Bewertungen für Augusta Hotel 3 Sterne

Oranjestraat 98, 1975 DD IJmuiden, Niederlande

Nr. 3 von 8 Hotels in IJmuiden

• Economy Einzelzimmer

Zimmer sehr klein - fand es eine Zumutung,( habe 2x gewechselt) Buchung und zugewiesenes Zimmer nicht übereinstimmend mit meiner Buchung gewesen, Pflegemittel nur Duschgel !, Plastikzahnbecher !!! Zimmer 1 :,Mobiliar abgewohnt, Teppichboden schmutzig , fast kein Schrankraum, sehr laut an der Strasse Zimmer 26 : siehe Zi. 1 gar kein Schrank Zimmer 19 : sollte wohl eine Entschädigung sein. Auch hier abgewohnte Möbel ( hat mit " Flair " nichts zu tun

Personal überaus freundlich, bemüht und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut, aber überdimensioniert

Sehr schönes uriges Hotel. Alles verwinkelt, jedes Zimmer anders. Stillvolle Bar udn Frühstücksraum. Das Essen im Hoetl ist empfehlenswert - wir hatten das 3 Gang Menu mit Wein - top. Kommen gerne wieder

Das Frühstück war lecker. Die Umgebung ist ein Industriehafen , hat aber Scharm . Es ist nicht sehr weit zum Strand und ein idealer Ausgangspunkt für die Fahrt nach Schottland.

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, man wird sehr nett empfangen und fühlt sich sofort wohl und willkommen. Wir werden definitiv wieder kommen!

Der Ort Ijmuiden selbst, spiegelt leider nicht das tolle Hotel wieder. Als Ausgangspunkt für Tagesreisen jedoch zu empfehlen.

Stilvolles Hotel mit tollem Ambiente in einer relativ ruhigen Lage. Freundliches Personal. Strand in Ijmuiden ist zurecht sehr begehrt. Sandstrand, mit viel Platz.

• Deluxe Suite

Die Lage des Hotel im Industireviertel... ( ist aber so wie es ist :-) ) Für mich gut für private Reisen eher nicht so toll

Das Personal war Klasse ! Sehr nett und hilfreich Das Zimmer konnte bereits gegen Mittag bezogen werden = toll Der Charme des Hotel war sehr ansprechend Gute Parkmöglichkeit vorm Haus

Hochwertige und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und des gesamten Hauses (wir haben bewusst für zwei Aufenthalte zwei verschiedene Zimmer geordert, weil jedes individuell gestaltet ist), ein wirklich hervorragendes Menue mit korrespondierenden Weinen mit einem für dessen hohe Qualität fairem Preis. Das Frühstück ist reichhaltig, kann varriiert werden und wird in ansprechender Form serviert. Die kostenlosen Parkplätze und öffentlichen Verkehrmittel in fußläufiger Entfernung haben uns sowohl einen entspannten Tagesbesuch in Amsterdam als auch ein sehr gemütliches fußläufiges Einschiffen für unsere Tour nach NewCastle ermöglicht. Auch den Strand haben wir in einiger Entfernung zu Fuß besucht, haben für den Rückweg aber den Bus genutzt, der regelmäßig und bis vor das Hotel fährt. Das Ambiente dieses schönen Hotels haben wir als ausgesprochen entspannend und vor allem als besonders gastfreundlich empfunden. Wir kommen definitiv wieder!

• Economy Einzelzimmer

Matratzen sind mir persönlich zu weich ;-)

Frühstück war sensationell; Personal überdurchschnittlich nett; Öffentliche Verkehrsmittel Richtung Amsterdam sehr gut; Umgebung selbst war nicht so toll, aber sehr gut als Ausgangspunkt!!! Parkplätze vor der Tür und kostenlos!!! Würde das Haus jederzeit wieder wählen!

Von der Lage habe ich mir etwas mehr erhofft, ohne Auto ist es bis zum Strand doch etwas weit.

Die Ausstattung und der Comfort waren sehr gut, das Frühstück ebenfalls!

Sehr freundlichen Empfang in Deutscher Sprache und mit einem Upgrade auf dem gebuchten Standard Zimmer zu einem Deluxe Zimmer zum gleichen Preis. Danke für die freundliche Unterkunft

Die Lage hat mir nicht ganz so gefallen. Aber Ok , wenn man viel unterwegs ist.

Sehr schönes Hotel, toller Ausstattungstil. Super Service, sehr nettes Personal

Leider war das Restaurant in der ersten Woche geschlossen wobei sich die ausgehangene Karte sehr gut las. Wir hatten leider nur eine Leselampe am Bett, da wir beide lesen war das sehr schade.

Die außergewöhnliche Ausstattung der Zimmer und des Barbereichs hat uns sehr gut gefallen. Der neue Besitzer war aufmerksam und freundlich.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war wirklich zu klein, der nächste Supermarkt ist fußläufig gut 20 Minuten entfernt und in der näheren Umgebung gibt es ausser dem durchaus interessanten Hafen nichts zu sehen, was man schnell zu Fuss erreichen könnte.

Frühstück ist sehr gut Sehr geschmackvoll eingerichtet Boxspringbett Nettes Personal

Das Abendessen war grandios. Der Service war sehr freundlich. Das Hotel hat einen gewissen Charme. Würden wir immer wieder buchen und weiterempfehlen. :)

Vorweg kein Kritikpunkt lediglich eine Anmerkung. Für mich persönlich war die Matratze zu weich , ich bin gewohnt auf einer härteren Matratze zu schlafen. Das Frühstück ist reichhaltig für mich eigentlich zu viel da ich morgens nicht so viel Essen zu mir nehme. Vielleicht könnte man auch ein kleines Frühstück anbieten.

Das Personal war ausnahmslos sehr nett und hilfreich. Das Essen im Restaurant war absolute Klasse. Ich freue mich auf einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel in absehbarer Zeit.

Das Frühstück kostet 12,50 Euro pro Person extra, war jedoch das Geld nicht wert. Es gab kein Büffet, das Frühstück wurde am Tisch gereicht und war nicht mehr als 6,50 Euro wert. Schade! Zudem gab es nur 1 deutsches Fernsehprogramm.

Bett war sehr bequem und ausreichend für 2 Erwachsene.

Ein tolles barockes Hotel sehr romantisch, gemütlich und aussergewöhnlich aber sehr liebevoll, schick und sauber. Tolles Personal, tolles Frühstück, große Zimmer und alles mit Liebe gemacht. sehr empfehlenswert

Beim Parken vor dem Hotel sollte man das Auto NICHT unter die Bäume stellen. Die Vögel haben über Nacht ganze Arbeit geleistet und unser Cabrio regelrecht zugeschissen. Aber: Es gibt einen entsprechenden Warnhinweis an der Rezeption (den wir übersehen haben) und eine BP-Tankstelle mit einem Dampfstrahler in der Nähe.

Die Freundlichkeit des Personals, das Ambiente des Hotels, die liebevolle Einrichtung, die Qualität der Matratze. Das hoteleigene Restaurant (mit Michelin-Stern) hatte urlaubsbedingt leider geschlossen, soll aber sehr gut sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für das Abendessen wurde uns ein Platz in einem guten Restaurants reserviert. Wir waren aber nur eine Nacht in dem Hotel, daher können wir nicht mehr berichten. Gutes Frühstück.

• Economy Einzelzimmer

Die Sauberkeit hat sich im Vergleich zum letzten Besuch deutlich verschlechtert!Feuchtigkeit im Badezimmer, die Silikon bzw. Arcylfugen teils verschimmelt und gerissen.

Frühstück, gibt dem Gast das Gefühl individuell zusammengestellt zu sein!

• Deluxe Einzelzimmer

Dunkle Brötchen oder dunkles Brot zum Frühstück wäre schön gewesen. Diese Brötchen-/Brotkultur gibt es aber wahrscheinlich nur in Deutschland.

Nettes Ambiente, nettes Personal, gutes Frühstück.

Ein wirklich super romantisches Hotel, es wurde viel Wert auf Details gelegt. Das Zimmer war sehr stilvoll im Vintage-Look eingerichtet. Abends konnte man in der Bar im Kerzenschein vor dem Kamin den Abend ausklingen lassen.

Ein sehr schönes altes Haus mit Geschichte, schön passend im Stil der 20er Jahre eingerichtet. Sehr einfallsreich gestaltetes Zimmer gehabt, die Betten waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut und nett serviert in einem schönen Raum. Es ist ein interessantes Haus in optimaler Lage zum Fährhafen.

Die Treppen im Hotel haben eine kleine Auftrittsbreite und sind etwas steil, daher eine kleine Stolperfalle, wenn man nicht aufpasst.

Kostenfreie Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden. Das Hotel mit der Bar und dem Restaurant ist von außen und innen sehr schön und sauber, das Personal spricht sehr gut deutsch und lässt einem keinen Wunsch offen! Das Holländische Frühstück ist sehr zu empfehlen, man ist am Ende nur traurig, weil man gar nicht alles schaffen kann.

Die Entferung zum Strand sind ca. 3 Kilometer, leider wenig Restaurants die fussläufig erreichbar sind.

Ein preisgünstiges Hotel, das Personal ist sehr freundlich, reichhaltiges Frühstück.

• Deluxe Einzelzimmer

Sehr schönes, individuell gestaltetes Hotel - jedes Zimmer ein Unikat. Tolle Kombination aus alt und neu. Ruhige Lage, gut erreichbar über die Autobahn. Ausreichend Parkplätze. Freundliches Personal.

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Haus ist wunderschön eingerichtet, hat eine tolle Lage, so das man auch mal zu Fuss los kann. Kann das Haus nur weiterempfehlen. Das Restaurant war wegen Ferienzeit leider geschlossen.

Das Zimmer lag im Dachgeschoss. Es war sehr warm. Beim Lüften hatten wir die ganze Zeit die Ausdünstungen der Dunstabzugshaube im Zimmer. Dadurch hatten wir keine Lust im Zimmer zu sein. Die Umgebung des Hotels ist gar nicht schön mit einem Industriehafen.

Guter Service beim Frühstück

Das Personal an der Reception ist nicht gerade sehr freundlich und hilfsbereit. Personal Frühstück und Bar sehr, sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr, sehr gross. Ebenfalls das Badezimmer. Alles top eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück top. Es ist halt im alten Stadtzentrum, sehr, sehr ruhig, ausser die Möven machen einen extremen Lärm..

Der Ort an sich ist nicht besonders sehenswert. 3km zum Strand.

Frühstück am Tisch und sehr lecker. Die Zimmer waren schon vor 15 Uhr fertig. Fahrradverleih über das Hotel. Das Ambiente und die Einrichtung. Kostenlose Parkmöglichkeit.

das Frühstück wurde am Tisch serviert dadurch konnte man nichts aussuchen die Lage des Hotels war durch das Industriegebiet nicht so toll was sehr schade war

das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Achtung bei manchen ( kostenlosen ) Parkplätzen droht Vogelsch.... das Auto richtig zu versauen. Aber da kann das Hotel nun nichts für. ( wir wurden auch darauf hin gewiesen)

Das Frühstück war der Hammer! Endlich mal kein 08/15 Buffet. Es stand ein europäisches (NL) oder englisches Frühstück zur Auswahl. Der Kaffee war extrem lecker und wurde frisch zubereitet. Die Freundlichkeit des Personals: erstklassig ! Wenn der nächste Amsterdam Trip ansteht, dann auf jeden Fall im Augusta übernachten.

• Economy Einzelzimmer

In unmittelbarer Nähe liegt der Industriehafen, der Ort selber hat nichts zu bieten, die eine Seite der kostenlosen Parkplätze wird von den vielen Tauben als Klo benutzt, mein kleines Zimmer lag im 2. OG; dahin führten extrem steile Treppen, kein Aufzug; das Personal spricht nur holländisch oder englisch, gute 5 Minuten Fahrtzeit bis zum Strand; extrem breiter Strand, 18 Uhr werden Liegen und Windschutz wieder eingesammelt; habe 10 € für 1 h bezahlt.

Gemütliches Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das Bett war extrem bequem,großes Bad mit Wanne, das Frühstück bestand aus Salami, Käsescheiben und Wurstscheiben sowie süßem Belag, Brotscheiben und kleine Brötchen und noch warme Croissant. Kostenlose Parkplätze vor und ums Hotel

Sehr viele Treppen.

Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal. Die Lage, direkt am Hafen, ist sicherlich nicht für jeden was aber wir fanden es wunderbar. Die Ausstattung war eine sehr gelungene Mischung zwischen historisch und modernen.

Letztes verfügbares Zimmer, dadurch nur Blick in den Hinterhof, bei geöffnetem Fenster laute Geräusche von der Klimaanlage.

Zimmer sehr klein, aber gemütlich, sehr sauber, Frühstück gut und lecker

Das direkte Umfeld des Hotels ist nicht so schön. Aber sauber und relativ ruhig.

Unglaublich schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Sehr nettes Personal. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit, wir kommen wieder!!!! Der wirklich schöne Strand ist mit dem Auto problemlos in 5min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Umgebung und der Ort IJMuiden an sich sind aufgrund ihrer unzähligen Industrieanlagen und Arbeitervierteln (größter Fischereihafen in den Niederlanden) nicht unbedingt sehenswert. Der Strand ist aber echt schön.

Mit dem Hotelzimmer, dem wahnsinnig bequemen Boxspringbett und dem Frühstück waren wir mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, stilvolles und ansprechendes Ambiente. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Augusta weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Mich hat das große, sehr schöne Zimmer mit dem großen Bett überrascht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne, große Fenster im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Strategisch bestens im Industriehafengebiet gelegen, Amsterdam und Haarlem sind leicht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten im Art Deko Stil laden zum verweilen ein. Die Bar serviert köstliche Drinks und das angeschlossene Restaurant bietet gehobene Küche im angemessenen Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Zimmer sehr hellhörig bis tief nachts laute Geräusche-Flur, Türen schlagen, Geräusche der Abluft- bzw. Klimaanlage

frühstück recht abwechslungsreich- Käseangebot nicht frisch

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Economy Einzelzimmer

kein Fahrstuhl bei sehr steilen Treppen bis in den 2. bzw.3. Stock, was den Gepäcktransport nicht einfach(beschwerlich) macht kein Frühstücks-Bufett, sondern Teller zurecht gemacht mit Dutch- oder British braekfast

ein Hotel mit dem Flair der 1920er Jahre; leider in der Zimmerausstattung sehr einfach und ebenfalls die 1920er Jahre darstellend; nur das Bad war heutigen Standards entsprechend sowie der TV.

Das Hotel befindet sich in einem sehr charmanten und gepflegten alten Haus, liebevoll eingerichtet, mit anktiken Möbeln. Die Lage ganz nah am Beginn des Nordseekanals und den Industrieanlagen ist speziell; uns hat es sehr gut gefallen.

Man muss sich auf ein kleines Hafenindustrie-Städtchen drauf einstellen. Hat aber auch was! Hätte beim Frühstück angeben müssen, dass ich Vegetarier bin aber das war meine eigene Schuld.

Einzigartiger Stil vom Hotel und sehr hilfbereites, nettes Personal. Der Fahrradverleih war super. Waren in 10min mit Rad am Strand und haben dort unsere Tage verbracht (plus Naturpark, wandern, radeln,...).

Durchgelegene, dünne Matratze. Eine einzige, dafür aber sehr breite Bettdecke für das Dopppelbett. Kein Aufzug.

Geräumiges, stilvoll eingerichtetes Zimmer (Luxury Room). Frühstück wird serviert, dennoch sehr gut. Parkplätze in den anliegenden Strassen kostenfrei zur Verfügung.

steile Treppen, auf denen Vorsicht geboten ist

kostenfreies Parken direkt auf der Straße vor dem Hotel; leckeres und reichhaltiges Frühstück mit Bedienung am Platz; sehr freundliches Personal; stilvolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ein so schönes Hotel haben wir hier wirklich nicht erwartet: tolles Ambiente, sehr angenehmes Personal, dazu ein leckeres Frühstück - wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Urlaub war zu kurz.

Man spürt die liebe zum Detail. Jeder im Hause war überaus freundlich. Das Konzept steht auf einem guten Fundament, seit vielen Jahren gerne wieder.

Doppelbett ohne zwei Bettdecken. Aber in Holland ist das wohl so.

Wir kamen gegen 17:00 Uhr an, setzten uns an den Kamin und bestellten zwei Heineken. Prompte Ausführung der Bestellung, außerdem wurde sofort der Kamin angezündet, und man brachte uns die Abendkarte des Restaurants. Vorzügliches Abendessen.

Man konnte die Lautstärke beim Fernseher leider nur auf 10 Stellen, das ist definiert zu leise...

Sehr gutes Frühstück, mit viel Auswahl. Großes Bad. Schnuckeliges Zimmer mit hervorragendem Bett.

• Deluxe Suite

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatten eine Suite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es war traumhaft. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Ungewöhnlich für ein Hotel und der kleine Tisch wirkte recht überladen. Aber es war für jeden Geschmack etwas dabei und wir waren zufrieden. Ich hätte nur gerne Rührei gehabt. Habe aber auch nicht gefragt, ob es möglich wäre. Satt waren wir auch ohne. Der Ort an sich hat leider nicht allzu viel zu bieten. Wir sind dann nach Egmond gefahren. Dort war der Strand auch sehr schön.

Bisschen abseits von allem, Fahrrad oder Auto eher ein muss.

Frühstück Top! Jeden Tag viel zu viel, aber besser als zu wenig:) Alles Super ordentlich, sauber und eher mit ältern Möbelstücken versehen, was seinen Charme hat. Personal sehr freundlich.

• Deluxe Suite

die Lage ist sehr speziell, es hat einerseits Industrie Charm andererseits irre romantisch. Wir hatten ein Zimmer Oben und es war ein Traum so wie das ganze Hotel !

Wir sind sehr spät und müde im Hotel angekommen (700 km Autofahrt mit 2 großen Baustellen). Das hat uns die Rezeptionistin wahrscheinlich auch angesehn, denn Sie gab uns den Schlüssel führte uns zu unserem Zimmer, erklärte uns das wichtigste sehr gut und zusammenfassend. In der Kürze liegt die Würze. Darüber waren wir sehr dankbar. Wir wollten nur noch schlafen. Die Nacht fanden wir sehr erholsam. Wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer mit Bodentiefen Fenstern. Das Zimmer war sehr schön, hell und sehr sauber. Das Bad war ebenfalls war sauber und der Druck in der Dusche besser als daheim. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. 2 Stunden nach dem auschecken durften wir den Computer für den Ausdruck unserer Bordtickets benutzen. Die Managerin wahr sehr freundlich und hat uns nichts für die Nutzung des Druckers berechnet. Achja das W-lan war sehr gut und flott. Wir würden wiederkommen und dieses Hotel auch weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Absolut keine Beanstandung

Liegt sehr gut mit kurzer Entfernung zur Fähre, Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Essen ist ebenfalls sehr gut, schönes grosses Frühstück. Sehr nettes Ambiente aus verschiedenen Epochen. Ich würde dort ( Motorrad) jederzeit wieder buchen ! Auch an der Bar abends sehr freundliche Bedienung UND zivile Preise !! Norbert, Berlin

Keine Klobürste, 1-2 Silberfischchen im Bad, "Schnee beim Fernsehen", Staub auf dem Bild

Ruhige Lage, nettes & mehrsprachiges Personal, bietet Ohrstöpsel für die Nacht, DVD's kostenlos leihen, kostenloses WLAN, vielfältiges super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Leider liegt das hotel in der Nähe des industriehafens dafür ist aber auch ein Naturschutzgebiet in den Dünen mit dem Rad oder längerer wandertour erreichbar. Von der Industrie merkt man in dem hotel nichts. Die Treppen sind nicht für Menschen mit bewegungseinschränkungen gedacht.

Gutes bett und nettes Frühstück am Platz. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Das hotel hat einen angenehmen Charakter

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ein sehr gemütliches, geschmackvoll ausgestattetes Hotel. Wir haben es genossen, beim Frühstück bedient zu werden. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Der Ort selber war nicht so schön, hat aber einen tollen Strand und eine wunderbare Dünenlandschaft. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und möchten uns nochmals ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

- Online war keine Information, dass Restaurant vorübergehend geschlossen ist! - Badezimmer gewöhnungsbedürftig - Betten unbequem - Lage

+ Sehr nette Dame an der Reception + Üppiges und gutes Frühstück + Zimmer ausreichend

Kein Fahrstuhl. Zimmer im 2.Stock Keine Toilettenbürste im Bad. nicht einmal nach aufforderung.!!!!!! Die Betten brauchen neue Matratzen. Restaurant nur nach reservierung, nicht mal den hotelgästen vorbehalten. Und hinter dem Hotel eine riesige Hüttenanlage.....Schaute aus wie im ruhrpott. Alles im allen Scheibenkleister. Nie wieder.

Das Frühstück ist OK.

Nichts! Hat alles gepasst :-) bis auf die Lampe, die hing nur 50cm über dem Bett.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sogar am Ankunftstag, nach Küchenschluss, wurde für uns etwas leckeres zum Essen besorgt :-) Eine im Schrank vergessene Jacke sendete mir das tolle Team des Empfangs nach Hause. Vielen Dank.

Das bei uns im Zimmer eine Badewanne war. Wir duschen aber lieber, man sollte es mit auswählen können.

Bett war gut nicht zu weich, Frühstück reichhaltig

• Economy Einzelzimmer

Es war toll - das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ... Leider war der Ort Bloomendahl - nicht wie angegeben 6,7 km - sondern mit dem 16 und dem Auto 18 km entfernt...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Matratzen hätten etwas härter sein können.

Das Peronal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war umfangreich, vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Deluxe Suite

Kein Waschbecken auf der Toilette, einlagiges Klopapier.

Leckeres Frühstück; sehr freundliches Personal, welches sehr bemüht war auch Sonderwünsche zu berücksichtigen; stilvolle Einrichtung des Hotels; große Badewanne im Badezimmer; vom Badezimmer getrennte Toilette; kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Ein Fahrstuhl für das Gepäck wäre schön gewesen !

Das Ambiente ist einfach großartig.Man muss allerdings Historisches zu schätzen wissen. So verliert man sich manchmal in der Beforschung der historischen Einrichtung und vergisst dann, dass man ja nur zur Übernachtung gekommen war. Die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist vorbildlich !!!

gutes Frühstück

• Deluxe Suite

Da gibt es nix schlechtes

Ein sehr schönes Hotel. Geschmackvoll eingerichtet und sehr freundliches und kompetentes Personal

Wir haben uns Rund um wohl gefühlt

Tolles Restaurant- Kompliment an den Koch; überhaupt toller Service. Gerne wieder

Tolles Ambiente, umfangreiches und leckeres Frühstück, sehr aufmerksames Personal

Lage des Hotels.

Die Einrichtung des Hotels.

• Economy Einzelzimmer

Das Personal war ganz besonders freundlich und bemüht. Die Mietfahrräder sind sehr praktisch.

• Deluxe Suite

Das Frühstück war lecker, frisch und sehr reichhaltig.

beide Nachttischlampen außer Betrieb. 2 Bettdecken statt einer wären wünschenswert

frühstück-super