Bewertungen für Park Plaza Vondelpark Amsterdam 4 Sterne

Koninginneweg 34-36, Oud-Zuid, 1075 CZ Amsterdam, Niederlande

Nr. 273 von 410 Hotels in Amsterdam

Erster Tripp nach Amsterdam, zu Kurz, wir kommen noch mal
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit im Treppenhaus und zum Teil in den Zimmern. Aber wir haben ja erfahren, da dort jetzt geschlossen wird und alles neu renoviert im Januar 2019 zur Verfügung steht.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war überragend.

Einige Probleme
    • Superior Zweibettzimmer

Beim Einchecken wollte man uns ein Mini-Zimmer geben obwohl wir ein Superior-Zimmer gebucht hatten. Das zweite Zimmer war größer aber schmutzig, Handtücher haben gefehlt, Staub überall. Nach unserer Reklamation wurde zwar gereinigt aber am nächsten Tag waren die Betten nicht gemacht und wieder haben Handtücher gefehlt.

Die Lage beim Park und die gute Verbindung in die Innenstadt

Für Kurzvisit und Hotels in Amsterdam OK; Personal freundlich und hilfsbereit! Lage OK
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Executive Zimmer, welches das einzige freie Zimmer bei booking war, war fürchterlich und wir haben es nicht bezogen, sondern direkt nach einer Alternative gefragt! Passiert leider öfters, wenn wir über booking buchen und es nicht 5* sind! Grundsätzlich etwas renovierungsbedürftig in den Zimmern (Wände etc.). Schalldichte Fenster wären auch von Vorteil bzw. Türen, die der Gast leiser schließen kann (Straßenbahn bis spät war noch zu ertragen aber die Spätheimkehrer waren extrem laut und das Schlagen der Türen ebenfalls).

FR war gut und ausreichend für AMS

Ideale Lage , keine 2 Minuten zu Fuß zur s-Bahn und Bus...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leide war die Parkmöglichkeit ein wenig problematisch

Ideale Lage , keine 2 Minuten zu Fuß zur s-Bahn und Bus halte stelle , und von dort aus keine 5 Minuten fahren und man is mitten im Geschehen von Amsterdam , sehr zu empfehlen Das Zimmer war sehr sauber Das Frühstück war ausreichend , und für jeden Geschmack was dabei

Ich liebe Amsterdam, aber dieses Hotel sieht mich nicht wieder.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer könnten größer sein, der Duft nach Altfrauenparfum in der Lobby war etwas störend. Im Großen und Ganzen war alles etwas schmuddelig und für diesen Preis habe ich auch in Amsterdam schon weit besser, komfortabler und serviceorientierter gewohnt. Alles wirkt nur leicht bemüht.

Die Lage des Hotels war gleich neben dem Vondelpark sehr schön. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung.

Kurzurlaub im tollen Amsterdam!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr dunkel! Dunkelbraune Schränke, dunkelblauer Teppich! Nicht genug Stauraum!

Das Frühstück war super! Die Bar war klasse! Die Tram-Anbindung war super!

Wir waren enttäuscht. Schade.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Gar nicht gefallen hat uns das Zimmer. Obwohl Superior Zimmer hatten wir sehr wenig Platz. Der Waschtisch stand in unmittelbarer Nähe der Betten. Man musste sich also im Schlafzimmer die Zähne putzen oder Hände waschen. Die Dusche und Toilette waren durch Glasscheiben - tw. durchsichtig - vom Zimmer abgetrennt. Jedes Geräusch war zu hören.

Frühstück war OK. Personal hilfsbereit.

Es war gut und wir könnten wiederkommen!
    • Superior Zweibettzimmer

aber ich war nicht ganz zufrieden mit der Tatsache, dass eine Angestellte mit demselbem Tuch Tisch und Sitze geputzt hat (;.(

Ja, das Frühstück war lecker und die Leute nett,

Freundliches Hotel in schöner und zentraler Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Ausreichende Handtücher mussten wir erst anfordern. Der Fitnesstaum ist eher bescheiden.

Geweckt zu werden von den Vondelparkvögeln war sehr schön. Das Personal war zu jeder Tageszeit super hilfsbereit und freundlich. Der praktische Fahrradverleih im Hotel.

Frühstück und Hotel waren gut, Personal sehr freundlich und...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

ES FEHLT EINE RÄUMLICHE ABTRENNUNG DER TOILETTE IN DEM ZIMMER! OBEN OFFENE MILCHGLASSCHEIBE REICHT MIR DA NICHT!

Frühstück und Hotel waren gut, Personal sehr freundlich und korrekt, bei schönem Wetter ist auch der Vondelpark ein Genuss. Die Innenstadt ist mit dem Rad sehr gut erreichbar.

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das zimmerupgrade war zunächst ungenügend. Erst auf zweimalige nachfrage haben wir ein zimmer erhalten, das den vorgaben der Reservierung entsprochen hat. Im ersten zimmer hat der ablauf der dusche das bad geflutet. Das Frühstück geht leider nur bis 10.

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Haben sehr gute Tipps fürs erkunden der stadt gegeben. Und waren beim buchen von Konzertkarten behilflich.

Ein sehr schönes Hotel für einen Städtetrip
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Badezimmertür schloss nicht ganz.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Zimmer war sehr stilvoll gehalten. Die Nescafé- Maschine im er machte den morgen besonders angenehm. Das Bett war sehr bequem. Es gibt sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen im Zimmer.

Hotel war von aussen und Eingangsbereich sehr schön.

Flecken in der Wanne. gesprungene Fliesen

Hotel war von aussen und Eingangsbereich sehr schön. leider hatte die Badewanne ihre besten tage hinter sich.

Dusche und WC mitten im Zimmer, keine Privatsphäre
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Dusche und WC waren vom Rest des Zimmers durch eine Glasscheibe getrennt, die nicht bis zur Decke reicht und trotz einer 50cm hohen Milchfolie konnte man Vorgänge im Inneren bestens beobachten. Der Waschtisch steht mitten im Zimmer. An den Fenstern zog es. Nie wieder.

Angenehmes Bett, gute Lage am Park

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Da unser Flug nach Stuttgart an diesem Tag, durch Eis und...
    • Superior Zweibettzimmer

Da unser Flug nach Stuttgart an diesem Tag, durch Eis und Schnee um 17 Uhr storniert wurde konnten wir gerade noch in dem Chaos am Flughafen, dieses Hotel buchen. Das Personal an der Rezeption konnte uns telefonisch mitteilen, wie wir das Hotel mit der Straßenbahn erreichen würden, nachdem alle Taxen den Betrieb in Amsterdam eingestellt hatten. Ohne diesen Service hätten wir die Nacht am Flughafen auf Feldbetten verbringen müssen, wie dies vielen Hundert anderen passiert ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ausrechend öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Umgebung.
    • Superior Zweibettzimmer

Leichte bis mittlere Defizite bei der Sauberkeit im Bad (Haare an schwer zu reinigenden Stellen).

Ausrechend öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. Wenn man es Mag, sehr ruhige und schöne Lage (Park in unmittelbarer Nähe, Viertel mit Altstadtflair).

Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
    • Superior Zweibettzimmer

Parken ist sehr teuer. Parkautomat ist schwer zu bedienen.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist sehr gut, und die lounge ist sehr Stilvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Gut gelegen und ruhig, aber für meinen Geschmack etwas zu teuer
    • Superior Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation. Diese war nur so billig, da wir das Auto am Stadtrand geparkt haben. Olympiastadion etc. Sonst am Straßenrand 28€/Tag

Frühstück war Standard, nichts Besonderes. Das Zimmer war befriedigend, aber auch schon sehr benutzt, da das Zimmer keine aktive Lüftung im Bad hatte. Der Safe funktionierte nicht. Das wurde auch nicht behoben.

Amsterdam ist auf jeden Fall eine Reise wert!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer befand sich im Souterrain des Hotels. Schon beim Betreten des Zimmers empfing uns ein modriger Geruch. Dieser Geruch blieb trotz permanenten Lüftens im Raum. Das Badezimmer war nur durch Glasscheiben vom restlichen Raum getrennt, d.h. wir konnten die Toilettengänge des anderen immer mitverfolgen. Eine Privatsphäre im hygienischen Bereich gab es also nicht. Nur mit viel Humor ließ sich die Situation ertragen.

wenig hilfsbereit, kundenunfreundlich, keine Kulanz
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr unflexibel und wenig hilfsbereit. Selten so etwas kundenunfreundliches erlebt. Booking.com hat Kontakt zum Hotel aufgenommen um mir zu helfen, aber das Hotel hat sich auf nichts eingelassen. Ich werde dort nie wieder buchen.

Die Unterkunft war in Ordnung, beim nächsten Mal würde ich aber ein anderes Hotel buchen.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl leider konnte das Rührei nicht als solches bezeichnet werden. Entweder richtige Eier verwenden oder darauf verzichten.

Es gab einen Kaffeevollautomaten in Frühstücksraum. Es gab zwei verschiedene Kissensorten (weich/fest) auf den Betten.

Personal war sehr freundlich an der Rezeption wie auch im...
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer leider etwas zu klein, und der Wasserkocher wurde mit Essig eingeweicht und nicht ausgespühlt... Ein bisschen ringhörig in der Nacht.

Personal war sehr freundlich an der Rezeption wie auch im Frühstücks service. Frühstücksbuffet sehr preiswert! Mit genügend Auswahl für alle. Bett sehr gemühtlich.

Für Kurzaufenthalte ist es ok.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

- Klimaanlage im Zimmer war defekt. Personal wusste davon. Wurde uns beim Einchecken nicht mitgeteilt. - Zimmer im Keller mit Ausblick auf Baucontainer - Flur hat muffig gerochen. - Dusche & Klo im Zimmer integriert. Keine Privatsphäre. - Minibar leer

Die Nähe zum Vondelpark und die nahe Tramanbindung. Freundliches Personal

Für einen Kurzaufenthalt zwecks Museumsmeile zu besuchem gut geignet
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

NASSZELLE/Toilette war als Glaskäfig im Raum. Schon etwas merkwürdig. Die Teekanne war undicht - das heisse Wasser dementsprechend im Serviceschrank ausgelaufen.

Frühstück war wirklich ok.

Für ein Wochenende ok
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war in einem renovierungsbedüftigen Zustand. Das Badezimmer war durch eine Glaswand vom Schlafzimmer abgetrennt, keine Privatsphäre. Das Zimmer roch sehr nach Kanal, dies konnte auch durch das Personal nicht behoben werden. Ein Zimmerwechsel wurde aber angeboten.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage am Vondelpark ist super!

Das Personal ist freundlich und das WLan sehr gut.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer hätte sauberer sein können und etwas moderner.

Das Personal ist freundlich und das WLan sehr gut.Zimmer war nicht sauber und schon sehr abgewohnt. Kein 4 Sterne Hotel.

Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, war sehr...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, war sehr klein und nicht sauber. Das sehr freundliche Personal hat uns dann aber direkt ein komfortableres Zimmer gegeben. Der Fahrradverleih ist aufgrund der Lage des Hotels absolut empfehlenswert!

Wir lieben Amsterdam und werden auch in Zukunft dort hinfahren, aber dann in ein anderes Hotel.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat mit den Fotos auf booking.com nicht mehr viel gemeinsam. Ein Bad gab es nicht. Vielmehr eine Glasabtrennung zum WC und zur Dusche. Das Waschbecken befand sich im Schlafraum. Die Sauberkeit hat arge Mängel. So gab es einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschiene, die unübertrieben ein Jahr nicht gereinigt wurden. Wir haben die Geräte zum reinigen aus dem Schrank geräumt und es wurde lediglich einmal kurz drüber gewischt. Der Fernseher war von Spinnenweben umgeben. Daher waren wir nur einmal in diesem Hotel und werden bestimmt nicht wiederkommen. Das ist echt peinlich für ein **** Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach nicht.

Das Hotel liegt super günstig und nahe dem Vondelpark. Die Zimmer sind für Amsterdamer Verhältnisse großzügig. Öffentliche Verkehrsmittel zur Innenstadt sind fußläufig zu erreichen. Wir sind gerne zu Fuß und die City ist von hieraus gut zu erreichen. Das Frühstück im Hotel ist ausreichend und jeder kommt auf seinen Geschmack. Zu loben sind die super leckeren Müsli´s.

Wochenend-Trip nach Amsterdam
    • Superior Zweibettzimmer

Dusche und Toilette sind mit verglasten Wänden ins Zimmer gebaut - das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das geht wohl den meisten Gästen im Doppelzimmer so.

Sehr schönes Stadtviertel nähe Vondelpark, ruhig, wunderschön zum Spazieren. Kleine nette Cafes und Restaurants im Viertel. Straßenbahnhaltestelle 5 Min zu Fuß erreichbar, Linie 2 fährt im 10 Min-Takt in die City von Amsterdam, ca 15 Min bis Leidseplein, ca. 30 Min bis Amsterdam Centraal. Zimmergröße ok. Es gibt eine Nespressomaschine und täglich Kapseln kostenfrei. Die Betten/Matratzen und Kissen sehr gut.

Insgesamt zu empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer nicht sehr groß. Leider kein Tisch vorhanden. Zimmer sehr hellhörig.

Der "grüne" Ausblick vom Zimmer.Die Nähe zum Vondelpark. Das nette Personal.

Für Radreisenden nicht ganz geeignet.
    • Superior Zweibettzimmer

Viel zu wenig Platz, wenig Bügel, kaum Abzug aus der Dusche. Alles feucht, bei der Hitze draußen blieb alles feucht.

Das Frühstück war nicht inbegriffen. Für 4 Sterne HOTEL hat man mehr erwartet.

Buchen wir nicht mehr
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer klein, entsprach nicht den Fotos auf booking.com, Straße zu laut, einfache Verglasung und kleinere Schimmelflecken in der Dusche

Internet schnell, Lobby, Bar und Frühstücksraum schön eingerichtet. Frühstücksleistung sehr gut

Die Lage des Hotels ist optimal.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein, aber sauber. Hellhörig ist das Hotel ebenfalls. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, nach vorne heraus fährt die Trambahn.

Die Lage des Hotels ist optimal. Zu Fuß ist man durch den Park in 15 Minuten in der Innenstadt

Als 4 Sterne Hotel ist das Hotel nicht zu empfehlen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Kreditkartenabbuchung 1 Woche vor Hotelaufenthalt; muffiger Geruch i. Zimmer, fleckiger Teppichboden; offene Bad/Toiletten Abtrennung im Zimmer - keine Privatsphäre i. Bad: fehlende Ablagen u. kein Mülleimer keine Koffer/Taschenablagen i. Zimmer > alles musste auf den Fußboden gelegt werden. sehr schlechte Spiegelbeleuchtung für Makeups o.ä. im Bad u. Zimmer, defekte Leselampe, keine Minibar-leerer Kühlschrank > Automat im Hauptflur ; wenig Schrankplatz. Rauchen nur im Freien möglich; kein Raucherraum Frühstück ohne Service auf 3 Sterne-Niveau

freundliches Personal ; gute Lage u. Verkehrsanbindung ; Vondelpark-Nähe ; saubere Handtücher und Bettwäsche ; Bett i.o. ; WLAN Anbindung problemlos;

Perfekt
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, jeden Tag ein bisschen anders. Personal sehr freundlich, Zimmerausstattung absolut ausreichend, Hotel ist in einer sehr ruhigen Wohngegend und mit der Straßenbahn super zu erreichen! Direkt am Vondelpark, in der Nähe sind nette Restaurants

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Lage ist super, direkt am wunderschönen Vondelpark.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer waren staubig Keine Minibar/ Kühlschrank Kleine Zimmer Personal freundlich, aber nicht gut informiert Parksituation unterirdisch und vor der Tür für 29,00 EUR am Tag sehr teuer Im Netz avisiertes Parkhaus in der Nähe ausgebucht Frühstück ordentlich, aber nicht dem hohen Preis gemäß

Lage ist super, direkt am wunderschönen Vondelpark. Mit dem Fahrrad ist man schnell und unkompliziert im Zentrum. Relativ ruhig, wenn man Zimmer nach hinten raus hat Hotel-Fahrräder sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nicht wie erwartet
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Toilette nur durch halb offener Glaswand zum Schlafbereich getrennt, auf email nicht geantwortet, da wir einen Balkon wollten, auf homepage Fotos von Zimmern, die aufgrund baulicher Massnahmen nicht mehr existieren, Zimmer kleiner als angegeben,Fahrradverleih zu teuer, bei Zimmerpreisen von Euro 170 - 225 pro Nacht und ohne Frühstück sollten die Fahrräder gratis sein. Ausserdem Fahrradversicherung mit 200 Euro Selbstbehalt, ohne Versicherung 600 Euro!! Rauchen nur auf der Strasse vorm Hotel möglich, keine Steckdose beim Waschtisch, föhnen nur beim Bett möglich und ohne Spiegel, Zimmer sehr laut

Gutes Hotel, aber überteuert.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Exclusiv Zimmer war sein Geld nicht wert. Ich bin nicht kleinlich, aber für das Geld erwarte ich dann doch etwas mehr als bloß Standart.

Schöne ruighe Gegend. Mit der Bahn kommt man gut in die Stadt. Der Vondel Park ist sehr schön und ein Spaziergang lohnt sich! Das Personal war sehr zuvorkommend.

Personal Top - Zimmer Flop!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Altes, äußerst schlecht ausgestattetes Zimmer, Ausstattung - sofern vorhanden - schadhaft und abgewohnt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut nicht, das Zimmer würde auch im einfachsten Hostel so nicht durchgehen! Werden Unterkünfte überprüft / kategorisiert, bevor sie in solch einem Zustand und zu solchen Preisen über booking.com angeboten werden?

Durchgängig äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage des Hotels am Park und zu den Museen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Prima Basis für einen Amsterdam Trip
    • Superior Zweibettzimmer

Der Service könnte Schulung vertragen, das Reinigungspersonal muss offenbar zu gehetzt arbeiten.

Lage, Umgebung, Verkehrsanbindung waren richtig gut. Prima Ausgangslage, um Amsterdam zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gute Lage zur City, Für ein Sigtseeingwochenende alles OK.
    • Superior Zweibettzimmer

Offene Badezimmer geht sicherlich mit Ehepartner, aber mit Kumpel im Zimmer ist das doof. Die Zimmer wurden aber ohne Probleme sofort getauscht.

Gute Lage zur City, Für ein Sigtseeingwochenende alles OK. Frühstück war, für holländische Verhältnisse, super.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Guter Service hilfsbereites Personal!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Freundliches und hilfsbereites Personal!! Es gab bei booking.com einen "Buchumgsmissverständnis" welches umgehend kulant behoben wurde. Zum Zimmer: Penthouse Suite, hat wohl ihre besten Tage schon hinter sich und könnte eine kleine Auffrischung gut vertragen. Schönes offenes Badezimmer mit Whirlpool, Erlebnisdusche und schönen Blick auf den Vondelpark, allerdings brauchte es einen Mitarbeiter um dem Whirlpool in Gang zu bringen. Ein Anruf an der Rezeption und Hilfe kam in wenigen Minuten!! Leider funktioniert der Whirlpool nicht ganz zu unserer Zufriedenheit! (Bodendüsen schalten nach kurzer Zeit ab und liessen sich lange nicht wieder anstellen, die Seitendüsen fast ohne Effekt und sehr laut) Desweiteren kann man weder vom Bett noch vom Whirlpool aus auf den TV schauen bzw. vom Bett aus nicht richtig umschalten. Das Queensize Bett war sehr bequem und weich!

Alles in allem völlig ausreichend.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind teils etwas abgenutzt. Man muss aus dem Koffer leben, da nur ein kleiner Schrank vorhanden ist, in den vielleicht 2 Jacken passen. Nach der Reinigung sah es ungesaugt aus und Tabletts mit Essensresten von anderen Gästen wurden einfach im Flur auf dem Boden stehengelassen.

Die Lage war super, die Innenstadt gut erreichbar, ob zu Fuß oder mit der Tram. Sehr gutes und nettes Personal. Das Frühstück ist für den Preis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Grauenhaft, das Geld nicht wert.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war alt, überall Schrammen und Löcher, Fenster geht nicht zu, nur ein kleiner Handspiegel ohne Licht, Klo offen und einsehbar, Heizlüfter als Heizung, und der nächtliche Lärm duch den Antrieb des Lifts stört extrem die Nachtruhe.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schönes Hotel in Amsterdam
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir bekamen in den 4 Tagen ausser den 2 Toilettenpapierrolleb keine Weiteren mehr und mussten abens noch nachfragen etc.

Frühstück war super. Viel Auswahl und lecker. SBahn vor der Tür. Alles sehr modern

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Der Schein trügt
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Gang davor und das Zimmer haben von 4 Tagen an 2 Tagen gestunken! Widerlich. Zum Glück waren wir ständig unterwegs

Das Zimmer hat schön ausgeschaut. Das Personal war wirklich nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wirklich schade. Hätte deutlich besser sein können!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Bilder vom Hotel auf Booking.com haben uns etwas gebelendet. Das weiß man erst hinterher. Wirklich schade. In Zukunft muss ich darüber nachdenken ob ich künftige Buchungen über das Portal überhaupt abschließe.

Lage war ok. Die Parkgebühren waren sehr teuer. Außerdem war der Preis für das Zimmer was wir bekommen haben nicht angemessen. Haben nach einem besseren Zimmer gefragt, aber leider keins bekommen, weil alles angeblich ausgebucht war. Schade! Würde am liebsten einen Teil meines Geldes zurückfordern . Vielleicht können Sie ja etwas machen!?

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Frühstück war richtig gut.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leicht chemischer geruch im Zimmer. Kostenpflichtige Parkplätze, unterm Olympia Stadion für 2 volle Tage 100,-€.

Frühstück war richtig gut. Super Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Vorher leider nicht Bewertung beachtet
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hab ich vor der Buchung all diese Bewertungen nicht gelesen. Vor Anreise allerdings schon und dachte....uh, teilweise sehr kritisch die Leute. Als ich gestern mit meinem Mann anreiste, wusste ich, die Leute haben nicht übertrieben. Schade, denn somit fing der Kurztrip ohne Kinder schon schlecht an. Hotel war von außen schon als 2 Sterne Hotel zu sehen. Nicht schön, alles sehr lieblos. Auf der Straße parken,war sehr schwierig und kostet von 9-21uhr 4€ pro Stunde. Wie in ganz Amsterdam. In der Stadt ist sogar ausschließlich ein Tagesticket zu ziehen(nur mit EC/Kreditkarte) zu 30€ . Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Der Horror! An der Rezeption befand sich kein deutschsprachiges Personal. Alles nur auf Englisch. War ich sehr überrascht, da die Grenze zu Deutschland ja nicht weit entfernt ist. Die Zimmer waren sehr klein. Wenn ich sage sehr klein dann Lüge ich wirklich nicht. Eingang - Bad( offen) und direkt das Bett. Zwischen allem passte eine Person. Wir sind beide sehr schlank. Wir haben wirklich gerätselt, wie das bei etwas korpulenteren Menschen gehen soll. Unmöglich! Bad, wie gesagt oben offen.....keine Toilettenbürste......ich denke den Rest kann man sich denken/schenken. Äußerst unangenehm. Man sitzt auf der Toilette und der Partner liegt einen Meter nur entfernt auf dem Bett. Das Bett war okay. Allerdings waren um das Bett herum Fenster. Einfachverglast. Und das bei 3/4/5 Grad die Nacht. Es hat mächtig gezogen. Musste den Schal um die Schultern legen. Die nächtlichen Geräusche aus dem Flur , wenn eine Zimmertüre ins Schloss flog, klang so als wäre jemand aus dem Bett gefallen. Sind 3 mal die Nacht aufgeschreckt und konnten nicht durchschlafen. Schade, bei 3 Kids die bei Oma geblieben sind. Gerüsche die aus dem Abfluss im Waschbecken kamen, konnte mein Mann stoppen, indem er den Stöpsel über Nacht runter ließ. Die Dusche war offen und nur verglast. Da wir glücklicherweise zuhause geduscht hatten, sparten wir uns das.

Das Personal an der Rezeption war bemüht. Leider alles nur auf Englisch. Kein deutschsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Lage prima, Service gut
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das WC ohne richtige Abtrennung im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, öffentliche Parkplätze an der Straße können nur mit Kreditkarte gezahlt werden.

Personal super nett, Frühstück prima, Tram gut erreichbar, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage ist ganz o.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel hat 170 € die Nacht gekostet und war deutlich schlechter als ein 50 € Hotel in Osteuropa. Frühstück war zwar gut, aber für 20 € viel zu wenig Auswahl. Sehr überteuertes Hotel. Sehr schmutziger Tepichboden und ie Möbel könnten auch neuer sein. Keine Entlüftung im WC/Bad.

Die Lage ist ganz o.k. , es fährt eine Straßebanh vor dem Hotel.

Kurztrip Amsterdam... (kommen gerne wieder)
    • Superior Zweibettzimmer

Keine Abluft im Zimmer, das mit dem "Bad" nur durch eine Verglasung abgetrennt war. So können unangenehme Gerüche von der Toilette direkt zur Schlafstätte gelangen. Folglich wäre eine Entlüftung in der Decke direkt über dem WC vorteilhaft. Zumindest könnte ein fest installierter Zerstäuber für angenehmen Duft sorgen,

Reichhaltiges Frühstück wurde immer wieder nachgereicht. Starkes WLAN auch im Außenbereich bis zum Anfang des Parks. Sehr nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Bett war super!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das die Toilette und das Bad nicht räumlich getrennt war, sondern nur ein Sichtschutz, und der war oben offen, sodass sich Badedampf und Toilettgerüche im Zimmer verbreiten können. Das sollte nicht sein.

Bett war super! Frühstück lecker und reichlich.

Man muss in Amsterdam nicht glauben , dass man 4 Sterne bucht , es sind 2 - 2,5 Sterne
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

So einen schmierigen Teppichboden habe ich noch nie ertragen müssen , Badboden wurde noch nie feucht gewischt , DuschTrennwand fest installiert , aber Wasser durchgeleckt , keine Ablagemöglichkeit für Koffer , Rezeption im Hauptgebäude nur via Treppe zu erreichen, nichts für gehbehinderte , eigentlich nur für Leute ohne Ansprüche , ist kein 4 Sterne Hotel und dann zu teuer

Die Lage man kann leicht die Tram erreichen ,

Do not go there
    • Superior Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist das dreckigste Hotel, in dem ich je in meinem Leben übernachtet habe, der Fussboden ist voller alter eingetrockneter Flecken, die Wände und das Badezimmer sind voller Flecken. Haare in der Badewanne und ein Fettfilm.

Gute Lage, unzumutbares Zimmer!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer klein, kein Ausblick. Bad/Klo nicht vollständig vom Zimmer abgtrennt, ohne Fenster. Unzumutbar für diesen Preis. Vor allem mit mehr als einer Person im Zimmer.

Personal freundlich Lage zur Trambahn gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Hotel hatte eine tolle Lage da man mit der Straßenbahn...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Hotelzimmer hat auf den ersten Blick sehr schön und modern ausgesehen allerdings hat man dann rechtbald schon einige Abnützungserscheinungen am Teppichboden und an den wenden gesehen !

Das Hotel hatte eine tolle Lage da man mit der Straßenbahn in ca 10 min im Zentrum ist. Außerdem gibt es sehr lange Frühstückszeiten unter der Woche bis 10:30 und am Wochenende bis 12:00 also ideal für Langschläfer!

Angenehmes modernes Hotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Toilette war quasi direkt im Zimmer. Es trennte nur eine Glastür Toilette und Bett. Für eine Reise zu zweit ist es ein bißchen Zuviel intimes Geräusch und Geruch, da der Bereich oben offen war. Als frischverliebtes Paar war es nicht so schön sich bei seinem Toilettengeschäft zu zusehen.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel ist modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kurztrip Amsterdam
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkmöglichkeiten und die Preise für das Parken!

Die Zimmer sind total schön eingerichtet und modern! Für Paare eignet sich das Hotel wirklich perfekt. Auch das Frühstück war in Ordnung! Das Hotel liegt zentral und der Weg bis zur nächsten Bahn ist sehr kurz.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gute Lage mit mittelmäßigen Zimmern.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben 2 einzelne Betten bestellt aber das Zimmert war so klein, dass man sie nicht trennen konnte. Der Teppichboden hatte Flecken.

Die Lage am Park war schön. Nah an den Museen. Bahn Linie 2 direkt ins Zentrum

Eine Verbesserung wäre möglich, obwohl es so auch schon sehr gut war. x
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung des Zimmers war nicht optimal. Schrank und Waschbecken waren viel zu klein.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Oben hui, unten Pfui
    • Luxus-Suite mit Whirlpool

Die Hygiene war sehr schlecht, das Zimmer sah nicht aus wie auf den Fotos! Das Bad mit Jacuzzi war jedoch sehr schön. Musste 50€ Pfand für die minibar etc hinterlegen obwohl die minibar leer war. War das Geld definitiv nicht wert! Während dem checkin wurden wir nicht darauf hingewiesen das die Parkplätze vor dem Hotel kostenpflichtig sind

Kostenfreies WLAN, das Badezimmer mit Jacuzzi war sehr schön. Schöner Ausblick im 4. Stock. Das Personal war sehr nett. Gute Verkehrsanbindung. Direkt am wunderschönen Vondelpark.

Für Leute die keinen Service erwarten
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer entsprechen nicht der Werbung. Ineffiziente Abläufe. Selten wartet man weniger als 5 Minuten an der Rezeption oder der Bar. Kein Duschvorhang / Trennwand in der Badewanne zum duschen. Die Klimaanlage liess sich fast nicht regeln. Der Lift fiel regelmässig aus.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, nahe bei den wichtigen Museen. Der Vondelpark bei Nacht ist toll.

Günstige Lage, freundlches Personal, gutes Frühstück
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war recht dunkel und etwas eng, das Arrangement von Bad und Waschbecken im Zimmer fanden wir suboptimal

Günstige Lage, freundlches Personal, gutes Frühstück

Günstig, zentral, gut gewartet
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Licht im Restaurant (Frühstück) ist trotz den vielen Lampen, bedingt durch dunkles Mobiliar, zu dunkel. Das Frühstücksbüffet ist kein Erlebnis und die Barbezahlung (keine Buchung auf das Zimmer) sehr speziell.

Das Haus ist individuell gestaltet und hebt sich ab von anderen Hotelketten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schönes Hotel mit Abstrichen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hätte einen beim CheckIn einen Hinweis darauf erwartet, dass ich für den Parkplatz an der Straße ein Parkticket brauche, übrigends für jede Straße in der Gegend. Das gebuchte "Superior Doppelzimmer" war winzig, ob wohl es angeblich schon das größere der verfügbaren Zimmer war. Das hinterlegen der Kreditkartendaten wegen der Minibar war insofern verwunderlich, da das Zimmer keine Minibar hatte.

Das Personal war recht nett, das Frühstück OK, die Lage am Vondelpark sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

3-Tage Amsterdam
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Teppich und Wände im Zimmer waren verschmutzt. An einem Tag wurde das Zimmer erst abends gereinigt und die Betten gemacht.

Frühstück war gut und reichhaltig. Bacon, Rühreier, O-Saft, Wurst und Käse, verschiedene Marmeladen. Also alles da.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Schöner Urlaub in Amsterdam
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das "Badezimmer" war nicht so wie wir erwartet hatten. Dusche und Toilette waren verglast. An sich vielleicht schön aber wenn dann bitte auch komplett blick dicht und nicht so das man den Partner noch halb auf dem Klo sehen und hören kann. Vielleicht nur eine persönliche Meinung und manche Leute haben damit kein Problem aber naja. Als tipp für alle die mit Auto anreisen wollen: Parkmöglichkeiten gibt es NICHT! Und das Parken in der nähe des Hotels kostet 4 euro die Stunde. Am besten mit dem Zug anreisen und mit dem Taxi zum Hotel.

Schöne Lage direkt am Vondelpark und nur ca 20 Minuten Fußweg entfernt von der Innenstadt. Ich empfehle zu Fuß in die Stadt zu laufen, ist vielleicht etwas anstrengend aber die Stadt ist unglaublich schön anzusehen. Auf dem weg sind einige gute Restaurants und ein Supermarkt, weg kann direkt beim Hotel Personal erfragt werden. Ansonsten nettes und engagiertes Personal, rundum ein sehr schöner Urlaub.

Lage sehr guenstig. Zimmer koennte besser ausgeruestet sein
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Beleuchtung im Bad und Zimmer Man kann abends kaum lesen rasieren im Bad schwierig

Hatten uns mehr erwartet um den Preis. 4 Sterne sind überbewertet.

Personal. Zimmer waren kleiner als erwartet.

Super Hotel

Super Hotel

Nettes Personal

Trotz schöner Lage bescheidene Aussicht mit Kühltürmen vor dem Fenster

Nettes Personal

In diesem Hotel nicht mehr.

Es war sehr schmutzig,auf den Fluren hat es nach Urin gerochen und in dem Zimmer könnte man kein Fenster öffnen und es war sehr beengt.

NIE WIEDER

Geschäftsführung unfreundlich

Unfreundlich

Ruhige Umgebung.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Pubs in direkter Nähe.

Ruhige Umgebung. Mitten in einer schicken Wohngegend

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Plaza Vondelpark Amsterdam ansehen