Bewertungen für Park Plaza Amsterdam Airport 4 Sterne

Melbournestraat 1, 1175 RM Lijnden, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Lijnden

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster welches man nicht öffnen konnte. An einigen Stellen im Zimmer z. B. am Nachttisch gab es jede Menge Staub...

Freundlicher, professioneller Service in mehreren Sprachen möglich. Grösse und die ruhige Lage mit gutem Anschluss an den Tram Richtung Amsterdam waren erfreulich

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es war unordentlich, im Badezimmer keine richtige Tür, nicht ordentlich sauber gemacht, Zimmer war klein, Fenster konnte man nicht öffnen, eine Katastrophe wenn man nach Amsterdam in die Stadt möchte. Fast eine Stunde unterwegs (20 min zu Fuß und fast 40 min mit der Bahn) Im Großen und Ganzen von Außen Hui aber von Innen Pfui und dafür definitiv zu teuer!

• Superior Zweibettzimmer

Das Bad war vom Rest des Zimmers nur durch eine Glastüre ohne Abdichtung oder Möglichkeit zum Abschließen getrennt. Der Wellnessbereich ist sehr klein gehalten.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Nur eine zimmer schlüssel wenn wir zwei Person war, Keine frühstück, hat extra gekostet, Barmann hat uns keine Getränk gegeben weil das bar geschlossen hat, schade das die kunden keine Gast sind.

Transfer und Kaffee ecke in der zimmer.

• Superior Zweibettzimmer

Grösse und Ausstattung des Zimmers war identisch mit einem Jugendhostel in Kopenhagen. Ausserdem ist es viel zu teuer zu einem Zimmerpreis von fast 130 Euro pro Nacht nochmals 43 Euro für zwei Personen pro Tag für das Fruehstueck zu berechnen.

• Superior Zweibettzimmer

1. Die Re­zep­ti­o­nis­tin war unfreundlich, zzl. haben wir ca. 40min. an der Rezeption verbracht. 2. Das Zimmer war nur teilweise gereinigt, wir fanden Stau und Essensreste überall. 3. Der Lärmpegel ist hoch, wir wurden von einem Tel.gesp. geweckt (Nachbarschaft). Nichts für diejenigen die eine Erholsame Nacht verbringen möchten.

Das Hotel ist in Bereich Lobby und Bar sehr hochwertig ausgestattet.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war extrem schmutzig! Alte Haare und festgetretener Dreck war in der Dusche. Im gesamten Hotel war es kalt. An der Bar mussten wir über 20 Minuten warten bis die Bestellung aufgenommen wurde - abgeräumt wurde nach 2 (!) Stunden, nachdem wir mehrmals drum gebeten haben. Die Wände waren nicht wirklich Lärmmässigend - wenn jemand neben dran die Toilette gespült hat, so hat man dies gehört.

Das Bett was sehr bequeem und die Bar hatte bequeeme Sessel. Es gab ein kostenfreier Hotel Shuttle zum Flughafen der alle halbe Stunde fuhr.

• Superior Zweibettzimmer

- Die Sauberkeit im Fitness-Studio ist nicht so wie im Zimmer - Keine Klobürste im Bad - Leider nur eine Auswahl von Wurst ohne Schweinefleisch

- Das Frühstück war gut (Müsli mit Nüssenn, Naturjoghurt) - Fitness-Studio ist vorhanden - Personal sind alle freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Im Restaurant wird man nur in englisch bedient obwohl es in den Niederlanden ist und ich niederländisch sehr gut spreche

Zimmer war sauber. Gute Ausstattung. Nettes Personal

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer zu klein für das Geld, Personal hatte keine Ahnung wegen dem late Checkout obwohl es auf dem Infozettel des Hotels stand.

Das Personal im Restaurant und an der Bar

• Superior Zweibettzimmer

Der Spa Bereich war nicht gut gepflegt. Sehr laut und die Sauna funktionierte nicht richtig.

Das Frühstück war nicht besonders gut. Es waren sehr seltsame Gestalten als Gäste im Hotel.

• Superior Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet Preis mit 21.50 viel zu hoch. 12,- würden auch genügen. Parkplatzgebühr mit 10,- pro Tag auch recht heftig.

freies und schnelles WLAN war sehr erfreulich. Sämtliches Personal war kompetent und freundlich.

• Executive Doppelzimmer

Von der Optik her war das Zimmer wie auf den Bildern( sah schön aus ). Die Sauberkeit war nicht gegeben, wir hatten popel‘ auf unserem Kissen und die Bettdecke hatte einen Riss, außerdem stand die Toilette direkt an der Tür und das Zimmer hat keine Fenster zur bedürftig sondern nur eine Klimaanlage. Wenn wir duschen wollten, war der komplette Boden immer nass, da die Dichtung der dusch Tür nicht gegeben war. Bis in die Stadt haben wir 25 min mit dem Auto gebraucht.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer wurde nicht gesaugt, kein Staub gewischt, Bad schmutzig, gelbliche Matratze statt weiß, Fenster können nicht geöffnet werden im ganzen Hotel, Bettwäsche wurde nicht gewechselt, Müll wurde nicht geleert

Nettes Personal, täglicher Handtuch Wechsel, guter und schneller wlan Zugriff, Spa vorhanden aber Sauberkeit ausbaufähig

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Keine Toilettenbürste Kein Fenster was man öffnen kann

Gute Lage Man kommt schnell nach Amsterdam Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen Nettes Personal Sauberkeit

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Von der Unterkunft bis zum Zentrum sind es mind. 40 Minuten mit der Straßenbahn, dies war nicht so vom Vorteil, denn schnell spontan in die Stadt und zurück leider nicht möglich! Auch der Weg bis zur Straßenbahn sind 10 Gehminuten zusätzlich bei gutem Wetter kein Problem, jedoch hat es bei uns wie aus Gießkannen geregnet 😅 das Hotel an sich ist sehr schön, jedoch war in unserem Zimmer ein Fenster, welches man nicht öffnen konnte bzw. War es nur eine Fensterscheibe. Frischluft Fehlanzeige! Auch der Weg zum Zimmer war etwas seltsam da es wie ein Keller wirkte, aber nicht im Keller war, obwohl wir ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht hatten. Schade! Jedoch im großen und ganzen tolles Hotel, jedoch nicht zentral.

Schöne Zimmer, sauber und kostenloser Airport shuttle, jedoch vorher Anfragen bezüglich der Ankunftszeit

• Superior Zweibettzimmer

Die Betten für mich persönlich waren nicht so bequem, da ich kein Federkernmatratzen mag.

Eine saubere Unterkunft mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Die Verbindung ist toll. Das Hotel würde ich weiter empfehlen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Angebot im Restaurant und die Atmosphäre, vor allem die Atmosphäre in der Bar, zu später Stunde kein gemütliches Licht, Kamin nicht an und was mir besonders aufgefallen ist, die Unsauberkeit auf den Sofas unter den Polstern ist total inakzeptabel

Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, Bett mehr als bequem. Sauberkeit Zimmer und Bad top!

• Superior Zweibettzimmer

Hotel sehr gross, abgewohnt und ungepflegt. Wunderschönes Schwimmbecken, Spabereich gross, aber ungepflegt und lieblos, keine Schränke, kaum Liegen. Frühstück aus der Grossverpackung, lieblos serviert, Personal gestresst und unfreundlich. Zimmer sehr abgenutzt.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel sieht auf den Bildern im Netz schicker aus, als in Wirklichkeit! Die Lage unseres Zimmers war im Keller. Lange Flure und viele Türen, durch die man raus, aber ohne passende Zimmerkarte nicht wieder rein kommt. Weiterhin ist man an das Restaurant vor Ort gebunden, da fußläufig nichts in der Nähe ist. Die Preise im Restaurant sind nicht unbedingt so günstig!

Die Lage zum Flughafen ist sehr gut, in wenigen Minuten ist man am Flughafen bzw. Kann direkt auf die Autobahn fahren.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr schlecht, 10 Euro fürs Parken ( man muss da parken) Personal kommt einen nicht entgegen wenn man was zu beanstanden hat.

Frühstück war das besten am ganzen Aufenthalt

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Parkplatz und Flughafentransfer

Wir waren sehr zufrieden. Für rund 150 € hatten wir eine Übernachtung, überdachtes Parken und Shuttlebus. Der verkehrt halbstündig zwischen Hotel und Flughafen Schipol. Der Service an der Rezeption war perfekt, sehr freundliche Mitarbeiter, der Gesamteindruck des Hotels und des Zimmers ebenfalls sehr gut

• Superior Zweibettzimmer

Kein Fenster zum Öffnen, stattdessen Klimaanlage. Furchtbar! Gefühl wie in einem Bunker! Für uns leider ein Grund, nicht nochmal ein Zimmer zu buchen, obwohl das Hotel sonst sehr schön ist. Fremde lange Haare auf dem Deko-Kissen im Bett! Nicht schön!

Optisch sehr ansehnlich, Personal freundlich. Wir haben dort nicht gegessen, sodass ich darüber nichts sagen kann.

Parkplatz am Hotel kostete 10 Euro/Nacht extra. Ausstattung des Zimmers für über 100 Euro/Nacht zweckmäßig aber nicht erwartungsgemäß gut. Bad war stellenweise abgewohnt und etwas unsauber.

Aussicht war super. Die Lage und Gelände des Hotels war super! Wir hatten ein höher gelegenes Zimmer. WLAN Empfang war gut.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten waren zwei Einzelbetten die zusammengeschoben wurden. Beim Abendessen hatte meine Tochter etwas auf dem Tisch liegen gelassen. Das war nicht mehr auffindbar.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker.

Die Betten waren kein Highlight,Zimmer nicht ganz so sauber

Super Anbindung! 10 Minuten zum Airport dann weitere 15 Minuten mit dem Zug nach Amsterdam Mitte

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer waren sehr staubig .. Trotz schild bitte nicht eintreten wurde es getan und vergessen das schild "personal inside" abzuhängen. Dadurch konnte ich 2 stunden nicht in mein zimmer. Keine bademäntel vorhanden. Sauna war aus. Kein schwimmbad .

Das personal ist sehr freundlich. Bustransfer hat super geklappt. Lobby sehr modern.

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer war bei Ankunft sehr verdreckt (auch noch Dinge vom vorherigen Gast) und musste nachgebessert werden da kein anderes freies Zimmer. Parkplatz kostet am Tag 10 Euro zusätzlich. Toilettenbürste gibt es im Bad nicht. Spa war sehr unaufgeräumt. Zimmer jedes mal gefühlt ziemlich kühl wenn man hinein geht.

Sieht sehr ansprechend aus und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Beanstandungen wird eingegangen und sich gekümmert.

• Superior Zweibettzimmer

Die Unterkunft war sehr dreckig, nicht nur das Zimmer auch der Flur wurde nie gesaugt. Das Zimmer war dreckig, trotz Beschwerde wurde es nicht gereinigt. Der Spa Bereich war schön, doch leider wurde die Sauna von allen Gästen angezogen genutzt, es war dreckig und kein Handtuch würde gebutzt. Die Liegenauflagen war sehr dreckig, man wollte sich nicht auf diesen Liegen ausruhen. Die Lage war zum Flughafen super, leider zur Stadt etwas schwierig. Die Bushaltestelle vor der Tür wird nicht angefahren und zur Tram läuft man 10 Minuten.

• Superior Zweibettzimmer

Lobby, Flure, Glasflächen und Zimmer waren extrem schmutzig. Sitzmöbel waren abstoßend "speckig", Wände voller Spuren, der Laminatboden klebrig, die Teppiche extrem verschmutzt (Sand, Fusseln, Staub), die Matratzen fleckig, das Waschbecken mehrfach aufgespleist (die Kunsstoffoberfläche) und aufgequollen (die MDF-Tragschicht), von den Duscharmaturen blätterte der Chrom (nicht nur hässlich, sondern auch gefährlich - Schnittgefahr!). Löcher entfernter Gegenstände überall in den Wänden lieblos und unprofessionell "zugeschmiert" ... furchtbat - 4-Sterne-unwürdig!

Leider gar nichts ... ein Reinfall auf ganzer Linie, eine einzige Katastrophe!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Alles Andere. Essen war schlecht und selbst für 12 Euro viel zu teuer. Lieber zum Bäcker gehen. Zimmer nicht sauber/alt und verbraucht. Es war sehr laut! Als würde jemand umziehen. An Schlaf war nicht zu denken. Und die Zimmer so kalt, als würde man im Kühlschrank sitzen.

Check In und Out extrem schnell.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Temperatur im Zimmer war sehr kalt und hat sich auch, nach bedienen der Klimaanlage schlecht regulieren lassen. Im Bad waren einige Macken in den Fliesen und am Waschbecken, die man demnächst mal ausbessern sollte.

Frühstück war klasse, das Zimmer war komfortabel eingerichtet und ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht, trotz leichten Verständigungsproblemen.

• Superior Zweibettzimmer

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen aber das Hotel verdient ausnahmsweise eine. Das Personal war WELTKLASSE. Super freundlich, alle, jeder, zu jeder Zeit. Hilfsbereit, zuvorkommend. Es wurde uns Pizza von einem Lieferservice bestellt, weil wir der Landessprache nicht mächtig sind. Das Frühstück war mit das Beste was ich jemals hatte. Alles frisch, immer alles aufgefüllt, es gab keine Engpässe, jede Sorte war immer verfügbar. Total lecker, super Auswahl. Und das Beste war, der Preis war von 21,50 auf 12,50 EUR reduziert (am Wochenende). Also mehr ging nicht :-) Zimmer sehr sauber, die gesamte Anlage sehr gepflegt, es liegen zb. keine Zigaretten irgendwo rum, usw usw.. Ein wirklich tolles Hotel in das ich sofort wieder fahren würde!! Achja eins noch: Mein Bekannter hatte seine Zahnbürste vergessen und wollte dann eine an der Rezeption kaufen (die waren dort in einer Vitrine für 4 EUR verfügbar) und obwohl er eine kaufen wollte, sagte das Personal dann, kein Problem, wir bringen Ihnen eine auf ihr Zimmer! (kostenlos wohl bemerkt). Und noch bevor wir unser Gepäck aus dem Auto geholt hatten, und zum ersten Mal das Zimmer betraten, war die Zahnbürste (in dem Fall sogar zwei!) bereits vor Ort. TOLL!!!

• Superior Zweibettzimmer

Bad ohne Toilettenbürste, Bewegung aus Nachbarländer sehr deutlich zu hören, Bewegungen auf dem Flur (Gaste und Zimmerpersonal) sehr laut

Tolles Frühstücksangebot

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer: im WC fehlten neben Handtuchhalter/n auch komplett eine Toilettenbürste -grrr. Restaurant: Da wir nur zum Frühstück da waren : das Rührei schmeckte grausam und hatte nichts mit dem Geschmack von Ei gemeinsam. Auf Wunsch wurden gerne Spiegeleier an den Tisch gebracht. Für ein Land, in dem Käse produziert wird , war die Auswahl sehr spährlich . Die Frischmilch von Arla (zwar weltweit siebtgrößte Molkerei ( ehem. schwedisch/dänisch) hätte gerne aus Holland kommen können, zumal es dort viele wohlschmeckende eigene Milchprodukte gibt. Auswahl beim Müsli auch eher bescheiden.

Die Lage um mit dem Tram in die City zu gelangen. Personal war nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Für ein Frühstück 21,50 Euro zu verlangen fanden wir reichlich übertrieben und haben daher darauf verzichtet. Das Hotel wird unserer Beobachtung nach viel von Fluglinien und Geschäftsleuten frequentiert, da spielen die Preisen keine so große Rolle. Am Wochenende kostete das Frühstück dann auch nur die Hälfte. Wir waren nur leider wochentags dort. Was die Lage angeht, so kann man geteilter Meinung sein.

Ein großer Parkplatz direkt vor dem Hotel. Die Hotelbar direkt in der Lobby war sehr ansprechend, schnelles WLAN gab es kostenlos und das Personal war sehr nett und kompetent. Nach Amsterdam mit dem Auto zu fahren ist keine gute Idee, also haben wir die Straßenbah benutzt. Die Haltestelle der Linie 1 ist zu Fuß leicht in 15 Min. zu erreichen und sie bringt einen ohne weiteres Umsteigen direkt ins Zentrum. Da die Linie an dieser Haltestelle beginnt bzw. endet, hat man bei der Hinfahrt immer eine Sitzplatzgarantie. Bei gutem Wetter würde ich dies positiv bewerten... bei schlechtem Wetter sind 15 Min. Fußweg nicht so angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Hotel ist seelenlos. Das Airport Hotel ist kein richtiges Airport Hotel, sondern liegt mehrere km entfernt im Gewerbegebiet und ist somit nicht fussläufig zu erreichen. Verpasst man den kostenlosen Shuttle (insbesondere auf der Anreise) zahlt man 24 EURO für ein Taxi.

Die Bar im Eingangsbereich ist das Highlight! Das Personal ist sehr bemüht und gut geschult.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer 44 Basement, wie im Keller. Auf der Decke fuhren Wagen, Speisesaal Gepäcktransportwagen? Fühlte mich wie im Keller und über mir fuhren irgendwelche Wagons... Morgens 5 Uhr aufgeweckt von diesem "Wagonlärm"!

Shuttle Flughafen

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel entspricht keinen vier Sterne Charakter.Bad mit Glastür gewöhnungsbedürftig.Ohne Englisch wird es schwierig

Frühstück hat eine große Auswahl.Personal freundlich

• Superior Zweibettzimmer

Sauberkeit, insbesondere im Bad, war nicht ausreichend bei dem Zimmerpreis. Toilette hatte noch Flecken vom Vorgänger, auch das Menü zum Ausfüllen für das Frühstück im Zimmer war vom Vorgänger beschriftet. Ich hatte das Gefühl, dass beim Zimmer am absoluten Ende des Flurs nicht mehr die notwendige Sorgfalt an den Tag gelegt wird. Der Autostellplatz wurde zwei Mal in Rechnung gestellt, obwohl wir nur mit einem Auto angereist sind. Auf unsere Nachfrage hin hat sich das dann aber schnell geklärt.

Personal am Empfang war sehr hilfsbereit. Man läuft in 15 Minuten zur Tramstation und ist dann in 20 Minuten in der Stadt - top!

• Superior Zweibettzimmer

siehe oben. Für eine Nacht zum Flieger ok. Für Amsterdam Tourismus zu umständlich weit draußen. Die sollten einen festen Shuttleservice in die Stadt dafür einrichten . Dann ginge es. Spa war okay.

Das Rührei und die baked Beans ungewürzt. Das Bett rutscht beim TV sehen nach vorne. Snacks an der Bar zu teuer. Entfernung: nach Amsterdam mit der Tram zu lange. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Schlafbereich und Toilette werden nur durch eine Milchglastür getrennt, die auch nicht komplett "dicht" ist – also nichts für frisch verliebte. ;-) Außerdem gibt es in dem Hotel keine Toilettenbürsten, was wir etwas unangebracht fanden!

Das Hotel ist ca. 10 Minuten von der Bahnhaltestelle entfernt. Von dort fährt man ca. 30 Minuten in die Innenstadt – vollkommenen okay!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

- Der Wellnessbereich war viel zu klein. Das Hotel ist etwas weit von der Stadt Amsterdam entfernt ( Mit Bus & Zug benötigt man ca. 30min - One way ticket - 5,20 € ) . Taxi ( von Amsterdam zum Hotel) = 45 Euro !!

Das Personal war sehr freundlich. Die Rezeption war durchgehend besetzt. Die Zimmer waren ordentlich. Die Organisation ( Shuttle Bus ) war bemerkenswert !

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Restaurant ist teuer und hat eine "kleine" Speisekarte

Zimmer sauber und gut ausgestattet Freies W-Lan Frühstück zwar nachgebucht aber sehr gutes Angebot und Auswahl kostenloses Shuttle alle 30 min

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Unser Bett war die reinste Katastrophe, Die haben zwei einzel Betten mit Rollen zusammen gestellt so das man nicht neben einander schlafen konnte ohne dass das Bett sich in der Mitte gespalten hat! Im Bad keine Klo bürste vorhanden.

Personal sehr freundlich, Die Bar ist sehe gemütlich Ambiente war sehr angenehm. Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wasserhahn und Waschbecken im Zimmer könnten mal ausgetauscht werden

Das Frühstück und das Personal im Frühstücksraum - sehr professionell Shuttleservice zum Flughafen kostenlos Frühstück schon ab 6:00 Uhr Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Parkplatz und Flughafentransfer

Keine Fenster zum Öffnen, stattdessen eine Klimaanlage, die das Zimmer konstant auf 22 Grad hielt. Das ist zum Schlafen viel zu warm! Wir fühlen uns in solchen Zimmern nicht wohl und eingesperrt. Schade, denn das ist für uns ein Kriterium nicht noch mal wieder zu kommen! Doppelt schade, weil sonst eigentlich alles passte.

Das Zimmer war für eine Nacht genau richtig. Es war auch Kaffee- und Teezubehör da. Der Shuttle zum Flughafen funktionierte einwandfrei, auch zum Hotel zurück war kein Problem. Kostenloses Parken war inklusive, unser Auto stand sogar überdacht und war deswegen nicht zugefroren. Prima!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Eine größere Auswahl von Gerichten in der Abendkarte des Restaurants könnte nicht schaden.

Kostenloser Shuttle von und zum Airport. Für eine Nacht vor einem Flug ideal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

In dem “Lockangebot“ stand, dass wir so hoch wie möglich in dem Hotel unser Zimmer bekommen. Leider war dies dann Erdgeschoss und die Rezeption und der Frühstücksraus befanden sich direkt über unserem Zimmer. Dadurch haben wir Roger und um di Uhr immer wieder Stöckelschuhe über uns gehört.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die ellenlangen Diskussionen mit dem Personal, das behauptet hat (zu dritt), booking.com würde mir die Rechnung für den Hotelaufenthalt ausstellen und nicht das Hotel selber.

Es war der längste check-in in den letzten 12 Monaten für mich

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

In dem Zimmer war sehr laut. Haben alle Nachbarzimmern gehört, duschen, toileten, türen...alles.

Schnell einchecken Nachts. Nähe flughafen. shuttle service.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war im Keller. Leider ohne Fenster. Die Klima-Anlage hat gleich mal krank gemacht. Ich bin mit einer Freundin dort gewesen. Leider gab es nur eine große, gemeinsame Decke. Was für ein Paar vielleicht angenehm ist, passt natürlich nicht für alle Gäste.

die Nähe zur Tram war ok! Gute und schnelle Anbindung an die Stadt!

• Executive Doppelzimmer

Für ein 4 Sterene Hotel,und Preis hatten wir mehr erwartet.....Frühstück könnte besser sein, im Zimmer fehlen einige Sachen,Zahncreme, Duschgel, und in erste Zimmer war WC Tür,und in der zweite Zimmer war Schiebetür im Bad defekt.....

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Langsamme W-Lan Verbindung. Gute Anbindung zum Flughafen

Personal sehr freundlich. Alles Gut. Frühstück hat mir gut gefallen. Gute Anbindung zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das zuletzt bewohnte Zimmer benötigt eine Renovierung.

Gute (ruhige) Lage. Nahe zum Airport. Guter Shuttle-Service. Sehr nettes Personal. Auswahlreiches Frühstück. Nette Bar. Sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Da ich schon ein paar mal gebucht habe weiß ich dass es schönere Zimmer gibt und wenn ich getrennte Betten möchte hätte ich diese gerne auch. Es wäre auch sehr nett wenn man mich zum Frühstück einträgt damit ich nicht lanfe warten muss bis meine Buchung geprüfte ist. Einchecken hat sehr lange gedauert meine Daten sind eigentlich schon bekannt und sollte schneller gehen. Ich besuche auch andere Hotels und es geht schneller.

Ich komme öfters in das Hotel und finde sie sind ein gutes und solides Hotel mit sonst eigentlich kompetenten Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Parkplatz und Flughafentransfer

Die Lage zum Flughafen AMS ist ausgezeichnet ! ( Fahrzeit ca. 15 Min. ) Der Shuttledienst mit seinem frühen Bus schon um 05.15 a.m. erlaubt auch frühe Flüge ! Ich konnte meinen Wagen sogar kostenlos für eine Woche auf dem Hotelparkplatz stehen lassen . Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit .

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider konnte man die Fenster nicht öffnen und das Bett hat einen recht wackligen Eindruck gemacht da läuft nicht viel drinne ausser schlafen.

Das Frühstück war Hammer super lecker alles sehr frisch super Auswahl und die KaffeeSorten waren Hammer lecker.Der TV Mega cool und ein schöner Ausblick auf einen Fluss. Parken sehr sehr günstig und der Strand (zaandvort) auch innerhalb von 30 min zu erreichen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Man befindet sich im absolutem Nichts. Möchte man etwas essen oder trinken, muss das zwangsläufig im Hotel geschehen. Die Preise sind dementsprechend.

Modernes Design Kostenloses Airport Shuttle Komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

Lage ist nicht sehr gut (Industriegebiet ohne Gastronomie), weiter Weg zur Strassenbahn. Aber dafür kostenloses Schipol-Shuttle. Leider hatte die Toilette nur eine Milchglas-Türe die man nicht verschließen konnte und auch einen Spalt am Boden hatte und keine Beschläge

Frühstück war super, freundliches Personal. Kostenloses Shuttle.Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Für Raucher ist das Hotel nichts man muss zum rauchen raus zum Eingang hat kein Balkon... Zum Amsterdam centaal ist es zu weit also mit 40.- € Taxi rechnen und zurück auch... Keine öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe

Hotel war gut sauber nett eingerichtet ...

• Superior Zweibettzimmer

In das Angebot und in meine Buchung stand eine Minibar mit Kühlschrank die nicht vorhanden war die Wände im Zimmer waren ziemlich verschmutzt die Sauna war ne Katastrophe nicht gereinigt Überall lagen schmutzige Handtücher durch der Gegend auch benutzt Shampoo Flaschen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber, make up Spuren am Waschbecken, Föhn dreckig, Teppiche nicht gesaugt. Auch am nächsten Tag nachdem das Zimmer erneut gesäubert wurde waren alle Mängel vom Vortag immer noch vorhanden. Die Einrichtung, besonders das Waschbecken waren stark abgenutzt (abgeplatzt) ebenso waren die Wände sehr dreckig.

Das Frühstück war gut, das Spa in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Superiorzimmer im 5. Stock war leider etwas "verwohnt". Brandflecken von Zigaretten am Waschbecken und die insgesamt durch Koffer arg in Mitleidenschaft gezogenen Wände des Zimmers passen nicht in ein 4-Sterne Businesshotel. Ein neuer Anstrich aller Wände und eine Auffrischung des Badbereiches (Schwerpunkt Waschbecken) kann man da nur empfehlen.

Ein 4-Sterne Businesshotel in der Nähe des Flughafens, dass seinem Anspruch im allgemeinen Bereich sehr gut gerecht wird. Man spürt die Professionalität beim Umgang mit den Kunden. Das gebuchte Superiorzimmers im 5. Stock verfügte über sehr bequeme Betten. Auch das Frühstücksangebot passt zum Anspruch des Hotels.

• Superior Zweibettzimmer

Das Badezimmer war eine Katastrophe. Hier war keine verschließbare Tür vorhanden, so dass bei einer längeren Sitzung immer eine Person das Zimmer verlassen musste. Anderenfalls war durch die Schwenktür jedes Geräusch zu höre. Das Zimmer war an den Wänden sehr abgenutzt. Teilweise fehlten Möbelteile. Wasserkocher war leicht kaputt. Das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Ein Becher mit einem Rest Flüssigkeit wurde vom Reinigungsdienst vom Nachttisch geworfen und auf dem Boden liegengelassen. Alles Klebte. Vorher war das Zimmer sauberer....Als wir dann den Boden trockengeputzt haben, war das Handtuch schwarz vor Dreck....Das sollte nicht passieren, wenn das Zimmer täglich und nach jedem Gast gereinigt wird ( Wir waren nur 2 Tage dort). Leider hat das Personal, anders als bei booking.com angegeben, kein Deutsch gesprochen....

Der Transfer zum Flughafen war super und hat einwandfrei funktioniert. Der Eisspender auf dem Flur war ebenfalls super. Das W-Lan war erste Klasse und ging extrem weit. Der Checkin war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Können hier nichts bemängeln für Preis Leistung

Die Parkplatzpreise sind fair mit 10€ pro Tag direkt am Hotel, die Nähe zur Stadt oder Flughafen perfekt, die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und das Frühstück ist klasse

Fenster Schmutzig.Waschbecken hatte Risse.Parkplatzgebühren

Per Hoteleigenen Shuttleservice zum Flughafen und von dort aus mit der Bahn nach Amsterdam City dauer nur 25 minuten. Schönes Hotel mit freundlichem Personal . Geeignet für Stadtreise.

• Superior Zweibettzimmer

Die Fenster in den Zimmern lassen sich nicht öffnen. Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück war reichlich aber qualitativ nicht gut und dafür viel zu teuer.

Die Betten sind sehr gut

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Restorante im Haus geht gar nicht, Bedienung kann kein Deutsch, bemüht sich auch nicht, lässt einen schön auflaufen. Der Preis vollkommen überzogen👎 Mann denkt hier wohl man hätte hier eine Sterne Küche, dem ist nicht so. Rezeptio: Beim auschecken ein dicker Rechenfehler 3x das Parken von drei Tagen berechnet. Es sollte Blitz sheckout sein, hat aber 20 Minuten gedauert.

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage war nicht so super.. Ca. 15 Minuten zur Tram und dann nochmal circa 35 Minuten zum Hauptbahnhof.. Die Verbindungen dort sind allerdings super!

Sehr schönes Zimmer mit super Ausstattung ( Smart TV)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

- die Geräuschkulisse - also nicht wegen dem Flughafen (das ist absolut okay, da kriegt man nix mit von), sondern wg. der dünnen wände zu den hotel-nachbarn - insbesondere, wenn frühs der "house-keeping"-service durchgeht... da ist nichts mehr mit schlafen... - frühstück für 20 euro pro person, nunja, kann man machen... aber wir hams ausgespart und sind besser ein ein schönes frühstücks-restaurant in der nächsten stadt (Haarlem z.b.)

- günstiger Parkplatz - falls man zum/vom airport muss, super - falls man nichts mit dem airport zutun hat, dann "stop-over" hotel

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Weckservice wurde nicht abgestellt. Zimmer waren erst nicht freigeschaltet trotz Anreise am Nachmittag. Ab 7 Uhr war der Reinigungsservice im Zimmer über uns sehr laut! Frühstück nicht inklusive.

Safe und Minibar auf dem Zimmer. Sauberes Zimmer, sehr bequeme Betten, schönes Bad. Zur Straßenbahn läuft man etwas, fährt dann aber in die Stadt in etwa 30 min durch (24h Ticket für 7.50€. Schönes Hotel für einen Wochenend-Trip :)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Leider besteht das Doppelbett nur aus zwei nebeneinander gelegten Matratzen die ständig auseinander rutschen!

Frühstück top Nettes, hilfreiches Personal Schönes Badezimmer Relativ große schöne Zimmer

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist für Urlaubsreisende, die Amsterdam erleben wollen katastrophal, das Hotel ist im "Niemandsland". Das Personal an der Rezeption ist kalt, da kommt keine Urlaubsstimmung auf. Kleine Zimmer. Eine Flasche Wasser im Zimmer kostet 5 Euro. Hotel verlangt 10 Euro für Parkplatz, obwohl Hotel völlig abseits liegt. Die Kosten des Parkplatzes wurden schliesslich nach meiner Reklamation erlassen. Fazit. Leider kann ich das Hotel für Urlaubsreisende überhaupt nicht empfehlen, ich fühle mich von booking.com völlig falsch informiert. Ich würde das Hotel aufgrund der Lage nie wieder buchen. Ist wohl eher für Businessleute oder aufgrund der Nähe zum Flughafen für Crews von Airlines geeignet.

Wifi hat einwandfrei funktioniert und waren in den Kosten inbegriffen. Die Putzfrauen haben sehr gut gearbeitet, das Zimmer war sehr sauber.

• Superior Zweibettzimmer

Die Damen an der Rezeption waren salopp gesagt, sehr arrogant. Genervt und ziemlich hochnäsig. Nicht sehr einladend wenn man gerade Urlaub machen möchte. Das restliche Personal (Frühstück, Fahrer etc) war super!

Gemütliche, ruhige Zimmer. Sehr gutes Frühstück, schöner Fitness-Wellnessbereich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Plaza Amsterdam Airport ansehen