Bewertungen für Boutique Hotel de Zwaluw 3 Sterne

Kamperfoelieweg 1, 1796 MT De Koog, Niederlande

Nr. 1 von 17 Hotels in De Koog

9,8

9,8

Leider kann ich keine Bewertung schreibe, ohne nicht wieder anzufangen zu schwärmen…da wir einfach einen wunderschönen Aufenthalt hatten. Angekommen am Hotel, war es kein Problem ein Parkplatz zu finden, da zahlreiche vorhanden sind. Auch ein Stellplatz für Fahrräder ist vorhanden. Anschließend erfolgte eine herzliche und freundliche Begrüßung. Ab diesem Moment hat man sich direkt heimisch gefühlt. Die Zimmer sind hell, liebevoll gestaltet und modern hergerichtet, sauber und mit Liebe dekoriert. Tee, Wasser und Kaffee waren auf dem Zimmer zur freien Nutzung vorhanden. Ins Zentrum von *De Koog* sind es nur wenige Gehminuten und innerhalb 10 Minuten ist man zu Fuß am Strand. Die Lage ist einfach optimal. Mit dem traumhaften Frühstücksbuffet kann man mehr gut in den Tag starten. Alles ist so liebevoll angerichtet, so dass die Augen auf jeden Fall mit essen. Es ist alles vorhanden, was man sich zum Frühstücken wünscht. Gekochte Eier, Spiegelei, Rührei, Brot, Brötchen, Knäckebrot, Obst, Aufstrich, Säfte, frischgepressten Orangensaft, Kaffee, Tee, Müsli und und und … Wer das Frühstück gerne süß abschließt hat dazu verschiedene Möglichkeiten,,, Gebäck, Macarons, Kekse, Donuts, Muffins, Jogurt …. Das 3-Gang-Menü am Abend, welches 5 Tage die Woche in der Brasserie angeboten wird, ist ein Traum!!! Der Preis sollte Niemanden abschrecken, denn man bekommt wirklich einiges geboten. Selten hab ich sooo gut gegessen, liebevoll angerichtete Teller und geschmacklich einfach ein Traum. Auch wenn man abends nur nochmal kurz etwas trinken möchte, ist die liebevoll hergerichtete und dekorierte Brasserie zu empfehlen. „De Zwaluw“ ist für uns eine Wohlfühloase mit einer herzlichen, freundlichen und lustigen Atmosphäre. Jeder Zeit waren die herzlichen Hausherren ansprechbar und hilfsbereit, so dass man sich jeder Zeit Willkommen gefühlt hat.

Dass das Wochenende so schnell vorbei war und dass wir erst jetzt von diesem grandiosen Hotel Kenntnis haben. Dass vermutlich jetzt noch mehr Leute das Hotel buchen und uns den Platz nehmen werden. Dass ich trotz meiner Neutralität wirklich kein Geld für diese Bewertung bekomme .... nein wirklich !

Wir waren anlässlich einer Hochzeit als Gäste auf Texel und wollten uns gleichzeitig selber auch verwöhnen lassen. Dazu wählte ich das Hotel De Zwaluw aus, weil mir die Bewertungen und die Bilder zusagten. Der Preis spielte eine nebensächliche Rolle dabei. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Herzlichkeit, Freundlichkeit, Lockerheit und Sympathie in persona des "Direktors", wenn ich ihn so nennen darf, nahmen sofort ihren angestammten Platz ein und liessen niemals auch nur den geringsten Zweifel an der professionellen Bewirtung aufkommen. Hier werden wirklich alle Wünsche erfüllt, und das sage ich nicht leichtfertig. Ein echter Profi mit viel Spaß am Job, nein was sage ich ? ... an seiner Berufung ! Sollen die anderen Besucher von Texel doch zelten, campen oder mit dem Fahrrad über die wunderschöne Insel düsen, ich habe längst meinen Lieblinsplatz auf Texel gefunden. Wundervoll zubereitete Speisen, das ganze Hotel ist mit sehr viel Liebe für die Details ausgestattet und eine reiche Auswahl beim Frühstück, was man so nicht erwarten konnte. Die Nähe zum Dorf mit ausreichend Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomien sowie zu Fuß zum Strand ist fabelhaft. Es gibt jede Menge Parkplätze vor der Tür. Eine hochwertige Zimmerausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Natürlich mag es größere Fernseher geben, aber wer auf eine Insel fährt, um dann nur in die Glotze zu starren, der hat ohnehin den berühmten Schuss nicht gehört. Uns bis dahin kann er sich ja mit der auf dem Zimmer befindlichen Espressomaschine die notwendige Koffeindosis gönnen. Wir kommen wieder ! Schon alleine deswegen, weil der Hotelchef uns mal eben mit dem Landrover an den Strand fahren lassen wollte.

Das ist jetzt jammern auf ganz hohem Niveau und nicht wirklich ein Kritikpunkt den ich von mir aus angeben würde: die hollöndische Architektur ist bisweilen etwas hellhörig... wobei die Lage traumhaft ist und auch nicht in lauter Umgebung liegt... es hält sich also sehr in Grenzen mit der hellhörigkeit😊

Alles ist prima eingerichtet und es fehlt an nichts. Ausserdem bin ich(wir) wirklich von der Kochkunst des Betreibers angetan- die brasserie bietet ausgezeichnetes Essen in hoher Qualität und auch Quantität- dabei mit viel Herz angerichtet und auch der sein wird passend dazu empfohlen- für die Preise auf texel ist das schon fast sehr günstig, wrnn man mal diese Qualität mit anderen Restaurants vergleicht. Wenn man für einen Burger mit Pommes schon 17-19 Euro zahlt, sind ca €35,- für ein 3,5 Gänge Menü bester Machart wirklich nicht teuer! Wir waren in fünf Tagen zweimal dort Essen- alles war perfekt und wirklich empfehlenswert!!!

Sehr geschmackvolle Dekoration im gesamten Gebäude. Freundliches, hilfsbereites Personal, das sofort flexibel auf Wünsche reagiert. Ein Superfrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt - reichhaltig und vielseitig.

Wir waren über Ostern da.Wir wurden sehr nett empfangen.Wir hätten sogar vier Stunden eher reingekonnt.Beide Inhaber waren super nett und sympathisch. Frühstück war auch super.wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen und dann gehen wir auch in das „schöne gemütliche Restaurant des Hotels. Bernd und Sabine aus Düsseldorf 😎

Da kann man nichts besser machen - einfach perfekt:-)

Wunderschönes kleines Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Die Besitzer sind sehr herzlich und wir haben uns die ganze Zeit sehr willkommen gefühlt. Alles ist liebevoll gestaltet und eingerichtet - angefangen von den tollen und modernen Zimmern bis hin zum wundervollen Frühstücksraum. Hier ist wirklich an alles gedacht und noch mehr (die leckeren Macarons werde ich noch lange in Erinnerung behalten) Wir kommen sehr sehr gerne wieder :-) Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt! :-)

Es gibt NICHTS, was uns nicht gefallen hat !

Also .... Die Pension ist ein Traum ! Angefangen von dem Zimmer bis zum Essen ... Das Zimmer was sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das 3 Gänge Menü ..... wie in einem 5 Sterne Hotel ... Der „Rach“ selber würde begeistert sein ... Qualitativ nur das BESTE ! Das Frühstück ... ohne Worte .... eine Auswahl die keine Wünsche offen lässt ! Nach Wunsch Spiegelei , Rührei , pochiertes Ei usw. wird frisch zubereitet . Frisch gepresster Orangensaft. Obst , verschiedene Brötchen und vieles mehr ! Kommen wir jetzt zu den 2 Inhabern .... Ein super eingespieltes TEAM ! Stets hilfsbereit und freundlich ! Service ist TOP ! Der „Koch“ ein Sternekoch ! Essen wird liebevoll zubereitet ! P.S. Der Likör „Juttertje“ ... eine sehr gefährliche Mischung ... Likör + Sauerstoff = Eine garantierte durchgeschlafene Nacht :-) Die Lage des Hotels ist Optimal . Fahrradverleih und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Zum Strand 10 min Fußmarsch. Wir waren BEGEISTERT und kommen definitiv wieder ! VIELEN DANK noch ein mal für die liebevolle Betreuung

Das Frühstück war der Wahnsinn hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war geräumig und sehr gut eingerichtet. Die Nähe zum Zentrum bzw. Strand war optimal

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Unterkunft ist stilvoll und modern eingerichtet, die Vermieter sind zuvorkommend und äußerst höflich. Ein super Aufenthalt.

Nichts...

NATÜRLICH KOMMEN WIR WIEDER!!!!!! Weil einfach alles toll ist dort. Für uns ist es jedesmal wie nach Hause kommen. Herzlicher Empfang, tolles Frühstück und immer einen sehr nettes Quätschen zwischendurch. In diesem Hotel kann man wirklich sagen, dass der Gast König ist. Wir durften dieses Mal das frisch renovierte Appartement bewohnen und können nur sagen: Renovierung mehr als geglückt! Auch hier findet sich der sehr gute und auch gemütliche Geschmack der Hausherren wieder. Die Lage ist top, die Einkaufsstrasse ist fußläufig zu erreichen und die See kann man fast riechen. Für sämtliche Ausflüge ist es der ideale Ausgangspunkt. Nächste Mal wird auch dort am Abend gegessen...

Wir haben eigentlich nichts zu meckern. Vielleicht eine kleine Anmerkung: in der Brasserie war es uns mit 35 Euro pro Menü ein wenig zu teuer. Ein paar günstigere Alternativen wären nicht schlecht! Im Garten könnte man vielleicht noch ein paar Liegen oder Strandkörbe aufstellen!

Die herzliche Begrüssung. Wir fühlten uns sehr willkommen. Die Besitzer sind sehr um ihre Gäste bemüht. Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet.Das Frühstück ausgesprochen lecker!

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die zentrale Lage ist kaum zu toppen. Der Empfang war super freundlich. Man fühlt sich sofort willkommen und "angekommen". Unser Zimmer war komfortabel und sehr sauber. Alles ist liebevoll eingerichtet und dekoriert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Jeder Gast ist was "Besonderes".

Das Hotel hat eine gute Lage, die Entfernung zum Strand ist nicht weit und es ist ein guter Ausgangspunkt, um die Insel Texel zu erkunden. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und die Inhaber hatten für alle unsere Fragen stets ein offenes Ohr. Das Zimmer war sehr modern und liebevoll eingerichtet und es bestand die Möglichkeit sich nachmittags Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten. Es waren kleine Kosmetikartikel, Fön und Tresor vorhanden und das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt. Besonders gefallen hat uns das Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl, liebevoller Anordnung und vielen Kleinigkeiten, über die wir uns jeden Morgen aufs Neue gefreut haben. Die Produkte waren qualitativ sehr gut, größten Teils regional und stets frisch. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr gepflegtes, familiär geführtes Boutiqehotel. Haus mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Romantisch dinieren kann man in der Brasserie, ein Genuss für alle Sinne.

Das Hotel liegt sehr gut, nah zur Stadt und zum Strand. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und die Auswahl sehr gut. Auch das Abendessen im Hotel hat uns sehr gut geschmeckt.

Es gab nichts negatives!

Die Unterkunft ist wirklich fantastisch! Die Zimmer und das Bad sind neuwertig ausgestattet. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Vom Frühstücksbuffet waren wir mehr als begeistert! Eine sehr große Auswahl und alles frisch zubereitet. Der Service und die Gastfreundschaft ließen keine Wünsche offen. Unser erster Urlaub auf Texel und es war traumhaft, wir kommen auf jeden Fall bald wieder!!!

Frühstück richtig gut, liebevoll angerichtet, viele kleine Extras! 3-Gangmenue hervorragend, sehr guter Service, sehr angenehme Atmosphäre Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder buchen. Die beiden Inhaber sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Booking.com ist offensichtlich nicht in der Lage mit den von uns gebuchten Hotels sauber zu kommunizieren. Wir haben es auf unserer Rundreise 2 mal erleben müssen, dass die von uns gebuchten Zimmer dem Vermieter nicht oder falsch mitgeteilt wurden.

Individuelle und freundliche Betreuung durch die Inhaber. Super gutes, reichhaltiges Frühstüchsbüffet. Zimmer sehr groß, sauber und hochwertig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Betten waren wirklich sehr gut und wir konnten das Zimmer wunderbar abdunkeln. Das Frühstück war super - soviel Auswahl, dass man leider nicht alles probieren könnte. Insgesamt ein sehr freundliches und gut geführtes Hotel.

Sehr hellhöriges Zimmer. Kein Fenster im Badezimmer zu öffnen. Nur aufgebackene Brötchen, Bäcker gab es genug in unmittelbarer Umgebung.

Sehr freundliches Personal. Geräumiges Zimmer. Zentral gelegen.

Bei geöffnetem Fenster schlafen kann etwas störend sein. Nicht wegen der Hauptstraße, sondern wegen Urlaubern, die meinen, alleine auf der Welt zu sein und auf dem Heimweg zu ihren Unterkünften auf der Straße lärmen. Ganz in der Nähe befindet sich ein Campingplatz.

Es gibt hier nichts zu bemängeln! Das Frühstück war hervorragend - von der Auswahl fehlte es an nichts. Die Inhaber sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich von Anfang an wohl in diesem liebe- und geschmackvoll eingerichteten Hotel. Sowohl der Ortskern als auch der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Lage des Hotels ist dafür ideal. An unserem letzten Urlaubsabend auf Texel haben wir im Hotel gegessen. Bereut haben wir, dass wir dieses Angebot nicht schon vorher genutzt haben. Das 3-Gänge Menu ist spitzenmäßig und nur zu empfehlen! Im Eingangsbereich sitzt manchmal die sehr liebe und wohlerzogene Hauskatze! Sollten wir noch einmal nach Texel kommen, buchen wir auf jeden Fall wieder das Boutique Hotel Zwaluw!

Das einzige, was uns nicht ganz so gut gefallen hat, war die Lage an der doch recht stark befahrenen Strasse. Darum haben wir meist mit geschlossenem Fenster geschlafen. Aber ansonsten war alles Top!

- sehr moderne, qualitativ hochwertige Einrichtung von Zimmer und Bad - sehr sauber - leckeres Frühstück - nette Gastgeber - Texel ist die ideale Nordseeinsel zum Radfahren - sehr gut ausgeschildertes Radwegenetz

Im Zimmer etwas laut, da direkt an der Straße. Komfortzimmer unter dem Dach etwas warm.

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, super Frühstück, sehr nette, immer freundliche Besitzer. Vom 3-Gang-Menü im Hotel waren wir begeistert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wir waren über das Wochenende auf Texel. Das Hotel und die Besitzer vermitteln einen sofort das Gefühl "nach Hause" zu kommen. Die Begrüßung war herzlich, die Zimmer wunderschön und das Bad ebenso. Das Frühstück war spitzenmäßig, alles frisch und ausreichend. Wir saßen schon mal länger beim Frühstück und hatten nicht den Eindruck, dass dies störte. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Restaurant war sehr einladend. Leider konnten wir es dieses mal nicht testen. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder und dann...!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das komplette Hotel ist einfach top! Eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Tolle Zimmer, modern, sauber. Gigantisches Frühstück mit einer unglaublichen Auswahl. Tolle Lage, supernette und hilfsbereite Besitzer!! Da kann man sich nur wohlfühlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Sehr schönes Zimmer,leckeres Frühstück und sehr aufmerksames freundliches Personal bzw .Inhaber. Können wir nur empfehlen

Steile Treppe nach oben und fehlender Hinweis dazu.

Super Frühstück. Brasserie sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war hervorragend

Tolles und umfangreiches Frühstück. Sehr nettes Personal.

Alles bestens.

Sehr kleines familiär geführtes Hotel. Reichhaltiges und liebevoll zusammengestelltes Frühstück.

Sehr netter und freundlicher Hotelbesitzer!

tolles Frühstück, gute Lage, perfekter Service

Komplette, sehr liebevolle Einrichtung. Tolles Frühstück!

Super freundlichens Personal. Alle Wünsche wurden erfüllt!

Unsere Erwartungen wurden übertroffen,vollstens zufrieden.

Sehr persönlich,sehr indiviuell,viel Liebe zum Detail...super nette Inhaber.

Sehr freundliche Inhaber, Toplage, sehr gutes Essen

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Besitzer sind ausnehmend freundlichen und nett. Das Hotel ist modern und sehr gemütlich.

Sehr umfangreiches Frühstück, für jeden ist was dabei. Super nette Gastgeber.

Dass es sich um ein Adults-Only-Hotel handelt. Sehr sehr freundliche Gastgeber. Das Abendessen in der Brasserie können wir nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr freundlicher Inhaber

Das Hotel hat neue, moderne Zimmer und war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen.

Supernettes Personal, sauber, tolles Zimmer, tolles Frühstück.ich kann nur positives berichten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Keine Anmerkung!

Eine ganz tolle Unterkunft mit einem eben solchen Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Tolles Hotel in bester Lage. Absolu nettes und freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Tolle Gastgeber, schöne saubere Zimmer, super leckeres Frühstück, perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Super Frühstück.Es fehlte nichts.Sehr sauberes gepflegtes Hotel mit sehr netten Hotelbesitzern. Alles Bestens!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Eine sehr angenehme Atmosphäre und tolle Hoteliers. Es war super, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das WLAN im Zimmer war nicht stabil.

Wir haben uns jeden Tag auf das Frühstück gefreut. Vor allem auf das gute, frische Brot,aber auch alles andere auf dem Buffet war sehr lecker.Das Zimmer war sehr angenehm, vor allem das sehr bequeme Bett und das schöne Bad. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut bestückt. Alles frisch und lecker. Gute Brot-u. Brötchenauswahl Lage optimal, Strand und Ortskern fußläufig erreichbar. Sehr gute Ausgangslage für Radtouren in alle Richtungen. Zimmer liebevoll ausgestattet. Abstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Ein Tag schlechtes Wetter

Nichts zu bemängeln. Wir erhielten als Upgrade ein grösseres Zimmer mit Balkon und einem erstklassigem Badezimmer mit bodenebener Dusche - Klasse. Die Hotelbesitzer sind unaufdringlich superfreundlich. Das Hoteleigene Restaurant kann ich inkl. des Services uneingeschränkt empfehlen. Frühstücksbuffet mit allem was man braucht und mehr. Die Lage ist ideal um schnell fußläufig an den Strand zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Im Hotel herrscht eine freundliche, offene, hilfsbereite und witzige Atmosphäre. Die Vielfalt des Frühstücksbuffets ist bemerkenswert und lässt keine Wünsche offen. Das Menu am Abend im hoteleigenen Restaurant ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wollen auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Lage ist sehr günstig: Dicht an der lebendigen Restaurant-Straße, aber eben nicht zu dicht dran. Auch zum Strand kann man locker zu Fuß gehen. Der Hotelbesitzer lebt seinen Beruf in vielen kleinen Details. Das Essen im Restaurant (besser reservieren!) ist einfach wunderbar und wird vom Chef selbst gekocht und von einem sehr professionellem Kellner mit viel Humor und Lockerheit serviert. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr liebevoll gemacht. Das Bad ist supersauber und richtig modern und geräumig. Dank der Gastfreundschaft und der tollen Lage kann man gleichzeitig die Seele baumeln lassen und sich ins quirlige Touristengetümmel von De Koog stürzen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Atmosphäre ist freundlich, das Personal besonders aufmerksam, das Ambiente geschmackvoll gestaltet. Besonders zu erwähnen ist ein fürstliches, vielgestaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und informativ vom Hotelbesitzer selber in Empfang genommen. Er hat uns auf eine sehr herzliche Art über alles wichtige informiert und uns dann unser Zimmer gezeigt, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Es gab kostenlosen Nespresso auf dem Zimmer, ein Badezimmer mit Bodenheizung;) Das Frühstück sollte man sich auch auf keinen Fall entgehen lassen. Alles ist sehr lecker und liebevoll angerichtet .

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es gibt nichts negatives.TT

Wir wurden super nett empfangen☺ Das Zimmer war toll! Das Frühstücksbuffet könnte nicht besser sein! Auch die Lage ist genial! Wir würden jede Zeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Hotel ist wunberbar: Unser Zimmer und Badezimmer war immer sauber, sehr groß und wirkte,als wären wir die ersten Gäste nach der Renovierung. Kleine Pröbchen (Shampoo usw., Nähset...) lagen bereit. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und die Brasserie bot abends ein vorzügliches 3-Gänge-Menu an. Die beiden Hausherren führen das Hotel mit Leidenschaft, was man zu jeder Zeit spürt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Es gab keinen Punkt der Kritik.

Die Besitzer gehen auf jeden Wunsch des Gastes ein und überraschen immer wieder mit ihrer Kreativität. Angefangen vom Frühstücksbüffet bis zum 3 Gangmenü am Abend. Eine rundum Wohlfühlatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr komfortabel, modern und dennoch gemütlich eingerichtet, man spürt überall den liebevollen Geist der Inhaber (die immer aufmerksam für die Gäste da sind). Das Restaurant bietet ein erstklassiges Abendmenü und das Frühstücksbüffet ist vielseitig, umfangreich und lecker!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Frühstück war wirklich klasse. Große Auswahl an Getränken, Brot und Brötchen sowie Aufschnitt. Tolle Zimmer in schlichtem und geschmackvollem Stil und neue Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Tolles, detailverliebtes Hotel, Große Frühstücksauswahl, Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

hervorragendes Luxuszimmer , sehr freundliche Inhaber

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Reichhaltiges Frühstück,regionale Produkte.Sehr netter Gastgeber. Moderne Einrichtung . Alles mit Liebe dekoriert .

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Drei Tage sind einfach zu kurz!

Reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück, super saubere Zimmer, einfach perfekt! :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Frühstück, Service und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Tolle Bedienung, sehr gut geführt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nettes Personal, sehr sauberes Haus, wir bekamen sogar den Schlüssel für eine Strandhütte

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr persönliche Ansprache. Man fühlte sich sofort wie zu Hause. Sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Starker Autoverkehr, sehr hellhörig

Sehr freundlich, sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Dieses Hotel hat durch liebe zum Detail und exklusiver Freundlichkeit bestochen. Gerne werden wir wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

liegt an der Hauptdurchgangsstraße, daher zeitweise sehr laut

Frühstücksbuffet, Hotelzimmer, Balkon

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr netter Service, ruhige Lage und ganz viel Freundlichkeit und Entgegenkommen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

War alles zu unserer Zufriedenheit