Bewertungen für Anno

6,2

5,7

5,9

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zentrale Lage und geräumiges Zimmer.

Hoher Geräuschpegel durch Club-Betrieb, lärmende Leute vor dem Lokal auf der Straße bzw. im Nachbarzimmer - schlafen teilweise unmöglich!!!

Zentrale Lage und geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lage und Preis waren sehr gut.

Durch den Klubbetrieb braucht man schon einen sehr gesunden Schlaf. Zimmer sind nicht klimatisiert und im Sommer daher sehr warm.

Lage und Preis waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Personal freundlich und zuvorkommend, v.

Mehrmaliger Zimmertausch nötig (Balkontür nicht zu öffnen, Lärm einer großen Anlage vor dem Fenster); nachts Lärm durch Motorroller und vorbeiziehende Feiernde; Schimmel im Badezimmer, auch keine Lüftung trotz fehlenden Fensters; defekter Fahrstuhl wurde direkt angekündigt.

Personal freundlich und zuvorkommend, v. a. im Restaurant.

Es war in den Zimmern zu warm.

Es war in den Zimmern zu warm. Es gab keine Klimaanlage. Als es geregnet hat würde unser Essen eingeräumt obwohl wir noch nicht aufgegessen haben und der volle Preis wurde abkassiert.

Mehr braucht man nicht für einen Kurzurlaub

Das Frühstücksbuffet war überschaubar, ich habe einen Fön vermisst und fand es schade, das die Kaffeebox im Zimmer nicht aufgefüllt wurde.

Geräumiges Zimmer mit Balkon und nettes, freundliches Personal. Alles was man für einen Kurztrip, bei dem man den ganzen Tag unterwegs ist, braucht. Die Betten waren bequem. Alles in allem haben wir uns hier wohl gefühlt.

Nicht so gut

Die Sauberkeit war schlecht. Der Duscheinstieg war extrem eng. Das Zimmer war abgewohnt und der Fernsehempfang sehr schlecht. Das Frühstück ging noch so.

Die Lage war perfekt. Kurzer Weg zum Bahnhof.

zentrale Lage !

wenn die Disco an bestimmten tage offen hat ?? ist ans schlafen nicht zu denken !!!!! weil die zimmer fast mitten drin sind ! man sollte es meiden an diesen tagen zu buchen ! oder einfach die Disco besuchen und mitmachen bis ans ende.... !!!

zentrale Lage !!

Eher Disco als Hotel

Die Hotelzimmer liegen oberhalb um ein Restaurant/Disco. Dementsprechend war es auch bis in die Morgenstunden sehr laut. Allgemein ist das Hotel sehr hellhörig und man hört alles. Es war von der Sauberkeit ok und nicht großartig dreckig, man darf von der Ausstattung aber nicht viel erwarten. Wir waren wegen einem Festival dort und um sich danach etwas auszuruhen bevor man eine lange Autofahrt antritt ist es in Ordnung gewesen. Aber nochmals würde ich dort kein Zimmer buchen wollen.

Super Lage Sauberkeit war ok

Das Zimmer hatte weder einen Tisch, keinen Stuhl, keinen Schrank, das Bad war eine Nasszelle keine Duschkabine oder Vorhang, keine Handtuchhalter, die Dusche bot 2 Möglichkeiten eiskalt oder verbrühen eine Abstimmung der Temperatur nicht möglich. Das Anno ist das schlechteste Hotel zu dem Preis von 70 € die Nacht das ich kennen gelernt habe in den letzten 10 Jahren. Gesamturteil miserabel !!! Thomas Mogg

Maus im Zimmer und Check-out-Flucht in der Nacht

ALtes Mobiliar, lautes Zimmer, da Disco eine Etage tiefer! MAUS im Zimmer! Knaberte an Essen herum! Hätten zwar eine anderes Zimmer bekommen können, aber in dem Zimmer hielten sich 2 Gäste unberechtigt auf! Da wollten wir aber nicht mehr rein, verständlicherweise..Türschlösser sind sehr alt. Wir wollten nur noch weg! und sind auch nachts abgereist!

Das Aus-checken

Nachts zu laut.

Zimmer wurde nicht aufgeräumt. Freitags nachts läuft der Discobetrieb bis 4 Uhr. Trotz oberstes Geschoss war es nachts sehr laut, da das Erdgeschoss mit einem Lichtschacht zu den oberen Geschossen verbunden ist. Ist nur an Besuchen in der Woche zu empfehlen.

Frühstück war im Preis inklusive.

Lage TOP - sonst Flopp

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, das ist gut. Jedoch ist das Hotel sehr hellhörig, auch nach außen hin. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Abends sitzen die Leute lange draußen vorm Hotel und in den frühen Morgenstunden kommen die Straßenreiniger mit lauten Maschinen. Freitags oder Samstags würde ich das Hotel nie und nimmer nochmal buchen. Der Lärm von der Disco ist unzumutbar - wir hatten das Gefühl mitten auf der Tanzfläche zu liegen. Der Zustand der Zimmer ist in keiner Weise mit denen auf den Bildern zu vergleichen. Alles sehr sehr abgewohnt. Das Bett ist kein Bett im herkömmlichen Sinne, sondern eine Box aus Sperrholz. Die Matratzen waren so dermaßen durchgelegen - unglaublich. Die Unterkonstruktion des Bettes mochte ich nicht anschauen, weil ich Angst vor dem Anblick hatte. Auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig = benutzte Teebeutel und dreckige, benutzte Plastiklöffel lagen in der "Kaffeebox". Die Zuckertüten waren aufgerissen und leer. Der Fußboden war nicht sauber. Leider hatten wir keine Hausschuhe mit - ein Gang durch den Raum und die Füße waren richtig dreckig. Die Gardinen waren zerrissen, die Eingangstür zum Zimmer war am Schloss kaputt gebrochen, vom Bett und den Türen bröselte die Farbe ab, überall undefinierbare Flecken, usw ... Im Bad keine Seife, kein Fön, keine Lüftung, die Toilette nur ungenügend an der Wand befestigt, ... Das Frühstück ist so ein weiteres Thema. Klar, satt geworden sind wir, aber es war sehr bescheiden. Frisches Brot gab es scheinbar nicht täglich. Der Käse hat sich schon allein aufgerollt, so ausgetrocknet war er. Es standen 3 Dosen Cerealien rum, aber Milch gab es nicht. Kein frisches Obst. Die Eier waren alle "steinhart" und aufgeplatzt. Sehr begrenzte Auswahl: kein Honig, 1 Sorte Käse (der wie gesagt uralt war), keine Auswahl an Brötchen oder Brot, keine Saft Auswahl. Als Getränk gab es auf Nachfrage Kaffee oder Tee.

An dieser Unterkunft war nur die Lage gut. Man war in wenigen Minuten am Bahnhof, von dort fuhren mehrmals Züge nach Amsterdam. Außerdem war man Zentral in der Shopping Gegend. Auf dem großen Platz vor dem Hotel kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Leider 100% Enttäuschung

Zimmereinrichtung schlechter als jede deutsche Jugendherberge; am Wochenende bis 04:10 kein Schlaf möglich - wir hatten insgesamt 6 Zimmer, in allen Zimmern extreme Musiklautstärke; Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht; Frühstück sehr übersichtlich, aber guter Kaffee

Es war ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage.

Es war ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage. Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Frühstück etwas mager, aber okay. Die Disco am Wochenende im Haus war natürlich etwas störend, da muss man selber mitfeiern, sonst hat man keine Chance:-) Im großen und ganzen war es eingelungenes Wochenende.

Hotel ist sehr LAUT Samstag Disco im Hotel bis 5.

Keine Minibar Bad richt muffig und Abluft ist defekt bei der Bad Tür löst sich das Furnier mit Gewalt Gardienen sind mehrfach zerrissen

Hotel ist sehr LAUT Samstag Disco im Hotel bis 5.am Morges um 7am wird der Platz mit Gebläse gereinigt

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Nicht Freitag und Samstag zu buchen
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Auf gar keinen Fall buchbar von Freitag und Samstag.Der Lärm der Disco und draußen ist enorm.Vibration der Bässe im Bett extrem spürbar. Zigarettenrauch und Alkoholgeruch bis in unser Zimmer. Die Betten sind komplett durchgelesen und die Matratzen unbedingt erneuerungsbedürftig.

Nette Bedienung

Für das Partyvolk

Die Musik am Freitag & Samstag ist wirklich sehr sehr laut! Das sollte man sich bewusst sein bevor man bucht. Das Frühstück war sehr spärlich. Drei verschiedene Sorten Brot, vier Ausschnitte, gekochte Eier und ein Apfel zu Auswahl.

Die Lage, das Personal,

Am Wochenende bis 4 Uhr mitfeieren oder kein Schlaf

Auf Grund des Discobetriebes am Wochenende ist Schlafen, selbst mit Oropax, unmöglich. Bis 4 Uhr ging die Musik, danach Lärm durch die Fenster, die sehr schlecht lärmisoliert sind.

Zentrale Lage Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Lage!

Extrem laut Freitag und samstag (bis 04.00 Nachts). Auf 2 etage ist Schlafen nicht möglich, am 3 etage geht es. Alle andere Tage sehr ruhig. Matratzen extrem schlecht.

Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Lautstärke, Sauberkeit, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Leider gab keine Kühlschrank in Zimmer.

Leider gab keine Kühlschrank in Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Nettes Personal.

Laut ( wird aber auch vorher gesagt)

Nettes Personal. Zentrale Lage

Gutes Angebot im Zentrum von Almere

Lärm in der Nacht / keine Klimaanlage

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Freundliche Mitarbeiter

Limit von 2 Tassen Kaffee zum Frühstück!

Freundliche Mitarbeiter

Es war sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nicht so

Nicht so

Der Krach der Disco darunter!

Der Krach der Disco darunter!!!! ZUMUTUNG!

Passt mit dem Preisleistung Verhältnis

dünne Wände

gut genug

Disco mitten im Hotelzimmer.

Disco mitten im Hotelzimmer. War nicht so toll mit der Geräuschkulisse zu schlafen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

uns hat es gut gefallen wir kommen wieder

ablagemöglichkeiten im bad es gab keine

das frühstück war ausreichend und gut

Super Lage

Auswahl beim frühstück.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Frühstück war im Preis-Leistungsverhältnis überraschend gut.

Den Zimmern merkt man die Partys am Wochenende an. Doch zum Teil schon ramponiert

Frühstück war im Preis-Leistungsverhältnis überraschend gut. Kaffee wurde frisch gemacht und nicht aus der Kanne. Auswahl gut. Bahnverbindung nach Amsterdam in Max. 5 min zu Fuß. Fahrt dauert bis zum Zentralbahnhof ca. 20 Min.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Frühstück war ok

Die Sauberkeit . Wir haben Garage bezahlt, aber jedes mal beim Reinundrausfahren müssten wir ins Hotel gehen und jemanden holen der uns Garage aufmacht.

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Zentrale Lage für Kneipen und Restaurants.

Direkt gegenüber einer Tanzbar - sehr laut bis 2 Uhr in der Nacht. Sehr schlechtes Internet: häufig kein Zugang und wenn es mal geht, dann ist es sehr langsam (50-200 kb/s)

Zentrale Lage für Kneipen und Restaurants. Das Essen im Hotelrestaurant ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Warnung, das dort Disco ist, ist absolut ernst gemeint.

Es gibt theoretisch Frühstück von 7 bis 11, ich kann davon abraten nach den Discoabenden vor 9 zu kommen, damit rechnet niemand und um einen herum sind alle am aufräumen.

Die Warnung, das dort Disco ist, ist absolut ernst gemeint. Die angebotenen Ohrstöpsel auf jeden Fall annehmen. Nicht nur im Anno ist Freitag nachts auf dem grote Markt echt was los.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage ist wirklich toll.

Personal ist teilweise sehr mürrisch. Die Zimmer sind auf dem Foto 100 mal schöner als in echt und es ist wirklich staubig und abgewohnt. Das Bad hat keine Lüftung und keinen Haartrockner. Auch Seife war nicht vorhanden.

Die Lage ist wirklich toll. Feiern kann man hier auch ganz klasse.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Lage in der Innenstadt.

1) Total verrosteter Toilettenbürstenhalter. 2) Waren an einem Samstag da. Disco war extrem laut, auch die uns angebotenen Ohrenstöpsel konnten nicht wirklich helfen. 3) Empfang sah aus wie eine Besenkammer. 4) Nicht mal ein kleiner Stadtplan konnte uns gegeben werden.

Lage in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Das schlechteste Hotel, was wir je hatten und wir waren...

Das schlechteste Hotel, was wir je hatten und wir waren schon auf der ganzen Welt. Disco direkt unter den Zimmern, ohrenbetäubender Lärm.Eine Zumutung und Unverschämtheit unter solchen Umständen zu vermieten. Frühstück waren Behälter total leer, Wurstteller ebenso obwohl noch 1 Stunde Frühstück war, nichts aufgefüllt. Tisch schmutzig, wurde nicht abgewischt. Altes, labbriges Toastbrot welches min. 3 Min. in Sandwichmaker gelegt werden musste. Sehr unhygienisch, nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Lage in der Nähe der Einkaufsstraße ist in Ordnung.

Die Hotelzimmer liegen oberhalb der Bar bzw. des Nachtclubs. Die Musik (zumindest am Wochenende) ist so laut, dass an Schlaf überhaupt nicht zu denken ist. Das Frühstück am Sonntag wird in dieser Bar eingenommen. Dort werden morgens die Spuren der Nacht beseitigt - es ist also sehr ungemütlich. Das Frühstück selbst ist abgesehen vom guten Kaffee ebenfalls eine Frechheit! Für DEN Preis kann man Besseres verlangen!

Die Lage in der Nähe der Einkaufsstraße ist in Ordnung. Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

zentrale Stadtlage

sehr laut durch Diskomusik im Haus Frühstücksservice ??? - weil es halt sein muss

zentrale Stadtlage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

4,5
    Zu laut , unten im Restaurant war Party ,wir haben nicht...

Zu laut , unten im Restaurant war Party ,wir haben nicht geschlafen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

We wake up at 24:00 o'clock with disco music.

We wake up at 24:00 o'clock with disco music. The party took till 4:00 o'clock morning.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

NICHTS

LÄRM - gefühlte 120 dB bis 04:00 Uhr Nachts SAUBERKEIT -sehr schmutzig REINIGUNG - während des Frühstücks um den Tisch ...

NICHTS