Bewertungen für Ramada Amsterdam Airport Schiphol 4 Sterne

Sloterweg 299, 1171 VB Badhoevedorp, Niederlande

Nr. 1 von 4 Hotels in Badhoevedorp

Zu weit weg vom Flughafen, sonst gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist an sich okay, das Personal (vor allem rings um den Transport) etwas genervt. Es ist schlecht organisiert und ich würde nächstes mal unbedingt in ein Hotel in Fussmarschnähe des Flughafens gehen! (Taxi kostet 20 Euro)

Lieber mehr ausgeben und in Marschnähe zum Flughafen sein...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Transport von und zum Flughafen ist ein Problem.... Ständig zu voll...nur wer fliegt hat Anspruch...und der grauhaarige Fahrer ist dauerhaft grantig Und ein Mineralwasser kostet 5 Euro!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Leider enttäuscht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe im Zimmer meine Jacke vergessen und sofort vom Airport aus angerufen. Nun heißt es, man habe keine Jacke gefunden. Oh ,Oh suspektes Reinigungspersonal !!

sehr bequeme Betten, pünktlicher Airportshuttle.

der Name Ramada der eigentlich Qualität bedeuten sollte -...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

verdorbene Wurstwaren auf dem Frühstücksbuffet, alles vernachlässigt und hygienisch sehr kritisch. Die Favela von Rio lässt grüssen. Hatte im Zimmer Dokumente und ein Buch liegen gelassen - kein Lost und Found Buch, Funsgegenstände werden weggeworden oder gerstohlen. Kein Follow up des Managements.

der Name Ramada der eigentlich Qualität bedeuten sollte - das Hotel jedoch ein 2/3 Durchgangsschuppen

Vor dem Flug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer schlecht geputzt, ekelige Haare im Waschbecken und Dusche.

Ein ideales Hotel für Übernachtungen vor oder nach einem Flug von Schipol Airport. Ausgezeichneter Shuttleservice. Wellnessbereich und Restaurant. Alles da zu einem sehr günstigen Preis.

PLMA in Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ist leider am ersten Abend ausgefallen, weiters sollte aber eine Kühlmöglichkeit für Getränke am Zimmer vorhanden sein.

Die Zimmer waren alle sauber und in einem guten Zustand.

Das nächste mal woanders.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für den aufgerufenen Preis war die Ausstattung des Hotels nicht adäquat. Es gab auf den Zimmern z.B. keine Minibar Erschwerend kam hinzu, dass die Klimaanlage (bei 30 Grad Aussentemperatur) zwei Tage lang nicht funktionierte (im gesamten Haus).

Hotel ist gut, aber die Lage ist ohne eigenem Auto nicht zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten dieses Hotel wegen der guten Anbindung und kostenlosem Shuttle zum Airport gebucht, um von dort mit der Bahn nach Amsterdam zu fahren. Leider war es nicht möglich, ein einziges Mal mit dem Shuttle mitzukommen, da nur abreisende Personen den Vorrang hatten und wir somit keine Chance! Was sehr ärgerlich war, weil auch ein Bus ganz in der Nähe an diesen Tagen nicht an dieser Haltestelle stoppte!! Somit war man doch auf das Auto angewiesen, was wir eigentlich vermeiden wollten!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wir kommen sehr gerne wieder

Lediglich ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre von Vorteil gewesen

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Absolut saubere Zimmer, tolle Bar, superfreundliches Personal. Trotz Flughafennähe ( wir konnten die Starts und Landungen bei geöffneten Fenstern !! sehen ) keinerlei Lärmbelästigung, absolut ruhig.

Für eine Nacht-zum Weiterflug okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption war, bei Reklamation bzw Beschwerden nicht Nachsichtig . Doppelzimmer bestellt und nur 1 Decke. Auf Anfrage wurde eine 2. Decke hingeschmissen ( auch am 2.Tag) Wellnessbereich lieblos und der Whirlpool war dreckig und funktionierte nicht ! Keine Gläser auf dem Zimmer , kein Kühlschrank. Wasser aus der Dusche lief kleckerweise . Shuttle Bus war immer voll, spontane Nutzung nicht möglich. Instant Kaffee , aber keine Milch . Pappbecher für Heißgetränk - unvorteilhaft .

Personal beim Check in war super nett

Falsche Wahl
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer extrem hellhörig. Ganze Nacht war irgendein Lärm von stimmen, Türen. Shuttle vom Flughafen war nicht an dem Ort wo verabredet, unbequemer bus für Reisende mit Handgepäck.Wellness poolbereich war völlig desolat. Wasser stand im Raum. Sehr schmuddelig im Keller. sind sofort wieder gegangen.

JGA Männergruppe

Die Preise an der Hotelbar waren doch recht hoch. Man ist Richtung Stadt doch leider etwas länger unterwegs.

Super nettes Personal und sehr komfortable Zimmer. Unsere Suite war ein Traum von vorne bis hinten.

Für 1 Nacht oder Wochenende top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vergleichsweise hohe Preise für den Hotelkiosk 1 Liter Wasser 5€, kleines Bier 5,5€ steht in keinem Verhältnis.

Saubere und neue Zimmer. Badezimmer mit Badewanne. Pool und Saunabereich. Hotel Handy zur freien Nutzung.

Hotel nur buchen wenn man fliegt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Infomaterial über Amsterdam. Überhaupt kein Material über das Hotel im Zimmer zB Fitness Raum , oder Busverbindungen, Sehenswürdigkeiten....Laute Zimmer. Dreckige Fenster. Bad hat diverse Gebrauchsspuren... Rostflecken am Handtuchhalter an den Fliesen . Bad war zu kalt.

Gutes Frührstück, gute Lage jedoch unglaublich laut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerlautstärke ist unglaublich! Da sich zwischen der Zimmertür und dem Boden ein großer Spalt befand konnte man jegliche Form von Gesprächen auf dem Gang hören. Wirklich schade - haben wir doch gerade Ruhe vor dem Flug gesucht.

Der Shuttle und die gute Lage vom Airport. Man konnte keinen Flugzeuglärm hören. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel war groß genug für die Anzahl der Zimmer. Die Zimmergröße sowie Sauberkeit war top.

Nah am Flughafen

Schlechte Anbindung in die Innenstadt

Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen. (Am Flughafen fahren zwei Buse zu Ramada Hotels, für dieses Hotel den schwarzen Bus nehmen, die Abfahrt ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Bus-Stopp 10 m entfernt in der parallelen Fahrspur C, es steht leider kein Schild dort, nur über die Fußgängerüberweg gehen und dort warten)

Hotel ist für ein Flughafenhotel doch einiges weg und dafür,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist für ein Flughafenhotel doch einiges weg und dafür, dass man nicht direct am Flughagfen ist, gibt es wenig in Hotelnähe. Preise im Hotel für ein Essen, bzw. Feierabendbier habe ich als extrem hoch empfunden. Shuttle-Transfer Flughafen - Hotel, und zurück waren allerdings gut und das Hotel hat seinen eigentlichen Zweck zur Zwischenübernachtung prinzipiell erfüllt.

Sehr schöne Zimmer und sehr komfortable Betten.
    • Familiensuite

Dunkle Maximal Beleuchtung der Zimmer. Schlechte Lage, wenn man Nachts unterwegs ist.

Sehr schöne Zimmer und sehr komfortable Betten. Pool Sauna und Dampfbad waren auch sehr tauglich.

Super für Übernachtungen in Flughafennähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten anfangs Probleme den richtigen ShuttleBus zu finden - es gibt 2x Ramada (Airport und Apollo).

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Großes Zimmer und schönes modernes Bad. Shuttle vom und zum Flughafen kostenlos enthalten. Super

Ich habe dort nur übernachtet und damit war ich sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur der Transfer zum Flughafen finde ich Chaotisch. Wenig Platz für die Gepäcke. Nach meiner Meinug, die Busse sind für solche Dienste NICHT geignet. Es wäre besser, wenn sie wie die Busse des Flughafendienstes ähnlich wären

Ich habe dort nur übernachtet und damit war ich sehr zufrieden.

Es gibt bessere Hotels am Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unbequeme Kissen, harte Matratzen und nur eine große Decke. Armaturen im Bad etc. waren bereits verschlissen, die Tür zum Bad schloss nicht richtig. Dame beim Check in war lustlos, hat dauernd gegähnt und es hat sehr lange gedauert. 15 Minuten Fahrt mit dem Shuttlebus zum Flughafen.

Der Shuttlebus kommt regelmäßig, wir mussten nie lange warten.

Sehr angenehm!

Parkplatzpreise zu teuer

Zusammengefasst ein sehr schönes Hotel, mit sehr nettem Personal, lediglich das Parken ein wenig überteuert aber trotzdem alles sehr gut!

Personal freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haare in den weißen Gardinen, keinerlei Pflegeprodukte im Zimmer vorhanden obwohl beschrieben. Parkplatz recht teuer mit 17,50 die Nacht.

Personal freundlich. Zimmerkarten funktionierten nach der 1.Nacht nicht und das Personal half in der Neujahrsnacht direkt.

Ganz sicher nicht noch einmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert, mehr als 18 Grad waren nicht drin. Ein Saunabesuch schreckt schon an der Umkleide ab (unordentlich, keine abschließbaren Spinde, keine Handtücher). Das IT-System war dann auch noch ausgefallen, eine Rechnung konnte nicht erstellt werden. Die Rechnung kam dann erst später und war nicht korrekt, der Betrag deutlich zu hoch. Eine Reklamation wurde lange ignoriert. Das Team war erst nach mehrfacher Nachfrage und über 2 Wochen in der Lage eine ordentliche Rechnung mit korrektem Betrag und Anschrift zu erstellen, und auch erst nachdem auch die Zahlung reklamiert wurde. Das ist schade und sehr peinlich.

Shuttleservice von/zum Flughafen

Ein schönes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen im Restaurant - portionen zu klein - zu teuer - Frühstück könnte günstiger sein

Ein schönes Hotel komfortables Zimmer sauber, ruhig, freundlich Für den Preis einfach super!

Für 4-Sterne mehr erwartet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Großen und Ganzen hätten wir für ein 4-Sterne-Hotel mehr erwartet! Das Dorint entspricht eher einem guten 3-Sterne-Hotel. - Einrichtung/Ausstattung sehr schlicht. Es ist wirklich nur das Nötigste vorhanden. (Keine Info-Mappe vom Hotel, keine Minibar/Kühlschrank, kein Bademantel/Schlappen obwohl es eine Sauna und Pool gibt, kein Wasser auf dem Zimmer, kein Mülleimer im Zimmer, kaum Pflegeprodukte im Bad). - Matratze war steinhart und das Kissen auch nicht sonderlich bequem. - Hotel ist von außen grell beleuchtet, die Verdunkelung war nicht ausreichend, es war nachts somit recht hell im Zimmer. - Vor dem Zimmer sehr laut im Flur, da unser Zimmer direkt am Fahrstuhl lag. - Parkplatz unverschämt teuer mit 17,50€ pro Tag. Vor dem Hotel gibt es allerdings auch ein paar gratis Parkplätze am Straßenrand. Wir hatten Glück und haben dort einen freien Parkplatz bekommen. - Gute Lage wenn man zum Flughafen möchte, bis ins Zentrum von Amsterdam ist es allerdings sehr weit und es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel, bis auf den Shuttlebus zum Flughafen.

- Personal sehr freundlich und hilfsbereit - gratis WLAN mit gutem Empfang (was allerdings mittlerweile normal sein sollte) - Zimmer groß und sauber

Für eine Nacht vor einem Weiterflug ausreichend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon sehr in die Jahre gekommen ... Sauna/Wellnessbereich für diese Hotelkategorie und Größe eine Zumutung

Mit Flughafenshuttle gut erreichbar - sonst liegt es weit weg von jeglicher Zivilisation

Tolles Hotel mit guter Flughafenanbindung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Putzfrau hat das Zimmer, trotz „Bitte nicht Stören“ Schild und direkter Info beim Empfang, betreten und sauber gemacht.

Allgemein nettes Personal, sehr zuvorkommend, in direkter Nähe zum Flughafen.

Passabel

s.o

An sich kann man paar Tage da bleiben, aber als ich in das Zimmer reinkam und die Gardienen gesehen habe, die gelb und eckelig die waren.... Ich war sprachlos. So dreckig habe ich ein Hotel nicht bisher erlebt. Das Fenster total verifft. Ansonsten war das Zimmer ok bzw. komfortabel. Das Bett war ganz ok. Konnte man wenigstens gut schlafen. Personal fand ich ganz gut also hilfsbereit.

Perfekt für Flüge ab AMS
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Erstmalig hoteleigenes Mobiltelefon- super Service für Erkundungen der Gegend mit Aufenthalt in Amsterdam - prompter Shuttleservice - gute Unterkunft für Flüge ab AMS

Außer mit dem Flughafenshuttle kommt man quasi nicht hin und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Außer mit dem Flughafenshuttle kommt man quasi nicht hin und wieder weg. Das ist etwas umständlich. Das lila Licht, mit dem das Haus nachts angestrahlt wird, ist hässlich. Die Vorhänge sind aber licht-dicht.

Praktisch für eine Nacht in Schiphol
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Baulich muss bald etwas getan werden, z.B. gegen die nassen Deckenplatten im Bad.

Mit dem Taxi waren wir für 20€ nach einigen Minuten vom Airport im Hotel, sehr nettes Personal, für eine Nacht am Airport absolut in Ordnung, das Restaurant war OK, sehr viele Fernsehsender, Kaffeemaschine. Es ist nichts für einen Urlaub, mehr für die Durchreise perfekt.

Ein tolles Bett, aber im Großen und Ganzen für mich kein 4-Sterne-Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht besonders schön, aber für die, die hauptsächlich auf den Flughafen angewiesen sind, ist es okay. Bis zur Stadtmitte Amsterdam fährt man ungefähr 20 Minuten - etwa 18 km. Sauna ist nicht unbedingt eine Wellnessoase - man erhält auch keine Bademäntel, muss Handtücher vom Zimmer nehmen - finde ich für 4 Sterne ein wenig unbefriedigend

Check-In geht sehr zügig, das Bett im Zimmer ist göttlich, Ausstattung im Zimmer modern

Für den Zwischenstopp perfekt geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer, vor allem im Bad an der Decke und in verschiedenen Ecken inakzeptabel. Teilweise sehr stark abgenutztes Bad, drei Betten aufgebaut in einem Doppelzimmer, nahm Platz weg und störte auch optisch. Insgesamt macht das Hotel eher den Eindruck, für junge weiterreisende oder junge Berauschte Leute relevant zu sein. Ich kannte Dorint noch aus anderen Zeiten, als es noch etwas seriöser auftrat.

Das Personal war freundlich und vergab uns einen Parkplatz (11 h Aufenthalt im Hotel) kostenlos. Dieser hätte normalerweise 17,50 Euro extra gekostet, was ich als Hotelgast eigentlich schon ziemlich frech finde! Egal, wie gesagt, Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer ruhig gelegen. Funktionierende Shuttleservice, Zimmergröße akzeptabel, viele deutsche Fernsehsender, optimale Lage zum Flughafen Schipol Amsterdam, die Weiterreise wird hier einfach gehalten.

Hier stimmt alles!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Anbindung zum Airport. Shuttlebusse fahren stetig und es gibt in der Lobby eine Livekarte wo sich der Bus gerade befindet. Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer welche eine super Ausstattung haben.

Hat wirklich gut gepasst!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr sauber, aber für uns von den Matratzen her zu weich.

Sehr gut war das Essen im Restaurant, die freundliche Bedienung und die kleinen zusätzlichen Snacks und Getränke am Empfang, klasse!

schönes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise am Abend im Restaurant übertrieben für die Lage. Saunatüre schließt nicht ordentlich. keine Bademäntel vorhanden. Poolwasser kalt. Bar im Keller geschlossen. keine Information durch Mitarbeiter bei Ankunft. nur bei Fragen. Es gibt keine Infomappe auf den Zimmern. Fenster können nicht geöffnet werden.

Sehr schöne Zimmer. großteils nettes personal. Flughafenshuttle toll. Reinigung sehr ordentlich

Wir haben trotz Flughafennähe sehr gut und ruhig geschlafen,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Shuttlebus Service / Schiphol kann ich nur abraten. Auf dem Hin- und Rückweg haben wir ca.40 min !!! gewartet, die Busse waren, da auch noch bei 2 Ibis Hotels gehalten wird, so voll, ich kam mir vor wie eine Sardine...den Leuten lief der Schweiß von der Stirn! Da würde ich nie wieder einsteigen!!!

Wir haben trotz Flughafennähe sehr gut und ruhig geschlafen, alles war sauber und komfortabel! Wir haben hier auch gut zu Abend gegessen, das Frühstück haben wir ausgelassen, kann es ich also nicht beurteilen.

Es war sehr unsauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr unsauber. Das Bad war NICHT geputzt. Hatten den Eindruck, dass das für eine Übernachtung nicht gemacht wird. Nur die Betten waren frisch bezogen. Alles andere war dreckig!Die Toilette hab ich selber geputzt! Wir haben da wirklich nur geschlafen und dafür war es ziemlich teuer.

Busshuttle zu/vom Airport in angemessenen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna:( wurde frühzeitig abgestellt und Tür schließt nicht richtig.

Busshuttle zu/vom Airport in angemessenen Zeitintervallen, freundliches Personal

Das Frühstück war schlecht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Schlecht - Service schlecht - Parken schlecht - Im Zimmer keine Minibar !

Das Frühstück war schlecht!!! Die Produkte ohne Qualität und billig !!! Die Ausstattung des Frühstückraum entspricht einer Bahnhofkantiene !

Ich übernachte viel in Hotels und ich würde es wieder buchen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte keine Zeit mehr für Frühstück, habe aber sehr gut geschlafen. Die Zimmer waren in Ordnung, das Personal nett. Hatte nichts zu bemängeln. Um in die Stadt zu kommen konnte man den Shuttle bis zum Shipol nehmen wo man ein Billett kaufte um mit dem Zug nach Amsterdam zu fahren.

Sehr nahe am Flughafen, jedoch nicht am Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschmittel war leer, wurde an der Rezeption gemeldet, Rezeption hat aber leider jedoch vergessen es aufzufüllen..

Sehr nahe am Flughafen, jedoch nicht am Zentrum Zimmer sauber und Klime funktioniert sehr gut

Ok für eine Nacht, aber mit einigen Mängeln.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und parken teuer. Bad winzig, in der Dusche stoßen größere Menschen an die Decke und selbst kleinere Personen fühlen sich total eingeengt. Klimaanlage genau auf die Köpfe ausgerichtet wenn man im Bett liegt, somit nicht nachts nutzbar. Kein Safe auf dem Zimmer. Generell viele solcher Kleinigkeiten wie zb extrem harte Matratze und fehlender Mülleimer im Zimmer (nur einer im Bad, noch dazu ohne Deckel). In der Summe würde ich somit nicht noch einmal hier übernachten.

Ein paar Minuten vom Flughafen entfernt, ideal für eine Übernachtung vor einer Reise. Zimmer optisch schön und sehr sauber. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Pool vorhanden. WLAN gratis, unkompliziert und schnell.

Wir waren zufrieden und positiv überrascht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Shuttlebus fuhr ab Taxi-Stand ab und so verpassten wir und noch andere Gäste den Shuttle-Bus. Wir wollten nicht mit einem Kind von 5 Jahre nochmal eine halbe Stunde in der Sonne warten und haben einen Taxi genommen für Euro 26.-

Wir waren zufrieden und positiv überrascht.

Super Hotel in Flughafennähe
    • Superior Zimmer mit Kingsize Bett

Es hätte nicht besser sein können! :-)

Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Flughafens Amsterdam und hat einen Shuttlebus. Es gibt einen großen Parkplatz (gebührenpflichtig). Fußläufig kann man Restaurants finden sowie die kleine Innenstadt von Badhoevedorp. Das Hotel verleiht Fahrräder, das Radwegenetz ist excellent! Das Hotel liegt sehr ruhig, die Zimmer werden aktuell neu renoviert.

Bett war bequem und das Zimmer sehr stilvoll und sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war bequem und das Zimmer sehr stilvoll und sauber. Personal war sehr hilfsbereit morgens um 1.30uhr ein Taxi zum Airport zu organisieren. Bis 1.00 gibt es auch ein Shuttlebus.

Für die Durchreise OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Lehrmädchen war in keiner weise nett bzw. Kompetent. Hatte ein Zustellsatzbett bestellt, in der Buchung ! Sie fragte mich wofür ich das brauche und das es mehr kostet, sie wusste aber nicht wieviel. Sie bemerkte noch das ich das in der Buchung angeben müsse. Daraufhin bat ich sie die Buchung, in der das natürlich stand, mal zu lesen. Der Duschkopf war defekt. Ich bat sie am Morgen ihn aus tauschen zu lasen woraufhin sie sich bedankte das ich den Mangel gemeldet hatte. Am Abend als ich vom Strand kam war der Duschkopf unverändert defekt das Wasser lief an der Seite runter und es kam demzufolge kein richtiger Wasserstrahl zustande. Ich bat erneut um den sofortigen Austausch, um 23 Uhr nachts kam jemand und versuchte ohne Werkzeug den Duschkopf zu reparieren was natürlich nicht einfach war und entsprechend dauerte. Ein Austausch ist in 5 bis max. 10 Min. erledigt! Keine Minibar keine Slipper das ist in diesen Hotels normalerweise Std. Ich Reise beruflich sehr viel und weis wovon ich spreche. Das Frühstück wurde leider zu selten aufgefüllt, kein Rührei oft kein Gouda. Holland !!! ??? Hohe Parkgebühr man durfte auch nicht zum Ausladen vor dem Hotel parken obwohl am WE Platz war. Es fanden sowohl im Hotel als auch vor dem Hotel außen Bauarbeiten statt.

Die Lage gut zu erreichen konnte gut schlafen. Für durchreisende OK Sauna und kleiner Pool im Keller nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Comfortable Fun
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Der Souvenir Laden in der Lobby war sehr preisgünstig. Sehr guter Anschluss zur City Amsterdam.

Als Duchgangshotel ok, als Urlaubsunterkunft sehr entäuschend
    • Superior Zimmer mit Kingsize Bett

Gebuchte Zimmer stand nicht zu Verfügung. Darüber hat man im Vorfeld keine Informationen erhalten. Das Frühstücksbuffet war katastrophal. - monoton,- kaum Auswahl, - 3 Käsesorten , alle angetrocknet, - es wurde nicht nachgereicht, - es gab keine eingesteckten Tische, - Besteck musste man sich suchen.... Save im Zimmer war defekt, wurde auch nicht ausgetauscht. Das Zimmer wurde spartanisch versorgt , - Hygeneeimer nur teilweise entleert, - keine Minibar vorhanden, Wer's und löslicher Kaffee wurde nicht nachgelegt, Pappbevher im 4 Sterne Hotel?

Das Personal war nett und freundlich.

Durchgangshotel ohne Flair.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstückes war nicht in Ordnung. Die Qualität der Speisen nicht gut, dafür sehr teuer. Der Raum laut und ungemütlich. Der Pool war ok, aber an einem Morgen um 9.00 Uhr fand dort ein Kinderschwimmkurs statt, so dass ein Schwimmen kaum möglich war. Im Zimmer wellte sich der Teppichboden, eine Stolperfalle.

Gut war, dass man trotz Klimaanlage das Fenster öffnen konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Lage TOP, ansonsten wenig Flair für ein 4**** Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verfärbungen an der Decke, Roomservice um 8 Uhr morgens, Zimmer hellhörig und der Wellnessbereich spottet jeder Beschreibung.

Die Lage war sehr gut, Personal sehr freundlich, Shuttleservice zum Airport spitze.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Bett war sehr bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr öffentliche Verkehrsmittel in Richtung Zentrum. So musste man mit dem kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen und von da aus mit dem Zug (kostenpflichtig) in die Stadt. Dann noch vom Bahnhof im Zentrum in die Stadt laufen. Man benötigt 1 Stunde um in der Stadt zu stehen.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich! Empfehlenswert! Jedoch könnte das Frühstück besser sein. Es ist in Ordnung aber ein wenig mehr Auswahl wäre toll!

Grosses Zimmer (Junior Suite), Kaffee und Tee im Zimmer,...

Möbel ist teilweise stark abgenutzt, Umkleidekabinen in der Sauna sind nicht abschliessbar und teilweise kaputt. Sauna wird zu früh abgeschaltet

Grosses Zimmer (Junior Suite), Kaffee und Tee im Zimmer, sehr grosses Bett. Couch ausziehbar. Sauna im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Man kann sich nicht beschweren!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter waren sehr nett, und zuvorkommend.Das Hotel an sich, war auch wie wir uns das vorgestellt haben. Einziges Manko, der angegebene Mini-Kühlschrank, war nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr schönes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super aufgeschlossenes,gehobeneres Personal mit Englisch und Deutschkenntnissen.Tolle Lage /ca 11 km von Amsterdam city entfernt,Bushaltestelle nicht weit entfernt.Shuttlebus zum Airport .Es besitzt Schwimmbad,Tennis und Squashhalle und man kann auch Nachts noch etwas gegen den kleinen Hunger bestellen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Für ein Wochenende war es in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels hat uns nicht gefallen. Wir sind mit dem Auto angereist und mussten pro Tag 15 € für den Parkplatz zahlen, weil weit und breit nicht die Möglichkeit bestand, sein Auto woanders zu parken. Außerdem konnte man nur mit dem Shuttle Bus fahren, der zweimal in der Stunde zum Flughafen fuhr, ansonsten gab es absolut keine weiteren Verbindungen mit den ÖPNV.

Das Frühstück war es sehr gut und es stand auch viel zur Auswahl, aber es war echt teuer ( pro Tag 17,50€). Das Zimmer war echt sehr groß, gepflegt und geräumig. Außerdem war das Bett bequem und man konnte dort sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wir haben Leute vom Flughafen abgeholt, uns im Hotel getroffen. Für diesen Zweck immer wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt außerhalb von Amsterdam, fast im Niemandsland. Abends ist um das Hotel herum nicht viel los. Da bleibt nur Spa, Restaurant und Bar. Der große Innenpool ist angenehm temperiert. Die Sauna ist für ein Hotel mit so großer Bettenzahl aber zu klein.

Das Zimmer war wie in einem DORINT HOTEL - groß, geräumig, bequemes Bett. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen. Es besteht nach Fahrplan ein regelmäßiger kostenfreier Shuttleservice von und zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Nie wieder in solch einem Zimmer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett (nur eine einzige grosse Matratze) war besonders unbequem, wenn man zu Zweit darin schlafen will. Der Ablauf der Badewanne war auf keinste Weise zu oeffnen, so dass das Duschwasser in der Wanne stehen blieb.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war geräumig, hell und sauber und das Personal sehr freundlich. Der Shuttle zum Flughafen ist super, dadurch eignet sich das Hotel auch für einen Städtetrip nach Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Im Allgemeinen ganz okay.

Steckdose war am Boden frei!!!! gefährlich für Kleinkinder.... Teppich war teils eine Stolperfalle! ist leider ein wenig in die Jahre gekommen.. Renovationsbedürftig

Pool war beheizt! Kaffeemaschine im Zimmer! gratis Bus zum Flughafen!(total überfüllt je nach Zeit.... )

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das zimmer war schön gross das bett war riesig personal war...

15 euro pro tag zum parken ist zu viel... da ist ja die Tiefgarage in der innenstadt mit 13-euro noch günstiger

Das zimmer war schön gross das bett war riesig personal war fleissig

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

befriedigend bis gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlte eine Fernbedienung für den Fernseher. Die Espressomaschine im Zimmer, was an sich selten ist funktionierte nicht.

Frühstück und Restaurant waren gut

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Kurzer Aufenthalt in Flughafennähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgebühren waren recht hoch, was aber bei den Hotels in Flughafennähe generell nicht so kundenfreundlich ist ;)

Da wir morgens früh jemanden vom Flughafen abholen mussten, entschieden wir uns dazu, die Nacht zuvor in diesem Hotel zu verbringen. Das Zimmer war groß genug, sauber und hatte bequeme Betten. Ein Shuttlebus fährt regelmäßig vom und zum Flughafen. Top Service! Dieser ist auch zu empfehlen, wenn man noch in die Stadt fahren möchte. Vom Flughafen kommt man in kurzer Zeit per Bahn ins Stadtzentrum Amsterdams. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und stets für Fragen offen. Das Frühstücksbüffet hatte vieles zu bieten und war im Zimmerpreis inbegriffen. Daumen hoch dafür!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Alles ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

"Wellnessbereich" rel klein. Pool zu kalt zum plantschen, "Ruheraum d Sauna kühl. Internationales Publikum (geht nicht textilfrei in die Sauna). Parkplatz deutlich teurer als angekündigt.

Alles ok, Großteil vom Personal super freundlich. Frisch gepresster Orangensaft!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Netter Zwischenstop vor dem Weiterflug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben zuerst ein Zimmer bekommen, welches die Putzfrau vergessen hatte. Ich hätte außer einer Entschuldigung vom Personal noch etwas mehr Service erwartet.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Anbindung schlecht, Personal hervorragend und Frühstück bis auf den fehlenden Kaffee auch super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz pünktlichem Erscheinen zur angegebenen Abfahrzeit stand kein Shuttle zum Flughafen bereit und wir mussten auf das Nächste warten. Am Flughafen mussten wir anstatt mit dem Zug, wie geplant, zunächst einen weiteren Bus-Shuttle in Richtung Innenstadt nehmen, was uns meiner Meinung nach im Hotel hätte gesagt werden müssen. Beim Frühstück gab es leider keine Kaffeekanne am Platz sondern nur einen Kaffeeautomaten, bei welchem man unter Umständen einige Minuten für eine Tasse Kaffee anstehen musste.

Leider wurde mir in der Innenstadt von Amsterdam mein Portemonnaie gestohlen und hier war die Hilfestellung im Hotel, vor allem bei der Verbindungsaufnahme mit der Polizei und der Führung der notwendigen Absprachen, wirklich hervorragend. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

ruhige Unterkunft in Flughafennähe

die Atmosphäre an der Hotelbar

Ein ausgezeichnetes Frühstück, Betten haben sich sehr bequem gelegen,das Zimmer war geräumig mit kostenlosen Getränken (Wasser, Kaffee, Tee ).

Dorint (Standard) Hotel - kurzer Weg zum Airport
    • Superior Zimmer mit Kingsize Bett

Badewanne mit Duschvorrichtung eng und unbequem / Shuttleservice zum Flughafen ausgefallen (zusätzliche Wartezeit ca. 30 Min - 30.09.2016 um 12.20 Uhr)

Reception sehr aufmerksam / Frühstück ansprechend hergerichtet und recht gut ausgestattet / Zimmer ausreichend groß

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe

nichts :-)

Die Lage ist nahe zum Flughafen und hat einen kostenlosen Shuttlebus. Die Zimmer sind modern und sauber. Frühstück und Restaurant sind gut. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde sicher nochmal in dem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Optimales Buisinesshotel mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis in Flughafennähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühren (15 Euro pro Tag) überteuertes Frühstück( hab ich nicht ausprobiert), zusätzliche örtliche Gebühren ,

Sehr ruhig gelegen,Nähe zum Flughafen, Nähe zum Dorf, Einkaufsmöglichkeiten, Kostenloser Shuttle zum Airport,freundliches Personal,geräumiges Zimmer, Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Es gab einen kostenlosen Flughafenshuttle;

Das Personal war sehr unhöflich

Es gab einen kostenlosen Flughafenshuttle; für mich als Zwischenstopp daher perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

.......die anderen Unterkünfte, in denen ich an den Tagen zuvor genächtigt habe.......

Amsterdam

Gute Lage, super Transfer, Preise und Leistung passt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Swimmingpool, der Raum von diesem wirkt karg und nicht sehr sauber

Sehr schön :)

Das Personal Frühstück das zimmer im allgemeinen alles gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ramada Amsterdam Airport Schiphol ansehen