Bewertungen für Auberge De Papenberg 4 Sterne

Hengeland 1A, 5851 EA Afferden, Niederlande

Nr. 2 von 2 Hotels in Afferden

Nettes, sehr sauberes Hotel mit tollem Garten und sehr schönen Innenhof;First class Restaurant! Dan

Wir waren mit insges. 8 Personen auf einer 2-Tages-Radtour unterwegs und haben uns auch für das Abensessen im Hotelrestaurant entschieden. Im Restaurant wurde uns ein 4-Gänge-Menü angeboten, welches leider nur tischweise bestellt werden konnte. Auch der Versuch, dass 4 Personen das Menü und die anderen 4 Personen a'la Cart bestellen wollten, gelang nicht. Etwas mehr Flexibilität wäre für ein hochpreisiges Restaurant angebracht!

Die Qualität der Gerichte war exzellent auf hohem Niveau! Der Service am Abend war ausgezeichnet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Sehr schön auch die Tischwäsche, die feinen Stoffservietten und das Geschirr.

Ein wundervolles Hotel

Es war alles tadellos

Es war einfach alles perfekt. Das Frühstück war erstklassig und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen!Einfach TOP!

Tolle Lage etwas außerhalb.

Die Getränkepreise sind leider etwas hoch, der Service wurde gegen 24.00 Uhr schon eingestellt, obwohl es draußen auf der Terrasse noch so schön war.

Tolle Lage etwas außerhalb. Beeindruckend: das Abendmenü ist wirklich hervorzuheben; Küche auf französischem Niveau! Sehr schöne Terrasse, auf der serviert wurde. Unsere Fahrräder konnten wir in der dafür vorgesehenen Garage abstellen, die über Nacht auch verschlossen wurde. Klassisches holländisches Frühstück, das auch noch serviert wird, saubere, geräumige Zimmer, die teilweise allerdings nur über eine steile Treppe zu erreichen sind. Alles in allem eine tolle Location abseits vom Trubel.

Gute Lage, sehr ruhig, sehr schöner Garten, sehr...

Der Balkon war schmutzig (altes Laub und Vogelkot), das passte gar nicht zum sonst sehr sauberen Haus...

Gute Lage, sehr ruhig, sehr schöner Garten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauberes und schönes Badezimmer, gutes reichhaltiges Frühstück

Erholsames Wochenende

Das Frühstück wurde am Tisch serviert, sehr gemütlich, reichhaltig, alles nachbestellbar. Das Restaurant war vorzüglich. Ausgezeichnete Atmosphäre. Abgeschlossener Fahrradschuppen mit Ladestation.

Wochenende in Afferden

Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Es gab frischgepressten O-Saft, verschiedene Brötchen und Brotsorten, Ei, Käse, Müsli, Joghurt Wurst und Kaffee natürlich oder Tee. Das Abendessen war sehr lecker und schmackhaft. Unter anderem gab es Lamm, das ich leider nicht esse, hatte aber die Möglichkeit etwas anderes dafür auszusuchen. Die leckersten Pommes, die ich je gegessen habe. Allein schon wegen den Pommes muss ich da wieder hin!!! Alles in allem, ein gelungenes Wochenende. Sehr aufmerksames Personal.

Super

Es gab nichts,was uns nicht gefallen hat

Frühstück perfekt, Service perfekt, Zimmer ok, Lage für Fahrradurlauber ideal.

Das Abendessen war aus der Küche eines Sternekochs !

Das Abendessen war aus der Küche eines Sternekochs !!!Das Ambiente und der Service gaben Einklang zu einem wunderbaren Abend.

Tolles Hotel, nicht unbedingt für Familien mit Kindern geeignet

Keine Kindergerechten Speisenangebote.

Gartenrestaurant sehr angenehme Atmosphäre

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Restaurant nicht benutzt. Gesamte (Garten)anlage super.

Für eine aktiven Urlaub (Fahrradfahren) eine hervorragende Gegend

Sehr freundliches Personal, sehr schöne und gepflegte Außenanlage, Die Betreiber des Hotels sind sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wohlfühloase

Ein Ort zum Wohlfühlen

Niederländisch gemütlich

Die Öffnungszeiten des Restaurants stimmen nicht mit denen im Netz überein.

Das Frühstück war wundervoll, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Traumhaft

Wunderschöne, ruhige Lage, traumhafter Garten und Gartenrestaurant zum speisen. Gutes Essen und Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Außenanlagen sind sehr schön gestaltet.

Die Zimmertüren in dem Trakt, in dem wir gewohnt haben, sind schon etwas in die Jahre gekommen und daher, was die Schallisolierung betrifft, nicht auf dem neuesten Stand.

Die Außenanlagen sind sehr schön gestaltet. Das Frühstück war abwechslungsreich und wurde am Tisch serviert. Die Atmosphäre im Frühstücksraum und das sehr freundliche Personal haben uns besonders gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Diese "Herberge" ist sehr empfehlenswert, weil:

nicht schwerwiegend, jedoch merke ich es an: die "Fahrradscheune", ein Holzanbau am Zimmertrakt, könnte etwas aufgeräumter und heller (evtl. Fenster) sein... für unsere staubigen Fahrräder hat es gelangt, sie standen im Trockenen ;-)

Diese "Herberge" ist sehr empfehlenswert, weil: Sehr nette "Herbergseltern", sehr gepflegte Aussen- und Innenhofanlage, köstliches Hefeweizenbier, die Küche haben wir aus Zeitmangel leider nicht testen können, äußerst freundliches Personal, sehr geschmackvolle Inneneinrichtung des Restaurants, ein fast schon zu wertvolles Ambiente für die kurze Verweildauer, die Betten sind hervorragend, sehr lang und breit, es fällt einem schwer, morgens diese bequeme Matratze zu verlassen, keine Rückenschmerzen, darauf geruht wie im Paradies! Das Badezimmer wartet mit großen Bade- und Handtüchern auf. Den absoluten Luxus zeitigte die Dusche mit normaler Handdusche und einem riesigen fest installierten Duschkopf. Man möchte nur noch duschen... ;-))

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

allrs

allrs

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

sehr gute Ausstattung

sehr gute Ausstattung ruhige Lage tolles Essen Frühstück wird am Tisch serviert

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr gute Kommunikation im Vorfeld!

Sehr gute Kommunikation im Vorfeld! Freundlicher Umgang! Das Menue am Abend war 1a. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Leitung sowie...

Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Leitung sowie Angestellten. Im besonderen das Servieren des Frühstücks.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Ambiente des gesamten Hauses

Die Zimmer zur Straße hin sind ein wenig laut; auf Anfrage bekamen wir ein ruhiges Zimmer zur Rückseite hin.

Das Ambiente des gesamten Hauses

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft,

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Hervorragendes Frühstück und das beste, es wird komplett am...

Hervorragendes Frühstück und das beste, es wird komplett am Tisch serviert!!!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Das Zimmer und das Frühstück waren exzellent.

Das Zimmer und das Frühstück waren exzellent.