Bewertungen für Select Hotel Apple Park Maastricht 4 Sterne

Pierre de Coubertinweg 3, Witte Vrouwenveld, 6225 XT Maastricht, Niederlande

Nr. 47 von 51 Hotels in Maastricht

Hatten schon schönere Plätze

Der Shuttlebus war voll und die Busse haben gestreikt für 2.3 km fanden wir das Taxi mit 12.50.-Euro sehr teuer. Wir wussten nicht dass man auch schnell zu Fuss da ist :-(.

Das Frühstück war ok

Wir werden nicht wiederkommen ;-(

Bei geöffnetem Fenster zu laut, bei geschlossenem Fenster die in die Jahre gekommene Klimaanlage zu laut, sodass kein erholsamer Schlaf möglich war. Helle Flecken auf dem Boden, unansehnlich. Die Stahlausstattung nicht gerade ansprechend.

Frühstück war ok.

Ging so. Würde den nächsten Aufenthalt in einem anderen Hotel buchen.

Die Lage des Hotels ist nicht besonders, deshalb bietet das Hotel wohl auch einen kostenfreien Shuttledienst in die Stadt. Die Radabstellanlage ist zu klein und zu eng. Der Teppichboden im Zimmer war eine Zumutung! Der Aufzug war defekt.

Für ca. 100€ pro Nacht erwarte ich mehr von einem Hotel, dass sich mit 4 Sternen schmückt

- Personal an der Rezeption sprach nur Niederländisch und Englisch (so Nah der Grenze erwarte ich auch Deutsch und Französisch) - Teppiche überall im Hotel sehr fleckig - Teppich im Zimmer sehr fleckig - Schmutz in den Zimmerecken - Fenster im Treppenhaus von aussen schmutzig und voll mit Spinnweben - kein Kühlschrank im Zimmer - Drückerplatte der Toilette defekt (wurde nach Reklamation schnell behoben) - Parkgebühr 11,50€ pro Tag

- Check-In /-Out sehr einfach und unkompliziert - flottes WLAN - gute Lage + Verkehrsanbindung - Schalldämmung der Fenster sehr gut - drittes Bett kostenlos als Schlafmöglichkeit fürs Kind

Gut für kurzen Stadtaufenthalt

Teppiche sehr in die Jahre gekommen und auch nicht richtig gesäubert.

Betten bequem. Straße hört man kaum. Zu Fuß in knapp 30 Minuten in der Innenstadt. Frühstück für das Geld ok. Parkplatz umsonst genutzt.

Kurztrip, ruhig und gut gelegen.

Die Teppiche im Flur und in den Zimmern sind renovierungsbedürftig. Voller Flecken.

Frühstück war ok. Alles vorhanden, was zum Frühstück dazugehört. Große geräumige Zimmer.

Hotel gut Sauberkeit Aussreichend in der Preisklasse völlig ok.
    • Standard Dreibettzimmer

Keine nennenswerte Kritik. Die Zimmer und das Restaurant ist in die Jahre gekommen. Frühstück war Basic für 15€. Naja, doch im Ort ist es auch nicht wesentlich günstiger zu Frühstücken es sei den man nimmt einen Kaffee und ein Fingerfood vom MC Donald neben an.

Lage war gut wir waren in 5-10 Minuten mit dem PKW sowohl im Zentrum als auch an der Messe. Obwohl unser Zimmer direkt zur Autobahn war hatten wir keinen Lärm im Zimmer. Hotel bietet auch Shuttel. Bei den Parkpreisen in der Stadt gut.

Alles in Ordnung. Sauber, leise, nettes Personal.

Das Frühstück müsste inbegriffen sein, es ist unseren Erachtens preislich zu hoch angesetzt, wenn man eine Städtetour nach Maastricht macht und nur eine Nacht bleiben möchte. Da kann man in der Stadt wesentlich günstiger frühstücken.

Sehr gut geeignet für einen Kurztripp, sei es geschäftlich oder privat. Allerdings ist der Weg in die Stadt Maastricht zu Fuß zu weit, das heißt mehr als 3 km. Man braucht also auf jeden Fall ein Auto. Schade, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist. Das wäre uns zu teuer gewesen.

Ein gelungender Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer könnte eine Auffrischung gebrauchen. Sowohl der Teppich, auch das dritte Bett (Gestell) , haben ihre besten Tage schon hinter sich.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es war alles da, was man benötigt ! Auch die Speisen im Restaurant waren sehr gut, genau so wie der Service der Mitarbeiter !

Für uns gute Lage ausserhalb der Stadt mit bewachtem Parking...

Laute Geräusche aus dem Konferenzsaal am späten Abend, Sauberkeit des Zimmers.

Für uns gute Lage ausserhalb der Stadt mit bewachtem Parking und Bus direkt in die Innenstadt.

Cityhotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Bettenkomfort Flurgeräusche durch Hotelgäste und Servicepersonal ziemlich laut in Maastricht hohe Gästesteuer

kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel grosse Zimmer generell gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

nächstes mal suche ich was günstigeres.

Überteuert, selbst in einfachen ibis budgets sehen die Zimmer angenehmer aus. Teilweise Stahlmöblierung. Vor allem die Gepäckablage ist eine Katastrophe, Stahlgitter wie bei den Kellerfenstern eines Hauses aus den 60ern die im Bürgersteig verbaut sind. Schade für 100€ die Nacht habe ich etwas besseres erwartet.

Top Lage, Innenstadt Ma. 15 Min zu Fuß. Mitarbeiter Hinweis auf kostenlose Parkmöglichkeit war top.

Sehr freundliches und lächelndes Personal

Frühstück Überteuert. Teppich in Zimmer total fleckig. Badezimmer abgerissene Silikonfugen. Nachts um 2 von Lärm auf dem Flur geweckt. Parkplatz vorm Hotel 15€ Bewacht von Kamera.

Sehr freundliches und lächelndes Personal Parkplatz um die ecke 0€ Unbewacht

Für laute Fußballstadion-Fans klasse

Das Hotel liegt direkt und ich meine wirklich direkt neben einem Fußballstadion, was sehr laut werden kann.... Ohne Auto würde ich nicht mehr in dieses Hotel kommen, man ist einfach zu weit weg vom wirklichen Zentrum...

Nette Eingangshalle, nettes Personal, die größe der Zimmer war ausreichend und die Zimmer waren sehr freundlich und modern eingerichtet

Alles in allem ein netter Aufenthalt.

Frühstück mit 19.90 p. P./Tag sehr teuer. Hotel liegt etwas außerhalb (ca. 45 Min. Fußweg in die Innenstadt).

Schönes Zimmer mit bequemen Bett, Billiard im Hotel, freundliches deutschsprachiges Personal. Freitag und Samstag Abend kostenloser Shuttleservice in die Innenstadt.

Wir hatten uns etwas mehr erhofft
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel hält seine Versprechen nicht - es stand dort, kostenlose Parkplätze sind verfügbar, dabei musste man selbst in den Seitenstraßen was suchen. Die Parkplätze vom Hotel kosten noch mehr als wenn man am Bahnhof im Q Park parkt. Weiterhin stand in der Beschreibung etwas von einem kostenlosen Shuttle in die Stadt. Dieser ist aber selten gefahren und war meist ausgebucht. Obwohl wir ein Dreibettzimmer hatten, waren nur Handtücher für 2 da, wurde aber dann erledigt nach unserer Nachfrage. Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel sehr einfach ausgestattet. Keinerlei Design, keine Bilder an den Wänden, sehr einfach.

Schöner Eingangsbereich, und das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. Bequeme Betten.

Die Mitarbeiter an der Rezeption beim Einchecken waren sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir fanden, dass insbesondere die Teppiche (Zimmer und Flure) sehr renovierungsbedürftig sind, sieht doch etwas abgerockt aus ... hat nichts mit der Sauberkeit zu tun - das war tadellos. Frühstück war gut, aber nicht herausragend

Die Mitarbeiter an der Rezeption beim Einchecken waren sehr freundlich und hilfsbereit, toll war, dass wir durch die Buchungen den Parkplatz kostenlos nutzen konnten. Der Shuttle-Service war klasse

top - kurz von der Autbahn runter - schlafen und dann weiter...
    • Standard Dreibettzimmer

da fang ich gar nicht an.....

top - kurz von der Autbahn runter - schlafen und dann weiter - dafür passt das Hotel mehr haben wir auch nicht erwartet. Personal war top.

super - sehr gerne wieder...

Der Fitness-Raum war ein Witz. 3 Geräte, zwei davon außer Betrieb. Winzig und direkt einsehbar - das war nichts. Und keine frische Luft - da wäre man nach 5 Minuten umgekippt.

Richtig toll war das Upgrade für uns alle - sechs Personen... Sehr saubere und schöne Zimmer mit einem Riesen-Bett.Wirhaben alle bestens und tiefenentspannt geschlafen. Das Personal war immer sehr sehr nett und hilfsbereit - das gab uns ein schönes Wohlfühl-Gefühl. Auch das Sammel-Taxi zum Hotel-Tarif war super.

Ist nicht das Geld wert
    • Standard Zweibettzimmer

Dafür, dass die eine Nacht 225,00€ ohne Frühstück gekostet hat, war der Teppichboden im Zimmer stellenweise mit undefinierbare braunen Flecken versehen.

Die Ausstattung war in Ordnung. Es gab im Zimmer ein Bügeleisen mit Bügelbrett

Alles super, etwas teures Frühstück
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstückbuffet gross aber mit 20 Euro ziemlich überteuert. Lage etwas am Stadtrand beim Stadion, Bahnhof aber problemlos zu Fuss in 10 Minuten erreichbar

Grosses Frühstücksbuffet, Ich durfte sogar mein Fahrrad mit auf mein Zimmer nehmen :-) Gut ausgestattete Zimmer

bin enttäuscht

Personal recht mürrisch, Preis für's Frühstück mit 19.95 bei dem Zimmerpreis nicht inklusive, deutlich zu teuer, keine 4 Sterne wert

zu teuer für das Angebot. DieInnenstadt ist nicht zu Fuß zu erreichen (Schnellstraßen)

Perfekt für einen Kurzaufenthalt
    • Comfort Zimmer mit Shopping und Bubble&Bite-Package

Die Zimmer sind sehr miminal billig ausgestattet und in die Tage gekommen, wie auch der Hotelflur usw. Das Restaurant wiederum ist sehr schön.

Das Frühstücks Büffet war ausreichend und gute Auswahl vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und der Parkplatz ist relativ preiswert, sicher und überwacht

Für das Frühstück ( nicht im Preis inbegriffen ) fand ich 18...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppich könnte mal gereinigt werden.

Für das Frühstück ( nicht im Preis inbegriffen ) fand ich 18,90€ sehr heftig!!!! Nichts besonderes als normales Buffet. Lieblos waren auch die Tische gedeckt. Kaffee nur in Tassen.. ohne Teller... dann lieber auswärts frühstücken

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gut und solide mit kleinem Verbesserungspotential
    • Comfort Zimmer mit Shopping und Bubble&Bite-Package

Teile des Zimmers/Einrichtung waren veraltet, leicht dreckig oder kaputt (z.B. Loch im Handtuch, Toiletten-Spülung)

Gesamteindruck positiv, kostenloser Parkplatz, guter Service

Guter, autofreundlicher und günstiger Startpunkt für Maastrichtbesuch
    • Comfort Zimmer mit Shopping und Bubble&Bite-Package

Teppich/Badezimmer wirken stark abgenutzt, TV sehr klein, Kopfstütze/-lehne am Bett fehlt, etwas abseits vom Zentrum gelegen und gegenüber vom Stadion (kann bei Veranstaltungen auch bei geschlossenem Fenster etwas lauter werden)

Autobahnnah, kostenfreies bewachtes Parken, gutes Frühstück und günstiger als der Durchschnitt in Maastricht

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr Gut

Nichts zu Bemängeln

Super Hotel, schöne Zimmer, super Freundliches Personal, Frühstück sehr Lecker. Beim nächsten Aufenthalt in Maastricht werden wir wieder dieses Hotel besuchen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Daumen runter
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr karg ausgestattet und der Teppich sehr fleckig. Die Betten sind sehr unbequem. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Restaurant war gut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zimmer zu klein für 3 Leute.
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmer zu klein für 3 Leute. Fernseher zu klein, keine Minibar, Badlüftung übermäßig verstaubt schränke zu klein sehr hellhörige Zimmer man hört was der Nachbar erzählt und macht, kein 4 Sterne Niveau

Nicht mehr als befriedigend, überteuertes Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Der Teppich war voller Flecken. Im Badezimmer hatten wir Haare im Waschebecken und der Toilettenrand war auch nicht sauber. Das Frühstück war absolut überteuert (18,50 €). Die Auswahl war viel zu gering und auf keinen Fall reichhaltig zu nennen. Für das Geld erwartet man deutlich mehr. Über der Wurst bzw. dem Käse gab es keine Abdeckung! Das fanden wir unhygienisch und kannten wir so in der Form nicht. Der Service im Frühstücksraum war schlecht. Lange stand benutztes Geschirr auf den Tischen und wurde nicht abgeräumt, Löffel wurden nicht nachgelegt, einige Gästen mussten sich ihre Gedecke eigenständig "organisieren". Zugegebenermaßen, wir waren an einem Sonntagmorgen vor Ort und der Raum war auch voll.

Lage war gut (nur 10 Minuten mit dem Taxi in die Innestadt), Shuttleservice in die Stadt, Parken bewacht, direkt vor dem Haus und kostenlos Bett war ok (andere Golden Tulips haben bessere Matratzen, aber ok). Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Frühstück war gut, jedoch zu teuer.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen eigenen (videoüberwachten) Parkplatz gegen Gebühr. 1 min Fußweg entfernt, gibt es komplett kostenlose Parkplätze (nicht bewacht). Das Badezimmer war nicht zufriedenstellend gereiningt. Insgesamt ist das Hotel für einen Aufenthalt zu empfehlen, jedoch überteuert.

Das Frühstück war gut, jedoch zu teuer. Zu Fuß dauert es etwa 20 min bis zum Innenstadtbereich. 3 min zu Fuß ist die nächste Bushaltestelle; etwa 15 min dauert es bis zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Innenstadt ist nicht zu Fuß erreichbar, aber sonst...
    • Standard Zweibettzimmer

Innenstadt ist nicht zu Fuß erreichbar, aber sonst gibt's hier gar nix zu kritisieren. Kostenlose Parkplätze in 150 m Entfernung, asiatisches Restaurant in 250 m, MacDonalds in 300 m. Tankstelle an der Hauptstraße. Zimmer blitzblank sauber. Gehört zur Golden-Tulip-Kette. Als Nicht-Frühstücker kann ich dazu keine aussage machen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Für ein wochenede perfekt
    • Comfort Dreibettzimmer

Das es keinen Kühlschrank auf dem zimmer gab. Unsere gardinen hatten brandlöcher!!

Der Service war super, gerade mit dem shuttelbus in die Stadt, echt top. Sehr modern in der Lobby

Sehr gut für eine Nacht oder. Ausflug nach Valkenburg
    • Comfort Zimmer mit Shopping und Bubble&Bite-Package

Das Hotel ist nicht wirklich zentral gelegen.Zu Fuss sind es ca.30 Min. Ins Zentrum.Busverbindung vorhanden.

Die Zimmer waren sehr geräumig.Super-Frühstück.Obwohl nicht weit von stark befahrener Straße gelegen,hörte man im Zimmer nichts davon.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Super, jederzeit wieder
    • Comfort Dreibettzimmer

Tolles Ambiente im Hotel, moderne Ausstattung, trotzdem gemütlich. Das Essen war herrvorragend. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Bett und das Frühstück waren ok;

Das Bett und das Frühstück waren ok; aber zu teuer.

Dem Preis angemessen. Nichts wildes. Anbindung zur Stadt okay

Bett relativ unbequem. Teppichböden allgemein fleckig.

Prima

Frühstûck zu teuer

Shuttle Servuce

Betten sind etwas schmal
    • Deluxe Zimmer

Betten sind etwas schmal

ab 23h kein Pils möglich.

ab 23h kein Pils möglich... Personal unflexibel und unhöflich

Es waren 3 sehr schöne Tage

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und das Personal sehr freundlich

Gut

Fühstück kann mann verbessern.

Personal sehr gut.

Frühstück war sehr gut

Zimmer sehr dunkel

Frühstück war sehr gut Zimmer sauber

Gutes Preis-Qualitätsverhältniss für eine Nacht.

Die mässige Qualität der Kopfkissen.

Es ist ein sehr gutes Hotel.

Es ist ein sehr gutes Hotel. Ich komme jederzeit gerne wieder.

Nettes Personal

Nicht gerade sauber, zu teuer für die Ausstattung

Nettes Personal

Freundlich

Teppich war dreckig

Freundlich

Perfekt für einen geschäftlichen Aufenthalt

Die Anfahrt ist tricky, das liegt aber nicht am Hotel sondern an der Strassenführung

War alles easy

Alles ok.
    • Executive Suite

Das nach 22 Uhr nichts los im Hotel ist

Hotel ist gut ausgestattet, wir kommen demnächst unbedingt noch mal

Gutes Hotel fürs Wochenende!

Der Teppich war teilweise fleckig!

Netter und guter Service! Trotz naher Lage zur Autobahn ruhig im Zimmer!

* gutes Frühstück

Duschvorhang!!!

* gutes Frühstück * nette Bedienung * Innenstadt fußläufig erreichbar (20 min)

Frühstück war reichhaltig!

Frühstück war reichhaltig!

Gut

Lage weit aber Fahrservice Frühstûck Zu teuer

Zimmer

Kein 4-Sternehaus

Zimmer 301 Teppich stark verschmutzt, Flecken über dem ganzen Boden. Keine Minibar. Ein sehr abgenütztes Hotel.

Durchschnittlich

Bad

Frühstück ok. Bad alt.

Teppichböden im gesamten Hotel sehr fleckig.

Teppichböden im gesamten Hotel sehr fleckig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wir hatten kein Doppelbett zusammen, sondern einzelnt und...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten kein Doppelbett zusammen, sondern einzelnt und das auschecken um 11 Uhr statt um 12

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstück ist sehr gut, das Zimmer und das Bad super...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut, das Zimmer und das Bad super sauber. Sehr freundlicher Empfang. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Angenehmes Hotel, aber weit zum Stadtzentrum
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas ausserhalb vom Stadtzentrum gelegen, was aus der Beschreibung nicht deutlich hervorging.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

alles Top und ruhig
    • Standard Zweibettzimmer

Die ambiente war herrlich, und sehr gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Zimmer ungewöhnlich groß,
    • Standard Zweibettzimmer

Die Beleuchtung zum lesen, war nicht ausreichend

Zimmer ungewöhnlich groß, sehr sauber, modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Gut und bezahlbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr wenig Ablagefläche für Kulturtasche.

Das Bett war gut. Es gab Kaffee und Tee im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ok-geht jedoch besser

Sauberkeit Zimmer war für eine Person vorgesehen

Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Super fürs Sightseeing
    • Standard Zweibettzimmer

Super Lage- Stadtzentrum zu Fuß erreichbar, nettes Personal, Parkplatz kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

WLAN war sehr langsam kaum zu gebrauchen

WLAN war sehr langsam kaum zu gebrauchen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Schlafen ja, essen lieber nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant war unterirdisch: langsam und unfähig.

Das Hotelpersonal war freundlich, höflich und immer hilfsbereit.

preiswerte Unterkunft zur Stadtbesichtigung
    • Comfort Zimmer mit Shopping und Bubble&Bite-Package

es dauerte recht lange bis´s Essen gab ...

gutes Preisleistungsverhältnis: Arrangement mit Drink und Snacks unter € 100 pro Nacht

Schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis

Sauberkeit, Freundlickeit, sehr dezentrale Lage mit mäßigen Anbindungen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ideal für einen Kurztrip nach Maastricht und Limburg

Bei offenem Fenster etwas laut

Gutes Frühstück, helle, offene Atmosphäre, gutes Zimmer

Sehr zufrieden mit allem.
    • Comfort Zimmer mit Shopping und Bubble&Bite-Package

Frühstück war lecker und ausreichend. Zimmer gut und komfortabel. Badezimmer war okay.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr empfehlenswert!

Alles bestens !

08/15

Steriles Ambiente.

Parkplatz vor der Tür. Freundliches Personal.