Bewertungen für Terschelling Hotel Tjermelân 3 Sterne

Oosterend 2, 8897 HZ Oosterend, Niederlande

Nr. 2 von 3 Hotels in Oosterend

• Studio

Es waren keine Kleiderbügel im Schrank , das man evtl. mal eine Bluse aufhängen konnte 😕

Das Bett war bequem, auch wenn ich rückengeschädigt bin, hatte ich keinerlei Probleme am Morgen 😁👍 Das Personal war superfreundlich, hat mir sehr gefallen👍😁 Das Frühstück war ok, man hatte das was man brauchte 😁👍 Was mir fehlte , war ein kleines „ Extra „ am Büffet, Rührei mit Bacon 😁😋

• Studio

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, Küchenzeile mit ausreichend Geschirr und Töpfen, Mikrowelle, Heißwasserkocher und Kaffeemaschine. Ein breites Doppelbett mit guten Matratzen befand sich auf einer Empore mit Fenster, Zugang über eine etwas steile Spindeltreppe vom Hauptraum aus.

• Studio

Die Betten waren nicht so bequem wie zu Hause 😀 trotzdem haben wir es überlebt. Ist aber auch geschmack Sache.

Das Frühstück hat geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war für uns passend.

• Studio

In der Woche wurde der Boden des Studio nicht gefregt. Tote Fliegen und Sand natürlich. Es gab auch keinen Besen um selber mal zu fegen. Fussmatte im Bad wurde nicht gewechselt sondern wieder hingelegt, obwohl eindeutig mit Handtuch am Boden liegend. Frühstück war gut aber keine grosse Auswahl. Es gibt gekochte Eier aber keine Eierbecher.

Die Ausstattung des Studio war sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Studio

Da gab es wirklich nichts zu bemängeln

Elektrobike vor Ort zu mieten super gute Auskunft am Telefon vor Anreise und während des Aufenthalts gutes, leckeres und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Perfekt für uns!

Tolles Zimmer über zwei Ebenen mit kompletter Ausstattung. Die ruhige Lage außerhalb des kleinen Ortes war für uns ideal und gewünscht (Radtour). Zwei nahe gelegene Orte sind mit dem Fahrrad schnell zu erreichen. Das Frühstück war inclusive und hervorragend! Wir würden die Unterkunft das nächste Mal wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Studio

Die Zimmer wurden nicht gereinigt, die Seifen nicht nachgefüllt, als eine große Reisegruppe kam war das frühstücken sehr stressig, es blieb bei einer kleinen Ecke, wo alles stand, die Schlange war jeden Morgen lange, der Toaster und der Honig wurde weggeräumt, mit der Begründung zuviele Leute, das staut sonst, insgesamt würde ich sagen ist das Hotel nicht gut auf viele Leute eingestellt

Ruhige Lage, wir haben das Appartement gewechselt (gegen Aufpreis ), das Studio war sehr klein, die Treppe steil, Vor allem nachts, und die Beleuchtung eher spärlich, das zweite Appartement war größer, schöner und besser beleuchtet, die Küche war sehr gut ausgestattet, es wurde leider nie geputzt innerhalb der Woche, nur Handtuchwechsel, Frühstück sehr lecker und gemütlich am Anfang

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Studio

Gerne wieder. Besonders der Radverleih vom Hotel aus war sehr angenehm. Das Apartment war sehr schön. Freundliches Personal und schöne Anlage insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Studio

Das Zimmer hatte keinen Außenbereich. Eine Lüftungsanlage war in Zimmer 9 sehr laut zu hören (permanentes Rauschen). Wir hatten das Hotel für 4 Nächte gebucht. In der ganzen Zeit wurde das Bad nicht gereinigt und es gab auch keine frische Bettwäsche.

Zimmerservice im Hotelbereich ausbaufähig

Ruhige Lage

• Studio

für eine Woche war alles ok,

Alle waren immer nett und freundlich, Gute ruhige Lage am Naturschutzgebiet Gutes Frühstück. Schöne Terrasse für alle

• Apartment mit Sauna und Dusche

Der Service war perfekt und dabei geradezu unbemerkt, alles da wo man es brauchte ohne dass man ständig Mitarbeiter sah.

• Studio

Wer die Natur mag, ist hier genau richtig! Es gab ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit all dem was man braucht! :)

Top preis-leistungs-verhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Wetter 😅

Große Gastfreundlichkeit, sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Comfort

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment mit Bad und Dusche

Ungünstig schlafzimmerfenster direkt unter treppenabgang dadurch nicht gut

War alles soweit in ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Wetter war im 2. Teil sehr verregnet.

Leckeres Frühstück, grosses Angebot am Buffet. Gute Betten. Zweckvoll eingerichtetes Zimmer/Maisonnette.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Sauna auf Bildern zu sehen, kostet aber extra. Kein Salz zum kochen in der Kochnische.

Schöne Insel, Fahrradverleih vor Ort und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die betten waren zwar bequem und sauber, alles OK, aber zwei aneinandergestellte Einzelbetten.

Frühstück, interessante Zimmer, Ausstattung