Bewertungen für Auberge de Campveerse Toren 3 Sterne

Nr. 8 von 14 Hotels in Veere

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Eine sehr schöne Lage.
    • Deluxe Gartenzimmer

Der dicke Teppichboden im Zimmer hat uns nicht gefallen und wir haben nicht das gebuchte Zimmer erhalten.

Eine sehr schöne Lage. Der Frühstücksraum ist sehr schön.

Prima Hotel mit tollem Ambiente und einer wunderschönen Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bedienung der hoteleigenen öffentlichen Außenterrasse schien etwas überfordert zu sein: Sehr lange Wartezeiten trotz überschaubarem Andrang...

Sehr gemütliches, sauberes Hotel in toller Lage. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Fahrräder konnte man direkt beim Hotel mieten und man erhielt auch gleich schon Vorschläge für mögliche Radtouren.

Wunderschön gelegen, historisches Ambiente, exzellentes Restaurant
    • Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Gelegentlich ist die Terrassenwirtschaft etwas laut.

Wunderschöne Lage direkt am Hafen. Herrliches historisches Ambiente. Tolle Zimmer mit Meerblick - einige davon allerdings etwas laut. Super Restaurant - sowohl was die Speisen und Weine als auch was das Ambiente anbetrifft. Prima Service. Absolut empfehlenswert.

Ein Wort reicht: Schade.....!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Fenster lies sich nur ca. 25 cm aufschieben ( sehr alte Fenster ) und nur in Kombination mit offener Zimmertür lies sich vernünftig lüften. Sehr heiß und stickig. Das WLAN hat das ganze WE nicht funktioniert. Als Tip wurde uns geraten unser Handy 1 Mal gänzlich auszuschalten und wieder an und wenn es dann nicht funktioniert, könnte man nichts machen. Dann, geht es halt einfach nicht auch wenn das WLAN ganz neu und hervorragend sei ???. Gib mir dein Geld und sei froh, dass du hier sein darfst.....

Schönes Ambiente, in historischem Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Veere an sich ist schon eine Reise wert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Veere an sich ist schon eine Reise wert! Sehr schönes Ambiente und das Hotel ist sehr sauber und hübsch und eingerichtet! Etwas für Menschen, die von historischem Ambiente und Romantik angetan sind! Das Essen ist sehr gut und auch reichhaltig! Schönes Restaurant, sehr sehenswert!

Die Lage war perfekt: am Wasser, tolle kleine Läden...
    • Suite in der Nähe des Sees (Erdgeschoss)

Das Apartment ist für 2 Erwachsene und drei Kinder etwas klein, aber klappt auch. Wir hatten noch ein Zustellbett. Sauberkeit war in Ordnung. Jedoch war die Toilette nicht gereinigt, als wir dort ankamen und das Bad stank. Spiegel im Bad ist nichts für kleinere (unter 165cm) Menschen. Die andere Seiten des Apartments ist direkt an der Straße, so dass zur Nachtruhe vorbeifahrende Autos,Roller schonmal störend sein können. Frühstück war überschaubar.

Die Lage war perfekt: am Wasser, tolle kleine Läden drumherum, Restaurants auch fußläufig erreichbar, perfekt für Spaziergänge, Spiel- und Bolzplatz in der Nähe und ebenso ein kleiner Strand. Service sehr aufmerksam. Als ich nach laktosefreier Milch fragte, bekam ich täglich diese serviert.

Kurztrip nach Zeeland
    • Deluxe Gartenzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Mir hat die Lage, das Zimmer mit Garten , das Essen , der freundliche Empfang , einfach alles im Hotel gefallen. Es ist zwar alt aber gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Frühstück war Super, wir hatten für Silvester ein 6 Gänge...
    • Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück war Super, wir hatten für Silvester ein 6 Gänge Menü gebucht. Wir waren alle total von der Qualität und der Zusammenstellung begeistert. Insgesamt fühlten wir uns in den 3 Tagen rundherum sehr wohl!! Wir kommen bestimmt wieder!!!

Würden wir wieder buchen und auch empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht alle Mitarbeiter sind gleichermaßen auf Zack.

Frühstück war super! Betten super!! Aussicht und parken sowie Lage: super! Essensqualität des Silvesterabendmenu super!

Tolle Lage, nettes Personal, Hygiene hat Luft nach oben
    • Deluxe Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Das Zimmer war in einem seperaten Gebäude, ca. 100m vom Haupgebäude entfernt. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, das Bad war neu, aber ohne Handbrause, der Duschkopf war verkalkt, kaum Wasserdurchfluß.

Personal war sehr freundlich, gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nette Räumlichkeiten im Turm

Romantischer Aufenthalt in einem geschichtsträchtigen Hotel
    • Suite in Seenähe - 1. Etage

Zum Ein- und Auschecken war die steile Treppe in der Annexe etwas abenteuerlich. Spiegel im Badezimmer unbeleuchtet und zu weit entfernt hinter dem Waschbecken.

Tolle Lage ganz in der Nähe des Hotels. (Annexe). Modernes Bad, schöne Einrichtung im Wohn- und Schlafzimmer mit indirekter Beleuchtung, traumhafte Aussicht, gutes Frühstück in romantischem Restaurant mit Blick aufs Wasser. Hund durfte uns begleiten

Wir komen bestimmt wieder an diesen wunderbaren Flecken auf dieser Erde
    • Suite in der Nähe des Sees (Erdgeschoss)

Die Einrichtung sollte etwas aufgefrischt werden und es sollte etwas mehr Wert auf die Sauberkeit der Küchenzeile geachtet werden

Das Frühstück ist sehr lecker, die Aussicht unseres Zimmers war grandios

Excellentes Frühstück mit frischen Produkten.
    • Deluxe Gartenzimmer

Trittschall von den oberen Zimmern unmöglich laut

Excellentes Frühstück mit frischen Produkten. Absolut tolle Lage des Restaurants mit Blick auf das Veerse Meer. Großartiges Interieur des Restaurants

Das Städtchen Veere - zauberhaft und die Auberge - grandios !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war es diesmal völlig verregnet und das im Juli ! Aber gutes Wetter kann man leider nicht mitbuchen ;-) !

Das Frühstück und das Abendessen in diesem wundervollen Restaurant des Hotels ist immer wieder ein Erlebnis. Schon allein deshalb würde ich immer wieder einmal dort vorbeischauen. Für ein langes Wochenende ist es einfach ideal.

Preis-Leistungs-Verhältnis krottenschlecht
    • Deluxe Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Schallschutz mehr wie schlecht, die Haustür lag direkt neben dem Zimmer, dadurch keine Nachtruhe, da die Türe bei Bentzung nachts ständig knallte. Keine Privatssphäre, da man durch den Türschlitz ins Zimmer schauen konnte, Safe defekt, Lüftungsanlage im Bad war defekt.

Frühstück und Restaurant waen gut

sehr erholsam und entspannend; ein sehr ansprechender Ort mit guten Restaurants und Geschäften;
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer im Nebenhaus ist über eine für NL-typische schmale, steile Treppe zu erreichen; problematisch für größere Koffer und Personen, die nicht so gut zu Fuß sind; für uns aber kein Problem.

Freundlichkeit und Service am Empfang und beim Frühstück; Unterstützung bei Parkplatzsuche; Zimmer geräumig und sauber; Badezimmer entsprechend; Zimmereinrichtung originell; Zimmer sehr ruhig und mit Ausblick in einen Garten;

Schlaflose und teure Nächte in Veere
    • Deluxe Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Das Zimmer lag nicht im Hauptgebäude sondern in einem anderen Gebäude in der Nähe. Für fast € 500 für zwei Nächte hätte ich eine Unterkunft mit entsprechendem Komfort erwartet. Stattdessen wurde die Nachtruhe extrem gestört durch Restaurantbetriebe direkt vor dem Zimmer, durch andere Gäste, deren Schritte durch die Zimmerdecke hallten, durch ein Abwasserrohr, das direkt neben dem Kopfende des Bettes verlief sodass man alle hygienischen Aktivitäten der anderen Gäste unfreiwillig mit anhören musste. Jedes Auto, das über das Kopfsteinpflaster der Straße fuhr, war akustisch derartig laut, dass an Schlaf überhaupt nicht zu denken war. Das gebuchte Familienzimmer entpuppte sich als Doppelzimmer mit ausgezogener Schlafcouch, d.h. der Platz war derartig eng, dass man ohne blaue Flecken nicht davonkam. Dieses krasse Missverhältnis beim Preis-/Leistungsverhältnis (trotz 10 % Preisnachlass nach meiner mündlichen Beschwerde) hat mich erstmalig zu einer Bewertung veranlasst.

Veere ist ein zauberehafter Ort
    • Deluxe Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Das Abendessen: Hauptgericht: Hummer, kalt, zäh, hat überhaupt nicht geschmeckt und war lieblos angerichtet! Alles in einem tiefen Teller, das konnte nicht gutgehen .... kalte Beilagen, die Kartoffeln schmeckten aufgewärmt, Spargel und Erbsen ... na ja! Der Koch hatte keine Zeit, um an den Tisch zu kommen, - aber was hätte er auch sagen sollen? Das war ganz einfach nichts! Dessert war OK uns aber zu süß ... Das Essen schmeckte im ganzen Haus (auch auf der Terrasse) nicht sooo toll, - allerdings sind die Service Mitarbeiter alle sehr nett und man sitzt vor dem Haus sehr schön! Die Getränkeauswahl auf der Terrasse ist nicht so gut, es gab nur eine Sorte Weißwein, die uns nicht so gut gemundet hat, der Rose war fade und der Chablis war wohl ausgetrunken ... Aperitif Auswahl war auch nicht so reichlich .. Da hätten wir uns gewünscht, dass z.B. der köstliche Wein vom Restaurant ausgeschenkt würde ... Eine Matratze könnte ausgetauscht werden, die war am Rand etwas durchgedrückt ... Die Abluft im Bad ist ziemlich laut und tut auch nicht wirklich ihren Dienst, - nach dem Duschen steht man im Nebel. Dann gibt es ein Kellertor, direkt neben dem Zimmerfenster, durch das Marktleute (?) ihre Stände oder was auch immer rein donnerten! Das war eine enorme Lärmbelästigung, die so nicht sein müsste!

Frühstück war OK - Kibbeling auf der Terrasse war gut! Das Abendessen: Vorspeise sehr lecker. Der zum Menü empfohlene Wein war köstlich! Der Service war sehr nett. Unser ausgegliedertes Zimmer war mit Blick auf den Hafen und somit für uns schön! Und Gott sei Dank im Erdgeschoss gelegen! Die Treppenstiegen in die oberen Stockwerke sind abenteuerlich! Ich hätte es schön gefunden, wenn es bei der Buchung ersichtlich gewesen wäre, dass man nicht im Haupthaus logiert, - was wir uns in diesem Falle gewünscht hätten!

Nett aber teuer

Das Hotel ist über mehrere Hauser verteilt und wir mussten im Regen 70m zum Frühstück gehen. Unser Haus war direkt neben dem Markt, der schon früh morgens besonders laut war.

Sehr gute Lage am Wasser im schönen Veere. Optisch sehr schönes Restaurant (in dem auch das Frühstück ist).

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Romantisches Wochenende in stilvoller Umgebung und gutem Restaurant
    • Turmzimmer (1. Etage)

Sehr romantisches Ambiente Fast familiärer Austausch mit dem Personal Reizende Chefin Frühstück überschaubar (Spiegeleier nicht möglich) Sehr gutes Essen im französischen Restaurant Boulabais wie in Cannes, Hummer und Seezunge 1a Kommen sicher wieder dann aber mit Bratpfanne für die Spiegeleier

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

gutes Abendessen mit feinem Wein vom Chef serviert in...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

kein Parkplatz bei Hotel,man muss auf OeV parken und bezahlen, Zimmer in separatem Haus, sehr steile Treppe,unterster Tritt schlecht beleuchtet (meine Frau ist gestürzt und hat sich Fuss und Knie verletzt)

gutes Abendessen mit feinem Wein vom Chef serviert in schönem Restaurant

Tolles historisches Gebäude in herrlicher Lage mit z. T. leider unadäquaten Zimmern.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Deluxe-Zimmer für die Erwartung an diese Kategorie v i e l zu klein (14 qm); Erdgeschoss-Zimmer sehr hellhörig; Zimmer grenzt unmittelbar an die Kopfstein-Straße, auf der anderen Seite an den unterm Fenster vorbeiführenden Fußweg; Sitzecke verfügt über barhockerartige Sitzmöbel - kein Sessel oder Sofa. Vermutlich muss man die höherpreisigen Zimmer für ein schönes Erlebnis wählen.

Tolle Lage direkt am Yachthafen; historische, sehr schöne Restaurationsräume; sehr gutes Hummer-Dinner (Haus ist Mitglied im Zeeländer Hummerfischerkring);

Ein super Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Da gibt es nichts zu sagen.

Das Frühstück war ausreichend vorhanden und lecker. Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Das Badezimmer sehr modern undie Alles War sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Überaltertes Zimmer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung war alt und teilweise nicht zeitgerecht. Auffällig war, dass im Badezimmer viele Fliesen gerissen und kaputt waren. Auch weitere Teile der Ausstattung waren in die Jahre gekommen. PS ein Rabatt wurde mir gewährt, da ich die Rezeption Bilder des Zimmers zeigte. Insofern hat das Management funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Eine großartig gelegene romantische Unterkunft. Ideal für ein Wochenende oder Kurzurlaub auf Zeeland
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

unbedingt sollten die Zimmer in den separaten hübschen kleinen Häusern eine Schallisolierung bekommen. Die einfache Verglasung lässt jedes vorbeifahrende Auto und sich unterhaltende Passanten gefühlt durch das Zimmer fahren/gehen

Ausstattung der Zimmer geschmackvoll, hervorragendes Frühstück, die außerordentliche Lage, das historische Hauptgebäude und die zum Teil noch originale Innenausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

7,0
    Das Frühstück war lecker, bis auf den einfachen Orangensaft,...
    • Deluxe Gartenzimmer

Das Abendessen war nicht sehr gut .Die Kürbiscremsuppe hatte dicke Dörfleischstücke und wenig Kürbisgeschmack, und das Kalbfleisch entsprach nicht dem was auf der Karte stand, mit mehr als wenig Kartoffelspalten 4 Stück minimal geschnitten.=zuwenig Beilagen. MFG Abels Claßen

Das Frühstück war lecker, bis auf den einfachen Orangensaft, dafür aber einen hervorragenen gekochten Schinken.Der war erste Klasse,das kann ich als Fleischer beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Etwas Besonderes

Es war nicht der erste Besuch und wird bestimmt nicht der letzte sein! Einfach immer wieder gerne! Dieses außergewöhnliche Hotel und der beschauliche Ort sind ein ganz besonderes Urlaubsziel auch gerade für ein langes Wochenende zum Abschalten.

+ Frühstücksauswahl hat uns gut gefallen
    • Luxuriöses Standard Zimmer mit Stadtblick (Erdgeschoss)

- Unhöfliche, ungastliche Hotelchefin beim Check-In - Zimmereinrichtung überladen und abgewohnt - Bad unsauber (Haare in der Wanne und auf dem Fussboden) - benutzte Handtücher vom vorherigen Gast lagen bis zum nächsten Morgen neben unserer Zimmertüre - Fenster schließen schlecht - Erwartungen wurden nicht erfüllt

+ Frühstücksauswahl hat uns gut gefallen + Bettenmatratze angenehm hart + Lage des Hotels + freundliche Servicemitarbeiterin beim Frühstücksservice, Check-Out + historischer Bezug zu Veere

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Frühstück war ok, Lage war ok-

Sauberkeit, Parkplatzmangel, Organisation

Frühstück war ok, Lage war ok-

Die lage super¨
    • Deluxe Doppelzimmer (1. Etage)

Bei dem Preis könnte Frühstück opulenter sein?

Die lage super¨

Schöner Urlaub

Länger Frühstückzeiten, und mehr Stauraum für die Gaderobe

Frühstück war in Ordnung, Bett war in Ordnung

Die Lage der Unterkunft ist ausgezeichnet!
    • Deluxe Gartenzimmer

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig.

Die Lage der Unterkunft ist ausgezeichnet!!! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.

Charmant und erholsam, aber es hat auch seinen Preis.
    • Suite in Seenähe - 1. Etage

Es fehlte Trinkwasser in der Wohnung.

Der traumhaft schöne Blick aus den Fenstern auf den kleinen romantischen Hafen .

Unbedingt noch mal.

Super Frühstück. Sehr freundliches Personal. Geniale Aussicht aus dem Zimmer.

Romantisches Hotel in top Lage.

Eigentlich nichts.

Romantisches Hotel in top Lage. Sahne Küche und nettes Personal.

Ambiente besonders im Frühstücksraum bzw.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ambiente besonders im Frühstücksraum bzw. Restaurant ist großartig. Die Küche ausgezeichnet.

zu teuer
    • Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Schlafzimmer war viel zu klein.

Frühstück war gut. Bis zum Parkplatz ca. 500Meter

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

hier muss man gewesen sein...
    • Deluxe Doppelzimmer (1. Etage)

alles bestens, tolles gesamtangebot, ambiente, lage, freundlichkeit..... prima

Zu kleines Zimmer

Zu kleines Zimmer

Preisleistung fürs Nebengebäude stimmt nicht, schade waren schon oft da auch mit Freunden
    • Deluxe Doppelzimmer (1. Etage)

wir wurden leider im Nebengeäude untergebracht sehr klein Preisleistung stimmt dann nicht

ja

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Der Ausblick aus dem Frühstücksraum ist spitze wenn man...

Das eigene Restaurant ist sehr teuer. Das Essen aber durchaus gut. Es gibt einige weitere gute Restaurants im näheren Umkreis die allerdings auch alle höherpreisig sind.

Der Ausblick aus dem Frühstücksraum ist spitze wenn man einen Fensterplatz erwischt. Das Dörfchen sehr malerisch und das schönste im Umkreis!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Optimale Lage am Kai, der Ort ist gut erreichbar und sehr...

Das Haus ist über 500 Jahre alt insofern muss man gewisse Abstriche machen: Holzböden, steile Treppen.

Optimale Lage am Kai, der Ort ist gut erreichbar und sehr attraktiv. Großes Bett. ordentliches Marmorbad. Top-Frühstück, erstklassiges Restaurant. Auf jeden Fall etwas für Romantiker.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Frühstück war ok in sehr stimmungsvollem Ambiente.

Gebucht war ein deluxe-Zimmer mit Meerblick in der 1. Etage. Kreditkarten waren angeblich willkommen. erhalten haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss. Von Meerblick keine Rede. Nur im stehen hatte man Sicht nach draußen auf den Hafen. Das Meer ist weit entfernt. Das sichtbare Wasser ist ein Wasserweg, der sich Veerse Meer nennt. In der Buchung und und im Internet-Angebot war das Zimmer luxeriös mit Baldachin über dem Bett bestätigt/abgebildet. Das Zimmer roch trotz lüften unangenehm, bei den Möbeln handelte es sich zumeist um Altmöbeln, die hobbymässig übergestrichen waren. Die Farbe war zum Teil abgeplatzt. Eine ehemalige Tür zum Zimmer war mit einem großen Spiegel zugestellt. Ein ehemaliges Fenster zum Flur hin war mit Lamellen verkleidet, durch die in der Dunkelheit Licht eindrang. Die Betten wurden unordentlich gemacht. Das Bettlaken total faltig und hing am Rand lose herunter. Wenn man die Fenster geöffnet halten wollte, musste ein Keil eingeschoben werden. Der Teppich im Flur wies einen großen Fleck auf. Vor der Haustür lag offensichtlich schon länger eine Tüte mit Zigarettenkippen. Mit deluxe hatte das alles gar nichts zu tun. Für eur 160,00 stimmt das preisleistungsverhältnis keineswegs. Und der Geruch war zudem unerträglich. Auf unsere Reklamation, das wir ein deluxe-Zimmer mit entsprechender, bestätigter Ausstattung gebucht haben, antwortete die Inhaberin, dass wir zu spät gebucht hätten und im übrigen wäre das Zimmer in der 1. Etage eur 15,00 teurer. Zum Schluss verlangte man trotz anderslautender buchungsbestätigung noch 3% Aufschlag für Kreditkartenzahlung, was wir dann doch abgelehnt haben. Wir waren bis auf das Frühstück und Badezimmer enttäuscht und sauer.

Das Frühstück war ok in sehr stimmungsvollem Ambiente. Schönes, modernes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Schönes Zimmer mit Blick zum Hafen.

Schönes Zimmer mit Blick zum Hafen. Gutes Frühstück, tolles Abendessen - verdient den Namen Romantik. WLAN funktioniert einwandfrei. Die Treppe zu Zimmer 15 könnte für ältere Menschen allerdings ein Problem darstellen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Freundliches Personal, Sauber, korrekte Bedienung, schöne...

Essen und Weine zu teuer, Preis Leistung stimmt nicht, Stühle im Restaurant sind unbequem und durchgesessen

Freundliches Personal, Sauber, korrekte Bedienung, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Tolle Lage!

Vorhänge im Zimmer dunkelen Nachts nur an einem Fenster leidlich ausreichend ab, zur Hafenseite hing eine einfache zuziehbarer Dekogardine, die für Menschen die dunkel schlafen wollen viel zu wenig die krasse Helligkeit der Straßenlaternen abhält. Hier muss bei einem Übernachtungspreis von 160.00 Euro je Tag dringend nachgearbeitet werden. Haus ist recht hellhörig! Haus- und Zimmertüren sind sehr primitiv abschließbar, ähnlich privaten Zimmerinnentüren, auch hier eilt eine Verbesserung gerade bei dem angestrebten Niveau des Hotels.

Tolle Lage! Austattung und Dekoration des Hotels und des Zimmers geschickt und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Das Gartenzimmer hat eine tolle Atmosphäre und ist nur zu...

Das Gartenzimmer hat eine tolle Atmosphäre und ist nur zu empfehlen! Die Lage der Auberge ist grandios, direkt am Yachthafen. Wir sind nicht zum erstem Mal da gewesen und ganz sicher nicht zum letzten Mal!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Beste am Hotel ist die Lage und das romantische...

Bei persönlicher Reservierungsanfrage im Hotel war angeblich nur ein Dreitage-Arrangement möglich. Anschließend Zimmer über Booking.com gebucht - alles bestens !!

Das Beste am Hotel ist die Lage und das romantische Restaurant am Abend ! Deshalb ein zweiter Besuch zum Anlass des Oosterschelde Kreefts-Festivals in der Region.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Restaurant mit schönem Ambiente

Restaurant und Café am Montag und Dienstag geschlossen. Mangelhaftes Licht auf dem Zimmer, Lesen nicht möglich. Dusche nicht besonders.

Restaurant mit schönem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

es ist einfach top!

es ist einfach top!! - die zimmer sind sehr charmant und geschmackvoll eingerichtet - das personal ist sehr nett und kompetent - das Restaurant ist perfekt - die lage ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr gute Lage, charmante Zimmer, gutes Frühstück, sehr...

Sehr gute Lage, charmante Zimmer, gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Essen, die Lage vom Hotel war super

Zu weiche Matratzen

Das Essen, die Lage vom Hotel war super

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist einzigartig,der Ort Veere traumhaft...

Die Lage des Hotels ist einzigartig,der Ort Veere traumhaft schön.Das Frühstück war sensationel,im wunderschönen Restaurant des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

An den Betten fehlen geeignete Leselampen.

An den Betten fehlen geeignete Leselampen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lage, die Zimmer und das sehr freundliche Team.

Die Lage, die Zimmer und das sehr freundliche Team.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ambiente, Frühstück, Restaurant – alles sehr,sehr...

Ambiente, Frühstück, Restaurant – alles sehr,sehr "lekker"!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Zugang zur bettseite am Fenster sehr schmal

Zugang zur bettseite am Fenster sehr schmal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Es gab ein super ontbijt mit super Ausblick!

Es gab ein super ontbijt mit super Ausblick!!!