Bewertungen für Aquarius Hotel 3 Sterne

Zeekant 107, 2586 JJ Scheveningen, Niederlande

Nr. 6 von 26 Hotels in Scheveningen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolle Lage am Strand, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne...
    • Last-Minute-Angebot - Doppelzimmer

Leider Baustelle an der Strandpromenade, aber keine Lärmbelästigung, sehr ruhig

Tolle Lage am Strand, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Atmosphäre, gutes Frühstück

Entspannter Aufenthalt am Strand von Scheveningen
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die ausgelaufenen Teppichböden in den oberen Etagen könnte man langsam durch moderne Böden ersetzen.

Das Bett war sehr gut, Frühstück besser als für diese Kategorie Hotel zu erwarten ist. Zimmer groß und Bad frisch renoviert. Der Umbau hat der familiären Atmosphäre nicht geschadet, im Gegenteil. Alles ist modernisiert und größer, der Charme ist aber geblieben! Wir kommen 100%ig wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Immer wieder gerne
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Im Laufe der Jahre nun zum dritten Mal hier. Deutlich vergrößert und modernisiert. Immer noch sehr freundlicher Service, eine wunderschöne Aussicht vom Zimmer mit Balkon auf das Meer, gutes Frühstück. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung, ebenso zur Endhaltestelle der Straßenbahnlinien 1 und 9.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

TOP-Lage direkt am Strand und der Boulevard von Scheveningen!
    • Standard Dreibettzimmer

Das wir wieder nach Hause müssten....

Das Hotel hat einen schönen und modernen Make-over gemacht. Der Frühstücksraum ist jetzt sehr hell und groß mit moderne Möbel. Sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Mädels Wochenende

Es befand sich eine große Baustelle zwischen Strand und Hotel, wo 600 Parkplätze entstehen, leider wird die Lage dadurch sehr negativ beeinflusst.

Sehr nettes freundliches Personal, Hotel war teilweise neu renoviert, ein Aufzug ist vorhanden und ein schöner Innenhof rundet alles noch schön ab.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

6,0
    Die Rühreier und der Speck waren kalt und es gab Sonntags...

Zimmer und vor allem Bad sehr klein. Fleck auf dem Bettlaken.

Die Rühreier und der Speck waren kalt und es gab Sonntags keine Brötchen mehr, obwohl es bis 10.30 Uhr angegeben ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Im Nebengebäude war eine Baustelle.

Im Nebengebäude war eine Baustelle. .Gegenüber an der Strandpromenade war auch eine Baustelle. . Parksituation für zwei Tage 43.70 Euro bezahlt. .Personal war bei Ankunft unfreundlich. .

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für einen Kurzurlaub würde ich das Hotel wieder buchen!

Sehr große Bauarbeiten am Strand - Blick auf Strand nicht möglich! Umbauarbeiten im Hotel von 9-17 Uhr! Nötig, jedoch etwas störend.

Frühstück sehr umfangreich, Frühstücksraum und Außenbereich geschmackvoll eingerichtet. Lage des Hotels in Bezug auf Verkehrsanbindung (Tram/Bus) sehr gut!

Schöner Aufenthalt in hübschem Hotel am Meer, im Moment leider Blick auf Baustelle.

Das EZ der Freundin hatte keinen Schrank, keinen Kleiderbügel, um evt. feucht gewordene Kleidung aufzuhängen. Unsere Einbaunische mit Kleiderbügeln und Safe entdeckten wir leider erst am letzten Tag hinter dem Fenstervorhang.

Die bei renovierten Zimmer sind hübsch und geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und bis zum Ende immer gut bestückt.

Toller Kurzurlaub

Nichts ;-)

Wir waren vom 07.06. bis 10.06.18 im Hotel Aquarius. Die Lage des Hotels, direkt an der Promenade, ist perfekt und geht nicht besser. Wir hatten Zimmer mit direktem Meerblick, die zwar ziemlich beengt, aber sauber waren. Der gerade neu gestaltete Frühstücksraum war sehr schön und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Das Frühstücksbuffet war zwar überschaubar, aber alles sehr frisch und lecker, keine abgepackte Wurst/Käse. Selbst frisches Obst und Gemüse wurde angeboten. Hervorzuheben ist der hervorragende Kaffee aus einem Kaffeeautomat mit frischen Kaffeebohnen. Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Preis war sehr günstig im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Scheveningen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Also auf jeden Fall empfehlenswert und wir fahren dort mit Sicherheit noch einmal hin. Im übrigen hat uns die z.Zt. vor dem Haus liegende Großbaustelle in keinster Weise gestört, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren.r wirklich sehr sehr klein

Schöner Aufenthalt!

Im Zimmer war ein Spiegel direkt hinter dem 3. Bett angebracht. Da hätten wir uns einen Spiegel am Schreibtisch gewünscht, damit sich 3 Frauen parallel fertig machen können. Zudem fehlt im Bad eine Lüftung.

Sehr tolle Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück.

In die Jahre gekommene Unterkunft mit Parkmöglichkeit in Strandnähe
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Baustelle direkt neben dem Hotel, Badezimmertür konnte man noch nicht mal vollständig öffnen, da das Bett im Weg steht. Nur für schlanke Menschen

Die Lage ist grundsätzlich sehr nah am Strand. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Frisches Obst, Brötchen, Vollautomat vorhanden.

Preisleistung ok..Frühstück absolut nichts auszusetzen für Kurzurlaub in Ordnung

Im Zimmer Haken für was aufzuhängen .. Im Bad wenig Möglichkeit was abzustellen eigentlich garnichts zum abstellen und eine Toilette ohne Deckel war für uns sehr unangenehm.

Das Frühstück war super..Zimmergrösse und Bett waren ok..Aussicht war gut ..die Baustelle ist etwas störend aber wird sich ja wieder ändern

Sehr gemütlich und einladend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben uns eine dritte Karte geben lassen weil sonst kein Strom gibt und Mini bar sollte die Getränke kalt sein. 😆

Früchtück einfach aber lecker. Die Lage sehr gut und wenn dann auch die Strand Promenade mal steht sicher noch schicker.

Für Romantiker ein sehr schönes kleines Hotel direkt am Strand gelegen,sehr empfehlenswert.
    • Standard Dreibettzimmer

Das allgemeine Parkplatzproblem in Scheveningen,da kam das Angebot vom Hotel doch sehr gelegen,trotzdem ein ärgerlicher Nebeneffekt.

Die Herzlichkeit im Hotel und das Frühstück waren hervorragend und man hat sich gleich sehr wohl gefühlt

Wunderschöner Urlaubsort.

Parkplätze sind in Schevenigen ein sehr großes Problem. Die Preise am Boulevard sind überzogen.

Einfache Ausstattung, aber insgesamt sejr schöner Urlaub

Unterkunft und Essen super. Parkmöglichkeit sehr schlecht. Baustelle gegenüber des Hotels störend.

Matrazen der Betten arg weich. Baustelle vor und im Hotel. Keine Parkmöglichkeit.

Frühstück war top. Äußerst saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

In das Hotel würde ich sofort wieder fahren, nach Scheveningen allerdings eher nicht
    • Standard Dreibettzimmer

Ich habe drei Tage mit meinen 19-jährigen Söhnen im Hotel verbracht, in einem geräumigen Dreibettzimmer. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig und gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, ohne es extra gebucht zu haben. Einziges Manko ist die Baustelle vor der Tür, dafür kann aber das Hotel nichts. Im Hotel selbst wird gerade umgebaut, was aber keine nennenswerte Beeinträchtigung darstellte. Das Haus ist schon älter und daher ein bisschen hellhörig. Wir konnten direkt im Hotel Fahrräder mieten, der Mietpreis lag nur unerheblich über dem ortsüblichen Preis, dafür hatte man den Service, es nicht holen und wegbringen zu müssen.

Die Baustelle unter Fenster!

Die Baustelle unter Fenster! Da stand im Hotel Beschreibung nichts davon, auf meine Nachfrage würde geantwortet, es steht auf der "Offizielle" oder Amts Seite von Den Haag drauf .... mag sein aber ich schau mir die Seite von den Ort nicht an, bevor ich Urlaub buche ... habe aber jetzt dazu gelernt! Wir haben das Hotel eine Nacht vorher verlassen und ich würde zwar gefragt ob alles in Ordnung war ...aber von Personal kein Wort gehört, warum wir das Hotel frühzeitig verlassen wollen

besser hätten wir es nicht antreffen können, kommen gerne wieder
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Baustelle war nicht so schön, aber das geht ja zum Glück vorbei. Ansonsten ein rundum gelungener Urlaub.

Frühstück sehr lecker, sehr nettes Personal und tolle Lage.

Ein schöner, erholsamer Kurzurlaub

Das eine Baustelle direkt vor der Türe- wurde leider mit keinem Wort erwähnt. Ein "sorry" beim Einzug hätte den ersten Eindruck sicher gemildert. Aber generell kann das Hotel nichts für diese Gegebenheit- also mehr Zeit außerhalb des Zimmers verbringen und dann kein großes Problem mehr. Weiß nicht ob es in jedem Zimmer zu hören ist- das Knacken von Heizung oder Wasserrohren - da ich leichten Schlaf habe, hat mich das pers schon Nachts gestört. Habe das beim Auszug erwähnt und man/n versprach, sich darum zu kümmern. Eine Kleiderstange/ Haken für einen Bügel hätte sich Frau noch gewünscht - ging aber auch ohne ;-)

Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl und wurde immer sofort aufgefüllt. Das EZ reicht vollkommen aus und der Blick ( wenn keine Baustelle) aufs Meer herrlich. Tolle große Dusche - eine Lüftung im Bad wäre sicher von Vorteil. Einfach nur die Strasse überqueren und direkt am Strand und Strandbars. Bin immer gerne wieder zurück ins Hotel/Zimmer gekommen. Komme gerne wieder, wenn neue Promenade fertig ist.

Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Momentan ist eine riesen Baustelle direkt vor dem Hotel am Strand. Ist unter der Woche sehr laut und man hat wenig schöne Aussicht aufs Meer

Ein sehr gemütliches Hotel. Die duschen sind neu und top! Das Frühstück war sehr gut!

Eigentlich hervorragende Lage direkt zum Strand, zum Pier und Restaurants. Guter Service.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Bauarbeiten zur Umgestaltung des Strandes vor dem Hotel, die morgens um 7 Uhr begannen. Das hatten wir uns etwas anders vorgestellt, zumal wir das Hotel zum zweiten Mal gebucht hatten.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und das Frühstück war prima und reichlich.

Tolle Lage.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Matratze viel zu weich...Teppichboden finde ich persönlich unhygienisch. Der Zimmwrservice hat die Betten nicht vernünftig gemacht...Bad für 4 Personen zu klein..keine Ablage in der Dusche für Duschzeug...Frühszücksraum dunkel...den helleren durfte man nicht benutzen ...warum ist unklar, denn dort waren eingedeckte Tische...vor der Tür eine riesige Baustelle und im Nebenhaus auch Für das Geld...hätte man darauf hingewiesen werden sollen...finde ich ehrlich unverschämt

Tolle Lage.

Alles in allem waren es ein paar erholsame Tage.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Vor dem Hotel mit Sicht aufs Meer war und ist auch noch eine recht große Baustelle. Man hätte die Gäste vielleicht vorher darauf hinweisen können.

Sehr netter Empfang und nettes Personal. Jederzeit hilfsbereit.

Wenn man keinen Luxus erwartet, ist es ok. Dank der lautstarken Baustelle hatten wir mehr vom Tag :)
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das unbekannte Parksystem fanden wir schwer verständlich und kompliziert. Die Teequalität war nicht zufriedenstellend. Das Teewasser in Edelstahlthermokannen ist für Teeliebhaber ein NO GO Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Wunderschöne Aussicht auf das Meer. Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Frühstück würde ich als mittelmäßig bewerten.

Die Sehnsucht zur holländischen Nordsee lässt über vieles hinweg sehen.

Haus sehr hellhörig; Treppe zum Zimmer steil und schmale Stufen nichts für ältere Leute; Wasserkocher auf dem Zimmer gehört entkalkt. Schwierige Parkplatzsituation. Leider keine Möglichkeit Tickets für Museum etc. dort online buchen zu lassen.

Personal hilfsbereit. Lage am Meer schön ... wenn da zur Zeit nicht die Riesenbaustelle vor dem Haus wäre.

7,0
    Schön!!!

Die riesige Baustelle direkt vor dem Hotel, hätte ich gerne vorher erfahren. Parkplatz war sehr schwirig zu finden.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück! Top Lage!

Frühstück war top, gute Qualität und es wurde schnell...
    • Standard Dreibettzimmer

Großbaustelle direkt vor dem Hotel ist nicht schön.

Frühstück war top, gute Qualität und es wurde schnell aufgefüllt. Frisches Obst, insgesamt gute Auswahl. Sehr nettes Personal, Zimmer vollkommen ok.

Wir waren im Dreibettzimmer, sehr groß, großes Bad, + Balkon...

Teppichboden im Zimmer

Wir waren im Dreibettzimmer, sehr groß, großes Bad, + Balkon . Frühstück gut und ausreichend. Lage super zu Strand und Promenade.

wir hatten eine angenehme Zeit.

Das Parken vor der Tür war schwierig und teuer.

Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Das Personal war sehr freundlich und es wurde alles ständig nachgefüllt ! Sehr gut.

Hauptkriterien Lage Bett und Frühstück waren Top.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Bad zu eng .Keine Ablageflächen für Duschzeug in der Dusche etc. Belüftung ging nicht. Glühbirne überm Waschbecken defekt. Balkonmöbel waren noch mit kabelstrapse am Geländer festgemacht. Habe ich einfach aufgeschnitten. Leider große Baustelle direkt vor der Tür gehabt.

Lage Prima. Frühstück sehr lecker. Alles angeboten was man braucht. Warme Brötchen frischer Kaffee am Tisch. Personal sehr freundlich. Betten sehr bequem aber leider verrutschen die Matratzen. Gut bestückte Minibar mit Knabbereien .

Nicht noch einmal dieses Haus!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit Balkon. - Ausstattung Badezimmer schlechter als nach Website zu erwarten. Fön altersschwach. - Baustelle und Baulärm im Haus. - Baustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite. - Angestoßene Tür zum Bad. - Viel zu kleiner Garderobenschrank. - Personal beim Empfang gleichgültig gegen unsere Beschwerden.

Frühstück war okay.

Es war okay für eine Nacht.

Schlechte Ausstattung im Bad, keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. ( kein Haken, auch nicht im Zimmer) . Grosse Baustelle vor dem Haus und auch im Haus selbst.

Das Fruhstück war gut.

Alles perfekt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Es war wie immer alles super. Das Personal war freundlich, das Frühstück war lecker und vielseitig, das Zimmer mit Meerblick war groß genug, Parkplatz direkt vor der Tür. Es passte einfach wieder alles!

Na ja
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht nur vor dem Hotel befindet sich eine riesige Baustelle, die wohl noch bis Ende nächsten Jahres andauernd, auch im Haus wird gearbeitet. Unser Zimmer war viel zu klein für die sperrigen Möbel. Die Sessel haben bereits bessere Zeiten erlebt und die schmalen, getrennten Betten waren butterweich. Insgesamt eine schwere Enttäuschung. Die teuer bezahlten Parkplätze sind einem keineswegs sicher. Am Wochenende einen freien Platz zu finden grenzt an ein Wunder.

Nettes kleines Hotel für einen Kurztrip nach Scheveningen und Den Haag

Das Aquarius ist recht hellhörig. Darüberhinaus befand sich direkt gegenüber vom Hotel am Strand eine Baustelle, die die Aussicht beeinträchtigt und Lärm verursacht, außerdem war dadurch die Parksituation noch angespannter als sonst

Das Aquarius ist ein eher kleines Hotel am nördlichen Rand der Strandpromenade von Scheveningen, etwas abseits vom größten Trubel. Das Zimmer hatte ca 18 qm, das Bad war eher klein, aber für einen Kurztrip nach Den Haag und Scheveningen war das völlig ausreichend. Das Zimmer verfügte über Seeblick, einen Fernseher mit 4 deutschen Programmen und eine Minibar mit Getränken zu reellen Preisen, die Matratzen waren recht weich, ich habe darauf trotzdem sehr gut geschlafen, obwohl ich eher härtere Matratzen bevorzuge. Die Haltestelle für die Tram nach den Haag war direkt um die Ecke und Tagestickets konnten an der Rezeption gekauft werden. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück völlig in Ordnung, ich kann das Aquarius insbesondere im Hinblick auf des Preis-Leistungs-Verhältnis guten Gewissens empfehlen.

Tolle Unterkunft. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel - immer wieder gerne 👍

Schade, dass im Moment an der Strandpromenade ordentlich gebaut wird. Aber wann ist schon der passende Moment 😉

Das Personal, die Lage, das Hotel, das Frühstück. So wie es sein sollte

strandnah, gutes Frühstück, nettes Personal

-es gab keinen Kleiderschrank, nur einige Kleiderbügel, für eine Person und vier ÜN gerade ausreichend -die Baustelle, das ist aber nicht zu ändern

-Hotel direkt am Strand und am öffentlichen Nahverkehr, z. Z. leider Baustelle -Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig mit gutem Kaffee - kleines Doppelzimmer, wäre für zwei Personen viel zu klein gewesen, für eine Einzelperson war es groß genug

Ich würde das Hotel weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Bad lag mitten im Zimmer. Tür konnte man nicht richtig öffnen. Ausserdem fehlte im Zimmer ein Spiegel, leider waren nur im Bad Spiegel.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück auch sehr gut. Klein aber fein. Zimmer war so weit in Ordnung. Ich würde das Hotel weiter empfehlen. Nur dann ein anderes Zimmer.

Ein verlängertes Wochenende war ausreichend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Z. Zeit wird die Promenade verlängert, so hat man eine Baustelle mit Baulärm vor dem Hotel, im Sommer wird es dann wohl eher unruhig. Das Hotel ist alt und sehr hellhörig. Wer Gespräche oder die intimsten Geräusche aus den Nachbarzimmern oder Nachbarbädern hören möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmertüren schließen unzureichend, somit ziehen bei geöffneten Fenstern die Gerüche/Zigattenrauch vom Flur ins Zimmer.

Die Lage direkt am Strand ist unübertroffen. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Bett ist groß und bequem. Das Bad ist top renoviert. Parken für 12,50€/Tag ist für Holland schon preisgünstig. Das Personal ist absolut freundlich.

Es hätte schön sein können!!!

Das Zimmer und das Bad sind sehr klein. Kaum Wasserdruck in der Dusche. Sehr steile Treppen in die oberen Etagen. Kein Aufzug! Die Parkplatzsituation ist katastrophal und dass für 12,50 pro Tag. Es befindet sich direkt vor dem Hotel eine Großbaustelle am Strand, die sich über den gesamten Nordstrand erstreckt. Baulärm bis 16.00 Uhr garantiert!!! Die auch voraussichtlich laut Baustellenbeschilderung bis 2019 bestehen wird. Desweiteren wird das Hotel erweitert. In einem angrenzenden Gebäude findet eine Kernsanierung statt. Bob der Baumeister hätte Spaß!!! Wir nicht!!!

Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels, ideal, direkt am Strand! Aber......es befindet sich direkt vor dem Hotel eine Großbaustelle am Strand, die sich über den gesamten Nordstrand erstreckt. Baulärm bis 16.00 Uhr garantiert!!! Die auch voraussichtlich laut Baustellenbeschilderung bis 2019 bestehen wird.

Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer okay, Betten sehr...

Z. Zt. findet eine Renovierung im Hotel statt, d. h. unter der Woche Lärm (bohren, hämmern). Die Strandpromenade / Düne wird umgestaltet, direkt vor dem Hotel Bagger und LKW-Lärm.

Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer okay, Betten sehr weich.

OK, wenn man keine großen Erwartungen hat.

Große Baustelle direkt vor dem Hotel-Einschränkungen der nutzbaren Wege ohne Hinweise. Badezimmer im eher desolaten und schlechten Zustand und Fön defekt. Bettwäsche war zum Teil fleckig und das Zimmer "nur" zum Schlafen ausreichend - wenig gemütlich. Parksituation war ärgerlich - Parkplätze waren nach Nachfrage nur außerhalb des Hotels vorhanden und völlig überteuert.

Auswahl des Frühstücks war gut.

Zu einer anderen Zeit sicher schön.

Ich bin sehr enttäuscht das vor dem Haus eine Großbaustelle liegt und man keine Infos davon bekommen hat. Erträglich war das wir am Wochenende da waren und kein Baulärm vorhanden war. Allerdings gibt es nun zum Hotel keine Parkplätze mehr und wir sind über 1 Stunde umher gefahren um einen günstigen Parkplatz zu bekommen was nicht geklappt hat. Umliegend kann man nur an der Straße für maximal 1 Stunde parken. Wir sind dann notgedrungen in ein 10min zu Fuß entferntes Parkhaus das knapp 20€ am Tag gekostet hat. Wir sind dann nach 5 Stunden Autofahrt und über 1 Stunde Parkplatzsuche entnervt im Hotel eingecheckt.

Die Lage an sich ist Top. Strandnah und 3-4 min Fußweg zur Promenade mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Frühstück war lecker und das Personal Nett. Die Zimmer waren auch in Ordnung wie ich finde.

Entspannend
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer wirkt ein wenig veraltet, das Bad wiederum Top modern.

Die Lage ist optimal, Nachts hört man das Meeresrauschen im Zimmer. Über den Boulevard gelaufen steht man schon am Strand. Nach DenHaag sind es 15min mit der Tram.

Netter Kurzaufenthalt. Würden es wieder wählen.

Es fehlte im Bad ein Regal wo man etwas abstellen kann. Die Ablage über dem Waschbecken war nicht gerade. Wir hatten das Zimmer neben dem Aufzug und es quietschte die Leitung. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Bei dem Frühstück war auf kleinem Raum alles was man braucht. Es gab etwas frisches Obst, etwas Rohkost, Wurst, Käse, Marmelade, Rührei, gek. Eier, Aufbackbrötchen. etc. Die Zimmer waren ausreichend, Bad etwas klein. Aber reicht auch aus.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Baustelle direkt vor Hotel, Zusatzgebühren für Parkplatz, den man sich dann noch selber suchen muss

Frühstück war reichhaltig. Badezimmer neu. Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Verbesserungswürdig
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war direkt vor dem Hotel eine riesige Baustelle, wo ab 7 Uhr morgens dran gearbeitet wird und der Blick aufs Meer wird leider durch die Bagger beeinträchtigt. Auch im Hotel selber, direkt unter unserem Zimmer, wurde umgebaut. Nach freundlichem Nachfragen, anstandslos ein neues Zimmer bekommen. Sauberkeit im Badezimmer war leider nicht so toll, (Duschkopf war voll mit Kalk und Dreck)

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Geschäfte und das Pier sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfassend.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Bad war neu, Frühstück super, Lage auch.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der das Zimmer war Renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Zimmer mit Meerblick gebucht und leider Baustelle vor dem Fenster gehabt.

Das Bad war neu, Frühstück super, Lage auch. Für elne Nacht ausreichend

Wir haben das Beste daraus gemacht - sind nach Norden hin am Strand gelaufen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Für die Bauvorhaben kann das Hotel nichts - ich hätte allerdingds die Reise dorthin nicht gebucht, wenn man informiert geworden wäre.

Das Hotel kannten wir bereits. Wegen der guten Lage sind wir dort wieder gelandet. Doch diesmal eine Riesenbaustelle auf der gesamten Promenade und rechts und links vom Hotel Baulärm und Dreck. Alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr klein und extrem hellhörig. Die Qualität des Frühstücks eher mittelmäßig, zwar alles vorhanden. Das Wasser für den Tee mesitens lauwarm, aber Preis-Leistung ok.

Sehr schön für ein Wochenende am Meer.

Das Bett war etwas weich und hing etwas durch.

Das Frühstück war gut. Die Auswahl war gut. Der Frühstücksraum war richtig nett. Das Bad war sauber und hatte einen angemessenen Standard. Trotz der Buchung eines Zimmers mit Gartenblick haben wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen.

Hotel sehr zu empfehlen, wenn die Baustelle nicht wäre.

Die Lage des Hotels war zwar traumhaft, aber die Freude war sehr schnell verflogen, als wir die Großbaustelle direkt vor dem Hotel sahen. Diese Baustelle wird auch noch sehr lange bleiben, da der Bau von Tiefgaragen geplant ist. Wenn wir vorher informiert gewesen wären, hätten wir diese Unterkunft bestimmt nicht gewählt. Hatte in den Bewertungen was von Baustelle in den letzten Monaten gelesen, aber dass es so ein großes Projekt ist, ging nicht aus den Texten hervor. Das einzig Schöne an dem Ort Scheveningen sind Promenade, Pier, Strand und einige alte Villen und Hotels. Ansonsten habe ich selten einen Ort am Meer gesehen, der dermaßen mit häßlichen Hochhäusern verschandelt worden ist. Das ist sehr schade für Scheveningen. Die Nähe zum entspannten Den Haag ist natürlich ein Vorteil. Man ist mit der S-Bahn in 15 Minuten mitten im Zentrum. Leider gab es außerhalb der Hauptsaison keine Möglichkeit einer Stadtrundfahrt.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Zimmer waren typisch niederländisch, sauber und in Ordnung. Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Meer und Sightseeing

An der Promenade (auch direkt vor dem Hotel) wird derzeit gebaut.

Sehr nettes freundliches Personal, Frühstück: klein, aber fein. Wenn man Glück hatte (rechtzeitiges aufstehen😎), konnte man direkt am Fenster sitzen und auf‘s Meer schauen. Sehr leckerer Kaffee !!! Die Straßenbahn fährt fast direkt vor der Tür ab (6,50€ ein tagesticket). Aber auch zu Fuß lässt sich alles super erkunden. Schöne Strandpromenade mit vielen Lokalitäten. Parkplätze gab es um diese Zeit umsonst.

Erholsamer Kurztrip

Leider wird an der Promenade derzeit gebaut. Im Einzelzimmer fehlte ein Fön.

Gerne wieder!
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war einfach top! Wir haben ein tolles, großes Zimmer, sogar mit Meerblick erwischt, ein Traum! Die Lage ist ebenfalls nicht zu übertreffen, direkt am Strand.

Einfach mega schön
    • Standard Dreibettzimmer

Allgemein ist es leider in Scheveningen so das es wenig kostenlose Parkplätze gibt. Wenn es dann welche gibt finde ich den Preis schon sehr teuer da es meisten zwischen 10 bis 20 Euro am Tag kostest.

Es war mega schön und wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Lage ist einfach perfekt.

Super Bett, liebevoll angerichtetes Frühstück,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Derzeit Baustelle vor dem Hotel, da aber Wochenende war, hat es nicht gestört.

Super Bett, liebevoll angerichtetes Frühstück, zuvorkommendes Personal. War schon dreimal hier.

Toller Aufenthalt mit vielen langen Spaziergängen am Strand.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer nicht so groß und nur über enges Treppenhaus erreichbar.

Schönes kleines Hotel in einer perfekten Lage zum Strand und der Stadt. Freundliches Personal.

Second Home

———

Ich liebe dieses Hotel. Wir sind dort 2-3 mal im Jahr und beziehen immer das gleiche Zimmer . Zum Jahreswechsel hatten wir ein anderes Zimmer, was aber auch genau so schön war. Ich hoffe, dass durch die Renovierung der Charme nicht verfliegt und man sich weiterhin wie zuhause fühlt:) Das Frühstück ist auch Top, wobei ich mir hier mehr selbstgemachtes wünschen würde. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben hier ein Stückchen Zuhause gefunden! Danke

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Super Lage. Schönes kleines Hotel direkt am Strand.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt keinen Parkplatz vorm Hotel. Vor der Tür sind Parkplätze mit Parscheinautomat. Für 12,50 €/Tag kann man eine Parkkarte kaufen; keine Garantie für Parkplatz vorm Haus. Zurzeit wird der Boulevard erneuert, daher Bauarbeiten direkt vor der Tür. Lt. Hotelbesitzer dauern die Arbeiten noch ca. 1 1/2 Jahre.

Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten ein Comfort-DZ mit Meerblick (vom Bett aus). Leider getrübt durch Baustelle. Trotzdem wird der Schlaf nicht gestört. Die Austattung war sehr gut, großes Boxspringbett, großer Fernseher. Bad mit großer Glasdusche. Es handelt sich um eines der wenigen kleinen Hotels in Scheveningen. Das Frühstück war gut.

Für einen kurzen Trip empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Die Zimmer könnten einen neuen Bodenbelag gebrauchen. Zimmerdecken sind nicht schön

Matratzen waren sehr weich, ist Geschmackssache... Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Sauberkeit war gut und die Lage unschlagbar

Genau hierhin und in genau das Zimmer würde ich wieder kommen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Ja, mich hat es nicht so sehr gestört, dafür aber meine Frau - nämlich die Baustelle vor dem Hotel !

Klasse Frühstück. Reichhaltig. Echt guter Kaffee. Die Lage - super. Das Zimmer-so sauber und toll eingerichtet und aufgeteilt.

Perfekt romantischer Kurzurlaub für ein Pärchen
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Teppichboden im Zimmer hatte altersbedingte Flecken, ebenso die Kissen im Bett.

Der Ausblick auf das Meer vom Balkon aus und die Lage des Hotels direkt am Strand waren super. Auch der eigene Parkplatz am Hotel sowie das Frühstück waren sehr gut.

Es war ein Aufenthalt wie gewohnt, sehr gut und immer wieder gerne
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Mehr Stauraum für Kleidung u.ä. in den Doppelzimmern wäre gut, vielleicht noch ein paar Regale oder ähnliches.

Das Personal ist sehr nett und immer zuvorkommend!

Gute Hotel in bester Lage.

Gute Hotel in bester Lage. Nur wenige Meter zur Promenade, Pier und Strand. Gute Frühstück. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Das Doppelzimmer war mit Meerblick. Parken war für 12,50€ pro Tag direkt auf einen abgesperrten Platz möglich.

Toller Urlaub am Meer. Hat nichts gefehlt.

Mehr deutsche Fernsehsender 😀

Das Zimmer hatte einen tollen Balkon zum Meer. Alles sauber und die Ausstattung war top. Leider wenig deutsche Fernsehsender, aber die Lage ist der Hammer. Toller Strand, tolle Strandbars und eine abwechslungsreiche Promenade mit vielen Geschäften und Highlights. Immer wieder gerne 😊 eigener Parkplatz und das Frühstucksbuffet ist auch liebevoll angerichtet und umfangreich.

Ein angenehmer Aufenthalt mit Meerblick am Scheveninger Strand
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

einziger Kritikpunkt sind die vergleichsweise hohen Parkgebühren von 12,50€ pro Tag.

Was versprochen war, wurde auch gehalten. Meerblick war in vollem Umfang geboten und mein Wunsch nach einer Badewanne statt Dusche wurde ebenfalls erfüllt. Die Lage direkt am Scheveninger Sandstrand ist nahezu perfekt. Positiv empfand ich ebenfalls das geräumige Zimmer und das große Bett. Das Frühstück ist reichhaltig, Kaffee wurde umgehend serviert und auch der "Nachschub" war immer gewährleistet. Leere Platten und Gefäße wurden direkt wieder aufgefüllt.

Für 2-3 Tage geht das klar.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Fenster und deren Schließmechanismus ist vermutlich aus den 70zigern, der Teppich im Zimmer ist auch nicht viel jünger ud die beiden Sessel/Stühle wären in anderen Hotels schon auf dem Sperrmüll gelandete. (Badewanne und Duschvorhang mag ich auch nicht gerne) Ich weiß, dass ist landesüblicher Standart.

Das Frühstück ist sehr gut. Mir hat nichts gefehlt. Die Betten sind auch in Ordnung und die Lage des Hotels ist super, sofern man ein Zimmer mit Blick aufs Meer hat. Erste Reihe, unverbauter Blick. Wirklich schön.

kurzes Aufenthalt am Meer

Wir haben Doppelbett gebucht. Man konnte zu zweit sehr schlecht schlafen, 2 sehr weiche Matratzen, die auseinander trieften.... An der Strasse zahlt man etwa 2 € pro Stunde Parkgebühren man kann aber auf dem zu dem Hotel gehörendem Parkplatz für 12,50 € pro Tag parken

einfaches, aber leckeres Frühstück. das Hotel liegt fast direkt am Meer.

Die Lage ist wirklich einen Urlaub im Hotel Aquarius wert.

leider doch einige Alters-/Abnutzungserscheinungen in unserem Zimmer, kleines Zimmer, sehr schmale Treppen, aber auch Lift im Haus!:-) rechtzeitige Buchung von Zimmer mit Balkon/Meerseite lohnenswert!

Lage direkt an der Strandpromenade, nachts sehr ruhig, außer Meeresrauschen :-) ! sehr freundlicher Service, inhabergeführt!! Frühstück gut,reichhaltig. Parkplatz öffentlich, Lage gegenüber Hotel mit 12.50 p.T. nicht ganz billig, dafür bequem. idealer Standort für ausgedehnte Strandwanderungen z.B. zum Badmeester! . wir kommen gerne wieder.

Die Lage derHotels ist gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und eine Renovierung dringend notwendig. Das Badezimmer ist viel zu klein. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Wie sehen dann die Standardzimmer aus? Die Sauberkeit könnte besser sein. (auf der Fußmatte im Eingangsbereich lagen 3 Tage! Hundeköttel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen

Die Lage derHotels ist gut. Das Personal freundlich. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend.

Erholsames Wochenende mit Wiederhol-Charakter!

Einziger kleiner Negativ-Punkt war der vor dem Hotel liegende Parkplatz, der zwar mit einer Schranke gesperrt war (diese aber manuell zu öffnen war), und für den stolze 12,50 € / Tag zusätzlich berechnet wurden. Damit lag die Tagesgebühr nur knapp unterhalb der Tagesgebühr auf den öffentlichen Parkplätzen für den Strand. War mir persönlich etwas zu viel.

Super nettes Personal, die Zimmer sind sauber, ordentlich und liebevoll gestaltet. Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend und alles sehr lecker!

Tolle Tage - leider hatten wir kein schönes Wetter.

Da gibt es nicht`s !

Sehr gut am Strand gelegen. Freundlicher Empfang - gute Empfehlungen für Unternehmungen in der Nähe (auf deutsch). Fahrkartenverkauf für öffentliche Verkehrsmittel im Hotel. Frühstücksraum sehr ansprechend. Parkplatz kann dazugebucht werden - direkt vorm Hotel.

Gutes Hotel für Gäste ohne große Komfortansprüche

Das Mobiliar ist veraltet, die Dusche hatte etwas wenig Druck,

Das Frühstück war reichhaltig, das Personal immer nett und zuvorkommend, die Lage zum Strand -nur kurz über die kaum befahrene Strasse, Tram und Busstation nur 2 Minuten entfernt, der Meerblick war super