Bewertungen für Fletcher Hotel Landgoed Avegoor 4 Sterne

Zutphensestraatweg 2, 6955 AG Ellecom, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Ellecom

Für unsere Reiseräder gab es einen abgeschlossenen Container.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Der Service im Restaurant könnte besser sein und das Preis-Leistungsverhältnis der Gerichte grenzwertig.

Für unsere Reiseräder gab es einen abgeschlossenen Container. Die Lage war sehr ruhig und der umgebende Park riesig.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Schön gelgen und viel Platz
    • Doppelzimmer mit Dusche

Im Vergleich zum schlossartigen Äußeren, sind die Zimmer sehr spartanisch und eher ungemütlich.

Das Parkgelände ist sehr schön. Die Zimmer und das Hotel insgesamt ist sehr großzügig angelegt,

Tolle Lage, Ruhe, Ambiente, freundlicher Empfang
    • Deluxe Zimmer

Das Essen im Restaurant: Durchschnitt. Bedienung unerfahren und langsam. Mobiles Klimagerät innen, mit Schlauch durchs offene Fenster im Deluxe Zi.... geht gar nicht!!!

Tolle Lage, Ruhe, Ambiente, freundlicher Empfang

Nicht zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht, Räume stark renovierungsbedürftig!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Unterbringung erfolgte NICHT im gezeigten Gebäude (was uns veranlaßte zu buchen), sondern in einem von 2 weiteren Gebäuden, die nicht gezeigt werden. Diese sind stark renovierungsbedürftig! Das erste Zimmer (alles Nichtraucher-Zimmer) roch nach Rauch, das zweite Zimmer war dreckig (Boden, Regale, Bad). Das dritte Zimmer war sauberer. Der Badezimmerboden war durch Chlor verätzt, jede Menge verschmierte Bohrungen in den Fliesen. Das Frühstück (in Bewertungen hier häufig als reichhaltig beschrieben), war einfach. Niederländische 4-Sterne sind in Deutschland vll 2... Inhaltlich stimmte die Klassifizierung nach den niederländischen Gesichtspunkten zwar, jedoch zählt hierzu auch noch ein optisches EIndruck. Und der paßte in keiner Weise zum Preis. Wir haben für sehr viel weniger Geld schon sehr viel besser gewohnt. Von daher: eine große Enttäuschung. Wir fühlten uns ob Sternen, Bebilderung sehr getäuscht!

Nationalpark Veluzeweland

Für einen Kurzaufenthalt ok.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Einrichtung des Zimmers machte den nicht ganz gelungenen Versuch von Originalität. Es entspricht nicht dem gehobenen Anspruch eines Vier-Sterne-Hotels, dass unser Zimmer nicht gemacht wurde.

Das Frühstück und die Speisekarte im Restaurant waren recht gut, aber nicht über dem Durchschnitt. Die Mitarbeiter vor allem an der Rezeption bemühten sich wohltuend um freundliche Betreuung.

Eine Nacht war genug!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Bett war katastrophal - wer noch keinen Rückenschaden hat ist sich hier sicher, eine Bandscheiben-OP zu bekommen. Heizung lief auf 27 Grad und ließ sich nicht regulieren.

Wir hatten ein großes komphortables Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten ein großes komphortables Zimmer. Das Hottel hat einen schönen großen Park, da unser Hund mit uns reiste, könnten wir schön spaziehren gehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr liebevolles, toll gelegenes Hotel

Badezimmerboden hatte leider Flecken, Wände etwas rissig

Zimmer sehr modern und liebevoll eingerichtet, gute Lage des Hotels, Hunde willkommen (großer Park zum Gassi gehen)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Der Anbau, in dem unser Zimmer lag, war innen etwas schäbig (Wände, Bodenbelag) und abgewohnt in den Fluren, aber das traft nicht auf das Zimmer zu und hat daher nicht gestört.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer sehr groß und gut eingerichtet, allerdings fehlte ein Duschvorhang im Bad, so dass wir beim Duschen den ganzen Raum unter Wasser setzten. Die Umgebung ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

schönes, sauberes und nettes Hotel, leider sehr hell hörig
    • Doppelzimmer mit Dusche

Mein Zimmer 2.Etage war sehr hell hörig, wenn über, neben oder sogar gegenüber vom Zimmer jemand gelacht oder laut gesprochen hat, hat man dies gehört. Selbst der Bahnverkehr der einige 100m entfernt ist. Da überall auf den ausreichenden Parkplatz Bäume stehen und ich mit mein Auto ende Herbst da war, musste ich erst mal mein Auto von jede menge Blätter befreien.

reichhaltige Essensauswahl beim Frühstück und Abendbrot. Alles schön sauber und ansprechend Eingerichtet. Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal.

Für einen Geschäftsaufenthalt völlig in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind mit einem hochflorigem Teppich ausgelegt, was ich persönlich nicht so toll finde, da diese ja nicht so gut gereinigt werden können. Auch das Bad bräuchte mal wieder eine gerneralüberholung, denn die unteren Fliesen fallen schon von der Wand. Leider hat es im Bad auch etwas aus dem Abfluss gerochen, aber das war nicht so schlimm.

Das Zimmer war sehr groß, und die Lage des Hotels ist richtig toll, man hat hier Ruhe. Parkplätze sind in aussreichender Anzahl vorhanden. Frühstück ist auch in Ordung, hier findet jeder etwas. Die Sauberkeit der Zimmer ist ok, könnte noch ein kleines bisschen besser sein. Das Schwimmbad habe ich nicht genutz, hat aber von aussen ganz gut ausgesehen.

Schön gelegen und für unsere Radtour ideal
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Ausstattung des Zimmers ist eher als pragmatisch zu bezeichnen. Der Flur ist hellhörig, jede zufallende Tür auf dem Gang ist insbesondere nachts unangenehm laut.

Das Landgut selbst ist auf einem parkähnlichen Grundstück gelegen, etwas abseits der relativ wenig befahrenen Straße. Sehr schöne Terrasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Großzügiger Parkplatz und abschließbarer Fahrradschuppen. Sehr freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter.

Zu viel versprochen
    • Doppelzimmer mit Dusche

Diskrepanz zwischen Buchung und Buchungsbestätigung. Nach Korrektur über kompetenten Mitarbeiter von Booking.com bei der Hoteltrezeption dennoch kein Doppelbett sondern franz. Bett. Nach nochmaliger Intervention vor Ort erfolgte Zimmertausch. Auch dann mussten wir eine zweite Bettdecke anfordern. Kein einziger dt. Sender war zu empfangen, obwohl in der im Zimmer ausliegenden Senderliste 5 deutschsprachige Sender ausgewiesen waren. Eine von uns gewünschte Nachbesserung erfolgte nicht, der Techniker sei nicht erreichbar.

Frühstücksbüffet und Schwimmbad

Wunderschönes Ort und toller Ausgangspunkt für Fahradturen;nettes Personal, auch wenig Personal.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Im Zimmer Teppichboden sehr fleckig gewesen, habe aber ein anders Zimmer bekommen , der sauberer war. Das Bad war nicht sauber genug, wir haben selber geputzt und Putzmittel dafür gekauft. So ein Anwesen braucht eigenen Gärtner, was ich da gesehen habe war sehr unprofessionell.

Tolles Schwimmbäcken mit Unterwassermassage, leider zu spät erfahren......Über diese super Zusatzleistung. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Tolles Hotel mit mager Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war sehr mager. Nur eine Sorte von Käse. Nebenbei nur Orangensaft und Wasser. 2 Brotsorten.

Toller Aufenthalt! Alles super. Betten sehr bequem. Alles sauber. Pool ist richtig toll. Eher ein Familienhotel mit vielen Kindern.

Der Aufenthalt war angenehm.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Adressangabe mit Zutphenstraatweg 2 mag richtig sein, aber das Hotel ist mehr als 100 Meter davon entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sauna und Pool
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ein kleiner Kühlschrank wäre empfehlenswert.

Sauna und Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Familienfreundlich und komfortabel

Pool, Zimmer, Matratze, Frühstück, Geburtstagsüberraschung, toll mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Schwimmbad war sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sauna mit nur eine Douche war ein Witz.

Schwimmbad war sehr schön.

Perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen per Auto (Burgers...

Perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen per Auto (Burgers Zoo, Museen, Doesburg, Wanderungen). Sehr nettes Personal.

Service hat sich gut drum gekümmert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schimmel im zimmer

Service hat sich gut drum gekümmert

Die Zimmer sehen nicht den Fotos entsprechend aus.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sehen nicht den Fotos entsprechend aus. Wir haben einen Zimmer Wechsel vorgenommen, da in dem Zimmer der Teppich sehr verschmutz war.

Nahe dabei wo wir hin mussten

• Deluxe Zimmer

lange Wege vom Parkplatz zum Hotel

Erholen und Fahrrad fahren
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloß.

Schönes Zimmer, kein Teppichboden ,sehr gut! Wunderschön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Kein Gemüse zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstück

Das Frühstück

Ein tolles Radtouren - Wochenende... im Hotel Landgoed Avegoor !!!!

Leider war kein Visa - Karten Einsatz möglich

Schöne Lage und nettes Personal !!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Schöner Park, großes Hallenbad.

Im Restaurant war es zunächst sehr laut, sehr wenig Schalldämpfung, wir sind dann in den Wintergarten umgezogen, dort war es viel ruhiger. Hierbei war das Personal sehr hilfsbereit. Sauna war unbeleuchtet.

Schöner Park, großes Hallenbad. Essen gut. Originelle Zimmerdeko. Interessante und ausgefallene Kunstwerke auf den Gängen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Nachdem unsere Buchung, die wir über Booking bestätigt...

Wir fanden es etwas befremdlich, dass in einem Hotel, das relativ nah zur deutschen Grenze und in einem von vielen deutschen Touristen besuchten Gebiet liegt, konsequent nur niederländisch und Englisch gesprochen wurde. Die Preise der zum Hotel gehörenden Restaurants sind relativ hoch, ob das Essen den Preis wert ist haben wir nicht ausprobiert.

Nachdem unsere Buchung, die wir über Booking bestätigt bekommen hatten, im System des Hotels nicht gefunden werden konnte, wurde relativ problemlos eine neue Buchung erstellt, in der uns wegen der Unannehmlichkeit bei der Ankunft ein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon gewährt wurde. Das Frühstück war dem leicht gehobenen Standard des Hotels angemessen. Der das Hotel umgebende Park ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Allein die Anfahrt zu dem Hotel ist überwältigend, denn das...

Es gab keinen Stadtplan der nahe gelegenen Stadt Arnheim.

Allein die Anfahrt zu dem Hotel ist überwältigend, denn das Hotel liegt etwas abseits gelegen von einer so wundervollen Alleenstrasse, sowas habe ich noch nicht gesehen. Phantastisches Anwesen im Park, ruhig gelegen mit individuellen Zimmern und einem sagenhaft köstlichen Frühstück. Auf jeden Fall nicht mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Essen.

Wir waren zu fünft auf einer Radtour unterwegs und hatten im Vorfeld 3 Zimmer gebucht. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem zügigen Check-In bezogen wir in den Nebengebäuden unsere Zimmer. Über lange dunkle Flure findet man den Weg dort hin. An dieser Stelle fragten wir uns, wie wohl die 4 Sterne zusammen kommen. Flackernde Leutstofflampen vermittlen den Eindruck als befinde man sich gerade im Remake von "Poltergeist". Die Zimmer selbst waren eine Katastrophe. Wer um Himmels willen hat entschieden sämtliche Zimmer mit langfloriger Flocati-Auslegeware zu bestücken? Obwohl wir keine direkte Begegnung hatten, fühlen sich unsere kleinen Freunde aus der Milben- und Insektenwelt dort sicherlich pudelwohl. Zumal die zahlreichen Flecken - vermutlich von menschlichen Körperflüssigkeiten - auf dem hellen Teppich besonders gut zu Geltung kamen. Die Vorstellung wie braune, tellergroße Flecken auf beiden Seiten des Bettes in Höhe des Kopfendes entstanden sind, versuchten wir zu verdrängen. Die zusätzliche Sofaecke ist sicherlich nett gemeint, allerdings waren die Rückenkissen so eingedrückt, als wenn sich gerade jemand von einem dreistündigen Fernsehabend erhoben hätte (Tipp: Einfach mal das Kissen ausschlagen). Im Bad fällt der stylische Designer-Wasserhahn auf, neben vertrockneten Popeln auf den Fliesen und Haaren auf dem Kunststoffwaschbecken. Der an der Wand installierte Fön war mit Isolierband notdürftig geflickt. Die Fernbedienung des Fernsehers war klebrig. Fazit: Der Freud'sche Versprecher meines besten Freundes beim abendlichen Verdauungsspaziergang spricht Bände: "Guck mal, da oben wo das Licht auf dem Gang flackert, das ist unsere Station..... äh, unsere Etage."

Das Essen. Zumindest das Abendessen im Restaurant. Exklusiv und frisch zubereitet. Das Risotto mit Jakobsmuscheln und Gambas - ein Genuß. Die Fetuccine mit Entenbrustragout - köstlich. Nicht umsonst prangt am Eingang ein Schild mit der Empfehlung von Gault & Millaume. Schnelle, freundliche Bedienung, stets bemüht auf Sonderwünsche einzugehen. Das Restaurant selbst ist allerdings durch die offene Showküche und die fehlenden Trennwände bzw. Akustikgestaltung eher ein Bahnhofswartesaal. So auch beim Frühstück. Recht ordentlich die Auswahl des Frühstück-Angebots. Viele Sorten Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nugatcreme, Hagelslag, Honig, Obstsalate, Müslis, Corn-Flakes, Rührei, Speck, gekochte Eier, Mini-Frikadellen, usw... Der Kaffee war allerdings für holländische Verhältnisse eher unterdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Tolles parkähnliches Grundstück, umfangreiches Frühstück,...

Anbauten sind deutlich in die Jahre gekommen. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Rezeptionspersonal reagiert seit 2 Tagen nicht auf Nachfrage zu vergessenem Gegenstand. Servicepersonal fährt Samstagmorgens mit viel Krach Kofferwagen über den Hof.

Tolles parkähnliches Grundstück, umfangreiches Frühstück, Beeindruckende Alleen, Nähe zu Arnheim und dem Naturpark Veluwezoom. Tolles Restaurant "Peerdestaal" in fußläufiger Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Das Personal ist sehr nett und die Lage ist absolut schön.

Hochflor Teppich im kompletten Zimmer der auch schon sehr fleckig war. Waschbecken und dusche hatten gern sauberer sein dürfen.

Das Personal ist sehr nett und die Lage ist absolut schön. Der Außenbereich lädt bei schönem Wetter zum verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Schöne Lage, gutes Restaurant (Qualität u.

Das Hotel hat den Charme eines Sanatoriums, Zimmer fast wie im Hospital. Auseinanderfallender Mülleimer im Bad, der auch am 2. Abend nicht ersetzt war. Duschkopf-Schiene unangenehm wackelig. Beschädigte Teppichverklebung im Flur vor dem Zimmer war gefährliche Stolperfalle. Fazit: mangelhafte Serviceleistung!

Schöne Lage, gutes Restaurant (Qualität u. Service), reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sauna ist zu klein

Sauna ist zu klein Keine Bademantel

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Frühstück richtig lecker!

Frühstück richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die ruhige Lage ist traumhaft.

fehlender Kühlschrank im Zimmer

Die ruhige Lage ist traumhaft. Riesiges Gelände mit Kunstausstellung. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Ruhige Lage im Grünen.

Hotelzimmer im schmucklosen Nebentrakt, z.T. massive unschöne Gebrauchsspuren an den Wänden und Fussböden.

Ruhige Lage im Grünen.