Bewertungen für Hotel Arena 4 Sterne

's-Gravesandestraat 55, Oost Watergraafsmeer, 1092 AA Amsterdam, Niederlande

Nr. 257 von 410 Hotels in Amsterdam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer mit steiler Treppe, grosse Wartezeiten im Restaurant, Ueberschwemmung im Badezimmer, zuwenig Klo Papier, Bett auf Rädern kein Platz für Koffer, Fernsehqualität von anno 1970 etc.

Gute Lage, nettes Restaurant

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service im Restaurant am Abend sehr schlecht. Lampen im Zimmer defekt, Abfluss der Badewanne ließ sich nur schwer öffnen; Sofa, Stühle etc. stark abgewohnt, Tische im Restaurant schmutzig.

Zimmer groß und geräumig, Frühstück sehr gut mit breitem Angebot, zentrale Lage nur 300 m von versch. Straßenbahnstationen entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waschbecken und Boden waren nicht sauber, großes Loch in der Zimmer-Decke. Hätte bei diesem Preis zumindest abgedeckt werden können. Ansonsten wunderschönes Hotel. Preis/Leistungsverhältnis stimmte nicht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Details: bei unserem 2 tägigen Aufenthalt gab es kein Housekeeping. Das Zimmer war neu renoviert, man hat es an der Farbresten auf dem Boden, an den Fliesen und der Fernbedienung gesehen. Am Hochbett mit Hühnerleiter fehlte der Lichtschalter für unten. Im Badezimmer fehlte der Einsatz für den Mülleimer, der in einen Schrank eingebaute Kühlschrank starb den Hitzetod, wenn man die Schranktür nicht auf lies. Diese Ärgerlichkeiten konnten durch Einsatz der Rezeption nur in Ansätzen beseitigt werden.

Die Lage ist super: Der schöne Park, der Brunnen, das Restaurant/Café, die Nähe zur Stadt. Das Konzept ein klassisches Gebäude als Hotel zu nutzen ist prima und beeindruckt zunächst. Bei früher Anreise stehen Gepäckfächer zur Verfügung, der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch den kostenpflichtigen Upgrade kamen wir zu einem riesigen Badezimmer.

Das Hotel und die Zimmer machen aktuell einen sehr schlechten Eindruck, bin vom Hotel Arena anderes gewohnt. War früher mein absolutes Lieblingshotel. Schade, ein bisschen Pflege hätte gut getan.

• Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Das Hotel möchte gerne mehr sein, als es ist. Das Gebäude ist in einigen Bereichen stark renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war nicht sauber und roch stark nach Farbe, einem Zimmerwechsel wurde verneint ohne Angabe von Gründen. Das Personal war unfreundlich. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie und waren inkl. Parkplatz und Frühstück 540€ los, dafür erwarte ich mehr Leistung und Professionalität. Bei der Anreise wurde uns nichts erklärt (Frühstückszeiten, ôffentliche Verkehrsmittel etc), wir fühlten uns nicht willkommen. Unser 5.Jahr in Folge Amsterdam, aber ein 2. Mal im Hotel Arena wird es nicht geben.

Schöne Lage am Park.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beeindruckendes Gebäude, günstige Lage, man kommt mit der Straßenbahn leicht ins Zentrum besonders günstig für Familien: man kommt direkt in den Park mit Spielplätzen, Tropenmuseum und Zoo sind zu Fuß leicht erreichbar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuerst haben wir ein sehr dunkles & stark abgenütztes Zimmer kriegt, welches überhaupt nicht den Fotos auf Booking.com entsprochen hat. Erst beim 2. Äussern unserer Enttäuschung hat das Front Office reagiert und uns ein traumhaft schönes Zimmer offeriert, welches absolut mit den Fotos auf Booking.com übereingestimmt hat...allerdings lag dieses direkt über dem Lieferanteneingang, was ab 6.30 Uhr ein Weiterschlafen unmöglich machte.

Das Hotel liegt mitten im Park und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Besonders in den wärmeren Monaten ist diese Location traumhaft. Das Design des Hotels von aussen und auch im öffentlichen Bereich drinnen ist beeindruckend und toll.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wunderbares Frühstücksbuffet, aber sehr teuer: € 21,50 pro Person pro Tag. Es gibt eine Alternative im Restaurant: Croissant mit Marmelade und Kaffee - diese haben wir genutzt, da wir keine grossen Frühstücker sind. Ein Tipp: 24 bzw. 48, 72 Stunden-Karte für Öffis kaufen und die Stadt geniessen!

Ein wunderschöner Park direkt neben dem Hotel. Wenn es Wetter passt, kann man eine oder andere Stunde hier verweilen. Mit Strassenbahn oder mit U-Bahn ist man in 10-20 Min im Herzen von Amsterdam. Wunderbar!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind auseinandergerutscht, der Fön im Bad hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmertüren und die Flurtür knallen jedesmal laut ins Schloß, was speziell morgens stört.

Das gesamte Gebäude und die Freundlichkeit des Personals; die Terrasse und der Blick in den wunderschönen Park.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hätten uns gefreut, wenn das House-Keeping besser in Form gewesen wäre. Das ist aber auch schon der einzige Wermutstropfen.

Ein wirklich tolles Hotel in City-Nähe in außergewöhnlicher Location. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Sauberkeit leider sehr mangelhaft Wir haben ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, leider nicht so angetroffen, das andere Zimmer sollte extra gross mit Zustellbett sein, auch das war nicht so, obwohl ich vorher noch Mailkontakt hatte und mir das so bestätigt wurde. Wenn man um Mitternacht ankommt, ist das schon sehr mühsam. Vorallem da kein anderes grosses Zimmer mehr frei war. Unsere Tochter musste also bei uns im Bett schlafen.... Badezimmer zu wenig Privatsphäre, da keine richtige Türe und mit Glasscheiben, die nur teilweise mit Folie abgeklebt sind

sehr gutes Frühstück, aber leider nur eine Kaffeemaschine, das gibt Warteschlangen ein historisches Gebäude mit guten Ideen renoviert, leider zum Teil billig renoviert schöner Park gerade anschliessend ans Hotel schönes Restaurant im Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hellhörig. Gegenstand im Zimmer vergessen bei abreise, leider wenig mühe dieses zu Suchen und putzpersonal nach zu verfolgen, schade.

Wunderschönes, sehr sauberes Zimmer mit Badewanne im Raum! Super bequemes Bett!! Tolle Lage am park, innen Stadt zu fuß erreichbar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr dünne Wände zum Gang, man hört jeden Gast vorbeigehen.

Angenehme Unterkunft in durchaus guter und vor allem sehr ruhiger Lage. Gut mit der Straßenbahn zu erreichen, wenige Minuten Fußweg zum Hotel. Nettes und bemühtes Personal, schönes Ambiente, leckeres Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war das erste im Gang und lag daher am Treppenhaus. Die Wände waren so dünn, dass man jede Unterhaltung und Tür gehört hat. Im Zimmer befand sich unten ein kleines „Wohnzimmer“ mit einer Zweiercouch, Schreibtisch und einem kleinen Fernseher sowie das Bad. Leider war die Trennung von beidem keine Wand, sondern eine grau/schwarze Scheibe, wodurch man von der Couch komplett ins Badezimmer (Dusche und Toilette) gucken konnte - unangenehm! Das Bett befand sich über dem Bad. Die Treppe dahin war sehr eng und glatt (Holz), ohne eine richtige Möglichkeit sich festzuhalten. Außerdem war es im Zimmer unten sehr sehr kalt, oben zum Schlafen jedoch viel zu warm. Richtig sauber war das Zimmer nicht, sämtliche Glasfächen und Ecken waren staubig. Außerdem gab es im Zimmer insgesamt nur drei Steckdosen - das war bei uns einfach zu wenig. Am zweiten Tag funktionierten unsere Keycards nicht mehr. Sowas kann natürlich immer mal passieren, hat uns trotzdem eine halbe Stunde gekostet und war einfach nervig.

Das Hotel an sich hat ein tolles Flair.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war unserer Meinung nach nicht 4 Sterne würdig. Es war eine einfach renovierte Dachgeschosswohnung. Nichts Besonderes. Evtl. sind ja die anderen Zimmer schöner?! Zudem waren die Wände sehr dünn und man konnte die anderen Hotelgäste deutlich den Flur entlang laufen hören.

Das Personal und die Lage waren gut! Zimmer war auch stets sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service ließ zu wünschen übrig, einfache und selbstverständliche Vorab-Anfrage (zusätzliche Bettdecke) wurden ignoriert. Mitten in der Nacht als wir ins Hotel zurückkamen patzige, unverschämte Antwort auf den Hinweis darauf. Mussten dann noch eine Stunde bis 3 Uhr warten bis die Decke kam. Am Frühstücksbuffet war die meiste Zeit alles vergriffen. Für diesen Service dann einfach zu teuer.

Spannende Architektur, schön gelegen im tollen Oosterpark, sauber und ordentlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wirkte leicht abgewohnt (striemen an den Wänden); Größter Nachteil: Mein Zimmer war sehr hoch wobei das Bett auf einer Art Zwischenetage (Empore) stand - bei einer Aussentemeratur von 0 Grad war das Zimmer insbesondere unten sehr kalt (wo man sich eigentlich aufhält), das Bett auf der Empore war im wärmeren Bereich (warme luft oben, kalte unten).

Schönes Ambiente im Hotel; Schönes Restaurant was zum "herumhängen" einlädt; Lage praktisch in einem Park, bietet die Möglichkeit joggen zu gehen; Badezimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer- Heizung / Belüftung ist sehr merkwürdig. Es gibt zwar eine Klima-Anlage, doch diese pustete nach dem Einschalten warme Luft in die Schlafetage, sodass es unerträglich warm wurde! Selbst wenn die Klima-Anlage abgeschaltet war, war es "da oben" sehr sehr warm! Wir haben nachts einfach immer das große Fenster aufgemacht und den Vorhang vorgezogen. Dadurch wurde es zwar in der unteren Etage sehr kalt (es war Winter), doch auf der Bettenebene einigermaßen erträglich. Auf der rechten Seite des Bettes war ein Luftauslass der Zwangsbelüftung, der immer mächtig rauschte. An den Klimatischen Bedingungen der Zimmer sollte unbedingt gearbeitet werden! Weiterhin viel uns auf, dass beim Putzen der Dreck auf dem Boden nur von einer in die andere Richtung geschoben wurde, jedoch wärend unseres gesamten Aufenthalts nicht den Weg in den Putzeimer fand. Das Bad roch bei unserer Ankunft stark nach Chlor, was durch viele Wasserspühlungen in der Dusche, der Toilette und dem Waschbecken besser wurde. Das Frühstück ist mit 22,50€ pro Person und Nacht recht teuer, sodass wir immer Auswärts gefrühstückt haben. (Beans & Bagels ist sehr zu empfehlen!)

Das Hotel verbindet Modernes und Altes, da es in einer Art Kloster / Kirche installiert wurde. Es gibt eine super "Event-Kapelle" (Das alte Kirchengemäuer wurde in eine Event-Location mit allem Schnick-Schnack umgebaut). Das Zimmer ist durch das Bett auf einer Empore anders als sonst, jedoch sehr schön. Zum Ein- & Ausladen des Gepäcks hat man uns kostenlosen Zugang zur Tiefgarage gewährt, die normalerweise extrem teuer (3,-€/Std & 30,-€/Tag), doch immer noch günstiger als das Parken am Straßenrand ist. - Willkommen in Amsterdam! Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war nur durch eine Glaswand vom Rest des Zimmers getrennt, die zwar schwarz eingefärbt, aber nicht komplett blickdicht war (und leider auch nicht schalldicht). Die Treppe zum Bett war gewöhnungsbedürftig, aber okay. Richtig schlimm war die Dusche: im ersten Zimmer hat eine 5-Minuten-Dusche das komplette Bad überschwemmt (lief durch die Glastür auch ungehindert auf das Parkett im Zimmer), im zweiten Zimmer (gut: wir haben prompt ein neues bekommen; allerdings schien das Hotel auch nicht sehr stark belegt) ging das Duschen, wenn man das Wasser immer nur kurze Momente laufen ließ.

Das Zimmer war schön, der angrenzende Park traumhaft, die Mitarbeiter waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten leider ein Zimmer nah an einer Flurtüre, die sehr laut ins Schloss fiel und uns mehrmals aufgeweckt hat. Das Badezimmer war nicht beheizt und ist im Winter sehr kalt.

Geräumiges Zimmer, sehr schönes Gebäude am Park, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal

• Duplex Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig, zumindest hat man vom Gang alles gehört. Der Gang war durch eine Extratür vom Treppenhaus getrennt,diese viel sehr laut ins Schloß , so dass man nachts immer wieder wach wurde. Durch eine richtige Schließung könnte dieses Problem sicherlich behoben werden Die Sauberkeit war unterirdisch: 2 Tage warf die Dusche verstopft- wäre diese geputzt worden, hätte das Housekeeping das bemerken müssen. Staubmäuse waren bereits nach einem Tag im Zimmer- ein Zeichen, dass hier auch länger nicht gesäubert wurde. Erst nach Ermahnen wurde das behoben. Für ein 4 Sterne Haus schwach.

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Möglichkeit zum verstauen von Wäsche, man muss aus dem Koffer leben. Stuhl mit defekten Armlehnen. Tisch verschmutzt bei Ankunft, wurde auch während des Aufenthalts nicht gesäubert. Dusche und WC mit Glasfront zum Wohnraum abgeteilt. Man kann dem Mitbewohner beim Duschen oder verrichten der Notdurft vom Wohnraum aus zusehen.

Bequemes, großes Bett. Kühlschrank und Tresor vorhanden. Hotel liegt direkt am Park. Straßenbahn und U-bahn in der Nähe. Märkte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Suite mit Blick auf den Innenhof

Leider war auf der Toilette keine Seife. Im Badezimmer war kein Mülleimer für Kosmetik. Die Minibar sollte im Zimmer gefüllt werden. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und dadurch war es etwas lauter .

Das Frühstück und das Ambiente waren sehr schön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nicht sauber. Die Toilette als Glaskasten mitten im Zimmer war auch sehr!!! unangenehm. Insbesondere das Badezimmer war sehr schmutzig. Das Preis / Leistungsverhältniss passt in kleinster weise. 21 € fürs Frühstück, 30 € fürs Parken (pro Nacht) über 200 € pro Übernachtung und dann schmutzige Zimmer, passt nicht zusammen. Das Personal in der Bar war sehr unaufmerksam. Für uns mit Sicherheit das letzte mal in diesem Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ursprünglich reservierte Standardzimmer im EG hatte zwei Ebenen die durch eine sehr steile Treppe ohne Handlauf verbunden sind. Bett oben, Bad/WC unten könnte z.B. in der Nacht nach der obligaten Bierverkostung Probleme machen. Das eingetauschte Zimmer im 3.Stock war eben und ok. Die Räume sind aber sehr hellhörig (Türen, Fußböden). Es empfiehlt sich, ein Zimmer möglichst weit weg vom Stiegenhaus zu verlangen.

Die Lage und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück. Das Abendessen im Restaurant. Die Möglichkeit, nach dem Auschecken noch den ganzen restlichen Tag ein Gepäckschließfach zu benutzen. Der problemlose Tausch des Zimmers.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das zimmer ist überhaupt nicht eingerichtet für die gäste. keine möglichkeit, kleider auszupacken, aufzuhängen. beim bett keine möglichkeit kleider ab zu legen. obwohl alles neu und suber ist, ist das zimmer nicht praktisch. die designer haben ncht an die gäste gedacht. keine 4 sterne wert.!

ein schönes hotel an einem schönen ort. freundlicher service.

• Studio mit Gartenblick

Unsere Suite hatte im oberen Stockwerk keinen WiFi Empfang mehr. Das Fenster ließ sich zum Lüften nicht dauerhaft öffnen.

Ein unglaublich schönes Gebäude in guter Lage mit günstiger Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Schöne sowie außergewöhnliche Zimmer mit Blick auf den Park.

• Duplex Zweibettzimmer

Schmutziges Zimmer! Schreibtisch und Sofa hatten Kaffeeflecken, bevor wir ankamen. Der Boden wurde kaum gekehrt und selbst die Gläser und Tassen, die wir auf den Boden stellten, wurden nicht abgeräumt. INKOMPETENTES PERSONAL, das SEINE GÄSTE NICHT ERNST NIMMT. Als ich vom Hauptbahnhof das Hotel anrief, um nach der Verbindung mit ÖV zum Hotel genau zu erfragen, antwortete mir die Rezeptionistin "es gäbe zu viele Verbindungen und sie könnte sie alle nicht kennen", obwohl die in allen Zimmern zu lesen waren. Wir waren 4 Personen und buchten rechtzeitig 2 Zimmer mit 2 Einzelbetten. Bei meinem Check-in wiederholte ich die Bitte, 2 Zimmer mit jeweils 2 Betten möglichst nah von einander zu haben. Bei der Ankunft im Zimmer musste ich doch feststellen, dass mir die Dame an der Rezeption ein Zimmer mit einem Doppelbett gab. Da lief ich wieder durch die langen Flure dieses Hotels, das in einem ehemaligen Waisenhaus liegt, um zu reklamieren. Wieder an der Rezeption sprach ich mit einem anderen Mitarbeiter, der mir einfach nicht glauben wollte, dass das Bett im Zimmer nicht trennbar war. Wir mussten zusammen ins weit einfernte Zimmer gehen, damit er mir glaubte. Dann wieder an der Rezeption sagte ich ihm noch einmal, dass ich gern beide Zimmer nebeneinander hätte. Er sagte mir, sie wären nicht nebeneinander, aber "ganz in der Nähe". Als meine Freunde ankamen, mussten dann sie feststellen, dass ihr Zimmer in einem ganz anderen Flügel des Hotels und noch im 1. Stock gelegen war, während meins im 4. Stock und in anderem Flügel war! Da lief ich - jetzt mit meinen Freunden - schon wieder vom Zimmer zur Rezeption. Zum 4. Mal. Die Beschwerden über die schmutzigen Tassen wurden auch nicht angenommen und zuletzt die KRÖNUNG DES AUFENTHALTS: die Dusche war plötzlich verstopf und wir hatten uns sofort darüber beschwert.

Frühstück für NUR 19 Euro.

• Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Es hallt ein wenig in den Gaengen, ein bisschen Stoff an den Waenden wuerde es etwas gemuetlicher machen.

Das Zimmer war sehr komfortabel mit tollem Blick ueber den Park der direkt am Hotel ist. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und helfen gerne. Super nacht, immer wieder gerne.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerservice hätte wesentlich besser sein können

Das Zimmer war modern und das Bett im oberen Stockwerk sehr bequem. Die raumhohen Fenster konnte man leider nicht öffnen, die Belüftung erfolgte ausschlieslich per Klimaanlage. Das Essen im dazugrehörigen Restaurant war hervorragend und das Personal freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein günstiges Hotel in City-Nähe ... für eine Städtebesichtigung absolut ideal. Freundliches Personal - saubere Zimmer (wenn auch ein wenig abgewohnt) - Aussergewöhnliche Location.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstücksbüffet! Zentrale und doch ruhige Lage !

Kühlschrank +tv kaputt zudem unbequemes Sofa und Dusche läuft schlecht ab

Zentrale Lage, schönes Gebäude und netter Service

• Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett

Staubig Badezimmer nicht wirklich sauber geputzt Vom Service-Personal meistens ignoriert worden

Lage und Ausstattung: angenehm am See und holländisch offenes Flair

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die freistehende Badewanne war ein schönes Erlebnis. Das Frühstücksbuffet war einfach Klasse!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da mein Geburtstag war, bekamen wir spontan ein Upgrade für das Zimmer.

Matratze und Polster

Ambiente mit Park und das schöne Gebäude waren traumhaft

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal im Restaurant zu langsam!!

Bett zu weich!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht besonders sauber und sehr laut

da fällt mir nichts ein

lecker, locker, alles easy.

Zustand der Zimmer; Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sanitäre Einrichtuingen.

Sehr gutes Frühstück - super Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit hätte besser sein können

Service und Lage waren gut

Das Bett war sehr gut!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotel war echt wunderschön und da es vorher eine Kirche mit Heim war hatte es voll den Flair und eine Geschichte zu erzählen- TOP!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage und Anbindung Direkt an einem kleinen Park Schönes und stylisches Interieur Netes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wenig Stauraum allgemein, mussten das Zimmer wechseln aufgrund Gestank, sehr kalt in den Zimmern.

Teilweise etwas baufällig.

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen. Super freundliches Personal. Schönes, modernes Badezimmer.

Parkplatz und Frühstück zu teuer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war das beste, mit Vernunft und nach gesundheitlichen Aspekten arrangierte Frühstücksbuffet, das wir seit Jahren konsumiert haben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein sehr sehr schönes altes Gebäude in dem es viel zu sehen gibt Einfach schön

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bäder und Zimmer nicht gut gesäubert

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Studio mit Gartenblick

Teils Abgegriffen

Schönes Ambiente

Mangelnde Hygiene, Badezimmer war nicht sauber

Historisches Hotel, schöne geräumige Zimmer, direkt am Park, ruhige Lage, sehr gut zum entspannen.

Die Sauberkeit es roch nach Rauch und die Minibar war nur ein kaputter kühlschrank

Frühstück und das restaurant

Zimmer groß aber mit wenig Ablagefächern,m für 2 Nächte ok

grandioses Frühstück, tolle gemütliche Bar

• Duplex Zweibettzimmer

Gemeldeter Mangel am Duschabfluss wurde nichtt behoben.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Betten super. Sehr angenehmes Ambiente!!!

• Suite mit Parkblick

Zimmerausstattung. Kein Schrank, Kalt, unbequemes Bett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine technische Defekte im Zimmer die aber schnell behoben wurden.

Sehr gutes Frühstück. Sehr schönes Hotel in toller Lage am Park.

• Standard Doppelzimmer mit Blick in den Innenhof

Unsauber

Ein sehr schönes, altes Gebäude

Baustelle auf der Straße vor dem Fenster und lärmstarker Entlüfter unterhalb dem Fenster.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Arena ansehen