2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Nordholland
  4. Hotelbewertungen Amsterdam
  5. Bewertung der Unterkunft OZO Hotels Armada Amsterdam

Bewertungen für OZO Hotels Armada Amsterdam 3 Sterne

Keizersgracht 713 - 715, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 DX Amsterdam, Niederlande

Nr. 394 von 462 Hotels in Amsterdam

6,9

6,8

6,9

War akzeptabel, da man ja nicht die ganze Zeit im Zimmer hockt, aber nochmal buchen würde ich es nicht
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Für das Geld leider viel zu kleine Zimmer und ein viel zu kleines Bad . Das ganze Bad war überflutet von wasser nach dem duschen. Der tv ging nicht.

Die Lage direkt am wasser

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Dusche ohne Tür das ganze Wasser flies am Boden sehr rutschig

Lage gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Schöner kurztrip mit ein paar Abstrichen.
    • Doppelzimmer im Souterrain

TV hatte nur 1 Programm, Schreibtischlampe ging nicht und wackelte willenlos in der Gegend herum, Eine der Nachttischleuchten bzw. Bett leuchten (rechts) ging nicht, kein Wasserkocher bzw. Kaffeemaschine, Lüftung Badezimmer ging nicht, Fenster ist defekt (keinerlei Riegel mehr vorhanden-lässt sich nicht schließen) Dusche Wasser Ablauf funktioniert nicht richtig (binnen kürzester Zeit steht Badezimmer unter Wasser). Roomservice hat ab zweiten Tag 2 der 4 Handtücher weggenommen aber keine neuen wieder hingelegt, Achtung: Parken pro Tag direkt am Hotel 67€, Parkservice 45€ am Tag.

Personal war sehr freundlich, Lage des Hotels ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Durch die Lage ist es ein super Hotel. Nettes und hilfsbereites Personal. Wenn jetzt noch der Schimmel beseitigt wird im
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Leider war das Bad ziemlich verschimmelt was den Chlorgeruch erklärt hat im Zimmer um den Schimmel zu beseitigen. Liegt vermutlich an dem nicht vorhanden Fenster wodurch nicht geflüstert werden kann.

Absolut perfekte Lage. Super Zentral und dennoch ruhig. Direkt an einer Straßenbahnstation und super nah zur Partymeile. Die Lage hat alles gut gemacht. Zimmer klein, aber fein.Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Die Dame am Empfang meinte, dass das Parkhaus teurer ist als der Fahrservice. Dem ist nicht so. Etwas dreist seine Kunden anzulügen.

Die Lage war top! Das Hotel liegt super zentral und man kann alles gut zu Fuß erreichen. Eine Bahn ist ebenfalls in der Nähe. Falls man mit dem Auto anreist, kann ich das Parkhaus APCOA PARKING Prins & Keizer empfehlen. Es kostet am Wochenende nur 25€ pro Tag. Der Fahrservice vom Hotel ist dagegen super teuer. Das Auto kann man im Parkhaus beliebig abholen. Wir haben für anderthalb Tage 29€ bezahlt. Das Parkhaus ist zu Fuß 5 Minuten entfernt und ist Video überwacht.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Es gab kein Fesnter im Bad und die feuchte Luft konnte nicht abziehen. Es gab nur ein Schiebefenster, welches sich nur wenig öffnen lies. Neben dem Hotel sind direkt Glaskontainer, welche extrem laut sind. Wand und Badezimmertür war Nass beziehungsweise kurz vor dem Schimmeln

Lage ist top! Hotelpersonal ist rund um die Uhr da und sehr hilfsbereit mit allen Dingen. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Kleines Doppelzimmer

Ich habe ausdrücklich nach einem Hotel mit Parkplatz ausgeschaut. Vor dem Hotel sind zwar Parkplätze, diese gehören doch jedoch nicht dem Hotel, sondern der Stadt, weswegen es auch ziemlich teuer ist. Das Hotel hat außerdem ein externen Parkdienstservice, der euer Auto in Ihr Parkgebiet parkt für euren Aufenthalt. Das ist genau so ziemlich teuer (1x Nacht 45€).

Das Hotel ist ziemlich zentral und gut mit Fußweg die Stadt zu besichtigen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Sehr laut .Strasse, Strassenbahn, Kneipenlärm

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Es war sehr schön und ich möchte gern wieder kommen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Ich hätte gerne mehr Handtücher gehabt. Habe mir aber jeden Tag ein zusätzliches an der Rezeption geholt. Einfach und unkompliziert,.

Der Standort des Hotels war erstklassig. Viele namhafte gastronomische Einrichtungen in direkter Nachbarschaft, ruhige Lage in einem guten Bezirk. Die Verkehrsanbindung ist Hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Sehr gute Lage mit einigen Mängeln aber durchaus Weiterempfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Die fehlende Duschwand das Wasser ist im Gesamten Bad gelaufen und die Tür war aufgequollen durch das Spritzwasser. Es fehlte die Fernbedienung zum TV also konnte man den Fernseher nicht nutzen

Die tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gut

Sauberkeit war schlecht. Zimmer war sehr sehr sehr klein, Blick in den Hof aus dem Erdgeschoss war nicht optimal aber wäre bei einem sauberen Zimmer noch zu verschmerzen gewesen.

Kostenloser Tee und Kaffee in der Lobby, sehr gute Lage des Hotels, direkt daneben eine Bar wo man sich auf ein Bier setzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Gute Lage und gemütlich, aber Potential nach oben bei der technischen Ausstattung und Hygiene.
    • Doppelzimmer im Souterrain

Das Abwassersystem der Dusche hat nicht korrekt funktioniert und das Wasser hat sich im Badezimmer verteilt. Das führte an der Badtür zu leichter Schimmelbildung. Die Wände waren ebenfalls leicht schimmelig. Wir haben die Klimaanlage nicht zum laufen bekommen.

Das Bett war bequem und das Zimmer war gemütlich. Es war trotz Innenstadtlage ruhig. Das Zimmer befand sich im Keller, hatte aber dennoch ein relativ großes Fenster. Wir haben gut geschlafen. Am Morgen konnten wir aus dem Hotel gehen und waren auf einem schönen, sonnigen Platz direkt am Wasser. Im Hotel gab es eine Kaffeemaschine, die das passende Getränk dazu lieferte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und auch die Lagerung des Gepäcks vor der Abreise war problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Bad, überschwemmt beim duschen und das defekte Fensterglas

die Lage, Aussicht und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Klein aber fein..
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Junge, ist das Zimmer klein. Man hat seine liebe Not, die Koffer irgendwo hinzustellen. Es gab zwar einen schmalen Schrank, aber im Grunde musste man aus dem Koffer leben - und den kann man nur auf dem Bett aufklappen. Apropro Bett: Das ist nur 1,40m breit. Eigentlich zu teuer, aber für Amsterdam wohl angemessen.

Die Lage ist hervorragend. Man kann Amsterdam fußläufig erwandern und die Tram hält direkt vor der Tür. Man bekommt Kaffee und Tee kostenlos. Eine Klimaanlage wurde kürzlich eingebaut. Es gab einen Lift - das war auch Voraussetzung für uns, denn die Treppen sind typisch niederländisch steil.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Klein, gemütlich, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Kleines Doppelzimmer

Es war sehr warm im Zimmer (Sommer). Klimaanlagen werden demnächst installiert. Ein Fensterflügel konnten wir ganz rausnehmen, da er nicht befestigt war. So kam in der Nacht frische Luft rein.

Zentral gelegen. Einfaches Zimmer, mit allem was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

die Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Klimaanlage hat nicht funktioniert und es war einfach stickig warm im Hotelzimmer

Die Lage war echt top, genau Zentral. Die hotelrezeption war super nett und sehr entgegenkommend

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis, für alle die viel unterwegs sein wollen, perfekt!
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer ging leider zur Schachtinnenseite und ließ sich nicht öffnen, daher war der "Ausblick" nicht der schönste, da wir jedoch sowieso nur unterwegs waren, war das nicht weiter störend.

Die Lage ist absolut gigantisch, besser gehts nicht! Mitten in der Innenstadt, bei allem was man braucht. Die Zimmer sind zwar klein, aber absolut in Ordnung! Man hat alles was man braucht und es ist sauber. Betten sind auch bequem, wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

safety first..
    • Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

die Vorhänge hatten Löcher, unter dem Bett noch Servietten von vormieter, laminat Boden kommt hoch. im Lüfter vom Badezimmer steckt Holzlöffel? Lage eher runter gekommen. glascontainer direkt vor dem Fenster ( war dann der schöne kanalblick) sehr viele kuriose Menschen dort unterwegs. zu allem Überfluss wurde uns die Autoscheibe noch eingeschlagen und etwas gestohlen. allem in allem waren es vielleicht viele Zufälle die unseren Aufenthalt nicht sehr angenehm machten. vielleicht lebt es sich etwas außerhalb sicherer.

sehr zentral gratis Kaffee am Empfang

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Kanabis Geruch aber dafür kann das hotel nichts

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Habe mich wohl gefühlt und gut beraten

TV Empfang schlecht

Sehr freundliche Atmpsphäre