Bewertungen für Apollo Hotel Almere City Centre 4 Sterne

Koetsierbaan 2, 1315 SE Almere, Niederlande

Nr. 10 von 14 Hotels in Almere

Im Zimmer blödes, hochliegendes Fenster, aus dem man nicht so richtig rausgucken konnte. Für einen Aufenthalt von mehreren Tagen wäre das etwas deprimierend...

Alles okay, alles ausreichend, nah an Amsterdam.

Das Inventar hat ein wenig unter den Jahren gelitten.

Das Personal war sehr freundlich, Das Frühstück und die Betten sind sehr gut.Die Lage ist optimal für Spaziergänge oder Farradtouren rund um den See vor der Tür oder zum Markermeer. Ca. (6km) Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Teilweise abgenutzt und abgewohnt.Badezimmerfenster war defekt und ließ sich nicht öffnen. Kein vorheriger Hinweis darauf, dass das Familienzimmer eigentlich ein Zimmer für Rollstuhlfahrer mit fest eingebautem Sitz in der Dusche war, der stehenden Duschern stark im Weg war und ausschließlich tief hängendem Spiegel über dem Waschbecken, für den man sich auf Sitzhöhe bücken musste. Im Bad gab es keine Handtuchhalter oder Haken.Im Zimmer für 4 Personen waren nur zwei Sitzgelegenheiten.

Das Frühstück war sehr gut. Die Architektur ist schön und das Hotel bietet eine für holländische Verhältnisse günstige Parkmöglichkeit.

Frühstückskaffee war nicht nach unserem Geschmack. Qualität der Mahlzeit im hauseigenen Restaurant ist sehr verbesserungswürdig. Eher ein Hotel für Gruppen und Geschäftsleute.

Die Lage ausserhalb Amsterdam ist ideal. Nähe eines grossen Einkaufskomplexes mit tollen Restaurants.

Am Sonntag gibt es keinen Zug nach Amsterdam Centraal Station, sondern nur nach Amsterdam Süd und das nur in großen Abständen. Eine Vorwarnung durch das Hotel wäre hilfreich gewesen. An Wochentagen ist die Verbindung aber super.

Beim Frühstück sehr gute Auswahl, sehr schöne, ruhige Lage am See, gute Einkaufsmöglichkeiten, gutes Restaurant in der Nähe.

Teures Parken, Fenster ließ sich nur kippen, Badezimmer-Schiebetür ging ständig auf, keine Privatsphäre auf dem WC, Kein Schrank für die Kleidung nur eine Garderobe, kein Nachttisch mit Stauraum, Wasserkocher funktioniert nicht, man musste ständig den Finger darauf halten, für Kaffee und Tee Zubereitung im Zimmer nur kleine Wegwerfbecher, nicht sehr nachhaltig :O(

Die Lage ist ok, mitten drin in der Shopping Mall, TG direkt unter dem Haus, allerdings mit € 11 pro Tag nicht günstig. Hätte Rabatt als Hotelgast erwartet. Da es sonst keine Parkmöglichkeiten gibt. Frühstück war sehr gut . Auch die Versorgung in der dazugehörigen Bierfabriek!

TV war defekt, konnte trotz Nachricht an der Rezeption nicht funktionsfähig gemacht werden, Etagenbetten für größere Kinder unbequem.

Lage super, Frühstück umfangreich

Sehr dunkle Zimmer Kein Kasten Hatte ein sehr lautes Zimmer im 4. Stock Irgendwas hat die ganze Nacht gebrummt!!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Frühstück große Auswahl

Die Auswahl un die Atmosphäre beim Frühstück war super. Das Essen im Restaurant war top. Das Personal in der Bar und im Restaurant war super nett, wird wurden auch sehr schnell bedient. Das Zimmer war schön geräumig und stilvoll eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen. :)

Sehr gute Lage! Direkt am Hafen und an der City-Mall! Halbe Stunde bis zum Outlet in Lelystad! Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber! Der Zimmersevice war sehr schnell und freundlich!

Uns wurde nicht mitgeteilt dass am 31.12.2017 ab 20:00 h kein Zug mehr fährt, generell wurden wir über ausnahmefälle nicht informiert. Sehr schlecht...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Personal war nicht kompetent. Rezeption (1) Beim Einchecken wurde ich nicht gefragt ob ich ein Frühstück haben möchte. (2) Nach meiner Unterschrift auf Kreditkartenzettel 1 war das Papier aus. Ich half mit, das Gerät, das ein nicht eingestecktes Kabel bemängelte wieder in Gang zu bringen, da das Personal einfach kapituliert hat, anstatt die Kontakte der Kabel zu prüfen. Das 2. Papier kam nicht. Da aber die Summe auf dem von mir unterschriebenen Zettel mit dem Preis auf der Buchungsbestätigung überein stimmte, nahm ich es hin und ging ohne Quittung. (3) Beim Auschecken wollte ich dann das Frühstück bezahlen und musste noch ein 2. Mal das Zimmer selbst bezahlen, da die bereits getätigte Zahlung nicht gefunden werden konnte. Es existiert meine Unterschrift also unter den Kreditkartenzetteln über die Summe von 2 x Zimmer, 1 x Frühstück. Momentan wurde von meinem Konto nur 1 x abgebucht, ich hoffe, das bleibt so. Richtig wäre gewesen, die Nicht-Buchung sofort zu erkennen und den unterschriebenen Zettel vor meinen Augen zu vernichten. (4) Ich musste mehrmals nachfragen, wie ich, die im 1. Stock mein Zimmer hatte, in den Frühstücksraum komme. Im Lift gab es für den 1. Stock 2 Knöpfe, die man drücken konnte, aber immer ging die gleiche Tür auf. Nach 10 Minuten und viel Herumlaufen (Ich habe mehrmals jedes Zimmer im 1. Stock geprüft), sagte man mir endlich, dass man nur mit dem anderen Lift den Frühstücksraum erreichen kann. (5) Beim Auschecken wollte eine andere Kundin die Rechnung fürs Zimmer und wurde unter ihrer Zimmernummer nicht gefunden. Sie musste ohne Rechnung gehen, die ihr am Vortag verwehrt wurde. Das wurde von der Rezeption bestätigt, dass die Rechnung am Vortag verwehrt wurde. Frühstücksraum (6) Am Büffet hätte ich ein Anliegen gehabt. Als ich den Mitarbeiter ansprach, hörte er mich entweder nicht oder wollte mich nicht hören. Es war außer mir niemand am Buffet – es war ganz still.

Geräumiges Zimmer, bequemes Bett, tolles Frühstücksbüffet. Zu Fuß vom Bahnhof erreichbar und genial nahe am Konzertsaal gelegen. Lift und Allergikerbettwäsche vorhanden.

Das Personal der Rezeption war sehr unfreundlich!!! Auch die Garderobe sah sehr schäbig aus. Das die Zimmer erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung standen, habe ich weltweit noch nicht erlebt. Daß an der Rezeption oder daneben keine Sitzgelegenheit für ältere Menschen da war, ist sehr schlecht. Wir fanden es auch befremdend, dass an der Rezeption kein Mitarbeiter einige Worte deutsch sprechen konnte. Nicht alle Menschen sprechen englisch! Das Personal in der angrenzenden Bierfabrik war sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Dieses Restaurant ist empfehlenswert!!!

Der Blick auf den See.

Das Hotel liegt in Almere-Stad einer Retortencity, einer Shopping Mall die abends ziemlich ausgestorben ist. Parken nur in öffentlichen Parkhaus für 9,50 pro Tag möglich. Kurzzeitparken teuer.

Architektur des Hotels sehr schön

Klima im Zimmer war nicht richtig regulierbar, es war sehr warm.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ort allerdings nur für Shoppingfreudige zu empfehlen, nah an Amsterdam, gut mit dem Zug erreichbar. Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr hellhörig. Von der Bierfabrik mehr versprochen.

Auch, wenn die Beleuchtung im Zimmer sehr cool aussah, war es uns insgesamt zu dunkel . Das Bad war behindertengerecht und deshalb nur durch eine dünne Schiebetür vom Zimmer getrennt-keine Privatsphäre-

Weil wir uns über nächtlichen Musik-Lärm aus dem hoteleigenen Restaurant beschwerten, wurden wir zum Frühstück eingeladen. Wir fühlten uns ernstgenommen und alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

Nur 1 deutsches Programm im TV😐 Umluft läuft 24/7 - wird man nachts von wach 😪 Parkhaus 9.50€ pro Tag 😓 Personal spricht nur Englisch 🙉

Lage ok Bett super bequem Frühstück bis auf Speck - nicht kross & Würstchen - sehr farblos OK

Sehr schönes geräumiges Zimmer, nettes Personal, großes und leckeres Frühstücksbuffet, perfekte Lage: Hotel ca. 10 Min. vom Bahnhof Almere entfernt, von wo man mit dem Zug schnell und bequem und ohne Umstieg sowohl zum Flughafen als auch in die City von Amsterdam kommt, insgesamt sehr schöner Aufenthalt

Die Dame an der Rezeption war nicht gerade höflich oder zuvorkommend. Sie machte einen gelangweilten Eindruck.

Schönes Hotel mit ansprechenden Zimmern und guter Lage. Die Bar ist ebenfalls empfehlenswert.

Duschwasserdruck hätte stärker sein können. Sonst nichts!

Sehr gut gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten vor der Nase. Zimmer tip top! Sehr gute Verbindung nach Amsterdam in 20min nach etwas Fußweg durch die Shopping meile.

Das1. Zimmer war dreckig. Auf dem Boden klebte sofort sichtbar beim reinkommen Kaugummi auf dem Boden. Auf dem Toilettendeckel waren Flecken. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer bekommen.

Das Frühstück war super! Die Lage ausgezeichnet. Das Personal sehr nett.

Hotel liegt in bester Lage, direkt am Hotel befindet sich ein Einkaufs Paradies mit ca. 400 Geschäften. Das Hotel verfügt über einer sehr netten Bar mit selbstgebrauten Bier. Zimmer sind durchschnittlich gut. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.netter

- Die Aussstattung des Zimmers: das Zimmer war aufgrund sehr kleiner Fenster sehr dunkel. Man konnte kaum aus den Fenstern schauen. Das Vierbettzimmer war mit einem schönen Doppeltbett ausgestattet und einem quietschenden, wackeligen und mit einer schlechten Matratze versehenem Ikea-Stockbett versehen. Zudem war es sehr warm im Zimmer, da die Klimaanlage nur warme Luft bließ.

- Das Frühstück war sehr gut, etwas mehr als ein normales Hotelfrühstück - Hotel war sauber, lag zentral und sah von außen sehr modern aus.

- Keine deutschsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption als wir gegen 19:00 Uhr ankamen - Zusätzliche Parkgebühren von 9,50€ pro Tag - Nur 2 deutsche Fernsehprogramme

- Gutes einfaches Frühstück - Gute Lage

Das Fenster im Zimmer war zu hoch, für mich auf Augenhöhe. Wer kleiner ist, braucht einen Stuhl. Es war sehr laut beim Frühstück durch die Raumeinteilung. Architektonische Fehler also.

auf der homepage angegebene Kaffeemaschine war nicht auf dem Zimmer. Fenster waren so hoch, dass man kaum herausschauen konnte.

Matratzen waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist super.

Die Matratzen wirkten ein wenig "durch". Das Doppelbett waren zusammengeschobene Einzelbetten und rutschten auseinander wenn man sich nachts in die Mitte "rollte". Das Vierbett-Zimmer war das Gleiche wie das Zweibett-Zimmer (Größe, Schnitt). Jedoch hatten wir keinen Tisch und kein Sofa, dafür dann das Etagenbett für die Kinder im Raum. Das war ausreichend zweckmäßig, wirkte aber ein wenig eng. Dieses gleiche Zimmer hat dann für zwei Nächte, zwei Kinder (8 & 12) und 2x Frühstück rund 60,- € mehr gekostet als das besser ausgestattete Zweibett-Zimmer.

1a Lage, direkt in Almere City, verkehrsberuhigt mit unglaublich vielen Einkaufsmöglichkeiten. Öffentliche Tiefgarage unter dem Hotel, 8,50 € am Tag ist in Ordnung.

Unsere Autoscheibe wurde in der Tiefgarage eingeschlagen und das Auto durchwühlt. Die Tiefgarage ist leider nicht überwacht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstückseinrichtung, insbesondere die langen Bänke gehören nicht in ein 4-Sterne-Haus. Lärmbelästigung beim Frühstück durch Reinigung der unten liegenden Bar.

Während der Frühstückszeit wurde unten die Bierfabrik gereinigt. Ich weiss nicht, ob dies, was auch mit Lärm, wie ein Staubsauger, verbunden ist, unbedingt sein muss während oben die Gäste frühstücken. Ebenso hat sich das Personal mit dem Abräumen der genutzten Tische sehr viel Zeit gelassen. Dies war nicht gerade 4-Sterne würdig!

Die Betten waren etwas zu weich

Das Paket hat rundherum gestimmt. Schöner Ort mit guten Shopping Mäglichkeiten. Für uns wichtig in der Nähe zu Amsterdam.

Zu geringer Wasserdruck in der Dusche Bis 1.00 Uhr lautstarke Musik aus der Bierfabrik (unterhalb des Hotels)

Nett eingerichtetes Zimmer,allerdings nur für Kurztrip zu empfehlen, da es keinen Kleiderschrank gibt gutes Frühstück

Das Frühstück entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel,es war nur das nötigste vorhandenen,es wurde viel Plastik verwendet. Dies ist auf keinen Fall mehr zeitgemäß , außerdem wurde das Geschirr nicht abgeräumt ,so dass um 9.30 Uhr fast kein Tisch frei war.

Keine Steckdose im Bad

Das Frühstücksbüffet war gut, der Service mehr als freundlich, ganz Almere ist eine große Shoppingmeile, Amsterdam ist mit dem Zug in 21 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Von dem freundlichen Empfang bis zum Abschied sehr nettes Team am Front Desk. Zimmer großzügig und sehr sauber, leckeres Frühstücksbüffet von einem guten Koch betreut. Preis - Leistung sehr gut. Zentral gelegen fast direkt an dem riesigen Einkaufszentrum (Mall). Einstellung für Fahrräder könnte noch verbessert werden, aber wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

nicht`s

Lage am Wasser in unmittelbarer Nähe vom tollen Einkaufszentrum, hier kann man entspannter shoppen als in Amsterdam, ruhig, Platz für Alle, saubere Einkaufspassage, Architektur frisch und einfach jung modern, toll, viel Farben, neue Eindrücke, wir waren echt überrascht und kommen garantiert wieder, angenehme Atmosphäre, junge Stadt, freundlich und entspannt für die ganze Familie, nur zu empfehlen,echt, DANKE

nicht ganz leise in einer Samstag Nacht(hatte das Fenster offen), aber nicht dramatisch ich denke an anderen Tagen sehr ruhig fahren auch kaum Autos in der Nähe

Sehr,sehr nettes Personal, 24 Stunden Check in, tolle Austattung und Design vom Zimmer es liegt zwar 25 Minuten von Amsterdam entfernt, aber es fährt alle 10 Minuten ein Sprinter-Zug nach A-Centraal vom 7 Gehminuten ,vom Hotel entfernten Bahnhof. selbst wenn man mit Auto anreist , würde ich es dort stehen lassen. tolles Preis/Leistungs Verhältnis. Und wer auf shoppen steht , hat direkt ums Hotel , eine Riesige Auswahl an Geschäften! zum Frühstück kann ich nichts sagen, das habe ich verschlafen :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

siehe oben.....

Das Familienzimmer ist etwas klein und erinnert an ein Hostel...wegen dem Hochbett .Das Badezimmer ist auch sehr klein und die Dusch und Seifenspender waren leer...das geht gar nicht bei dreierbelegung!!!!! Der Fussboden war nicht geputzt und im Zimmer war eine Mückenplage ...ich hatte alles zerstochen....!!!! Nun zum Guten...die Lage ist einmalig mitten in der City welche ein Shoppingparadies ist und auch von der Architektur sehr interessant ist. Das Frühstück war auch sehr gut für jeden was dabei...es fehlte an nichts..alle Kaffeespezialitäten aus modernen Geräten sowie auch Säfte viele Brot und Brötchen..usw alles da....das war das highlight

Parkplätze, Sauberkeit im Zimmer

Das Hotel ist modern und mach recht guten Eindruck. Die Lage ist auch ok. Es werden nur öffentliche Parkplätze angeboten und kosten 9,50 €./Nacht. Unsere Zimmer war relativ klein aber vollkommen ausreichend. Die Betten sind bequem nur ein Doppelbett sucht man vergeblich, ganz schlimm war das das etagenbett für unsere Jungs. Das Frühstück war sehr gut. Nicht übermäßig viel aber regional und wirklich lecker.

Das Hotel ist super hellhörig. Unter dem Hotel ist eine gut gehende Kneipe. Es wird zu wenig Personal eingesetzt. Die Tische waren alle voller dreckigem Geschirr. Die Stühle und Bänke waren alle dreckig. Nur ein Kaffeeautomat für ca. 70 Gäste. Das Personal total überfordert.

Wenig freundliches Personal an der Rezeption. Frühstück wie im Hostel,kalter und ungemütlicher Raum, Kaffee aus Pappbechern.An allen drei Tagen wurde kaum abgeräumt und nachgefüllt. WLAN und TV hatten hatten auch ihre Tücken.

Günstige Lage zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Zimmer/ die Betten waren mit Bettwanzen befallen, dies bemerkten wir erst in der Nacht, nachdem wir von Bettwanzen gebissen wurden und mussten noch in der Nacht das Zimmer verlassen. Als wir im Nachgang das Apollo Hotel Almere googelten erschienen leider ähnliche Erfahrungsberichte mit Bettwanzen anderer Apollo Hotel-Gäste. Von daher ist das Apollo Hotel trotz "4 Sterne" auf booking.com nicht empfehlenswert!

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels in Almere ist ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Wir waren vom 28. bis 30.12.2016 in diesem Hotel. Es befand und befindet sich wohl noch bis März in einer Umbauphase!!! Dieses wurde nirgendwo erwähnt- sonst hätten wir von unserem Stornorecht Gebrauch gemacht. Frühstück gab es in einem Baucontainer. Von einem Restaurant bzw. einer Bar war nichts zu sehen, da alles mit Bauwänden versperrt war. Abzuraten ist von einem Familienzimmer- da diese auf den Bildern falsch dargestellt werden. Unser FZ hatte die Größe von einem Doppelzimmer und das Etagenbett wurde vor das Fenster gestellt, so das Lüften unmöglich war.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Durch die Baustelle hab es keine Aufenthalsmöglichkeiten im Hotel außer dem Zimmer ... keine Lobby, keine Bar

Leider wurde uns nicht mitgeteilt daß im Hotel gebaut wird und somit keine Lobby oder auch die Hotelbar nicht zur Verfügung stand. Das Frühstück war sehr gut sowie auch die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hotel befindet sich zur Zeit in einer Baustelle. Nicht schön und sehr kalt. Frühstück viel zu teuer und leider ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig

Nicht weit vom Hbf

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Für eine 4 Sterne Hotel war es Nichts es hatte im Zimmer kein Wasser kocher Gläser Schrank Tee/Kafee und keine Ordnung!!Außerdem war der Kühlschrank aus als wir das Zimmer betraten.Das Früstück bekommt 0 Sterne von mir.Im großen und ganzen war es ein 2 Sterne Hottel NICHT ZU EMPFEHLEN!!!Es gab eine RIESEN Baustelle in der Lobi und im Restorant!!!

NICHTS!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Es war zu warm im Zimmer, keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Keine richtige Badezimmertür!!!

Die Nähe zur City, die Ausstattung, vor allen Dingen der Fußboden.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Gäste vor uns haben wohl im Zimmer geraucht. Es stand noch etwas Rauchgeruch (Zigarettenqualm) im Raum (Zimmer 332)

Alles prima. Tolle Lage (ca. 30-40 Minuten bis zum Zentrum von Amsterdam mit ÖPNV). Nettes Personal. Leckeres Frühstück.

Keine kostenlosen Parkplätze.

Super Frühstück, alles was man braucht. Neues sauberes Zimmer, freundliches Personal. Super Lage direkt an der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Leider war die Bar geschlossen werden. Gründe nicht erkennbar.

Lage direkt im Zentrum, keine zehn Minuten zum Bhf, von dort 5*/Std Verbindung nach Amsterdam Centraal . Fahrtzeit je nach Verbindung 21-30 Min.

Ein Vorab-HInweis auf die Tiefgarage wäre hilfreich bei der Anreise. Ein wenig sterile Athmosphäre im Hotel, leider keine Hotelbar. Wer niederländische Gemütlichkeit sucht - Finger weg von dieser Stadt...

Gutes Frühstückbuffet, zentrale Lage, sehr ruhiges Zimmer, unaufdringliche Klimaanlage, Bad mit Haartrockner und Pflegeprodukten. Direkter Zugang von der Tiefgarage in das Hotel per Lift, fairer Tarif für die Tiefgarage. Nähe zu vielen Restaurants. Wer Städte vom Reißbrett mag, wird Almere lieben...

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können .

Das Zimmer war sehr schön gestaltet . Das Hotel liegt sehr zentral direkt bei der City Mall . Direkt vor der Tür war das Meer mit einem steh auf dem man gemütlich sitzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle. Es ist unglaublich laut. Es fehlte fast alles am Buffet. Wurde zwar auf Anfrage nachgereicht, aber nur dann. Wir haben das Frühstück für den Rest des Aufenthaltes abbestellt und sind lieber zu Backwaren gegangen. Das war echt besser. Trotzdem wurde es am Ende berechnet. Nach langer Diskussion mussten wir dann nur einen Teil bezahlen. Zimmer wurden während des Aufenthaltes nur oberflächlich gereinigt. Betten waren sehr weich. Kein Abstellraum für Fahrräder.

Lage war gut.

Fruehstueck: Waffeln waren mehlig und die Ruehreier waren matschig. Zimmer: Die Tuer bei der Toillette war eine schibetuer und deshalb konnte man alles hoeren. kwietschende hochbetten.

Fruehstueck: Die Broetchen, die Croissants usw. waren gut. Zimmer: Fehrnseher war gut, Caffe war sehr gut,

Mini Bar laut und nicht gefüllt. Keine Vergünstigung für die öffentliche Tiefgarage am Hotel

Wir hatten ein Delux Zimmer - hell und freundlich. Die Bar ist für Snacks und Getränke sehr gut geeignet - super älterer Barmann ( grauhaarig)

Familienzimmer heißt hier: Kein Tisch, kein Kasten, dafür ein Stockbett in einem Standart-Doppelzimmer. Fenster läßt sich nur einen Spalt öffnen, Resultat: Permanentes laufen der Belüftung bei hoher Dezibelzahl. Lampen und Steckdosen funktionieren nur teilweise, Wifi fällt ständig aus was sich neben dem Geldbörsel auch auf die komplette TV-Anlage des Hotels auswirkt. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da mir 16€ pro Person einfach zu teuer sind. Das Personal zeigt sich bemüht, tut aber nur so, denn auf Beschwerden wird einfach nicht eingegangen. Tipp für Familienurlauber: nach einer Woche in so einen Familienzimmer, sollte man noch mindestens eine Woche zur Erholung einkalkulieren!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Super Lage. Sehr ruhig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Tiefgarage direkt unter dem Hotel incl. Aufzug zur Zimmeretage. Wir hatten ein Familienzimmer. Sehr viel Platz, grosses Bad incl. Badewanne und Dusche! Kleiner Kühlschrank sowie Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Alles sehr modern, wie auch die Stadt selbst.

Das Frühstück hat keine Alternative für Allergiker angeboten. Leider keine Glutenfreie und Lactosefreie Produkte.

Sehr gute Lage in der Nähe der Mall, aber auch schöne Natur in Almere/Flevoland.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

- Keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten. Die angrenzende Tiefgarage des Supermarktes ist nutzbar, kostet jedoch 9,50€ pro Tag.

- Super leckeres, reichhaltiges, frisches Frühstück mit allem was das Herz begehrt. - Tolle Lage mit Blick aufs Wasser. Nach nur 5 Gehminuten steht man mitten in der Einkaufsstraße von Almere, der Hauptbahnhof ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. - Das Hotel bietet 6 moderne, gut gepflegte Leihfahrräder an, die man sich z.B. für einen halben Tag (10,-€ pro Rad) ausleihen kann. - Beeindruckende, moderne Architektur und Innenausstattung des Hotels.

Die Klimaanlage hat nach Essen gestunken

Sehr gute Lage

Klimaanlage erzielt nicht die gewollte Wirkung, Frühstück zu teuer

War zu warm in den zimmer

Bad war nicht abschließbar und es war sehr warm und Fenster sehr klein zum lüften.

Zentrale Lage und das Hotel sah sehr stylisch aus.

Die Lage ist super. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Essen in der Bierfabrik. Alles bestens.

Hotel liegt sehr Zentral

etwas teuer für die Lage

Lage und Personal

Preis.

Gute Lage.

Die Betten haben bei jeder kleinsten Bewegung geknarrt. Wir haben die ganze Nacht deswegen nicht schlafen können.

Betten waren zu weich, Kopfkissen zu dick

Super bequemes Bett und tolles Frühstück

Die Bierfabrik unterhalb des Hotels ist recht laut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Komplizierte Bedienung des Lifts mit der Zimmerkarte

Geräumiges Zimmer, gute Speisenauswahl beim Frühstücksbuffet

Personal sehr freundlich. Eigene Bierfabrik mit Bar super gemütlich. Sehr gute Lage.

Die Glas-Schiebetüren zum Bad. Schließt nicht komplett und ist deshalb beim Toilettengang eher unangenehm

Frühstück war gut, viel Auswahl

Sauberkeit in der Bierfabriek nebenan (Erdnussschalen überall verstreut am Boden - was soll das ?)

sehr ruhig - sehr erholsam

Das Bett war sehr weich. Für Leute mit Rückenproblemen ein Handycap.

Die Bierfabriek war an der richtigen Stelle.