Bewertungen für A-Train Hotel 3 Sterne

Prins Hendrikkade 23, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 TM Amsterdam, Niederlande

Nr. 122 von 410 Hotels in Amsterdam

Wir waren zufrieden.

Ausblick in den Hinterhof - kein Problem - hatten zwei Einzelbetten die zusammengeschoben waren - Dusche, WC sauber - Frühstück: Kaffee -Tee- Brot-Toaster-Aufstriche- Wurst-Käse-Obst-Joghurt-Saft - alles minimiert aber ausreichend - Sehr gute Lage: schräg ggü. Zentralbahnhof-Tram- und Buslinie und Grachteneinstiegstelle in Nähe.

• Apartment

Oben unter dem Dach sind 3 Betten. Kein Fenster zum Lüften. Klimatruhe und Lüfter waren aber da. Trotzdem war die Luft ohne Lüftungsmöglichkeit abgestanden. Keine Möglichkeit, den Koffer auszupacken. Kein Schrank und keine Ablage.

Große Dusche. Klimaanlage und Lüfter vorhanden. Den Raum unten konnte man nachts durchlüften. Tisch für 5 Personen. Kleine Küche. Zusätzlich noch 1 Kinderbett.

Das ganze war ungewohnt eng und klein für mich,1,96m. groß und 100 Kg. Die Treppe sehr steil, die Matratzen sehr schwammig und die Kopfkissen viel zu weich. Wenn man sucht findet man immer was zu meckern,für ein paar Übernachtungen war es alles in allem Top.

als Eisenbahnliebhaber war ich völlig begeistert vom Erdgeschoss. Mit meinem Hauptschulenglisch konnte ich mich mit dem freundlichen Personal sehr gut verständigen. Das ein- und auschecken ging wie im Flug.Die hatten unsere Unterlagen sofort zur Hand, Einfach Klasse.

Im Allgemein sehr gut. Zur Verbesserung schlagen wir vor mehr Variation von Aufschnitt d.h. Abwechslungsweise. Wir hatten 6 Mal Frühstück und immer wurden die selben Sorten serviert. Und dazu etwas mehr an Früchte.

Und hat das Hotel sehr gefallen und können nur es empfehlen.

Leider keine Lounge wo man später mit einander reden oder noch etwas zusammen sitzen kann. Im Frühstück Raum mussten wir sehr leise sein am Abend, da wir sonst andere stören könnten. Das war eigentlich schade....😞

Frühstück war sehr lecker, Betten sind sehr bequem. Kaffe sehr gut. Eiswürfelmaschiene allzeit bereit 👍 Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer war sehr ruhig, es war sauber. Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Es hätte noch Obst und verschiedene Sorten Müsli geben können.

eigentlich nur Kleinigkeiten, z.B. das man den Fernseher an der Wand nicht drehen konnte - man konnte nur von einem Bett aus sehen. Vielleicht wäre auch ein Duschvorhang nicht schlecht gewesen-, da das Duschwasser das gesamte Badezimmer "überflutet"- naja sonst alles guuuut !!!

die Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum sind top. Das Personal ist sehr freundlich- wir waren recht früh im Hotel und konnten noch nicht auf unser Zimmer, so konnten wir unser Gepäck kostenlos lagern. Uns wurde sogar eine Tasse Kaffee an der Reception angeboten.

Leider musste mal für einen kleinen Becher für Tee. (Heisses Wasser) 50 Cent bezahlen. Was meiner Meinung nach total überteuert ist und in fast jedem Hotel zum gratis Standart gehört.

Die zentrale Lage. Und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen auseinander fahrenden Einzelbetten. Das Zimmer ist sehr klein.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und schnell. Das Hotel ist mit viel Hingabe eingerichtet und sehr gemütlich.

Kritik ist immer in Relation zum Preis zu sehen, viele User sind sehr einverstanden mit dem Hotel; ich würde es aber nicht wieder buchen (2Nächte, 2+2 Personen für 550 EUR). Das gebuchte Familienzimmer ist ein kleiner Raum mit einer Empore, die über eine sehr steile - wirklich sehr steil ;-)) - Treppe zu erreichen ist. Die Bilder des Zimmers auf der Website machen deutlich mehr her als die Wirklichkeit. Die Ausstattung ist nicht up to date, eher abgewohnt und alt. Die Sauberkeit ist annehmbar, pingelig darf man aber nicht sein... Blick in einen möhligen Hinterhof. Das Frühstück ist passabel, aber doch arg einfach (am 2. Tag ist man etwas ratlos, was man nehmen soll) Toast, jeweils 1x Schnittkäse und Wurst, gekochte Einer, aufgeschnittene Melone, (ungenießbare) Äpfel; Tomaten/Gurken, Müsli, einfachste Marmeladen/Honig, Kaffee, Tee, Kakao. Für den Zimmerpreis muss man in der Zimmerausstattung und beim Früstück meines Erachtens mehr Abwechslung erwarten dürfen.

Sehr gute Lage gegenüber von Amsterdam Centraal. Das Personal am Empfang und vor allem im Frühstücksbereich war sehr engagiert und freundlich. Zimmer im hinteren Teil des Hauses leise, d.h. vom Straßenlärm kriegt man nichts mit. Der Frühstücksraum ist nicht nur für Eisenbahnfans ein Hingucker.

Das Frühstück war nicht sonderlich vielfältig. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte gruselig.

Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit.

Zimmer/Bad sehr klein, Dachschräge, Treppe zur 2. Etage (Betten) schmal und steil. Ausstattung sehr "spartanisch": 2 Holzstühle für 3 Personen, "Schreibtisch winzig", Ventilatoren z.T. sehr laut, 1 Steckdose im "Bettenzimmer" unter dem Dach. "Bettenzimmer" unter dem Dach sehr warm, darum das eine, kleine, Fenster auf, dadurch Mücken im Zimmer, "Mückenvernichter" konnten nicht vernünftig genutzt werden da nur eine "schräge" Steckdose im "Bettenzimmer" unter dem Dach. Duschwasser war noch bei "kältester" Einstellung so warm, dass man sich nicht erfrischend duschen konnte. Frühstücksauswahl immer die gleiche, spätestens am 4. Tage langweilig.

Gute Lage. Freundliches Personal. Nettes Ambiente im Eingangs-/Essbereich.

Beste Lage, gutes Bett, im Zimmer ziemlich warm (Juli) sehr sauber Reception sehr freundlich + hilfsbereit, Preis- / Leistungsverhältnis stimmt!

• First Class Zimmer

Das Zimmer mit Fenster zur Strasse war sehr laut. Motorradfahrer kennen auch nachts kein Erbarmen.

Sehr zentrale Lage gegenüber Hauptbahnhof und nahe Altstadt mit grosser Auswahl von Restaurants. Ideal für Grachten-Rundfahrten. Originelle Ausstattung des Hotels!

Habe nichts zu bemängeln. Für eine Unterkunft in zentraler Lage war das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Frühstück war ok. Es war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

die Sauberkeit im Zimmer und Bad geht sicher noch gründlicher

Frühstück ausreichend und vielseitig, das Fenster ging zur Rückseite-leider ohne Aussicht. Die Dekoration im gesamten Hotel sehr interessant. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Das weiche Brot war nicht so mein Geschmack aber es gab einen Toaster .

Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht . Am Frühstücksbufet wurde auch immer nachgelegt .

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• First Class Zimmer

Hotel liegt an einer verkehrsreichen Stelle. Keine Schallschutzfenster. Das Obstangebot beim Frühstück bestand aus einem Apfel. Ansonsten mittelmäßiges Frühstück.

Zentrale Lage. Super ausgestatteter Frühstücksraum zum Thema TRAIN.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Lärm / Luft durchlässigen Fenster, knackende Heizkörper, einseitige Gebäckauswahl.

Im Empfang und Speise-bereich der Eisenbahn-Museums Einrichtungsstil, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Haus ist zwar klein aber ganz toll eingerichtet. Die Zimmer haben alles was man braucht, die Betten waren sehr bequem und man konnte nachts in Ruhe schlafen, wir haben nichts von draußen gehört (Straßenlärm, Straßenbahn etc). Das Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker, es gab verschiedene Brotsorten, zwei Sorten an Käse und Wurst, verschiedene Sorten Marmelade und auch Cornflakes und Müsli. Das Personal war sehr freundlich und nett und hat in jedem Fall sofort versucht uns sofort weiter zu helfen. Wenn ich das nächste Mal Amsterdam besuche wird es definitiv wieder dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Dusche ist nicht getrennt durch Türe oder Vorhang vom WC

An der Reception waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.Für Sehenswürdigkeiten und Touren werden da auch Tickets verkauft. In unserem Zimmer war alles bestens.Auch war es sehr ruhig.das Hotel ist direkt gegenüber des Hauptbahnhofs.Das Frühstück war für 3 Sterne OK

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Im Badezimmer keine Heizung, das wasser nicht genug warm gewesen , viele lärme in der Nacht

Wurde das Babybet am ende des tages vorhanden obwohl die Reservierung für 2 erwachsene und 1 Kind vorgesehen war..!!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Altniederländische Suite

Das einzige was wir bemängeln ist: Es hat in Amsterdam viele Bäckereien mit wuderbarem Brot. Leider gab es zum Frühstück nur Tost welcher mehr an Karton erinnererte als an Brot. Dies ist auch das einzige was wir bemängeln.

Die Betreuung ist sehr gut. Diverse Unternehmungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert. Danke nochmals dafür. Das Hotel hat so eine gute Lage, ist sauber, gut eingerichtet und unser Zimmer war sensationel mit Terrasse im Innenhof. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Die Kaffemaschineim Frühstücksraum macht den Anschein als müsste man bezahlen... ist aber nicht so...

Schönes Themenhotel direkt am Hauptbahnhof. Das Frühstücksbuffet ist reichlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für uns 3 Leute war das Zimmer schon sehr beengt. Aber so wirklich lange hält man sich bei einer Städtereise ja nicht im Zimmer auf. Ein Kühlschrank /Wasserkocher wäre wünschenswert auf den zimmern.

Tolle Einrichtung (detailgetreu und mit viel liebe) vor allem im Frühstücksraum , super Lage (2min vom Hauptbahnhof entfernt- super Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten. Sehr nettes Personal an der Rezeption , wir hatten ein Geburtstagskind und auf Nachfrage bei der Rezeption stand am nächsten Tag ein Strauß Blumen im Zimmer - lieben Dank nochmal dafür.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Einzelbett könnte etwas größer sein, aber insgesamt super Preis Leistung! Gerne wieder.

Richtig lecker, gute Auswahl (vor allen Dingen an Brot/Brötchen)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Fenster sind sehr dünn beglast, sodass man den ganzen Trubel der Stadt rund um die Uhr hört, da das Hotel direkt an der Straße liegt (kommt aber auch drauf an, welches Zimmer man bekommt). Die Toilette drohte beinahe aus der Wand zu brechen, es hat beim niederlassen einen etwas instabilen Eindruck gemacht.

Die Zimmer sind etwas klein aber das ist bei der Größe des Hotels, nicht übel zu nehmen. Die Betten sind sehr bequem, fanden wir. Es war im großen und ganzen sauber, aber da hätte man etwas mehr erwarten können. Frühstück war völlig ok, es gab alles was man braucht, um sich für den Tag zu stärken. Das WLAN hat einwandfrei funktioniert. Die Lage ist natürlich top, mitten im Zentrum direkt am Hauptbahnhof, von dort kann man alles in wenigen Minuten erreichen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Das Parkhaus wurde uns an der Rezeption empfohlen, etwa 10 Gehminuten weg für 13€ pro Tag.

Zimmer eng (Koffer standen ständig im Weg),Fruehstueck eher kaerglich

Top Lage,in unmittelbarer Bahnhofsnaehe,originelle Innenausstattung im Eisenbahn-Stil.

Duschvorleger für die Dusche fehlte. Durch das Duschen wurde es doch sehr nass im Bad, da es keine Tür in der Dusche gab.

Kleines, gemütliches zum Thema Eisenbahn eingerichtetes Hotel vis-a-vis vom Hauptbahnhof. Saubere Zimmer, zum Teil allerdings recht klein. Gutes Frühstücksbuffet. Mögliche Ziele in der City sind bequem fussläufig erreichbar, außerdem starten direkt am Bahnhof auch die Boote für die Grachtenfahrten. Das Personal spricht englisch. Wir wurden sowohl beim Check-In als auch bei Rückfragen während des Aufenthaltes sehr freundlich behandelt. Kostenfreies WLAN vorhanden.

Betten könnten auch 10cm breiter sein...

Lage sehr gut, Personal schnell und freundlich. Zimmer spartanisch aber ausreichend ausgestattet. Preis-Leistung gut

Einfach-Verglasung. Daher sehr laute Straßengeräusche. Kleines Doppelbett. Sehr einfaches Frühstück.

Sehr sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Zug-Thematik sehr gut umgesetzt.

-Betten sehr schmal -Fenster im Zimmer konnte nicht geöffnet werden sondern nur Oberfenster gekippt (das bei 30grad) -da Zimmer direkt über Heizraum war, wurde zusätzlich Wärme erzeugt, Steinboden sehr warm -Zimmer sehr klein und unter "Parterre" -erst nach heftiger Reklamation (nach einer fast schlaflosen Nacht) bekamen wir ein anderes Zimmer im 2.Stock.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Zimmer war sehr eng und das Frühstück ziemlich abgespeckt - da könnte man noch nachbessern!

Personal sehr freundlich und Lage sowie Sauberkeit prima!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

DAS ZIMMER HÄTTE ETWAS GRÖSSER SEIN KÖNNEN

FRÜHSTÜCK WAR GUT BEDIENUNG BEIM FRÜHSTÜCK WAR SEHR HÖFLICH UND ZU VOR KOMMEND SEHR CENTRALE LAGE ZUM HAUPTBAHNHOF

Die Betten waren klein und weich Badezimmer war sehr klein und schmutzig

Das Hotel hat eine sehr gute Lage

Die Betten sollten einmal ausgewechselt werden, zu schmal und die Matratzen Durchgelegen.

Frühstück gut

Alles sehr schön, wie jedes Jahr.

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, sehr nettes Personal, tolle Auswahl beim Frühstück! Komme bei meinem nächsten Besuch gerne wieder hier her.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Betten,Frühstück

gute Lage,

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Zimmer, der Blick in den Innenhof, Lautstärke.

Die zentrale Lage

dünne Wände

sehr gute zentrale Lage, nettes Personal

Größe der STANDARD Zimmer und Betten geht gar nicht.

Freundlichkeit der Mitarbeiter absolut TOP !

Die Zimmer sind klein...

Freundlichkeit des Personals

Sehr kleines Zimmer, spartanische Ausrüstung und minimalster Zimmerservice

Straßenlärm, Frückstück sehr übersichtlich

Lage, direkt im Zentrum, angenehmer Frühstücksbereich, liebevoll dekoriert (Eisenbahn wo man hinsieht)

die Matratze war mir persönlich zu weich

verschiedene Kaffeesorten, Müsli, Obst, Wurst, Marmelade u. Brot

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Zimmer B004 ist unerträglich warm, es scheint eine Warmwasserleitung abzustrahlen

Frühstück zu eintönig, Zimmer u Dusche zu klein Preis - Leistung passt nicht

Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zu kleines Zimmer und das Bad war nicht sonderlich sauber!

Das Frühstück war überschaubar, aber frisch und lecker!

Bett ist etwas schmal für 2 Personen

Sehr zentrale Lage, nettes Zimmer mit kleinem Garten. Zimmer war hinten raus, so dass es sehr ruhig war.

Frühstück könnte ein bisschen mehr bieten z.b. Könnte es noch Rühr- oder Spiegelei zur Auswahl geben.

To Lage und absolut freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Zimmer war ein bisschen klein

Vor allen die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels

ok

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Altstadt, Das Museum, Die Grachtenfahrt, Das Shopping

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Apartment

Das Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Zentrale Lage - Bhf nur 200m entfernt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr kleines Zimmer. Eher ein Besenzimmer.

Nähe zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

alles

eigentlich nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Der Eingang war schön mit Eisenbahn Gegenstände dekoriert so wie der früstückstaum

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nettes kleines gemütliches hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Apartment

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, Lage Centrum nah.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• First Class Zimmer

Wir konnten keine Stunde schlafen, wegen dem andauernden Lärm die ganze Nacht, bei geschlossenem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir hatten zwei Nichtraucherzimmer gebucht, jedoch jeweils Raucherzimmer bekommen. Ein Zimmerwechsel für den zweiten Tag wurde angeboten, da das Hotel über Pfingsten ausgebucht war. War uns dann doch zu viel Aufwand. Parkmöglichkeit in ca. 700m Entfernung in einer Tiefgarage. 13€/ Tag

Die Lage am Bahnhof, direkt an der Tram bzw. am Zugang zur Innenstadt, ist einfach perfekt! Sehr freundliches Personal. Frühstück gut und für die gebuchten 3 Nächte ausreichend abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Das Bad ist relativ neu. Die weiche Matratze war für mich genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Badetuch für das Badezimmer Fußboden fehlte. Durch das Duschen wurde es glatt weil keine Tür in der Dusche war.

Sehr freundliches, familieres aufmerksames Personal . Kostenlose Kaffee zur Begrüßung. Zentrale Lage Nähe zum Bahnhof Nostalgische Zugsammlung Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Leider hatten wir ein Raucherzimmer was wirklich unzumutbar gestunken hat. Die Zimmer sind recht klein (wem das wichtig ist) was uns bei einem Städtetrip gar nicht stört, zumal man wenig im Hotel ist, aber man sollte ein Nichtraucherzimmer verlangen. Die Betten waren nicht sonderlich bequem da sehr durchgelegen weich. Wer Rückenprobleme hat evtl ein Thema.

Beinahe alles, im Besonderen das sehr sympathische freundliche Personal. Die Lage ist außergewöhnlich gut da fast alle Tram Stationen dort passieren.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frisch geschnittene früchte am morgen haben gefehlt.hatte nur apfel wo ich nicht sicher war ob die gewaschen waren,da kleber noch drauf

Familiäre atmosphäre,heimelig und sehr nett

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Für den Preis absolut empfehlenswert. Nah am Bahnhof und trotzdem kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Zwar nicht auf dem neusten Stand, aber urgemütlich und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

a) Für ein Doppelzimmer recht klein aber sauber und mit Schrank und selbst einstellbarem Tresor ausgerüstet. b) Der Name des Hotels umgesetzt in vielen kleinen Eisenbahnsammlerstücken, die einem beim Frühstück neben dem guten Essen voll für sich einvernehmen. c) Hilfestellung der Rezeption bei alltäglichen Problemen mit Adressensuche in einer grossen Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Dass wir nur 3 Nächte da waren

Die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Das superfreundliche und hilfsbereite Personal. Das Hotel ist für einen Städtetrip 100%ig zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Ich habe nichts auszusetzen.

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage war perfekt und direkt am Hauptbahnhof. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und hat einen gute Tipps gegeben. Klein aber fein und sauber war das Zimmer. Wir würden auf jeden Fall jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Wie zu erwarten in einer Grossstadt, bis spaet in die Nacht Laerm von draussen, aber durchaus ertragbar. Schade war, dass die Fenster so beschlagen waren, da Einfachverglasung....das hat die Sicht etwas verdorben.

Die Einrichtung war sehr nett - alles rund um die Eisenbahnen der Welt. Witzige Details. Fruehstueck war durchaus lecker. Lage ist sehr zentral. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Zimmer im Parterre zum Innenhof (sehr dunkel) und Lage wie bei einer Kellerwohnung (nur oberer Fensterflügel lässt sich ankippen).

Lage in der Nähe des Bahnhofes. Frühstück o.k. Interieur im Foyer und Frühstücksraum sehr ansprechend für Eisenbahnfans.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist toll. Direkt am Centraal Station gelegen kann man die Innenstadt fußläufig erkunden und ist mittendrin im Trubel der Stadt. Stadtrundfahrt und Grachtenrundfahrt direkt vor der Tür. Preiswerte Tickets im Hotel erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Leider hatten wir ein Raucherzimmer erwischt.

Sehr günstige Lage, wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft A-Train Hotel ansehen