Bewertungen für Apple Inn Hotel 3 Sterne

Koninginneweg 93, Oud-Zuid, 1075 CJ Amsterdam, Niederlande

Nr. 186 von 410 Hotels in Amsterdam

Sehr gute Lage und super freundliches Personal.

Zimmer sehr klein und das Bett ziemlich unbequem. Das Zimmern der Nachbarn war nur dich eine Zwischentür getrennt und daher war es sehr hellhörig. Es gibt keinen Aufzug also viel Gepäck kann ich nicht empfehlen.

Sehr gute Lage und super freundliches Personal. Sehr gemütlicher Empfangsbereich! Für eine Nacht war es okay.

Service sowie Frühstück sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Service sowie Frühstück sehr gut. Hotelzimmer etwas klein und die Sicht aus dem Fenster sehr beschränkt. Bett war sehr bequem. Zimmer völlig ausreichend, betreffend der Reinlichkeit!

ar oft in Amsterdam und das ist eines der Besten was Freundlichkeit, Komfort in dieser Preisklasse
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage, zu Fuß zum Vondelpark vielleicht 4-5 Minuten, sehr herzlicher Empfang und sehr freundlich. Zentrale Lage und das Hotel war ruhig, Straßenbahn vor der Tür, was mich allerdings nicht stört. Saubere Zimmer. Gern wieder

Dusche war gross genau für 2.

Zimmer war sehr klein. Zwischen Bett und Tisch konnte man sich nur seitlich bewegen. Kein Kühlschrank!!!

Dusche war gross genau für 2. Bad war das Highlight.

Zimmer scheinen vom Komfort und der Ausstattung her sehr...

Zimmer scheinen vom Komfort und der Ausstattung her sehr unterschiedlich zu sein, nach einer ersten schlaflosen Nacht in einem kleinen, sehr hellhörigem Zimmer, undefinierbarem Lärm und Geräuschen aus der Wasserleitung (zusätzlich ein Sirenenalarm morgens um sieben) bekamen wir am nächsten Tag, nachdem wir uns beschwert hatten, ein anderes , ruhiges Zimmer zur Gartenseite, das völlig in Ordnung war. Das wurde auch sehr zuvorkommend und freundlich geregelt. Ansonsten schönes Hotel im Altbau mit gutem Frühstück. Zimmer 24 besser meiden.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Der Kaffee (gastroküchenmaschine) war furchtbar aber aus dem vollautomat super. Bett war etwas weich.

Der Empfang war super. Koffer würde uns hochgetragen, Putzfrau war super lieb

Das Apple inn ist in jedemfall zu empfehlen und jederzeit würde ich dort wieder buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig gut und der Kaffee richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich und bemüht und hat sich richtig Mühe gegeben. Die Verbindung zur Innenstadt ist mit der trambahn völlig unkompliziert und problemlos.

Amsterdam ist teuer - dafür war das Preis-Leistungsverhältnis aber völlig i.O.
    • Classic Vierbettzimmer

Die Betten sind zu weich! Für das Frühstück gibt's zu wenig Tische, wenn mal mehrere Gäste gleichzeitig kommen. Im Bad gab's für 4 Personen (4 Handtücher, 4 Badetücher) nur 2 Möglichkeiten ein Handtuch aufzuhängen ... Bitte bessere Kaffeebohnen verwenden!

Die Lage ist sehr gut, da man mit der Tram 2 recht schnell alle interessanten Plätze erreicht. Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber.

Ein typisches Hotel in Amsterdam mit sehr netten Personal und einer top Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett. Die Koffer wurden die steilen Treppen für uns hochgetragen. Man hat Empfehlungen erhalten für Busse und die Umgebung. Auf Wunsch haben wir direkt eine zweite Decke erhalten. Das Hotel ist wirklich sehr familiär!

Unser Aufenthalt in Apple Inn war super!

Unser Aufenthalt in Apple Inn war super! Vielen Dank an das nette Personal! Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstück hat uns gut für den Tag gestärkt. Die Straßenbahn ist in 2 min fußläufig erreichbar und bringt einen direkt an die Hotspots Amsterdams. Der Vondelpark war auch in nächster Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, wir würden uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Frühstück war echt gut, Betten etwas weich (ging aber noch)...

Frühstück war echt gut, Betten etwas weich (ging aber noch) und das Bad wie üblich extrem eng. Ruhige Gegend trotz Straßenbahn vor dem Fenster, gerne wieder.

hat alles toll gepasst, Lage war super ind er Nähe befindet...
    • Classic Doppelzimmer

hat alles toll gepasst, Lage war super ind er Nähe befindet sich gleich eine Straßenbahn. Das Bett war leider sehr unbequem. Die Matratzen waren sehr sehr weich und durchgelegen!

Komme gern wieder!!
    • Classic Doppelzimmer

Wir sind mehr als zufrieden! Personal super nett!Frühstück top! frische Tulpen auf den Tischen! Dieses Hotel kann ich bestens weiter empfehlen, sehr gute Busverbindung zum Zentrum! Werde es bestimmt wieder buchen!

Erholung = Null! Die Schlafsituation ist eine absolute Unverschämtheit.

- Die Betten sind nicht nur extrem weich, sondern auch extrem durchgelegen - da hilft auch kein Kissen unterm Po! Rückenschmerzen sind vorprogrammiert - noch dazu: Flecken im Bett - Zimmer extrem hellhörig - man könnte auch gleich die Tür zum Gang auf lassen - Zimmertüren schließen nicht richtig ab - die ganze Nacht kommt Licht vom Flur rein - Badezimmer ist quasi im Schrank und kann von Innen nicht mit einem Griff verschlossen werden - mit einem Knall ist die Tür dann zu und der Schlaf des Partners vorbei - Das Frühstück ist echt nur mittelmäßig: Obst aus der Dose, O-Saft aus dem Tetrapak, keine Brötchen - stattdessen Brot. Langweilig und nicht besonders frisch. - Frühstück gibts bis 10 Uhr - wenn man sich um 09:55 Uhr noch sein Frühstück zusammen sucht, kann man froh sein, wenn man kein Croissant an den Kopf bekommt!

- Direkt am Vondelpark gelegen - Personal meistens freundlich

Rezeption war freundlich und hilfsbereit

In der zweiten Etage übernachtet. Die Betten waren extrem ausgelegen und die ganze Nacht war es sehr laut . da das Hotel sehr hellhörig ist .

Rezeption war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schöne Umgebung, direkt am Park.
    • Classic Zweibettzimmer

Leider nur sehr teure Strassenparkplätze (rund 4€/Stunde). Dafür gibt es andere Möglichkeiten zu parken, zB. in P+R Parkhäusern.

Schöne Umgebung, direkt am Park. Kleines, beschauliches Hotel mit angenehmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Personal war sehr freundlich!
    • Classic Doppelzimmer

Die Heizung müsste mal wieder entlüftet werden, sie war nachts recht laut.

Das Personal war sehr freundlich! Typisch niederländischer Altbau mit sehr steilen Treppen in gehobener Nachbarschaft. Unmittelbare Nähe zum Vondelpark.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir kommen gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und das Bett sehr bequem. Beim Frühstück war viel los, aber das Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliches und hilfsbereites Team.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Straßenbahn 2 fährt bis fast vor die Türe, fährt allerdings zu manchen Zeiten nur im 15 Minuten Abstand und ist ab Hauptbahnhof immer sehr voll. Bitte berücksichtigen, wenn Sie Termine haben.

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Sehr saubere Zimmer mit allem was man für Business- oder Privattrip braucht (Fön, Wasserkocher, Pflegeprodukte). Die Mitarbeiter/innen sprechen auch Englisch und Deutsch.

Enttäuschend! Bilder und Bewertung des Hotels stimmen nicht mit unserem Eindruck überein.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer ist klein, lieblos eingerichtet und mit einem Fenster zur Straße, direkt neben der Rezeption sehr (!) laut! Im Bad kann man sich kaum um sich selbst drehen, korpulentere Gäste könnten die Dusche nicht betreten...

Die Lage war gut, nette Nachbarschaft mit schönen Cafés und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für den Preis war es ok.
    • Classic Zweibettzimmer

War ok aber einwenig hört man die Zimmernachbarn Teppich im Gang gehört getauscht

Die Super Lokale zum Essen in der Nähe und Anschluss ans öffentlichen Netz

Es war nicht mein erster Aufenthalt im Apple Inn.
    • Classic Zweibettzimmer

Es war nicht mein erster Aufenthalt im Apple Inn. Ich beginn begeistert von dem kurzen Weg zur Straßenbahn, die eine optimale und schnelle Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten garantiert. Das sichere Umfeld (gepflegte Wohngegend). Wer will kann in der Nähe sehr gepflegt essen gehen. Das Hotel hat Charme, Zimmer sind sicherlich unterschiedlich, aber haben auch nicht die sterile Atmosphäre eines Business-Hotels. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter (Inhaber?)

es war okay, aber wird nicht noch einmal gebucht.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Matratzen waren sehr weich und sehr "rutschig" sodass zwischen uns ständig eine Lücke entstand. Des Weiteren gab es im Badezimmer keinen Föhn und auch nur 1 großes Handtuch zum Duschen. Obwohl es ein Doppelzimmer war!. Wir waren nur eine Nacht dort, daher war es okay, aber das Preis Leistung Verhältnis passt, finde ich, nicht. Parkplätze sind mäßig bis kaum vorhanden und wenn, dann kosten sie 28€ für 12 h, da man von 21-9 Uhr kostenlos parken kann aber von 9-21 bezahlen muss.

Vor der Tür gibt es eine Tram Station. Personal ist freundlich. Eingangstüre ist Nachts abgeschlossen, sodass nur befugte Personen Zutritt haben.

Immer wieder gern !
    • Classic Dreibettzimmer

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstück ist sehr gut. Bei der Autoanreise, einfach P+R nutzen und mit der Tram in die City.

Für den halben Preis wäre es gerade noch ok
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr hellhöriges Zimmer #42 direkt neben Rezeption und Frühstücksraum im Erdgeschoss bekommen. Ab 6:30 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken. Badezimmer ist winzig. So winzig, dass trotz schlanker Größe nur ein Seitwärtseinstieg in die Dusche möglich war. Die Gäste vorher hatten wohl lange schwarze Haare. Die fand man nämlich überall im Bad und Zimmer. Betten eine Katastrophe. Durchgelegen und unbequem. Teppich im Gang schmudelig und mehr als in die Jahre gekommen. Schlechtes Preisleistungsverhältnis!

Gute Lage und schöne Umgebung.

kurze Geschäftsreise mit tollem hotel
    • Classic Zweibettzimmer

die Treppen gehen bisschen zu steil hoch, was aber fast normal in Amsterdam ist.

es ist ein traumhaft schönes hotel in einer traumhafte tage. gerne besuche ich das hotel erneut, auch mal für private Aufenthalte. ein super tolles team und auch das frühstück vollkommend ausreichend. sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch mit den koffern.

Super Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel (direkt...
    • Classic Zweibettzimmer

In der Nacht zur Straße sehr laut, zwei zusammengeschobene Einzelbetten eher suboptimal für ein Paar

Super Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel (direkt vom Bahnhof mit der Tram), sehr nettes und hilfreiches Personal

Es ist alles da was man braucht.
    • Classic Dreibettzimmer

Der Frühstücksraum ist gleichzeitig Eingangshalle und daher nicht sehr ruhig; außerdem sehr klein, so dass man Wartezeiten einrechnen muss. Cappuccino wird zum Frühstück extra berechnet.

Es ist alles da was man braucht. Die Lage ist gut denn man hat die Straßenbahn sofort am Haus. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Zimmer war riesig.
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war riesig. Kleiner Balkon in Richtung Straße. Das Frühstück war gut. Brötchen uns Speckliebhaber kamen nicht auf ihre Kosten aber für uns war´s ok.

Relativ preiswert, aber sehr gut in Amsterdam übernachten
    • Classic Familienzimmer

Die Parkgebühren für die Parkplätze vor dem Hotel sind sehr happig (Stunde über 4€). Es ist für längere Aufenthalte also ratsam, sich eine andere Parkmöglichkeit zu suchen.

Gemessen an der Größe des Hotels war das Frühstück durchaus reichhaltig und auf jeden Fall sehr lecker. Bei der Ankunft gab es ein gratis Willkommensgetränk. Das Stadtzentrum ist fußläufig in 20 Minuten erreichbar.

Das schlechste Hotel in meinem Leben was ich besucht habe...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schlechtes frühstück, krach mitten in der nacht, niemand hat was unternommen. Service nicht besonders... parking wird angeboten gegen gebühr was auch kein problem ist, doch das parking ist aus der öffentlichen strasse und kostet um die 50€ pro Tag....

Lage ist ok

Für einen Wochenendaufenthalt sehr zu empfehlen
    • Classic Dreibettzimmer

Parkplätze waren leider nicht vorhanden, aber wir bekamen einen Tipp für ein Parkhaus in der Nähe P+R. Das hat gut funktioniert.

Das Personal war besonders hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war gut.

Sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

Die allgemeine und teure Parkplatzsituation. Mit dem P+R Ticket war es erschwinglich aber sehr kompliziert. Man steigt nicht sofort hinter das System.

Sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber und modern renoviert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Perfekter Aufenthalt in Amsterdam
    • Classic Zweibettzimmer

Der Aufenthalt im Apple Inn Hotel in Amsterdam hat uns außerordentlich gut gefallen. Ein familiengeführtes Hotel mit warmherzigen und jeder Zeit äußerst hilfsbereiten Inhabern und sehr, sehr nettem Personal. Das Frühstück war schmackhaft und sehr vielseitig und die Unterbringung im Zimmer zweckmäßig aber gleichzeitig komfortabel mit modernem, hellem Badezimmer. Eine sichere und hübsche Wohngegend. Öffentliche Parkplätze sind direkt vor dem Haus verfügbar und Öffentliche Verkehrsmittel mit direkter Anbindung zum Hauptbahnhof nur wenige Schritte entfernt. Weiterhin sind auch mehrere Restaurants zu Fuß erreichbar und sehr zu empfehlen. Ein rundum perfekter Aufenthalt. Bei dem nächsten Besuch in Amsterdam werde ich auf jeden Fall wieder das Apple Inn Hotel buchen. An dieser Stelle viele Grüße und herzlichen Dank für wunderbare Urlaubstage!

... würde ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder buchen ...
    • Classic Zweibettzimmer

Mietfahrräder befanden sich in einem schlechten Zustand; unbedingt vorher genauer anschauen oder woanders buchen.

stylisch und trotzdem gemütlich; Nähe zu Vondelpark sehr gut; Zimmer zum Garten raus sehr ruhig und empfehlenswert. Frühstück vollkommend ausreichend.

Für 2 Nächte / Städtetrip ok

Die Straße war sehr laut: Autos und Straßenbahn. Keine direkte Parkmöglichkeit. Allerdings P+R Parkplatz sehr günstig am Olympiastadion. Die Betten waren schon durchgelegen...

Die Lage war gut 20 min Fußweg zum vsn Gogh Museum. Der Vondelpark direkt in der Nähe. Das Zimmer war groß und sauber. Sehr nettes Personal.

wiederholenswert
    • Classic Doppelzimmer

Die Treppe zum 2. OG ist für einen Nicht-Holländer schon etwas gewöhnungsbedürftig

Ich war schon öfter in Amsterdam - und davon hat mir nun das Apple Inn von allen am besten gefallen. Zimmer gut und sauber, Personal zuvorkommend und freundlich, Ambiente gut, Frühstück richtig lecker, meine Ziele waren mit der Tram gut zu erreichen

Sehr gutes Hotel in der Nähe der Museumsinsel, mit sehr freundlichem Personal und gutem Frühstück

keine Anmerkungen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war sehr gut und sehr abwechslungsreich, auch mit frischen Obst + Gemüse, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Unterkunft liegt direkt an einer Tram Station, und damit ist das Zentrum von Amsterdam und auch die Museumsinsel direkt, schnell und einfach erreichbar. Die Zimmer sind ja generell in Amsterdam kleiner als in anderen Ländern, unser Zimmer war groß genug und obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hatten, war es nicht laut. Alles in allem können wir das Hotel definitiv weiterempfehlen.

Tolles Stadthotel!
    • Classic Dreibettzimmer

Badezimmer war nicht so toll: sehr klein, Duschtüre liess sich nicht ganz schliessen und WC-Briille war defekt.

Durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal, Standort perfekt, da ruhig gelegen und trotzdem zentral. Schöne, stilvolle Einrichtung, kleiner hübscher Balkon, feines Frühstück, gute Fahrräder zum Mieten.

Mehr erhofft. Preis-Leistung stimmen nicht überein.
    • Classic Familienzimmer

Die Sauberkeit war eher mittelmäßig, kein Frühstück inklusive - trotz des hohen Preises. Die Matratzen waren minderer Qualität und sehr weich. Insgesamt hatte man sich doch deutlich mehr erhofft. Gestört haben uns die teilweise verlegten Teppiche, die den ordentlichen ersten Eindruck getrübt haben.

Großes Zimmer mit schönem Badezimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter. Klimaanlage im Zimmer vorhanden.

Amsterdamer Charme und Freundlichkeit
    • Classic Zweibettzimmer

Keine gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein kostenfreies Upgrade bekommen. Das Zimmer (1) war großartig! Das Frühstück war gut.

Familiäre Unterkunft in guter Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, somit war es bei offenem Fenster zu laut.

Sehr gemütlich, kleiner Garten zum Entspannen, Straßenbahn Haltestelle in der Nähe, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Im Großen und Ganzen ein empfehlenswertes Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Den Preis für 9,50€ für das Frühstück finden wir allerdings zu viel. Wenn man bis 10 Uhr frühstücken kann, dann sollte um 9 Uhr nicht schon vieles weg sein und nicht mehr aufgefüllt werden. Außerdem wäre ein abwechslungsreiches Müsli mit z. B. Haferflocken wünschenswert und nicht nur gezuckerte Cracker.

Die Zimmer hatten alles was man braucht, es war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tram und der Bus sind unter 5 Minuten zu erreichen und man kann direkt in die "Stadt" fahren ohne umzusteigen.

Lage des Hotels in einer schönen Wohngegend und nicht ganz...
    • Classic Dreibettzimmer

Lage des Hotels in einer schönen Wohngegend und nicht ganz im Zentrum, deshalb wenig Touristen und mehr "normales" Amsterdamer Leben. Schöne Restaurants, Frühstückscafés und Kneipen in der Nähe des Hotels.

Wir hatten das Zimmer 42, dieses lag gleich neben der...
    • Classic Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer 42, dieses lag gleich neben der Rezeption und im in dieser Nähe befindet sich der Frühstücksbereich. Dementsprechend war es sehr hell hörig

Super Hotel 1+
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr sauber nette Personal täglich frische Handtücher,Traum neben Hotel ,alles in der Nähe, ruhige Gegend .Kaffee Tee gratis im zimmer alles bestens super Hotel von mir 10 Punkte

Nettes, inhabergeführtes Hotel.

Ich bin mit dem Fahrrad eingereist. leider gab es keine Unterstellmöglichkeit für das Rad. Um es nicht auf der Strasse vor dem Hotel abstellen zu müssen, erhielt ich aber zumindest die Möglichkeit, es durch die Lobby des Hotels zu tragen, um es im kleinen Garten des Hotels unter freiem Himmel abzustellen.

Nettes, inhabergeführtes Hotel. sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nettes, gut erreichbares Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer recht klein und unser Zimmer war Richtung Straße, bei geöffnetem Fenster relativ laut.

Das Hotel hat eine gute Lage. Haltestelle in 3 MIn zu Fuß erreichbar. Man kann auch sehr schön durch den Vondel Park RIchtung Zentrum laufen. Frühstuck war gut und alles vorhanden. Schöne kleine Terrasse. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kleines, schönes Hotel in Amsterdam
    • Classic Dreibettzimmer

Beim Frühstück wären Brötchen toll gewesen.

Tolle Lage. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ruhiges Zimmer (Nr. 25). Schön eingerichtetes Hotel/Zimmer.

Personal sehr freundlich

das Platzangebot beim Frühstück ist einfach zu klein und bei der Buchung nicht ersichtlich bei einer Gruppe von 5 Personen gemütliches frühstücken nicht möglich

Personal sehr freundlich

OK, aber zu teuer für 3 Sterne
    • Classic Doppelzimmer

Hotel ist leider viel zu teuer, auch für Amsterdamer Verhältnisse. Bei über 200 Euro pro Zimmer sollten auch noch 10 Euro pro Person für das Frühstück entrichtet werden. Auch gibt es nur öffentliche Parkplätze an der Strasse, die EUR 28.80 pro Tag kosten!

Gute Lage zum Stadtzentrum (Strassenbahn Nr. 2 innert 20 Minuten am Hauptbahnhof)

Nie wieder Apple Inn
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war so klein, dass man ein Bein unter das Waschbecken klemmen musste, um auf die Toilette zu kommen. Die Parkplätze sind 10 Minuten fussläufig entfernt in einem öffentlichen Park and Ride und sehr teuer. Das Zimmer ist so klein, dass der eine Bettnutzer über den anderen klettern muss. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich, ungepflegt und wenig hilfreich bei Fragen. Auf dem Weg zum Zimmer kommt man an einer sehr steilen und ungesicherten Treppe zum Keller vorbei - sehr gefährlich für Kinder und nicht ganz gangsichere Menschen. Das Hotel war mit 200 € viel zu teuer und die 3 Sterne sind überbewertet. Wir hatten das Zimmer Nummer 20.

Amsterdam echt toll, Erlebnis reich.
    • Classic Vierbettzimmer

Parkplatzsituation und Bechilderung echt sparsam/schlecht und sehr teuer. Schlechte Informatiion und Aufklärung durch das Personal. Matratzen sehr weich und alt? -Sprungfedern. Badezimmer für 4 Personen zu klein und viel zu eng.

Frühstück war gut und Lecker, der Vondelpark nah und sehr schön zum spazieren, in ca. 15 min. in der Stadt/Einkaufsstraße. Super für Fahrradtouren. Die Stadt ist echt sehenswert, die vielen Menschen sehr sportlich, noch nie so viele Jogger und Fahrradfahrer gesehen.

Unverschämtes Preis/Leistungsverhältnis. Eine Frechheit!
    • Classic Zweibettzimmer

Ich reise wirklich sehr viel, aber so ein Zimmer um diesen Preis habe ich noch nie erlebt. Im Parterre, wenn ich aus dem Fenster schaute, kam ich mir vor, wie in einem Schaufenster. Das Hotel ist extrem hellhörig und ich konnte ab 7:00 nicht mehr schlafen, da alle Menschen bei meinem Zimmer vorbei mussten, mit dem Koffer gegen die Tür schlugen etc. Zimmer 42!! Das Zimmer war winzig, es gab nicht einmal einen Kleiderbügel, nur Fächer, das Badezimmer indiskutabel mit aus der Wand heraushängender Seifenablage in der Dusche. In die Dusche konnte man kaum einsteigen, da die Tür nicht ganz aufging, weil das Waschbecken "im Wege war". Alles in allem eine Frechheit, so ein Zimmer für 170,- Euro (ohne Frühstück!!!) zu verkaufen. Und nochmals: Ich reise sehr viel und weiß wovon ich rede.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Für die Stadterkundung der richtige Ausgangspunkt.
    • Classic Doppelzimmer

Das bei booking.com abgebildete Zimmer ist deutlich grösser als das am Ende bewohnte, das Bad war sehr klein.

Die Lage ist perfekt für die Stadterkundung. Das Stadtviertel zählt zu den nobelsten und schönsten in ganz Amsterdam, was allerdings Auswirkungen auf das Preisniveau der Gastronomie in der Umgebung hat. Zu Fuß ist man zügig im Vondelpark, im Museumsviertel oder am Grachtenring. Straßenbahn hält in Sichtweite. Frühstücksangebot gut. Regenschirme in ausreichender Zahl zur kostenlosen Leihe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sauber und nett
    • Classic Zweibettzimmer

Das doppelbett bestand aus zwei betten die zusammengeschoben wurden. Wenn da zwei Leute drauf schlafen, rutschen die Betten auseinander.

Das Personal war super nett und es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Lage top, Hotel ein Flop!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Matratze war kaputt und man spürte die Federn. Unser Zimmer lag direkt am Gang, man hörte nahezu alles. Zum Glück hatte ich Ohropax dabei. Innerhalb von 3 Tagen wurde unser Zimmer 1 Mal sauber gemacht. Das Bad ist auch sehr klein und wirkt auch in die Jahre gekommen.

Die Lage am Vondelpark ist top - das ist aber auch schon das einzigste.....

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Am Zimmer war ein kleiner Balkon, das wussten wir bei der...
    • Classic Dreibettzimmer

Die Ablagen neben den Betten waren dick voll Staub. Gerade an Stellen die so offensichtlich genutzt werden kann man das reinigen schon erwarten. Obwohl das Frühstück sonst lecker war, gab es schon um 9 Uhr kein Brot oder Brötchen mehr. Nur ein paar Hörnchen die auch dann weg waren.

Am Zimmer war ein kleiner Balkon, das wussten wir bei der Buchung nicht und hat uns positiv überrascht. Personal freundlich, Frühstück sehr lecker. Lage sehr gut. Es ist ruhig und man fühlt sich sicher.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schlafen kann man hier schwerlich.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Betten waren eine Katastrophe. Die 0.6m Breite Matratze ist bei jeder zweiten Schlafbewegung von dem lederbezogenen Unterbau gerutscht und man hat sich selber auf dem Boden wiedergefunden.

Die Lage ist sehr gut - Nähe am vondelpark fuer eine jogginrunde.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Parken war der Horror
    • Classic Zweibettzimmer

Mann konnte die Nachtbaren hören die Treppe war sehr steil der Parkplatz war 20 Minuten zu Fuß Weg und zu wenig Informationen wie mann günstig parken kann

Liegt sehr Central

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Gute Lage. Leider etwas zwiespältige Erfahrung insgesamt.
    • Classic Dreibettzimmer

Die Mitarbeiterin die uns eingecheckt hat, hat uns 20 Minuten, auf der Suche nach unserem Zimmer, durch die drei Häuser irren lassen und auf Nachfrage es trotzdem nicht für notwendig befunden uns das Zimmer persönlich zu zeigen. Frühstück ist in Ordnung, aber überteuert. Das Bad war extrem klein und die Duschtür defekt, so das man nur eine 20 cm Spalt zum Betreten der Dusche hatte. Konnte aber durch Eigenleistung behoben werden.

Lage ist super. Personal überwiegend freundlich.

5,5
    Das Personal war freundlich und das Hotel war in einem sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dass total laut war. Die Zimmerwände waren so dünn,dass wir dachten, die Zimmernachbarn liegen bei uns mit im Bett. Dies war der Grund, warum wir früher abgereist sind.

Das Personal war freundlich und das Hotel war in einem sehr ansprechenden Stil gestaltet,sodass man sich sofort wohl fühlte.

Die Lage in der Nähe des Parks und der Innenstadt (mit dem...
    • Classic Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis im Bezug auf den Zimmerpreis war nicht gut. Kleines Zimmer, sehr kleines Bad, kein Schank, am letzten Tag Handtücher mitgenommen, aber nicht erneuert. Dadurch hatten wir nur eine Garnitur. Leider kein Parkhaus in der Nähe. Empfohlen wurde die Park&Ride-Garage am Olyympiastadion. Leider wurde versäumt zu erwähnen, dass man mit dem Parkticket mindestens einmal mit der Tram fahren muss, um den günstigen Tagessatz von 7 Euro zu erhalten. Daher musste ich 51,50 Euro für 24 Stunden zahlen.

Die Lage in der Nähe des Parks und der Innenstadt (mit dem Rad nur 7 Minuten) war gut (allerdings kann man nur am Wochenende kostenlos vor der Tür oder in der Nähe parken). Die Bedienung war sehr freundlich.

Lage ist gut, Zimmer war sehr ruhig (zum Garten) und für...
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück erst ab 8 Uhr, das ist für Geschäftsreisende eher problematisch. Auf Anfrage durfte ich aber schon früher zum Frühstück. Betten sind recht weich und das Bad war sehr eng (man musste sich etwas auf die Toilette quetschen und ich bin eigentlich eine recht kleine Frau - grosse Männer haben es da nicht leicht ;))

Lage ist gut, Zimmer war sehr ruhig (zum Garten) und für Amsterdamer Verhältnisse sogar recht gross. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Lage des Hotels ist super.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Bett war inordung. Ich würde aber empfehlen nach einem Zimmer zu fragen das nicht auf die Straße schaut da es sonst sehr laut sein kann.

Die Lage des Hotels ist super. Auch die Möglichkeit Fahrräder zu mieten ist top! Das Hotel ist modern und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super Lage, Personal durchwachsen
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist eher mikrig. Das Personal war zumeist sehr unpersönlich und nur gezwungen freundlich. Natürlich gab es auch Ausnahmen. Aber die Besitzerin war doch schon fast unhöflich.

Die Lage des Hotels war perfekt. In ein paar Minuten ist man zu Fuß an der Tramstation. Mit dieser sind es nur knapp 10 Minuten bis zum Zentrum. Aber auch die Gegend des Hotels bietet genug Einkaufsmöglichkeiten und eine Vielzahl von schönen Restaurants und Bars. Das Hotel an sich ist sehr klein, aber die Zimmer sind ausreichend und der Gemeinschaftsraum, in dem auch Frühstück angeboten wurde, sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr zu empfehlen!

Betten Note 3 aber schick ;) Kissen sehr unbequem

Sehr gemütliches Design! Style Note 1 Das gesamte Hotel ist sehr sauber und hat unglaublich viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Gute Lage, nettes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Einfache Zimmer für den Preis. Bad teilweise nicht sauber.

Die Lage ist sehr gut. 2 min zum vondel Park zu Fuß. In wenigen Minuten ist man schon in der Altstadt zu Fuß. Mit der Tram, die fast vor der Tür abfährt, ist man in 10 min am hbf. Auch das P+R Olympia Stadion ist in 5 min mit dem Auto zu erreichen. Das Personal ist freundlich.

Top Lage, bequem und freundlicher Service!
    • Classic Vierbettzimmer

Sehr steile Treppen und teilweise schwaches WLAN.

Sehr gute Lage in der Nähe des Parks und der Innenstadt. Ruhige, sichere und freundliche Gegend. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Super Hotel in Top Lage, ich komme wieder :-)
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, insbesondere das Bad. Für Kurztrips akzeptabel , für längere Aufenthalte sicher nicht so komfortabel

Kleines Hotel in sehr guter, zentrumsnaher Lage. Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Lage war gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Boxspringbetten! Vom Liegekomfort gut aber sie rutschen auseinander und wenn man etwas weiter außen sitzt oder liegt, fällt man ganz leicht raus. (Federung defekt?) Ist unabhängig voneinander in beiden Zimmern passiert! In dem kleineren Zimmer am angrenzenden Schrank gefallen, blaue Flecken, Schmerzen..

Lage war gut. Man kann abends noch nett im gepflegtem Viertel Schaufensterbummel machen und in der Nähe etwas essen oder etwas trinken.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ideales Hotel für 2-3 Tage in Amsterdam

Lage direkt an der Strassenbahnlinie 2, Nähe zum Park , sehr freundliches Personal

Sehr nette Leute und super Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nette Leute und super Lage.

Super
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal super nett. Wir werden wieder kommen 😊

Alles war wirklich bestens

Alles war wirklich bestens