei der Enge nicht das eigene Fahrzeug beschädigen. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, aber noch im Rahmen.

Ein perfektes Frühstücksbuffet. Nettes und sehr aufmerksames Personal. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage ist sehr gut für einen Städtetripp
    • Deluxe Zimmer

Nicht gefallen hat mir dass im Zimmer Teppichboden verlegt ist und es (nach all den Jahren) Abnutzungserscheinungen an den Wänden gibt.

Die Lage ist sehr gut für einen Städtetripp

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tipp für ein Städtetrip bzw. Fahrradtouren
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten ein großen Zimmer mit großem Bad (Nummer 105) und super Aussicht in Richtung Gracht, aber leider auch in Richtung der Straße. Diese Straße ist sehr befahren und man kann Nachts das Fenster nicht öffnen und bei dieser Hitze in den letzten Tagen war das suboptimal. Der hinter dem Hotel abgeschlossene Parkplatz war für Auto und Fahrräder optimal.

Nicht vier Sterne und Preiswürdig.

Verdreckter Haupteingang mit Zigarettenkippen bis in die Lobby. Brötchenkrümel vom Vortag am gleichen Tisch noch auf dem Boden. Abgegriffene und speckige Sessellehnen im Zimmer. Stark angelaufener Kunststoffwaschtisch mit geplatzter Oberfläche führte zu leichtem Tropfen unter dem Waschtisch. Keine WC- Bürste. Hellhöriges Haus.

Klimaanlage in Junior Suite. Lage nahe der Altstadt.

Tolle Lage in einer liebenswerten Stadt

Keine Klimaanlage, nachts Straßenlärm, Frühstück für den Preis zu einfach

Tolle Lage direkt an der Altstadt, großes Zimmer, tolle Aussicht, Preis für Parken o.k.

Die zentrale Lage, der Stadtkern ist sehr gut zu Fuß zu...

Leider war das Hotel ziemlich hellhörig und man hat jede Zimmertür auf der Etage hören können.

Die zentrale Lage, der Stadtkern ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Würde wiederkommen, Frühstück zu teuer
    • Deluxe Zimmer

Der Preis für das Frühstück empfand ich als zu hoch, von daher habe ich ohne Frühstück gebucht. Den abgeschlossenen Parkplatz fand ich prima, die Lage zum Zentrum Ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

• Deluxe Zimmer

Das erste zugeteilte Zimmer doch nach erbrochenem.....wir sind rückwärts wieder raus.es wurde uns umgehend ein anderes, grösseres Zimmer zugeteilt.

Die Lage. Gut mit Pkw zu erreichen ( Garage vorhanden) und ganz nah (5) Minuten ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung und Betten sind etwas alt und das Zimmer war nicht besonders sauber. Die Lage ist zwar sehr zentral aber die Straße vor dem Hotel war in unserem Zimmer leider auch sehr laut

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer

Der Urlaub war trotz kleiner Mängel ein schöner Urlaub - die Lage des Hotels ist optimal
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht - die Qualität der Zimmer war doch sehr unterschiedlich. Ein Zimmer in der 4. Etage nach hintern heraus zur Schule war super. Ein anderes Zimmer in der 3. Etage zur Straße hin war einfach zu laut und hatte noch nicht mal eine Klimaanlage. Bei dem warmen Wetter, wie wir es hatten, war das leider nicht optimal. Bei offenem Fenster schlafen war unmöglich, ebenso bei geschlossenem Fenster. Und das Ganze bei gleichem Preis. Fazit: 1 Zimmer war Top, das 2. Zimmer war OK und das 3. Zimmer war das Geld nicht wert.

Das Personal war sehr freundlich. Besonders die Preisgestaltung des Parkplatzes hat uns sehr gut gefallen (15 Euro per stay, nicht pro Tag)

Alkmar ist eine Reise wert, das Hotel weniger
    • Deluxe Zimmer

Frühstück und der frühmorgendliche Lärm. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und an einer Schule.

Frühstück war den Preis von 15,50 Euro pro Person nicht wert. War reiner Nepp.

• Deluxe Zimmer

Die Sauberkeit entsprach nicht 4sterne Niveau. Frühstück schlecht organisiert. Wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Tische wurden nicht sofort wieder neu eingedeckt. Personal nicht aufmerksam, wirkten teilweise desinteressiert.

Trotz der "von uns empfundenen Ungereimheiten" würden wir jederzeit das Amrath wieder buchen.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück p.P. 15 € ist für Reisende fortgeschrittenen Alters zu teuer: 1 Tasse Kaffee, 1 Brötchen und ein wenig Obst kosten in den vielen kleinen gemütlichen Bistros in der Innenstadt von Alkmaar noch keine 5,- €. - Mehr als eine Woche vor unserer Anreise war der Übernachtungspreis bereits auf unserer Kreditkarte abgebucht, und bevor wir unser Zimmer zugewiesen bekamen, wurden wir erneut zur Kasse gebeten, für die Touristenabgabe und wahlweise für das Frühstück. Wir waren bisher nur gewohnt, am Abreisetag die Gesamtrechnung vorgelegt zu bekommen.

Unser Parkplatz war so sicher wie "das Amen in der Kirche". Dafür haben wir gern 7,50 € pro Tag gezahlt. Das haben wir beim Buchen wohl überlesen. Es wurde nicht eindeutig auf die Gebühren hingewiesen, sondern unter "ferner liefen". Aber es war ok. - In den bequemen Betten haben wir hervorragend geschlafen und hatten auch rundherum ausreichend Platz.

Hotel an einer sehr befahrenen Strasse.
    • Deluxe Zimmer

Hotel an einer sehr befahrenen Strasse. Hoteleinrichtung nicht im neusten Standard. Frühstück gut. Lage ca 15 Min. in die Altstadt /Fussgängerzone.

zum glück hatten wir super wetter

wir hatten die Junior sweet für 160 euro pro nacht gebucht..was uns erwartete war ein grosses zimmer mit Balkon.alles sehr abgewohnt.riss im wachbecken, flecken in den Gardinen,schlecht gestrichene stühle ,speckige Sessel usw..auf dem Balkon zwei billig plastikstühle.....

Wir würden wiederkommen und weiterempfehlen!
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind bereits recht verwohnt - viele Kratzer an den Wänden, abgeblättertes Funier an vielen Stellen der Möbel. Das Rührei zum Frühstück war katastrophal - es schmeckte ständig, als ob jemand Salz und Zucker verwechseln würde. Auf Nachfrage wurde leider weder ein hart gekochtes Ei noch eine andere Möglichkeit angeboten.

Das Zimmer war recht groß, genauso wie das Badezimmer, was sehr angenehm war. Alles war sehr sauber und überdruchschnittlich groß (Badewanne, Waschbecken,... toll! Das Frühstück war - bis auf das Rührei - top!

Ein schönes Wochenende in Alkmaar.
    • Deluxe Zimmer

Im Bad hätte mir eine Dusche besser gefallen als eine Badewanne die extrem hoch steht. Das Bad verfügt über keine separate Heizung. Im Frühjahr mit Außentemperatur von <10 Grad war es doch deutlich kalt im Bad. Das Zimmer würde auch mal eine Renovierung vertragen. Teppich abgelaufen. Wandfarbe deutliche Spuren.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war in der Relation ein bisschen zu teuer. Der Balkon war regelrecht verwahrlost und der Teppichboden und die Wände hatten viele Abnutzungsspuren. Leider ist mir etwas heruntergefallen und unter das Bett gerollt. Hätte besser nicht unter dem Bett nach dem gesuchten Gegenstand gucken sollen. Ebenfalls habe ich ein Klobürste vermisst. No go! der

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkplatz-Gebühren waren ebenfalls in keinster Weise übertrieben und es gab jeden Tag unaufgefordert frische Handtücher. Tolle Lage für einen Städte-Trip.

Aufgrund der Cetrumnähe ist es eigentlich von der Lage her sehr schön.
    • Deluxe Zimmer

Nachdem wir das 2. mal schon da waren, haben wir festgestellt, dass das Hotel langsam eine Renovierung notwenidig hätte. Der Teppichboden ist schon sehr abgewohnt sowie das Mobiliar. Leider wurde auch in der 3. Nacht die Reinigung unseres Zimmers vergessen!

Die Größe der Zimmer war sehr angemessen, ebenso auch das Bad. Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer, das ich sehr positiv bewerten möchte, ebenso die Minibar. Die tolle Lage zum Centrum.

Ein Aufenthalt bei dem nichts Käse war.
    • Deluxe Zimmer

Da gibt es nicht viel zu bemängeln. Allerdings ist die Frühstückskaffeeversorgung mitunter etwas nervig gewesen; - zwei Automaten zur Selbstbedienung im eng bestuhlten Frühstücksbereich.

Check-in war problemlos schnell erledigt und PKW-Parkplatz auf dem Gelände zu kleinem Tarif wurde angeboten. Das Zimmer war hell, modern, zweckmäßig und sauber; - sehr ruhige Lage zum Hof. Das Frühstück war nett hergerichtet und hat die Bedürfnisse ausreichend abdecken können. Die Lage des Hotel am Stadtgraben mit direkter Nähe zum Altstadtkern ist genial.

Klasse, kann ich nur weiter empfehlen

WC-Bürste

Für holländische Verhältnisse sensationell barrierefreies Zimmer bestellt und bekommen, kann nur sagen, sehr groß, ruhig, da nach hinten raus in den Innenhof, vermutlich daher im Sommer schön kühl, Bad mit super großer Wanne und Bodendusche leider ohne Vorhang und wirklich ohne WC-Bürste, sehr freundliches Personal, Frühstück hatte alles (Rührei, knuspriger Speck, Würstchen, Käse, 5-6 versch. Wurstsorten, Körnerbrötchen, leckeres dunkles Brot, 2 WMF-Kaffeemaschinen, 2 Säfte, mehrere Sorten Müsli, mehrere Joghurt Sorten, etc), Matratzen etwas durchgelegen, sehr sehr Zentral, einmalige Parkplatzgebühr von 15,-€ sollte man in Anspruch nehmen, komme sehr gerne wieder und nochmal einen herzlichen Dank an die Manschaft des Amrath Hotels und PS. für Fahrradfreunde stehen die Räder sicher im Innenhof und die Gegend ist perfekt für 3-4 60-70 km-Touren

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Hotel in zentraler Lage mit mässigem Frühstück.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück.Man sitzt wie im Schaufenster.Das Rührei war nicht zu genießen.Marmelade gab es nur abgepackt.Insgesamt ein sehr unpersönliches Frühstück.

Die Lage.

- zentrale Lage (fußläufig zum Bahnhof und ins Zentrum)
    • Deluxe Zimmer

- Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine "Update" gebrauchen. - Eingangstüre ist gewöhnungsbedürftig. (Doppelte automatische Glasschiebetüren, die 2. öffnet sich nur, wenn die 1. sich geschlossen hat. Wenn man das nicht weiß, läuft man gegen die 2. Türe)

- zentrale Lage (fußläufig zum Bahnhof und ins Zentrum) - Frühstück war gut - Heizung funktionierte gut! - Zimmer hatte angenehme Größe

Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis!
    • Deluxe Zimmer

Die Werbung von Booking com beinhaltete Frühstück, was in der Buchung dann plötzlich entfallen ist. Dadurch entsteht ein täuschender Eindruck. Das preis Leistungsverhältnis des Hotels war ein Witz. Absolut überteuert für den Angebotenen Standard!

Ein idealer Standort um Alkmaar zu erkunden.
    • Deluxe Zimmer

Die Matratzen hatten die besten Jahre hinter sich.

Sehr netter und freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer zum Innenhof. Nur wenige Gehminuten bis in das Zentrum.

Top Hotel
    • Deluxe Zimmer

Das einzige was fehlte war eine Klobürste auf der Toilette.

Die Unterkunft war sehr schön. Alles war sehr sauber und das finde ich auch sehr wichtig. Das Bad war auch sehr schön also sehr zufrieden.

Gute Lage - gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

----

Gutes Frühstück, hervorragende Lage des Hotels am Rande der Innenstadt, so dass Alkmaar fussläufig zu erkunden war. Wegen der Nähe zum Bahnhof (10 Minuten Fußweg) konnte das Auto am Hotelparkplatz während eines Tagesausflugs nach Amsterdam (32 Min Fahrtzeite mit der Bahn) stehen bleiben.

Stadthotel mit 2-3 Sterne -Qualität.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück entspricht in Qualität und Umfang niemals 4 Sterne. Im Kaffeeautomaten wird Milchpulver verwendet und der wenige Aufschnitt ist einfach nur schlecht. Insgesamt 2 Sterne. Die Zimmer sind groß genug, jedoch nicht gut gesäubert. Das Bad ist gut. Im Ergebnis stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht.

Nur das Bad und die Lage.

war gut
    • Deluxe Zimmer

Aussicht, nah gegenüber konnten alle reinschauen vom Gebäude, allerdings nur wenn die Vorhänge offen waren.Die Vorhänge waren gut. Es gibt allerdings auch Zimmer wo die Aussicht sehr schön ist. Für 1 Nacht aber macht es nichts aus.

Bad und Bett sehr sauber und dass man die ganze Nacht einchecken kann!

Das Zimmer war eine Katastrophe
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Zimmer 106 ligt direkt an der Straße, der Abstand zwischen meinem Bett und den LKWs entsprach 5m. Das Zimmer wurde vor 10 Jahren das letzte mal renoviert. Die Wand hinter dem Fernseher war noch schwarz vom alten Röhrenfernseher. Eine Klobürste war schon zuvielverlangt.Das Fenster ließ sich nicht richtig schließen. Auf Hinweise an die Rezeption erfolgte nichts.

Das Frühstück war gut,es entsprach einem 4Sterne Hotel Die Parkmöglichkeiten sind gut.

Hotel Amrath - immer eine Reise wert, zentral mit Wohlfühlcharakter
    • Deluxe Zimmer

Parken in Alkmaar ist nicht einfach, da die Automaten keine Münzen oder ausländische EC Karten akzeptieren.

Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Sehr freundliches Personal, die Lage des Hotels ist prima, weil man die Innenstadt zu Fuß erreichen kann. Hoteleigener Parkplatz

Es war gut
    • Deluxe Zimmer

Wir haben keinen Parkplatz am Hotel bekommen und mussten in einer öffentlichen Garage parken. Die Deutschkenntnisse des Personals war nicht gut.

Die Sauberkeit und die Lage

Für eine Nacht okay.

Parksituation

Frühstück war gut. Am Hotel standen keine Parkplätze zur Verfügung. Nach dem Check in musste das Auto in ein Parkhaus in der City gefahren werden. Parkgebühr für Hotelgäste 10,50 €/je Tag. Aussicht auf die Grachten mit Booten sehr schön.

Schade !
    • Deluxe Zimmer

Es war sehr laut,fing in den frühen Morgenstunden an,an ausschlafen war nicht zu denken.Waren wie "gerädert". Parksituation ist nicht optimal.

Sehr freundliches Personal

Gutes Hotel mit kleinen Servicemängeln
    • Deluxe Zimmer

Der Frühstücksbereich ist sehr klein/eng, insbesondere wenn man zur Stoßzeit zum frühstücken kommt, muss man sich an den anderen Gästen vorbeizwängen und auch im Sitzbereich sitzt man sehr beengt. Beim Besuch der Bar mussten wir und andere Gäste längere Zeit warten, obwohl die Rezeption (an der man um zur Bar zu kommen vorbei muss) besetzt und keine Gäste dort waren. Auch auf Nachfrage, wann jemand für den Barservice käme, verstricht noch einige Zeit, bis eine der Damen der Rezeption in die Bar kam.

Die Lage ist gut, man kann die Altstadt zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Die Betten waren bequem, das Zimmer groß und auch das Badezimmer war für 2 Personen ausreichend groß.

Idealer Standort für Ausflüge in die Umgebung.....
    • Deluxe Zimmer

Den Käse Markt kann man sich schenken...

Hotel ist OK, liegt direkt an der Altstadt, Fahrradverleih und Bootverleih und Bahnhof 5 Minuten zu Fuss entfernt. Als Ausgangsstandort für Besuche in Bergen und Egmond aan Zee und Amsterdam hervorragend geeignet. Wenn kein Parkplatz mehr am Hotel zur Verfügung steht, sind 12-15 Euro je Tag im Parkhaus fällig, das ist aber in Hollands Touristengebieten normal.

Wir hatten wohl zuviel erwartet
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war mäßig,die Auswahl an Getränken abends ebenfalls. Das Bild im Katalog zeigt ein Hotel mit einem Park davor, beim Hotel gab es aber keine Möglichkeit sich auch nur mal in die Sonne zu setzen. Allerdings ist direkt über die (sehr befahrene) Strasse ein Park. Alkmaar ist ein sehr schönes Städtchen, mit schönem Park, guten Restaurants und vielen schönen Geschäften

Zentral, leider Zimmer zur Straßenseite sehr laut
    • Deluxe Zimmer

Zimmer zur Straßenseite sehr laut, selbst im 3. Stock. Man kann nur mit geschlossenem Fenster den Lärm ertragen. Bei großer Hitze wird es dadurch sehr warm nachts im Zimmer, da leider keine Klimaanlage vorhanden ist.

Zentrale Lage, großzügiger Parkplatz am Hotel.

Ordentliches Hotel aber genervtes und ungehaltenes Personal
    • Deluxe Zimmer

Das Personal hat kein einziges freundliches Wort oder einen freundlichen Gesichtsausdruck von sich gegeben. Es schien ständig genervt zu sein. Selbst beim Einchecken konnte die Mitarbeiterin maximal 2 Minuten erübrigen. Erklärungen wo sich das Zimmer befindet, waren schon wieder zu viel.

Das Frühstück war ziemlich gut. Wobei der Preis dafür schon recht hoch war. Die Ausstattung des Hotels war gut. Die Zimmer geräumig und schön ruhig.

Perfektes, empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Zimmer

Großes Zimmer. Ruhige Lage am Rand des Stadtzentrums. Parken im Innenhof fast geschenkt. Frühstück sehr gut und variabel. Aufzug vorhanden! Saubere Zimmer. Hilfsbereites und freundliches Personal.

Tolles Hotel in perfekter Lage
    • Deluxe Zimmer

Es müßte möglich sein einen Parkplatz fest reservieren zu können.

Wie immer sehr gastliches Haus,Frühstück sehr gut,Zimmer waren alle sehr großzügig geschnitten. Die Lage ist perfekt.Einmal über die Gracht und schon ist man in der Altstadt.

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen.
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer lag direkt an eine Ausfallstrasse, somit mussten wir Abends und Nachts die Fenster geschlossen halten. Das Bad ist für ältere Semester nicht geeignet. Der Einstieg in die Badewanne ist zu Tief, und somit ist das Duschen sehr beschwerlich. Außerdem waren die Gardinen kaput ( Löcher und Saum auf).

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Die Innenstadt is in ein paar Minuten, zu Fuß, erreichbar. Auch die Stadt ist eine Reise wert.

wir hatten eine kaputte Matraze und deswegen haben wir ein...
    • Deluxe Zimmer

Das Personal am Empfang war Korrekt aber nicht besonders freundlich.

wir hatten eine kaputte Matraze und deswegen haben wir ein besseres Zimmer bekommen (Junior Suite)

Das Frühstück war ausreichend und lecker.
    • Deluxe Zimmer

Durch die begrenzte Anzahl der Parkplätze am Hotel wurde man zu einem Parkplatz in ca. 1 KM Entfernung geschickt. Das fanden wir kompliziert und unpraktisch.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Zimmer und das Badezimmer sind sauber und geräumig.

Gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer abgewohnt
    • Deluxe Zimmer

Die Parksituation am Hotel ist aus unserer Sicht sehr ungünstig, wenn man nicht einen der Parkplätze hinter dem Hotel (nicht reservierbar) bekommt. Wir mußten weit ab in einem öffentlichen Parkhaus parken, unschön. Zum Be- und Entladen gibt es zwei Straßenparkplätze vor dem Hotel, wenn die belegt sind wird es "weitläufig". Das gebuchte "DeLuxe Zimmer" erwies sich aus unserer Sicht als normales Zimmer üblicher Größe und war stark abgewohnt bis dringend renovierungsbedürftig. Badewanne mit altem Duschvorhang, verkratztes Waschbecken, Uraltfön mit schlechter Leistung, klemmendes Fenster und abgewohnte Sitzmöbel (Foto) waren aus unserer Sicht nicht Vier Sterne und 135€ die Nacht wert. Da haben wir in Alkmaar schon wesentlich günstiger und gepflegter genächtigt. Wir werden nicht mehr dort buchen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und dennoch ruhig, die Altstadt ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Das Frühstück war prima und reichhaltig.

Ein wunderschöner Urlaub in Alkmaar
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer mit Balkon zur Wasserseite sind bei großer Hitze leider sehr warm und man kann die Balkontür nicht kippen nur ganz öffnen.

Die Lage zur Stadt ist absolut super, der Blick vom Balkon war wunderschön, das Personal unglaublich freundlich und Hilfsbereit. Die Stadt ist sehr schön und bietet sehr viel. Die Bahnfahrt nach Amsterdam ist schnell und sehr günstig.

Alkmaar ist eine schöne Stadt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Hotel nicht empfehlenswert.
    • Deluxe Zimmer

das Hotel ist m.E. dringend renovierungsbedürftig! das Hotel hat offensichtlich keine Klimaanlage! unmittelbar vor dem Hotel führt eine stark befahrene Straße vorbei, sehr laut! Die Abbildung des Hotels bei bookingcom täuscht eine ruhige Parklage vor!! rückwärtig gelegenes Zimmer verlangen! das Frühstück ist nicht erwähnenswert!

Schönes Hotel mit deutlichen Mängeln

Personal ist wenig bemüht. Kein Parkplatz am Hotel. Samstagmorgen kaltes Wasser (Auf Nachfrage: Das ist so, wenn alle duschen). Frühstück in 3 Etappen a 45min, da zu wenige Plätze vorhanden. Die Anfrage, ob es möglich wäre uns eine Stadtführung zu buchen wurde wie folgt beantwortet: "In the hotel we have a map of the city for you, you can walk en see the city by yourself. In the city you can aske by the tourist information for a city tour." Das ist kein Service. Es wäre nicht schwierig gewesen das besser zu machen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schickes Hotel in Alkmaar
    • Deluxe Zimmer

Ich kann hier nichts anmerken.

Dieses von Aussen ein Wenig unscheinbare Hotel ist ein Schmuckstück. Die Zimmer sind gross und mit älterem aber einwandfreien Mobiliar eingerichtet. Das Bad ist sehr gross und bietet alles was man braucht. Freundliches Personal. Frühstück und Bar ist in der Lobby vorhanden.

Gute Lage, aber schlechtes Zimmer
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer lag zur vielbefahrenen Straße heraus. Das Fenster zu öffnen kam auch nachts nicht in Frage. Keine Klimaanlage. Die beiden Sessel im Zimmer hatten abgenutzte speckige Armlehnen. Eklig. Die beiden Betten sind nur lose zusammen gestellt. Nachts wandern sie auseinander und bilden einen Grand Canyon. Ich habe bereits das vierte Mal dort übernachtet. Ein so schlechtes Zimmer hatte ich noch nicht.

Die zentrale Lage und die problemlose Unterbringung des Pkw. Das Frühstück war gut und lecker.

Gute Übernachtungsalternative nahe der Altstadt

Das Zimmer (immerhin Junior-Suite) hat kein wirkliches Ambiente. Reines "Übernachtungshotel".

Sehr gute Lage zur Innenstadt, freundlicher Empfang, schnelles Check-In/-Out, wirklich gute Parksituation

jederzeit wieder
    • Deluxe Zimmer

Unser Zimmer war in der 4. Etage. Es war sehr geräumig. Das Bett war sehr gut. Wir haben darin super geschlafen. Einziger Nachteil, dass der Fön keine richtige Leistung brachte, aber sehr laut war. Das Frühstück war in unserem Preis bereits enthalten. Es war gut und reichhaltig.

Das Hotel kann man weitempfehlen.In wenigen Gehminuten ist die das Stadtzentrum zu erreichen.
    • Deluxe Zimmer

Leider war der Parkplatz auf dem Hotelgelände ausgebucht, so dass wir in der Nähe des Hotels parken konnten.Trotz Rabatt vom Hotel ist das ja doch bei längerem Aufenthalt teuer.

An der Altstadt
    • Deluxe Zimmer

Die Auslegware im Zimmer war schon etwas "angeschlagen".

Das Zimmer war geräumig, zweckmäßig ausgestattet und ruhig gelegen. Beim umfangreichen Frühstück hatte man Blick auf den Stadtgraben; - so lässt sich ein Tag beginnen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer ebenfalls, der...
    • Deluxe Zimmer

um 4 Uhr nachts gab es ziemlich lautes Gepolter und Discomusik etwa bis 1/2 6 Uhr. Das war ziemlich unerträglich. Wir wissen nicht, ob der Lärm vom Zimmer unter uns, also vom Hotel, kam oder aus dem Nachbarhaus.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer ebenfalls, der Ausblick auf Alkmaar sehr schön.

Jederzeit wieder. Hotel mit super Lage holt raus, was möglich ist.
    • Deluxe Zimmer

Kosmetikspiegel im Bad wäre schön. Etwas eng im Frühstücksraum, schon vorheriges Festlegen der 45 Minuten Frühstückszeit.

Die Lage ist super, das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich. Auto konnten wir noch bis 14 Uhr dort stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Durch die 24h-Rezeption konnten wir auch noch spät abends...
    • Deluxe Zimmer

Unser Zimmer (#319) wies leichte Gebrauchsspuren (Kratzer im Schreibtisch, lose TV-Dose im Schrank) auf, die bei Gelegenheit beseitigt werden sollten. Handtücher sollten der Umwelt zu liebe nur ausgetauscht werden, wenn sie auf dem Boden liegen.

Durch die 24h-Rezeption konnten wir auch noch spät abends einchecken. Für 15€ konnten wir unser Auto für den gesamten Aufenthalt sicher im abgeschlossenen Innenhof abstellen. Das Bad war sehr geräumig. Das Frühstück war sehr vielfältig.

Netter Kurzaufenthalz in Alkmaar
    • Deluxe Dreibettzimmer

Lampen waren vermutlich aufgrund des dritten Bett nicht eingestöpselt. War dadurch erstmal sehr dunkel und man musste erstmal Steckdosen suchen.

Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich!

Shopping und Jahreswechsel in Alkmaar mit Spaziergang am endlosen Strand 😎🤓
    • Deluxe Zimmer

Frühstück war OK aber für 15,50€ zu teuer. Der Ausblick auf die Fensterfront der Klassenzimmer vom angrenzenden Gymnasium fanden wir nicht so angenehm.

Die Lage zum Innenstadtbereich ist gut. Wir hatten Zimmer im Hinterhof, daher hat uns der Straßenlärm nicht gestört. Die Zimmer sind großzügig bemessen. Der Badbereich mit WC, Wanne und Duschvorhang war sauber.

Sylvestertrip gelungen
    • Deluxe Zimmer

Super Frühstück - gute Betten - Sauberkeit überdurchschnittlich - liegt nahe der Innenstadt und doch sehr ruhig - sehr freundliches und hilfreiches Personal - werden gerne wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

• Deluxe Zimmer

Kein 4 Sterne Standard. Teppich fleckig, Möbel speckig.

Die Lage. Kurze Wege, alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das dieses Hotel ein vier sterne hotel ist, ist nicht...
    • Deluxe Zimmer

Das dieses Hotel ein vier sterne hotel ist, ist nicht gerechtfertigt!! Für 15.50 das Frühstück war überhaupt nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Bett sehr bequem.

Frühstück etwas spärlich.

Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Frühstück ist mit 15,50€ überteuert.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück ist mit 15,50€ überteuert. Die Auswahl war nicht gut und es war alles einzeln verpackt. Warum???

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Guter Parkpkstz

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Alkmar ist eine Reise wert.

Keine Toilettenbürste ,Zimmer war recht staubig

Frühstück war sehr gut.Wurde aber oft nicht rechtzeitig aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Im großen und ganzen ok.
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war sauber und normal eingerichtet. Allerdings könnte eine Renovierung nicht schaden.

Sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

nicht wieder...

Fahrradunterstellmöglichkeit

Unfreundlicher Empfang, sehr langwierig, unsauberes Zimmer, Renovierungsrückstand, keine Parkplatzreservierung.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück war sehr karg für den üppigen Preis

Das Frühstück war sehr karg für den üppigen Preis

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolle Lage, super Parkplatz (übetdacht), Spitzen-Wlan
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war ein bisschen spärlich

Tolle Lage, super Parkplatz (übetdacht), Spitzen-Wlan

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Frühstück super

Frühstück super

Bett und Frühstück waren gut.

Siehe oben

Bett und Frühstück waren gut. Die Möbel und die Ausstattung sehr abgewohnt