Bewertungen für Asgard Hotel 3 Sterne

Ganzevoortsingel 2 - 1, 9711 AL Groningen, Niederlande

Nr. 5 von 23 Hotels in Groningen

Wir fühlten uns in dem privat geführtem Hotel sehr wohl. Sehr geschmackvoll, schlicht, modern.

Gute Lage, ausgesprochen netter Empfang und ein sehr schönes Zimmer. Wir bekamen ein Upgrade und übernachteten im großen Honeymoon- Zimmer mit herrlichem Blick auf die Dächer und Kirche in Groningen. Wir kommen beim nächsten Besuch sehr gerne wieder.

Das Frühstück war für den verlangten Preis sehr schlicht.

Das Frühstück war für den verlangten Preis sehr schlicht. Bei der Buchungsbestätigung sollte angegeben werden, dass die angebotenen Parkplätze entfernt vom Hotel liegen.

Super!

Wir hatten ein Deluxezimmer mit Balkon gebucht und bekamen eines mit Stadtblick. Hervorragend! Badewanne mitten im Zimmer, Dusche und WC separat, sehr geschmackvoll eingerichtet,es gab sogar einen Kühlschrank den wir selbst bestückt haben für den Abend. Kaffee, Tee und Kakao konnten wir uns selbst zubereiten. Hatten ohne Frühstück gebucht, hatte uns letztes Jahr leider nicht so überzeugt, aber alles geschmackssache. Personal sehr freundlich und hilfsbereit mit "Tipps", wir wollten nur bummeln gehen und es hat sich sehr gelohnt. Sehr empfehlenswert

Veräppelt , mit einem viel zu kleinem Zimmer obwohl wir ein teures bezahlt haben.

Wir haben ein Zimmer mit der Nr . 14 bekommen das sehr , sehr klein war. Die Zimmer gehen von 79 Euro bis 109 Euro. Wir haben 109 Euro ohne Merwertsteuer bezahlt. Komplett für 3 Übernachtungen mit Frühstück 480 Euro. Auf dem Plan , der im Flur hing konnten , wir sehen das wir das kleinste Zimmer bekommen haben. Ich denke das für 79 Euro. Leider haben wir bezahlt bevor wir das Zimmer gesehen hatten. Mein Mann hatte seinen 50 Geburtstag ist leider krank , und ich wollte ihn mit einem schönen Zimmer überraschen . Meiner Meinung nach sind wir mit einem viel zu kleinen Zimmer abgespeist worden wenn man zu nett ist. Der Aufenthalt für 480 Euro 3 Übernachtungen war in dem Zimmer nicht gerechtfertigt . Schwiegereltern die wir von Sa auf So haben Nachkommen lassen und auch mitgebucht hatten , bekamen auch für 109 Euro die Zimmernummer 34 ein Luxuszimmer. Den Unterschied kann ich nicht nachvollziehen zudem sie mal gerade eine Nacht dort verbracht hatten, und auch nur eine bezahlten. Das Endresoltat ist , mein Mann fährt sowieso schon ungerne in Urlaub.Nun will er erst mal garnicht mehr wegfahren.Wir haben uns wegen dem Zimmer auch noch gestritten und auf der Rückfahrt nur angeschwiegen . Meine Schwiegermutter sagte immer : "Schafft Euch Erinnerungen ." Aber auf diese zum 50 zigsten kann ich dann besser verzichten . Ist aber leider passiert.Eine Übernachung Doppelzimmer mit Frühstück und Parkplatz für 164 EUR ist schon sehr heftig.

Personal , Frühstück , Sauberkeit alles Top. Parkplatz Lösung auch sehr gut.

Angenehmer geht es kaum!

Es wären mehr Möglichkeiten, Mäntel und Jacken unterzubringen, wünschenswert. Wer nachts totale Verdunkelung braucht: schwierig.

Ideale Lage zum Zentrum und zur Museumsinsel. Naturmaterialien und Design angenehm und schön. Super-Service durch extrem zuvorkommendes Personal. Leckeres Bio-Frühstück! Parkmöglichkeit auch sehr nah.

Freundliches, modernes Hotel in mitten Groningen.

Das Hotel ist im Zentrum von Groningen. Der Parkplatz befindet sich etwa 3-4 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Kühlschrank, grosszügig grosses Zimmer und überall gibt es dimmbares Licht sogar im Badezimmer. Auf das Frühstück haben wir verzichtet da wir keine grossen Frühstücker sind. Die Kopfkissen waren zu dick, wir haben nach dünneren Kissen gefragt und die wurden prombt auf's Zimmer gebracht. Das Personal war höflich freundlich bis sehr freundlich. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Nett, gepflegt und gemütlich mit super Lage. Zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker und wirklich gute Bioqualität. Allerdings mit 15 Euro n wenig zu teuer.

Angenehme Zimmergröße mit schlichter und gemütlich/ moderner Gestaltung und Einrichtung. Gute Matratzenqualität, schönes Bad. Freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Perfektes Hotel für Groningen-Tour

Fernseh-Bildschirm zu klein. Hotel-Parkhaus war belegt, Erreichen des öffentlichen Parkhauses etwas komplizierter (bessere schriftliche Anleitung könnte helfen).

Die Lage ist hervorragend. Vom Hotel aus kann man Groningen perfekt zu Fuß erkunden. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer geräumig, hell, komfortabel. Angenehme Pflegeprodukte im Bad. Unsere Wünsche zum Zimmer wurden wahrgenommen und bestmöglich umgesetzt.

Prima Hotel mit kleinen Schwächen, leider teuer;

Matratze etwas durchgelegen in der Mitte. Kaffeeautomat brüht lauwarme Brühe, dann lieber keinen Automaten; Zimmer komplett in grau, wirkte sehr düster Teuer

Tolle Lage, trotzdem sehr leise, großes Zimmer, riesiger Balkon mit fantastischer Sicht auf die Innenstadt (3.Stock). Parkplatz um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Zimmer war sehr hell und sauber, es hatte ein großes...

Einzig das Bad war viiel zu warm und es gab im Zimmer keine ersichtliche Möglichkeit dies zu ändern, zudem ging die doch recht laute Lüftung immer erst nach 10-15 Minuten aus, was nachts ein wenig nervig war.

Das Zimmer war sehr hell und sauber, es hatte ein großes Bett mit zwei Matratzen, was uns persönlich sehr gut gefällt. Im Bad gab es Duschgel, Shampoo und Bodylotion von Rituals, im Zimmer einen kleinen Wasserkocher und eine Box mit Tees und Cappuccino und als wir ankamen lag noch eine Packung Nüsse als Willkommensgeschenk auf dem Tisch, wirklich toll! Das Personal war auch super lieb und die Lage ein Traum - um die Ecke waren direkt viele Cafes, Kneipen und Restaurants und die Innenstadt war zu Fuß nichtmal 10 Minuten entfernt! Wir empfehlen außerdem den Afrikaner Mechoui.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen.

Das Frühstück war gut; Kaffeeautomat mäßig; Eier hart - Rührei wäre schön gewesen Minibar war nicht bestückt

Ausstattung / Ambiente sehr angenehm. Lage des Hotels ist perfekt.

Nicht günstig, aber ok.

Die Parkgebühren für einen Kiesparkplatz im Freien ca. 5 Gehminuten vom Hotel sind mit 15€ pro Nacht deutlich zu hoch. Die Matratze im Bett ist viel zu weich. Man sinkt förmlich ein. Nach 2 Tagen hatten wir Rückenschmerzen. Der Fußboden in der Dusche sollte dringenst angerauht werden, sonst bricht sich irgendjemand mal etwas. Spiegelglatt!

Das Hotel war zwar zentrumsnah, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Der Ausblick vom Balkon der oberen Zimmer ist sehr schön.

Klasse Hotel in klasser Lage mit klasse Personal

So unbedingt unter den Punkt "nicht gefallen" würde ich das nicht setzen, aber "gedallen" hat es mir auch nicht unbedingt... Das Frühstück! Es ewar sehr lecker, ganz bestimmt, aber 15 € ist doch etwas sehr hochgegriffen. Auch wenn die Produkt aus der heimischen Umgebung kommen, soote man doch vielleicht etwas mehr Auswahl anbieten. Aber das ist eigentlich Jammern auf hohem Niveau

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann bequem alles zu Fuss erreichen.Das Zimmer in der zweiten Etage war auf kleinem Raum sehr gemütlich eingerichtet. Super angenehm war die Fußbodenheizung im Badezimmer. Das Personal ist super höflich und sehr hilfsbereit.

Billigchic

Das gesamte Mobiliar ist bis auf einige Designerlampen letztklassig,Kissen und Decken sowie Bezüge billig synthetisch anmutend. Mein Zimmer erschien nur teilweise renoviert............

Gute Lage, Freundliches Personal

Funktionales Hotel, fußläufig zum Zentrum

Zu harte Matratzen, keine Handbrause ( nur fester Duschkopf ), eine Birne im Bad defekt, Deckenlicht flackerte ( vermutl. wg. Dimmer ), Vergrößerungsspiegel war nicht feststellbar, daher konnte man sich nicht darin anschauen, relativ hellhörig, biologisches Frühstück zu teuer für die Auswahl.

Freundlicher Empfang, nettes Personal, ansprechende Lobby, Regenschirme zur Verfügung, Fahrstuhl, funktional eingerichtetes Zimmer incl. Wasserkocher und Haartrockner, gute Pflegeprodukte im Bad, dicke Handtücher, Fußbodenheizung im Bad, sehr guter frischer Orangensaft beim Frühstück

Das Personal war sehr nett und entgegenkommendend.

Das Parken war im Internet nicht zu buchen, wir dachten, dies könnte Vorort geschehen. Dann war der Parkplatz voll. Das hätten wir gerne eher gewusst und vielleicht ein anderes Hotel mit Parkplatz gebucht.

Das Personal war sehr nett und entgegenkommendend.

Das Frühstück war sehr lecker und vieles war selbstgemacht.

Die Frau am Empfang wusste nicht, zu welchen Zeiten das Frühstück ist.

Das Frühstück war sehr lecker und vieles war selbstgemacht. In den Zimmern fühlt man sich sehr wohl. Die Anreise mit dem Auto war sehr angenehm.

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Das Frühstück hat 15 Euro pro Person gekostet. Es hätte gerne üppiger ausfallen können. Drei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse sind dafür eher mager.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Zimmer sehr sauber. Hotel trotz Stadtnähe ruhig.

Tolle LAge und ok-Hotel

Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum war wohl viel zu klein für ein Hotel und hatte folglich Aussetzer. Ein paar einfache Thermoskannen wären besser gewesen. Parkmöglichkeit etwa 5 Min Fussweg vom Hotel entfernt. Schnelles Ausladen ging allerdings an der Strasse. Alles in allem nette Leute und das Hotel war okay. Tipp: Es gibt Leihräder im Hotel! Auf Nachfrage. In Groningen sehr vernünftig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Angenehmer Kurzurlaub

großes ruhiges Zimmer, ordentliche Betten, freundliches Personal, kostenlos WLAN, Parkplatz in der Nähe, minimalistisches Frühstück ganz nach unserem Geschmack

Sehr schönes, zentral gelegenes und sympathisches Hotel

Zimmergröße (Doppelzimmer, zwei Personen) war kleiner als erwartet. Wenig Stauraum für Gepäck.

Die Lage des Hotels ist großartig, vom Bahnhof bequem zu Fuß erreichbar, und obwohl unser Zimmer zur Straße ging, war es in einer Samstagnacht ruhig. Die zwei von uns gebuchten Doppelzimmer waren komfortabel, sauber und die Ausstattung qualitativ sehr gut, da sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Kein Teppich, sondern Holzfußboden, und sehr moderne Badeinrichtung. Das Frühstück wurde aufgrund der kleinen Auswauhl von anderen Gästen hier bemängelt, jedoch kann man sich satt essen und die Qualität der Produkte ist hochwertig: entweder sind sie hausgemacht oder von einem regionalen Zulieferer (Infos stehen nämlich bei den Produkten auf einer kleinen Tafel). Ich kann das Hotel empfehlen.

Für eine Stadtbesichtigung eine gute und preiswerte Adresse

Das ganze Haus hatte wenig Charme. Überwiegend grau gestrichene Wände. Sehr einfach möbliertes Frühstückszimmer. In unserem ersten kleinen Zimmer mit separatem Bad incl. Toilette (im zweite Stock) bröckelte der Putz über der Ablage. Weil hier die Heizung nicht funktionierte, erhielten wir im dritten Stock ein deutlich größeres Zimmer mit Balkon und mit moderner Einteilung (Waschbecken und Wanne nur durch eine Wand getrennt, Toilette und Dusche jeweils separat). Das war eine deutliche Verbesserung.

Die Lage zur Besichtigung der Innenstadt und des Museums waren sehr gut. Das Frühstück war gut. Alles war sauber, aber teilweise sehr einfach. Der geschotterte Parkplatz (15 Euro/Tag mit Schranke) war ca. 200 m entfernt und für die Platznot in Groningen akzeptabel.

lovely stay

Die Zimmertemparatur war etwas kühl, konmte aber nicht von uns gesteuert werden.

Die Raumaufteilung war perfekt, die Aussicht ein Traum und die Lage 1a. Produkte von Rituals im Badezimmer.

Zufrieden

Einziges Manko: Wir hatten unsere Abreise für Sonntag, 8 Uhr, geplant und erfuhren, dass das Frühstück sonntags erst um 8.30 Uhr beginnt. Also ging's ohne Frühstück zum Zug… :(

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich.

Es waren bei Ankunft keine Parkplätze mehr verfügbar, obwohl diese angepriesen worden sind. Die Parkplätze in direkter Umgebung können nur für maximal 1 Stunde belegt werden, weshalb das Parken vorher geplant werden sollte. Das Doppelbett bildet eine riesige Besucherritze, und die Fenster sind einfach verglast, weshalb Lärm leicht ins Zimmer dringt.

Das Personal war sehr freundlich. Sehr schöne Umgebung und Lage direkt am Stadtzentrum (5 Minuten zu Fuß bis z.B. Primark und KFC)

Groningen war eine Reise wert!

Die Kaffeemaschine war für unseren Geschmack zu klein für ein Hotel. Beim Frühstück musste ständig der Wasserbehälter der Maschine nachgefüllt werden, obwohl nur 8 Frühstücksgäste dort waren.

Sehr bequeme Betten, schön warme Fußbodenheizung im Bad, äußerst angenehmes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ein gelungener Ausflug

Besonders freundlicher Empfang der Damen an der Rezeption,deren Tipps uns bestens weiterhalfen,auch die Parkplatzsituation gefiel uns gut.Die Lage des Hauses:wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Wunderschönes Zimmer, sehr bequeme Betten

Wunderschönes, großes,modernes Zimmer mit sehr angenehmen Ambiente. Meine Frau hat schlimme Probleme mit dem Rücken,aber sie war begeistert von den Betten: die besten, die sie je in einem Hotel vorgefunden hat! Wir haben uns insgesamt in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Frühstück hatten wir keines, der Preis war uns zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Kinderfreie Tage in Groningen

Im Kleiderschrank steht ein kleiner Kühlschrank, der nachts immer wieder geräuschvoll seine Arbeit aufnimmt. Tipp: Schranktür öffnen, dann muss das Gerät weniger hart arbeiten!

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, nämlich Nummer 32. Das ist das Zimmer mit der Badewanne mitten im Raum. Es ist wirklich traumhaft schön. Eine Kaffeemaschine gibt es nicht, aber einen Wasserkocher und Instantpulver. Der Blick vom Balkon ist großartig. Die Lage des Hotels ist fabelhaft und das Personal freundlich, bemüht und flexibel. Der Parkplatz ist ein paar Gehminuten entfernt und mit €15,- /Tag ziemlich teuer. Für Groninger Verhältnisse ist das allerdings ein fairer Preis. Darum empfehle ich dringend, den Parkplatz vorher per Mail zu reservieren. Das Frühstück haben wir nicht gehabt. Laut Reiseführer gebe es dort zwar wenig Auswahl, aber alles sei vom Feinsten und ökologisch einwandfrei. Wir haben uns in dieser tollen pulsierenden Stadt in einem wundervollem Hotelzimmer sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

War schon mehrmals hier und werde immer wieder kommen

Vielleicht noch etwas mehr Auswahl bei Käse und Wurstwaren für Allergiker z.B. Lactose freie Produkte - sonst war aber alles reichhaltig und lecker -

Wie immer das Gesamtpaket dieses Hotels. Herzlichkeit,schönes Ambiente,äußerst hilfsbereite Mitarbeiterinnen und die zentrale Lage - Bahnhof fußläufig 5 Minuten, 10 Minuten Zentrum, Räder zum Verleih, Fitnesscenter inclusive 3 Minuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Entspanntes Groningen

Parkplatz etwas entfernt

Hotel sehr gut mit dem KFZ zu erreichen. Stadtzentrum (Shopping) und Museum fußläufig (5 - 10 min.) Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer. (Puristisches Design)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Tolle Unterkunft in ruhiger Lage.

Etwas mehr frisches Obst zum Frühstück wäre nett gewesen. Buffet war aber ansonsten sehr gut und reichhaltig.

Ruhige Lage, geräumiges Zimmer und netter Service.

Lage ist super.

Frühstück insgesamt zu teuer. Am ersten Tag lecker und gut, am zweiten Tag ( Sonntag) gab es keine Milch und keinen Orangensaft mehr (vergessen einzukaufen???).

Lage ist super. Zimmer schön und sauber, Bad ebenso.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Modernes Hotel in Groningen in ruhiger Seitenstraße

Teilweise der Ausblick auf die Rückseite der umliegenden Häuser.

Das Frühstück war in Ordnung. Wir hatten ein sehr schönes, großes, modernes Komfortzimmer auf der Rückseite. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenpflichtiger Parkplatz in ca. 200 m Entfernung

Schöner Aufenthalt in schickem Hotel

Tolle Zimmer, sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nettes sehr jugendlich geführtes Hotel in guter Lage.

Das Bio Frühstück war lecker aber etwas mehr Auswahl bei Wurst und Käse wäre schön gewesen.

Nettes sehr jugendlich geführtes Hotel in guter Lage.

Netter, zentraler, komfortabler Abend.

Parkplatz etwas weit enrfernt. Trinkwasser im Zimmer fehlt.

Lage und Schlafkomfort

Sehr angenehmer Aufenthalt im Centrum von Groningen

Leckeres Frühstück. Alles Bio Produkte und sehr frisch zubereitet

Groningen ist immer eine Reise wert.Schönes Hotel,Toplage

Toplage

Sehr nettes Personal und die Zimmer waren sauber und sahen...

Sehr nettes Personal und die Zimmer waren sauber und sahen genauso aus wie auf den Bildern.

Sehr schön!

Sehr schönes Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Stadt! Tolle Lage und sehr nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Moderne, große Zimmer.

Zimmer Nr. 31 liegt zum Kreisverkehr und ist deshalb ziemlich laut.

Moderne, große Zimmer. Alles perfekt. Super Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Kurzurlaub

Biologisches Frühstück, zum Teil selbstgebackenes Brot und viele Marmeladensorten. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr gemütliche Betten!

War sehr schön und würde gerne wiederholen

Die Parkplätze waren 500 laufende Meter entfernt von Hotel

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr gemütlich.

Perfekte Unterkunft für eine Städtereise.

Wir waren rundum zufrieden.

Excellente Lage am Rande der Altstatt.

Gute Lage , nettes Ambiente, sehr gute Betten, sehr zentral gelegen.

Biologisches gutes Frühstück,

Supernettes Personal, sehr sauberes Hotel, sehr gute Lage. Wir kommen wieder!

Supernettes Personal, sehr sauberes Hotel, sehr gute Lage. Wir kommen wieder!

super bio-frühstück.

super bio-frühstück. sehr sehr sehr nettes personal.

Der Lichtschalter hatte einen Wackelkontakt

Der Lichtschalter hatte einen Wackelkontakt

Die Lage und das Frühstück

Die Lage und das Frühstück

Frühstück lecker und ausreichend, die Betten waren gut.

Frühstück lecker und ausreichend, die Betten waren gut.

Zentrale Lage - das Deluxe Zimmer ist wirklich sehr schön

Frühstück - zu teuer für das Angebot

Zentrale Lage - das Deluxe Zimmer ist wirklich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Hotel im schnörkellosen skandinavischen Stil

Parkplatzproblem

modern eingerichtet, stilsicher

Weiterempfehlung

Abgekühlte Aufbackbrötchen zum Frühstück!

Stylische Einrichtung! Freundlicher Empfang! Unkompliziertes Personal!

super Lage

Frühstück, klein aber Bioqualität, nettes hilfbereites Personal, moderene Zimmereinrichtung

Ausgesucht ökologisch orientiertes Frühstück, sehr lecker.

Ausgesucht ökologisch orientiertes Frühstück, sehr lecker. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

die Zimmer haben eine aussergewöhnlich gute Ausstrahlung,...

die Zimmer haben eine aussergewöhnlich gute Ausstrahlung, die Begrüssung nett…wie Heimkommen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Lage, sehrfreundliches Personal

Dusche getrennt, WC getrennt, Badewanne im Schlafraum. Kaffee und Tee auf dem Zimmer, sensationeller Ausblick auf die Altstadt vom 3. Stock

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wunderbarer Aufenthalt im Luxus-Zimmer mit Bio-Frühstück

Super leckeres Bio-Frühstück, angenehme Atmoshäre,stilvoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Frühstück und Zimmer waren sehr gut.

Frühstück und Zimmer waren sehr gut. Parkmöglichkeit in der Nähe des Hotels war gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ich bin schon das 6 mal in diesem Hotel und es ist immer...

Ich bin schon das 6 mal in diesem Hotel und es ist immer wieder gleichbleibend toll hier zu übernachten

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Parkplatz

Sehr schlechtes Frühstück. Es war sehr laut, durch verkehrsreiche Straße

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

die Innenstadtlage ist günstig, verhältnismäßig ruhig,

die Innenstadtlage ist günstig, verhältnismäßig ruhig, das ökologisch ausgerichtete Frühstück

Sorgenfreier Aufenthalt.

Das Frühstück war großartig.

Zu wenig Parkplätze

Zu wenig Parkplätze Frühstück minimal, stimmt nicht mit dem Preis

Frühstück und Bett waren gut.

Die Lage des Zimmers direkt über der Straße. Insgesamt etwas zu teuer.

Frühstück und Bett waren gut. Das Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Bett war uns etwas zu weich.

Das Bett war uns etwas zu weich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Super Lage.

Die Betten und Kissen sind ziemlich unbequem. Außerdem war in der Nacht ein ziemlich lautes Geräusch (wie ein Generator oder Pumpe...) zu hören, was uns stundenlang wachgehalten hat.

Super Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick vom Balkon (Deluxe Zimmer) war grandios. Die Fenster schließen dicht, so war vom Straßenlärm draußen nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Bett ist super und auch sonst ist alles fein: Vorbildliche...

Die halboffenen Badezimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig, man kann aber gut damit leben.

Bett ist super und auch sonst ist alles fein: Vorbildliche Hygiene, nettes Personal, schicke Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Wir waren zur "David Bowie is" Ausstellung in...

Ein Check-in vor 14 Uhr ist hier unmöglich, wir mussten tatsächlich 45 Minuten warten. Die Frau an der Rezeption lachte beinahe auf als wir fragten, ob den tatsächlich noch keines der Zimmer bezugsfertig war. Wie gesagt, ab Punkt 14 Uhr ist es dann kein Problem mehr. Fernseher hatte die Größe eines Tablets und empfing nur NL-Programme. Und die Betten sind definitiv keine Boxspring Betten!!!

Wir waren zur "David Bowie is" Ausstellung in Groningen und das Hotel ist in guter Lage zum Groninger Museum. Ruhige Lage und gute Ausstattung. Frühstück war uns zu teuer, wir haben außerhalb gegessen. Kaffee und Tee gab es auf dem Zimmer. Gutes Bad, Lüftung etwas nervig da sie ewig läuft.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lage ist absolut top!

Check in ist laut Hotelangabe ab 14:00 h möglich. Wir waren bereits um 12:30 h dort und das Zimmer war noch nicht fertig. Das war auch zu diesem Zeitpunkt absolut ok und es wurde angeboten das Gepäck zwischen zu lagern und der reservierte Parkplatz wurde auch bereits zur Verfügung gestellt. Wir sollten um 14:00 h wieder kommen. Als wir um 15:00 h dann wiederkamen war das Zimmer immer noch nicht fertig und wir sollten noch eine weitere Stunde warten. Ein Paar vor uns welches zum ersten Mal an der Rezeption vorsprach, bekam das Zimmer sofort. Das war sehr ärgerlich und nur auf unser Drängen hin, wurde ein Zimmer zur Verfügung gestellt.

Die Lage ist absolut top!! Die Innenstadt, das Groninger Museum und jede Menge Cafés und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Ein Parkplatz kann für 15,00€ pro Tag reserviert werden. Dies ist zu empfehlen, da eine Stunde parken in der Innenstadt 2,60€ kostet. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß und geräumig. Pflegeprodukte von Rituals im Bad ;) Die Matratzen sind sehr weich, aber beim Schlafen war es angenehmer als gedacht. Frühstück haben wir nicht gebucht, da es in naher Umgebung viele Möglichkeiten gab. Ein absolut zu empfehlendes Cityhotel!

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Asgard Hotel ansehen