Bewertungen für Amsterdam Hostel Annemarie

5,5

5,3

5,2

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 21 Betten mit Gemeinschaftsbad

Frühstück besteht aus Brot/Toast und Marmelade, Kaffee oder Tee, also nicht sehr vielfältig. Gemeinschaftsbereich ist recht klein und nicht sehr gemütlich, weshalb Gäste sich eher in den Zimmern aufhalten, was ein wenig schade ist. Küche mit Kühlschrank ist okay, jedoch sollte man wissen, dass es keine Herdplatte gibt, demnach gestaltet sich kochen als schwierig (Wasserkocher&Kaffemaschine vorhanden).

Süßes Hostel, Lage sehr praktisch bei Museumsplein. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sowohl Bus als auch S-Bahn. Supermarkt in direkter Nähe. Frühstück im Preis inbegriffen. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Stadtpläne liegen aus zum mitnehmen. Personal freundlich, dürfte ein wenig mehr lächeln. Dusche/WC sauber, aber klein. Reicht auf jeden Fall für Budget-Backpacker, die ein Wochendende in Amsterdam verbringen wollen und das Hostel nur zum Schlafen nutzen, perfekt!

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 21 Betten mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war zu klein, ungemütlich und bei Check-In belegt. Die Dusche und das Klo waren in einem winzigen Raum und man konnte das Klo nicht nutzen wenn jemand geduscht hat. Die Preis-Leistung war schlecht. Bei unserem letzten Besuch haben wir die Hälfte/Bett/Nacht gezahlt und waren viel besser dran was die Zimmer angeht.

Die Lage des Hostels war gut. In 2 min Entfernung ist ein Albert Heijn, der Museumplein mit Van Gogh Museum, Landesmuseum und iamsterdam Sign. Das Frühstück war spärlich (Toast, Butter, Marmelade, …) aber immerhin im Preis mit drin.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Doppelzimmer sehr klein, 0- Ausstattung. Frühstück miserabel. Wie schon gesagt JH.

Das erste Übernachtung war den soweit ok, auch preislich gesehen. Die 2. Übernachtung trotz mündlicher Anmeldung 3 Wochen zuvor viel zu teuer bei JH- Charakter. ( wurde halt ignoriert )

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Das Bad war viel zu klein, keine Trennung zwischen Dusche und Toilette, was immer zu nassen Füßen geführt hat nachdem jmd geduscht hat...

Die Lage war sehr gut

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 15 Betten und Bad

Es war bis spät in die Nacht sehr laut und das Personal hat nur zugesehen. Das Zimmer wurde nicht oft geputzt, der Boden war so dreckig, dass ich ohne Schuhe gar nicht darauf laufen wollte. Die Lösung mit dem Bad macht keinen Sinn, wenn man duscht dann ist die komplette Toilette nass. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen. Nicht mal für eine Nacht. Katastrophe! Ich habe durch meinen Beruf als Hotelfachfrau schon viele Hotels gesehen, aber sowas ist mir noch nie passiert. Es ist nicht teuer, aber für 19€ / Nacht erwarte ich eine höhere Qualität und nicht so eine Absteige!!!

Die Unterkunft wird gerade renoviert. Ist also laut. Die Zuteilung der Zimmer/Betten ist chaotisch. Kann passieren das Ehepaare getrennte Zimmer bekommen. Hotelmanager ist sehr unfreundlich und versucht einen über den Tisch zu ziehen, indem er z.B. ein Ehepaar nur dann in ein Zimmer lässt, wenn man extra zahlt. Manager interessiert die Buchung nicht. Er hat seine eigenen Regeln. Frühstück besteht aus Toastscheiben ohne Toaster und Nussnougat Creme oder Marmelade und Kaffee oder Tee. Bettwäsche sieht nicht in allen Fällen gewaschen aus. Toiletten und Duschem extrem eng. Beim einchecken ist eine einstündige Diskussion mit dem Hotelmanager unumgänglich.

Nur die Lage. Alle nett außer dem Manager. Erfreulich ist, dass es keine Bettwanzen mehr gibt. Ist aber eine Frage der Zeit, wann diese wieder da sind, da Sauberkeit leider nicht an erster Stelle steht.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die "Einrichtung" des 2m x 3m Zimmers bestand aus 1 Deckenleuchte, 1 Stockbett und 1 Mülleimer, keine Ablage, kein einziger Haken. Ab der zweiten Nacht wurden wir wegen unerwarteter Arbeiten in ein gleichgroßes Zimmer umquartiert. Dort stand noch ein Stockbett mehr. Liegefläche: gefühlte 70x180. Frühstück: Erdnussbutter, Nussnougatcreme, Margarine und Marmelade auf ungetoastetem Toast, Kaffee, Schwarztee, wenigstens nicht portioniert.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

So ziemlich alles. Sauberkeit, Personal, Organisation, Professionalität, Komfort und so weiter und so fort, existieren fast nicht.

Mir hat nichts wirklich gefallen da

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 21 Betten mit Gemeinschaftsbad

Ein separates WC und eine separate dusche in dem "Hotel" war alles in einem man musste dort duschen wo alle aufs WC gingen uns zwar mitten im Flur...

Fällt mir nichts ein

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

es hat 2 Tage nach Urin im Zimmer gestinkt. Nur nach dem Hinweis wurde es am nächsten Tag beseitigt. Personal zu zu zu langsam.

Tolle Lage. Sonst Nix besonderes

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Bettwäsche war bereits benutzt, das roch und fühlte ich, ekelhaft!!! Zudem war mein Bett, so wie alle anderen 5 Betten, fix und fertig überzogen. Merkwürdig in einem Hostel?? Der Preis mit 100€ die Nacht passt absolut nicht zur Leistung, auch wenn die Unterkünfte wie an diesem Wochenende rar sind! Abzocke!!

Toilette und Dusche waren sauber

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

die Sauberkeit die sanitäre Ausrüstung,der Lärmpegel waren katastrophal, Vorhänge zum teil abgerissen, selbst auf Campingplätzen ist es sauberer

Frühstück-spartanisch, das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Gerruch im Bad (Schimmel) Risse in der Decke kein Regal/ Schrank als Stauraum, nicht einmal ein Haken zum Aufhängen von Handtuch, Jacke, Kleider

Personal, Lage

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

unfreundliches personal.überteuert d.h.für Erwachs mit 2 Kindern 250 Euro, für ein Zimmer mit Hochbett!!!!Spinnennetze überall,Gardinen waren grau schwarz vor Dreck.Die Dusche im Zimmer stank nach Schimmel und die Kacheln waren dreckig.Das Frühstück war armseelig Toastbrot ,Butter,Marmelade und Nutella dazu meist lauwarmer Kaffee oder Tee.Das es in Amsterdam die drei Tage oft regnete tropfte Wasser von der Decke im Flur vor unserem Zimmer.Würde diese Unterkunft niemanden empfehlen.Gott sei Dank hatten wir einen Trost nähmlich die wunderschöne Stadt Amsterdam!!!

Mehr Platz in Zimmer

nettes Personal

Gutes W-LAN

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die Decken waren dreckig..... Frühstück könnte ausgefallener sein, es gab nur Toast mit peanut butter und jam..

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hostel hat meine Stornierung runde 10 Tage vor Anreise nicht akzeptiert. Ich wurde mehrmals vertröstet und auch die booking.com Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da die Entscheidungsgewalt dafür scheinbar beim Management des Hostels lag und für Tage nicht erreichbar war. Der 12er Raum war nicht belüftet und trotz schönem Wetter war die Heizung an und die Luft sehr(!) stickig. Daher war an schlafen nach 8.00 Uhr nicht mehr zu denken. Es gab genau eine Toilette und eine Dusche für uns. Für 40 Euro die Nacht kann man auch in NL deutlich mehr erwarten. Wenigstens waren die Leute an der Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Unterkunft ist definitiv nicht zu empfehlen. Die Zustände dort sind quasi nicht zumutbar... In unserem Zimmer waren ständig Katzen, die vom Hostel gehalten wurden. Sie saßen sogar auf den Betten und auf dem Tisch, auf dem das "Frühstück" zubereitet wurde. Es bestand lediglich aus Toastbrot, Butter, Marmelade und Erdnussbutter. Im Zimmer waren außerdem keine Schränke, um Taschen oder Ähnliches unterzubringen. Das Hostel ist sehr hellhörig Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Die Lage ist allerdings super. Dies rechtfertigt den Preis aber überhaupt nicht!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

In unserem Doppelzimmer war lediglich ein Stockbett und ein Waschbecken. Es gab leider keinerlei Stauraum oder Ablagemöglichkeiten für unser Gepäck.

Zentrale Lage, gleich neben Van Gogh Musuem und Straßenbahn. Kurzfristige Buchung möglich, Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

-Du kannst nur cash zahlen (keine Info auf Homepage). -Das Personal wirkt oft leicht gereizt und betritt sogar das Zimmer ohne anklopfen oder Zustimmung (beim umziehen eine Unverschämtheit). - 2 gemeinschaftsduschen für rund 30-40 Menschen... -Und keine unterbringungsmöglichkeit für Gepäck im zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Bettwanzen!!!!!