Bewertungen für Museum Lane Hotel 2 Sterne

5,3

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Freundliches Personal
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zu viele Treppen die sehr steil waren Spiegel im Bad war seit Tag 1 dreckig bis am lezten Tag wurde es nicht sauber gemacht ebenso die WC Schüssel Das Bett war sehr weich und da es ein schpalt zwischen den beiden Matratzen hatte rutschte es in der Nacht immer weg. Immer beim verlassen des Hotels mussten wir unser Schlüssel abgeben und dannach wieder bei der Reception holen ?

Freundliches Personal Sehr sehr gute Lage alle Restaurant etc. waren direkt hinter dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir hatten keine Heizung, Bad war verschimmelt, TV hat nicht...
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Wir hatten keine Heizung, Bad war verschimmelt, TV hat nicht finktioniert, Bettlacken war dreckig etc Es war schrecklich, bitte nicht buchen...wir sind auch keine Dauernörgler aber sowas ist eine Zumutung. Wir mussten im Auto schlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

horrifying - einfach grauenhaft
    • Einfaches Zweibettzimmer mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

- Falsche Bilder in der Buchungsseite - Dreckiger, fleckiger Teppich im Zimmer - Bad auf dem Gang anstatt im Zimmer - Bad dreckig - Personal nicht hilfsbereit

Der Standort des Hotels (sehr nahe am Museumsviertel sowie am Leidseplein und die Innenstadt ist leicht erreichbar) Der rest war grauenhaft, lieber ein Hostel nehmen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr gute Lage, nettes Personal und sauberes Zimmer
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider hat man in der Nacht jeden einzelnen Schritt der anderen Hotelgäste im Treppenhaus gehört, was mich sehr gestört hat.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zudem ist die Rezeption 24 Stunden besetzt. Das Bett war sehr sauber und mein Zimmer hatte auch ein Waschbecken und Handtücher. Ich musste zwar ein Gemeinschaftsbad nutzen, dieses war jedoch sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

+ Lage
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

- Sauberkeit (schimmelnder Duschvorhang) - kein Roomservice - Zimmer sah nicht aus wie auf den Fotos, Badezimmer erst recht nicht - Uringeruch in der Toilette - durchgelegene Matratzen

+ Lage + 24/7 Service and Reception

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Personal und Lage super, leider mangelt es an der...
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Personal und Lage super, leider mangelt es an der Ausstattung, was wirklich nicht den offiziellen Hotelfotos entspricht: Enge gefährliche Treppe, Zimmer im Keller, sehr eng, lange nicht mehr renoviert, Schimmel im Bad, kein Frühstück, Fenster nur zum ca. 10 qm Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Katastrophe, Nichts für geräuschempfindliche Gäste
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist völlig runtergekommen. Die Zimmer sind laut und haben eine Befensterung zu einem sehr engen Innenhof. Dadurch werden nahezu sämtliche Geräusche im Umfeld maximal verstärkt. Für uns war das besonders interessant, da der einsetzende Regen sich anhörte wie der Trommelwirbel einer Rockband. Die Zimmer selbst sind eng und dreckig. Der Teppichboden abgenutzt. Das Schließsystem der Zimmer ist völlig veraltet. Alle Türen fallen beim Schließen ins Schloss. Deswegen schlagen quasi permanent Türen in diesem ohnehin schon hellhörigen Haus. Seit langem haben wir mal wieder eine Reise abgebrochen. Wir haben das Hotel Am Abend der zweiten geplanten Nacht verlassen und sind lieber nach Hause gefahren. Ein Wort zum Service: Das Hotel wird offensichtlich nicht von professionellem Personal geleitet. Alles hat den Anschein, dass der Gast hier die Abläufe stört. Keinesfalls kommt ein Gefühl der Bewerbung auf und eines Selbstverständnisses, dass man das Hotel Wiederbesuchen sollte. Man wird hier abgefertigt und man braucht auch nicht wiederzukommen. Das hat mit Hotelbetrieb wenig zu tun. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Schade. Aus dem Haus könnte man mehr machen.

Die Lage des Hotels ist sensationell. Näher an der Stadt und an einer Anbindung an das Verkehrswegenetz Auto und Nahverkehr ist in Amsterdam wohl nur schwer zu finden. Trotzdem wiegt die Lage die groben Nachteile nicht auf.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

• Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer im Untergeschoss war ein Loch. Das als Zimmer zu vermieten grenzt an Frechheit. Von angegebenen 15m2 waren es höchstens 9 inclusive Bad. Wenn man das Bad so bezeichnen will, eher Klo mit Dusche. An der Decke im Bad war Schimmel, im Lampenschirm krochen Insekten. Die Lampe über den Badspiegel war ohne Abdeckung und man konnte nicht isolierte Label sehen. In der Zimmerbeschreibung war eine Sitzgelegenheit versprochen, die bestand aus einem Stuhl und einem Klapphocker im Schrank. Man könnte ihn eh nirgends hinstellen. TV war ohne Kabel, ging also auch nicht. Fenster gehen auf einen Lichthof, wo direkt davor Müll lagert. Es stank die ganze Nacht. Die Fenstervorhänge hatten Flecken, besser nicht wissen woher. Auf dem Spiegel im Zimmer waren noch Handabdrücke ehemaliger Mieter zu sehen. Wir haben das Hotel nach einer Nacht verlassen obwohl wir zwei gebucht hatten. In diesem Loch kann man es nicht aushalten. Es sollte verboten werden so etwas zu vermieten.

Im Vergleich zu Budget-Hotels weltweit: Zu teuer. Bitte nicht nur kassieren, auch investieren.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

u.a.: Badleuchte incl. Schalter kaputt, abgewohnter Fußbodenbelag, Klobürste ohne Bürste dran, Schiebefenster bleibt nur offen mit zwischen geklemmten Papierkorb, fehlender Kleiderhaken im Zimmer.

sehr günstig gelegen, kurze Wege sowohl vom Bahnhof als auch zu Sehenswürdigkeiten (z.B. Rijksmuseum und Grachten), erstaunlich ruhig mit Ausnahmen, sehr nettes Personal, besonders Thomas und sein Kollege.

Bloß nicht! Don't even think about staying here.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war schrecklich, und es war vermutlich eines der besseren im Hotel. Schmutzig, heruntergekommen, Dusche funktioniert nicht, unangenehmer Geruch, Fenster bleibt nicht offen, Matraze durchgelegen, Teppich verranzt, Internet unzuverlässig. Dazu horrender Preis (EUR 239 / Nacht am Wochenende) und es wird der volle Betrag für die gesamte Reservierung berechnet, auch wenn man frühzeitig abreist. The place is simply awful. Decrepit and sleazy to the max. Carpet so filthy one doesn't want to put a foot down. Shower basically unusable (very low water pressure to begin with, then water suddenly stops running completely when you are soaked in soap). Mold and flaked off paint at the bathroom wall. Matresses worn out. Smell in the room. Window (push-up mechanism) doesn't stay open; airing the room impossible. Internet unstable. And one has to pay the full rate even when checking out early.

Das Personal ist freundlich, aber das reißt's nicht raus. Friendly staff, but that doesn't make up for the awful room.

Sehr gute Lage, sehr freundlich
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Ringhörig, nichts für ältere Personen da steile und enge Treppe, Fenster kann nicht geöffnet werden und keine Klimaanlage = heiss und stickig.

Sehr gute Lage, sehr freundlich

Zentral aber zimmer nur zum schlafen geeignet.
    • Einfaches Zweibettzimmer mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

nur zum schlafen geeignet und wieder raus... das zimmer war sehr eng! 1Wc und 1dusche für 4zimmer. dusche und wc im gleichen raum, das heisst man duscht und der ganze wc boden nass... flipflops von vorteil :)

Sehr zentrale unterkunft! preis sehr günstig für die lage solange man nichts erwartet als ein bett ist es oke...

Werde dieses Hotel nie wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen!
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer war ein Kämmerchen im Keller, erreichbar nur über eine sehr steile und schmale Stiege. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unangemessen!

24h Rezeption, freundliches Personal
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr weiches Bett, Teppichboden schmutzig, Ebenerdige Regendusche ohne zusätzliche Brause im Badezimmer, hellhörig.

24h Rezeption, freundliches Personal

Schlechtestes Hotel ever
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sicht auf Mini-Innenhofloch. Fenster blieben nur offen weil wir Handtücher gerollt untergelegt haben. Sehr unsauber. Kein frühstück. Treppenhaus ging steil nach oben, mit Koffer fast unmögli h weil gang zu eng. Mini Zimmer

NICHTS

Wir kommen nicht wieder.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- bei Ankunft Müll im Zimmer - Dreck im Teppich - kaputtes Bett - viel zu weiche Matratze - Kaputte Nachttischlampe - offene Drähte aus Lampe - Zimmer direkt neben dem Gemeinschaftsbad inklusive lauter Abflussgeräusche - lediglich eine Bettdecke - Fenster ließen sich nur schwer öffnen - keine Klimaanlage

Schlecht
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Dreckig, gelbe Wasserflecken an der Decke, Aussicht auf Mini-Innenhof, kein Duschvorhang (demnach stand das gesamte Bad unter Wasser), Haare im Bett, Lärm sobald jemand aus dem Hotel die Klospülung betätigt hat, keine schalldichten Wände, demnach sehr laut, insgesamt ungepflegtes Erscheinungsbild

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Zweibettzimmer - Untergeschoss

Es waren Löcher in der Wand, im Bad gab es keinen Spiegel sondern nur ein großes Loch wo die Kabel für die Spiegelbeleuchtung raus hingen. Eine der Matratzen war komplett mit schwarzen herausstehenden Punkten übersät. Der Duschvorhang sah sehr eklig aus und hing im Waschbecken, sodass man nicht gescheit Hände Waschen konnte. Es war staubig und alles sehr heruntergekommen und vernachlässigt. Das Personal wird schnell unfreundlich. Es ist sehr überteuert für das was geboten wird. Wir hatten Zimmer Nummer 1 und haben uns nach einer Nacht eine neue Bleibe gesucht, weil wir uns einfach nicht vorstellen konnten länger in diesem Hotel zu bleiben!p

für unseren Zweck i.O. :-)
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett sehr weich, Treppe extrem eng, Gemeinschafts-Bad/Dusche ziemlich klein, (nasser) Duschvorhang hängt im Weg

Zuvorkommendes Personal, ideale Lage

Super Lage.
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Klo hatte so einen etwas kaputten kloknopf

Super Lage. Man darf nicht zu viel erwarten, hat aber alles was man so braucht. Erstaunlich ruhig für diese Lage

nicht empfehlenswert
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu steile Treppen, die Fenster ließen sich nicht öffnen, der Raum war winzig, neben dem Bett kaum Platz zu laufen. Das Bad inklusive WC war eng und hatte jemand geduscht, stand im ganzen Raum (ca. 1,5 qm) eine Wasserlache. Das Zimmer war viel zu teuer für diese Mängel.

Die Lage ist super. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Zudem war es gut, dass einem immer persönlich nach dem Klingeln an der Hoteltür geöffnet wurde, was das Gefühl von Sicherheit vermittelte.

Wenn Preis pro Nacht um 50 % reduziert wird, wäre das akzeptal
    • Zweibettzimmer mit Blick auf das Museum

Sauberkeit, ist ein Fremdwort denke ich. Völlig ab gewohnt, Zugang zu den Zimmern sehr eng. Wendeltreppe sehr steil. Preis Leistung steht nicht im Verhältnis. Vorhänge sind zum Teil aus der Verankerung gerissen. Zimmertür würde wohl mit einem leichten Stoßen bereits aufgehen. Zufahrt zum Hotel mit PKW nicht möglich. ( Nur Taxen und Strassenbahn haben Zufahrt )

Stadtnähe war perfekt, leider war das auch schon alles positive was man zum Hotel sagen kann.

Personal und Lage
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Wir hatten unser Zimmer im Untergeschoss. Zu erst hatten wir eine steile Treppe vor uns, bei der man sich leicht verletzen konnte. Danach ging es in Zimmer Nr.2. Der erste Blick war ganz okay, beim zweiten hat man aber gleich gemerkt der Schein täuscht. Das Bett war viel zu weich (man versank regelrecht) sehr viel Dreck und der Höhepunkt war das heruntergekommene Bad.

Personal und Lage

Die Lage ist super.
    • Einfaches Zweibettzimmer mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war insgesamt schmuddelig, das Mobiliar heruntergekommen und die Matratzen sehr dünn

Die Lage ist super. Handtücher und Bettwäsche waren sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Absolut Passabel für einen Citytrip
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage des Hotels! Man muss hier abwegen Lage>Sterne. Für ein 2* Hotel war es wirklich sehr passend! Für 3 Nächte ist es sehr passabel, also wer realistische Einschätzungen für ein 2* Hotel hat und sich damit abfinden kann, sowie die tolle Lage schätzt ist hier richtig. Unsere Zimmernr. war 402 (oberster Stock), das Badezimmer war gut ausgestattet, leider ist die Decke mit etwas Schimmel versehen, obwohl man auch damit rechnen könnte, immerhin ist es in einem älteren Gebäude ohne perfekte Belüftung schwer dem mit der Zeit entgegenzuwirken. Jedoch hatten wir auch damit wenig Probleme da es weder modrig oder recht feucht war. Das Personal war ebenfalls nett und höflich, den Zimmerschlüssel konnte man immer beim verlassen des Hotels abgeben (24h Rezeption). Preis-Leistungsverhältnis stimmt für Amsterdam'er Verhältnisse! Für einen Kurztrip würden wir es wsl nochmals buchen :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gute Lage für Schmerzfreie
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Wir haben ein Schnäppchen im Untergeschoss bekommen. Das gesamte Zimmer roch nach Schimmel und an den Wänden war Schimmel zu erkennen,noch schlimmer war das Bad. Man kann nur mit offenem Fenster schlafen und wird morgens geweckt weil der Müll direkt vor dem Fenster rausgebracht wird.

Zentrale Lage direkt zwischen Museumsplein und Leidseplein,super Busanbindung zum Flughafen (30 min) und zur centraal station nur 20 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für eine Nacht noch akzeptabel
    • Einfaches Zweibettzimmer mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Toilette (nicht im Zimmer) war winzig man kann sich nicht darin umdrehen. Dusche auch nicht im Zimmer enthalten wurde auf Eigenmission nicht gefunden.

Das Bett war bequem. Waschbecken war im Zimmer enthalten. Nah an der Stadt und direkt an einer Hop on Hop of Station.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Zimmer,war viel zu klein und sehr schmutzig.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer,war viel zu klein und sehr schmutzig... Man konnte in den Etangenduschen nicht duschen,da sie so schmutzig war... Die Lage ist aber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ueberraschung hat einen Namen!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der Name des Hotels wurde kurzfristig auf Art Gallerie Hotel geändert; es war schwierig zu finden... Der TV-Apparat war defekt. Trotz Reklamation wurde nichts gemacht Vier Stockweke Treppensteigen ist schon etwas viel...

first floor number four - never again - to expensive
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war nicht OK - extem fleckiger Teppich (undefinierbare Flecken), Wände siffig, Lampen defekt usw. - Dusche ohne Duschvorhang - Bad unter Wasser.

Bett und Bettwäsche o.k.

Zimmer des Grauens
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer war eine absolute Katastrophe! Kaschemme, mehr nicht. Wir hatten das Basic-Zimmer genommen, dieses befand sich im Keller, kaum natürliches Licht, die Treppe zum Keller war so steil, dass es wirklich an ein Abenteuer grenzte. Das Zimmer war viel zu klein, die Matratzen mit Blut u anderen Sekreten vollgeschmiert, irgendwelche Käfer im Bett. Im Bad (Duschzelle) Schimmel! Zwei Fernseher u der Kühlschrank nicht funktionsfähig, fehlende Glühbirnen usw. Das Bad war ekelerregend, alles kaputt, dreckig u total herunter gekommen. Einen Duschvorgang gabs nicht mehr. Die Ringe dazu zeugten von besseren Zeiten, als es noch sowas gab. Wobei sich Wasser direkt neben offenen Kabeln am Spiegelschrank schlecht macht. Könnte ja auch unter Umständen gefährlich werden! Aber das beste war die Aussicht! Keller mit Blick auf einen 2 Quadratmeter großen Innenhof! Wir haben 370 Euro für zwei Personen u zwei Nächten bezahlt, viel zu teuer für so eine Kaschemme. Das Basic-Zimmer ist nicht zu empfehlen.

Viel zu teuer
    • Zweibettzimmer mit Blick auf das Museum

Für den Preis hätte einfach alles besser sein müssen. Kein Frühstück, Zimmer sieht aus wie eine Rumpelkammer, Matratze und Bettzeug machen eine abgenutzten Eindruck. Wasserflecken an der Decke. Steile Treppen und kein Aufzug. Da ist einfach nichts, das diesen Preis rechtfertigt.

Bad verschimmelt, Rohr vom Waschbecken undicht, Boden war...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Bad verschimmelt, Rohr vom Waschbecken undicht, Boden war immer nass. Bei der Ankunft schon Haare auf dem Bett. Sehr schmutzig und zimlich alles kaputt.

Die Lage war super.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Bett war durchgelegen und die Matratzen sehr alt, hatten keinen Matratzenschutz. Das Zimmer wurde nicht gereingt in den drei Tagen, kein Müll entsorgt. Der Teppichboden war aufgerissen und mit Nägeln befestigt. Laufen ohne schuhe sehr schmerzhaft! Die Gardinen gerissen und schmutzig. Die Fenster waren nur zu zweit zu betätigen! Die extreme Steilheit der Treppen um in den 3. Stock zu gelangen.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Amsterdam gerne wieder, aber nicht dieses Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Schimmel im Bad. Abfluss der Dusche verstopft sodass nach dem Duschen das Bad für über eine Stunde überflutet war. (siehe Fotos!) Aussicht auf Hauswand. Kühlschrank war kaputt. Bett mehr als ekelhaft (Blut und sonstige Flecken) Keine Sicherheit: haben am zweiten Tag bei unserer Rückkehr nur mit Nennung des Zimmers sofort den Schlüssel bekommen ohne Ausweis zeigen oder namen zu sagen. Die Rezeption war von Jmd anderen besetzt der uns vorher noch nie gesehen hatte. Unsichere und altmodische lochkarten (!!!) als Zimmerschlüssel.

Lage recht praktisch

Überteuertes Mini Zimmer!
    • Einfaches Zweibettzimmer mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein, der Preis von 135 € für ein zwei Personen Stockbettzimmer in das wirklich nur ein Bett gepasst hat definitiv nicht gerechtfertigt. Die Ablage über dem Waschbacken war aus der Wand heraus gebrochen , die Handtücher löchrig. Zudem war das Zimmer nicht zu der angekündigten Zeit bezugsfähig, sondern erst eine Stunde später. Insgesamt stimmt das Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht .

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Keine Art im Art Hotel!
    • Dreibettzimmer - Untergeschoss

Das war kein Zimmer, sondern eine "Unterkunft", ohne Schrank und Haken. Die Fenster durfte man am Morgen nicht öffnen. Für den Zimmerpreis von 195,00 habe ich mehr als nur Jugendherbergscharakter erwartet. Das letzte Mal, als ich so ein Zimmer hatte, habe ich 29,00 bezahlt (allein nur zum Übernachten war das ok, aber mit Familie: unzumutbar). Als ich ankam, muss ich gleich bezahlen ohne das Zimmer gesehen zu haben, weil es um 15:00 "noch nicht sauber war". Als ich es dann gesehen hatte, wollte ich zurücktreten. Aber das wurde mir "nach Rücksprache mit dem Chef" verweigert. Man hat mir lediglich einen 10% Abschlag angeboten: Auch für 175,00 untragbar! Ich kann nur jeden warnen aus "nostalgische" Gründen (nur kein American style hotel) und der günstigen Lage beim Reichsmuseum, sich für das Hotel mit dem hochtrabenden Namen zu entscheiden. Es sei denn man bietet es für unter 60,00 (für 3 Personen) an, dann erwartet man nichts anderes.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Etwas zu teuer für die Ausstattung.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Betten sind viel zu weich. Man müsste mal renovieren, es ist alles in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt direkt im Museumsviertel. Man hat eine spektakuläre Aussicht von der Dachterrasse. Schöner Altbau.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Lage mit unterdurchschnittlichem Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer wurde mit "klein" deklariert. Das es so klein war, hatte ich dann doch nicht erwartet. Effektiv passte gerade einmal das Doppelbett hinein und ein Schrank mit Stuhl, die man beide nicht wirklich nutzen konnte. In meinen Augen, ist es lediglich als Unterklasse-Einzelzimmer zu akzeptieren.

Super Lage mit sehr guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schlafen Sie im Auto oder am Flughafen aber nicht im Art Gallery Hotel !!!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Alles alt. Teppich dreckig ( nicht gesaugt ) Matratze eklig! Betten viel zu klein! ( kleiner als im Militär! ) Badezimmer sehr alt und nicht gepflegt Man konnte nicht lüften! (Schimmliger Gestank in dem Zimmer.)

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Bruchbude- und müsste Kernsaniert werden. *Außen hui und innen pfui*
    • Zweibettzimmer mit Blick auf das Museum

Die Zimmerausstattung war komplett verwohnt. Gardinen hingen aus der Verankerung, TV- Kabel hingen aus der Wand, daher konnte man auch KEIN TV schauen. Badezimmerausstattung war total heruntergekommen. Die Toilettenspülung war defekt. Das Wasser lief nicht ab. Die Duschvorrichtung war mit Klebeband provisorisch repariert worden. Der Fußboden des Zimmers war komplett heruntergekommen. Die verlegten Dielenböden lagen einfach nur auf dem Teppichboden, ohne tatsächlich verklebt worden zu sein. Stolpern vorprogrammiert!!! Der Boden wurde dementsprechend auch nicht geputzt. Dieser war total versifft und klebrig. Die Betten total veraltet und dreckig. Die Fenster waren komplett schimmelig. An der Decke war ein ca. 1mx 1m Schimmelfleck. Die Übernachtung hat für 2 Tage 294€ gekostet. Vor Ort habe ich mit dem Manager über diesen desolaten Zustand des Zimmers mehrfach gesprochen, um die Mängel teilweise beseitigen zu lassen. Dieses prallte jedoch einfach mit einem 'lächeln' ab. Dieses HOTEL kann man NIEmandem zumuten. Eine absolute ABZOCKE!!! Die Stadt hat jedoch alles wieder rausgeholt! Nicht aber das versiffte, verwohnte, dreckige, überteuerte HOTEL!!! NIE wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Nur für Gäste mit kleinem Anspruch
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sauberkeit:dreckiges Zimmer, Badezimmer Zimmer ohne Fenster und unter der Strasse Hotel wirkt von innen verbraucht

Das freundliche Personal Die Lage

Tolle Lage, trotzdem nie wieder
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schmutzige Bettwäsche, schmutziges Zimmer, schmutziges Bad. Fernseher kaputt, Fenster ging nicht zu. Das Zimmer war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte.

Personal war sehr freundlich und die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

NICHT BUCHEN!!! Niemals wieder!
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Bett,Zimmer im Keller. riecht dort wie in einer Bahnhofstoilette. Auch die Zimmer in den oberen Etagen sind im gleichen zustand wie im Keller. Alle Gäste die ich dort angetroffen habe haben sich auch über die Zimmer beschwert.

Nichts außer der Lage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Lage ist perfekt und das Personal freundlich und...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf das Museum

Das Bett ist sehr weich und die Zimmer sind extrem ringhörig.

Die Lage ist perfekt und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmergrösse sowie die Treppensteigung sind Amsterdam entsprechend ;)

Hässlich !

Badezimmer eng und ohne Duschvorhang. Das Zimmer "heruntergekommen", Vorhänge zum Teil heruntergerissen. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und auch die Betten wurden nicht gemacht. Zimmer mit Flöhen! Ein weiteres Zimmer war mit einem Etagen-Eisenbett eingerichtet👎🏻 Die Preise sind massiv überrissen, das Hotel sollte man aus dem Angebot nehmen😭

Nur die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

7,0
    Die Dusche

Die Dusche

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ging
    • Einfaches Zweibettzimmer mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Das im Zimmer vieles dreckig gewesen ist und auch viel kaputt

Das es in der Nähe von Zentrum ist.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gute Unterkunft für eine Nacht

Etwas heruntergekommen

Sehr freundliches Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

late check-in
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Fahrräder lassen sich leider nicht unterstellen. Zimmer unter dem Dach war sehr, sehr warm. Sonst alles gut.

late check-in

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sauberkeit

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nicht schön!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Dreckig!!!! Matratze völlig verdreckt, durchgelegen!!! Fenster nicht öffnen!! In 3 Tagen nicht einmal gesaugt oder abgestaubt

Waschbecken kaputt

Waschbecken kaputt

Kleines sympathisches Hotel in guter Lage
    • Einfaches Zweibettzimmer mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Also für 1-2 Nächte war das 6 qm DZ okay. Wer länger bleibt sollte definitiv ein größeres Zimmer nehmen.

Die Lage und der Preis waren mehr als Fair.

Zimmer war Ok

Zimmer war Ok

Sehr verärgert und erschrocken enttäuscht

Sauberkeit kleine. Räume Haare auf der Bettwäsche Badezimmer

das man alles in der Nähe hatte

Gut

Sehr zentral

würde ich nicht weiterempfehlen

Furchtbar enger Aufgang zum Zimmer. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Die lage ist gut.

Klein aber fein

Die Toilette roch etwas

Das Bett war besonders bequem.

Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Es hat an Sauberkeit gefällt !

Nur die Lage

Die Lage des Hotels ist super, die Betten sind bequem.
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Hotel hätte eine dringende Sanierung nötig und wirkt im allgemeinen etwas schmuddelig

Die Lage des Hotels ist super, die Betten sind bequem.

Optimal

Zentral ruhige Lage

Zentral ruhige Lage

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Top Lage!

Top Lage!

super zentrale Lage
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

kein frühstück möglich, TV musste man selbst anschließen, Fernbedienung ging nicht

zentrale Lage

Perfekte Lage

Zentrale Lage

Die Lage des Hotels war sehr gut.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf das Museum

Der Komfort und das Preisleistungsverhältnis stehen nicht in Relation zueinander.

Die Lage des Hotels war sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch um die Stadt zu...
    • Kleines Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer ist sehr klein und das Hotel nichts besonders modern.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch um die Stadt zu erkunden.

Personal ist höflich, mehr gibt es dazu aber schon nicht zu...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Personal ist höflich, mehr gibt es dazu aber schon nicht zu sagen. Eine Jugendherberge ist komfortabler.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nicht zu empfehlende Unterkunft
    • Zweibettzimmer - Untergeschoss

Zimmer im Keller, kein Tageslicht, dreckige Dusche sowie dreckige Betten, generell dreckiges Zimmer,Schimmel im Bad, kaputtes Badezimmerschloss

Sehr kleines aber schönes hostel

Das die zimmer um 16uhr nicht fertig waren. Viel zu spät

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gewoon goor

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

gar nicht zu empfehlen
    • Dreibettzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer war im Keller, sehr viel Lärm von draussen ,Bettmatratzen viel zu weich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Museum Lane Hotel ansehen